Sammlung von ** FILE SHARING SITES **

Linkliste - erste Ergenisse

Hallo @ all,

die ersten Ergebnisse der Linksammlung habe ich nun zu einer alphabetischen Liste zusammengefaßt und in den ersten Post dieses Threads gestellt. In meine Signatur habe ich auch einen Link zu diesem Thread eingfügt, vll. mögen einige von euch das auch tun, dann können wir die Liste immer schnell und leicht finden.

Danke noch einmal an alle, die bisher fleißig mitgesammelt haben :)

Neue Links, die in der Liste noch fehlen werden gerne entgegegenommen ;)

lemani schrieb:
Ommaaaaich hab ne Ecxeltabelle für Dich haste mal ein Mehlfach für mich?
Bin aber bei den Yahoos auch "erst" bis M gekommen.

Backpulverschublade lautet: omasim@#gmx.de (ohne#)

Für heute ist mein Bedarf allerdings gedeckt, also laß dir Zeit ;)

Doren schrieb:
Ich glaube, ich habe klar genug gesagt, dass ich es sowohl für freundlicher als auch für höflicher halte, zu fragen und die Liste nicht einfach zu übernehmen (oder zu "klauen").
Mir geht es wirklich nur darum, den Begriff "Copyright" nicht immer so leichtfertig zu gebrauchen, das stimmt einfach - rein rechtlich - nicht. Geschützt werden "Werke", das können Literatur, Musik, Bilder oder auch ein Computerprogramm sein. Eine linkliste unter diesen Begriff fallen zu lassen, dürfte schwierig sein.
Die Leute von N99 haben das ja noch nicht mal selbst behauptet. "Do not copy" ist einfach eine Bitte, die Liste nicht zu kopieren.

Doren
Deinen Beitrag hatte ich so verstanden, wie du ihn gemeint hast. Da war nichts miss zu verstehen.
Mein Post war allgemein bezogen, nicht auf dich.:)

Marlene schrieb:
Mein Beitrag ist Spam.
Deswegen bin ich im Simunterforum 1 für eine Plauderecke.
LG Marlene
Dem wird nicht stattgegeben. Ab in die Plauderecke, allerdings gibt es dort auch keinen Spam.:)

@Oma Sim
Du hast ja schon etliches zusammen bekommen. :)
Tolle Arbeit:hallo:

und vielen Dank an diejenigen, die so fleißig mitgesammelt haben.:)

lemani schrieb:
Ommaaaaich hab ne Ecxeltabelle für Dich haste mal ein Mehlfach für mich?
Bin aber bei den Yahoos auch "erst" bis M gekommen.

Hallo Gisela,
deine Ecxeltabelle ist gut bei mir gelandet. Danke für deine Arbeit und Mühe. :)

Du hast doch nicht etwa vor in Urlaub zu fiegen? :rolleyes:

lemani schrieb:
Urlaub???? Abba immer, such nur noch nen Sponsor :D
Näää, ich fliech nach NE, da is ein wunnebarer Markt :cool:

Ach so...nich, dass wir uns da beim Einkaufen treffen =) =)

Satansbraten schrieb:
wie, ihr fliegt nach NE ??? Wann denn ,icke ooch ...
:D :)

OK, ich verkleide mich als Sim, dann bin ich gut zu erkennen =) Na das gäbe nen lustigen Einkauf :eek:

Ööööööhhhmmm....kannst du bitte das "s" wechnehmen in der Signatur, ich heisse doch nur "Oma SIM" ohne "s" am Ende :) Danke!!!

Äääächt????
Freitag ist Ommatreffen in NE?????????? =)=)=)=)

Brätelchen, mach doch noch ein t dran, Oma Simst passt doch auch
wurm_1.gif

Unsere Liste ist wieder ein wenig gewachsen ;)

Danke an Skaty und Lemani fur die Linksuche :)

Nun brauche ich aber Nachschub....sonst bin ich am Ende noch arbeitslos =) und ihr wollt mich doch hier nicht untätig rumsitzen sehen...ooooooooder????

Oma SIM schrieb:
.....
Ööööööhhhmmm....kannst du bitte das "s" wechnehmen in der Signatur, ich heisse doch nur "Oma SIM" ohne "s" am Ende :) Danke!!!

wird sofort erledigt. :)
@LadySonnenblume, soviel ich weiß, hatten sie kein Filesharing. Ich kann es leider nicht beweisen,aber meine Freundin,die sich bei sowas 100% auskennt,sagte es mir grade,daß TnT kein Filesharing betrieben hat. Da aber die Seite schon lange dicht ist, glaube ich persönlich nicht,daß es gegen irgend ein Gesetz verstossen würde, wenn man Files von denen per Email versenden würde.Wenn man sie auf eine eigene Seite stellen würde, dann wäre es wahrscheinlich nicht legal,aber solange man es sich unter Freunden zusendet,kann glaube ich niemand etwas dagegen haben/sagen.

Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
wisst ihr ob http://www.trinketsandtreasures.net FileSahringfreindly ist ?? die Seite gibt es ja leider nicht mehr.

l.g.Bine

Hallo Bine,

kann ich dir leider nicht sagen, denn dazu finde ich nichts, außer den Hinweis, dass die Seite geschlossen ist. Und die Read me-Dateien sagen auch nichts dazu.

Wenn ihr mögt könnt ihr auch noch Simzalabim dazu nehmen. Leider hat die Seite komplett zu gemacht aber immerhin haben wir hier ja auch den passenden Thread. *g*

Dann fällt mir noch Rumbo ein von Colorized Sims. Ob nun die Objekte von der Hauptseite auch mit geshared werden dürfen müsste man mal nachlesen,oder nachfragen,aber die Yahoo Gruppen Inhalte sind doch auch File Share Friendly?! (siehe mit im Simzalabim Thread)

Werde mich bei Gelegenheit noch mal auf die Suche machen ob ich etwas finde :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oma SIM schrieb:
Hallo Bine,

kann ich dir leider nicht sagen, denn dazu finde ich nichts, außer den Hinweis, dass die Seite geschlossen ist. Und die Read me-Dateien sagen auch nichts dazu.

:heul: :heul: :heul: Warum müssena uch immer die besten Seiten dicht machen und dann nicht mal eine "Nachricht" hinterlassen ob file erlaubt ist oder nicht *dasironischmeint*:heul: :heul: .
Warum muss auch mein Spiel spinnen und ich doofkopp ausgerchnet den Ordner mit den Sachen von T&T vergessen zu brennen :naja: :heul: :naja: :rolleyes: .Zum K_ _ _ _ _ !
:)

MissPiggi schrieb:
Wenn ihr mögt könnt ihr auch noch Simzalabim dazu nehmen. Leider hat die Seite komplett zu gemacht aber immerhin haben wir hier ja auch den passenden Thread. *g*
Dann fällt mir noch Rumbo ein von Colorized Sims. Ob nun die Objekte von der Hauptseite auch mit geshared werden dürfen müsste man mal nachlesen,oder nachfragen,aber die Yahoo Gruppen Inhalte sind doch auch File Share Friendly?! (siehe mit im Simzalabim Thread)
Werde mich bei Gelegenheit noch mal auf die Suche machen ob ich etwas finde :hallo:

Hallo MissPiggi,
die Donationsets von Simzalabim sind jetzt übrigens hier zu finden (falls jemand Interesse daran hat):
http://simzalabim.springwolfdecor.com/

Für die FreeObjects, die ja fsf sind, nehme ich beim nächsten Editieren Simzalabim mit auf und hinterlege dann dort den Link zu eurem Thread. Hoffe, dass ist okay für euch. :) So ist's wohl am Einfachsten.

Colorized und Rumbo kläre ich noch ab. Danke für den Hinweis.

Hab noch was gefunden :D

Sim a Little Dream a Lot

File Sharing/Permissions
Permissions granted for sharing via forum or email, not on a website. For cloning or to contact me for any reason, you can contact me via forum PM. At Ezboard or TSR I'm daydream58. You may also post a private note at my yahoo group or at the official EA site you can leave a guestbook message to DeedeeDaydream. You can also PM me at the official SimPE forum user name Deedee.

Ines Sim Bakery

Sharing policy:
Unless otherwise stated, all my files are original and share-friendly, so feel free to redistribute them via e-mail. Just keep the ZIP files intact please, they may have credits to someone else's work or special instructions for installing inside

Das Filesharingzeichen sieht hier zwar anders aus, aber ich denke mal es ist eins :confused: http://simcrafters.parsimonious.org/~magicsims/misc/index.htm

Hier habe ich noch eine
http://ophelia.darkambient.net/Sims/main.htm

http://www.vardari.to/sims/index_2.html
Clone, Copy, Recolor, Re-distribute or File share...etc You may not clone, copy and/or re-color guest artists' stuff on the site. Those copyrights belong to respective creators. My old stuff which had been removed from the site, those are not redistributable. You can clone, copy, modify or recolor my sims stuff (Objects, Skins, Meshes, Walls, Floors and animation...) on the web. You may distribute modified stuff without my credit. Of course, credit is welcome. But it is not necessary. Feel free to use my stuff for the base of your creations. You can share my stuff via mail. You can redistribute my stuff on your e-group or sims forum. If you are pay site webmaster, you can add objects, walls and/or floors as a part of your set or house. And you can add my meshes to your zips. I permit only free distribution. I want you to share my file free. You can make the mirror site, but do not make money. Do not add the false credit to mine with bad intent or do not delete my credit from iff. The files should be provided "as is".

http://www.lerilai.com/
http://pages.prodigy.net/kathyb/Stars.htm
http://simcrafters.parsimonious.org/~siouxsims/cloningpolicy.html
http://www.summerygirl.com/

Zuletzt bearbeitet:
moinmoin

und noch eine seite, wenn auch (so wie ich es verstehe) mit einschränkungen:
http://home.comcast.net/~lisimcreations/

The rules about my site are simple:
*You may NOT redistribute my objects AS THEY ARE on your site.
*You MAY clone and redistribute my ORIGINAL objects if you make the change NOTICEABLE.
Please give proper credit to the creator.
*Cloning Re: PAY SITES - Email for permission first.
*You may NOT clone/recolor items that I cloned/recolored from other sites. You need to get their permission first!
*You MAY send them to people through e-mail to save bandwidth. Please send the zips AS IS. With the exception of items I have cloned from other sites. (read above)

sollen die links nun eigentlich immer noch hier gepostet werden? oder lieber per mail an jemanden? ich bin grade wieder auf so vielen seiten unterwegs, weil ich mir ja die hausparty neu geholt hab - da kann ich gerne auch nachsehen, ob filesharing erlaubt ist.

lg, jule

jule-e schrieb:
moinmoin
sollen die links nun eigentlich immer noch hier gepostet werden? oder lieber per mail an jemanden? ich bin grade wieder auf so vielen seiten unterwegs, weil ich mir ja die hausparty neu geholt hab - da kann ich gerne auch nachsehen, ob filesharing erlaubt ist.
lg, jule

Hallo Jule,
ja, die Links sollen immer noch hier gepostet werden, es sei denn, du hast z.B. wie lemani, alle Infos in eine Exceltabelle gepackt, denn sie hat die Links so gesammelt. Email-Adresse findest du, wenn Bedarf, in Post #56.

Alles, was hier gepostet wird, arbeitete ich ab und ergänze die Linksliste regelmäßig.
Dir auch Danke für deine Mithilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Skaty schrieb:
Ines, ich hoffe du bekommst die Links jetzt nicht alle doppelt und dreifach ;)

Hallo Sabine,
ist nicht ganz so tragisch. Besser so, als gar keine Links und wenn ich in die Liste eintrage, seh ich gleich, ob ich den schon hatte oder nicht :)

Danke für's raussuchen :cool:

noch eine Fsf-Seite:http://naia.proserpina.org/ (text in den Faqs:Can I redistribute your ZIPs?
Ooh! Good question. YES! Please, by e-mail and be sure to give credit. Or else... I will sic my flying zebras on you! *cackle, cackle* POBS is always good! And me forum!!!)

und http://www.different-worlds.net/SIMS/ (Comhair) erlaubt auch Filesharing mit folgender Ausnahme: (in den Faqs) 6. Cómhair files are not allowed to be exchanged and shared in the Neighourhood99 POBS - we do not have bandwidth issues and we rescind any and all permissions we might have granted as Cómhair staff as well as single creators. However, files can be shared via email and the community file share programme on Seabree's

und wer noch alte Sachen von hier hat ..http://www.awahae.com/ auch sie erlauben Fs. (siehe link)
--------------------------------------------------------------------
@OmaSim und Hummel: Könnte, sollte man diesen Thread nicht oben festpinnen,damit er von Newcomern und Stammusern leichter gefunden wird und nicht im Nirvana untergeht ?

Zuletzt bearbeitet:
Satansbraten schrieb:
@OmaSim und Hummel: Könnte, sollte man diesen Thread nicht oben festpinnen,damit er von Newcomern und Stammusern leichter gefunden wird und nicht im Nirvana untergeht ?

Danke für deine Linksuche :)

Den Gedanken hatte ich auch schon. Werde unsere liebe Hummel mal deswegen anbeamen ! ;)

LadySonnenblume schrieb:
:heul: :heul: :heul: Warum müssena uch immer die besten Seiten dicht machen und dann nicht mal eine "Nachricht" hinterlassen ob file erlaubt ist oder nicht *dasironischmeint*:heul: :heul: .
Warum muss auch mein Spiel spinnen und ich doofkopp ausgerchnet den Ordner mit den Sachen von T&T vergessen zu brennen :naja: :heul: :naja: :rolleyes: .Zum K_ _ _ _ _ !
:)

Vor nicht allzu langer Zeit gab es hier mal den link zu der Seite, wo man die trinkets & treasures Sachen herunterladen kann. Entweder wurde speziell nach der Seite gefragt oder es war im Zusammenhang mit Downloadfragen aus einem Wettbewerb.
Dort ist aber nicht alles vorhanden und manchmal fehlen auch die Bilder. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es dort auch einen filesharing Hinweis.

Doren

Doren schrieb:
Vor nicht allzu langer Zeit gab es hier mal den link zu der Seite, wo man die trinkets & treasures Sachen herunterladen kann. Entweder wurde speziell nach der Seite gefragt oder es war im Zusammenhang mit Downloadfragen aus einem Wettbewerb.
Dort ist aber nicht alles vorhanden und manchmal fehlen auch die Bilder. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es dort auch einen filesharing Hinweis.

Doren

das war ein archiv von T&T. hab aber heute gelesen, dass das auch zugemacht hat :ohoh:

Guten Morgen alle zusammen,

der Link-Nachschub ist nun auch verarbeitet und die Liste ist wieder gewachsen.

Ich habe also jede Menge Platz für neue FSF-Links ;)

Heute habe ich nun auch endlich die Anwort auf meine Anfrage bei N99 bekommen:

Hi Ines,
Sorry I didn't respond sooner but I've been away from the forum for a couple of weeks. Please feel free to put up a link to our POBS list if you like, I don't see any problems at all.
hugs,
Chantal

Kurz und knapp übersetzt heißt das, dass wir in unsere FSF-Liste einen Links zur N99 FSF-Liste eintragen dürfen. Damit ist die Auswahl der FSF-Seiten erheblich gewachsen. Ich kümmere mich gleich morgen früh darum

Jetzt erst einmal Gute Nacht :)

Nun ist auch der Link zu N99 eingefügt: The N99 File Share List

Diese Seite ist aber wohl nur zu erreichen, wenn man bei Ezboard registriert ist. Kost aber nix!!! ;)

Ansonsten habt ihr ja inzwischen gesehen, dass unser FSF-Listenthread jetzt oben festgepinnt ist, damit er nicht im allgemeinen Threadsammelsurium verloren geht.

Und ich nehme auch immer noch neue Links für Seiten entgegen, damit unsere Liste weiter wachsen kann!!! :)

Oma SIM schrieb:
A Clockworksim
Are you file share friendly?
Yes .. BUT only at n99, simbella's hangout, and trough e-mail. Please do not share my files anywhere else.

Äh, Oma ich habe da mal eine Frage wegen dieser Seite. Ähm, da steht ja nun, dass die Sachen nur im N99 oder bei Simbella erfragt werden dürfen, oder mit einer email (ich glaube beim ersteller/seitenbetreiber). Wäre es dann nicht falsch, den link hier zu posten???:confused:

eisbaer schrieb:
Äh, Oma ich habe da mal eine Frage wegen dieser Seite. Ähm, da steht ja nun, dass die Sachen nur im N99 oder bei Simbella erfragt werden dürfen, oder mit einer email (ich glaube beim ersteller/seitenbetreiber). Wäre es dann nicht falsch, den link hier zu posten???:confused:

Guten Morgen Eisbär,

ich glaube der Link ist hier richtig. Es steht genau drin, dass die Sachen bei N99 oder Simbella erfragt werden können oer per Email verschickt werden dürfen und der Ersteller/Seitenbetreiber ist nicht in den FAQ der Seite erwähnt, da hab ich noch einmal nachgeschaut. Oder habe ich dich nicht richtig verstanden??? :confused:

Skaty schrieb:
Also, das ist ja eine gute Nachricht. Die N99 Liste ist nämlich sehr ergiebig =) Vielen Dank Ines, dass du dir die ganze Mühe machst.

Hallo Sabine,
hab ich doch gerne gemacht :) Und wie du ja weißt, läßt mir mein RL ja (leider) im Moment auch viel Zeit dazu.

Jetzt fehlt uns nur noch die Erlaubnis von Simbella. Dann ist doch was ziemlich stattliches zusammen gekommen. Und du und viele andere haben ja fleißig zum Erfolg beigetragen.

Ich muss Dich auch mal für Deine fleißige Arbeit loben :) Wirklich toll!

Und ganz unauffällig fragen ob unter *P* noch ein Plätzchen frei ist für meine Seite.....:rolleyes: :)

Bye
Rubi :hallo:

DatRubi schrieb:
Ich muss Dich auch mal für Deine fleißige Arbeit loben :) Wirklich toll!

Und ganz unauffällig fragen ob unter *P* noch ein Plätzchen frei ist für meine Seite.....:rolleyes: :)

Bye
Rubi :hallo:

Hallo Rubi,

danke für Dein Lob. Hab mich sehr darüber gefreut :)

Klar war unter "P" noch ein Plätzchen frei ;) Ich hab auch deine Yahoo Group eingetragen....hoffe, dass war auch ok.

Warum steht eigentlich "ColoritzedSims nicht dabei ?? Vor allendingen die Yahoogruppen,wobei es Yahoogruppe Nummer 9 leider nicht mehr gibt.
Er hat mir gegenüber mal gesagt das die Sachen aus den Yahoogruppen alle FSF sind.
l.g.Bine

LadySonnenblume schrieb:
Warum steht eigentlich "ColoritzedSims nicht dabei ?? Vor allendingen die Yahoogruppen,wobei es Yahoogruppe Nummer 9 leider nicht mehr gibt.
Er hat mir gegenüber mal gesagt das die Sachen aus den Yahoogruppen alle FSF sind.
l.g.Bine

Hat wahrscheinlich noch niemand geschrieben ;) Ich kümmere mich aber drum.

Guten Morgen Ommalein,
ich hätte noch was für Dich, aber keine Ahnung was es auf der Seite alles mal gab :confused:
Inzwischen hat sie nur noch Sims2 Objekte http://www.guderunssims.de/

Unser Mehlaustausch: ;)
Hallo Guderun,
bei einem Wettbewerb sah ich bei einer Spielerin ein schönes altes Objekt von Dir.
Leider sind auf Deiner Page nur noch Sim2 Sachen. ja wegen begrenzten Speicher Platz der HP
Erlaubst Du Filesharing von Deinen alten Die Sims Objekten?ich habe Sie zwar auch noch gesichert,
könnte es auch verschicken ,
aber für Sims1 ( nicht Sims2) gebe ich mein ok.
Wenn ja, wird Dich unsere Oma bestimmt auch herzlich gerne in den File-Thread mir einfügen.ok!!!
http://www.simforum.de/showthread.php?t=103480

Viele Grüße und schon mal danke für Deine Antwort
Schüssi Gudeun

Guten Morgen Lemani,
es ist mir ja furchtbar peinlich, aber ich habe deinen Post erst gestern Abend spät entdeckt. Dabei bist du doch sonst eigentlich gar nicht zu übersehen =)

Lieben Dank, dass du dich für uns mit Guderun in Verbindung gesetzt hast und ich werde sie gleich in unsere Liste mit aufnehmen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten