Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@allkommentare: dangä schön
@Nyalee: kein Problem, muß ja nicht jedem gefallen

werde mir im laufe der woche mal zeit für eure neuen sims nehmen

@ chandy - Besonders die Kinder finde ich bei Deinen Sims sehr putzig. Die schau ich mir immer wieder gerne an. :)

@ Bibbi: danke schön :) ich hoffe, ich kann die reinstetten-kinder auch noch vorzeigen, wenn sie erwachsen geworden sind. übrigens... deinen janick finde ich super! *daumen*hoch*

@ GegenDenStrich: danke für das lob :hallo: vielleicht guckt marleen deswegen ein bisschen melancholisch, weil ihr Sim-Papa verstorben ist, ehe sie geboren wurde... er war schon alter knacker...
der kleine cédric ist ja richtig knuffig! ich glaube, dass wird mal ein sehr hübscher!

@ Nyalee: danke schön :) bei deinen sims gefallen mir die mädels ein wenig besser als die jungs. Eva sieht aus, als wäre sie ein kleiner frechdachs *g*

@ kimiko: kyo ist süß *g* seine schwester gefällt mir aber auch!

@ Panschi: Bastian is klasse - wie alle Thomsens :D

@ dani04: Rebecca gefällt mir! schon allein wegen den grünen augen ;)

So, erstmal zu Euren Sims:
@Panschi_72: Hübsch, hübsch! Bastian und Bernadette gefallen mir am besten. Mir fällt auf, dass Deine Sim-Männer/Jungs immer so einen speziellen Blick haben, weiß jetzt nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich nenne ihn mal den "Panschi-Sims-Blick". ;)
Meine Lauren und Dein Jannic Thomsen haben sich jetzt übrigens gefunden. :) Die beiden sind ein richtiges Traumpaar.
Deinen Joshy Thomsen habe ich nun auch "verwertet". Naja...nicht böse sein...:lol: Ich habe ihn in eine Frau verwandelt und ihn minimal verändert (weil sein Mund so absteht). Sie heißt Vanessa Flint und soll jetzt meinen Ryan heiß machen. :lol:

@LucyvdPelt: Pipi (lustiger Name) ist Dir sehr gut gelungen!

Dann nochmal was zu meiner Rebecca:
@sims-gamer: Rebecca ist noch ein Teenager, allerdings nicht mehr lange. Sobald ihr Cousin Ryan sein erstes College-Jahr beendet hat (er hat zur Zeit ca. 1/3 davon geschafft), wird sie gemeinsam mit einigen anderen Sims, u.a. mit ihrem Cousin Alex, auf's College gehen. Dann werden hier natürlich entsprechende Bilder folgen. ;)
@LucyvdPelt: Ich denke, dass wir diesmal bezüglich der Augen so halbwegs auf einen Nenner kommen. :lol: Die "Sichelaugen", die Rebecca von ihrem Vater (den ich für mich eigentlich immer nur "Das schwarze Schaf der Familie" nenne...) geerbt hat, reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker. ;) Aber ich finde das Mädel insgesamt sehr hübsch.

btw @Nyalee: Respekt! Du hast sicher niemanden bei Deinen Kommentaren vergessen! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@Amazone: Zora könnte ja ganz hübsch sein, aber mit all dem Makeup sieht man ja gar nix mehr von ihr.
AmaZonE: Echt hübsch, aber ein bißchen zu stark geschminkt finde ich.
@AmaZonE, Zora sieht als Teen richtig gut aus, wobei mir die dunkel geschminkten Augen nicht so gut gefallen. Aber das ist ja geschmackssache. Die Tochter von Kilian und Lili hat nur die Besten Gene mitbekommen.

oh :( find ich schade ich mach mal morgen oder so zora´s gesicht mal ohen schmike mal gucken ob die dan hübsch ausieht %)

mir gefallt so eingesicht ^^

AmaZonE schrieb:
oh :( find ich schade ich mach mal morgen oder so zora´s gesicht mal ohen schmike mal gucken ob die dan hübsch ausieht %)

mir gefallt so eingesicht ^^

Lass dich nicht so schnell frustrieren :hallo: - erstens mal muss sie dir gefallen und nicht den anderen
ganz ohne muss ja auch wieder nicht sein - vielleicht ein bisschen weniger =).
ich bin da sicher eher radikal - Wimperntusche und Lippenstift ja, Lidschatten nur in Ausnahmefällen und Rouge mag ich überhaupt nicht - wenn du Makeup magst siehst du das sicher anders.

Jo so sehe ich das auch, die Kommentare spiegeln ja nur immer den jeweiligen Geschmack des Kommentators wieder, und der muss ja nun wirklich nicht maßgebend sein. :D
Dass die Sims einem selber gefallen ist doch die Hauptsache. :)
(Ich glaub ich wiederhol mich :p )

Nun ist endlich Makoto ein Teen ^__^
wollt ihr da auch ein vorgeschmack? xD
Hier für alle Männer mal:

makoto9qg.jpg

Findet den Rest hier ..

Hey!
Bei mir ist nun Teru zum Teenie herangewachsen! Außerdem gibt es das letzte und somit jüngste Mitglied der Familie Yatu, Ayumi!
Sie ist 'ne ganz niedliche *ieks* ^__^
Schaut euch sie mal hier an ~

@Arinafan: Wooow~ sehen beide toll aus! Jamie-Lynn gefällt mir aber etwas besser ^__^ sie hat so etwas besonderes.

@Arianafan: Wow, die beiden sehen schön aus, aber ja auch kein Wunder bei den Eltern. *gg*

@Kimiko: Echt knuffig die Kleine :) Aber die beiden Teens sehen auch echt gut aus!

Habe jetzt auch mal probeweise ne asiatisch aussehende Familie erstellt, wenn die Kinder was werden stell ich sie mal rein. Bin aber noch nicht so ganz überzeugt...

Habe gerade mal meine Bilder upgedated, ein bißchen anders arrangiert und von den neuen Lebensabschnitten welche hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
@kimiko: ayumi ist ja drollig *knuff*:) Danke für dein kommie! ja jamie ist auch meine favoritin aber arwen kann nicht dafür dass sie auusieht wie ihr opa oje wie dass klingt.......naja =)
@Nyalee: vielen dank! Patrick ist mein favoriet! :lol:

Oh man! ich hab keine männer für meine ganzen damen.:argh: .......ich hab jetzt.....mal überlegen.....6 mädchen in meiner nachbarschaft (also ich meine nachwuchs eltern ausgenommen......) und nur 2 jungen *:heul: * sollte ich vielleicht auch machen mit dem abspeichern vor der geburt........ neue männer braucht das land......;)

Arinafan schrieb:
@kimiko: süß! sieht toll aus!

UPDATE BEI MIR: DAS WORAUF IHRE ALLE GEWARTET HABT: die kinder von jaden und galadriel: zu finden hier: -->KLICK<--
hübsch hübsch deine sims!Besonders Hitomie!Die Jamie Lynn auch, wusstest du, dass Britneys Schwester so heißt?(Jamie Lynn Spears xD)

@mimiko22: danke! *verbeug* vielen dank! ja dass wusste ich ich fand den namen halt schön vor allem weil ich dachte die kinder heißen serendon mit nachnamen aber sie heißen seltsamerweise goldbeere........vielleicht muss ich erst die eltern verheiraten........*überleg* *grübel* danke nochmal!

Meine Schönsten Eigenzüchtungen

Nachdem meine alte Nachbarschaft den Bach runtergegangen ist, hab ich mit einer Neuen angefangen. In Tree Hill hab ich mit drei Familen angefangen und bin mittlerweile in der dritten Generation angelangt.

Also, hier sind Zahara und ihr Mann Elay (beides Eigenzüchtungen)

Und diese Kleine ist Mallory, ihr erstes Kind. Sie hat die augen und die Haare vom Papa und die Hautfarbe von der Mama.

Andere kriegt ihr bald zu sehen. Gibt noch ne Menge Verwandtschaft, aber ich muss noch bessere Bilder machen, also erst nach und nach.

Update 26.6.06:

hab gesagt es gibt ne Menge Verwandtschaft und such grade ne Familie aus die nicht mit Elay und Zahara verwandt ist. Naja, bald.
Hier sind Gavin (Eigenzucht) und Kitty (erstellt) Hansen:

Bei den Beiden wollte ich endlich mal wieder keine Zwillinge, da Beide ihre Karriere verfolgen sollen, (jaja, Käsekuchen ist schon was verführerisches gewesen bei all den Anderen ...) und hab extra drauf geachtet was Kitty isst. Was kam raus? Erich und Ewan!

Erich Hansen

Ewan Hansen

Zuletzt bearbeitet:
so, dann werde ich auch mal wieder "meinen senf "zu euren eigenzüchtungen abgeben...:lol:
@amazone:zora ist mir für ein kind auch zu doll geschminkt, aber wenn es dir gefällt, ist es ok..;) die tochter von deinem kilian gefällt mir richtig gut...
@arinafan: soweit gefallen mir deine sims sehr gut, aber deine letzten beiden fallen aus der reihe-insbesondere jamie..sie gefällt mir gar nicht...die nasenform ist mir zu extrem...:rolleyes:
@biancab: alle nachkommen deiner familie torren sind super..da kann ich mich gar nicht für einen entscheiden...:hallo:
@bibbi: da bleibt mir glatt die spucke weg...janick ist ein traum und deine restlichen sims alle auch...:eek:
@chandy: ich finde bei deinen sims die sommersprossen richtig toll, dazu die kulleraugen und die etwas breitere nase..alles passt perfekt zusammen...einfach genial...:D
@chii: sind bei dir eigentlich schon neue bilder dazugekommen?:ohoh:
@dani04: deine rebecca ist ein goldkind..sie hat so eine warme und herzliche ausstrahlung und superhübsch ist die auch noch dazu...sie hätte ich gerne in meiner nachbarschaft...=)
@dori73: ich weiss nicht, ob ich auch schon zu deinen sims etwas geschrieben habe..wenn nicht, dann jetz hier...auch deine sims sprechen mich richtig an...alle wirken so natürlich ...michaela ist eine wunderhübsche und deine zwillinge zum knuddeln-naja, als babys und kleinkinder zumindestens...ob sie sich das als teenys noch gefallen lassen, wage ich zu beweifeln...:lol:
@elena: jason hat sich richtig zum frauenschwarm gemausert...und annie gefällt mir auch richtig gut..:hallo:
@esperance: was soll ich sagen-alle sind top...super züchtungen...:eek:
@gegendenstrich: die eltern sind wirklich gut gelungen, aber die kleine ist nicht so mein fall..naja, als teeny schon eher..aber warten wir mal ab, wenn sie studentin ist..auf die bilder bin ich schon gespannt..;)
@kimiko: auch bei deinen sims bedarf es keiner weiteren worte, ausser richtig genial..du hast ein händchen für diese sims...:eek:
@kellydog: ..kimberlie ist ne ganz süsse.
@lucyvdpelt: deine beiden jungs sind super..die nasen passen richtig zu ihnen..ich mag auch die krassen gegensätze bei den sims und bin auch immer auf das ergebnis gespannt...hat schon oft genug geklappt...:D
@nyalee:ohhh, eva ist ein traum..da passt auch alles perfekt zusammen..:eek:
@peachy: ich freue mich jedes mal, wenn du neue sims postest..ich finde sie allesamt richtig toll...die grossen augen von annie bleiben, aber es steht ihr richtig gut...:hallo:
@simsfan22: ja, da hat der papa chris nur seine tollsten gene weitergegeben..alle vier kinder sind wunderschön...:D
@skylar..bei deinen sims ist es ein wenig schwierig sie alle richtig auseinander zuhalten, aber dennoch sind die meisten super gelungen....:hallo:
@technomiki: deine stacy hat eine tolle ausstrahlung...da können nur wunderschöne kinder bei rauskommen...=)
@yade steele: von deinen sims haben es mir lanford und cybele angetan...das sind meine favouriten-super...:D
@anni: deine zwillinge sind ganz hübsch, wobei bei diesem hautskin die nasen immer so deformiert aussehen...:heul:

danke an @all, die kommis zu meinen sims abgegeben haben...
h034.gif

Ich konnte es nicht lassen, es gibt bei meinen Sims wieder ein Update. ;)
Alle, denen Rebecca gefällt, sollten sich die Zwillinge Emma und John Parker ansehen. Die beiden sind kürzlich zu Teenagern geworden und sind die Kids von Rebecca's ältester Schwester Virginia.
@Panschi_72: Willst Du Rebecca wirklich haben?? Ich fühle mich ja geehrt...

Nun wieder zu Euren Sims:
@Kimiko: Makoto ist sehr hübsch! (Nur ich glaube, dass es besser ist, keine direkten Vorschaubilder zu posten, sonst fallen wir in alte Gewohnheiten zurück, und das wäre nicht so toll.) Deine Familie Yatu hast Du echt gut hinbekommen, sie sieht richtig asiatisch aus.
@Samara28: Rafael ist süß!
@Arinafan: Deine Sims sind einfach nicht mein Fall. Aber sie haben was spezielles.
@Nyalee: Mit anderen Frisuren sähen Deine Sims sicher besser aus, für Kai müsste sich doch eigentlich schnell was finden lassen. :lol:
@MilliMini: Hazel ist hübsch!

Hallo :hallo:

Kommis gibts erst später bin jetzt zu müde um was sinnvolles zu schreiben.

Möcht euch nur noch schnell den kleinen Ramon ans Herz legen. Er hatte gestern Geburtstag und außerdem hat er noch eine kleine Schwester bekommen und...... aber seht selbst

Drück mich

@Nyalee, @Esperance und Panschi_72, danke für eure lieben Kommis.

Panschi ich kann nur sagen: da fliesen die guten Gene von ein paar süssen mänlichen Sims mit ein. ;) Danke.
Leider hab ich jetzt das Problem das meine Sims alle irgendwie miteinander verwant sind. Da alle von einem Ursprungs-Sim-Paar abstammen und ich jeweils immer mit einem weiblichen oder mänlichen Kind weitergezüchtet hab. :argh: Langsam bekomme ich ein richtiges Problem, denn leider bin ich im Sim-Erstellen eine große Niete. :(

LG Bibbi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@bibbi: das problem mit dem verwandtschaftsgrad habe ich nun mittlerweile auch in meiner nachbarschaft..meine familie thomsen taucht nun mit ihren nachkommen überall auf...:lol: da muss ich wohl wieder ein paar neue sims erstellen..mit den townies als partner habe ich es auch versucht-klappte auch ganz gut, nur wählten sie auch einen thomsen aus...:lol:
dein ramon ist wie alle deine sims ein prachtkerl-lecker....=)
@dani04: das ich rebecca haben möchte, war kein scherz sondern ernst gemeint...sie möchte sicherlich auch einen ausflug nach "new orleans" machen und dort ihre liebe finden...:D
emma und john haben mir als kinder besonders gefallen, nur als teenager leider nicht mehr so...so wie emma aussieht, möchte sie später mal geschäftsmagnatin werden..sie wirkt so selbstbewusst...:cool: john hingegen scheint sehr vertäumt zu sein..na mal sehen, wie sie beide als studenten aussehen....:lalala:
@millimini: deine hazel ist ein traumweib...mehr von deinen sims hier rein...:hallo:

Meine Zwillinge (Jan&Janek)sind erwachsen geworden und ihre Cousine (Michelle) natürlich auch: http://www.simforum.de/showthread.php?p=1960416#post1960416

@Panschi_72 Danke für Deinen Kommentar, Deine Sims finde ich auch voll hübsch, besonders Betty gefällt mir, sie hat eine schöne schmale Nase!

@MilliMini Dein Mädel ist auch total hübsch... wunderschöne Augen hat sie!

@Dani04 Deine Rebecca gefällt mir auch total!

@Bibi Veronica und Ron sind bei Dir meine Favoriten!

Ich brauche eure Hilfe ~
Also da alle Kinder der Familie Yatu nun erwachsen sind, möchte ich nun das jemand als erstes eine neue Familie gründet.
Ich schwanke zwischen Ayumi und Teru, wen von beiden findet ihr geeigneter? ^^
>> Hier <<

† Panschi †
Danke schön *verbeug* das ist lieb von dir, von so einer tollen Sims Macherin so liebe Kommis zu bekommen ;_; *schnief*

† Dori73 †
Nette Sims. Aber richtig schön finde ich eigendlich nur Michaela! Sie ist wunderschön.

† Bibbi †
Oh! Niedliche Simskinder hast du bekommen! Besonders Veronica ist extrem niedlich ^_^

† Dani04 †
Obwohl Emma mir nicht so gut gefällt, hat sie einen schönen Styl. Dafür gefällt mir John! Der ist wirklich suuupi~

† MilliMini †
Wow~ Sie hat tolle Augen! Sie ist wirklich schön.

Jetzt mach ich erstmal meine Mathe Hausaufgaben ;_;

@Kimiko: Ich finde deine Sims sehen total schön aus. ^^ Ich wäre ehrlich gesagt für Ayumi. Sie ist hübsch und bringt bestimmt tolle Nachkommen auf die Welt. Aber Teru ist auch total süß xD Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung egal wen du wählst die Kinder davon werden garantiert richtig super aussehen =)

@Dori73: Deine Sims gefallen mir^^. Mach weiter so.

@Bibbi : deine Sims gefallen mir total^^ . Die sind voll süß

Soo bei mir gibts nach langer Zeit auch was neues :)
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1929353&postcount=52
Ich hoffe sie gefallen euch :D Kommentare erwünscht! :)

Bluey
Wegen Standardsims: Ich gebe zu, das Theresa und ihre Schwester schon ein bisschen "StandardMäßig" sind, das ich bei ihrer Mutter auch ein vorgefertigtes Gesicht genommen habe :) Allerdings finde ich, das Franziska irgendwie...anders aussieht :D Naja das überlass ich mal euch ;)

Hey,

danke für das ganze Lob, stell bei Gelegenheit vllt ihre Geschwister rein.

So, noch ein paar Huldigngen von meiner seite (wobei mir echt fast alle Sims hier gefallen):

@Esperance: Deine Sims sind mir schon vor einiger Zeit aufgefallen .... vr allem Chris ist a so ein Knaller. Wobei das a ach ein Wunder ist, bei der Mutter. Wirklich wunderschön.

@Panschi: Find deine sims alle toll, vor allem gefallen mir Bernadette und Bastian, er hat tolle Augen.

@Arinafan: Arwen und Jamie-Lynn gefallen mir echt sehr gut (haben a ach tolle Eltern). Finde Arwen aber etwas hübscher, allerdings gefallen mir Jamie-Lynns Augen sehr.

@Dani04:Muss immer lachen, wenn ich lese dass Neville-Joshua dein Liebling ist, was aber sehr verständlich ist. Alle deine Sims sind toll, aber "mein" Libling ist und bleibt Vico Malfoy. Er ist einfach soooo süß! Poste ihn doch mal wenn er älter ist, ok?

So, muss jetzt auch weiter.
Lg Milli

ich werde mal gleich wieder meine kommentare zu euren sims abgeben, sonst werden es immer mehr und dann artet es wieder in arbeit aus..:lol:

@blue rain: deine franziska sieht ja toll aus...lukas ist zwar nicht ganz so mein fall, aber auch er kann sich sehen lassen..:D theresa und tabea finde ich auch super..
@kimiko: an deiner stelle würde ich immer mit dem erstgeborenen kind anfangen, was mir aber auch nicht immer gelingt..:lol: auf die kinder von ayumi bin ich sehr gespannt..sie ist mein liebling von deinen sims...=)
@dori73: michelle ist so hübsch, nur diese frisur passt überhaupt nicht zu ihr...:argh: jan gefällt mir von den zwillingen am besten...:hallo:

wer lust und laune hat-ich habe heute neue bilder hinzugefügt...;)

@Panschi...super schöne Sims :eek: Vor allem Chantal, bei dir ist "es" ja wenigstens ein Mädchen, nicht wie bei mir........ :rolleyes: :D Aber echt klasse :hallo:

@BlueRain...Franziska gefällt mir sehr sehr gut, sieht super aus:hallo:

und danke@ all , die meine Sims kommentiert haben :)

Danke für eure Kommis :) Morgen schaue ich mir eure Sims mal an, aber ich geht jetzt schlafen :D

Blue

@ Panschi: danke für das lob! *freu* hab grad entdeckt, dass du mit meinem liebling joe "weitergezüchtest" hast :D ...herrlich! seine familie gefällt mir sehr gut!

@ MilliMini: danke schön! :hallo: mit der neuen frisur gefällt chris mir persönlich jetzt auch viel besser. hoffe, dass aus seinen kindern auch was hübsches wird.
Deine Hazel find ich auch gut! Freue mich auf mehr Bilder von deinen Sims!

so... zu mehr kommentaren reichts leider nicht - keine zeit mehr :(

@ Panschi-maus ^^ : Ludmilla (seltsamer name ^^) ist total toll!! :eek::eek: kannst du sie bitte mal als download bereitstellen ? +hoPe+ Joe ist auch supertoll :scream:;)

Ich habe auch wieder Neue Bilder reingemacht!

Link in signatur :) Kritik und oder Positives erwünscht! :lalala::hallo:

@Dani04 & Panschi: 1.000 Danke für die lieben Kommentare

@Kimiko: einfach toll - ich könnt mich an deiner Stelle auch nicht entscheiden :lol:

@MilliMini: Hazel ist supertoll - mich stört nur, dass Augenbrauenfarbe und Haarfarbe nicht zusammenpassen

@Bibbi: na da sind ja tolle Updates dabei, ob Ron, Ramon, Vanessa, .. die gefallen mir alle sehr gut

@Dori73: Janek gefällt mir um einiges besser als Jan - der ist wirklich super - deine Mädels sidn aber auch sehr hübsch

@BlueRain: Theresa und Tabea sind wirkich zwei hübsche - gefallen mir sehr gut

@xxXanniXxx: Yoku find ich eine Wucht - ein ausgefallenes Gesicht, das sehr viel Charakter zeigt.

@Panschi - was soll ich sagen =) - Bernadette und Chantal sehen toll aus - die Jungs haben wieder mal wirklich was, aber in Betty hab ich mich einfach verliebt - ganz ausdruckstarkes gesicht, tolle Augen - einfach ein Wahnsinn.

Bei mir gibts einen Update (30.11.) - die DeWinters haben drei Jungs bekommen. Über Kommentare würde ich mich freuen:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1926549&postcount=3

soo, jetzt gibts wieda ein riesen kommi für seite 13 von mir xD also, beginnen wir^^
@LucyvdPelt(is der name richtig?XD):die eltern "De Winter" sind echt süß, voll cool:D Sascha is voll niedlich, aber seine Brüder sind nich so mein Fall, sorry:argh:
@Dani04: *lol* bei sooovielen Sims weiß ich garned, wie die heißen:lol: sagen wir mal: FAST alle sind voll schöööön:)
@Kimiko: Wow!Kyo, Ayumi, Makoto und der andre da (%) ) sind alle voll die schnuckis:lalala: die gefallen mir voll, ich mag Japanisch zeugs^^(siehe Name xD)
@Bibbi: Die haben irgendwie alle was von Panschi....und von dir, das ist ein schöner Mix^^Das heißt, die sind sehr hübsch!
@MilliMini: naja...nicht so mein Fall:rolleyes:
@BlueRain: Tabea und ihre Schwester sind ganz hübsch, nur die kleine gefällt mir ned xD die andren sind uahc ganz hübsch, aber die find ich ned so berauschend:naja:"
@Sims2Vampir: Sehr hübsch, nur die Bilder sind zu groß...;)
so, und an alle andren: Geile Sims xD ich vergess immer die namen eurer sims:rolleyes:sehr großes kommi geworden oO"

@Kimiko: Deine makoto ist wirklich niedlich, gefällt mir gut :)
@bibbi: Dein rene ist wirklich...niedlich =) =)
@panschi: Deine Familie Thomson I + II können sich ja echt sehen lassen :D Gefallen mir alle gut :)
@lucy: Deine Familie de Winter ist auch ne ganz hübsche :D Achja, das nächste Mädchen in meiner Nachbarschaft nenn ich wieder Lucy :D
@alle anderen: Eure Sims sind auch alle hübsch :D
Danke an alle, die meine Sims kommentiert haben...und
@mimiko: Welche kleine meinst du? :confused:

blue

@xXxannixXx Yoko ist wirlich gut gelungen, total hübsch! Bei Felix gefällt mir die Frisur nicht so... aber er ist auch ein Süßer

@LucyvdPelt von den de Winter`s gefällt mir der Zoran am besten ansonsten ist der Elrond Goth auch ein total Süßer.

Habe meinen Beitrag etwas übersichtlicher gestaltet:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1960416&postcount=421

So....bei mir gibts auch seit langem endlich mal wieder was neues: mein Freund und ich versimst und unsere kleine Tochter Silvana-Maria^^. Hoffe, man kanns sehen...Werd wohl keine direkten Bilder reinstellen können, nur die Links~heul~Hab schon alles versucht. Naja...Hoffentlich gefällt euch die kleine Maus, ich find se goldig!;) Kommis erwünscht. Danke!

Bye bye!:hallo:

Hier hat sich ja wieder viel getan! :eek:

@Bibbi: Janick gefällt mir sehr gut! Ramon, Veronica und Ron sind aber auch toll!
@Dori73: Jan und Janek sind süß! Michelle gefällt mir aber nicht so.
@Kimiko: Fang mit Kyo an. ;)
@BlueRain, LittleMiss1988: Directupload funktioniert bei mir nicht, die Bilder werden nicht angezeigt.
@Panschi_72: Charly ist super!!
@Simsvampir: Sehr hübsche Dame!
@xXxannixXx: Deine Sims sind ganz hübsch, aber mit Maxis-Hautskin würden sie mir wesentlich besser gefallen. ;)
@LucyvdPelt: Frederick und Zoran gefallen mir am besten. Ich finde die spitzen Öhrchen voll süß! (Ich kann demnächst auch wieder Spitzöhrchen zeigen...*freu*;) )

An alle "Rebecca-Fans" :lol: , bald (vielleicht schon heute) wird es ein Update geben, denn Rebecca habe ich heute zum College geschickt.
Nun muss ich aber weiterspielen, denn ihr schnuckeliger Cousin Alex soll auch noch zum College. ;)

----> Ich hab wieder seit langem ein neues Update <-----

@ Alea, @ Anders als ihr, @ Angelsheart, @ arinafan, @ BlueRain,@ Bonsai70, @ bunnybaby, @ Caro20034, @ chopstick, @ Dani04, @ darkness86, @ Dori 73, @ dieFanta, @ Elena1989, @ FreakySimmy, @ Findu, @ DragonLady, @ GegenDenStrich, @ HelliChan, @ hund-poli, @ iiiiina, @ JenniferL, @ Jen_737, @ Juleru, @ Katjes2003, @ kyra333, @ Laura90, @ LittleMiss1988, @ LucyvdPelt, @ Liasanya, @ LittleWitch, @ Lissygirl, @ Lluvia, @ MelissaJ17, @ MissLiberty, @ Miriam71, @ minime, @ MilliMini, @ mon_cheri_88, @ mysticstar, @ Mystika1983, @ Nadmarihel, @ NewZickchen, @ Nina84, @ Nyalee, @ Kimmi, @ PaKettle, @ Rama79, @ Samara28, @ Shady-Lady, @ Shingai, @ Simyleinchen, @ Sims2vampir, @ Sir Lancelot, @ Sumari, @ technomicky, @ Tigerauge, @ TheUsedFan, @ Yade_Steele, @ yvonne141414, @ Vanilla Sky und @ xXxannixXx hübsche Sims habt ihr da^^
@ AMAKASI ich finde diese Realskins hübsch, die kleine sieht echt süß aus
@ Amazone hübsche Sims nur warum schminkst du dein Kind? Ansonsten ist sie sehr hübsch
@ Bella Sunny deine Sims sehen sehr realistisch aus, gefällt mir sehr gut
@ Bibbi deine Sims gefallen mir sehr gut, besonders Ron^^
@ chandy deine Sims sehen echt super süß aus, besonders die kinder , Kleinkinder und Babys^^
@ Electera hübsche Sims nur die Grafik ist sehr schlecht um gescheit was zu erkennen, nicht bös gemeint;)
@ Esperance sehr sehr hübsch, die Augen gefallen mir. Wo hast du die Haare von Sophie und Marleen her?
@ Jamy24 dein kaito sieht super aus, Dominic, Ashley und Pascal sind richtig süß^^
@ Jennybel Anjali sieht echt knuffig aus
@ Kimiko deine Familie Yatu gefällt mir sehr gut wegen dem asiatischen aussehen^^
@ Panschi_ 72 wie immer sehr sübsche Sims, schon fast neidisch werd:lol:
@ Peachy Darren sieht echt gut aus, die Augen passen zur seiner grünen Haut und Lisa gefällt mir sehr gut
@ Ronja2501 Melissa gefällt mir sehr gut
@ simsfan22 sehr hübsch, wo hast du die Frisur von Annie und Mira her? Ist sie pay?
@ Simtown2004 deine Sims gefallen mir auch sehr gut, nur Joshua guuckt ein bischen unfreundlich^^

Bei mir gibt es wieder ein Update:

Alex und Rebecca Newman sind nun Studenten!
Außerdem haben sich noch ein paar Freunde von den beiden für ein Studium entschlossen: Die Zwillinge Adrian und Angelique Picard (Adrian ist Rebecca's Freund und hat mich heute im positiven Sinne überrascht :) ) sowie Ole Svenson (den hatte ich im alten Thread mal als Teenager gepostet).

Bin gespannt, wie ihr die 5 findet!

(Zu Euren neuen Sims schreibe ich dann später was.)

@Chii - Danke

@Dani04: Wow - die sind wirklich toll (ganz interessante und prägnante Gesichter) ich mag deinen Style. Angelique find ich überhaupt super - die hat wirklich Charakter - und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.

@Dori73: Danke - Danke: ich hab jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack auf Zoran als Erwachsener bekommen, als ich ihn auf College geschickt hab - der kann Herzen brechen =) . tolle Collagen hast du gemacht - und jetzt merk ich erst, dass mein letzter Post Blödsinn war - Jan gefällt mir besser als Janek.

@Mimiko: schön, dass dir Sascha gefällt.

so - und jetzt zum Update - die De Winters hab ich nun alle als Teens gepostet - und zusätzlich noch die Hamiltons ergänzt - Shelly ist die Nachfahrin der unschönsten Eigenzüchtungen die ich gepostet hab (wer nahschaun will).

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1926549&postcount=3

LadyOscar1898 schönsten Eigenzüchtungen

Hallo Leute,

jetzt möchte ich euch mal meine schönsten Eigenzüchtungen vorstellen.

Gruß

-----------------------------------------------------------------------

(Eigenzüchtungen aus dem Projekt Generation Giggling, siehe Signatur)

Turn
Eltern
Angela + Mike (beide erstellt)
turn_angela_adult.jpg
turn_mike_adult.jpg

Kinder
Emilie NEU!!!
turn_emilie_baby.jpg
turn_emilie_toddle.jpg
turn_emilie_child.jpg
turn_emilie_teenager.jpg

Lucas NEU!!!
turn_lucas_baby.jpg
turn_lucas_toddle.jpg
turn_lucas_child.jpg
turn_lucas_teenager.jpg

Portmann
Eltern
Leonna + Patrick(beide erstellt)
portman_leonna_adult.jpg
portman_patrick_adult.jpg

Kinder
Victor David NEU!!!
portman_victor_david_baby.jpg
portman_victor_david_toddle.jpg
portman_victor_david_child.jpg
portman_victor_david_teenager.jpg

Vincent Dominique NEU!!!
portman_vincent_dominique_baby.jpg
portman_vincent_dominique_toddle.jpg
portman_vincent_dominique_child.jpg
portman_vincent_dominique_teenager.jpg

Tobias NEU!!!
portman_tobias_baby.jpg
portman_tobias_toddle.jpg
portman_tobias_child.jpg

van de Glock
Eltern
Maria Lara + Landgraf Arthur (beide erstellt)
glock_maria_lara_van_de_adult.jpg
glock_landgraf_arthur_va_de_adult.jpg

Kinder
Frederik Matthew NEU!!!
glock_frederik_matthew_van_de_baby.jpg
glock_frederik_matthew_van_de_toddle.jpg
glock_frederik_matthew_van_de_child.jpg
glock_frederik_matthew_van_de_teenager.jpg

Maximilian NEU!!!
glock_maximilian_van_de_baby.jpg
glock_maximilian_van_de_toddle.jpg
glock_maximilian_van_de_child.jpg
glock_maximilian_van_de_teenager.jpg

Robert NEU!!!
glock_robert_van_de_baby.jpg
glock_robert_van_de_toddle.jpg
glock_robert_van_de_child.jpg

Anne-Marie NEU!!!
glock_anne-marie_van_de_baby.jpg
glock_anne-marie_van_de_toddle.jpg
glock_anne-marie_van_de_child.jpg

Friederike NEU!!!
glock_friederike_van_de_baby.jpg
glock_friederike_van_de_toddle.jpg

Sophie NEU!!!
glock_sophie_van_de_baby.jpg

Atmann / Langschatten
Eltern
Kia Sakura Atmann + Hansi Langschatten (beide erstellt) -> Kinder tragen den Namen der Mutter
atmann_kia_sakura_adult.jpg
langschatten_hansi_senior.jpg

Kinder
Zwilling Lisa Michiru NEU!!!
atmann_lisa_michiru_baby.jpg
atmann_lisa_michiru_toddle.jpg
atmann_lisa_michiru_child.jpg
atmann_lisa_michiru_teenager.jpg

Zwilling Luise Minako NEU!!!
atmann_luise_minako_baby.jpg
atmann_luise_minako_toddle.jpg
atmann_luise_minako_child.jpg
atmann_luise_minako_teenager.jpg

Einsam (1)
Eltern
Marion + Arthur (NCP + Maxis) -> Die Beiden hatten 5 Kinder (4 Jungs und 1 Mädchen, letzten beiden waren Zwillinge).
anfang.jpg

Kinder
Rainer Maria ------------- Lars Anton ------------- Leonard
einsam_rainer_maria_grei.jpg
-------
einsam_lars_anton_grei.jpg
--------
einsam_leonard_grei.jpg

Mark André (Zwilling) -------- Mary Ann (Zwilling)
klein_mark_andre_grei.jpg
-------------
schmitt_mary_ann_grei.jpg

Einsam (2)
Eltern
Britta [geb. Schmitt] + Rainer Maria (Maxis + Eigenzüchtung) -> Die Beiden haben Zwillinge bekommen.
einsam_britta_grei.jpg

Kinder
Peter -------------------- Amy
einsam_peter_erwa.jpg
-----
einsam_amy.jpg

Jahn / Einsam (5)
Eltern
Elvira Jahn + Peter (NCP + Eigenzüchtung)
jahn_elvira_erwa.jpg

Kinder
Carol
jahn_carol_baby.jpg

Schmitt
Eltern
Jonny Jr. + Mary Ann [geb. Einsam(1)] (Beide sind Eigenzüchtungen) -> Die Beiden haben 6 Kinder (4 Mädchen und 2 Jungs, letzten beiden waren Zwillinge)
schmitt_jonny_jr_grei.jpg

Kinder
Emilie Aika ---------- Josefine Haruka --------- Ida Sakura
schmitt_emilie_aika_jerwa.jpg
-------
schmitt_josefine_haruka_jerwa.jpg
---------
schmitt_ida_sakura_teen.jpg

Sebastian Kazuya -- Laura Chiyo (Zwilling) --- Tobias Takumi(Zwilling)
schmitt_sebastian_kazuya_teen.jpg
------
schmitt_laura_chiyo_teen.jpg
---------
schmitt_tobias_takumi_teen.jpg

Emilie Aika und Josefine Haruka sind Junge Erwachsen. Josefine Haruka und Laura Chiyo habe ich nur wegen der Vollständigkeit aufgenommen, bei ihnen kommen die Gene von Polli-Tech-9 wieder hervor.

Klein
Eltern
Alex + Mark André (NCP + Eigenzüchtung) -> Die Beiden haben 2 Kinder.
klein_alex_grei.jpg

Kinder
Lena Kira --------------- Ralf
klein_lena_kira_jerwa.jpg
--------
klein_ralf_kind.jpg

Lena Kira ist ein junger Erwachsener, sie finde ich nicht so schön als junger Erwachsener. In ihren vorherigen Lebensabschnitten, sah sie besser aus.

Duckart
Eltern
Lucas + Silvana (Eigenzüchtung + NCP) -> Die Beiden haben einen leiblichen Sohn und einen adoptierten Sohn.
duckart_lucas_grei.jpg
+
duckart_silvana_grei.jpg

Kinder
Jan
duckart_jan_jerwa.jpg

Jan ist Junger Erwachsener.

Wendeland / Terrano
Eltern
David + Stella (Panschi_72 + Maxis)
wendeland_david_erwa.jpg
+
terrano_stella_erwa.jpg

Kinder
Micheal
terrano_michael_baby.jpg

In dieser Stadt habe ich einige meiner schönsten aber leider auch unsschönsten Eigenzüchtungen.

Zuletzt bearbeitet:
Chii schrieb:
@ Dani04 deine Sims sind wirklich hübsch^^ kann das sein das du nur mit Maxis Klamotten spielst und keine runter geladenen Klamotten? sieht jedenfallls für mich so aus. Finde ich echt toll:)

@LucyvdPelt, Chii: Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Ich freue mich, dass Euch meine Sims gefallen. :)
Lucy, Dein Sascha hat sich aber auch nicht schlecht gemacht!!
Chii, Deine Sims sind auch alle super. Macht echt Spaß, sich die anzugucken (auch wenn's viel Klickerei ist :lol: ). Kintero und Yuki gefallen mir irgendwie am besten. Wie ich sehe, benutzt Du wie ich hauptsächlich Maxis-Genetik :) . Das machen ja leider nicht so viele hier, eigentlich schade. Ich selbst habe allerdings Unmengen von heruntergeladener (und selbst-"erstellter") Kleidung, es ist eher Zufall, dass meine Sims auf den Bildern Maxis-Kleidung tragen (die meisten Sachen finde ich auch gut). :lol:

@Lady_Oscar: Du hast sehr hübsche Sims mit einem interessanten Stil. Leider sind die Bilder etwas klein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten