Sims Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

Hallo Astrid,

ich beobachte Deine Eigenzüchtung mit großem Interesse und möchte gern mal anfragen, ob Du evtl. Marco Douwalle, Kelly, Kay u. Verena Monacaou und Jimmy Thomsen im Exchange hochladen könntest. Ich finde die einfach 1a.

Ich danke Dir schon einmal im voraus.

Gruß
Silke

Caro20034 schrieb:
Ich hab mir Gessina runtergeladen...nur irgendwie gibts ihre Frisur net in meinem Spiel ôÔ Aber die war doch dabei oda net?

nein, leider nicht...ich glaube diese war auch von simsconnection:rolleyes: bei meinen neueren downloads habe ich es nun dazugeschreiben..ich glaube, das hilft etwas weiter..;)

heute habe ich ganz speziell für arne (eigenzucht von @simonsche) eine junge dame erstellt..
das ist dany:

und das sie nun im spiel mit ihrer familie...
+
sie bekamen zwei zauberhafte töchter serina und sandy...

+

dany ist wieder schwanger und vielleicht wird es der langersehnte stammhalter...die beiden mädels haben die hautfarbe des vaters und die augen der mutter geerbt...na simonsche, was sagst du zu arnes kleinen familie...?;) und wie gefällt dir arne optisch mit seiner neuen frisur??

Wow mit Dany hat er ein super Prachtexemplar :eek: vor die Nase gesetzt bekommen. Und die Töchter sind zauberhaft. %) Arne steht die neue Frisur auch gut. Dann drück ich Dir die Daumen für den Stammhalter.

Gerade habe ich oben noch hila von bro`sis entdeckt. :lol: Das ist sie tatsächlich. Super diese Sims sind einfach unberechenbar.

Ich habe heute auch mal wieder ein paar Sims gebastelt...vielleicht gefallen sie euch ja...;)

das (ist)war Jens...
Er wurde heute noch auf den Namen "Raphaelo" getauft...
Taufpatin war @sista of soul...:D

Klara...

und dann noch der kleine Lars...

Zuletzt bearbeitet:
hi panschi,

deine 3 sind ja total süß
der jens..jaja der jens... :lol: also ich hätt ihn nen rassigen namen gegeben, weil er rassis aussieht... =) total süß...ich mag rassige männa:scream:
klara ist ne supa hübsche mit klasse augen und hammer haaren:eek:
und de rkleine ist ja total putzig, echt niedlich;)

sista~of~soul schrieb:
hi panschi,

deine 3 sind ja total süß
der jens..jaja der jens... :lol: also ich hätt ihn nen rassigen namen gegeben, weil er rassis aussieht... =) total süß...ich mag rassige männa:scream:
klara ist ne supa hübsche mit klasse augen und hammer haaren:eek:
und de rkleine ist ja total putzig, echt niedlich;)

lach, danke dir...ja bei jens hatte ich überlegt..eigentlich sollte er raphaelo heissen, war beim erstellen so mein erster gedanke...aber das erinnert mich so an die "kleine weisse kugel"...hm zum vernaschen wäre er schon, wenn ich es mir so richtig überlege...:lol:

Panschi_72 schrieb:
lach, danke dir...ja bei jens hatte ich überlegt..eigentlich sollte er raphaelo heissen, war beim erstellen so mein erster gedanke...aber das erinnert mich so an die "kleine weisse kugel"...hm zum vernaschen wäre er schon, wenn ich es mir so richtig überlege...:lol:

hahahahaha raphaelo würd echt supa zu ihm passen
ein rassiger weißer hengst :scream:
und raphaelo schmeckt gut...=)

sista~of~soul schrieb:
hahahahaha raphaelo würd echt supa zu ihm passen
ein rassiger weißer hengst :scream:
und raphaelo schmeckt gut...=)

da muss sich jens wohl einer neuen namensgebung unterziehen..
r026.GIF

möchtest du ihn den auf raphaelo taufen??
a022.gif

Huhu...... Jens...ähm..... Raphaelo (mit rrrrrrolemdem RRRRR ?? :lol: ) sieht super aus......Klara finde ich auch total hübsch (ich könnte mir vorstellen das sie so ein kleines "Biest" ist das alles machen würde um ihren Willen zu bekommen =) ) ....... Lars ist einfach ursüß mit seinen großen blauen Kulleraugen :lalala: ............. GLG minime :hallo:

raphaelo ist echt cool mit der frisur - schöner name ;)
klare ist ne ganz hübsche :eek:
und lars ist echt süsser als süss :scream:

Hallo Panschi,

deine Sims sind alle super toll, hab mir auch schon welche runtergeladen. Aber deine Klara ist ja fast nicht mehr zu toppen. Lädst du sie demnächst hoch, also die würd ich so gerne haben wollen. Bitte bitte.

Lg farideh

farideh schrieb:
Hallo Panschi,

deine Sims sind alle super toll, hab mir auch schon welche runtergeladen. Aber deine Klara ist ja fast nicht mehr zu toppen. Lädst du sie demnächst hoch, also die würd ich so gerne haben wollen. Bitte bitte.

Lg farideh

danke euch allen für die lieben kommis....
a066.gif

eigentlich wollte ich den gleichen tag meine neuesten sims im exchange hochladen, aber seit einigen tagen "spinnt" diese seite...entweder ist sie komplett nicht verfügbar, oder man kommt erst nach mehrmaligen versuchen dort rauf...ich werde einen passenden moment abwarten und es erneut versuchen...versprochen...:hallo:
bis dahin.. lg astrid...
g015.gif

heute möchte ich mal ein experiment wagen...da ich in meiner nachbarschaft frischen wind brauche, habe ich mal eine "schöne simin" und einen nicht so gutaussehenden simmann erstellt...die beiden sollen nun kinder bekommen..auf die "ergebnisse" der beiden bin ich schon gespannt...also, hier sind

Dana...........................................................+Dirk

+

und was meint ihr-soll ich das experiment mit den beiden wagen, oder gibt es andere vorschläge???:idee:

Panschi_72 schrieb:
heute möchte ich mal ein experiment wagen...da ich in meiner nachbarschaft frischen wind brauche, habe ich mal eine "schöne simin" und einen nicht so gutaussehenden simmann erstellt...

Wieso ist Dirk nicht hübsch??
Also ich finde Dirk ja sogar wesentlich hübscher als Dana! :)

dani04 und jamy24-danke für eure kommis...ich dachte schon, die beiden sind so schlecht, das keiner etwas zu ihnen schreiben möchte...:rolleyes:
dani04: dirk habe ich ja absichtlich so erstellt..er wirkt auf mich ein wenig plüschig...:lol: sollte aber so sein....
jamy24: die augenfarben habe ich beide mal bei mts2 aufgestöbert..ich mag die unterschiedlichsten formen dabei und diese sind auch mal echt super geraten...bei einigen, die ich heruntergeladen habe, konnte man sie im spiel überhaupt nicht anwenden, weil sie so unnatürlich aussahen...

dann werde ich wohl demnächst mit dirk und dana zu spielen anfangen und simis züchten...:D

Huhu, also hässlich finde ich Dirk auch nicht.... irgendwie hat er sogar was liebenswertes.... vielleicht liegt es an seinen kleinen Segelohren =) :lol: Dana schaut wirklich wie eine Diva aus.... ich wette der arme Dirk hat bei ihr nicht wirklich viel zu sagen, oder? ;) *gg* ..............Auf jeden Fall bin ich scho gespannt was die beiden für Kinderchen zeugen :D ..................GLG minime :hallo:

Hallo Astrid !

Vielen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche. %)

Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
k010.gif
k010.gif

Ich freue mich schon auf neue Sims aus Deiner Züchter-Schmiede. :lol:
Bis bald. :hallo:

maik sieht sehr süss aus aber auch ein wenig wie ein kleiner macho ;) die marry ist aber eine hübsche :D

Huhu

Maik ist wirklich ein sehr süßer..... obwohl ich mir auch vorstellen könnte das er auch gut ein bösewicht sein könnte .....
a030.gif

Marry hat irgendwie richtig was herzliches.... sie wird doch bestimmt mal ärztin oder irgendwas ähnliches wo sie Leuten helfen kann.....
n020.gif

GLG minime :hallo:

danke für eure lieben kommis...:hallo:
ich habe mal wieder gebastelt und das ist dabei herausgekommen..

cathy und tom...

+

leider sind es nur erst einmal die bilder aus dem bodyshop...da ich diesen noch geöffnet habe, habe ich die beiden und noch clara+ raphaelo +dany (clara habe ich überarbeitet-mit neuer frisur und neuem outfit..)im exchange hochgeladen....:D hier ein bild dazu..
und was sagt ihr?:rolleyes:

Wieder hübsche Sims durch die Bank weg. Schön gestylt und super eingekleidet. Man mag aber kaum glauben dass das noch mal die Dany ist. :eek:

Da brauchst Du gar nicht mit den Äuglein rollen !
h055.gif
:lol:

Die Frisuren sind sicher alle pay ? :rolleyes: (ich darf das :D )

Simonsche schrieb:
Wieder hübsche Sims durch die Bank weg. Schön gestylt und super eingekleidet. Man mag aber kaum glauben das Das noch mal die Dany ist. :eek:

Da brauchst Du gar nicht mit den Äuglein rollen !
h055.gif
:lol:

Die Frisuren sind sicher alle pay ? :rolleyes: (ich darf das :D )

nene..du irrst dich-dieses mal keine pay frisuren...:D ich glaube,die waren bei mts2 zu finden...
clara habe ich überarbeitet und nicht dany...clara konnte ich mit der orginalfrisur nicht hochladen, also musste ich ein wenig experimentieren...:p

ui die sind alle 3 sehr schick und crazy :lol:

so, damit keine langeweile aufkommt, geht es heute munter weiter...:lol:
ich habe mal noch ein paar sims im exchange hochgeladen...auf wunsch meine eigenzüchtungen nadja und timaja thomsen...

face.jpg
+
face.jpg

dann meine hier im thread vorgestellten sims maik, lars und marry..

face.jpg
+
face.jpg

face.jpg

Hallo, liebe Astrid !

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen lieben Weihnachtsmann mit einer schönen Überraschung.

a095.gif

Im Moment gibt es noch einige technische Probleme.
a120.gif
Aber nicht der Rede wert. :D

Liebe Grüße
Simonsche

Zuletzt bearbeitet:
hallo panschi...

c030.gif

und einen guten rutsch ins jahr 2006, wünsch ich dir von herzen...
viel glück und ganz viel gesundheit....

*knuddel*
blommie....
k050.gif

heute habe ich auch mal wieder gebastelt...dabei herausgekommen sind drei studenten...

Tilo

Mona

Lee Anne

es sind im moment nur bilder aus dem bodyshop, aber die aus dem spiel reiche ich natürlich nach...%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten