Wie sollte das 3. Addon nach eurer meinung heißen???

Also ich fände es mal cool, dass man wie in Mietwohnungen wohnen könnte. Nicht wie aufm Campus. Sondern, dass man halt in einer Etage wohnt und dann kann man zwischen den verschiedenen Familien wechseln, je nachdem in welcher Etage man ist. Dass man sich eben über verschiedene Familien in einem Haus kümmern könnte, die aber nicht den selben Nachnamen haben und die eben Miete bezahlen müssen und kein eigenes Haus haben.
Keine Ahnung, wie ich das besser erklären könnte.

Gruß,
Dibbii.
 
Mel12 schrieb:
@ Crane , ich glaube er meint nightliefe , oder?

Nein, Nightlife ist das 2 Addon, hier wird aber vom 3. gesprochen


Geil fänd ich aber auch ein Addon , mit dem man online mit anderen Spielen kann. Gab es ja auch bei Sims 1
 
Ich würd mir wünschen, interaktiv ins Spielgeschehen eingreifen zu können.*g Damit mein ich z.B, dass wenn ein Sim bowlt, an der Konsole spielt, flippert oder oder oder, die Interaktion verfügbar ist "Dem Sim helfen" oder so ähnlich und ich dann praktisch das Spiel für ihn übernehmen kann. Das würde das Spiel wesentlich abwechslungsreicher machen.

Toco
 
Ich fände Tiere auch schön, aber so viele Familien in einem Haus ist glaub ich sehr nervig, wie lange willst du denn da warten um von einen ins andere Stockwerk zu kommen, mein Computer ladet jetzt schon immer total lange:sleep: , er ist nicht gerade alt!!!
 
Also ich habe viele Ideen, die meisten beziehen sich allerdings auf das Haus der Sims, um das Spiel realistischer und das Simleben vielleicht etwas einfacher zu machen. Zum Thema Tiere: Bei Sims 1 haben sie mich eher genervt, weil auch alle Nachbarstiere ständig kamen und die Tiere nicht mehr konnten als essen, schlafen und Dreck machen. Wenn sich was änderte und man auch mal mit dem Hund allein in den Park könnte oder Tiere eigene Wünsche, Ängste und auch ein begrenztes Leben hätten, fände ich es schon besser. Ich stehe eher auf die AddOns, die auch mal neues wagen und nicht nur altes nachäffen. Die Idee mit dem Campus fand ich toll. Man lernt viele Leute kennen, hat ein Diplom, mehr Wünsche, bessere Jobperspektiven... und bei Sims 1 wollten immer alle ihre Sims zur Schule oder Arbeit begleiten. Jetzt dürfen sie wenigstens auf den Campus und sind auch nicht zufrieden ;-) und in Nightlife kommen endlich die lange ersehnten Autos und auch viele neue Features. Früher sind die Sims nie vor Müdigkeit im Restaurant ins Essen gefallen. Ich finde es toll, dass in allen AddOns sehr viel neues und/oder Gewagtes ist, oft vermisste Dinge aber auch hinzukommen. Aber zurück zu dem, was ich vermisse:

  • einen Anrufbeantworter, für Sims mit vielen Freunden. Der lässt sich dann abhören und die Beziehungs- und Freunde-Werte steigen wie bei Emails. Und wenn man will, kann man den Anrufbeantworter ausstellen oder auch zurückrufen.
  • Jeder Sim-Kühlschrank hat ein Eisfach. Warum kann man das nie nutzen? Ich fände es schön, wenn man gekochtes Essen und Menüs einfrieren könnte und später essen könnte. Dann würde es nicht mehr so schnell verfaulen und die Mikrowelle hätte endlich mal mehr Sinn als nur ein kleiner Herd zu sein.
  • "Kramssets", das heißt, kleine Haufen mit verschiedenen Utensilien, die man auf einen Tisch legen kann. Dann sieht es auch mal etwas realistischer aus. Für den Schreibtisch gibt es dann eine Lampe, einen Block, Stifte und zum Beispiel ein Glas Wasser auf einem Kästchen. Dann hat der Sim Licht, kann arbeiten und gleichzeitig sein Hungergefühl stillen, ohne das dafür Stunden an Zeit und jede Menge Platz verloren geht. Oder für die Küche Gewürze, Kochlöffel usw. damit es besser schmeckt. Für das Bad Seife und Handtücher...
  • Videos und DVDs - Der kleine Fernseher hat doch einen Videorekorder. So können Sims Sendungen aufnehmen, um die Mechanikfähigkeit zu trainieren. Oder sie kaufen im Geschäft Videos und DVDs, um die Interessen zu ändern.
  • Kissen, auf denen man auf dem Boden sitzen kann
  • die Sims müssen ihre Kleidung waschen und aufhängen oder bügeln, sonst wird sie dreckig und knitterig. Das steigert die Sauberkeitfähigkeit
  • Die Sims können im Fernsehen oder am PC per Internet Homeshopping betreiben und Kleidung, Spiele und Zeitschriften bestellen.
  • CD-Geschäfte, damit die Sims neue Lieder in ihre Sammlung aufnehmen können. So könnte es ein Wunsch sein, 20 CDs zu besitzen oder ähnlich.
  • Vegetarier-Sims, die bewusst den Wunsch haben, sich fleschlos zu ernähren (klingt zuerst komisch, aber sowas soll es im echten Leben auch geben ;))
Die Liste lässt sich bestimmt noch erweitern und allein das füllt ein ganzes AddOn schon. Man könnte es ja "DIE SIMS 2 @home" nennen. So hätte man technische und häusliche Neuerungen zusammengefasst ;)

Gruß, Frog
 
julia s schrieb:
ich fänd es total cool wenn die ein addon machen,wo alle von sims1 inbegriffen sind...megastar,haustiere,.. halt nur im standard von sims2

GENAU:) das fänd ich auch super, weil die addons von sims 1 sehr gut und logisch waren!:hallo:
 
Was auch noch super wäre: Die detaillierte Kontoansicht aus Sims1 wieder einzuführen. Da wusste man wenigstens, wofür das Geld wegging oder kam. Das mit den Gartensachen fände ich auch gut, andererseits aber auch die Möglichkeit, in die Stadt zu ziehen. Dort könnte man es ja so machen, wie in den Wohnheimen: Eine Etage pro Sim, die er gestalten kann, wie er will und die anderensind ausgeblendet. Oder jeder Wolkenkratzer, bzw. jedes Gebäude hat nur eine bewohnbare Etage. Sonst sehe ich meinen PC auch schon in die Knie gehen.
Schön wären auch Kochbücher, durch deren Lektüre die Sims neue Gerichte erlernen oder eine Internetbox für den Fernseher. Für Sims, die sich keinen PC leisten können, aber trotzdem anders einen Job suchen, Mails versenden und Lebensmittel bestellen wollen.

Ich denke, ich werde hier noch öfter was dazuschreiben ;)

Gruß Frog
 
modi schrieb:
Ich stimme SmallFrog in allen Punkten zu, über GENAU sowas hab ich auch schon nachgedacht. Am wichtigsten find ich da das Eisfach, weil wenn man ma wieder Essen serviert und es sind noch 3 Mahlzeiten übrig, fin ich das Verschwendung sie wegzuwerfen. Genauso aber die Kramsets um mehr Leben in die Bude zu bringen.
Ich fänd auch noch (wenn nicht schon erwähnt) mehr Gartenutensilien wichtig. So könnte man eine richtige Laube bauen und wieder wie in Tierisch gut drauf seine eigene Ernte lagern, oder wie in Hokus Pokus auch Honig herstellen und Butter oder Marmelade, eben alles was man auch im eigenen Garten zu Hause evtl. machen könnte - das ganze aber nicht im Bauernhof Style, sondern eher für jedermann.

Das ganze klingt irgendwie Stressig, bis auf einiges.

Wirklich Interessanter könnte man das Spiel mit weiteren Jobs machen , wie z.b der Künstlerkarriere/Musikerkarriere in dem man seine Konzerte geben kann , eine Band gründen u.s.w
Oder als AuftragsKiller arbeiten (Und sein Handeln, selbst übernehmen(Bezogen auf alle Karrieren)*g* Und das alles in einer Stadt :> und vielleicht noch Online? :rolleyes:
 
Crane schrieb:
Das ganze klingt irgendwie Stressig, bis auf einiges.

Wirklich Interessanter könnte man das Spiel mit weiteren Jobs machen , wie z.b der Künstlerkarriere/Musikerkarriere in dem man seine Konzerte geben kann , eine Band gründen u.s.w
Oder als AuftragsKiller arbeiten (Und sein Handeln, selbst übernehmen(Bezogen auf alle Karrieren)*g* Und das alles in einer Stadt :> und vielleicht noch Online? :rolleyes:

Naja aber um es mal wieder hervorzukramen: Das wahre Leben ist auch oft stressig. Ich weiß nicht, ob das mit dem "Online" ernst gemeint war und wie genau es gemeint war, aber ich glaube nach der "Die Sims Online"-Flaute wird es keine Online-Version der Sims mehr geben. Oder habe ich dich da missverstanden?

Greets, Frog
 
SmallFrog schrieb:
Naja aber um es mal wieder hervorzukramen: Das wahre Leben ist auch oft stressig. Ich weiß nicht, ob das mit dem "Online" ernst gemeint war und wie genau es gemeint war, aber ich glaube nach der "Die Sims Online"-Flaute wird es keine Online-Version der Sims mehr geben. Oder habe ich dich da missverstanden?

Greets, Frog

Ja, aber deswegen muss es bei den Sims nicht sein, ich find die fallenden Bedürfnisse schon etwas nervig.
Das mit dem Online war ernst gemeint, hatte es noch nie gespielt aber ich würde es mir sehr Interessant vorstellen, da man ja nun mehr funktionen und co. hat.
Du kannst mir ja gerne erklären , warum es damals eine flaute war? (Hatte dieses Add on nicht und auch die anderen nicht)
 
AmaZonE schrieb:
:naja: ich glaub die flaute war 1.grafik shice 2. hatte sims online geld gekostet 3. weiß ich nicht

da eh viele sims spieler zwischen 10--ka sind aber die jüngeren glaub da hatten aber auch viele eltern was dagegen dafür geld asuzugeben ^^und so weiter

Hm, diesmal ist die Grafik ja recht gut und Schön und ich denke von den Erfahrungen her mit dieser "Online-flaute" würden sie das Spiel , sicher nichtmehr so Teuer verkaufen.
 
Crane schrieb:
Hm, diesmal ist die Grafik ja recht gut und Schön und ich denke von den Erfahrungen her mit dieser "Online-flaute" würden sie das Spiel , sicher nichtmehr so Teuer verkaufen.

Ich glaube nicht, dass sie das Spiel extra teuer verkauft haben und deshalb wird der Spielraum, es billiger zu machen, heute erst recht nicht groß sein. Durch die hohen Grafikanforderungen müssten die Serverleistungen noch größer und so das Online-spielen sicher noch teurer sein. Das Spiel war eine Flaute, weil es schon in Amerika nicht wirklich angenommen wurde, in Deutschland erst gar nicht rauskam und weil es irgendwie unklug war, ein Online-Spiel mit der Zielgruppe 10 Jahre bis ca. 25-30 Jahre (oder auch älter) nur mit Kreditkarte zahlbar zu machen, wo die doch leider erst ab 18 (in den USA nicht sogar erst ab 21?) erhältlich ist.... zudem hat Die Sims 2 schon so eine große Online-Community, da wäre eine extra Onlineversion eher kontraproduktiv.

Gruß Frog

EDIT: Ich wollte übrigens nicht vom eigentlichen Thema ablenekn, nämlich wie wir uns das neue AddOn vorstellen, deshalbe sage ich dazu hier nicht mehr ;)
 
sims2 fan schrieb:
Maxis wird sich nicht ein City Add'On heraus brind wo Sims in die Stadt ziehen den das wir den URBZ vorbehalten den die URBZ 2 sind schon ind der entwiklung !!!!

Aber man kann doch noch träumen !!


Oder ??

Ich finde es nur recht Unfair, das es URBZ nur für die Konsole gibt, von daher wäre es gerecht , das auch Sims (Die man auf PC spielen kann) in die Stadt ziehen könnten. Ich bin sicher nicht der einzigste der sich das auch für den PC wünscht :ohoh:
 
Crane schrieb:
Ich finde es nur recht Unfair, das es URBZ nur für die Konsole gibt, von daher wäre es gerecht , das auch Sims (Die man auf PC spielen kann) in die Stadt ziehen könnten. Ich bin sicher nicht der einzigste der sich das auch für den PC wünscht :ohoh:


Ich habe nicht geschreiben das ich nicht in die Stadt ziehen will aber Maxis wierd mit 90 % kein City Add'On anbieten !!


Den das spielprintzip von den sims brechen aus ist auch nicht in die sims 2 mit einge fügt worden oder können die sims ihr nachbarn besuchen ???
 
@magic

Jo, hab ich auch irgendwo gelesen x..x Nur interessieren mich diese Discos und co. nicht , sondern eher die Stadt und die Vampire..


sims2 fan schrieb:
Eigentlich muss man das Thema umbennen da ja das dritte Add'on sehr warscheinlich das Geschäfts add'On wird !!

Warum das?O.o
 
sims2 fan schrieb:
Ja weil dan wir hier über das 4 AddOn reden !!

Achso..
Nja, ich warte erstmal auf das 2 Add'On , denn meine Entscheidung, ob ich es hole oder nicht , ist noch nicht gefallen. Ich weiss auch garnicht ob es sich für mich lohnen würde.:ohoh:
 
Egal wie der Thread heißt - dass hier Wünsche für Addons gepostet werden sollen, dürfte klar sein. Bitte kommt nicht vom Thema ab.
 
Was mit Tierpraxis und Tieren!
 
fände es cool wen es so ungefähr heißen würde: Sims leben in der Großstadt

wenn man in die großstadt ziehen könnte und da dann shoppen und essen gehen ohne das man wo hinfahren muss!

einfach aus der wohnung raus und man kann alles machen!!
 
also ich bräuchte natürlich all das, was erwähnt wurde (haustiere, nachbarnbesuche, urlaub, piercing, autos, ....) und SIMS GOES TROUGH THE HISTORY.

Das ginge dann so: In der Altsteinzeit gibts nur Fellkelidung und mann kann jagen gehen, beeren sammeln und ein nomadenleben führen. Es gäbe noch Mammuts, Säbelzahntiger und (stimmt zwar nicht) Dinosaurier. Männer sind dann Jäger, Frauen Sammler.
In der Jungsteinzeit kann man sich dann Holzhütten bauen, Tiere domestizieren, Fischen gehen, es gäbe Schamanen, man kann Kleidung weben, Stoffe weben und gegen andere Sachen tauschen. Man kann dann zwischen vier Generes auswählen: Viehhaltung, Landwirtschaft, Metallabbau und Familie.
In der Zeit der Hochkulturen kann man auswählen zwischen den Mayas, Atzteken, Ägypter, Sumerer und Chinesen. Dort kann man dann Monumentalbauwerke errichten (siehe Pyramide, Große mauer...). Es gibt einen Herrscher über die Gesamte Nachbarschaft (Kaiser, Pharao...), es gibt die Sklaverei, Landwirtschaft, man kann seinen Sim in einen Kasten einpfrechen (Pharao (Kaiser), Priester, Großwisire, Wisire, Bürger, Arbeiter Händler Bauern, Sklaven).
und so ginge es durch die Zeit weiter, man kann das alles aber auch unterteilen, in .. Add-Ons.

Es gäb dann: Die Urzeit (The Stone Ages), Die Antike (The ancient World), Das Mittelalter (The Middle Ages), Die Neuzeit (The modern Ages).

Cool wäre auch SIMS Nation. Da kann man ne Nation für sich auswählen, für jede gäbs n Baustil, Lan destrachten, Kleidung, Essen, Bauwerke (wie z.b. in Italien Vatikan, Pisa, Venedig,), man kann natürlich auch verreisen. Und es gibt auch ne SIM-UNO.

ICH WILL DIE ADRESSE VON MAXIS =) =) =) =)
 
chronsti schrieb:
also ich bräuchte natürlich all das, was erwähnt wurde (haustiere, nachbarnbesuche, urlaub, piercing, autos, ....) und SIMS GOES TROUGH THE HISTORY.

Das ginge dann so: In der Altsteinzeit gibts nur Fellkelidung und mann kann jagen gehen, beeren sammeln und ein nomadenleben führen. Es gäbe noch Mammuts, Säbelzahntiger und (stimmt zwar nicht) Dinosaurier. Männer sind dann Jäger, Frauen Sammler.
In der Jungsteinzeit kann man sich dann Holzhütten bauen, Tiere domestizieren, Fischen gehen, es gäbe Schamanen, man kann Kleidung weben, Stoffe weben und gegen andere Sachen tauschen. Man kann dann zwischen vier Generes auswählen: Viehhaltung, Landwirtschaft, Metallabbau und Familie.
In der Zeit der Hochkulturen kann man auswählen zwischen den Mayas, Atzteken, Ägypter, Sumerer und Chinesen. Dort kann man dann Monumentalbauwerke errichten (siehe Pyramide, Große mauer...). Es gibt einen Herrscher über die Gesamte Nachbarschaft (Kaiser, Pharao...), es gibt die Sklaverei, Landwirtschaft, man kann seinen Sim in einen Kasten einpfrechen (Pharao (Kaiser), Priester, Großwisire, Wisire, Bürger, Arbeiter Händler Bauern, Sklaven).
und so ginge es durch die Zeit weiter, man kann das alles aber auch unterteilen, in .. Add-Ons.

Es gäb dann: Die Urzeit (The Stone Ages), Die Antike (The ancient World), Das Mittelalter (The Middle Ages), Die Neuzeit (The modern Ages).

Cool wäre auch SIMS Nation. Da kann man ne Nation für sich auswählen, für jede gäbs n Baustil, Lan destrachten, Kleidung, Essen, Bauwerke (wie z.b. in Italien Vatikan, Pisa, Venedig,), man kann natürlich auch verreisen. Und es gibt auch ne SIM-UNO.

ICH WILL DIE ADRESSE VON MAXIS =) =) =) =)

dazu brauchst du nicht Die Sims, sondern Age of Empires oder Empire Earth
 
ich weiß nicht wie ich drauf komm xD
aber ich fänds vooooolll süß wenns einen kindergarten gebe xD
man müsste das Kleinkind dorthinbringen, und dort sind dann auch andere Eltern mit den Kindern,... und das die kleinkinder miteinander spielen würden xD.......usw.

ooder, tiere =D
.. und in Urlaub fahren wär auch cool!
 
0o' okay hat hier irgendeiner noch andere ideen ausser Tiere, Bauernhof und Spore??
 
@razzy

kann man da n aussehen auswählen, kann man da alles so detailgetreu betrachten wie bei sims??? kann man da kinder zeugen???????????ß kann man da liebe erzeugen?????????? kann man da häuser bauen und individuell einrichten???????????????? kann man da alles so detailgetreu aufbauen, kann man da nachbarschaften erstellen, freundschaften knüpfen?????????????????????????????????????????? ....

NEIN
 
Zuletzt bearbeitet:
dann warte gefälligst auf spore... und mal abgesehen davon, würde ich vorschlagen, das du dich nicht wieder im ton vergreifst...
 
dibbii schrieb:
Also ich fände es mal cool, dass man wie in Mietwohnungen wohnen könnte. Nicht wie aufm Campus. Sondern, dass man halt in einer Etage wohnt und dann kann man zwischen den verschiedenen Familien wechseln, je nachdem in welcher Etage man ist. Dass man sich eben über verschiedene Familien in einem Haus kümmern könnte, die aber nicht den selben Nachnamen haben und die eben Miete bezahlen müssen und kein eigenes Haus haben.
Keine Ahnung, wie ich das besser erklären könnte.

Gruß,
Dibbii.

die idee find ich auch nicht schlecht, mit ein paar abweichungen..
eine familie in einem mietshaus reicht und die miete sollte an einen anderen sim gehen. also sollte ein sim auch mehrere häuser bauen können die er vermieten kann...

Crane schrieb:
@magic

Jo, hab ich auch irgendwo gelesen x..x Nur interessieren mich diese Discos und co. nicht , sondern eher die Stadt und die Vampire...

da is es bei mir genau anders rum ... ;)
 
zarrano schrieb:
da is es bei mir genau anders rum ... ;)

Naja, ist eben für jeden etwas dabei ;>
Die Idee find ich eigentlich recht gut, obwohl es schon merkwürdig ist das Vampire in diesem Add on auftauchen *rofl* nja, ich freu mich trozdem drauf.

Gibt es irgendwo Videos zu diesen Vampiren?:rolleyes:
 
Ich währe für ein Geschäftsaddon, z.b. sims können kleidung selber nähen und dann verkaufen oder ähnliches oder einen kleinen Tante Emma Laden zu einem riesigen Konzern oder so machen

auf was ich wirklich gut verzichten könnte wären tiere, ich komm schon mit kindern in stress wie ist es dann mit tieren!!! füttern waschen,....... also wie gesagt auf tiere kann i verzichten
 
Wie wäre es mit z.B.
- Bank: Die Sims könnten dann z.B. mal einen Kredit aufnehmen oder auch ihr Geld anlegen und Zinsen bekommen.
- Arztpraxis/Krankenhaus: Die armen Sims sind so oft krank und immer sich selbst überlassen. Und ein Sim mit gebrochenem Bein wäre doch auch mal interessant oder ein Kind mit einer Kinderkrankheit.
- Kindergarten: Neue Altersstufe: Kindergartenkind (ich finde den Übergang Kleinkind-Kind ein wenig "heftig"
- wie schon beschrieben wurde, wäre die Möglichkeit, Zimmer direkt unter dem Dach, also mit schrägen Wänden, sehr angebracht
- Tiere wären ganz nett, allerdings auch anstrengend, vor allem in einem 8-Personen-Haushalt
 
Krankenhaus und Kindergarten fände ich auch gut.....
Auch das man sich mal ein bein,.. bricht oder vlt. auch andere krankheiten ?!
 
Also mich würde (wie schon erwähnt) etwas mit Wetter und Bauernhof gut finden.
Interessant wäre auch die sims in der arbeit zu spielen.
 
ich glaube nich das das sehr interessant wäre... um genau zu sein wäre es ziemlich langweilig, seinem sim zu befehlen am schreibtisch zu sitzen und sich was durchzulesen...
 
doori schrieb:
fände es cool wen es so ungefähr heißen würde: Sims leben in der Großstadt

wenn man in die großstadt ziehen könnte und da dann shoppen und essen gehen ohne das man wo hinfahren muss!

einfach aus der wohnung raus und man kann alles machen!!

Das wäre echt cool! Tolle idee, Sims in der Großstadt!
 
Ein Beispiel wie ich es machen würde:
Animals,Hobbies,leisure time:
(Tiere,Hobbies,Freizeit):
Man kann nun Freizeitparks und Bauernhöfe bauen.Sims können nun auf einen Markt Lebensmittel, Tiere und noch vielmehr einkaufen.Sammelst dein Sim vielleicht seltene Briefmarken kannst sie im Internet versteigern. Man kann nun auch zum Sporttraining gehen. Man kann sich entscheiden welche Sportart man erlernen kann.(Also so wie die Laufbahn nur das man es nicht muß)
The End



 
Also eigentlich finde ich den Gedanken, die Sims bei der Arbeit zu steuern schon interessant. Man könnte es ja eher wie Heimarbeit gestalten. Du baust Möbel oder schaffst Kunstwerke. Das könnte so ähnlich funktionieren wie die Schokoladenmaschine.

Man könnte auch Babysitter sein. Man macht eine Anzeige in der Zeitung und für jede freie Babywiege die man hat, kommt um 7 Uhr eine Mutter und gibt ihr Kind ab. Nebenher kann man putzen.

Gruß, Flo :)

EDIT: Titel wäre dann z.B.: "Let's go to work!"
 
Roberto schrieb:
Also ich möchte gerne haben:
  • Tiere
  • sachen zum anpflanzen
  • urlaub
  • in einem Apatment wohnen
Und das ganze nennt sich dann TOTAL LIVE

Hey du da:

Ich bin voll deiner Meinung: Am meisten fehlen mir ja die Tiere. Aber diesmal bitte umfangreicher: ich mein Hunde, Katzen, Kleinkram, PFERDE, und Bauernhofzeug. Die müssen ja nicht gleich richtig in die Familie aufgenommen werden es reicht ja auch ab und an ne Meldung wies dem Tier geht (z.B ob es am verhungern ist oder ähnliches :lol: ). Im richtigen Leben weiß man ja auch nicht wie es dem Tier wirklich geht (Müdigkeit ...). Das sollte man aber herausfinden können wie sich das Tier benimmt.

Wegen dem Apartment find ich auch cool. Der Rest auch :D .

Ich finde es könnte auch mal sowas mit ernsten Krankheiten und Verletzungen geben wo dann ein Krankenwagen kommt und die für 1 oder 2 Tage mitnimmt.
Wenn die sich zum Beispiel kloppen gibt es mal ne gebrochene Nase. Und bei ein paar Kratzern kommt ein Verwanter oder Freund und macht ihm ein Pflaster drauf :) . Ich mein die haben ja auch Aknepickel hinbekommen warum also keine Pflaster :argh: ?

MemoryGirl
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten