Oben bei Post #1109 hast du den aber auch mit B geschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt...hm..es stimmt mich nachdenklich....Kiko schrieb:Oben bei Post #1109 hast du den aber auch mit B geschrieben
Kiko schrieb:Den Cheat musst du natürlich ins Cheatfenster eingeben
Danach baust du eben die Stockwerke. Erst den ersten, dann den zweite,..., wenn du dann den den fünften gebaut hast, kannst du dir sicher sein, dass er funktioniert hat.
Noch was: Pass auf die Schreibweise auf.
Kiko schrieb:Was für ein Level hast du denn eingeben? 5? Probier es doch mit einer höheren Zahl. Höher als 10 würde ich nicht gehen, weil die Kamera nicht so hoch kommt.
Hast du den Cheat eingegeben, bevor du mit dem Bauen angefangen hast? Wenn man ihn erst eingibt, wenn man schon im 5.Stockwerk ist, geht das bei mir auch nicht. Notfalls wieder zurückbauen und nochmal versuchenschnuckel84 schrieb:Also ich hab alle Add ons installiert. Ich wollt nen Turm bauen und bin im 5. Stock. Wenn ich jetz ein Stockwerk höher will geht das nich anzuklicken weil der Button dafür hellgrau is.![]()
Ich hab den cheat im Baumodus eingegeben. Eine Familie befindet sich demnach noch nicht auf dem Grundstück. Die würd ich im nachhinein einziehen lassen.
Also wo ist das Problem?Hilfe!
![]()
Kein Problem, ich helf gern!schnuckel84 schrieb:Daran könnt's liegen ... muss ich heut Nachmittag gleich ma testen.
Edit: Hurra! Es hat geklappt! Ich hab das letzte Stockwerk zurückgebaut, dann den Cheat eingegeben und dann die restlichen Etagen gebaut.
Danke nochmal!!
Hoffe du meinst dasSimlau schrieb:StretchSkeleton [X] - Verändert die Größe eurer Sims entsprechend des Wertes X (1.0 ist die richtige Größe, 0.5 wäre halb so groß, usw.)
Boolprop testingcheatsenabled trueMandy-Sabi257 schrieb:Hi, hat jamand nen Cheat, mit dem man die Geburt vorziehen kann???
Also ich meine Wenn die Frau/ Mann am ersten Tag schwanger ist, dass man gleich zur Geburt cheatern kann^^
Bitte Helft Mir!!!
Danke
Mandy-Sabi257
Du musst mit der Punkt und Komma-Taste drehen! Die Scheibweise stimmt aber.Ienny schrieb:das mit den cheat mit den möbel schräg stellen geht net oder ist das die falsche schreibweise?
boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true![]()
ich freue michs chon tierisch auf das neue add-on was hat es es denn jetzt mit denn mini ad on glaomour auf sich?
greetz
Jenny![]()
littleDrAgOn schrieb:Gibt es einen Cheat mit dem man die Grundstücksgröße verändern kann? Neben meinem Grundstück ist noch ein bissel Platz, bis die Straße kommt und daher wollte ich diesen ungenutzten Platz zu meinem Grundstück hinzufügen
Geht das?![]()
Du verwechselst da was mit Sims 1.Ienny schrieb:probier mal map_edit on einzugeben und dann auf die stellen klicken die du haben willst und später map_edit off. ich glaube das geht![]()
jenny![]()
Nein, ich kann sie nicht auswendig. Ich habe mir alle Cheats mal durchgelesen und dann weiß man im groben schon, ob es einen Cheat dafür gibt. Beim testingcheatsenabled-Cheat ließt man auch alle Punte durch und schon kennt man den Cheat fast ganzIenny schrieb:du kannst ja jeden helfen kennst du die liste auswendig![]()
Das weiß ich auch nicht. Man ist ja nicht allwissend. Sorry.woran kann das denn liegen das der cheat net funktioniert ? der nimmt dne noch nicht mal an![]()
jenny
![]()