Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie macht ihr das alle nur?
Moah ... hab nur Picasa 3 und Photofiltre ... Da grauts mir jetzt schon davor, ein neues Cover zu machen

Die Umgebung ist toll, und auch die Pose
Ich bin sprachlos 

. Die Pose ist total süß und wertet doch gleich das ganze Bild auf
.
).
) kannst du später mit Gimp ein Werkzeug auswählen, das "einen Bereich nach Farbe wählen" heißt. Damit klickst du auf das Pink. Wenn die Ränder zu weit von den Sims entfernt sind, kannst du den Schwellwert etwas hochstellen (dann wählt er mehr Farben aus, die dem Pink ähnlich sind). Da du jetzt aber nur das Pinke ausgewählt hast, klickst du auf Auswahl --> Invertieren. Damit wird sozusagen die Auswahl umgekehrt und du hast jetzt die Sims ausgewählt. Mit Strg+C kannst du sie kopieren und vor dein Hintergrundbild setzen. Dann gehst du auf Ebene --> neue Ebene und fortan sind die Sims vor deinem Hintergrund. Man sieht aber immer noch einen kleinen pinken Rand. Um den wegzubekommen, kannst du folgendes machen: In deinem Ebenenfenster aktivierst du zunächst bei der Ebene der Sims die Sperre. Damit verhinderst du, dass du aus Versehen auch das Hintergrundbild mit verwischst. Dann wählst du das Werkzeug "Verschmieren" und zoomst mit der "+"-Taste in das Bild hinein. Wähle eine ganz kleine Größe für den Wischfinger und fahre dann an den Rändern entlang immer nach außen, so dass das Pink verschwindet. Wenn du damit fertig bist, sind deine Sims quasi frei vor dem Hintergrund und du kannst sie in der Größe verändern, oder Effekte hinzufügen, ganz wie du magst. Das "Warme Glühen" sieht z.B. sehr nett aus
.
Echt lieb von dir, dass du mir deine Hilfe anbietest. Ich versuche jetzt noch ein anderes Programm und wenn das net hilft, lad ich wohl wirklich noch mal Gimp. Soll ja schon bisschen nach was aussehen. Nachher mach ich Fotos und dann schau ich mal, wie weit ich komm.*Knuddel* Danke.^^

Ich würde mal sagen Photoshop.Womit bearbeitest du?

) FS=O.
Den find ich ja so schön 
Die Pose und die Bearbeitung des Bildes ist toll!
Ich finde nur die Schrift etwas unpassend, aber was soll ich sagen? Mit Schriftbearbeitung kenn ich mich 0 aus. 

- versuchst du aus der ersten Pose so etwas knalliges zu machen, chinesische (? verzeih mir, wenn es japanisch ist, so gut kann ich das leider nicht auseinander halten) Schriftzeichen einzubauen, das romantische Glitzer-Dingens (ja, ich bin frech
) wegzulassen und stattdessen mit dem Drachen-Brush zu arbeiten.

Und das 3. scheint dir nicht zu gefallen, auch wenn ich gemacht hab' was du sagst.

Pink + Grün = Prominent!@n Frée: geht nicht, und außerdem sieht das dann doch wohl eher noch bunter aus.

Also ich finde, dass es schön geworden ist. So langsam hab ich mich auch mit dem "o" dieser Schriftart angefreundet.Aber ich habe deinen ersten Auftrag ausgeführt, die Posen verändert, die Schrift anders gemacht, bunt gelassen und den Drachen eingetan. *Schweiß von Stirn wisch*

)
Dachte schon ich kann es nicht mehr ^^...

.. vielleicht, wenn du Lust hast eines zu machen und es neben dem Experiment wieder um das "Gefallen" geht ^^, 
du stellst Fragen... ne andere halt...dir schrieb:Welche Schrift schlägst du vor?
hm... das könntest du versuchen, ich denke, gut sieht es auf jeden fall aus. Was vielleicht auch gut aussehen würde wäre, wenn du Ai in Han´s Pose setzt, die er auf dem 2ten Cover hat? Also, dass man ihren "nackten" Rücken sieht und sie so leicht verträumt zur Seite sieht.das 2. titelbild ist "meins", aber irgendwie gefällt es mir auch nicht mehr. vielleicht sollte ich nur han drauf lassen. xD
Ich mag ja, dass DIR dein Cover gefällt ^^

) Versuch mit Gimp...
Also das ist definitiv besser, als die Vorgänger. (Oh Gott, allein schon dieser Blick!)

Ich dachte nur irgendwie, dass Ai Han´s *gg* Pose stehen würde, aber ich glaube dir definitiv, dass sie zu maskulin wirkt - also hast du es so besser gewählt als ich es könnte ^^

Ein wenig hört es sich schon so an(Gott, das hört sich jetzt an, als hätte ich noch nie einen Farbigen gesehen!

Bitte sei niemand sauer auf mich.Ich meinte das nicht bös'
)?

ich will umbedingt Benachrichtigt werden^____^