Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mel12 schrieb:@ Crane , ich glaube er meint nightliefe , oder?
julia s schrieb:ich fänd es total cool wenn die ein addon machen,wo alle von sims1 inbegriffen sind...megastar,haustiere,.. halt nur im standard von sims2
modi schrieb:Ich stimme SmallFrog in allen Punkten zu, über GENAU sowas hab ich auch schon nachgedacht. Am wichtigsten find ich da das Eisfach, weil wenn man ma wieder Essen serviert und es sind noch 3 Mahlzeiten übrig, fin ich das Verschwendung sie wegzuwerfen. Genauso aber die Kramsets um mehr Leben in die Bude zu bringen.
Ich fänd auch noch (wenn nicht schon erwähnt) mehr Gartenutensilien wichtig. So könnte man eine richtige Laube bauen und wieder wie in Tierisch gut drauf seine eigene Ernte lagern, oder wie in Hokus Pokus auch Honig herstellen und Butter oder Marmelade, eben alles was man auch im eigenen Garten zu Hause evtl. machen könnte - das ganze aber nicht im Bauernhof Style, sondern eher für jedermann.
Crane schrieb:Das ganze klingt irgendwie Stressig, bis auf einiges.
Wirklich Interessanter könnte man das Spiel mit weiteren Jobs machen , wie z.b der Künstlerkarriere/Musikerkarriere in dem man seine Konzerte geben kann , eine Band gründen u.s.w
Oder als AuftragsKiller arbeiten (Und sein Handeln, selbst übernehmen(Bezogen auf alle Karrieren)*g* Und das alles in einer Stadt :> und vielleicht noch Online?![]()
SmallFrog schrieb:Naja aber um es mal wieder hervorzukramen: Das wahre Leben ist auch oft stressig. Ich weiß nicht, ob das mit dem "Online" ernst gemeint war und wie genau es gemeint war, aber ich glaube nach der "Die Sims Online"-Flaute wird es keine Online-Version der Sims mehr geben. Oder habe ich dich da missverstanden?
Greets, Frog
AmaZonE schrieb:ich glaub die flaute war 1.grafik shice 2. hatte sims online geld gekostet 3. weiß ich nicht
da eh viele sims spieler zwischen 10--ka sind aber die jüngeren glaub da hatten aber auch viele eltern was dagegen dafür geld asuzugeben ^^und so weiter
Crane schrieb:Hm, diesmal ist die Grafik ja recht gut und Schön und ich denke von den Erfahrungen her mit dieser "Online-flaute" würden sie das Spiel , sicher nichtmehr so Teuer verkaufen.
sims2 fan schrieb:Maxis wird sich nicht ein City Add'On heraus brind wo Sims in die Stadt ziehen den das wir den URBZ vorbehalten den die URBZ 2 sind schon ind der entwiklung !!!!
Aber man kann doch noch träumen !!
Oder ??
Crane schrieb:Ich finde es nur recht Unfair, das es URBZ nur für die Konsole gibt, von daher wäre es gerecht , das auch Sims (Die man auf PC spielen kann) in die Stadt ziehen könnten. Ich bin sicher nicht der einzigste der sich das auch für den PC wünscht![]()
magics schrieb:aber in Nightlife soll man doch eine Eigene Wohnung in der Stadt haben können
sims2 fan schrieb:Eigentlich muss man das Thema umbennen da ja das dritte Add'on sehr warscheinlich das Geschäfts add'On wird !!
sims2 fan schrieb:Ja weil dan wir hier über das 4 AddOn reden !!
sims2 fan schrieb:Ja weil dan wir hier über das 4 Add'On reden !!
magics schrieb:eigentlich nicht, da es noch nicht zu 100% feststeht, dass es ein Geschäffts-AddOn wird
chronsti schrieb:also ich bräuchte natürlich all das, was erwähnt wurde (haustiere, nachbarnbesuche, urlaub, piercing, autos, ....) und SIMS GOES TROUGH THE HISTORY.
Das ginge dann so: In der Altsteinzeit gibts nur Fellkelidung und mann kann jagen gehen, beeren sammeln und ein nomadenleben führen. Es gäbe noch Mammuts, Säbelzahntiger und (stimmt zwar nicht) Dinosaurier. Männer sind dann Jäger, Frauen Sammler.
In der Jungsteinzeit kann man sich dann Holzhütten bauen, Tiere domestizieren, Fischen gehen, es gäbe Schamanen, man kann Kleidung weben, Stoffe weben und gegen andere Sachen tauschen. Man kann dann zwischen vier Generes auswählen: Viehhaltung, Landwirtschaft, Metallabbau und Familie.
In der Zeit der Hochkulturen kann man auswählen zwischen den Mayas, Atzteken, Ägypter, Sumerer und Chinesen. Dort kann man dann Monumentalbauwerke errichten (siehe Pyramide, Große mauer...). Es gibt einen Herrscher über die Gesamte Nachbarschaft (Kaiser, Pharao...), es gibt die Sklaverei, Landwirtschaft, man kann seinen Sim in einen Kasten einpfrechen (Pharao (Kaiser), Priester, Großwisire, Wisire, Bürger, Arbeiter Händler Bauern, Sklaven).
und so ginge es durch die Zeit weiter, man kann das alles aber auch unterteilen, in .. Add-Ons.
Es gäb dann: Die Urzeit (The Stone Ages), Die Antike (The ancient World), Das Mittelalter (The Middle Ages), Die Neuzeit (The modern Ages).
Cool wäre auch SIMS Nation. Da kann man ne Nation für sich auswählen, für jede gäbs n Baustil, Lan destrachten, Kleidung, Essen, Bauwerke (wie z.b. in Italien Vatikan, Pisa, Venedig,), man kann natürlich auch verreisen. Und es gibt auch ne SIM-UNO.
ICH WILL DIE ADRESSE VON MAXIS![]()
![]()
![]()
![]()
dibbii schrieb:Also ich fände es mal cool, dass man wie in Mietwohnungen wohnen könnte. Nicht wie aufm Campus. Sondern, dass man halt in einer Etage wohnt und dann kann man zwischen den verschiedenen Familien wechseln, je nachdem in welcher Etage man ist. Dass man sich eben über verschiedene Familien in einem Haus kümmern könnte, die aber nicht den selben Nachnamen haben und die eben Miete bezahlen müssen und kein eigenes Haus haben.
Keine Ahnung, wie ich das besser erklären könnte.
Gruß,
Dibbii.
Crane schrieb:@magic
Jo, hab ich auch irgendwo gelesen x..x Nur interessieren mich diese Discos und co. nicht , sondern eher die Stadt und die Vampire...
zarrano schrieb:da is es bei mir genau anders rum ...![]()
Crane schrieb:Gibt es irgendwo Videos zu diesen Vampiren?![]()
doori schrieb:fände es cool wen es so ungefähr heißen würde: Sims leben in der Großstadt
wenn man in die großstadt ziehen könnte und da dann shoppen und essen gehen ohne das man wo hinfahren muss!
einfach aus der wohnung raus und man kann alles machen!!
Roberto schrieb:Also ich möchte gerne haben:
Und das ganze nennt sich dann TOTAL LIVE
- Tiere
- sachen zum anpflanzen
- urlaub
- in einem Apatment wohnen