Sims Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

Huhu

@Edina
die beiden sind auch richtige schönheiten :eek: :eek: :eek:
Kleine Frage noch.... woher hast du die Frisur von Delinda im Teenalter?.... die sehen klasse aus :eek:
Aber bei meinem Glück sind die bestimmt Pay :naja:

LG minime :hallo:

minime schrieb:
Huhu

@Edina
die beiden sind auch richtige schönheiten :eek: :eek: :eek:
Kleine Frage noch.... woher hast du die Frisur von Delinda im Teenalter?.... die sehen klasse aus :eek:
Aber bei meinem Glück sind die bestimmt Pay :naja:

huhu! Dankeschön! Ich find die Beiden auch ganz gelungen.
Die Haare sind von Peggy, leider pay.

ohhhh.....sind die süßßßßß...*wegschmelz*....
lg
blommie.....mehr..mehr..mehr..:hallo:

hallöchen zusammen...
jetzt ist es vollbracht....die familienplanung von rick und jessica ist abgeschlossen...sie bekamen noch den kleinen gregor...endlich setzte sich auch mal jessica`s hautfarbe durch..leider wurde es wieder ein junge...:argh: naja-egal...dieser kann sich echt in alle altersstufen sehen lassen...:hallo: bei gino und garry war ich etwas enttäuscht, als sie endlich das studentenalter erreicht hatten...:(

also-hier ist gesine als teenager und studentin:

gino als teenager und student:

garry als teenager und student:

und ganz neu-gregor vom kleinkind bis zum studenten:

+

@edina-hast du mit den beiden auch schon weitergespielt? du wolltest doch auch noch ein 3. kind...ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren bilder....:D

Hi Panschi!
Ich finde deine Bubis auch total süß!
Gino find ich voll süß, der hat so einen sü0en Kussmund, nur bei Gary glaub ich, dass er ohne Sommersprossen besser aussehen würde.
Gregor ist auch total süß, bei dem gibts echt nichts zu meckern ^^

allesamt super gelungen...
gary ist ein richtig süßer.....

lg
blommie...:hallo:

mmh Rick der Schnuckel. Das mussten ja süße Kinderchen werden. Immer wieder sehenswert Deine Sims. :eek: %)

Huhu

Tara sieht sehr hübsch aus.... besonders die Augen sind klasse ... richtig zu drin versinken .... ist das ein Piercing an der Oberlippe
a015.gif
.... gefällt mir.... das passt sehr gut zu ihr :D

Juleru schrieb:
@Panschi

Mit welchem Programm bearbeitest du noch die Bilder, ich finde den Beitrag, in dem du das geschrieben hast, nicht mehr!...:rolleyes:

hallo zusammen...:hallo:

@shannara: meist du vielleicht tara? wenn ja, habe ich eine gute nachricht...ich werde sie am we auf meiner seite hochladen...:D

@juleru: ich bearbeite die bilder mit picasa2...%)

so, ich habe heute nach langer zeit mal wieder gebastelt...es sind 2 erwachsene sims entstanden...leider sind es nur bilder aus dem bodyshop...aber seht selbst...:cool:

chantal...

und nina...

über kommis würde ich mich sehr freuen...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Die drei sind klasse geworden :eek: Chantal gefällt mir auch am besten... sie hat tolle Augen :eek: Jens ist ein ein süßer, auch wenn er auf dem Bild etwas traurig guckt ;) :D Nina hat einen tollen Mund ... und ihre Augen haben einen richtig katzenhaften ausdruck =)

GLG minime :hallo:

Ich kann irgendwie ständig nicht auf Deinen Thread antworten da ich immer eine Fehlermeldeung habe.
k020.gif
Mal sehen ob es jetzt klappt.

Die neuen Sims sehen mal wieder Klasse aus. Und oben bei Tara gefällt mir dieser schöne bronze glänzende Teint ganz besonders.

Immer wieder sehenswert.
a060.gif

danke für eure lieben kommis...:hallo:
nun habe ich chantal ins spiel gebracht und noch drei weitere sims gebastelt....hier ist nochmal chantal...einmal im cas und im spiel...
+++

hier kommt ronny...

+++

costa...

+++

und zu guter letzt die eigenwillige chia...

+++

die vier leben in einer wg zusammen..ich wollte sie selbst entscheiden lassen, wer mit wem gut zurechtkommt...alle vier sind tanzteufel...ohne radio geht bei ihnen gar nichts...:lol:

schöne ostern wünsch ich euch noch...:hallo:

ich habe für den wettbewerb "schönste schwarze simfrau" eine simin erstellt...da sie sich noch nicht so heimisch in der neuen nachbarschaft fühlt, habe ich ihr kurzerhand einen mann aus ihrer heimat einfliegen lasen...:lol:
hier ist dave...

wie findet ihr ihn?

Super schöne Skins die du da machst, alle Achtung *dafür ja überhaupt kein Händchen hab* :-))

COSTA ich will ein Kind von dir!!!%)

Also mit Costa hast du dich aber mal wieder selbst übertroffen.:eek: Der ist ja soooo süß. *habenwill* Wirst du ihn bei EA hochladen?

Chantal ist aber auch klasse. Eine richtige Schönheit.:scream: `

Bei deinem neuen gefällt mir die Haut nicht ganz so toll. Die wirkt so ungleichmäßig. Aber die Gesichtsform und alles weitere sieht klasse aus.

@edina: schau mal, hier sind costas zwillinge..sie kommen beide ganz nach ihm...=)

das ist die mom von raik+rino ...

costa werde ich bei gelegenheit auch hochladen..wenn du magst, kann ich ihn dir schicken-ist abholbereit...:lol:

@blackypanther: danke dir-tja, jedem das seine...du kannst wunderschöne sachen zaubern und ich versuche mich an den sims...;)

@annie89...danke schön...:hallo:

@uriel...:D danke dir...ja, auf die bilder im modelconstest zur neuen etappe bin ich auch schon gespannt...war ja eine herausforderung dergleichen-model und dann auch noch tierisch aussehen, das bekomm erst einmal hin...:p habe mein bestes gegeben...
beim wettbewerb "schönste schwarze simfrau", bin ich ja leider noch auf der warteliste und wenn ich pech habe, bei der abstimmung nicht dabei...:argh: wenn es denn so sein wird, werde ich aber meine simin hier zeigen...:hallo: du bist ja auch dabei..mal sehen, wie die anderen schwarzen simfrauen so aussehen werden....bin schon gespannt...:D

lg astrid...:hallo:

jajajaja! Das ist doch eine super Idee. Wär echt klasse, wenn du ihn mir schickst.

Die Zwillinge von Costa kommen wirklich nach ihm. Ein bisschen von der hübschen Mum ist aber auch dabei.

Ich freu mich schon auf Costa. Der motiviert mich dann doch schon wieder ein bisschen%)

Huhu

costa gefällt mir von den neuen auch am besten .... er ist ein richtiges schnuckelchen :eek: *habenwill* :scream:
Chantal sieht auch sehr hübsch aus... ich finde sie hat einen richtig klasse blick :D
Ronny ist nicht so mein fall.... das liegt aber eher an der Frisur.... aber mit einem anderen Haarschnitt .... ;) :)
Chia hat auch was.... ich glaube die könnte als perfekte Zicke in meiner Nachbarschaft ein Heim finden =)
Dave mag ich auch.... obwohl er so ein leichtes Stirnrunzeln hat ;) =)

danke euch beiden....:hallo:

@minime...ja chia soll und ist auch in meiner nachbarschaft`ne richtige zicke...sie hatte mit costa ein verhältnis und bekommt nun auch zwillinge...liegt wohl an seinen genen, denn seine jetzige frau hat auch zwillinge bekommen-ohne hack und käsekuchen...:p
diese zwillinge wird sie wohl alleine aufziehen müssen, denn sie hat noch nicht den passenden partner aufgrund ihrer "zicken" gefunden...
costa kann ich dir natürlich auch schicken...:D
bei dave habe ich extra einen ganz neuen skin genommen, der die hautmerkmale noch mehr und realistischer hervorbringt...wenn er im spiel ist, mache ich mal ein foto..vielleicht sieht es dann etwas anders aus...:)
ronny soll auch eher den schüchternen typ darstellen-ist mal was anderes...%)
chantal dagegen ist sehr selbstsicher und gab in der wg den ton an...:lol:

@sista....danke für die lieben worte....cindy hatte ich ganz vergessen hier zu zeigen...hatte sie auch erst kürzlich erstellt...

@edina+@minime-wenn ich euch costa schicken soll, brauche ich eure mail...;)
@annie...natürlich werde ich ihn dir auch schicken..deine mail habe ich ja bereits...%)
lg astrid...:hallo:

Panschi_72 schrieb:
@edina+@minime-wenn ich euch costa schicken soll, brauche ich eure mail...;)

Huhu,
das wäre wirklich lieb von dir :lalala: , ich schicke dir mein Mailaddy dann per PM :D

Wow!
Deine Sims, besonders die Männer, haben etwas ganz spezielles Warmherziges an sich. Du musst wohl ein sehr lieber, aufrichtiger, spontaner und optimistischer Mensch sein. Genau diese Eigenschaften strahlen deine Sims auch aus.
Gino, der Sim ist mir wirklich sympathisch. Den Namen muss ich mir unbedingt merken. Du hast echt super Ideen!

Liebe Grüße
Sway
a055.gif

Hallo Panschi!:hallo:
Deine Sims sind alles echte Unikate,denn sie sehen alle sehr verschieden aus und haben Charakter.;)Mir gefallen sie sehr,du arbeitest mit viel Hingabe an ihnen.
Die Mama von den Zwillingen finde ich besonders hübsch,sie hat wunderbar weiche Gesichtszüge,reizende Augen und ein schnuckeliges Schnütchen.
Einfach nur WOW.:eek:
Darf ich fragen,wo du ihre Haare her hast?
Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße,
ciao Lara:hallo:

so, nun habe ich chia nochmal überarbeitet...die alte version fand ich nicht so schön...ich habe ihr neue augen und eine neue frisur verpasst, einen neuen skin verwendet und die gesichtszüge etwas feiner gestaltet...
welche chia findet ihr nun besser?

chia-alt...

chia-neu...

als nächstes muss ronny sich eine rundumerneuerung unterziehen...:lol:

mir gefällt die neue besser, sie ist sehr hübsch...ich hätte aber glaub ich ne andere frisur genommen ;)

Hallo Astrid!!

Also mir gefällt deine neue Chia auch viel besser. Die alte ist zwar auch sehr hübsch, aber die neue wirkt noch natürlicher. Ich würde aber auch die Frisur ändern, die ist mir zu "buschig";)

Auf jeden Fall ist deine Chia wirklich eine sehr Hübsche.

LG Edina

Edina schrieb:
Hallo Astrid!!

Also mir gefällt deine neue Chia auch viel besser. Die alte ist zwar auch sehr hübsch, aber die neue wirkt noch natürlicher. Ich würde aber auch die Frisur ändern, die ist mir zu "buschig";)

Auf jeden Fall ist deine Chia wirklich eine sehr Hübsche.

LG Edina

na, dann suchen wir mal eine passende frisur für chia aus...:lol: werde gleich mal das spiel starten..da kann man auch bessere bilder machen...die vom bodyshop sind immer so dunkel...:scream:

nun habe ich chia mal ein paar andere frisuren verpasst...war ganz schön schwer, aus den vielen ein paar auszusuchen...ich hoffe aber, das wenigstens eine passende dabei ist...:rolleyes:

++

++

++

und was meint ihr, welche steht chia am besten...?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten