Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Panschi_72
Furchtbar, bei deinen Sims weiß ich nie wie ich anfangen soll
ABSOLUT WUNDERSCHÖN , für einen Anfang nicht schlecht....
Estelle find ich wunderschön, mehr kann man echt dazu nicht sagen. Bei Emma find ich sie als Kleinkind süß, aber die Haare die sie ab Kindesalter an hat mag ich persönlich nicht, gibt schönere blonde Haare.
Elisa ist einfach ein Traum. Bei Emilio kann man nur sagen, wenn der einem auf der Strasse begegnet nimmt man ihn mit nach Hause![]()
Fiona find ich ab dem Teen-alter schön als sie Kind und Kleinkind war passte der Mund nicht zu ihr aber das scheint sich ja verwachsen zu haben.
Felicitas sind ich süß und sehr schön. Funny ist zwar ne hübsche, aber die sieht vom Gesicht schon als Kleinkind recht erwachsen aus.
Und dann der Typ aller Typen, Falk na wie kann man den so einen Schnuckel bekommen. Da bin ich mal bei ihm auf seine Kinder gespannt.
@Panschi:
Emilio gefällt mir am besten, bei den Frauen weiß ich nicht was ich dazu sagen kö
@Panschi_72: Emilio ist klasse.Der sticht bei Deinen ganzen Sims hervor, weil er mal ein ganz anderer Typ ist als Deine anderen Sim-Männer, und dabei gut aussieht. Emilio's Frisur finde ich persönlich zwar etwas schmierig (mag generell Locken bei Männern nicht so gerne; die Frisur ist aber interessant, wo hast Du sie her?), aber ich mag seine Wangenknochen.
Zu Deinen Sims-Frauen kann ich auch nicht so viel sagen, die sind meistens nicht so ganz mein Fall, dafür mag ich aber Deine Sim-Männer (von den Frisuren manchmal ganz abgesehen, die mit dem langen dicken Pony und die langen Asia-Haare finde ich voll doof
).
Die Polaroid-Fotos finde ich toll, aber was ich schade finde, ist, dass die Bilder alle so matt und grau wirken, da erkennt man die Farbgebung Deiner Sims nicht mehr so gut...![]()
Den Hack selber hab ich leider nicht gefunden, müsste aber irgendwo hier sein. Ich glaube sogar es gibt da mehrere verschiedene Hacks für die Politechs, müsstest also was finden, ich hab da nicht die Geduld zu.farbenblind schrieb:@Feechen94: Florinda sieht so schön normal aus, aber doch hübsch. Du hast was geschrieben von „veränderten Politechs von MTS“? Könntest du mir bitte den Link raussuchen? Mein Alienkind hat zwar die Augenfarbe vom Vater geerbt, dafür aber riesige Augen.
Tinker-MeL schrieb:@Panschi_72 Woooowww! Supertoll deine Sims! Allerdings hätte ich zwei Fragen. Bin sozusagen noch "Laie" und wollte fragen, wie du das hingekriegt hast, dass das so aussieht, als wären das Fotos. Und noch ne Frage: Woher haste die Frisur von Falk? Die ist echt meegatoLL...wunderwunderschön deine Eigenzüchtungen![]()
Tinkah *neidisch*
Tinker-MeL schrieb:Dankeschön! Und dann habe ich noch eine Frage zu deinen "Eigenzüchtungen". Woher ist der Mesh von der Toddler-Frisur von Elisa her ist (Recolors kann ich mir "zur Not" selber machen) Vielen Dank im Voraus. Tinker-MeL![]()
Panschi_72 schrieb:die frisur von falk-hm muss ich mal nachsehen..im moment weiss ich es leider nicht mehr..![]()
Sarah81 schrieb:Man sieht aber nichts ???
Ich kann leider irgendwie auch nichts mehr sehen.~ Jour Vert ~ schrieb:Ja, ich kann auch nix sehn...![]()
Hanna93 schrieb:Hey kann mir denn
niemand helfen???
Lg Hanna
Hanna93 schrieb:Ich habe minime gefragt woher sie
die Frisuren hat!!
Weil ich die auch gerne hätte!!
Kann mir denn jemand helfen??
Lg Hanna
Hanna93 schrieb:Hallo minime!
Sag mal kannst du mir mal sagen wo du
die Frisuren von Jonny Walker
und von Keanu Johnson her hast???
*gaaanz lieb guck*
Also ich finde euer Sims alle echt hübsch!!!
Lg Hanna
Hallo!minime schrieb:Huhu
vielen Dank![]()
die Haare von Johnny sind von www.thesimsresource.com da waren sie mal bei einer drehung bei...
die von Keanu müssten von www.insimenator.net sein.....leider habe ich gerade den genauen Link nicht parat![]()
LG minime![]()