andreame´s Häuser

Hallo Andrea,
ich verpasse mal wieder alles - dein schönes neues Haus, dein Geburtstag :scream:

Ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich und Glück, Gesundheit, Erfolg im neuen Lebensjahr! Hoffe, du hattest einen schönen Tag :scream:

Der neue Knackerwohnsitz sieht absolut klasse aus! Obwohl es mir eigentlich sonst nicht sooo sehr gefällt, wenn das Dach bis auf den Boden reicht - bei deinem Gebäude passt das und sieht toll aus! Was ist das denn für ein Dach, das du benutzt hast, die Farbe sieht sehr schön aus. Innen hast du es wieder sehr sehr schön gestaltet, da ist alles top!

Liebe Grüße,
Hakse

@hakse: dankeschön für die glückwünsche und das lob.
wegen dem dach - siehe dieses posting http://www.simforum.de/showpost.php?p=2194091&postcount=385

@all: wieder ein neues Haus, gerade mal kein starterhaus mehr

Elvira Dechner

vorschau1.jpg

vorschau2.jpg

Weitere Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/elvira/elvira.html

Ich hoffe, es gefällt euch!

LG andrea

Hallo andreame :hallo:

Dein neues Haus gefällt mir sehr gut :)
Auch die Inneneinrichtung sieht wieder ganz toll aus !!!!!!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hallo Andrea !

Das ist ja witzig mit dem roten Dach - fehlt nur noch etwas Gartendeko....- ist schön geworden =) die Inneneinrichtung gefällt mir auch sehr !

Hallo nochmal :hallo:

Auch dein Frühlingshaus sieht ganz toll aus :)
Die Inneneinrichtung, wie immer sehr geschmackvoll !!
Und der Garten ist auch superschön geworden :)

Hallo andreame!
So schön hätte ich nach meinem Auszug von zu Hause auch gern gewohnt!
Ich bin jedesmal wieder begeistert wen ich mir die Bilder ansehe, da steckt so viel Liebe zum Detail drin!
Dein Frühlingshaus ist auch sehr schön geworden (Glückwunsch zum dritten Platz), hier gefällt mir besonders der Garten!

LG Joschi

Huhu Andrea,

erstmal dankeschön für den Link, habe das wohl übersehen, sorry. Habe das Dach jetzt gefunden :)

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz, dein Frühlingshaus gehörte auch zu meinen Favoriten!

Liebe Grüße,
Hakse

Hallo Andrea !

Das Frühlingshaus ist schön geworden - mit Tulpen im Bad :lol: - alles schön hell - und super dekoriert !

Da hast du ja wieder ein tolles Haus gebaut :)
Besonders die Farbe gefällt mir gut !!
Auch die Inneneinrichtung ist dir wieder gut gelungen !!
Und ich hab auch noch eine Frage: Woher hast du denn die tollen Pflanzen, zb die Pflanze im Bad und die Pflanze im Wohnzimmer neben dem Fernseher :)

haaaaaaaaaaaammmmer...hab ich schon mal erwähnt ich liebe GRÜN! Super schön. Diese Konstruktion ist man sich von dir gar nicht gewöhnt aber sieht hammer aus! Ich liebe diesese Haus! Weiss jetzt auch gar nicht was schreiben. Bin grad bissel baff!

wünsch dir aber noch einen schönen Abend
liebe grüsse, mrkakaduu

@tina: vielen dank! die gefragten pflanzen sind von http://mangosims2.free.fr/ und von http://www.reflexsims.de, beide sind bei sets dabei, musst ein bisschen durchklicken, aber da findest du sicher noch weitere schöne pflanzen. weiters kann ich dir http://simfantasy.free.fr/Sims2/sims2.htm für pflanzen recht empfehlen.

@mr.kakaduu: danke. freut mich, dass du das grün und die konstruktion magst. ich über mich grade in schrägen dächern und bin drauf gekommen, dass ich diese durchaus auch ganz interessant finde.

lg andrea

Hallo Andrea,
auch mir gefällt das grüne Häusle supergut :eek: Es passt alles wunderbar zusammen und die Einrichtung ist wieder einmal hammer!
Kompliment!

Liebe Grüße,
Hakse

Hallo Andrea !
Dein grünes Haus finde ich gaaaanz süß :lol: ! Darin habe ich mich verliebt- super gelungen !

das grüne haus finde ich sehr schön gebaut, garten, poolbereich und natürlich die sehr schöne einrichtung!! klasse gemacht!! jazek

Hallo andreame!

Ich habe mir gerade deine Häuser angesehen und ich muss sagen: %) :eek: %) :eek:

Du hast wirklich viele gute Ideen. Wenn das alles Knackerwohnsitze sind, kann ich nur sagen - ich will auch ein Knacker sein. :D :D

LG speedymaus22 :hallo:

@jazek, villlemare, speedymaus: dankeschön für euer lob!! feut mich, dass euch meine häuser gefallen

@all: heute wieder mal ein Knackerwohnsitz

Frau Gartner sen.

Ich habe mal mit den Bauelementen von 11dots experimentiert und
herausgekommen ist ein Haus, dass ziemlich Glashaus-mässig wirkt.
Vielleicht nicht wirklich was zum realen Wohnen, aber zum Anschauen
ist es ganz hüsch.

vorschau.jpg

Fotos: http://www.servus.at/ame/sims2/ga/ga.html

Was meint ihr?

LG andrea

Das sieht klasse aus :)
Ich habe das auch mal versucht, und bin an diesen Glasdächern verzweifelt :mad: !!!!
Mittlerweile hab ich es aufgegeben !!
Aber dein Glashaus sieht echt spitze aus :)

Hallo Tina,

dankeschön! das geht ansich ganz einfach mit den glasdächern, sind ja ganz normale böden, die du unter den fliessen findest. aber du musst halt überall wände ziehen, damit du auch in der höhe bauen kannst. diese machst du danach einfach wieder weg. mit beetumrandungen sind die umgrenzungen der transparenten böden gemacht.

LG Andrea

Hallo Andrea !
Das Glashaus ist doch super geworden - allerdings würde ich mich dort beim Wohnen vielleicht auch etwas beobachtet fühlen....du könntest es vielleicht so ähnlich bei einer Schwimmhalle oder Gärtnerei probieren !
Trotzdem finde ich, es ist gut gelungen :lol: !

Huhu Andrea,

nach langer Zeit ich mal wieder *lach* und muss auch mal wieder einen Kommentar abgeben........das Glashaus sieht fantastisch aus (man darf nur nicht mit Steinen schmeissen :lol: ), und farblich alles wieder wunderschön harmonisch aufeinander abgestimmt , gefällt mir sehr gut

ganz lieber Gruß
Conny :hallo:

wow, hammer Haus!

Hallo andrea. Wie du schon sagtest zum wohnen nicht wirklich gut, aber zum anschauen super schön! Das schönste und kuhlste am Haus find ich diesesmal das kuhle Bad. Hammer! Das ganze Haus strahlt voller kraft und vielfalt, sehr individuell, trotz dem vielen Rot. Errinnert mich an Muttertag (Notiz an mich: muss noch Blumen für Mami kaufen) :rolleyes:

liebste grüsse josh

PS: viel glück beim wettbewerb. (junges wohnen) :hallo:

@mammut: danke! du hast recht, ich würde ja auch nicht in so einem glashaus wohnen mögen - aber es ist ja nur ein spiel ;-)

@oldbox: fein, wieder mal was von dir zu hören. vielen dank für dein lob.

@joschi: danke! ja, das gibts auch andere, wie dich, wo das wiederholen beim lob eine gefahr ist ;-)

@mr.kakaduu: vielen dank! das bad finde ich auch ziemlich cool, ich glaub ich muss sowieso mehr mit den verschiedenen ebenen experimentieren.
danke für die erinnerung an den muttertag und für die guten wünsche für den wettbewerb. junges wohnen müsste mir ja eigentlich ganz gut liegen - auch wenn ich öfter knackerwohnsitze mache ;-)

@bluesea: dankeschön! ja, es soll ruhig ein bisserl unnormal sein, sonst wirds ja fad. ich verspreche, wieder was zu zeigen, aber ich mag halt auch nur die wirklichen schmuckstücke herzeigen, nicht jedes beliebige haus.

lg andrea

Ich finde dein neues Haus sieht toll aus :)
Bloß die Aussenfarbe ist mir etwas zu blau (ist ja aber Geschmackssache)
Aber die Inneneinrichtung ist wieder sehr gelungen !!!

Hallo Andrea, mir gefällt dein Haus sehr gut, auch das Blau ist toll. Nun habe ich gesehen, dass du ein rotes Telefon hast. Wo hast du denn das recol her? ich habe mir schon zwei runtergeladen, die bei mir nicht funktionieren.
Gruß Heike

Hmm sach mal kannste net das Haus irgendwo inne Nachbraschaft baune und dann die Nachbarschft zum Download anbieten natürlich inner rar oder so ???

Hallo Andrea !

Für ein Starterhaus ist das neue Haus aber sehr gemütlich eingerichtet !
Die blaue Farbe finde ich etwas gewöhnungsbedürftig - ist aber mal etwas Anderes ! ;) Das tiefergezogene Dach macht sich gut !

Wow, andrea, dass Haus sieht hammer aus! Die Farben sind zwar sehr knallig aber find ich gut! Sowas muss es auch mal geben (und in real wärs auch mal kuhl ;)) Die Inneneinrichtung sieht sehr gemültich aus! Und aussen fehlt noch ein bischen die Gartengestalltung *Scherz*

Ein durchaus gelungenes Starterhaus, das auch sehr "anders" aussieht!

liebe grüsse josh

@tina: danke! ja, das blau ist wirklich etwas kräftig. innen und aussen ist der gleiche wandbelag, allerdings wirkt es aussen halt noch mal leuchtender.

@villemare: danke! du hast recht, mit den orginalmöbel ginge das nicht - dabk billigerer downloads lässt sich auch ein starterhaus ganz passabel einrichten

@tapi: danke! die telefon-recolors habe ich schon ewig und kann dir leider nicht sagen, woher. vielleicht probierst du es mal in frage-thread, da ist sicher wer, der/die das weiss

@grady: die häuser gibts nicht zum download, tut mir leid

@mammut: danke! langsam komme ich gut zurecht mit den dachformen

@mr.kakaduu: danke! knallig ist es, aber ich selbst muss da ja nicht wohnen ;-)

LG andrea

@tina: danke! ja, das blau ist wirklich etwas kräftig. innen und aussen ist der gleiche wandbelag, allerdings wirkt es aussen halt noch mal leuchtender.

@villemare: danke! du hast recht, mit den orginalmöbel ginge das nicht - dabk billigerer downloads lässt sich auch ein starterhaus ganz passabel einrichten

@tapi: danke! die telefon-recolors habe ich schon ewig und kann dir leider nicht sagen, woher. vielleicht probierst du es mal in frage-thread, da ist sicher wer, der/die das weiss

@grady: die häuser gibts nicht zum download, tut mir leid

@mammut: danke! langsam komme ich gut zurecht mit den dachformen

@mr.kakaduu: danke! knallig ist es, aber ich selbst muss da ja nicht wohnen ;-)

LG andrea

Hallo andreame!

Dein neues Haus sieht toll aus. Das Blau ist vielleicht ein bißchen kräftig geraten - aber warum soll man nicht einmal etwas anderes ausprobieren.

Das Dach gefällt mir sehr gut, das ist wirklich gut gelungen. Ich selbst "kämpfe" noch etwas mit den Dächern herum. :naja: Ich baue oft schöne Grundrisse, und dann bekomme ich nicht das Dach so hin wie ich es möchte - na ja, Übung macht den Meister.

Ein kleiner Tipp noch: Ich glaube das Haus sieht noch viel schöner aus, wenn du in den Garten ein paar Bäume und Büsche setzt. Das würde sicher auch das Blau etwas "entschärfen". :D

Ich bin auf jeden Fall schon neugierig auf dein nächstes Haus.

LG Speedymaus22 :hallo:

speedymaus22 schrieb:
Dein neues Haus sieht toll aus. Das Blau ist vielleicht ein bißchen kräftig geraten - aber warum soll man nicht einmal etwas anderes ausprobieren.

Das Dach gefällt mir sehr gut, das ist wirklich gut gelungen. Ich selbst "kämpfe" noch etwas mit den Dächern herum. :naja: Ich baue oft schöne Grundrisse, und dann bekomme ich nicht das Dach so hin wie ich es möchte - na ja, Übung macht den Meister.

Ein kleiner Tipp noch: Ich glaube das Haus sieht noch viel schöner aus, wenn du in den Garten ein paar Bäume und Büsche setzt. Das würde sicher auch das Blau etwas "entschärfen". :D

Vielen Dank!
Du hast recht, dass eine Gartengestaltung das Blau etwas entschärfen bzw. umrahmen würde - da reichtst halt bei Starterhäusern selten dafür.
Ich finde es auch schwierig Haus und Dach gemeinsam gut hinzukriegen. Letztlich hilft da nur Probieren, ich muss sobald ich mit einem schrägen Dach arbeiten will, sicher 1 x, meistens öfter umbauen, damit dann das Endergebnis stimmt. Ich habe darum lange Zeit nur Flachdächer gemacht, aber die sind mir fad geworden ;-)

LG andrea

Kann man deine Häuser auch irgendwo herunterladen. Ich mag besonders das grüne auf Seite 9 mit dem Schrägen Dach.

oepu schrieb:
Kann man deine Häuser auch irgendwo herunterladen. Ich mag besonders das grüne auf Seite 9 mit dem Schrägen Dach.

Dankeschön ... aber leider gibts meine Häuser nirgendwo zum Download.
Nur zum Angucken - aber vielleicht mache ich dir ja Lust, sie selbst nachzubauen oder dich dadurch inspierieren zu lassen.
LG andrea

e010.gif

Na das hast Du ja mal echt genial umgesetzt. So stell ich mir meine erste Wohnung vor *lol*
Das ist richtig schön geworden. Modern, aber nicht kühl, sondern freundlich und frisch :lol:
Gefällt mir sehr gut. Großes Lob :scream:

Hallo!

Ich gratuliere dir auch zum 2. Platz. Das Haus ist dir aber wirklich sehr gut gelungen.:) Mit den großen Fenster - ein richtiger Hingucker!!

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo Andrea!
Das Pärchen hat wirklich Glück, in so einem freundlichen Haus wohnen zu können! Die hellblauen Wände passen sehr schön zu dem hellbraunen Holz (?)-Fußboden, auch die Möbel sind schick - vor allem die roten geben einen guten Kontrast :lol:!

Vielen Dank euch allen für die lieben Rückmeldungen!
*freu*

@joschi: ja, ich habe massen-DL, so 25.000-30.000 und es werden immer mehr.
die folge ist, dass das spiel ca. 45 minuten zum starten braucht und auch so
immer langsamer wird. es wird zeit für einen neuen rechner .... ich kann bei den
dl´s einfach nie wiederstehen und gleichzeitig freut es mich auch nicht recht,
die alten auszumisten, weil das echt eine voll depperte arbeit im spiel ist. wäre froh,
wenn es da ein gscheites programm geben würde, wo ich die objekte auch sehen
kann, mit den clean installer ist das echt unspannend und im spiel ist es voll langsam.

LG andrea

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten