..::Skins by Blue::..

Hallo Blue!
Ja, die Unterwäsche sieht wirklich witzig aus! Kommt gut, wenn deine Simin jetzt noch ne Frisur mit Chop-Sticks tragen würde.
Hey, der Bikini ist ja süß und klasse! Gefällt mir richtig gut!

lg
Sway

dankeschön :)
den Rock hab ich fertig....jetzt grad leider noch kein Bild....liefer ich morgen nach.
das Shirt ist zwar kniffelig, aber ich werd mich morgen mal ransetzen.
mein Schatz ist heut doch net abends weggegangen....da war kuscheln nach der stressigen Zeit wichtiger :)

Danke blue! Ich freu mich schon auf den Rock, war aj auch mein Vorschlag *hehehe*. ;)

so....da bin ich wieder....mit neuen Bildern (zum Vergrößern anklicken):

pd_fyr1.jpg

pd_ls1.jpg

und ich sitz grad an den nächsten Sachen....
ich glaub ich bastel grad die komplette aktuelle Kollektion nach :lol: :lol:

WOOOW!!! :eek: Die Sachen sehen alle total peppig aus, einfach geil! Der Rock und das zweite Top sind besonders schön. =)

Moah die neuen Sachen sin sooo toll!

@ Dreaming: danke. ich hoffe es ist so wie du es dir vorstellst. der Rock und das Oberteil sind seperat voneinander anzuziehen....also muss es zu dem bunten Rock nicht das bunte Oberteil sein :)

@ Shannara: dankeschön *knudds*

@ dibbii: danke :)

@ Tschibi: danke auch dir. bastelst du auch an neuen PD Sachen? nicht das wieder alles doppelt gemacht wird ;)

@ angel: dankeschön. der weisse Bikini ist nun auch schon online.

@ Sims2fan: danke an dich :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
danke für die lieben Antworten.
bin grad von der Arbeit wieder rein....heut gings mal nicht so arg lang :)
und da ist es wirklich schön so nette Worte zu lesen.

@ Woggly: das ist ein Rock und ein Shirt....also zum getrennt tragen ;)

@ Pivoine: hab deine Mail vorhin noch bekommen, war da nur in Eile.
ich meld mich deswegen morgen nochmal :hallo:

Hallo Blue,
ich muss gestehen ich liebe deine sachen.ich finde du übertriffst dich immer wieder selbst-wo das noch hinführt ;)!
Das letzte Shirt ist echt der Hammer-die Farben sind richtig toll!
Bluete

@ Bluete: dankeschön für den schönen Kommentar. ich versuche mich ja immernoch ein wenig mehr zu verbessern. Perfektionismus ist schwierig.....da man ihn nie erreichen kann.

@ Simchica: danke.....werd ich machen :)

@ Minimi: dankeschön....und ich hoffe doch er kommt bald.
kann das ewige Weiss nimmer sehen.

@ Woggly: danke auch dir.
ich hab mir heut nach 6 Jahren endlich mal wieder ein neues Fahrrad gekauft nachdem mein altes schon fast nimmer fährt und es ein Risiko ist damit überhaupt noch loszuradeln da sich jeden Moment das Hinterrad verkeilen könnte weil da irgendwas gebrochen ist, Bremsen und Schaltung gingen auch nimmer, und nach dem 20. Flicken auf dem Schlauch hat man irgendwann auch keine Lust mehr drauf.
sind dann heut zum Stadler hier gefahren und haben ein schönes blaues Giant für mich gekauft.....und mit Steckschutzblechen und extra Ständer grad mal 300 Euro gezahlt.
da kann der Frühling nun kommen.
beim Ikea waren wir dann auch noch kurz, die haben da so schöne grün-gestreifte Topflappen und Geschirrtücher.
da konnt ich dann auch nicht nein sagen und so langsam kehrt hier in der Wohnung auch der Frühling ein.
ein paar Farbtupfer hier und da und draussen kanns noch so schneien wie es will.....das ist dann auch egal :)
hach.....ich bin heut soooooooooooooooo happy.

@ Jasal: danke auch an dich.

und ich hab noch was mitgebracht:
pd_cpls1.jpg

tja Blue : Fantastic how ever :)

Einfach nur Klasse, die letzten Creationen von Dir !!! Du wirst immer besser, und ich dachte schon bei Deinen Sims 1 Klamotten , es geht nicht besser, aber Du belehrst einen immer wieder aufs Neue !!! Du schaffst es sogar bei Sims 2, wo man schon denkt, besser gehts nich mehr :)

Ganz toll.

Und ein ganz fettes DANKE !!!!!!

@ Chrissie: danke *freu* *hüpf* *knuddel*

@ Simpowers: dankeschön für das schöne Kompliment

@ Sera: danke...find ich auch :)

@ Cathleen: ui...dankeschön. bin grad voll rot geworden.
aber auch wenn du sowas sagst....ich will immer noch besser werden.
den Anspruch hab ich immer gehabt und werd ich wohl nie verlieren :)

@ Sista: ganz lieben Dank auch an dich.
ihr überschüttet mich ja mit Komplimenten....da weiss ich gar nicht recht was ich sagen soll. *knudds*

und ich hab noch ein Kleidchen mitgebracht:

@Blue , ich bin ja immer so müde abends... da ich jeden Morgen um 5h aufstehen muss, dann anstrengender Bürojob..und.. Stress..aber wenn ich dann mal ab und an hier im Forum bin, und in deinen Thread sehe.. da verfliegt der Stress.. da kommt gute Laune auf..
Wenn ich die neuen Sachen sehe. Ich bin beeindruckt. besonders das letzte Kleid. Welche tolle Perfektion. Sommerlich. Oh , ja, da wird es warm und die Kälte dort draußen ist vergessen.
Toll Blue
Liebe Grüße
Dagi :hallo:

hi blue, hab schon lange nimmer reingeguckt, ja ja die liebe Zeit *g*

Deine Kleider sind einfach super schick und hm eins besser wie das andere, also entscheiden kann ich mich da ja nun überhaupt nicht :-))

hallo blue,

erstmal danke für deinen lieben post in meinem thread.leider hab ich weder wärmflasche noch kirschkernkissen *g* aber ich hoffe das der doc meinen rücken wieder hinbekommt.ich hätte damals schon die krankengymnastik weitermachen müssen :rolleyes: dann hätte ich diese probleme jetzt nicht.

naja ich hoffe das wie gesagt nur ein nerv eingeklemmt ist und das durch massagen,spritzen oder was auch immer wieder alles ins lot kommt.

deine neuen sachen sind wie immer spitze und du weißt das ich deine sachen sehr sehr mag,vor allem wegen den details die du immer mit sehr viel liebe und geduld einarbeitest,sehen super aus und ich werde sie mir mit sicherheit abholen :D

ggglg
shannara :hallo:

@ Sera: hab ja ewig nach einem knielangen Solo-Rock-Mesh gesucht.
dein Mesh passt zwar auch nicht 100% zur Vorlage, weil er unten etwas weiter ausgestellt ist.
aber wenn man es nicht besser kann dann ist man eben ein wenig darauf angewiesen was die Mesher vorlegen.
bin auf jeden Fall froh, dass es den Mesh gibt....die Schuhe sehen voll knuffig aus :) danke für deinen Kommi.

@ Shannara: dankeschön.
was hat denn nun der Arzt gesagt bzw. gemacht?
und ne Wärmflasche solltest dir auf alle Fälle mal holen....die gibts mit Plüschbezug im Krimskramsladen für 5 Euro schon.
und ist auch schön kuschelig abends auf der Couch.....auch wenn man mal nicht krank ist :)

@ blacky: danke. freut mich :)

@ Lemonice: danke auch an dich. mag ja gelb auch ganz gern.....vorallem als Wandfarbe....machts schön wohnlich und gemütlich.

@ Woggly: danke :)

@ Dagi: ganz lieben Dank für deine süßen Worte.
es ist immer so herzerfrischend wie du schreibst und zauberst mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.
ich freue mich, dass meine Sachen so gut bei dir ankommen.
ein Lob von anderen sehr guten Bastlern ist immer etwas besonderes.

@ Sista: hihi.....selber schneidern kann ich es leider nicht, aber du bekommst es im Napo-Shop für leider viel Geld.

und ich hab auch wieder was neues mitgebracht:

danke blue,das werde ich auch machen,so eine wärmflasche wäre für meine kleinen wenn sie mal bauchweh haben sicherlich auch nicht verkehrt.nur leider habe ich/wir sowas nie gebraucht.
naja ich hab mir zwischen den rippen einen nerv eingeklemmt und hab spritzen bekommen,naja nächste woche muss ich nochmal hin und dann mal sehen ob's besser geworden ist :) krankengymnastik ist wohl bald angesagt,zumindestens hat er sowas verlauten lassen *argh*

das neue top ist so richtig schön sommerlich frisch.da bekommt man sofort gute laune,toll.*der sommer kann kommen*
und wie immer in einer wunderschönen qualität,super!!!

gglg
shannara

danke Rene

@ Shannara: das hört sich schon besser an.
die Spritzen halten so 2-3 Tage normalerweise.
ansonsten kann ich dir Diclofenac 50mg ans Herz legen, die helfen da eigentlich auch ganz gut.
und Krankengymnastik ist nicht unbedingt verkehrt.
wichtig ist erstmal das die Blockierung gelöst wird.
und da hilft ganz viel Wärme.
also kannst du dir auch ein Handtuch in heisses Wasser legen, in eine Tüte packen und nochmal ein Handtuch drumwickeln und dich dann gemütlich auf die Couch legen.....so hast dein Wärmflasche-Ersatz ;)
was auch gut wäre ist die sogenannte Manuelle Therapie.
das ist im Endeffekt Massage an der entsprechenden Stelle um die Blockierungen zu lösen.
Krankengymnastik ansich ist ja eher eine aktive Sache, die man im Anschluss daran machen könnte.
solche Blockierungen entstehen meist durch zu schwache Muskulatur am Rücken....ich kann ein Lied davon singen.....
ich hab ständig Probleme mit meinem Rücken, hab 2 Bretter als Schultermuskulatur. schön ist das nicht, aber trotz Training bekomm ich nicht gescheit Muskulatur aufgebaut und die Verspannungen abgebaut :(
ist eben alles zu doll verspannt, mit Schmerzen trainieren macht nicht wirklich Spass.
Wärme hilft hier schon viel, entspannt ungemein und man merkt den Schmerz auch nicht mehr so doll.
wenn es richtig schlimm wird nehm ich dann aber doch die Diclofenac-Tablette.
ich hoffe das wird bald besser bei dir, wünsche dir jedenfalls gute Besserung :hallo:

Huhu

das Top sieht toll aus....wenn jetzt endlich der Sommer kommen würde, können meine Sims es auch endlich trangen.
Denn solange ich keinen Sommer habe, haben ihn meine Sims auch nicht =) müssen sie halt noch etwas warten ;) :D

LG minime :hallo:

danke minimi :hallo:
auf den Frühling warte ich ja auch jeden Tag.
aber ich bin mir sicher dass er ganz bald kommen wird.
kann ja nicht ewig nicht so weiter gehen mit dem kalten Wetter.
ich brauch endlich wieder frische Farben draussen.
und solange hol ich sie mir nach drinnen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten