pimboli258
Member
also ich angagiere dich als architektin wenn ich alt und reich bin dann kannst du mir so ein haus entwerfen udn dann lass mas baun. voi geilo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tapi schrieb:Hallo Andrea,
ich habe das denke ich schon verstanden, aber ein kleineas Problem, wir haben keine Treppe am Haus, bzw. nur eine Stufe. Also eigentlich hätte ich das Haus gerne ohne Fundament.Geht das auch?
Danke, im Vorasu für Deine Hilfe
Heike
andreame schrieb:@troublebabe: ich freu mich ja, wenn dir meine häuser gefallen - allerdings habe ich in diesem thread des öfteren schon erläutert, dass das spiel probleme beim packen machst und es auch ein problem wegen der vielen verschiedenen downloads wäre. ich fände es angebracht, wenn du das zuerst lesen würdest und nicht gleich von kacke redest. webspace habe ich selbst genug, daran scheitert es nicht - und auch nicht an html-kenntnissen (ich kann das seit 1994/95, wo du vermutlich noch nicht mal was vom internet gehört hast).
Erstmal möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass ich es schade finde, dass Du so tolle Häuser baust und diese nicht anbieten kannst. Das Du direkt persönlich wirst kann ich nicht nachvollziehen. Darüber hinaus arbeite ich seit ca. 1992 beruflich in dem Bereich rund um die Branche und bin jetzt noch immer bei einem Internet -und Domaindienstleister.andreame schrieb:@jazek: danke!
@troublebabe: ich freu mich ja, wenn dir meine häuser gefallen - allerdings habe ich in diesem thread des öfteren schon erläutert, dass das spiel probleme beim packen machst und es auch ein problem wegen der vielen verschiedenen downloads wäre. ich fände es angebracht, wenn du das zuerst lesen würdest und nicht gleich von kacke redest. webspace habe ich selbst genug, daran scheitert es nicht - und auch nicht an html-kenntnissen (ich kann das seit 1994/95, wo du vermutlich noch nicht mal was vom internet gehört hast).
lg andrea
Hallo!andreame schrieb:Vielen Dank, Joschi, freut mich, dass du so wohnen möchtest im Alter. Mir wärs ja zum Wohnen ein bisserl gar zu rosa das neue Haus, aber zum Angucken ist es ganz hübsch
LG andrea
Joschi schrieb:Hallo!
Na, ist doch garnicht schlecht!!!
Im Alter sind die Augen ja auch nicht mehr so gut und an dem Haus läuft man ganz bestimmt nicht vorbei, dat findet man sogar im Dunkeln wieder!!!!!!!!
Ich finde es toll!!!!!!!!!
Lg Joschi