Kein schöner Tag, habt ihr euch geärgert? Lasst es hier raus!

Wie ich es hasse, mit meiner Verwandtschaft zu telefonieren.

0o. Ich auch. Manchmal breche ich in tränen aus, weil ich mich schäme, polnisch zu reden. 0o.
a025.gif

Aber meine Mutter drückt mir immer das Telephon auf's Ohr. Als ob ich nicht schon genung telephonieren würde...*schauder*

Ich telefoniere viel zu wenig. :(

Sogar mit Menschen, die mir etwas bedeuten. :(

Wieso denn? *Maggie tröst und Taschentuch reich*

*Taschentuch nehm und sich bedank* Danke.

Keine Ahnung, ich finde es äh...unangenehm.... Ich schreibe lieber. Reden ist nicht so mein Ding. Naja...nicht am telephon.
a075.gif

*JeWnS tröst*

*Taschentuch nehm und sich bedank* Danke.

Keine Ahnung, ich finde es äh...unangenehm.... Ich schreibe lieber. Reden ist nicht so mein Ding. Naja...nicht am telephon.
a075.gif

*JeWnS tröst*

Ich mach beides gern *g*, telefonieren eine tolle Alternative :D

Maggie, ich hab dich mir immer blond vorgestellt, es tut mit leid :heul: (von der Haarfarbe her ^^)

*JeWnS Isländische Schoko geb* echt legga :scream:

ich hasse telefonieren überhaupt <_>

und ich hasse meine oma.

nur 2 stunden internet am tag.
nur eine stunde fernsehen, und dann kein zeugs wie spongebob und simpsons.
nicht allein spazieren gehen.
nicht länger als eine halbe stunde im see bleiben.
sofort nach dem schwimmen umziehen, es ist ja unsittlich im bikini rumzurennen und man könnte sich ja erkälten, auch wenns 38°C hat.
um 10 uhr abends schlafen gehen.
um 8 uhr in der früh aufstehen.
*weiterlaber*

Wirklich? Dann haben sich meine "Visionen" nicht getäuscht? Ich mit meinen tollen Kräften hab ja auch vorausgesehen, dass ein eiserner Vogel in die Hochhäuser kracht..... :naja:

lol, jetzt spämen wir nicht nur die TE zu, sondern auch diesen Thread. :lol:

plöder, eiserner Vogel.
a040.gif

Ich bin diese Woche mit der Gesamtsituation irgendwie gar nicht zufrieden...nur Rückschläge bei der Wohnungssuche, meine Eltern nerven, meine Arbeit (soweit man es "Arbeit nennen kann, betont langsam zu arbeiten, nur damit man nicht am ende des Tages 2-3 Stunden ohne dazsitzen muss :naja:) frustriert mich, ich fühl mich total ausgebrannt und zu allem Überfluss kommt mein Freund wohl nicht am Wochenende nach München...

Katastrophen-Tag

ich mag nemmer :(

Erst riesig gefreut "juhu ich kann mal ausschlafen" dann heute nacht wieder Mückengesurre ertragen, um 7 wach gewesen..doll...beim Katze-raus-lassen gegen die Türschwelle gestolpert => kaputter Zeh,
Zurück ins Zimmer gehumpelt. Aufn Reißnagel gesappt....doll....

Dann verreckts I-net....als es endlich wieder geht brüllt die Mutter von unten "Bewerbungen" super...also runter Puma-online-bewerbung versuch 14 Pc verreckt alle par Minuten....endlich alles hochgeladen + angehängt und verschickt....gedacht "juhu endlich fertig"

Mutter kommt runter winkt mit nem Stapel papiere..."da guck dir des doch auch ma an" argh ich mag nemmer!

genervte Grüße
das Mel

das heißt "nimmer" T____T

Hallo Mel,

vllt. solltest du deine Wut in diesem thread rauslassen? War kein schöner Tag....

liebe Grüße
Maggie :hallo:

Huhu Mel,

also wenn der Tag schon so schlecht anfängt, kann er nur noch besser werden. :)
Manchmal ist es wirklich frustrierend, alles, was man anfängt, geht schief und das, was man sich erhofft, bleibt aus.
Ärger, Verzweiflung und Demotivation sind die Folge - aber lass dich nicht unterkriegen, morgen sieht es schon wieder anders aus.

Ich drücke dir die Daumen!

Knuddler und liebe Grüße,
Downi

@ teras
xD ich komm aus Franken da heißt des "nemmer" :D genau wie "freilich" bei uns "frale" heißt :D

@ Downi
Wo du recht hast...
ist irgendwo alles aweng nervig im mom...nix funzt so wie mans will....*grr*
totaler Teufelskreis.... zu wenig Schlaf => alles doof => Gereiztheit => Stress mit Fam => net schlafen können....*argh*
Hoffentlich wirds echt besser...sonst schnapp ich mir mein Rad (wo dann zu 100% n loch im reifen ist) und düs ab in die City...
danke fürs Mitleid =)=)=)
*reknuddl*

lg
Mel

Solche Tage gibt es leider.
Da steht man auf, möchte am Liebsten einfach weiterschlafen, doch man kann nicht und aus der Gereiztheit entwickelt sich dann nach und nach eine ganze Kette aus Ärgernissen.

Ich würde dir dann einfach empfehlen etwas raus zu gehen, mit dem Fahrrad zu fahren, einfach ein bisschen an die Luft, das schafft etwas Freiraum im Kopf und hilft die Dinge etwas besser zu überblicken. :)

ich hab mich nicht dierekt geärgert, mehr bin ich sooooooooooooooooooo traurig!!!
meine beste freundin ist gestern um 23:55 von Frankfurt am main nach sydney geflogen und in australien bleibt sie ein ganzes jahr!!!
ich vermiss sie jetzt schon doll und weiß nicht was ich machen soll. fühl mich alllein

*durchdreh*
Die Heimfahrten mit Bus und Bahn sind ja eh abenteuerlich genug und es kommt vielleicht 2 Mal im Monat vor, dass alles ohne Probleme läuft oder was komisches passiert.

Und heute, als ich mit Kopfschmerzen bloß noch nach Hause wollte, dackelt so 'n Typ von der Bahn an und kontrolliert mich. Juchei, kein Problem.
Aaaaaber, mein verdammtes Schokoticket [Schülerdingsbumms] is nicht lesbar gewesen [der Chip eben. Is' auch schon 4 Jahre alt], der nette Mensch musste erst im Zug rumwuseln und gucken, ob das denn gilt. Tat es auch theoretisch.
Nach 10 Minuten kam der dann wieder, gab mir mein Ticket, meinen Ausweis und einen netten kleinen Zettel. Dann musste ich ins Reisecenter, um dort den Wisch herzuzeigen und um zu fragen, was mit dem Mistticket is'. Danach bin ich dann in die örtliche Verwaltungsstelle vom ÖPNV-Zeug um ein neues zu beantragen - hab ich auch sofort bekommen.
Sooo und dann noch mal zurück ins Reisecenter und das neue Ticket und den Kommentar dazu vorzeigen, damit die mir nicht 'n Bußgeld aufbrummen. Und die Gebäude liegen 15mins auseinander >.<

Es is' ja jetzt alles fein und hat auch nichts gekostet, aber ärgerlich ist es trotzdem. Zumal ich nun wirklich nichts dafür konnte, das hat auch der Bahnmensch gesagt.

Und das der Zug 'n paar Mal auf der Strecke stehengeblieben ist und der Bus 15mins zu spät kam, macht natürlich auch gute Laune :-)

es lebe dir bahn/bus. ich fahre echt selten mit zug, aber das kann ich gut verstehn. jedes ma ist irgendetwas.
solange du nichts bezhalen mußßtest ging es doch noch.

Tolle freundin....-.-

ich wollte eigentlich mit ner freundin un unsern ellis un noch nen paar andren am freitag abend ins musical >>les miserables<< in xanten gehn. war auch alles schon geplant un karten gekauft un alles toll un dann meinte die vor ner woche sagn zu müssn Jaah ihr Freund kommt an dem Weekend vorbei.... aus der schweiz wohlgemerkt.... unh ich so gedacht is ja kein problem ne der müsste dann vllt 10 mins warten bis wir vom stück back sind ne aber das hält der schon aus... tja.. falsch gedacht!:mad: meint die mir heute erzählen zu müssen dass sioe doch nich mitkommt...! weil ihre mam hätte angeblich ihren kleinen bruder gefragt ob er nich evtl interesse hätte mit zu gehn wenn sie nich will un der hat dann "natürlich" ja gesagt...>>les miserables<< is ja auch nich i wie öde für nen 10 jährigen oder so...
jez muss ich ganz allein mit meinen ellis nem 10jährigen un noch nen paar anderen personen dahin gehn... :mad::mad: aber ich will da trozdem hin ich seh nur nich mehr ein die noch mal zu fragen ob die irgendwo mit mir hin kommen will... weil das hat die schon mal gemacht... ich weiß nimmer wofür das war aber ich hab die so am abend davor angerufen un gefragt obb sie mitwill.... jaa kla kommt sie mit! dann am nächsten tag ruft die mich morgends an und meint ihr ex hätte angerufen un wolle sich it ihr treffen oder so... njaa dann konnte sie halt nicht mit... ich noch versucht meine andern mädels zu erreichen aber die hatten auch keine zeit... auf die war ich ja auch nich sauer die können das ja nich riechn das die mir absagt auf einmal un das die dann was andres vorhaben is ja kein verbrechn... aber ich überlegs mich demnächst 6mal bevor ich die frag ob sie nochmal mitwill irgendwohin....:mad::mad:

so erst mal n bisschen luft gemacht.... :scream:

Manchmal ist der eigene friend eben importanter als mit der Freundin outzugoen.

Heute Nacht (-->0-2 uhr ^^) bin ich im nebenzimmer von dem schlafzimmer meiner eltern und dann sitz ich am pc und mein bro meint ich muss schluss machen. ich hab halt son bissl rumgequängelt und dann kitzelt der mich und dann war ich anscheind so laut, dass ich mama geweckt hab. Die kommt dann plötzlich angerannt und meckert rum und gibt mir ne ohrfeige. Ich geh dann erstmal heulend runter und geh ann andern pc -.-
Doll dann konnte ich auch nich einschlafen, weil da sone mörderisch große Mücke saß und ich hab vor solchen kleinen großen tieren wirklich derbe schiss..
Am nächsten morgen wurd eich dann um halb 9 geweckt.. Wir musst ja unbedingt inne stadt shoppen mitta mami... Da hat die mir auch noch ne ohrfeige gegeben, weil ich zu spät gesagt hab, dass ich ja auch noch ne jacke brauch (wir warn inzwischen ein stockwerk weitrer runter gegangen..), das hatte ich aber auch nur so angemerkt da wir gerade davon redeten was mer noch alles brauchen..
Und danach hatte die mir auch noch voll an arm gegriffen und mich angemeckert, weil ich die hosen da nich schön fand.. Im endeffekt hatte ich zwar noch eine aba mam hat das wohl nich interessiert.
Ich will hier weg >=(

lG Laura

Mich deucht, die Hand Deiner Mutter sitzt ziemlich locker... Das ist unangenehm.

EDIT:
Uhu zum Befestigen der Hand empfohlen.

EDIT2:
Also mal ehrlich.. Wegen solcher Kleingkeiten gleich loszuschlagen, das kanns ja wohl wirklich nicht sein, oder? Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Ist das dein Ernst? Hast du schon mal mit jemandem darüber geredet, dass deine Mutter dir dauernd Ohrfeigen gibt? :(

@Laura: Ohrfeigen von meinem Vater, kenne ich. Und Tritte in den Bauch vom Bruder. Oder ins Gesicht gespuckt bekommen von meiner Mutter.

Beruhig dich irgendwie, hör Musik...lenk dich ab, das hilft mir immer....

Wahhhhh.. In was für einer Welt leben wir eigentlich? Das wird ja immer schlimmer!

Manchmal ist der eigene friend eben importanter als mit der Freundin outzugoen.

jaah ich merks scho...-.- aber ich mein nix gegen sie ya aber er wohnt inner schweiz... das hält nicht lang bei der... nach den nächsten ferien is wahrscheinlich wieder schluss weil sie nen andern hat... und außerdem... 10 minuten länger warten... darauf kommts jez auch nimmer an oder??! aber nein madame muss ja unbedingt die ganze zeit bei ihm sein...-.-
wie sehr es einen doch freut wenn man weiß wie viel wert man seinen freunden is...-.-

Danke für die mitfühlenden Kommis ;) Hab den ganzen Tag Musik gehört und sims gespielt und gechattet und meine mutter nach dem einkauf nicht mehr gesehen ^^

Ich red da höchstens mit freunden drüber -.- Aber ich wills auch keinem sagen, sie ist schließlich Tagesmutter(sogar sozial pädagogin) und ich will nich dass sie ihren job oder so verliert.. zu den kindern is sie ja auch ganz lieb -.-

@Laura:erstmal mein mitgefühl. Großes Mitgefühl.

Das ist schlimm was deine Tagesmutter da macht, ich meine, schlagen alleine ist schlimm, aber dann auch noch wegen solchen Kleinigkeiten?! Das sie auch noch Sozial Pädagogin ist, macht das nur schlimmer! Du musst das jemand sagen, jemdan der dir helfen kann weil so kann es nicht weitergehen und du musst es riskieren das sie ihren Job verliert. Das ist lieb von dir gemeint, dass du nicht möchtest das sie ihren Job verliert, aber jemand der Kinder schlägt und Sozialpädagogin ist, hat sich deutlich den falschen Beruf gesucht.

Klar es liegt bei dir, was du tust, aber so denke ich darüber. *tröstknuff*

lg:hallo:Michelle

Danke für die mitfühlenden Kommis ;) Hab den ganzen Tag Musik gehört und sims gespielt und gechattet und meine mutter nach dem einkauf nicht mehr gesehen ^^

Ich red da höchstens mit freunden drüber -.- Aber ich wills auch keinem sagen, sie ist schließlich Tagesmutter(sogar sozial pädagogin) und ich will nich dass sie ihren job oder so verliert.. zu den kindern is sie ja auch ganz lieb -.-

Gewalt in der Erziehung ist seit 2000 verboten <.<'' Und wenn das ne Tagesmutter ist?!

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Für Interessierte ist ist hier ein Link.

Zuletzt bearbeitet:
Wie, das ist... verboten?! O______o''
Uh, gut... Ist eh schon zu spät...

*weggeh*

Zum einen (LauLauLaura): Also wenn man wirklich geschlagen wird (dh. wenn das oft vorkommt, mit dem "Ohrfeigen" und das wegen Kleinigkeiten) sollte mans doch mal melden. (Bzw. red mal mit deiner Mutter, wenns was nützt).

Zum zweiten (MaggieChapman): Also vom Vater Ohrfeigen, vom Bruder Tritte, und von der Mutter bespuckt werden, sei mir nicht böse, aber ich wär schon auf der Polizei. Familie hin oder her. Das wär dann sowieso nicht mehr meine Familie.

Zum Topic: Gestern war ich einfach nur im Prater mit einer Bekannten, die musste ihre neue Flamme mitnehmen und da ich niemanden hab natürlich auch noch einen Freund ihrer Flamme mitnehmen, weil die arme r2 ist ja immer so allein und braucht unbedingt Hilfe, weil die kann und kann ja niemanden kennenlernen. Na schön, von mir aus: Aber: ich hab kein Interesse an jemanden der zu einem Treffen um 18 Uhr schon leicht alkoholisiert auftaucht (nichts gegen ab und zu was trinken, aber schon um 13 Uhr damit anfangen? Spinnert?). Ok, die zwei Typen waren trotzdem nett und wir hatten echt auch Spaß (Um fair zu sein: sie waren nicht zu sondern man merkte halt das sie schon was getrunken haben). Natürlich wurde auch beim Fortgehen dann Bier getrunken und dann so um 21 Uhr kam die Meldung: Wollen wir nicht noch wo was trinken gehen?. Ich so: Nein, interessiert mich nicht, wollt eigentlich eh schon nicht soo lang bleiben. Aber macht wie ihr wollt und viel Spaß.
Und was darf ich mir dann anhören? (Ok sie hats mir nicht vor den Typen gesagt sondern - zu meinem und ihrem Glück - unter vier Augen): Du machst dir selbst alle Chancen kaputt (ach echt? Nur weil ich kein Interesse an Leuten hab die ich kennenlerne wenn sie beschwipst sind?) Und du musst schon bereit sein, auf manches zu verzichten (ja wirklich? Nicht nur das er sowieso nicht mein Typ war - ok, er war nett und ja ich bin oberflächlich - aber ich will nicht jemanden wo ich von vornherein Angst haben kann das der ein kleines Alkoholproblem haben könnte - schön nicht jeder der allein in seiner Wohnung um 13 Uhr Alkohol trinkt hat dieses Problem, aber ich hab mal jemanden sehr gut gekannt der eins hatte und nein danke so jemanden nehm ich nicht).
Aber nicht, dass sie das versteht: Nein, ich bin ja wählerisch! Und so werd ich allein bleiben, und das ist ja sooo furchtbar (mal abgesehen davon war ich nicht diejenige vor drei Wochen geheult hat, dass sie allein ist und unbedingt jemanden braucht, das war sie).
Mal abgesehen davon, dass ich diese zwangsweisen Verkupplungsversuche sowieso hasse und normalerweise weg bin wenn ich so was merke, da war ich gestern eh noch brav.

sei mir nicht böse, aber ich wär schon auf der Polizei. Familie hin oder her. Das wär dann sowieso nicht mehr meine Familie.

Ich bin dir nicht böse....das mit der Polizei haben mir schon einige geraten, aber....ich kann nicht...weiß selber nicht warum.....

Topic: Blöder Tag. -.- Zuerst verpasse ich den blöden Bus und komme zu spät zur blöden Schule. Dort ist die blöde Lehrerin noch nicht da und ich denke Glück gehabt. Ich hocke mich also auf meinen blöden Platz und lese mein blödes Buch (Innere Stärke durch positives Denken^^). Ich bemerke nicht, dass die blöde Lehrerin rein gekommen ist und schwupps....krieg ich 'nen Anschiss. -.- Erst: "MAGDALENA!!!! PACK DAS BUCH WEG!!" Ich so: "okay, okay.." Zu spät: sie steht vor mir und will mir mein Buch abnehmen: "JETZT HAB ICH ES! DAS KOMMT VOM LESEN IM UNTERRICHT! ICH GLAUB' ES HACKT WOHL!!!!" -.- -.- -.- -.- -.- Vorne, am Pult, liest sie sich den Titel durch: "Oohh....damit sollte ich mal anfangen....ABER NICHT IM UNTERRICHT!!" Nach der Stunde gehe ich zu ihr hin und frage sie, wann ich mein Buch zurück bekomme, darauf meinte sie: "TZE.....DAS VERBRENNE ICH! DENKST WOHL, DASS DU ES ZURÜCK BEKOMMST!!" -.- -.-

Nach der Schule stand ich bei meinen Freunden in der Raucherecke...dort hat mir D. den Rauch direkt ins Gesicht gepustet. Ich fang' an zu husten und will ihm einen kleinen Schlag mit meiner Tasche geben...D. ist viel stärker als ich, nimmt mir meine Tasche weg und wirft sie zu M. Er fängt die Tasche nicht und sie fleigt in eine Pfütze. -.- M. schnappte sich die Tasche bevor ich reagieren konnte wirft sie total euphorisch wieder zu D. -.- Der ist total am roflern gewesen und hat sie nicht gefangen. -.- Tascheninhalt kaputt. Toll. Dann mischt sich L. ein und wirft...nein, SCHLEUDERT die Tasche ganz ausversehen an die Wand. -.- Tascheninhalt kaputt.²
Durch T.'s Hilfe hab ich meine Tasche ieder bekommen.

Kaputt: Komischer Nike-Anhänger.
Kaputt²: Geodreieck, Zirkel; Mäppcheninhalt.
Kaputt³ und aller schlimmestes Kaputt: Handydisplay und anhänger. -.- Mist!

Ach und, die Flasche ist ausgelaufen. -.-

@MaggieChapman: was hast du denn für ne Schule? Wenn bei uns ein Lehrer unser Eigentum verbrennen würde, würde der was zu hören kriegen...
Kannst du denn dein Handy noch benutzen oder ist das Display durchgebrochen? wenn ja, würd ich mich echt mal bei dem typen melden der dir die Taschen an die wand geschmissen hat.
Muss ja echt ein *** Tag gewesen sein, aber es kann nur besser werden :)!!!

Ich gehe auf ein Gymnasium. .___.

Handy. Geht. Nicht. Mehr. An. -.-
Das Display ist zerkratzt und ist kurz vorm durchbrechen. o.Ô

War wirklich ein shice Tag. -.-

Schätze da schuldet dir jemand: ein Handy, ein Geodreieck, und auch die anderen Sachen die kaputt geworden sind (sie können ja zusammenlegen, wenn sie sich nicht sicher sind wers war - aber für solche Dummheiten ist man, wenn man über 10 Jahre alt ist einfach zu alt - ansonsten hat man halt die Konsequenzen zu tragen)

das mit der Lehrkraft find ich auch nicht ok. Hast du einen netten Klassenvorstand? Oder einen Lehrer den du ok findest (so eine Art Vertrauenslehrer?) Dann würd ich mit denen über das Buch sprechen, ob du es wiederhaben kannst (kann ja - rein theoretisch - auch ein Bibliotheksbuch sein, dass du unbedingt zurückgeben musst - oder von Freunden oder so). und wenn sie sagt sie möchte Bücher verbrennen, wäre vermutlich ein Hinweis ans Nazi Deutschland (und Österreich) mit Bücherverbrennung angebracht. Manche Kommentare kann man sich gerade als Lehrer einfach nicht leisten.

Schätze da schuldet dir jemand: ein Handy, ein Geodreieck, und auch die anderen Sachen die kaputt geworden sind (sie können ja zusammenlegen, wenn sie sich nicht sicher sind wers war - aber für solche Dummheiten ist man, wenn man über 10 Jahre alt ist einfach zu alt - ansonsten hat man halt die Konsequenzen zu tragen)

Ach...ist schon okay....ich bin ihnen auch nicht böse...naja....den anderen schon, aber M. irgendwie nicht.....er kann nichts dafür....meine Tasche wurde ihm zugeworfen..

das mit der Lehrkraft find ich auch nicht ok. Hast du einen netten Klassenvorstand? Oder einen Lehrer den du ok findest (so eine Art Vertrauenslehrer?) Dann würd ich mit denen über das Buch sprechen, ob du es wiederhaben kannst (kann ja - rein theoretisch - auch ein Bibliotheksbuch sein, dass du unbedingt zurückgeben musst - oder von Freunden oder so). und wenn sie sagt sie möchte Bücher verbrennen, wäre vermutlich ein Hinweis ans Nazi Deutschland (und Österreich) mit Bücherverbrennung angebracht. Manche Kommentare kann man sich gerade als Lehrer einfach nicht leisten.

Klassenvorstand bzw. Klassensprecherin bin ich ja selber und mit meiner Klassenlehrerin hab ich direkt dannach geredet, aber sie meint, es sei meine Schuld. O__O Dabei hatten wir nichts zu tun und ich wollte nicht wie eine bekloppte im Schulhaus rum rennen, solange die Lehrerin nicht da war. o.o Und außerdem ist es wirklich so, dass ich das Buch morgen zurück geben muss....(meine Cousine bzw. ihr Mann hat mir das Buch gestern gegeben, ich dachte er hat es mir geschenkt....aber heute hat er angerufen, und wollte es wieder haben....o_o)

Diese Lehrerin hat heute einem Mitschüler von mir ebenfalls etwas abgenommen...seine Kappe... nur, weil er sie nicht "rechtzeitig" vom Kopf genommen hat...O__o Die Frau ist krank, aber ehrlich.....

Meine Freundin meinte später in der Pause zu mir: "Die will das Buch bestimmt selbst lesen!" (sollte sich auf den Kommentar der Lehrerin beziehen, als sie mir das Buch abgenommen hat....)

Ist auch egal....

ganz liebe Grüße
Maggie :ciao:

Ach...ist schon okay....ich bin ihnen auch nicht böse...naja....den anderen schon, aber M. irgendwie nicht.....er kann nichts dafür....meine Tasche wurde ihm zugeworfen..

Klassenvorstand bzw. Klassensprecherin bin ich ja selber und mit meiner Klassenlehrerin hab ich direkt dannach geredet, aber sie meint, es sei meine Schuld. O__O Dabei hatten wir nichts zu tun und ich wollte nicht wie eine bekloppte im Schulhaus rum rennen, solange die Lehrerin nicht da war. o.o Und außerdem ist es wirklich so, dass ich das Buch morgen zurück geben muss....(meine Cousine bzw. ihr Mann hat mir das Buch gestern gegeben, ich dachte er hat es mir geschenkt....aber heute hat er angerufen, und wollte es wieder haben....o_o)

Diese Lehrerin hat heute einem Mitschüler von mir ebenfalls etwas abgenommen...seine Kappe... nur, weil er sie nicht "rechtzeitig" vom Kopf genommen hat...O__o Die Frau ist krank, aber ehrlich.....

Meine Freundin meinte später in der Pause zu mir: "Die will das Buch bestimmt selbst lesen!" (sollte sich auf den Kommentar der Lehrerin beziehen, als sie mir das Buch abgenommen hat....)

Ist auch egal....

ganz liebe Grüße
Maggie :ciao:

Du Arme!
Na ja das du den Leuten nicht böse bist, die mit deiner Tasche Ball gespielt haben, kann ich verstehen, allerdings würd ich sie zumindest an den Kosten für die neuen Sachen beteiligen. (Hätt ich aber vielleicht wie ich jünger war auch nicht gemacht. Wenn man älter wird lernt man einfach auch mal zu Freunden böse oder eigentlich gerecht zu sein).
Das mit dem Buch ist echt eine dumme Sache. Vor allem wenn die Lehrkraft echt komisch drauf ist. Aber vielleicht kannst du ihr trotzdem erklären, dass es sich nicht um dein Buch handelt und du es ganz dringend zurückgeben musst?
lg r2

Mist Tag wirklich. Zuerst hau ich mir dauernd mein Knie an meinem neuen Schreibtisch in der Arbeit an. Dann hab ich nicht wirklich was zu tun, muss aber natürlich bis 5 dort sein. Fad. Telefonieren oder Internet ist nicht drin, weil sich dann gleich wer aufregt. Na schön, hab ich halt Zeit vertrödelt. Ist ja auch was tolles. Nebenbei hab ich natürlich immer überlegt wie ich das mit der Wohnungssuche weitermache. Ich hab echt nur blödes Pech. Manche Wohnungen sind zwar ok aber die kann ich mir nicht leisten (dh. gscheit angelegt und auch von der Verkehrsanbindung ok) und die anderen? Wer plant bitte heute Wohnungen? Mein WC ist nicht im Bad! und die Küche muss nicht im Wohnzimmer sein (vor allem wenn die Wohnung 60m² hat und eh nur zwei Zimmer - dann kann die Küche wirklich extra sein). Und jetzt darf ich dann noch Geschirr abwaschen, weil das ja mein einzigstes Vergnügen ist, als ob ich nicht eh schon grantig genug wär. Ich wünschte ich hätte schon meine eigene Wohnung. Da müsst ich gar nix machen wenn ich nicht will (außerdem ists für eine Person natürlich leichter als für 6.)

Zuletzt bearbeitet:
Heute war wirklich das, was ich einen sche*ß Tag nenne...

Erst muss ich morgens in strömenden Regen zur Schule fahren, dann flieg ich auch noch mit dem Rad hin, weil so ein blöder Erstklässler plötzlich hinter nem Auto auftaucht und ich ne Vollbremsung machen muss.
In der Schule kommt die halbe Klasse zu spät zum Matheunterricht und wir, also die, die pünktlich waren, müssen AUCH nach sitzen - am Dienstag - eine Stunde.
Englischarbeit - ich hab das Gefühl ich habs total verhauen und bekomme noch mitten beim Schreiben meine Tage. Ganz toll - mein Englischlehrer lässt mich nicht auf Toilette gehen! Also muss ich noch eine dreiviertel Stunde warten.
Physik war dann ja mal der Oberknaller. So etwas dreistes habe ich noch nie erlebt - kann sich ein Lehrer überhaupt sowas erlauben?! Wir waren unruhig ja - und wir haben viel gequatscht, aber dann wars leise - nachdem er mit Elternanruf/Eintrag gedroht hat...
Ein Freund von mir fragt nach einem Taschentuch (Nasenbluten) und wird sofort angeschrien: "F. komm her mit deinem Schülerbuch ich trag dich ein!" Wir alle protestieren aber das ist dem blöden Typen ja egal, er macht ihn vor der ganzen Klasse runter, solange bis F. Tränen in den Augen hat. "Ich sorge dafür, dass sich das schlecht auf deine Kopfnoten auswirkt, später im Job werden alle denken, was du für ein..blabla...Vollidiot/fauler Sack/etc... Als wir uns einmischten bekamen zwei von uns prompt ebenfalls einen Eintrag...Diesem mann ist echt nicht mehr zu helfen. Das Nasenbluten musste F. mit seinem Pullover stoppen :naja:

Lio, oh das ist mies....Wäre ich deine echte Mutter oder die von F. würde ich dem Lehrer mal was geigen! Aber lenk dich doch irgendwie ab, das ist immer die beste Lösung und der beste Rat, den ich dir geben kann...

____
Für mich ist/war es heute ein recht guter Tag, nicht so schlimm wie bei meiner Töchtü....*übern Kopf streichel*

Ich komme mir ja fast lächerlich vor wenn ich mich hier beschwere, aber ich bin gestern vom Urlaub zurückgekommen... das war so traurig :ohoh: Mir hat glaub ich noch nie ein Urlaub so gefallen, und dann komm ich heim, hier liegt Schnee und es ist nicht mal halb so warm wie in der Türkei und <____<" jaaaaaa. Alles. Naja mich gehts einfach an.. es war unten so tolligst und ich komm heim und verkühl mich und so Zeugs..

Vertraue nie deiner Bank. 630 € Studiengebühren im Nimmermannsland verschwunden. Genialst. Und so wie es aussieht ist auch mein Studienplatz futsch. Ärger über Ärger. Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

Ich komme mir ja fast lächerlich vor wenn ich mich hier beschwere, aber ich bin gestern vom Urlaub zurückgekommen... das war so traurig :ohoh: Mir hat glaub ich noch nie ein Urlaub so gefallen, und dann komm ich heim, hier liegt Schnee und es ist nicht mal halb so warm wie in der Türkei und <____<" jaaaaaa. Alles. Naja mich gehts einfach an.. es war unten so tolligst und ich komm heim und verkühl mich und so Zeugs..

Was bei dir liegt schon Schnee? Wo wohnst du den?

@Magenta
Wie kann den eine Bank so viel Geld verlieren? Was den das für eine Schweinerrei, kannst du das nicht beweisen das du das eingezahlt oder überweisen wolltest? Das geht doch nicht.

Ich vermute, der Bankangestellte hat die Überweisung vergessen zu bearbeiten. Ich habe sie ihm in die Hand gedrückt. Wollte auch ne Quittung, dass ich die Überweisung überhaupt erst vorgenommen habe. Alles Mist jetzt. Zeit rennt weg und ich muss erstmal warten, ob die nur aus Versehen etwas länger brauchen mit der Überweisung. Aber eigentlich sind 5 tage schon viel zu lange...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten