Weihnachtspack / kleines Addon ersch. Mitte November

Ich gehe auch mal stark davon aus, dass dieses Ding nicht zu viel Geld kosten wird, da es ja, wie viele schon erwähnten, nur ein kleines Zusatz-Add-On mit lediglich 40 neuen Objekten ist. Doch auch grade aus diesem Grund denke ich nicht, dass es solche "großen" Dinge, wie Glühweinbuden geschweigedenn ganze Weihnachtsmärke gibt.
Aber die Bilder sehen relativ vielversprechend aus und ich freue mich schon jetzt darauf, ein tolles Weihnachten mit meinen Sims zu feiern. :)

Ja, abwarten wird das Beste sein, aber dennoch.....sie haetten die Objekte auch nach und nach kostenfrei per Download zur Verfuegung stellen koennen, wie bisher bei Einzelobjekten auch ! Es gab ja schon mal einen Schneemann und Weihnachtsbaum zum Download.....warum dann nicht jetzt die Halloween-Objekte und im Dezember die X-Mas-Objekte (im Original-Presse-Text heisst es ja, dass es Objekte zu allen Festen geben soll !), usw.

Mainzel schrieb:
Seit wann gabs denn einen Weinachtsmann in Sims 1?

Einen Weihnachtsmann in Sim1 gab es seit dem Grundspiel.Du musstet einen Kamin haben,den Weihnachtsbaum aufstellen...die Kekse auf einen Tisch.
Vor Mitternacht mussten deine Sims schlafen,dann ruschte der Weihnachtsmann um Mitternacht durch den Kamin,stellte Geschenke ab,futterte die Kekse und verschwand wieder. :D

Also ich find die Idee schon klasse ... Weihnachten ist mir echt die schönste Zeit im jahr und jetzt können die meine Sims auch endlich miterleben. :)

Auf das Preis-Leistungs Verhältnis bin ich allerdings auch gespannt. :argh:

Wenn sich einer von euch an die Umfrage von EA erinnert, also schon das dritte Addon angekündigt wurde, dabei wurde auch gefragt ob die Sims 2-Spieler an einem Mini-Addon nur mit Objekten interessiert wären und was wir dafür ausgeben würden.

Killc*a schrieb:
Also ich kauf mir das garantiert nicht. Das wäre das erste sims1 oder sims2 addon, das ich mir nicht kaufe. Ich mag zwar Weihnachten, aber diese "amerikanische" rot-grün-weiße deko kann ich nicht leiden. Ich glaub nicht, dass es so eine große Bereicherung für das Spiel ist.

Ich sehe das genauso, dieser amerikanisierte Kitschkram wie Beleuchtung total oder der feiste Coca Cola-Santa nerven mich schon im realen Leben. Das muss ich bestimmt nicht auf meinem PC haben.

Das ganze riecht einfach nach der üblichen Geldmache zur Weihnachtszeit und es wird sicher genügend Leute geben, die sich das "kleine" Addon holen werden. Theoretisch sind ja ca. € 15 auch etwas für den "kleinen" Geldbeutel und man kann damit eine breitere Zielgruppe abgreifen als mit den doppelt so teuren regulären Addons.

Das einzige, was mich an der Geschichte interessiert, sind die zusätzlichen Frisuren und das man auch Chanukah feiern kann... naja, letzteres werden'se wohl aus politischen Gründen aus der Deutschen Version streichen. :naja:

spencer schrieb:
Wenn sich einer von euch an die Umfrage von EA erinnert, also schon das dritte Addon angekündigt wurde, dabei wurde auch gefragt ob die Sims 2-Spieler an einem Mini-Addon nur mit Objekten interessiert wären und was wir dafür ausgeben würden.

Für ein Mini-Addon mit 50 verschiedenen realen Autotypen, die man entsprechend nach Need for Speed-Manier tunen und farblich verändern kann, würde ich sofort € 100,-- auf den Tisch packen...

40 Bonus Holiday Items:
Get festive and decorate your Sim's house with Mistletoe, Stockings, Snowmen, Wreaths, Winter-themed Paintings and more! Complete the house exterior with Christmas Lights, Frosted Windows, and Reindeer Lawn Ornaments. Get your Sims into the holiday spirit for Christmas, New Years, Easter, and Halloween.

habe ich das richtig verstanden, dass in den mini-addon auch gegenstände für ostern und halloween dabei sind?

ist nicht ein großteil der objecte schon im exchange zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
@ Stan caiman :hallo:

=) wäre es da nicht einfacher gleich need for speed zu spielen ? Kenne es auch , spiele es gelegendlich.

Aber in Sims dreht es sich ja nicht nur ums Automobilchen , zu meiner Freude =) . Aber wenn du dich mal richtig in Meshen übst , könnte ein sehr guter Autodesigner aus dir werden , vor allem wären die Autos alle deinen Vorstellungen entsprechend , =) na das hört sich doch gut an ;) .

Mich hingegen beschäftig weiterhin der Gedanke , ob wir Weihnachten im Simsländle im *GRÜNEN* feiern , wie im wahren Leben eben . Da bei uns der Schnee dann endlich in Febuar bis Anfang April einschneit :argh: . Da braucht ihn eh keiner mehr , aber wir bekommen das dann ungefragt aufs Auge gedrückt ........ und Schnee schipp ........2....3....4...

Edith :@ Lady_Oscar : Ja Easter = eindeutig Ostern and Halloween = Amis Gruselfasching mit Kürbis Geistern usw und trallala.......

Das orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann * trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bisher gelesen habe, hört sich nach Geldschneiderei an. 40 Objekte und Weihnachtsmannkleidung für 10 bis 15 Euro. Schnee wird es keinen geben und Weihnachtsdeko gibt es auch kostenlos im Netz. Die Möglichkeit eine Weihnachts- oder Sylvesterpatry zu machen scheint das einzig "neue" zu sein, ist jetzt aber auch nicht so der Kaufgrund für mich.

Ich finde es eine tolle Idee. Vor allem weil ein Weihnachtsfest etwas für die ganze Familie ist. Allerdings müßte es auch neue Animationen geben z. B. das ich meinem Kleinkind etwas schenken kann und es sich dann freut. Leider ist die Auswahl an "Geschenken" ja nicht so groß, weil es ja für Kleinkinder nicht viele Objekte und für Kindern nicht viel Spielzeug gibt. Trotzdem das Haus Weihnachtlich zu dekorieren finde ich toll. Sollte das Mini-Add-On nicht all zu teuer sein werde ich es kaufen.

oh man ihr macht euch jetzt schon irre was das kosten wird. Wers haben will der kauft es sich wers nicht haben will der läßt es.
Vielleicht ist es ja wieder ne CD in ner Zeitschrift oder so. Mann bekommt nichts umsonst auf dieser Welt

alexa

Ja ohne schnee wäre es doch nicht das selbe. Aber man muss auch bedenken das es in Amerika teilweise auch keinen Schnee zu Weihnachten ist. Also werden sich die hersteller da wohl nicht drum kümmern

Shalimar schrieb:
@ Stan caiman :hallo:

=) wäre es da nicht einfacher gleich need for speed zu spielen ? Kenne es auch , spiele es gelegendlich.

Aber in Sims dreht es sich ja nicht nur ums Automobilchen , zu meiner Freude =) . Aber wenn du dich mal richtig in Meshen übst , könnte ein sehr guter Autodesigner aus dir werden , vor allem wären die Autos alle deinen Vorstellungen entsprechend , =) na das hört sich doch gut an ;) .

Mich hingegen beschäftig weiterhin der Gedanke , ob wir Weihnachten im Simsländle im *GRÜNEN* feiern , wie im wahren Leben eben . Da bei uns der Schnee dann endlich in Febuar bis Anfang April einschneit :argh: . Da braucht ihn eh keiner mehr , aber wir bekommen das dann ungefragt aufs Auge gedrückt ........ und Schnee schipp ........2....3....4...

Das orginal :

Humor ist wenn *mann * trotzdem lacht =) :lol: :lol:

:D Recht haste... wobei ich eher passionierter Vice City-Zocker bin, aber bei NfS gibts die Schlitten eben schon ohne Mods!
Tja, meshes... wenn mir das jemand erklären täte, face-to-face im workshop dann würde ich Autos für Sims2 meshen wie ein Blöder. :confused:

Hmmm, eine Simszeit gibt es ja, aber wie verhält es sich mit einem Sims-Jahr? Wahrscheinlich feiert man dann 8mal per annum Weihnachten und 6mal Ostern?! Jahreszeiten wären wirklich 'ne super Sache!

Hallo Leute :hallo:

Die nächste Umfrage kommt bestimmt =) , das heißt doch auch , das unsere Wünsche mitspracherecht haben , denn =) wer kauft es denn , das Game :lol: ?

Man muss nur lange genug und beharrlich seine Wünsche äussern , sonst bekommen wir aufs Auge gedrückt , was vielleicht nicht soooo großes Interesse hervorruft ....... siehe Abstimmungthreat :

Uni VS Nightlife =) !

Natürlich kann man auch sagen : ne kauf ich nicht , dumm ist nur , geht dann der neue Patch noch ........oder die nächsten Futures wenn 2 Adds fehlen weil sie niemandens Geschmack entsprechen ?

Wer also eine Schneenachbarschaft haben will , mit allem was dazugehört: :idee: Schlittschuhbahn und Rodelhügel & Weihnachtsmarkt , der sollte mal fleißig die Umfrage ausfüllen =) und seine Wünschlein nicht vergessen , sonst kommt da nix bei rum !!!!!!!!!

Edit: @ StanCaiman , vielleicht solltest du mal Teko kennenlernen , Face by Face könnte ebenso Cam by Cam bedeuten =) ? Der PC machts möglich....:lol:....... wir haben hier so unseren Meshclub ...........

Das Orginal :

Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die idee einfach nur toll :D Freue mich schon wahnsinnig drauf und werde es mir auch auf jeden Fall kaufen. Ich denke mal, es wird so um die 10 - 15 Euro kosten und dieser Preis ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm. Finde die Tatsache, dass Maxis ein Weihnachts Add-On rausbringt viel zu gut um was gegen Abzocke oder Ähnliches zu sagen.

|Micha| schrieb:
jetzt hört mir hier auf mit tieren!

*schenkelklopf* :lol: =) :scream: ooooh mann..., wie Recht du doch hast!
Schließlich soll man ja auch keine Tiere zu Weihnachten verschenken...
Nun wieder zum eigentlichen Thema *räusper* :D

mal sehen, ob sich das lohnt - ich meine, auf MOD oder woanders wird um die Zeit etliches Zeugs für die Festtage gebastelt - ob da der MaxisKram so zwingend notwendig ist? Hey, ich meine, hab die Jahre über Weihnachten und so bei Sims1 auch ohne Addon über die Runden gebracht... also warum extra Geld ausgeben für etwas, dass ich auch umsonst mitn bisschen Suchen im Web bekommen kann?! Meine Meinung. Da muss dann schon was ganz spezielles dabei sein

Shalimar schrieb:
Ich geh nicht davon aus dass Maxis hier einen utopischen Preis anschlagen wird , denke mal es liegt so um die 20 Euro ( vermutung )

Na, das finde ich viel zu teuer. WCJ hat (in Hannover bei MakroMarkt und MediaMarkt) 25 Euro gekostet und NL 30 Euro. Für 40 neue Objekte würde ich höchstens 5-10 Euro ausgeben - mehr auf gar keinen Fall.

Es kommt auch drauf an, welche Objekte auf dieser CD drauf sein werden. Ich würde mir wünschen, vorher die Bilder der Objekte zu sehen.

Außerdem ist dann ja die nächste Frage, welche Probleme (ich schreibe jetzt extra nicht "Bugs") dieses "Mini-Add-On" dann wieder verursacht, zumal die Bugs aus WCJ und NL immer noch nicht behoben sind.

@ Micha & Mrs Mulder :hallo:

Eigendlich hatte ich den Satz beflissendlich überlese :lol: , aber da ihr schonmal darauf ansprecht !!!

WER ? hat hier was gegen Tiere =) . Bitte gleich mal in einer Reihe aufstellen , die werden in die Familientonne verfrachtet und mit den Löschtool bedacht :lol: !

Tiere sind ein muss und es wird sich für die Allgemeintheit nicht ausschließen lassen (fest Hoff ) dass da früher oder später Landleben und Zoos kommen (freuuuuuuuu =) ) . und nicht nur Fellvorleger :lol: :lol: :lol: ....

das Orginal:

Shalimar

Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
5 Euro wird es sicher net kosten, da sind ja die material kosten fast Teuer.
Übrigends wollen die verkäufer, genauso wie die hersteller etwas daran verdienen, ich tipp auf mind. 10 euro.... aber für mehr als 15 euro kauf ich mir sowas nicht.

Shalimar schrieb:

Eigendlich hatte ich den Satz beflissendlich überlese :lol: , aber da ihr schonmal darauf ansprecht !!!

WER ? hat hier was gegen Tiere =) . Bitte gleich mal in einer Reihe aufstellen , die werden in die Familientonne verfrachtet und mit den Löschtool bedacht :lol: !

Tiere sind ein muss und es wird sich für die Allgemeintheit nicht ausschließen lassen (fest Hoff ) dass da früher oder später Landleben und Zoos kommen (freuuuuuuuu =) ) . und nicht nur Fellvorleger :lol: :lol: :lol: ....

das Orginal:

Shalimar

Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch !

Es hat keiner was gegen Tiere, aber es haben sehr viele etwas dagegen, dass es mittlerweile bestimmt schon um die 50 Threads gibt, in denen sich sinnlos Tiere gewünscht werden, obwohl es oft gar nicht zum Topic passt. Irgendwann ist doch auch mal gut oder?

vey schrieb:
Es hat keiner was gegen Tiere, aber es haben sehr viele etwas dagegen, dass es mittlerweile bestimmt schon um die 50 Threads gibt, in denen sich sinnlos Tiere gewünscht werden, obwohl es oft gar nicht zum Topic passt. Irgendwann ist doch auch mal gut oder?

Ganz meine Meinung!Super!;)

Ansonsten habe ich mich hier schon zu dem Mini-Addon geäussert.Ich werde es mir kaufen,egal was es kostet,da ich alles von Sims habe...........

So ich machs jetzt mal offieziel

:hallo: Das weihnachtspack kostet:12,95:hallo:

und kommt am 18 November in den handel

An und für sich ne schöne sache von maxis , davon müsste es mehr geben (mini addons)

Nur wie gesaggt mir fehlt der schnee:schnief:

auch sonst müssten die sims nen richtigen Kalender haben weil es schöner wäre nur zu bestimmten zeiten ,bestimmte feiern zu machen;)

*Leni* schrieb:
Ganz meine Meinung!Super!;)

Ansonsten habe ich mich hier schon zu dem Mini-Addon geäussert.Ich werde es mir kaufen,egal was es kostet,da ich alles von Sims habe...........

ich stimme den zu

Ich kann gut auf Tiere verzichten , Urlaub ;) oder andere sachen würden den altag eh schöner machen als irgend ein dummes tier:ohoh:
Dummes tier deswegen:ohoh: weil ich die umsetzung von sims1 tierisch gut drauf überhaupt nicht gut fand
Es hat einfach zu viel gefehlt.......................:schnief:

Was 12,95 €!! Das ist ja ein bisschen happig. :rolleyes:
Naja ich hols mir trotzdem, weil andere stillen ihre Sucht mit Zigaretten und ich stille meine Sucht lieber mit Sims2-Addons. (Was wesentlich billiger ist :rolleyes: )

Aber @ Mausebein wo hast du den die Info her? :)

@ Mausebein85 :hallo:

Dank dir für den offiziellen Hinweis =) , aber ob die bis dahin Schnee mit reigepackt haben glaub ich nicht !

Es sei denn , es ist als Überraschung dabei , alles verraten sie ja nu auch nicht . Mal sehen es kommt ja wieder Weihnachten ......... spätestens nächstes Jahr ........... aber das diesjährige is ja noch nichtmal um .... :naja: ohne Schnee.................:argh: .

Ach Mausebein , ich habe auch 2 Jack Russels (14 Wochen alt ).

Das Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
engelsfeder schrieb:
Aber @ Mausebein wo hast du den die Info her? :)
Bin zwar nicht Mausebein, aber guck mal auf die Hauptseite!

Zum Pack an sich: Ich freu mich drauf!

stan_caiman schrieb:
Das einzige, was mich an der Geschichte interessiert, sind die zusätzlichen Frisuren und das man auch Chanukah feiern kann... naja, letzteres werden'se wohl aus politischen Gründen aus der Deutschen Version streichen. :naja:
Wieso sollten sie Chanukkah rausstreichen? :confused:

viele Grüße Michiru

Oh bitte nein , nicht Fragen dieser Art in diesem Threat . Schlimm genug was war , wir reden doch über das Add , OK !

Das Orginal :

Shalimar

gibt es denn dann auch schnee?? würde mich schon interessieren, weil wenn man schneemänner aufstellen kann, dann müsste es doch auch schnee geben...

Michiru-Kaiou schrieb:
Bin zwar nicht Mausebein, aber guck mal auf die Hauptseite!

Zum Pack an sich: Ich freu mich drauf!

Wieso sollten sie Chanukkah rausstreichen? :confused:

viele Grüße Michiru

Da hamse wahrscheinlich Panik wegen "mosaisches Glaubensfest und Deutscher political correctness". Was dem Ami die nackte Brust ist dem Deutschen das Judentum... leider leider!

@Shalimar

Wie war das noch mit Tieren? Gibts da dann auf Leguane? :heul: Kleiner Scherz... Vielleicht sollten die EA-Leute erstmal an Sonne und Regen arbeiten? Das Hamburg-Addon: an 300 Tagen im Jahr 10 Grad Temperatur und regnerisch... %) Der "Mesh-Club"? Hee, ich bin ein alter Sack und Logistiker, der zu wenig Ahnung von Technik hat... webcam? Das sind ja wirklich Herausforderungen...

€ 12,95??? Erstmal die Resonanz im Forum abwarten...

Ich hol es mir auf jeden Fall! Schön wäre es, wenn es dann noch schneien würde und sich die ganze Simsfamilie in der Downtown trifft o. zu Hause feiert. Hach ja, Weihnachten ist schon was tolles : ) *träum
EDIT:
Loooooool ich hab ja jetzt erst gemekt, dass das Weihnachtspack heißt. Ich hab Weihnachtsspeck gelesen XDDD

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
Ich finde das ziemlich teuer für ein paar Objekte in rot-grün, was ich eh nicht mag...Aber ich kauf es mir bestimmt, weil ich mich jetzt schon auf die tollen Sachen freue, die unsere Kreativen aus diesen Sachen klonen..
Und ich wünsche mir Rentiere :p !!

@Shalimar

Ach Mausebein , ich habe auch 2 Jack Russels (14 Wochen alt ).
Schmilz dahin... ich bin zwar bekennende Katzenbesitzerin ( oder - besessene :ohoh: ), aber kleine Jack Russels sind einfach zu schön....

Gruß
Amanda

Skylar schrieb:
Du weißt aber, dass es bereits in Sims1 eine jüdische Menorah gab, ja? Und für Sims2 gibt es bisher neben den christlichen Weihnachtsbaum auch eine Menorah und eine Kwanzaa Kinara für Afro-Americans. Siehe hier: http://thesims2.ea.com/exchange/search.php?&asset_type=object&nstart=1http://thesims2.ea.com/exchange/search.php?&asset_type=object&nstart=1

Klar und die Sims2-Menorah steht auch in einem meiner Haushalte auf einem Ehrenplatz! Ich bin selbst nicht sonderlich religiös, finde es aber spannend, wenn meine Sims eine cosmopolitischen und multikulturellen Charakter haben. Bei MTS gibts auch ein paar schöne islamische Sachen...

ich verstehe immer noch nicht, wie ihr darauf kommt, dass es in Deutschland Probleme wegen jüdischen Sachen geben könnte, hatte eigendlich gedacht, dass sowas 60 Jahre her ist

Mehr als 15€ wird´s doch warscheinlich nicht, wenn man sich den Amerikanischen Preis anguckt, außerdem kann man doch auf die großen Discounter-Ketten hoffen wie Media Markt oder Saturn die hättens dann warscheinlich auch für 12,99 oder sowas, außerdem wird der EA-Webshop warscheinlich wie auch bei Nightlife noch mal zurückgehen.

Ich freu mich Jedenfalls schon auf dieses Mini-Addon, bin mir nur nicht ganz sicher ob ich mir dass zu Weinachten Schenken lasse oder am 18.11 gleich kaufe!

Zuletzt bearbeitet:
@ Stan Caiman :hallo:

Soooo =) ja ich hab einen Leguan , leider nur Deko aber für Sims2 :p .
By the Way , las ich was von *altem Sack * lach :lol: mit 36 oder so ? Na aber hallo , was bist du dann mit 70 , Mumie ?

So technisch ist das garnicht überlegs dir mal , denke du hättest Talent zum Meshen .

@ Fantus : ist es und es sollte langsam Ruhen , schlimm genug das uns in der Geschichte sowas aufgebrummt wurde. Auslandsimport Österreich sag ich da nur ! :argh:

Leider ist es nicht ganz so einfach mit Schneenachbarschaft , da es ja überall weiß sein sollte , nicht nur auf dem bewohnten Grundstück ! Wie dämlich das aussah weis ich noch aus Sims 1 ! Es sollte wie in Merkwürdighausen Wüste , so auch im Winterwonderland weiß sein komplett weiß !

Ich freu mich auch auf kleine Add und auf eine SCHNEENACHBARSCHAFT ( Maxis i am still waving to U ! ) .

Das Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht so recht, was ich von diesem kein-Addon-aber-doch-so-halb halten soll. Einerseits bin ich immer begeistert von neuen Sachen/Objekten/NPCs und so, aber,... Wenns mir zu teuer ist, hol ich mirs nicht. Weinachtsobjekte brauch ich nicht so unbedingt... Das Fest is eh immer so schnell (leider!!) vorbei, und dieses Jahr liegts noch am Wochenende...
Außerdem denk ich mir, dass das alles so nach Geld stinkt... Ich kauf mirs nur für unter 10€ denk ich, alles andere (je nach dem was da so geboten ist) ist glaub ich für +-40 Objekte zu hoch. Aber mal schaun,... Bis jetzt konnte ich noch keinem "Sims-zeug" widerstehen... ^^

also...kaufen werde ich wa mir....würde sagen so im Feb.-März, da ist es dann nur noch 5€ teuer;)
Wenn Maxis 12 von den 40 Objekten zum kostenlosen Download anbietet, reicht mir das erstmal, was mich interessiert, sind wenn überhaupt nur neue Frisuren/Interaktionen, mehr nicht. Weihnachten ist zwar schön, aber 13€ für ein paar Objekte.*kopfschüttel*

Frée schrieb:
Also ich weiß nicht so recht, was ich von diesem kein-Addon-aber-doch-so-halb halten soll. Einerseits bin ich immer begeistert von neuen Sachen/Objekten/NPCs und so, aber,...

Genauso gehts mir auch. Einerseits juhu... super neue originale Objekte und andererseits denk ich mir immer wieder ... "für 40 Objekte ca. 12€ zahlen?!".

Da fängt es dann zum rattern an... für ein paySet zahlt man im Schnitt so 3€ und enthalten auch so im Schnitt 40 Objekte (also wenn man sich Tollis Seite ansieht - auch wenn das dann nur Recolers sind).

Das Problem ist nur, dass ich wahrscheinlich so und so nicht widerstehen kann und es mir egal wie teuer das Teil wird, es mir kaufen werde... Naja, das nennt man dann perfektes Marketing :)

Lg chrissy

Shalimar schrieb:

...Auch wenn die Viecher dank deiner Nettigkeit sich prima bei mir vor dem Kamin machen =) - ist es so, dass ich auch zu den Tierverfechtern dazugehöre ("ja-ha!") nur find ich das nur immer wieder zum lachen wenn beide Parteien aufeinandertreffen und diesen Satz von Micha fand ich einfach zu genial... sorry!;) Ein Hoch auf alle Vierbeiner! (nur nicht in Form eines WeihnachtsAddons als Weihnachtsgans...) :hallo:

LG, Mrs. Mulder

Eigentlich wäre so etwas prima, zum Wetter reinbringen... ich meine, Schnee! Vielleicht sollte es auch so sein, wenn der Sim viele gute Errinerungen hat, kommt der Weinachtssim! Man sollte auch seine Freunde beschenken können!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten