Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mainzel schrieb:Seit wann gabs denn einen Weinachtsmann in Sims 1?
Killc*a schrieb:Also ich kauf mir das garantiert nicht. Das wäre das erste sims1 oder sims2 addon, das ich mir nicht kaufe. Ich mag zwar Weihnachten, aber diese "amerikanische" rot-grün-weiße deko kann ich nicht leiden. Ich glaub nicht, dass es so eine große Bereicherung für das Spiel ist.
spencer schrieb:Wenn sich einer von euch an die Umfrage von EA erinnert, also schon das dritte Addon angekündigt wurde, dabei wurde auch gefragt ob die Sims 2-Spieler an einem Mini-Addon nur mit Objekten interessiert wären und was wir dafür ausgeben würden.
Shalimar schrieb:@ Stan caiman![]()
wäre es da nicht einfacher gleich need for speed zu spielen ? Kenne es auch , spiele es gelegendlich.
Aber in Sims dreht es sich ja nicht nur ums Automobilchen , zu meiner Freude. Aber wenn du dich mal richtig in Meshen übst , könnte ein sehr guter Autodesigner aus dir werden , vor allem wären die Autos alle deinen Vorstellungen entsprechend ,
na das hört sich doch gut an
.
Mich hingegen beschäftig weiterhin der Gedanke , ob wir Weihnachten im Simsländle im *GRÜNEN* feiern , wie im wahren Leben eben . Da bei uns der Schnee dann endlich in Febuar bis Anfang April einschneit. Da braucht ihn eh keiner mehr , aber wir bekommen das dann ungefragt aufs Auge gedrückt ........ und Schnee schipp ........2....3....4...
Das orginal :
Shalimar![]()
Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann * trotzdem lacht![]()
![]()
![]()
|Micha| schrieb:jetzt hört mir hier auf mit tieren!
Shalimar schrieb:Ich geh nicht davon aus dass Maxis hier einen utopischen Preis anschlagen wird , denke mal es liegt so um die 20 Euro ( vermutung )
Shalimar schrieb:@ Micha & Mrs Mulder![]()
Eigendlich hatte ich den Satz beflissendlich überlese, aber da ihr schonmal darauf ansprecht !!!
WER ? hat hier was gegen Tiere. Bitte gleich mal in einer Reihe aufstellen , die werden in die Familientonne verfrachtet und mit den Löschtool bedacht
!
Tiere sind ein muss und es wird sich für die Allgemeintheit nicht ausschließen lassen (fest Hoff ) dass da früher oder später Landleben und Zoos kommen (freuuuuuuuu) . und nicht nur Fellvorleger
![]()
![]()
....
das Orginal:
Shalimar
Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht![]()
![]()
.
vey schrieb:Es hat keiner was gegen Tiere, aber es haben sehr viele etwas dagegen, dass es mittlerweile bestimmt schon um die 50 Threads gibt, in denen sich sinnlos Tiere gewünscht werden, obwohl es oft gar nicht zum Topic passt. Irgendwann ist doch auch mal gut oder?
*Leni* schrieb:Ganz meine Meinung!Super!![]()
Ansonsten habe ich mich hier schon zu dem Mini-Addon geäussert.Ich werde es mir kaufen,egal was es kostet,da ich alles von Sims habe...........
Bin zwar nicht Mausebein, aber guck mal auf die Hauptseite!engelsfeder schrieb:Aber @ Mausebein wo hast du den die Info her?![]()
Wieso sollten sie Chanukkah rausstreichen?stan_caiman schrieb:Das einzige, was mich an der Geschichte interessiert, sind die zusätzlichen Frisuren und das man auch Chanukah feiern kann... naja, letzteres werden'se wohl aus politischen Gründen aus der Deutschen Version streichen.![]()
Michiru-Kaiou schrieb:Bin zwar nicht Mausebein, aber guck mal auf die Hauptseite!
Zum Pack an sich: Ich freu mich drauf!
Wieso sollten sie Chanukkah rausstreichen?![]()
viele Grüße Michiru
Schmilz dahin... ich bin zwar bekennende Katzenbesitzerin ( oder - besesseneAch Mausebein , ich habe auch 2 Jack Russels (14 Wochen alt ).
Chris29 schrieb:Gibt es eigentllich schneenachbarschaften zum download?
Skylar schrieb:Du weißt aber, dass es bereits in Sims1 eine jüdische Menorah gab, ja? Und für Sims2 gibt es bisher neben den christlichen Weihnachtsbaum auch eine Menorah und eine Kwanzaa Kinara für Afro-Americans. Siehe hier: http://thesims2.ea.com/exchange/search.php?&asset_type=object&nstart=1http://thesims2.ea.com/exchange/search.php?&asset_type=object&nstart=1
Frée schrieb:Also ich weiß nicht so recht, was ich von diesem kein-Addon-aber-doch-so-halb halten soll. Einerseits bin ich immer begeistert von neuen Sachen/Objekten/NPCs und so, aber,...
Shalimar schrieb:@ Micha & Mrs Mulder![]()
Eigendlich hatte ich den Satz beflissendlich überlese, aber da ihr schonmal darauf ansprecht !!!
WER ? hat hier was gegen Tiere. Bitte gleich mal in einer Reihe aufstellen , die werden in die Familientonne verfrachtet und mit den Löschtool bedacht
!