Na, da braucht man schon ein bisschen Talent für, vor Allem fürs Terraforming 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gartenriese schrieb:Na, da braucht man schon ein bisschen Talent für, vor Allem fürs Terraforming![]()
Andreas schrieb:Der "Kreisel" auf dem letzten Bild hat es mir angetan, nicht so sehr die arg spitz zulaufenden Straßen, aber die Statue in der Mitte sieht da wirklich ganz toll aus.
its good to be schrieb:wirklich schönes Städtchen, und irgendwie erinnert mich an den michi, den ich hier früher schon mal gesehen hab,
weniger Farm und mehr Gebäude = michi (classic version)![]()
Also in Berlin kannst Du noch nicht gewesen sein, wenn Du glaubst, dass das ne Mietskaserne ist.Wilfried Webber schrieb:Das Haus ist aus dem Berlin-Mietskasernen Paket, von odd from sweden wie Andreas schon sagte.
seppl schrieb:odd from sweden stimmt, aber ich tipp mal auf "Haus Kempinski"![]()
Stimmt, ich vermisse auch die Parks...its good to be schrieb:weniger Farm und mehr Gebäude = michi (classic version)![]()
Egal, ich bau später auch mal wieder Parks. Dieses mal hab ich sie aber scheinbar total vergessen.
Da mußte ich mich doch glatt am Schreibtisch festhalten, ansonsten wäre ich vor Lachen vom Stuhl gefallen.michi5 schrieb: