Neue Moderatoren im SimForum

Niklas

Ehrenmitglied

Hallo,

wie man ja der oben festgemachten Ankündigung entnehmen kann, bekommt das SimForum heute zwei neue Moderatoren: Spocky und Solander.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich die beiden herzlich Willkommen heißen! Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer neuen Aufgabe und stoße an auf eine gute Zusammenarbeit! ;)

Niklas

Ich schließe mich Niklas uneingeschränkt an. Ein weiteres (erstes öffentliches) Mal: Herzlich Willkommen im Team! :hallo:

Prösterchen *Pling*

Auch von mir viel Glück und natürlich Spaß
e020.gif

Ja dann...
will ich auch eben herzlichen glückwunsch und viel spaß sagen

Ham einige nich verstanden. ^^

Happy Glückwunsch ^^
Viel Spaß bei eurer Arbeit
Und nich sooo streng mit dem TT sein. *angst hat* :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Das SimForum-Team hat mir vor einigen Tage die Frage gestellt, ob ich als Unterstützung für die Moderatoren des Forums arbeiten möchte.
Das klingt zunächst sehr gut. Moderator sein, was heißt das für mich?

Es sind nicht die Möglichkeiten, ins Forum und die Posts unserer Mitglieder einzugreifen. Nein. Es ist in erster Linie Verantwortung. Verantwortung dafür, dass dieses Forum eine beliebte und anerkannte Plattform für Diskussionen, für Sorgen und Freuden, für Probleme und Lösungen bleibt.

Mein Bereich der Aufmerksamkeit wird dem Smalltalk und dem SimCity-Forum gehören. Über letzteres bin ich überhaupt erst auf das SimForum und die SimsZone aufmerksam geworden. Schon lange Jahre bin ich SimCity-Fan, habe schon mit der Urversion gespielt. Das war damals mit einem Commodore C64 irgendwann so um 1987 rum.

Aber im Januar 2003 hatte ich mit der neuen Version SimCity 4 ein Problem, habe mich am 26.01.2003 hier angemeldet und einen ersten Thread eröffnet.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=28732

Heute schmunzel ich über diesen Thread. Aber schon damals hat mir die Fangemeinde hier geholfen. Ich bin dem Forum treu geblieben. Meine eigene Homepage widmet sich SimCity. Die Gebäude-Bilder sind noch heute oft im SimCity-Forum verlinkt, um etwas aus dem Spiel zu zeigen.

Bis vor kurzem war mir der Gedanke fremd, Moderator in diesem Forum zu werden.
Ab heute stelle ich mich dieser Aufgabe und ich danke dem Team, dass es mir dieses Vertrauen entgegenbringt. Ich hoffe, ich werde dem gerecht. Ich freue mich auf diese Zusammenarbeit mit dem SimForum-Team, das ich in den letzten Tage etwas näher kennen lernen durfte. Und ich freue mich darauf, dieses Forum gemeinsam mit all den Usern hier fortzuführen.

Und danke all jenen, die mich hier als Moderator begrüßen und mir Glück und Freude wünschen!

@ Spocky: Eine schöne Ansprache. Hast einen recht ruhevollen Teil des Forums überschrieben bekommen. Jetzt hat der Andreas endlich jemanden, den er die ganze Arbeit machen lassen kann =)
Dafür hast du ja noch den Off-Topic-Bereich, mit dem ich dir viiel Spaß wünsche =)

Huhu Ihr zwei,

endlich fett. Von mir auch nochmal ein offizielles "Herzlich Willkommen". Ich freu mich das Ihr zugesagt habt.:hallo:

Fuchur - Dirk

stefansky11 schrieb:
Ich denke, sie denkt, sie sei ein Mod =) Was aber nicht so ist. Ehemalig Gesperrte werden 100% nicht Mod *zu ImmortalAngel schiel* ;) :D
*haut Steffi eine runter*
Böse Steffi, böse Steffi. ^^ :p

ok wir gehen schon.

Noch mehr männliche Mods im Team... das wird wohl Hummels Vorschlag, das Forum rosa zu gestalten, noch weiter zurückdrängen^^

ImmortalAngel schrieb:
*haut Steffi eine runter*
Böse Steffi, böse Steffi. ^^ :p

ok wir gehen schon.

Bitte lass dein kindisches getue im TTO ;) =)

@ Spocky

War das da oben eben deine ganze Lebensgeschichte? ;) =)

@ Micha

Wer weiss :ohoh: Vielleicht wird in einem Jahr Zebbi Moderatorin...frimi als Mod könnte ich mir auch noch ganz gut vorstellen =)

Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Moderatoren!
a010.gif

(Es wird behauptet, dass Spocky ziemlich auf Pink steht ... :D )

Jedenfalls viel Spass beim Moderieren und unendlich viel Geduld. :D Habt ihr euch schon erkundigt, ob Jan und Robert auch Haarfärbemittel finanzieren, damit ihr die grauen Strähnen, die euch die User bescheren, färben könnt? ;)

Liebe Grüsse,
Middie

Herzlichen Glückwunsch zum Amsantritt ! Ich mal mir gerade ein blutiges Aufnahmeritual mit den Schon-länger-Mods in schwarzen Kapuzenmänteln (Hummel in rosa ) aus *kicher*.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

dann melde ich mich hier auch mal, bevor ich auf Seite 2 lande :)

Ich freue mich, dass ich jetzt zum Team gehöre und hoffe, dass ich nicht als "Solander, der Schreckliche", sondern nur als "Solander, der gelegentlich schreckliche" in die Geschichte des Simforum eingehen werde :)

Nein, ich hoffe auf eine konstruktive Zusammenarbeit sowohl mit euch, den Usern, als auch dem Rest des Teams.

Lieber Gruß an alle
Soli

Meinen Glückwunsch an Spocky und Solander.
k015.gif

Toll daß das Team von Euch beiden Verstärkung bekommt und ich hoffe das Solander weiterhin kreativ tätig sein wird und Spoggele uns in der Plauderecke nicht vernachläßigt, trotz der neuen und sicherlich vielfältigen Aufgaben die auf Euch warten.Viel Spaß wünsche ich Euch und Euren Teamkollegen und wir warten natürlich gespannt auf die nächsten Teamtreffenfotos wo die beiden Frischlinge ne Äquatortaufe über sich ergehen lassen müssen
o045.gif

upps.........hätt ich das jetzt nicht verraten sollen
g015.gif

.......und wech..........
s020.gif

Aber wer organisiert nun unsere Ausflüge
a040.gif
???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schön, dass ihr beiden nun auch endlich offiziell dabei seid und das Forum-Team ab sofort unterstützt. In der Team-Gemeinschaft seit ihr ja schon seit einigen Tagen zuhause. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr bereit seid das Forum mitzugestalten, denn der Moderatoren-Job ist natürlich weit mehr als nur ein netter Titel, sondern auch eine ganze Menge Arbeit und auch Verantwortung. Und ich bin mir sicher, dass ihr beiden genau die richtigen dafür seid - ihr wart ja auch beide unsere Wunschkandidaten. ;)

Also ganz offiziell willkommen im Team, auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem ein zukünftig angenehmes - sicher angenehmeres - Klima im Forum.

Jan

Ja dann, ...ahem... viel Glück :lol: ;)

Na dann viel Spaß

Solander kenn ich ja kaum. Da kann ich nichts dazu sagen. Aber zu Doc Spocky sag ich was:

Weg mit dem Speck und ran ans Brückenbauen :D
Mögest du die Simcity Community lange vor Hummel'schen Spamattacken beschützen und Andreas brav unterstützen. :)

Wie geil, nun kann ich Andreas etwas in Ruhe lassen und an Spocky meine Pns verschicken
uglypara.gif

Zebulon schrieb:
Aber wer organisiert nun unsere Ausflüge
a040.gif
???
Psst. Immernoch Spocky, kriegt jetzt eben einen offiziellen Touch ... ;)

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Team! Ich wünsche euch viel Kraft, Nerven aber auch Spaß bei euren zukünftigen Augen und freue mich auf die Zusammenarbeit! :Eek:)

Schöne Grüße,
Rob

Auch von mir persönlich noch mal, ganz Herzlich Willkommen im Team.:D
Ich freue mich sehr auf den "neuen Zuwachs" und die Unterstützung von euch beiden.
Auf eine gute, harmonische und fröhliche Zusammenarbeit:D

Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Mods :D

Viel Spaß und Erfolg, beides werdet ihr sicher haben =)

Hallo!
Na da möchte ich den beiden neuen Moderatoren auch ganz herzlich gratulieren!!!
@Solander(der gelegentlich Schreckliche): hoffentlich bist du nicht allzu streng zu uns in der Bastelstube ;) !

Liebe Grüße
mausgetier

Herzlichen Glückwunsch den beiden neuen Forum- Sheriffs. Ich denke, dass ihr definitiv richtig in euerm neuen Amt seid und wünsche euch trotzdem stahlharte Nerven und eine Engelsgeduld. Ich denke, die werdet ihr brauchen ;) Abgesehen davon wünsche ich euch natürlich viel, viel Spaß!

Steht die PE jetzt unter besonderer Beobachtung? :ohoh:
Werden doppelte oder Dreifache frimis nun unter Strafe gestellt? :eek:

gratulation an solander und spocky:hallo:
ich bin sicher das jan und co. genau die 2 richtigen ausgesucht haben.
@solander
hast du als frischgebackener mod eigentlich noch zeit die schönen schnörkeligen möbelchen für mich und fuchur zu machen?:D
@spocky
ich hoffe du vernachlässigt nicht unsere plauderecke! wir würden dich sehr vermissen.

Nö. Als Fuchur Mod wurde hab ich mich auch nicht besser benommen als sonst auch. Wir sind die ersten Belastungstest für neue Mods.

herlich willkommen, als ich spocky dichgedruckt sah musste ich iwie lachen =)

naja hoffentlich habt ihr viel spaß bei der arbeit :)

aber hexlein bleibt doch der boss oder?

michi5 schrieb:
Mögest du die Simcity Community lange vor Hummel'schen Spamattacken beschützen und Andreas brav unterstützen. :)
IIIICH SPAMME??????:confused:
Na sowas aber auch
a045.gif

Zeb und aci
Wir alle konnten euch nicht mehr händeln, darum die Unterstützung;)

So hallo auch von mir.

Ich freu mich schon darauf euch zu ärgern, euch zu provozieren und euch zur Weißglut zu treiben. (Fuchur weiß was ich meine.;) ):D

Viel Spaß. *hust*

Hummel das war gut - nur nix gefallen lassen vom Michi - *zumichigrinsundwink*

Spocky und Solander auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche - ihr zwei werdet das Kind schon schaukeln - ihr habt es Euch redlich verdient

Wie heißt es so schön: Neue Besen kehren gut
a050.gif

Viel Spaß noch im neuen Job

Hallo Solander
a032.gif
und Spocky
a037.gif

laßt Euch nicht die Ruhe nehmen hier im Forum, ich wünsche Euch gute Nerven uvm., es wird bestimmt auch oft nicht einfach. Die besten Wünsche für Euch.

2 neue Moderatoren finde ich gut weil die Besucher werden ja jeden Tag nicht weniger sondern immer mehr.
Da kann man gute Unterstützung immer gebrauchen.
a077.gif

@Angel
Dito meine Zuckerschnute

Ich freue mich ebenfalls schon auf intellektuelle Wortgefechte der Superlative *g*

Zuletzt bearbeitet:
Na das find ich doch mal dolle:D

Jetzt hab ich endlich auch einen Mod fast neben mir wohnen(und dabei war ich schon so nah dran nach München zu Fuchur zu fahren...naja, vielleicht nächstes Mal;))Heißt das jetzt eigentlich, das Spocky nicht mehr an den PE-Ausflügen teilnehmen darf??? Oder darf der sich genauso benehmen wie Fuchur??? Darf ich immernoch "Schbuggie" schreiben? Wann gibts das erste Modtreffen im schönen Vogtland?? Darf ich auch kommen?
Fragen über Fragen
c045.gif

Was wollte ich jetzt eigentlich hier??
a015.gif

Achja, jetzt fällts mir doch wieder ein.

herzlichen Glückwunsch Spocky, und auch dir Solander zum Mod-Dasein, ich wünsch euch viele anstrengende Stunden im Simforum, reichliche Verzweiflungen, und viele unverschämte User;)
*~Gratulation~* :)

(sag mal, gibts noch andere Möglichkeiten, fett zu werden?? Wobei...kursiv würde mir schon reichen:rolleyes: )

An euch beide: Viel Spaß und Geduld - fast hätte ichs vergessen: Gratulation
klatsch.gif

Ich habe mal einen Smiely erstellt, bitte nur die "Nicht-Mods" anschaun ;)

Also, viel Freude mit eurem neuen 'Beruf'. Ich denke mal, dass ihr euch nicht verändern werdet (soll jetzt aber nicht heißen, dass alle Moderatoren zickig sind oder so :D) und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr viele schöne und lustige Momente erleben werdet - lasst euch eure neue Verantwortung aber nicht zu Kopf steigen und macht euch nicht zuviel Sorgen, wenns mal ganz übel hier zugeht. Noch mal ganz viel Hlück
Tigerauge

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten