Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lemani schrieb:Ommaaaaich hab ne Ecxeltabelle für Dich haste mal ein Mehlfach für mich?
Bin aber bei den Yahoos auch "erst" bis M gekommen.
Deinen Beitrag hatte ich so verstanden, wie du ihn gemeint hast. Da war nichts miss zu verstehen.Doren schrieb:Ich glaube, ich habe klar genug gesagt, dass ich es sowohl für freundlicher als auch für höflicher halte, zu fragen und die Liste nicht einfach zu übernehmen (oder zu "klauen").
Mir geht es wirklich nur darum, den Begriff "Copyright" nicht immer so leichtfertig zu gebrauchen, das stimmt einfach - rein rechtlich - nicht. Geschützt werden "Werke", das können Literatur, Musik, Bilder oder auch ein Computerprogramm sein. Eine linkliste unter diesen Begriff fallen zu lassen, dürfte schwierig sein.
Die Leute von N99 haben das ja noch nicht mal selbst behauptet. "Do not copy" ist einfach eine Bitte, die Liste nicht zu kopieren.
Doren
Dem wird nicht stattgegeben. Ab in die Plauderecke, allerdings gibt es dort auch keinen Spam.Marlene schrieb:Mein Beitrag ist Spam.
Deswegen bin ich im Simunterforum 1 für eine Plauderecke.
LG Marlene
lemani schrieb:Ommaaaaich hab ne Ecxeltabelle für Dich haste mal ein Mehlfach für mich?
Bin aber bei den Yahoos auch "erst" bis M gekommen.
Oma SIM schrieb:Du hast doch nicht etwa vor in Urlaub zu fiegen?![]()
lemani schrieb:Urlaub???? Abba immer, such nur noch nen Sponsor
Näää, ich fliech nach NE, da is ein wunnebarer Markt![]()
Satansbraten schrieb:wie, ihr fliegt nach NE ??? Wann denn ,icke ooch ...
![]()
![]()
Oma SIM schrieb:.....
Ööööööhhhmmm....kannst du bitte das "s" wechnehmen in der Signatur, ich heisse doch nur "Oma SIM" ohne "s" am EndeDanke!!!
LadySonnenblume schrieb:wisst ihr ob http://www.trinketsandtreasures.net FileSahringfreindly ist ?? die Seite gibt es ja leider nicht mehr.
l.g.Bine
Oma SIM schrieb:Hallo Bine,
kann ich dir leider nicht sagen, denn dazu finde ich nichts, außer den Hinweis, dass die Seite geschlossen ist. Und die Read me-Dateien sagen auch nichts dazu.
MissPiggi schrieb:Wenn ihr mögt könnt ihr auch noch Simzalabim dazu nehmen. Leider hat die Seite komplett zu gemacht aber immerhin haben wir hier ja auch den passenden Thread. *g*
Dann fällt mir noch Rumbo ein von Colorized Sims. Ob nun die Objekte von der Hauptseite auch mit geshared werden dürfen müsste man mal nachlesen,oder nachfragen,aber die Yahoo Gruppen Inhalte sind doch auch File Share Friendly?! (siehe mit im Simzalabim Thread)
Werde mich bei Gelegenheit noch mal auf die Suche machen ob ich etwas finde![]()
jule-e schrieb:moinmoin
sollen die links nun eigentlich immer noch hier gepostet werden? oder lieber per mail an jemanden? ich bin grade wieder auf so vielen seiten unterwegs, weil ich mir ja die hausparty neu geholt hab - da kann ich gerne auch nachsehen, ob filesharing erlaubt ist.
lg, jule
Skaty schrieb:Ines, ich hoffe du bekommst die Links jetzt nicht alle doppelt und dreifach![]()
Satansbraten schrieb:@OmaSim und Hummel: Könnte, sollte man diesen Thread nicht oben festpinnen,damit er von Newcomern und Stammusern leichter gefunden wird und nicht im Nirvana untergeht ?
LadySonnenblume schrieb:![]()
![]()
Warum müssena uch immer die besten Seiten dicht machen und dann nicht mal eine "Nachricht" hinterlassen ob file erlaubt ist oder nicht *dasironischmeint*
![]()
.
Warum muss auch mein Spiel spinnen und ich doofkopp ausgerchnet den Ordner mit den Sachen von T&T vergessen zu brennen![]()
![]()
![]()
.Zum K_ _ _ _ _ !
![]()
Doren schrieb:Vor nicht allzu langer Zeit gab es hier mal den link zu der Seite, wo man die trinkets & treasures Sachen herunterladen kann. Entweder wurde speziell nach der Seite gefragt oder es war im Zusammenhang mit Downloadfragen aus einem Wettbewerb.
Dort ist aber nicht alles vorhanden und manchmal fehlen auch die Bilder. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es dort auch einen filesharing Hinweis.
Doren
Hi Ines,
Sorry I didn't respond sooner but I've been away from the forum for a couple of weeks. Please feel free to put up a link to our POBS list if you like, I don't see any problems at all.
hugs,
Chantal
Oma SIM schrieb:A Clockworksim
Are you file share friendly?
Yes .. BUT only at n99, simbella's hangout, and trough e-mail. Please do not share my files anywhere else.
eisbaer schrieb:Äh, Oma ich habe da mal eine Frage wegen dieser Seite. Ähm, da steht ja nun, dass die Sachen nur im N99 oder bei Simbella erfragt werden dürfen, oder mit einer email (ich glaube beim ersteller/seitenbetreiber). Wäre es dann nicht falsch, den link hier zu posten???![]()
Skaty schrieb:Also, das ist ja eine gute Nachricht. Die N99 Liste ist nämlich sehr ergiebigVielen Dank Ines, dass du dir die ganze Mühe machst.
DatRubi schrieb:Ich muss Dich auch mal für Deine fleißige Arbeit lobenWirklich toll!
Und ganz unauffällig fragen ob unter *P* noch ein Plätzchen frei ist für meine Seite.....![]()
![]()
Bye
Rubi![]()
Skaty schrieb:Juhu, bin gerade drüber gestolpert http://jaue.com/amaelaminValinor/Index-Frame.htm
Sieh dir die Seite mal an
(Drücke dir alle Daumen)
LadySonnenblume schrieb:Warum steht eigentlich "ColoritzedSims nicht dabei ?? Vor allendingen die Yahoogruppen,wobei es Yahoogruppe Nummer 9 leider nicht mehr gibt.
Er hat mir gegenüber mal gesagt das die Sachen aus den Yahoogruppen alle FSF sind.
l.g.Bine