Das Ende
Hallo! Tut mir leid dass ichs erst heute hab. Mein Computer ist soooooo langsam!!!! Ich bin froh und traurig zugleich, dass meine Geschichte jetzt zu Ende ist. Enjoy it!
Kapitel 13: Take off the never ending sky (until we meet again)
"Tschüss ihr beiden! Kommt uns oft besuchen! *wähähähä*" "Hör doch auf zu heulen. Du kannst sie doch jedes Wochenende sehen!" -typisch meine Mutter. Sie wäre auch auf der Titanic ruhig geblieben. "Serenity-Schatz hast du alles?" "Ja Mama! HDL! Bis bald!" Der Chauffeur hiefte die Koffer in das Taxi und Takuto krabbelte nach mir in den Wagen. "Alles ok?", fragte er. "Ja. Los gehts."
Takuto schlug die Tür zu und kurbelte das Fenster herunter. "Tschüüüüüüüüüüüüüüss! Bis bald! Passt auf euch auf!", riefen wir unseren Eltern zu bevor wir losfuhren und sie nur noch zwei winzige Punkte in der Landschaft waren.
Die große Reise begann. Ich und Takky gingen zum College..........
_______________________________
Das war vor 4 Jahren. In der zwischenzeit ist sehr viel passiert.
Wir sind erwachsen geworden. Das college war ein Reifungsprozess der und zu dem gemacht hat, was wir sind.
Wir waren auf einem ganz normalen college in einem ganz normalen Wohnheim. Natürlich erkannten ein paar Leute Takuto aber mehr war nicht dabei.
Wir hatten Spaß
Und alberten immer herum. Das wichtigste ist aber, dass wir uns immer näher kamen. Takuto gab mir halt, vor allem weil ich Joey nicht vergessen konnte. Und unsere Beziehung wuchs.....
und wuchs.......
Bis er mir eines Tages tatsächlich einen Verlobungsantrag machte. Ich sagte natürlich ja........der Ring war aus dem gleichen Stein wie Joeys Kette. Da konnte kein Zufall sein. Ich war so froh. Ich war auf der Suche nach der Serenity in die sich Joey verliebt hatte. Schritt für Schritt kam ich ihr näher. So wollte ich gerne leben.
Siehst du......das Glück.das Glück ist überall...du musst es nur suchen...Wenn du dir etwas wünscht....und fest daran glaubst....dann schaffst du alles. Wirklich alles.
_____________________________
1 Jahr später.........
Ein Wind will ich sein......ein Wind wie ein Atem.....ich möchte gut zu euch sein....eure Tränen trocknen.....euch sanft umhüllen....ich möchte fliegen....und Freude verbreiten, und Leid lindern......Wenn ihr weint komme ich zu euch um euch zu trösten.........wenn ihr lacht freue ich mich mit euch.....Doch manchmal, aber nur manchmal bin auch ich erschöpft.....dann fang mich bitte auf......
.......mein Liebster....!
"Was ist?" "Ach nichts.........mir war nur grad als hätte der Himmel auf mich herabgelächelt......."
Sonne und Mond
Sterne und Planeten
Himmel und Erde
Singt!
Denn ich habe meinen Frieden gefunden.
______________________________________________________________
ENDE