JeWnS
Member
Wie ich es hasse, mit meiner Verwandtschaft zu telefonieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich es hasse, mit meiner Verwandtschaft zu telefonieren.
0o. Ich auch. Manchmal breche ich in tränen aus, weil ich mich schäme, polnisch zu reden. 0o.![]()
Wieso denn? *Maggie tröst und Taschentuch reich*
*Taschentuch nehm und sich bedank* Danke.
Keine Ahnung, ich finde es äh...unangenehm.... Ich schreibe lieber. Reden ist nicht so mein Ding. Naja...nicht am telephon.![]()
*JeWnS tröst*
Maggie, ich hab dich mir immer blond vorgestellt, es tut mit leid(von der Haarfarbe her ^^)
*JeWnS Isländische Schoko geb* echt legga![]()
Ich äh....bin ja auch natur blond. Ist aber gefärbt.![]()
![]()
Wirklich? Dann haben sich meine "Visionen" nicht getäuscht? Ich mit meinen tollen Kräften hab ja auch vorausgesehen, dass ein eiserner Vogel in die Hochhäuser kracht.....![]()
lol, jetzt spämen wir nicht nur die TE zu, sondern auch diesen Thread.
plöder, eiserner Vogel.![]()
Manchmal ist der eigene friend eben importanter als mit der Freundin outzugoen.
Danke für die mitfühlenden KommisHab den ganzen Tag Musik gehört und sims gespielt und gechattet und meine mutter nach dem einkauf nicht mehr gesehen ^^
Ich red da höchstens mit freunden drüber -.- Aber ich wills auch keinem sagen, sie ist schließlich Tagesmutter(sogar sozial pädagogin) und ich will nich dass sie ihren job oder so verliert.. zu den kindern is sie ja auch ganz lieb -.-
sei mir nicht böse, aber ich wär schon auf der Polizei. Familie hin oder her. Das wär dann sowieso nicht mehr meine Familie.
@MaggieChapman: was hast du denn für ne Schule?
Kannst du denn dein Handy noch benutzen oder ist das Display durchgebrochen?
Ich gehe auf ein Gymnasium. .___.
Handy. Geht. Nicht. Mehr. An. -.-
Das Display ist zerkratzt und ist kurz vorm durchbrechen. o.Ô
War wirklich ein shice Tag. -.-
Schätze da schuldet dir jemand: ein Handy, ein Geodreieck, und auch die anderen Sachen die kaputt geworden sind (sie können ja zusammenlegen, wenn sie sich nicht sicher sind wers war - aber für solche Dummheiten ist man, wenn man über 10 Jahre alt ist einfach zu alt - ansonsten hat man halt die Konsequenzen zu tragen)
das mit der Lehrkraft find ich auch nicht ok. Hast du einen netten Klassenvorstand? Oder einen Lehrer den du ok findest (so eine Art Vertrauenslehrer?) Dann würd ich mit denen über das Buch sprechen, ob du es wiederhaben kannst (kann ja - rein theoretisch - auch ein Bibliotheksbuch sein, dass du unbedingt zurückgeben musst - oder von Freunden oder so). und wenn sie sagt sie möchte Bücher verbrennen, wäre vermutlich ein Hinweis ans Nazi Deutschland (und Österreich) mit Bücherverbrennung angebracht. Manche Kommentare kann man sich gerade als Lehrer einfach nicht leisten.
Ach...ist schon okay....ich bin ihnen auch nicht böse...naja....den anderen schon, aber M. irgendwie nicht.....er kann nichts dafür....meine Tasche wurde ihm zugeworfen..
Klassenvorstand bzw. Klassensprecherin bin ich ja selber und mit meiner Klassenlehrerin hab ich direkt dannach geredet, aber sie meint, es sei meine Schuld. O__O Dabei hatten wir nichts zu tun und ich wollte nicht wie eine bekloppte im Schulhaus rum rennen, solange die Lehrerin nicht da war. o.o Und außerdem ist es wirklich so, dass ich das Buch morgen zurück geben muss....(meine Cousine bzw. ihr Mann hat mir das Buch gestern gegeben, ich dachte er hat es mir geschenkt....aber heute hat er angerufen, und wollte es wieder haben....o_o)
Diese Lehrerin hat heute einem Mitschüler von mir ebenfalls etwas abgenommen...seine Kappe... nur, weil er sie nicht "rechtzeitig" vom Kopf genommen hat...O__o Die Frau ist krank, aber ehrlich.....
Meine Freundin meinte später in der Pause zu mir: "Die will das Buch bestimmt selbst lesen!" (sollte sich auf den Kommentar der Lehrerin beziehen, als sie mir das Buch abgenommen hat....)
Ist auch egal....
ganz liebe Grüße
Maggie![]()
Ich komme mir ja fast lächerlich vor wenn ich mich hier beschwere, aber ich bin gestern vom Urlaub zurückgekommen... das war so traurigMir hat glaub ich noch nie ein Urlaub so gefallen, und dann komm ich heim, hier liegt Schnee und es ist nicht mal halb so warm wie in der Türkei und <____<" jaaaaaa. Alles. Naja mich gehts einfach an.. es war unten so tolligst und ich komm heim und verkühl mich und so Zeugs..