andreame´s Häuser

also ich angagiere dich als architektin wenn ich alt und reich bin dann kannst du mir so ein haus entwerfen udn dann lass mas baun. voi geilo

Ich find es total kacke, dass man Deine Häuser nirgendwo downloaden kann...
Webspace würd ich Dir sogar spendieren.
a010.gif

Tapi schrieb:
Hallo Andrea,
ich habe das denke ich schon verstanden, aber ein kleineas Problem, wir haben keine Treppe am Haus, bzw. nur eine Stufe. Also eigentlich hätte ich das Haus gerne ohne Fundament.Geht das auch?
Danke, im Vorasu für Deine Hilfe
Heike

ja, freilich geht das auch so - aber halt nur mit fundament - nur damit kannst du in den berg reinbauen. normale wände verdrängen ein kästchen um die wand und dann schaut das nicht mehr gut aus.
mit fundament:
es dürfte kein problem sein, dass du vorne ganz normal flach die sims reingehen (so wie bei meinem haus mit der garage, die ja auch ebenerdig ist) nd hinten im berg bist mit dem haus. da kannst du dann auch eine treppe machen - halt vom ersten stock aus.
ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt, wenn nicht, schreib mir, dass mach ich dir vielleicht ein tutorial mit bildern.

lg andrea

@jazek: danke!

@madaya: danke dir.

@pimboli258: danke - sollen wir gleich gehaltsverhandlungen führen? ;-)

@troublebabe: ich freu mich ja, wenn dir meine häuser gefallen - allerdings habe ich in diesem thread des öfteren schon erläutert, dass das spiel probleme beim packen machst und es auch ein problem wegen der vielen verschiedenen downloads wäre. ich fände es angebracht, wenn du das zuerst lesen würdest und nicht gleich von kacke redest. webspace habe ich selbst genug, daran scheitert es nicht - und auch nicht an html-kenntnissen (ich kann das seit 1994/95, wo du vermutlich noch nicht mal was vom internet gehört hast).

lg andrea

andreame schrieb:
@troublebabe: ich freu mich ja, wenn dir meine häuser gefallen - allerdings habe ich in diesem thread des öfteren schon erläutert, dass das spiel probleme beim packen machst und es auch ein problem wegen der vielen verschiedenen downloads wäre. ich fände es angebracht, wenn du das zuerst lesen würdest und nicht gleich von kacke redest. webspace habe ich selbst genug, daran scheitert es nicht - und auch nicht an html-kenntnissen (ich kann das seit 1994/95, wo du vermutlich noch nicht mal was vom internet gehört hast).

Find dein Verhalten echt mies, weil sie bietet dir Webspace an denn sie auch noch bezahlen will und du beschimpfst sie einfach.
Echt nen kack Verhalten.
Aber sach mal wie viele Leute bieten dir kostenlos Webspace an ???
Sicherlich keiner.
Solltest eher Dankbar sein.
rolleyes.gif

andreame schrieb:
@jazek: danke!

lg andrea
Erstmal möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass ich es schade finde, dass Du so tolle Häuser baust und diese nicht anbieten kannst. Das Du direkt persönlich wirst kann ich nicht nachvollziehen. Darüber hinaus arbeite ich seit ca. 1992 beruflich in dem Bereich rund um die Branche und bin jetzt noch immer bei einem Internet -und Domaindienstleister. ;-)
Solltest Du also doch einmal auf mein Angebot zurückkommen richte ich Dir gerne die Domain samt Webspace ein. (inkl. Support)
Ich habe schon gelesen, dass Du beim packen der Häuser Probleme hast. Ich verfoge Deinen Thread schon von Beginn an. ;-)

@GRady: Danke -seh ich auch so.
Da bietet man kostenlos was an und wird angemacht *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andrea,
das neue Haus von Gartner sen., ist der Wahnsinn!!! Ein wunderschönes Lot, gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüsse, Findu

@villemare: dankeschön! das haus ist in primavera, meiner nachbarschaft - vielleicht mal auf der landkarte gucken, wo das ist ;-)

@findu: danke!

@grady, troublebabe:

tut mir leid, grady hat wohl recht - ich habe wirklich überreagiert. ich habe die frage nach dem download der häuser nur schön langsam wirklich ein bisserl satt ... ich habe das sicher schon 20 oder 30 x beantwortet, nicht nur im thread, ich krieg auch immer wieder PNs. einerseits freu ich mich über positives feedback zu meinen häusern, andererseits frag ich mich, ob die leute die sachen im thread so gar nicht lesen.

klar ist das angebot von webspace nett! drum hier jetzt einfach ein "sorry" und auch ein danke fürs angebot. das habe ich wohl dann in meinem kurzfristigen ärger über "kacke" wohl völlig ignoriert (das war wohl ein reizwort, dass mich an manche sinnlos-thread mit den ewig gleichen fragen erinnert hat). troublebabe, du kannst ja nicht ahnen, dass ich in bezug auf webspace eh gut versorgt bin ... ich weiss, dass diese frage für viele leute ein problem darstellt.
ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse! und dir grady, danke für die intervention.

herzliche grüße, andrea

Jo is klar :). Mag nur net wenn andere ohne wiklichen GRund angeschnauzt werden. Ich hätte dat auch gesagt wenn du jetzt inder Position von troublebabe. :)

Ach was ich vergass deine Häuser sind echt super genial. Schade nur das man se net downloaden kann bzw du sie net packen kannst.

Hallo Andrea!

*upswarlängernichtda*
*schäm*

Man du baust und baust und baust...
eines schöner als des andere!

Dein Wadlhäuschen würd ich gern mal für ein WE mieten.. :-)

Und die familie gernter sen. muss ich ebend rauswerfen... ich will da ei ziehen! Das sit ja sowas von schön!! und dieses blau!! wo cih blau soo gerne habe... *träum*

Dir die liebsten grüße!!

deine wekla

Hallo andreame!
Ich finde deine Häuser auch toll. Das vom 3.3. ist so schön hell und freundlich! Da möchte ich jetzt auch einziehen ! Schick :lol: !

Hallo Andrea...
ROSA...hilfe...Aber ist mal echt was anderes, und muss auch sagen, das ist ein sehr dezentes Rosa, passt hervorragend! Natürlich ist es von aussen wieder mal top und von innen einfach nur super schön. Gefällt mir sehr gut sogar diese Kombi von Rosa, Schwarz und Weiss! Tolles Haus...

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag...lg mrkakaduu

hi tina & mr.kakaduu, vielen dank für euer lob - freut mich, dass das rosa so gut ankommt, als wirkliches farbtonhaus wäre es wohl nix, das weiss, schwarz und grau gibt aber dann mit dem rosa einen guten effekt.
lg andrea

andreame schrieb:
Vielen Dank, Joschi, freut mich, dass du so wohnen möchtest im Alter. Mir wärs ja zum Wohnen ein bisserl gar zu rosa das neue Haus, aber zum Angucken ist es ganz hübsch ;-)

LG andrea
Hallo!

Na, ist doch garnicht schlecht!!!
Im Alter sind die Augen ja auch nicht mehr so gut und an dem Haus läuft man ganz bestimmt nicht vorbei, dat findet man sogar im Dunkeln wieder!!!!!!!!:D

Ich finde es toll!!!!!!!!!

Lg Joschi

da mir direkt die golden girls in den sinn!! sehr schön gebaut und natürlich wie immer eine top-einrichtung!!jazek:hallo:

@villemare: herzlichen dank! eigentlich wohnt da drin ein altes pärchen

@jazek: danke dir! ich finde, dass golden girls wohnen weniger exklusiv, ich habe deren wohnung als eher bieder-amerikanisch in erinnerung

lg andrea

Hallo andrea!

Leider hab ichs nicht so mit abstimmen! Bin nicht so der Typ, aber vieleicht kommts jah noch;) mhh und lust auf einen Wettbewerb hätte ich auch mal! Jetzt aber zum Thema, finde es ein sehr schönes Haus. Mal ein anderes 2Familienhaus! Sehr modern und auch sehr gemütlich. Ausserdem erkennt man den unterschiedlichen Geschmack der beiden Familien! Fazit, super schönes Haus mit toller Einrichtung.

schönen abend noch, lg mrkakaduu

schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

@ MrKakadu: dankeschön! ich finde die wettbewerbe super, es ist immer wieder eine freude die häuser dort anzuschauen - eine gute inspirationsquelle.

@pimboli: daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

lg andrea

Das Haus ist schön, am Besten gefällt mir die kleine Galerie (letztes Bild), du hast das Haus hübsch eingerichtet!

Hi Andrea,

Respekt und Glückwunsch zum ersten Platz. Das Haus ist große Klasse geworden. Von außen und von Innen ist das Haus einfach großartig. :)

bekommt man diese Häuser auch irgendwo? edit: ok geht net scheiß frage sry
:)
großes lob an dich sieht hammer aus und gratulation

Zuletzt bearbeitet:
Hallo andreame !

Den 1. Platz hast du dir wirklich verdient, das Haus ist super gelungen !
Sehr geschmackvolle Einrichtung, und die schönen Glasfenster sowie Dachterrassen sind perfekt - und alles in so einem richtigen Hochhaus - Stark ! :eek:

Herzlichen Glückwunsch andreame, das Loft ist genial geworden. Da würd ich glatt einziehen wollen, obwohl ich Hochhäuser eigentlich gar nicht mag.

LG Bibbi :hallo:

Huhu Andrea,
der neue Knackerwohnsitz Dechner-sen. ist dir super gelungen :eek: Die Farben, die Fensterfronten - alles passt wunderbar zusammen.
Deine Wettbewerbshäuser gefallen mir auch sehr und haben verdient einen Treppchenplatz bekommen - auch wenn ich immer noch nicht zum Abstimmen gekommen bin - sorry, habe so viel zu tun :schnief:

Liebe Grüße vom Haksen

Und wiedermal ein super schönes Wettbewerbshaus. Bei diesem Wettbewerb wollt ich eigentlich auch mitmachen, habs aber zu spät gesehen. Egal, gibt jah noch viele andere.
Ist natürlich ein sehr schönes Objekt. Das Thema NYLoft hast du gut in Szene gesetzt.

grüsse dich lieb

Oahhh,Geillooo!*augenreib*
Die Loft ist der Megahammer!!!!
Schade das es die nicht zum Download gibt ich liebe solche Großstadtgebäude und Hochhäuser!!
Weiss jemand vielleicht ne Seite mit solchen Hochhäusern zum Dl?
edit:Wo gibt es die kleinen Fenster die an den unteren Stöcken angebracht sind?

Hallo Allesamt!

Vielen, vielen herzlichen Dank für die ganz lieben Rückmeldungen. Da freue ich mich sehr, dass euch meine Häuser so gut gefallen. Das Thema NY Loft ist mir offenbar gelegen, da konnte ich meine Vorliebe für exklusive Einrichtung so richtig ausleben.

@pelle91: das angefragte Fenster ist von 4ESF http://www.4eversimfantasy.net - es muss bei irgendeinem Set dabei sein

LG andrea

Hallo Bluesea,

das freut mich aber, dass du dich für Neues interessierst. Ich verspreche, dass ich diese Tage wieder mal was zeige. War ein bisserl im Uni-Stress und habe nicht soviel gebaut wie sonst. Ich zeige ja dann auch immer nur die wirklich gelungenen Häuser.
Downloaden ist leider nicht, die Spiel mag bei mir nicht packen - geht also nicht.

LG Andrea

okay dann bin ich ja mal gespannt!! mir ist gerade aufgefallen das dein stil sich verändert hat!! am Anfang die eher ausgefallenen exklusiven Häuser und jetzt eher "normal"!!! finde zwar beide styles echt genail aber den ersten irgendwie mehr!! die sind nämlich echt klasse

mit dem packen kenn ich ((= macht mein spiel auch nicht kommt immer so ne meldung das ich irgend ne zeit überschritten hab!

Nun geht doch schneller mit dem versprochenen neuen Haus als erwartet. Eigentlich wollte ich für den Frühlingshaus-Wettbewerb etwas bauen, aber leider hat sich herausgestellt, dass sich im Keller, d.h. in diesem Fall im unteren Geschoss des Hauses die Fotos nicht gut machen lassen. Nun reicht es nicht für den Wettbewerb. Da ich aber glaube, dass das Haus vielleicht trotzdem wem gefallen könnte - es sind ein paar recht gelungene Fotos dabei - zeige ich es euch hier ... wieder mal als

Knackwohnsitz Vukovic sen.

vorschau2.jpg

vorschau1.jpg

vorschau3.jpg

Mehr Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/fruehling/fruehling.html

Was meint ihr? LG Andrea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten