~~~~minime's Sims~~~~

@ Minime,
vielen Dank für Deine Antwort,ich habe mir den Mesh sofort gedownloadet :).

Deine neuen Simsfrauen sind beide hübsch,aber Marcy gefällt mir etwas besser als Rachel :).

Daankeschööön
d042.gif

Freut mich das es jetzt bei euch geklappt hat.....
Dann werde ich mich gleich nochmal etwas hinsetzten und noch etwas basteln
a068.gif

GLG minime
c015.gif

Huhu

mein heutiges Update sind zwei Damen und zwei Herren....

zuerst Alisha
400_3531376631326465.jpg

Brendan
400_6334316330323835.jpg

Tonja (hätte sie jetzt einen knallroten Lippenstift würde sie mich ein wenig an die Jessica von Roger Rabbit erinnern :lol: )
400_6132636465366364.jpg

Und Leraunt
400_3138316133343165.jpg

GLG minime :hallo:

schick schick...

Hallöchen minime,
Du warst ja wieder echt fleißig, toll die neuen Heads habe deine auch erhalten. DIe sind alle sehr schick, mein Favorit: ist Rachel, Marcy und Ellen. weiter so :eek: :eek: =) ! ist Ellens-Datei sehr groß, falls nicht würde ich sie nehmen.

Würde mich dann mal wieder über Nachschub im Stil 1960-70 freuen.

bye watersims
PS: bei mir gabs auch was neues im sims2-thread ;) .

Hi minime! :hallo:

Die neuen Sims sind alle ganz toll gewordne, sie haben alle ihre eigenen Gesichtszüge und sehen richtig real aus! Tonja gefällt mir am besten, aber die anderen sehen auch klasse aus.

lg
jule

klasse sims. die sind alle durch die bank schön und wunderhübsch. am besten gefällt mir der 1. mann. der ist so schön *schwärm* irgendwie kommt er mir bekannt vor.

Huhu

dankeschön ihr lieben... freut mich das sie euch gefallen :D

@Watersim44
Die Datei von Ellen hat 3,64 MB... ich schätze die ist etwas zu groß oder? wenn nicht, schicke ich sie dir gerne zu :)

GGLG minime :hallo:

Sehr schöne Heads ... mal was anderes! :)

Wo sind denn die Harrmeshes von Tonja und Alisha her? Danke für die Info. :)

HEY!!! Das deine Sims einfach FANTASTISCH sind weißt sicher schon langsam.... :D Aber mir ist noch aufgefallen wie gut die Namen jeweils zu den Figuren passen!!! Ich kann nur sagen RESPEKT!!

hi minime!!
Süße Sims hast du da gemacht, echt voll schnuckelig!
Tonja z.b. hat total schöne Augen und einen süßen Mund!

glg steffi
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

vielen dank... freut mich das sie euch so gut gefallen :D

Heute habe ich nur eine Dame für euch....ich hoffe wenn dieses wochenende entlich vorbei ist, habe ich wieder mehr zeit zu basteln :rolleyes:

Aber heute gibt es erstmal Jenna
400_6433613564653634.jpg

Hi minime!

Da wo "playgirl" auf dem T-shirt steht müsste eigentlich "playgirl" hin, so wie Jenna aussieht ;) Einfach zuckersüß aber trotzdem sehr temperamentvoll!

lg
jule

Einfach nur süss ;p

Hi!
Wow Jenna ist voll süß, sie hat sooo einen niedlichen Mund!

glg steffi

HALLO Minime..

Danke nochmal für die "Tia", sie verstehst sich ganz gut mit den anderen Models von Sista..und hat sich auch schon gut eingelebt.. Sie sieht klasse aus im Spiel... und nun deine Neue.... wow...Jenna... !!!!

Gibts diese schon als download??? toll!!! zuckersüß, die Kleine..

Toll... .. *ichauchhabenmuss*

Liebe Grüße

Dagi :hallo: :hallo:

jeanna ist ja eine super hübsche frau :eek: also was soll man da sagen, ich bin echt platt :scream:

Hey Minime :hallo:
Dann schau ich auch endlich mal wieder hier her. Aber das hat sich gelohnt. Deine Neue ist ja umwerfend süüüüüüüüß. Die ist einfach richtig knuffig und mega knuddelig. Putzig...richtig schön.
ggggglg Juli
Ps: Besuch mich doch mal wieder.

Die 2 sind echt total süß ^^ aaron ist zum anbeissen, sooo schnuckelig ^^ auch liv finde ich total hübsch sie hat so schöne Augen

die beiden sind süss :eek: ;)

Wirklichn süß, besonders Aaron, sind die beiden. Liv hat so was hartes an ihrem Gesicht und Aaron sieht einfach nur süß aus! :)

lg
jule

hy minime..
deine liv ist leider nicht so mein fall, dafür aaron um so mehr..ein richtiger leckerbissen..=)
ich glaube, bei liv würde ein anderer hautskin besser passen...:p
deine jenna sieht auch richtig edel aus...:hallo:
lg astrid..

Huhu

vielen dank für eure lieben Komments *freu*:lalala:

Bei Liv habe ich das Gesicht extra etwas "härter" gemacht... sie soll man das Biest (=) ) in meiner Nachbarschaft werden %)

@Panschi
Ich werde ihr nachher mal einen anderen Hautskin geben...mal sehen wie sie dann ausschaut :)

GLG minime :hallo: <- wirft jetzt mal ihren Bodyshop an :D

minime schrieb:
Huhu

vielen dank für eure lieben Komments *freu*:lalala:

Bei Liv habe ich das Gesicht extra etwas "härter" gemacht... sie soll man das Biest (=) ) in meiner Nachbarschaft werden %)

@Panschi
Ich werde ihr nachher mal einen anderen Hautskin geben...mal sehen wie sie dann ausschaut :)

GLG minime :hallo: <- wirft jetzt mal ihren Bodyshop an :D

du willst ein biest in der nachbarschaft haben??!!:lol: sie ist dann wohl diejenige, die dann die "spanner am tage" verprügelt, oder??:lol: dann passt die gut zu mortimer...:D

Huhu

@Panschi
so ungefähr habe ich es mir vorgestellt... vielleicht so eine junge version von Mrs. Knautschgesicht :idee: :lol:

Heute habe ich zwei Damen und einen Herren für euch und nochmal Liv mit einer anderen Haut....

Zuerst Liv
Alte Version......................................und neue (leider sieht man nicht wirklich den Unterschied :rolleyes:
400_3933383465646530.jpg
400_3738316262393539.jpg

Mein erster Versuch einer Molly Simmin....
Bianca
400_3839366436633163.jpg

Ausserdem habe ich noch Jacqueline
400_3338363631363931.jpg

und Tyrone
400_3736643865336531.jpg

Edit:
Ich wollte euch auch noch Piper vorstellen... sie hat den zweiten Platz beim Trendsetter Wettberwerb gemacht :)
400_3830313834313336.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow die sind alle echt toal süß! Vor allem Jacqueline sie hat total süße Augen und einen tollen Mund!

Alle deine neuen Sims sehen wieder zauberhaft aus, besonders Bianca gefällt mir weil sie so ein realistisches Gesicht hat.

lg
jule

SUPER Gut, minime!! du machst einfach 1A sims!! die sehen sooo toll aus!! wirklich einzigartig! mein kompliment, bin selten soo begeistert wie bei dir!!

lg, karin

Wow, Vanessa ist ja richtig toll. Die Haare stehen ihr super. Juliette sieht aus wie ihre kleine Schwester, total niedlich! Allegra und besonders Misaki gefallen mir auch, misaki hat so einen richtigen "Dackelblick" ;)

lg
jule

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten