M
Miranda92
Die sind schön! Woher hast du die Frisuren und den Hintergrund? 
PS: net traurig sein!

PS: net traurig sein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miranda92 schrieb:Die sind schön! Woher hast du die Frisuren und den Hintergrund?
PS: net traurig sein!![]()
Miranda92 schrieb:So hab ein paar Fotos von Michi noch reingestellt....hoffe das ich net zu viele gemacht habe!![]()
Chaotin84 schrieb:@ nini20: Laeticia ist nicht so mein Fall. Der kleine Enzo sieht aber bis jetzt ganz schnucklig aus.
![]()
http://sims2ellis.h15.ru/electron7.htmlMiranda92 schrieb:@Golfl: du hast ja auch den Fernseher...wo hast du den denn her? Hab das schonmal im Innenraumthread gefragt!![]()
Wenn ich wüsste wie das geht, jalittle_tricia schrieb:@golfl: Deine Nelly ist ja der Hammer!!! Würdest du sie mir schicken?
(dann werden Haare und so gleich mitgepackt^^)Wenn du den Bodyshop startest, wählst du "Sims erstellen".
Und in der Auswahl, die dann kommt, Sims komprimieren. Damit kannst du den Sim in eine Sim2pack-Datei stecken. Einfach den Sim auswählen und unten auf das Simbol mit dem Sim in der Kiste klicken ("Sim in Datei komprimieren").
Da kommst dann zu einem neuen Fenster, wo du den Dateinamen eintragen kannst (ich nehm immer den Namen des Sim). Dann aufs Häkchen und schon ist die Datei mit dem Sim auf deinem Desktop und du kannst sie verschicken.
Die Haare hab ich schonmal gefunden --> http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=167583TNNKR schrieb:Ja, danke. Die hälfte von ihr ist angekommen^^ (das was ich nicht im DL-Ordner war, das hat Sims2 improvisiert, egal such ich gleich weiter nach ihren Sachen)
Miranda92 schrieb:@Bella Sunny: Der ist ja mal lieb. Gefällt mir gut!
@Amazone: Man ist die süß! Die ist echt zum anbeißen!
![]()
Miranda92 schrieb:@nini: Graf weil sein Vater Graf Benjamin ist und Jasper weil mein Freund so hieß!und ich finde ihn schön!
~*~edit: hab ein neues Update! ~*~
Graf Jasper ist nun verheiratet und ich hab nen eue reingestellt.