Wer sucht einen FS Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab da mal eine frage - ist denn die liste von denen, die einen Fs partner suchen noch aktuell? (einige sind ja schon seit den ersten posts dabei und haben immer noch niemanden gefunden...)

würde mich mal interessieren, da ich mit dem gedanken spiele, mich demnächst mit einem partner in eine (neue) Fs zu stürzen %)

lg diefanta :hallo:

hallo erstmal, GUTE idee, aber wie wäre es, wenn ihr die die schon draufstehen zusammen machen lasst? naja
ICH MÖCHTE DA AUCH DRAUF..hier nochmal offitziuel:
ICH SUCHE EINEN PARTNER FÜR EINE FS!
thema: beliebig!

@ Simyleinchen: Du hast ja geschrieben, dass du einen FS Partner suchst, falls du immernoch einen suchst, ich würd gern ne FS mit dir machen. Im Moment schreib ich an meiner eigenen FS (Siehe Signatur). Kannst sie dir ja mal durchlesen, vielleicht hast du ja Lust mit mir ne FS zu machen. Würd mich über ne Antwort freuen :D

@ liebesimin: Falls Simyleinchen keine Lust hat mit mir ne FS zu machen. Hättest du Lust? *g* Ich meld mich dann nochmal bei dir ^^

@ Caro Deine Geschichte gefällt mir sehr gut! Kompliment! Falls dir mein Thema gefällt, kann ich dir nochmal schreiben... ich weiß aber nicht, ob ich heute nocheinmal ins Internet komme.

Hallo ^^;

Ich hab mal diesen Thread ausgegraben. Jedenfalls, ich suche einen FS Partner, der die Bilder machen würde, da ich selber kein Sims besitze (Leider...). Wer Lust hat, kann ja mal meine Geschichten lesen. Mein Schreibstil ist zwar nicht so schön, aber ich hoffe, es meldet sich jemand ^^

Mana

Na super,der tread kommt pünktlich wie die eisenbahn.Ich habe sooo lange nach einem partner gesucht.ABER JETZT HAB ISCH EINEN SEHR NETTEN PARTNER

BUBBI

@liseil10 Wenn du nichts zu sagen hast, das zu diesem Thread passt, dann erspar dir bitte solche Kommentare ^^

mir ist beim lesen dieses threads etwas aufgefallen- auf der liste derjenigen, die einen partner suchen steht der name single1. aber in diesem ganzen thread sehe ich nicht einen einzigen post von diesem member... hab ich da vllt etwas überlesen?! *confused :ohoh:

wollt auch nur drauf hinweisen... könnt ja auch ein fehler sein =]

t3ar

Hallo Indian_Lady

Bist du noch hier im Thread?

Also ich würde schon irgendwann einmal ein Simsstory schreiben wollen - wenn ich dich noch als Partner zum Bilder machen überreden könnte wäre das nicht schlecht

:hallo: MARF

PS: @trar: Ich glaub Single 1 = Einsame Katze - Glaub ich jedenfalls

Zuletzt bearbeitet:
Und ich suche immernoch einen Partner T__T

Möchte gerne in Liste und *FS* mit jemandem machen

Also an alle die Zeit und Lust haben : ich würde gerne mit jemandem eine FS machen, der nett ist und in Kauf nimmt, dass ich keine Erfahrung hab *lol* (Aber ich schreibe gerne Geschichten und bin grad dabei die Möglichkeiten beim Fotografieren auszutesten *g*)
Thema: Bitte kein Krimi ansonsten kann es alles mögliche sein. Ich habe leider kein Bilderhochladprogramm, also solltest du wissen wie es geht und es mir dann erklärn *g*
Ich hoffe irgendjemand hat Lust mit mir zu machen.:hallo:
lllg Irisa

Also, ihr könnt mich aus der Liste streichen.

Ich habe schon einen Partner, aber diese möchte gerne Undercover bleiben ^^

Hey ich steh gar net auf der Liste:ciao:
Suche nette/n FS partner/in!

ich würd auch gerne mal eine fs machen aber ich keinen blassen schimmer wie das gehen soll ? ausserdem tauchen neben meinem sim immer so lila dinger auf die nicht weghen dann stürzt mir das spiel ab
pfui teixel schamst di nid? (c) by Nestroy - Lumpazivagabundus ;D das beste "buch" was ma je in da schule gelesen ham T_T' und i woa's sprecherle ;D

Ich interessiere mich auch für einen Fotostorypartner.
Ich habe schon seit längerer Zeit eine Geschichte rumliegen, die ich gern als Fotostory umsetzen würde, allerdings bin ich völlig ungeübt, was Posen angeht und bin allgemein nicht so geschickt, was die Umsetzung passender Bilder angeht. Darum suche ich einen erfahrenen Bilderknipser, der sich meine Story mal anschauen mag (8 Seiten und bis dato noch auf Englisch) und sich vorstellen kann, "fremde Ideen" umzusetzen. Aber Achtung, ich bin sehr kritisch, wenns um meine Fantasien geht. Vielleicht möchte es ja trotzdem jemand wagen. ;)

Also...ich hätte gerne einen FS Partner...Nur da gibts ein Problem: Ich hab Sims auf einem PC ohne Internet, dass heißt, ich könnte vorläufig nur den Text machen (Internet krieg ich erst im Mai oder so...)Wer hat Lust?^^"
Thema ist übrigens voll egal, ich kann zwar nicht alles, aber ich geb mir ganz doll viel Mühe =D

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen FS-Partner für Sommer. Ihr könnt euch mal meine Storys anschauen, in der Sig, aber die 1. und 3. habe ich mit Caro gemacht. Diesesmal würde ich den Text machen (also schaut euch wenn besser "I.Would.Die.In.Your.Arms.2.Night" an, bei den anderen beiden habe ich nur die Fotos gemacht und vielleicht ein kurzes Kapitel geschrieben), weil ich kaum zum Foto-Machen komme. Aber ich könnte auch Fotos machen, wenn's nicht anders geht, oder ihr leiber schreiben wollt ^^ Aber beachtet: Erst für den Sommer!!! (muss momentan was für 2 andere Fsn tun!)Meldet euch!

mfg
Simy

Hey ihr,
da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich, wenn ich meine neue FS "...und ich bin verzweifelt" anfange, eh net so oft nen Teil rausbringen kann =>
1. Hab ich zu wenig Zeit um Fotos zu machen, 2. braucht mein Spiel mindestens 10 Minuten zum laden, 3. kann ich eh keine guten Fotos machen und 4. schreib ich sowieso lieber *g*
und deswegen wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand Lust hätte für ''meine'' Fs "...und ich bin verzweifelt" die Fotos zu machen...Würd aber eh erst ca. im Sommer gehn *zu simyleinchen schiel* -grins- Bei Interesse bitte melden^^ ich werd dann Näheres zur Geschichte schreiben ;)

Simyleinchen schrieb:
Mensch, Caro, so ein Zufall aber auch ^^ Worum solls'n geh'n? ^^ *klopf,klopf*

mfg
Simy

ok ;) Es geht um einen Jungen, Philipp Mirus (Name kann dann natürlich noch geändert werden ~ war nur so eine Idee xD) der in einem Internat ist. Dort sind auch noch Billi (Billiana Lacrima) und Jonas (Jonas Fidus), Billi (die die beste Freundin von Jonas ist) tut alles was er sagt und hält immer zu Jonas. Die beiden versuchen alles, um das Leben von Philipp zur Hölle zu machen. Als ins Internat ein neues Mädchen kommt, versucht sie die Situation die dort herrscht noch zu retten, wobei sie sich in Philipp verliebt....
^^ kann natürlich alles noch irgendwie verändert werden, aber so hab ichs mir einfach mal gedacht xP
lg, Caro :hallo:

edit: Simy...doch net SEINE besten Freunde :p ich meinte Billi & Jonas sind beste Freunde => mom ich änders xD

edit²: weiß ned was wir machen xP LEUTE SCHREIBT MAL WAS...wir wollen ned alles vollspammen hier +lach+

Zuletzt bearbeitet:
Such eine/n Fspartner/in . Wer möchte der soll mir schreiben. Thema: Dramatik, Unglück, Romantik, ohne Happy End. Habe schon einen Text geschrieben. Vielleicht mit Irisa oder Fedora. Aber Fedora, falls du schon jemanden hast, dann tuts mir leid. @Irisa, nun ja, ich habe schon den Text, mir fehlen noch die Bilder.

Hallo allerseits,

ich haette auch gerne einen FS-Partner. Das waere dann meine erste Sims-Fotogeschichte ueberhaupt, wobei ich schon etwas Erfahrung mit visueller Gestaltung und Geschichten schreiben an sich habe.

Was das Thema betrifft, lasse ich mich vielleicht auch zu etwas anderem ueberreden, wuerde aber gerne etwas im Stil von "Sin City" machen (nicht zu verwechseln mit Sim City, höhö ;) ) - d.h. episodenmaessig erzaehlt, duestere Grundstimmung, Kriminalitaet und der uebliche Schmafu in Comic-Aesthetik.

Deswegen suche ich jemanden, der nicht allzu jung ist (faende ich bei den mir vorschwebenden Themen passender) und sich fuer Comics interessiert.
Ich wuerde vorschlagen dass wir beide schreiben und beide Fotos machen, laesst sich mit dem Episodenstil eh gut vereinbaren.

Danke fuer die Aufmerksamkeit ;)
-xela

xelaras schrieb:
Hallo allerseits,

ich haette auch gerne einen FS-Partner. Das waere dann meine erste Sims-Fotogeschichte ueberhaupt, wobei ich schon etwas Erfahrung mit visueller Gestaltung und Geschichten schreiben an sich habe.

Was das Thema betrifft, lasse ich mich vielleicht auch zu etwas anderem ueberreden, wuerde aber gerne etwas im Stil von "Sin City" machen (nicht zu verwechseln mit Sim City, höhö ;) ) - d.h. episodenmaessig erzaehlt, duestere Grundstimmung, Kriminalitaet und der uebliche Schmafu in Comic-Aesthetik.

Deswegen suche ich jemanden, der nicht allzu jung ist (faende ich bei den mir vorschwebenden Themen passender) und sich fuer Comics interessiert.
Ich wuerde vorschlagen dass wir beide schreiben und beide Fotos machen, laesst sich mit dem Episodenstil eh gut vereinbaren.

Danke fuer die Aufmerksamkeit ;)
-xela

Ich würde gerne mit dir eine Fs zusammen machen. Allerdings kenne ich mich mit Comics leider nicht allzu gut aus. Trotzdem finde ich das vorgeschlagene Themengebiet sehr interessant.
Wenn ich dir mit meinen 14(fast 15) Jahren nicht zu jung bin, kannst du ja mal bei einer meiner Fotostorys reinschauen, ob mein Schreibstil so akzeptabel ist.

@Mimiko: Möchtest du vielleicht mit mir eine FS machen???
Ich könnte die Bilder machn, aber wir müssten uns absprechen, worum es handeln soll, ok??
Kannst mir ja eine PN schicken.
ByeBye !!
a010.gif

Ich suche ebenfalls eine FS partnerin. Sie sollte vielleicht einbisschen FS Praxis haben. Über das Genre müssen wir dann noch diskutieren, aber ich dachte da an sowas wie Fantasy oder Horror. Ich hab aber auch nichts gegen ne Liebesgeschichte einzuwenden oder so ne sammlung von Kurzgeschichten. Wie gesagt, ich bin da sehr offen. Hoffe es findet sich da jemand! Das wär toll, ich könnt ja die Bilder machen, oder wir könnten auch beide zusammen die bilder machen. (Ich würd ihr dann die sims und die kullissen schicken) Wie sie will. Bitte meldet euch, wenn ihr interressiert seid, ok?

Lg, Alex ;)

Möchte in die Liste für FS-Partner :)

Also, wie schon gesagt (siehe Überschrift :p ) suche ich einen Partner, der mit mir eine FS macht !!
Aber momentan kann ich keine Bilder machen, da das Spiel mit den Downloads nich klarkommt .. :naja: :lol:
Muss den CleanInstaller mal durchlaufen lassen.
Also, ich würde gerne die Bilder machen, habe aber kein Plan, worüber ich schreiben soll! Es soll in Richtung Comedy gehen (weil es hier irgendwie fast nur FS' gibt, mit Thema Romantik :argh: ).
Wäre doch mal ganz lustig! :p
Aber ich kann mich auch umentscheiden, wenn's nötig ist.

Also, nochmal zusammengefasst:
-suche FS-Partner, aber erst in ein paar Tagen, Wochen kann ich anfangen
-möchte Bilder machen
-Suche noch Thema
-Genre: Comedy, aber noch diskutierbar

Darf ich in die Liste?
Biiiieedööö!! *lübbgugg*
a055.gif

zerocool schrieb:
Ich suche ebenfalls eine FS partnerin. Sie sollte vielleicht einbisschen FS Praxis haben. Über das Genre müssen wir dann noch diskutieren, aber ich dachte da an sowas wie Fantasy oder Horror. Ich hab aber auch nichts gegen ne Liebesgeschichte einzuwenden oder so ne sammlung von Kurzgeschichten. Wie gesagt, ich bin da sehr offen. Hoffe es findet sich da jemand! Das wär toll, ich könnt ja die Bilder machen, oder wir könnten auch beide zusammen die bilder machen. (Ich würd ihr dann die sims und die kullissen schicken) Wie sie will. Bitte meldet euch, wenn ihr interressiert seid, ok?

Lg, Alex ;)

Wie ich in deiner Story ja schon geschrieben habe, ich würde mitmachen. ^^ Horror oder Fantasy spricht mich an. =) (eher Fantasy)
Was die FS-Erfahrung betrifft: Kannst ja mal meine FS lesen.

Hallo,

Ich suche einen FS-Partner.
Das währe dann meine erste FS überhaupt.
Deswegen suche ich jemanden der schon erfahrung hat und mir vielleicht ein wenig erklärt. Wer sich intressiert soll sich bei mir melden.

Das Tehma ist egal. ;)
Und vielleicht sollte der jenige der mit mir machen will ICQ haben ;) .

Ich hoffe das sich jemand meldet!

Gruß
J-Sims

also ich suche einen der mit mir eine Fs macht. Thema (außer horror alles)
es ist meine erste story deswegen würde ich einen der ein bisschen erfahrung hatt bevorzugen. Und ich kann keine bilder hoch laden also ich suche auch einen der das dann halt kann.

@J-Sims es ist zwar auch meine erste story die ich vll. schreiben werde aber ich habe icq, bin in deinem alter und naja. zwei anfänger, dadurch würd es keinem langweilig also wenn du willst. ich würde mit dir eine fs schreiben.
lg
Quiessel

Hi,

@Quiessel

Ich hab geantwortet ;)

Ich suche auch Fs_Partner :

Möchte gern eine STory mit einer schwangeren Teenie Dame machen ++++***ich weiß schon wieder mit ner schwangeren Teenie Dame aber ich würde es anders gestalten ***++++

Ich hoffe mal es meldet sich jmd.

=)

Hallo,

@Quiessel

WArum meldest du dich nicht?????????

em ja mit dir taty ne fs. ich möchte erst einmal die andere mit sims4u fertig machen und dann eventuel eine mit dir. also ich mache mit dir aber nicht jetzt. weisst du überhaupt so richtig wie man das macht. weil bei den meils scheint es so du hast gar keine ahnung davon!! naja ich so ein bisschen. also wenn ich die andere fs fertig hab können wir eine machen ok?

Hey ihr^^ ich bins mal wieder XD
ich such einen Partner der die Fotos machen würde, weil ich fast nie Zeit hab für die Fotos usw..und Text schreiben geht ja einfach(er) ^^
Also um was es genau gehen soll kann noch diskutiert werden (ist aber nicht die Story die weiter oben steht..also es geht nicht um "...und ich bin verzweifelt" mir ist nämlich grad ne andere story eingefallen und deswegen..naja XD) Also falls jemand lust hat mit mir eine FS zu machen: bitte hier oder per PN melden^^ danke
lg, Caro :hallo:

<<<<<ICH HAB JEMAND GEFUNDEN>>>>>> +zu katzi schieL+ XD

Zuletzt bearbeitet:
heyy @ all,
dann meld ich mich halt auch mal zu wort *gg*
naja ich suche auch nen FS Partner (=>siehe sig) naja zwei drei (nicht unbedingt jugendfreie) fotos hab ich dafür schon gemacht aus langeweile mal....aber wer interesse an der story an sich hat *klick*

Oder auch generell muss ja net zu der Story sein...bin net soooo derbstig begabt im Bilder machen hehe... also wenn jemand lust hätte...einfach mal per pn oder so melden....

galg (ganz arg liebe grüße)

ich mache erst die andere fs zusammen. aber das kann dauernd. es ist nicht einfach so ich schreibe mal eben ne story. man benötigt viel zeit und lust dazu. also du kannst bestimmt noch so paar monate warten. danch können wir vll. eine fs schreiben. sorry mein hin und her geht dir bestimmt auf die nerven taty. aber ich mein du weisst ja noch nicht mal so rrichtig was ne fs ist. da müssen texte geschrieben werden und bilder gemacht werden kanst du sowas? also. hab gedult. vll. VIELLEICHT in einem monat. aber such dir lieber einen anderen fs partner. dann kannst du jetzt eine fs machen, und du siehst wie anstrengend das ist. ich will J-sims nähmlich nicht hängen lassen. und ich werde es auch nicht tuhen. ich hab mich mit ihr richtig angefreundet und mag sie gerne. ich mache mit ihr eine fs. und wenn die dann irgendwann fertig ist, sage ich dir bescheid. ok?
sorry aber. ich habe eine fs angefamgen die mir wirklich gefällt und ich mich auch gut mit meiner partnerin verstehe. auch wenn ich diese fs mit ihr ferti habe. schreibe ich vll. noch mal eine mit ihr. eher als mit dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten