Sims Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

ui die kleine ist aber echt ne süsse und hübsche junge dame. :scream:

hui, so viele kommis..danke euch...
a194.gif

wie henriette als teenager aussehen wird, darauf bin ich auch so gespannt wie ihr..übrigens haben jeff und amanda noch einmal zwillinge bekommen, wieder ein mädel und ein junge..sie sehen beide dem ersten zwillingspaar zum verwechseln ähnlich...die kleine hanna und der kleine hendrik sind zuckersüss...=) aber seht selbst...

+

im übrigen habe ich jeff und amanda, wie ihr unschwer im update-thread von heute sehen konntet, im exchange hochgeladen...wer will, kann ja auch mit ihnen solche kleinen racker "zeugen"....:D

lg astrid...:lalala:

blue schrieb:
die Frisur steht ihr wirklich total gut.

und voll knuffig die beiden kleinen....
nur bei Hendrik find ich die Haare für den Hautton zu hell....bzw. die Augenbrauen (sieht ein bissel unecht aus)...aber glücklicherweise kann man das ja ändern :)

du hast recht, aber er hat alles so von seinem vater jeff geerbt...noch habe ich an ihm nichts verändert...:hallo:

Huhu!!

Hab dir ja schon gesagt, dass deine Sims wunderhübsch sind!! Jeff und Carsten sind echt scharf=) Beide sehen sehr männlich aus. Meistens sehen männliche Sims nicht so aus:lol:
Die Zwillinge sind super putzig!!!:)

LG Edina:hallo:

PS: nochmal Danke!!!

blue schrieb:
die sehen beide toll aus...und du hast dir ja auch die Haare von Peggy geholt :D

danke dir..:hallo: ja ich musste auch mal pay pal bei anderen ausprobieren..bei simsconnection wurde ich auch fündig.. es hat sich gelohnt...eigentlich wollte ich nie sachen für die sims kaufen, aber die haare sahen so toll aus, da konnte ich nicht wiederstehen...=)

ui ich find die hanna so süss. :eek: ja und verena ist eine echte traumfrau. die haare sind ja soooo schön. die zwei jungs sind aber auch schick :eek::scream:

wieder total hübsch deine sims *staun* lädst du die letzten 2 in den exchange? *liebkuck*

ich glaub ich bin süchtig nach deinen sims ;)

Hey Astrid,

ich will mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich finde Deine Sims wieder allesamt super gut gelungen. Ich habe Dein Jeff und Deine Amanda auch heiraten lassen. Bei mir heißen sie Taylor und haben auch gleich ein gemischtes Zwillingspärchen bekommen, das werden später Herzensbrecher werden.

Mach bitte weiter so.

Gruß
WhiteSam

PS, wie kann man bei den Kleinkindern nah heranzoomen? Ich würde sie auch gern knipsen wollen.

wow melanie ist ne sehr schicke. ich mag solche hippen frisuren und mit piercing sieht sie richtig cool aus. diese art von piercings mag ich auch besonders. :scream:

Hallo Astrid,

ich bin wieder schwer begeistert, wie bei allen Sims, die Du machst. Donna hat eine tolle Ausstrahlung.

Lädst Du bitte wieder einige Deiner Sims im Exchange hoch? Bütte, bütte. Ich liebe sie alle.

Gruß
WhiteSam

Anni89 schrieb:
Wow Donna ist toll geworden! Woher hast du denn ihre Haare?

hallöchen...danke für eure kommis...:hallo:
die haare habe ich kürzlich bei mts2 heruntergeladen...
morgen am späten nachmittag werde ich dann mal wieder ein paar sims im exchange hochladen...ich muss morgen erst mal noch arbeiten...:argh:

lg astrid...:lalala:

Panschi_72

Du hast paar sehr schöne Gesichter gemacht, großes Lob!
Sie gefallen mir echt super und die Kleinkinder sind mal was neues,
sowas finde ich klasse, wenn man mal abhebt und was anderes macht.

heute war ich wieder fleissig und habe einige meiner erstellten sims und auch eigenzüchtungen im exchange hochgeladen....

++++++++++++++++++++++++
face.jpg
Joshy Thomsen(EZ)

++++++++++++++++++++++++
face.jpg
Janine Thomsen (EZ)

++++++++++++++++++++++++
face.jpg
Melanie Thomsen (erstellt)

++++++++++++++++++++++++
face.jpg
Diego Monacaou (erstellt)

++++++++++++++++++++++++
face.jpg
Kessy Monacaou (EZ)

++++++++++++++++++++++++
face.jpg
Kenny Monacaou (EZ)
++++++++++++++++++++++++
face.jpg
Gessina Monacaou geb.König (EZ)
++++++++++++++++++++++++
face.jpg
Ina Douwalle (EZ)
++++++++++++++++++++++++
face.jpg
Isella Douwalle (EZ)

++++++++++++++++++++++++
face.jpg
Max (erstellt)
++++++++++++++++++++++++
face.jpg
Verena (erstellt)

++++++++++++++++++++++++
face.jpg
Donna (erstellt)

bitte habt verständnis dafür, das ich einige der sims nicht mit der orginalfrisur (waren pay)hochgeladen habe....:hallo:

Hallo Astrid,

ich möchte mich ganz doll bei Dir bedanken, dass Du Dir immer solche Mühe machst und uns mit Sims verwöhnst und sie uns auch zur Verfügung stellst. Ich habe sie mir schon runtergeladen und muß sie nur noch ins Spiel bringen.

Vielen Dank nochmal und mach bitte weiter so. :)

LG
WhiteSam

hallo zusammen...:hallo::scream: auf wunsch habe ich heute wieder ein paar sims im exchange hochgeladen...das wären jo und toni (erstellt)...

face.jpg
+
face.jpg

jo`s nachwuchs lars und lena...(mutter ist npc silke palm)
face.jpg
+
face.jpg

diego`s alientochter kim........und tochter kelly.....

face.jpg
+
face.jpg

deine sims (vor allem aber die männlichen) haben es mir total angetan *sabber* :D besonders max,der sieht zum reinbeißen aus :lol: :hallo:

hii
Deine Sims sind echt total hübsch und süß!
Kelly finde ich total süß auch wenn man nicht viel vom Gesicht erkennen kann ^^!

glg steffi :hallo:

Hallo Astrid ! :eek: Du warst ja wieder mächtig fleissig. Das sieht ja nach viel Arbeit aus. Als Simplayer neigt man zur kinderreichen Familie. :D
Wie immer schnucklig Dein "Nachwuchs".

he, danke euch allen für die süssen kommis..:hallo:
leider komme ich im moment nicht mehr so viel zum basteln, aber dennoch sollt ihr nicht leer ausgehen..daher präsentiere ich euch demnächst wieder einige eigenzüchtungen...
ist doch auch was, oder??:p

lg astrid...:hallo:

Dann hinterlasse ich auch einmal hier meine Spuren:
Am besten gefallen mir eindeutig Victor(woher hast du seinen Eyeliner??) und Amanda(sie hat schön asiatische Gesichtszüge), könntest du die beiden auch hochladen, damit ich sie mir holen kann?:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@juleru.. amanda findest du auch auf meiner seite im exchange...victor hingegen ist dort spurlos verschwunden...:argh: ihn hatte ich auch schon vor einiger zeit hochgeladen..werde ich ihn wohl dann nochmal nachholen..

heute habe ich wieder einen männlichen sim für euch...er hört auf den namen jack..:lol: da ich einen totalen frauenüberschuss in meiner nachbarschaft habe, müssen neue männer her...jack macht da den anfang...

sista~of~soul schrieb:
jack sieht echt voll schnuckelisch aus
seine knollnase mag ich sehr ^^
ich find, der sieht irgend nen tv star änlich, aber wem? hmmm weiß nicht:confused: :)
und er sieht voll lieb und schüchtern aus%)

danke dir..einem tv-star ähnlich, so so..nur wüsste ich auch nicht, wer das sein könnte..:lol:
ich habe mal frei nach schnauze eine dame erstellt und heraus kam dabei hila von bro`sis..war eigentlich nicht meine absicht, aber ich habe eben viel herumexperimentiert..das ist sie..ausser die augenfarbe sieht sie ihr schon recht ähnlich..wie gesagt, war es nicht meine absicht, sie zu erstellen..

heheheheheheh
wenn mir eifällt was für ein tv star dann sag ich dir bescheid, aber ehrlich, mir fällt es nie ein hehe:scream:

und deine hila sieht voll süß aus
ich find, das sie schon anlichkeit haben
sie hat supa lippen, mag ich sehr so ein knutschmund=)

minime schrieb:
Huhu

Jack ist ja ein schnuckelchen :eek: und Hila ist toll geworden :D Schade das ich im moment genug frauen habe, sonst wäre sie meine =)

GLG minime :hallo:

:lol: genau so ist es auch bei mir...frauen im überschuss, nur die männer fehlen..das können wir unseren frauen nicht antun, sie einfach so schmachten zu lassen...schliesslich sollen sie auch auf ihre kosten kommen..:D
und hila kannst du jederzeit von meiner seite herunterladen, wenn bedarf besteht..;)
lg astrid...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten