*FS* ~°~Search for my star~°~ *FS fertiggestellt*

Och, das ist aber traurig, aber auch süß. Traurig, süß, traurig, süß, süß- traurig.... ROMANTISCH!!!! Das ist echt gut gelungen und erklärt den Titel. Weiter so, zum großen Finale... welches aber auch gerne noch ein wenig herausgezögert werden könnte.

Das Ende

Hallo! Tut mir leid dass ichs erst heute hab. Mein Computer ist soooooo langsam!!!! Ich bin froh und traurig zugleich, dass meine Geschichte jetzt zu Ende ist. Enjoy it!

Kapitel 13: Take off the never ending sky (until we meet again)

"Tschüss ihr beiden! Kommt uns oft besuchen! *wähähähä*" "Hör doch auf zu heulen. Du kannst sie doch jedes Wochenende sehen!" -typisch meine Mutter. Sie wäre auch auf der Titanic ruhig geblieben. "Serenity-Schatz hast du alles?" "Ja Mama! HDL! Bis bald!" Der Chauffeur hiefte die Koffer in das Taxi und Takuto krabbelte nach mir in den Wagen. "Alles ok?", fragte er. "Ja. Los gehts."

Takuto schlug die Tür zu und kurbelte das Fenster herunter. "Tschüüüüüüüüüüüüüüss! Bis bald! Passt auf euch auf!", riefen wir unseren Eltern zu bevor wir losfuhren und sie nur noch zwei winzige Punkte in der Landschaft waren.

Die große Reise begann. Ich und Takky gingen zum College..........

Das war vor 4 Jahren. In der zwischenzeit ist sehr viel passiert.
Wir sind erwachsen geworden. Das college war ein Reifungsprozess der und zu dem gemacht hat, was wir sind.

Wir waren auf einem ganz normalen college in einem ganz normalen Wohnheim. Natürlich erkannten ein paar Leute Takuto aber mehr war nicht dabei.

Wir hatten Spaß

Und alberten immer herum. Das wichtigste ist aber, dass wir uns immer näher kamen. Takuto gab mir halt, vor allem weil ich Joey nicht vergessen konnte. Und unsere Beziehung wuchs.....

und wuchs.......

Bis er mir eines Tages tatsächlich einen Verlobungsantrag machte. Ich sagte natürlich ja........der Ring war aus dem gleichen Stein wie Joeys Kette. Da konnte kein Zufall sein. Ich war so froh. Ich war auf der Suche nach der Serenity in die sich Joey verliebt hatte. Schritt für Schritt kam ich ihr näher. So wollte ich gerne leben.

Siehst du......das Glück.das Glück ist überall...du musst es nur suchen...Wenn du dir etwas wünscht....und fest daran glaubst....dann schaffst du alles. Wirklich alles.

1 Jahr später.........

Ein Wind will ich sein......ein Wind wie ein Atem.....ich möchte gut zu euch sein....eure Tränen trocknen.....euch sanft umhüllen....ich möchte fliegen....und Freude verbreiten, und Leid lindern......Wenn ihr weint komme ich zu euch um euch zu trösten.........wenn ihr lacht freue ich mich mit euch.....Doch manchmal, aber nur manchmal bin auch ich erschöpft.....dann fang mich bitte auf......

.......mein Liebster....!

"Was ist?" "Ach nichts.........mir war nur grad als hätte der Himmel auf mich herabgelächelt......."

Sonne und Mond
Sterne und Planeten
Himmel und Erde
Singt!
Denn ich habe meinen Frieden gefunden.

ENDE

Oooh- wie wunderschön!
Ein total schönes Ende, bei dem mir die Worte fehlen!
Eine tolle FS, die man immer wieder lesen kann
und sie jedes Mal wieder gut findet.

Liebe Grüße,
SunPrincess :hallo:

Ooooh wie schön!!! Das is echt so genial!!!! Das ende kenn ich zwar irgendwie aus 2 mangas aber das nimmt die freude am lesen trotzdem nicht!!!! ^^
außerdem gibt es bestimmt nicht viel, die kkj und fm gelesen haben!!!! Schade dass es schon vorbei ist... :heul:
benachrichtige mich bitte auf jeden fall wenn du eine neue schreibst!! büddeeee!!!! *lieb guck*

ciao :hallo:

Danke! Ja aus KKJ und FM. Aber ich fand es passt so gut.....sorry!
HDL,
ich schreib jetzt die Benachrichtigungen.
Arinafan :)

EDIT: Das mit Himmel und erde........blabla singt das hab ich selbst geschrieben. Nur das mit dem Wind ist aus KKJ.

Zuletzt bearbeitet:
hey,
hab schon lange keinen Kommi mehr geschrieben, sry^^
Die FS war echt superschön, und das Ende finde ich klasse, obwohl es manchmal ein wenig schnell geht*gg* aber nicht schlimm!
LG

Hi!

Schönes Ende, wirklich. Wer ist eigentlich die Alienfrau auf dem ersten Bild? Oder muss ich die nicht kennen?

LG
Elena

Boar, das Ende is dir richtig gelungen...einer seits freuts mich, dass das Ende soooo atemberaubend war, aber anderer seits bin ich traurig darüber...naja...mach einfach bald ne neue Story!

Sarah

*Sonder- XXL- Packung Taschentücher rauskram*
Ohh, wie schön nach so viel Leid bekommen beide das was sie verdienen,... einander. Schade, dass es zu ende ist. Mach umbedingt eine neue Story!!!

@single1:Ach was! ich doch nicht! :)
@Smileypeas: Ja ich muss mir was neues überlegen! Danke für deine Kommies! *verbeug*
@Pink Panter: Danke! Ich weiß nur nicht ob ich so bald ne neue Idee hab......meine beste Freundin zerocool macht hier bald auch ne FS die wird bestimmt auch toll!

Hey,
ich bin echt traurig...die Story ist echt wunderschön , aber leider auch zuende, jedoch hat sie mir besonders gut gefallen, deshalb sag ich dir: Das war wirklich eine der besten die ich je gelesen hab. Toll!
GGGLG Juli

Hi!
Hab grad alles auf einen Haps gelesen... Vooooooooooooll schöööööööööön!!!
Voll die nice Lovestory... Aber auch ziemlich traurig. Hat mir auf jeden Fall super gefallen. Mach weiter so!!
Luilu

Arinafan schrieb:
@Pink Panter: Danke! Ich weiß nur nicht ob ich so bald ne neue Idee hab......meine beste Freundin zerocool macht hier bald auch ne FS die wird bestimmt auch toll!
Orientier dich weiter an Mangas. Eine Idee wäre, dass ein schwer krankes/r Mädchen/ Junge sich verliebt. Ob die beiden glücklich werden, ob er/ sie am Ende stirbt, das alles bietet jede Menge Möglichkeiten. Aber das ist nur eine grobe Idee und außerdem könnte es auch eine lustige Story werden. Bin in jedem Fall wieder dabei!!!

Oh super idee. Aber um ehrlich zu sein war es schon extrem stressig immer unter druck zu stehen ein weiteres gutes kapitel möglichst bald zu liefern......die beziehung mit meiner Mutter hat auch drunter gelitten. Ich hab statt was mit ihr zu machen immer nur Fotos geschossen. Das alles wär ja aber nicht so schlimm wenn mein PC nicht bei sims Nightlife immer spinnen würde. *seufz* Mein spiel geht immer langsamer.........

LG;
arina

Hammerartig! So etwas trauriges und gefühlvolles hab ich hier noch nie gelesen. Echt gut hinbekommen!! *tränenkomm* ^^ cucu

Oh nein, die Story darf einfach nicht zuende sein. Ich hab sie doch so geliebt :read:

Aber das Ende war auch so dermaßen schön. :schnief:

Du musst mir unbedingt bescheid sagen, wenn du eine FS schreibst.

Die FS war echt super.. Schade das sie schon vorbei ist *schnief*
Das Ende war grandios!
mfg
Pepe

vielleicht findest du ja bei sims2 technik was zu deinem problem wegen nightlife. Das mitdeiner mum tut mir leid, aber du machst uns nun mal alle verrückt mit deiner fs und wir könns nicht erwarte, dass eine neue aus deiner tastatur entspringt!!! ^^ Hab doch recht oder??? *hoff*
vielleicht könnteste ja noch ein interlude machen *lieb frag* ^^

ciao :hallo:

Wow deine Story ist wirklich cool ^_^
sorry das ich nicht zeit hatte sie schon vorher zu lesen.
Aber wirklich beachtlich, vollll schön ^____^

Hey Arina,
leider hab ich deine story erst jetzt gelesen, da ich hier schon lange nicht mehr on war, aber ich muss sagen, dass ich die story echt toll finde, also großes kompliment!!! ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten