andreame´s Häuser

Hallo andrea,
ich finde Deine Häuser superschick, sehr schade, dass es die nicht zum Download gibt, andererseits ganz gut so, könnte mich nicht entscheiden, da meine Nachbarschaften und die Häusertonne jetzt schon überquillen ;-) Weiter so, grosses Kompliment meinerseits für diese schöne Arbeit!!

Liebe Grüsse, Findu

Ui ist das bunt... =) =) =)

Aber schön.... hast eigentlich nen ganz schönen Stil... Das ganz grelle ist zwar nicht so mein geschmack, aber bei dir passt das alles wirklich richtig gut zusammen. Besonders die Inneneinrichtung ist richtig schön... Passt einfach! :)

@grace: danke für den hinweis, das wusste ich nicht. es ist aber nicht der fall, da ja NL schon eine weile aus ist und seitdem eine menge neuer häuser entstanden sind.

@findu: dankeschön!

@jaz: danke! ja, ich weiss, es ist ein bisserl bunt, aber bei mir zuhause ist es auch bunt. aber vielleicht probier ich mich demnächst mal in schlichterer eleganz. mal sehen.

LG Andrea

Huhu Andreame,

deine letzten Häuser sind echt superschön vom Grundriß nur die Aussenfarbe ist mir nen bissel zu kräftig. Zu orange würd ich sagen.

Aber das Blaue Haus von dir. Find ich ja so G**L. Ist zwar vom 5.10 aber wunderwunderschön.

Kann man das irgendwo downloaden??????:hallo: :hallo:

hi Chibi chibi,

danke für dein lob - ich weiss, die kräftigen farben sind nicht aller leute sache - ist halt mal zur abwechslung. das blaue wirkt sicher dezenter.
downloaden kann man/frau meine häuser nirgends, sorry.

LG andrea

Heute wieder mal ein Haus, mit dem ich real spiele.
Es wohnt darin ein Gay-Pärchen mit 3 Teenager-Söhnen.
Beim Bauen habe ich auf gute Spielbarkeit geachtet.
Ich hoffe, es gefällt euch.

vorschau1.jpg

vorschau2.jpg

vorschau3.jpg

Weitere Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/gay/gay.html

LG Andrea

ich finds super schick. die sims müssen unglaublich fröhlich sein in diesem haus. ein echter traum :eek:

andreame schrieb:
Wieder ein Häuschen, irgendwas muss frau ja mit den Knackern tun, die ich real eh nicht spiele. Also vergönne ich ihnen neue Häuser, Geld haben die ja genug angesammelt in einem langem Simsleben ....

Weber´s jun ;-)
vorschau.jpg

Weitere Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/weber1/weber1.html

Ich weiss, es ist architektonisch nichts besonders, ich hoffe, aber es gefällt euch die Einrichtung.
LG Andrea
ich sehe die bilder nicht :(((((((((((((((((((((((:-)schnief:

Hallo andreame,
bevor ich mich ins bett kuschel und meinen schönheitschlaf nachhole wollte ich noch ein paar worte zu deinen letzten Häuser niederschreiben.

Ich find die Häuser von der Form, Farbe und Gestaltung klasse. Auch die Innenausstattuung sieht gut aus aber einwas ist mir aufgefallen. Hast du einen Abneigung gegen Bäume? Ich hab jetzt nicht durchgezählt aber ich dächte ich hätte bei den letzten 4 Häusern im Garten keinen einzigen Baum gesehen. Oder bin ich etwa blind?:ohoh:

Liebe Grüße
kleine Hexe

ganz tolles modernes haus; innen wie aussen top!!
eine frage woher hast du diesen tollen fernsehen ??
deine jazek

Ui noch ein Künstler unter den Häuserbauern. Tolle Sachen hast du da gebaut, erste Sahne.

@kleine hexe: danke - ja, das stimmt mit den bäumen. beim starterhaus ist es eine sparmassnahme, bei den anderen hat es den hintergrund, dass mir die bäume, besonders die grossen schicken, beim spielen immer in der sicht stehen und ich so keine habe. aber du hast recht, bei manch einem altersitz könnte ein bisserl bäume oder auch mehr pflanzen nicht schaden.

@jazek: danke dir. den fernseher findest du unter http://sims2ellis.h15.ru

@blackypanther: herzlichen dank!

@iMarip: danke! nein, die möbel sind von vielen verschiedenen seiten. ich bin eine fleissige leserin des täglichen update-threads und lade mir dann (meine festplatte stöhnt eh) alles runter, was mir gefällt. ich finde ein bisserl die kunst beim einrichten ist es, möbel aus verschiedenen sets gut zu kombinieren. damit es ja nicht zum einheitsbrei wird. wenn du ein bestimmtes möbelstück suchst, frag ruhig hier im thread (meist interessiert das eh mehr leute), ich werde versuchen deine fragen so gut wie möglich zu beantworten.

lg andrea

hey klasse die häuser. super modern und echt schick :eek:

hallo andreame, ja hast du schon recht beim starterhaus is unter umständen schon nötig. Muss die Bäume meistens bei mir auhc wegnehmen wenn ich mit den Haus spiele oder ich such mir ne blickrichtung wo mir keiner im weg ist und ich es ganze haus im blick habe ..

Find ich schön das du den tipp berücksichtigt hast bei deinen neuen haus. Schaut schon viel gemütlicher aus =). Auch das Haus an sich mal wieder ein schönes Werk von innen nicht zu sprechen :hallo:

Hi andreame,
Deine Häuser sind super modern, habe mal durchgeschaut - du wirst immer besser. Vorallen die helleren Varianten gefallen mir am besten, mit Dunkel und Braun habe ich`s nicht so... und ich finde es toll das du ein wenig farbig baust, wo doch der Alltag schon so trist ist.
:) Christine

Jap. Ganz deiner Meinung. Aber eine Frage hätte ich doch: Lädst du dir die Objekte runter oder machst du die selber!? :confused:

Hat dir schon Mal jemand gesagt, das du super gut Häuser bauen kannst?
Wenn nicht, mach ich das jetzt Mal:
du kannst super Häuser bauen!
Solltest Mal überlegen, ob du (wenn du´s nicht schon bist) Architekt werden willst!

Danke, fantacitrell, für dein Lob. Ja, Architektin wäre ich vielleicht gerne geworden. Aber es halt nicht - dafür gibts halt die Sims ;-)

Heute dann wieder - vielleicht zum Zeitvertreib vor Weihnachten? - ein neues Haus, wieder ein Knackerwohnsitz

Mahler-sen

vorschau1.jpg

vorschau2.jpg

vorschau3.jpg

vorschau4.jpg

Mehr Fotos: http://www.servus.at/ame/sims2/mahler-sen/mahler-sen.html

Über eure Kommentare würde ich mich freuen,
LG Andrea

naja, ich muss schon sagen, die knacker leben nicht schlecht. ;)
das haus sieht mal wieder richtig toll aus. echt schöne einrichtung. das schlafzimmer ist richtig gemütlich eingerichtet.
ich freu mich ja schon auf die rente... wenn ich auch so ein tolles haus hab :lol:

wieder ein tolles haus aussen wie innen!! wenn ich alt bin muss ich unbedingt in diese nachbarschaft ziehen!! grüss dich lieb jazek

Deine Häuser sehen wirklich schön aus, besonders das Berger- und das Mahler sen-Haus gefallen mir! Ich habe nur zwei Tipps für dich:
Mache die Bilder mit der c-Taste, dann gibt es keinen roten Rand und 2. du könntest versuchen, die Ränder ein bisschen zu glätten, dann lenkt absolut nichts mehr von den eigentlichen Häusern ab...;)

andreame schrieb:
Wieder mal was neues, diesmal habe ich es auf einem 1x3 Grundstück probiert und das Haus mit dem Fundament in den Berg hinein gebaut.

Haus für Stefan

Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/stefan/stefan.html

Was meint ihr?

LG Andrea

Huhu Andreame,
Deine Häuser sind super. Dein moderne Stil ist unverkennbar und Ton-in-Ton liebe ich. Woher hast Du die schicken Ikeastühle, die Du im Haus für Stefan verwendest? Die sehen klasse aus!

LG

Juleru schrieb:
Deine Häuser sehen wirklich schön aus, besonders das Berger- und das Mahler sen-Haus gefallen mir! Ich habe nur zwei Tipps für dich:
Mache die Bilder mit der c-Taste, dann gibt es keinen roten Rand und 2. du könntest versuchen, die Ränder ein bisschen zu glätten, dann lenkt absolut nichts mehr von den eigentlichen Häusern ab...;)

@Juleru: Dankeschön!
Wie geht das mit dem Glätten der Ränder?

@Jolly: Vielen Dank. Ich habe nachgeschaut, bei dem von Dir gesuchten Stuhl steht leider nichts dabei und in den Massen meiner DLs kann ich das auch nicht rekonstruieren. Tut mir leid.

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Nun noch was. Eine Variantion des Baukonzeptes von Mahler-sen, diesmal für Fr. Aller-sen. Ich hoffe, es gefällt. Markanter Unterschied ist neben archtektonischen Details, dass ich jetzt nach einer "Blauphase" mich für Rot als Grundfarbe entschieden habe.

snapshot_d0bca081_f0bda8a8.jpg

snapshot_d0bca081_10bdac0c.jpg

snapshot_d0bca081_70bdaad0.jpg

snapshot_d0bca081_90bdad29.jpg

Fotos: http://www.servus.at/ame/sims2/aller-sen/aller-sen.html

LG Andrea

PS: Noch eine Frage: gefällt euch diese Präsentation mit vielen kleinen Fotos besser oder die "alte" Variante mit weniger Fotos dafür grösser?

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die alte Art wie die neue die Fotos zu zeigen *g*
Das neue Haus ist der Knüller! Du bist sehr talentiert, das moderne Bauen liegt Dir! Ich liebe Deine Häuser!! :hallo:

Schaaaaade, dass Du nicht mehr weißt, woher der tolle Ikeastuhl kommt. Haj

ich finde größere bilder auch besser.
tolles neues haus. die form ist toll... du kannst echt gut moderne häuser bauen.
schade dass deine blauphase vorbei ist, ich liebe blau ;) aber rot ist auch toll. :eek:

@jolly: dankeschön. schade, dass ich dir bei den stuhl nicht weiterhelfen konnte, aber wenn du andere fragen hast: nur zu!

@keuleangie: danke dir. aha, du magst also lieber die gr. bilder, gut ich merks mir fürs nächste mal.
zu blau/rot-phase: eigentlich wechsle ich ständig die farben, aber es hat sicher ergeben, dass fast alles, was ich hergezeigt habe, blau war ...

lg andrea

Erlich gesagt finde ich das Pinke Haus von der Farbe her nich so gut xD Kommt vielleicht daher das ich Pink hasse... weiß nich o_O Was meint ihr? Nein, also, ich find gebaut ist es supa!!! Vorallem die Idee neben der Garagen so die Treppe die zur Tür führt... Klasse! Ich glaub das werd ich auch ma machen xD (Keine Angst nur Privat hab ken thread)!! Supa Andrea!
mfg,
Pepe

wow, die toskanische villa ist wirklich wunderschön!!!!
36_1_55.gif

auch das haus für fr. aller-sen finde ich so richtig schön modern!! ganz toll!! jazek

@pepe: na, klar, wenn dir pink nicht gefällt, dann ist das haus nix für dich. danke aber für deine netten worte

@ villemare: dankeschön. die treppe ist gar nicht so schwer zu machen, man muss halt einfach den boden entsprechend erhöhen. probiers mal aus, ein bisserl kniffelig, aber mit ein wenig übung schaffst du das auch.

@jazek: vielen dank!! ich glaube ja, mir liegt modern mehr.

lg andrea

Huhu:hallo:

Habe mir gerade deinen ganzen Thread angeguckt und zunächstmal muss ich sagen : Ich mag futuristische/moderne Architektur überhaupt nicht, ABER :
Dank dir kann ich mich nun ebenso dafür begeistern!

Du hast die Häuser sehr schön gebaut und stilvoll eingerichtet und die Farben harmonieren auch toll miteinander! Großes Lob!:D

Seltsamerweise gefielen mir die "Knackersitze" am Besten, heißt das jetzt was für mich, mit meinen 15 Jahren? *gg*

Und das Starterhaus Gerhard Öhler gefiel mir auch sehr gut!

Lg,

Reika

Hallo andreame,
bin ein großer Fan deiner Knackersitze. Das blaue und auch das rote Haus sind super schön geworden.
Hab mal zwei Fragen: Woher hast du aus dem blauen Haus die weißen Regale mit den Korbeinsätzen (im Schlafzimmer) und das Bett mit dem roten Überwurf ist sehr schön. Weißt du noch auf welcher Seite??
lg
Kowoline

Hallo,
deine toskanische Villa gefällt mir sehr gut. Dort würde ich auch Urlaub machen, oder wohnen.
Der Hammer ist aber die Seniorenresidenz in blau. Dort will ich sofort einziehen, auch wenn ich noch kein Rentner bin. Ich liebe blau.
Gruß Tapi

Zuletzt bearbeitet:
also deine häuser sind wie immer megageil geworden aber das letzte find ich von außen nicht sooooooo schön aber von innen is es der hammer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten