Paradise in Memories

so meine häuser stehn zum download bereit aber da ich das jez das erste mal mach bitte nachsichtig sein wenns nicht funzt. ich schick sie euch per mail als anhang.

<P>hi leute bin wieder daaaaaaaaaaaaa..</P>
<P>hab auch gleich ein neues hasu für euch.</P>
<P>ist ein auftragshaus.</P>
<P> nur leider bin ich so hirnabgstorben *lol* dass ich nicht mehr weiß wo cih die nahänge einfüge kann. ich finds nicht mehr. büdde halfts ma</P>

sin eh schon 2 häuser gerade aufeinmal.
außerdem hab ich gerade stress mit lernen also kann ich nicht mehr so gach was baun aba ich bemüh mich dass ich pro woche ein oder zwei häuser reinstell

pimboli258 schrieb:
sin eh schon 2 häuser gerade aufeinmal.
außerdem hab ich gerade stress mit lernen also kann ich nicht mehr so gach was baun aba ich bemüh mich dass ich pro woche ein oder zwei häuser reinstell

:lol: :lol: mach dir kan stress - lernen geht natürlich vor. Bin aber trotzdem mal gespannt was Du bauen wirst.

Hallo pimboli258,

jetzt hab ich auch mal den Weg in deinen Thread gefunden. Nachdem ich nun alle möglichen links hier angeklickt hab find ich dieses Standhaus (is schon bißchen älter) sehr hübsch. Lädt richtig zum Party feiern ein.

Dein Winter X-mas ist auch irgendwie süss. Hoffe nur das sie Schrift aus Kunstblumen ist, da sie sonst sicher bald im Schnee erfrieren. ;)

LG Bibbi :hallo:

@nightwing
du bist echt witzig ich lach mich tod am mittwoch is notenschluss udn ich hab noch 1 SA 1 W und eine präsentation. also ur stressig. so udn jez sag ma wann ich zeit finden soll mein huas fertig einzurichten da ich es schon fertig hab. außerdem hab ich 3 aufeinmal reingestellt und niemand außer 2-3 leute hats ínteressiert.

pimboli258 schrieb:
@nightwing
du bist echt witzig ich lach mich tod am mittwoch is notenschluss udn ich hab noch 1 SA 1 W und eine präsentation. also ur stressig. so udn jez sag ma wann ich zeit finden soll mein huas fertig einzurichten da ich es schon fertig hab. außerdem hab ich 3 aufeinmal reingestellt und niemand außer 2-3 leute hats ínteressiert.

Dich zwingt doch niemand was zu bauen und die hier reinzustellen oder?
Dann solltest auch mal drüber nachdenken das es auch Leute gibt die wichtigeres zu tun haben , als ständig deinen Thread zu belächeln ;)

he 1. amal ich lass ma da kein evorhaltungen machen wann ich was nicht oder shcon reinstell. 2. ich hab viel zu tun und wenn dann jemand schrieb stell neue häuser rein findich das irrsinnig witzig. wozu es bewertet sowiso keiner.

so und jez zu etwas besserem:

mein theme hasu ist endlich fertig geworden.
hier der link: http://photobucket.com/albums/c230/pimboli258/theme/?action=view&current=snapshot_00000001_f0e2cdc9.jpg

kritik ist natürlich wie immer sehr erwünscht. *löl*

ich hoffe es gefällt euch.
bitte aba nicht zu streng sein. das ist mein erstes theme haus und ich hab halt versucht dass jedes zimmer einen anderen style hat.

infos:
2 bäder
1 babyzimmer
1 kinderzimmer
1 wohnzimmer mit küche und büroecke
1 schlafzimmer und einen langen flur bzw. vorzimmer wie man es auch immer nennen will.

ach ja ich wieß ich hab die treppe vergessen die zum dach hinaufführt aba das bessere ich noch aus.

wiso bekomm ich eigentlcih nie bewertungen. das seh ich irrgendwie nicht ein. ich mein ich hab 2 wochen und vor 1 woche jeweils haus/häuser reingestellt und es gibt satte 3 bewertuneg bis heute ich mein leugt das an mir oder was is hier los.

Abend pimboli,
jetzt schaue ich auch mal bei dir rein ;) Ganz hübsche Häuser hast du da, vor allem das Haus aus Post 59 gefällt mir :) Dein letztes Werk ist wirklich mal was anderes - die Toilette außerhalb des Hauses erinnert mich an alte Zeiten ;)
Ich kann dir den Tipp geben, im Spiel die Qualität der Bilder höher zu stellen, dann sind sie auch nicht so unscharf. Und auch der Einsatz von Sprühböden macht oft viel aus, was die Außengestaltung betrifft.

Ansonsten: Nicht ärgern, wenn nicht so viele was reinschreiben, ganz oft ist man schreibfaul und guckt zwar, möchte aber nicht gleich was kommentieren ;) Und, was vielleicht auch etwas ausmacht: Du schreibst anscheinend so schnell, dass die Buchstaben nicht hinterherkommen, das heißt, es fällt dem Leser schwer, deine Posts gleich zu "entziffern" - es wäre schön, wenn du dir da etwas mehr Mühe geben würdest :)
Liebe Grüße,
Hakse

hi
@hakse
danke für dein kommi... also bei dem letzten haus wär sprühboden nicht gut angekommen ich habs eh probiert aba schut beschissen aus.

also da ich morgen in urlaub fahr bis sonntag will ich euch ja nicht in stich lassen deswegen hab ich mir gedacht ich bau heut mal mein erstes gemienschaftsgrundstück.

also um die nachbarschaft noch natürlicher zu machen hab ich gesucht udn gefunden und hier is das resultat... eine Baustelle.

LINK: http://photobucket.com/albums/c230/pimboli258/baustelle/?action=view&current=Snapshot.jpg

kommis immer erlaubt natürlich.

ne eben nicht! da ist ja kein link da ist garnichts! auch wenn ich, wo ich vermute das da ein bild sein könnte, einen rechtsklick mach und vielleicht da steht BILD ANZEIGEN, steht aber nicht bild anzeigen oder kopieren und sonstiges...

Hi pimboli,

ich finde deine Häuser sehr interessant. Ist mal eine andere Art von Häusern, die mir sehr gefällt (vor allem die letzten Beiden). :)

@ *Sim-playerin*

Er/Sie meint die folgenden Links (die auch in den jeweiligen Beiträgen von ihm/ihr stehem). Dort öffnet sich eine andere Seite (in einem neuen Fenster), auf der du ein Bild siehst. Links daneben hast du dann den Button Next. Wenn du darauf klickst, siehst du das nächste Bild auf dem jeweiligen Photoalbum. ;)

Hier sind die jeweiligen Photoalben von pimboli (hoffe, ich hab keins vergessen)

Haus ohne Namen?

http://photobucket.com/albums/c230/pimboli258/?action=view&current=snapshot_00000001_f0c72ec6.jpg

Winter Wonderland

http://photobucket.com/albums/c230/pimboli258/winter%20wonderland/?action=view&current=snapshot_00000001_90c89271.jpg

Haus Theme?

http://photobucket.com/albums/c230/pimboli258/theme/?action=view&current=snapshot_00000001_f0e2cdc9.jpg

Schrotti

http://photobucket.com/albums/c230/pimboli258/schrotti/?action=view&current=snapshot_00000001_70e82b35.jpg

Baustelle

http://photobucket.com/albums/c230/pimboli258/baustelle/?action=view&current=Snapshot.jpg

ja auch wenn ich wieder auf den link bei ihm klick, dass ist ja der gleiche thread wo wir gerade schreiben...
und ich seh immer noch nix...

aber danke für die links!

so leuz jez war ich ja shcon ewig nimma da aba ihgr wissts eh wie das mit der "lieben, lieben" schule ist. auch wenns bei manchen schon länger her ist ;-)

also danke erstmal für die netten kommis und @simfreak danek für die linkauflistung.

also meine neuste kreation ist mal ein gemeinschaftsgrundstück *leider noch nicht mit ofb* aba egal.

dei trepper ersetz ich mit OfB dann durch eien rolltreppe.

es ist ein *trommelwirbel*......................
tataaaaaaaaaaaaaaaaaatatatatatatataaaaaaaaaa

EINKAUFSZENTRUM

*löl*

in from eines A..............nderen zeichens *g*

ps. freue mich natürlich imma auf kommis.

pps. ich kann wennihr wollts die baustelle zum download freigeben, ah auch andere häuser aba die großen gehn nicht weil mir mein pc imm abstürtzt wennich versuche diese zu packen.

ppps. HIER DER LINK: http://photobucket.com/albums/c230/pimboli258/moneypointgasse%2017/?action=view&current=snapshot_00000005_f1123d19.jpg

meine kritik zu den einkauszentrum is : also es sieht sehr schön aus , aber gehört dieser strich von den dollar zeichen nict mehr in die mitte !?! naja aber es sieht sonst sehr schön aus !?!
euer ch_1501
und schöne grüße pimboli258

doch, es ist sogar ganz gut gelungen. tolle architektur. :D
ich find deine möbel z.T. ein wenig zusammengewürfelt, aber an manchen stellen gefallen sie mir sehr gut. z.B. die terasse auf bild 1 ist schön und der speisesall auf bild 18 wirkt richtig schön gemütlich.
wenn du fotos machst, lass die wände oben, dann sieht ein bild gleich viel schöner aus. :) (wie bild 18).

und verwende außen ruhig noch ein paar mehr sprühböden, die zum haus passen. deine baustelle z.B. gefällt mir von den objekten richtig gut, aber mit dem rasen wirkt es gar nicht wie eine. ein zemetboden oder dreck machen da sicher viel mehr draus. :)

1. thx madaya

2. ich hab ofb *freu* dun beginne gleich mit einem größern projekt dass ich euch natürlich wenn es fertig ist vorstelle.

also leute das "projekt alpha" is fertig udn ich möcht es auhc gern vorstelln. kritik und lob natürlich wie immer erwünscht.

also zuerst ein paar infos:
es ist ein wohngrunstück mit geschäft. es wohnt noch niemand darin.

erdgeschoss:
ein wellnesscenter mit swimmingpool und sanitäranlagen mit aufzug

1. obergeschoss:
Geschäft mit einem cafe auf der terasse udn einer kinderecke. mit einem beamgerät für angestellte und haushalt und einem mitarbeiter pausenraum.

2. obergeschoss:
Ein "fabrikhalle" mit mitarbeiter pausenraum mit wieder einem beamer.

dachgeschoss:
wohnung nur für haushalte.

das grundstück ist das 3. oda 4. größte
preis: 200 000 und ein paar zaquetschte

aba bitte seht selbst unter
LINK: http://photobucket.com/albums/c230/pimboli258/allerheiligengasse%205/?action=view&current=thumbnail_00000001_d11e3844.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten