Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Panschi:
Emilio gefällt mir am besten, bei den Frauen weiß ich nicht was ich dazu sagen könnte.

@Panschi_72: Emilio ist klasse. :hallo: Der sticht bei Deinen ganzen Sims hervor, weil er mal ein ganz anderer Typ ist als Deine anderen Sim-Männer, und dabei gut aussieht. Emilio's Frisur finde ich persönlich zwar etwas schmierig (mag generell Locken bei Männern nicht so gerne; die Frisur ist aber interessant, wo hast Du sie her?), aber ich mag seine Wangenknochen. ;) Zu Deinen Sims-Frauen kann ich auch nicht so viel sagen, die sind meistens nicht so ganz mein Fall, dafür mag ich aber Deine Sim-Männer (von den Frisuren manchmal ganz abgesehen, die mit dem langen dicken Pony und die langen Asia-Haare finde ich voll doof :p ).
Die Polaroid-Fotos finde ich toll, aber was ich schade finde, ist, dass die Bilder alle so matt und grau wirken, da erkennt man die Farbgebung Deiner Sims nicht mehr so gut... :(

Zuletzt bearbeitet:
hey panschi....
also ich finde ja das die Frisur von Emilio cool, wo hast du her??*liebguck*
ansonsten gefällt mir der Falk sehr sehr gut....die Mädels, was soll Frau da groß zu sagen!!!HAMMER!!!!, ansonsten noch viel Spaß beim spielen!!!

bye bye :hallo: Kruemel

@Panschi: Von mir bekommst du auch noch ein Kommentar~ ^_^
Ich finde Falk sowas von dermaßen süß! Ich liebe diese Haare und die passen so zu ihm, für mich ist es einer der süßesten sims die du je hinbekommen hast ^_^ *sweet~*
Emilio hat wirklich eine tolle Gesichtsform, die Wangenknochen sind toll, sieht sehr echt aus. Estelle finde ich auch sooo süß.
Klasse Sims !

@Pansch und @Sarah: Eure Sims sind wirklich super super schön!!!

Bei mir gibt's ein kleines Update: Alejandro ist endlich Teenager und Ricky ist zum Schulkind herangewachsen. Ausserdem haben die beiden noch Brüderchen Sancho bekommen (s. Album)

@ Panschi_72: Sorry das ich dir die Idee mit den Alben geklaut habe aber ich finde das so viel übersichtlicher :rolleyes: . Wenn es dich stört werd ich's wieder ändern...

Kommis zu euren Sims folgen morgen :hallo:

wow-so viele kommis...
a040.gif
danke euch herzlich....
d034.gif

@simtown2004: markus ist ja richtig toll geworden...er hat einen so super blick...grrr...:D nadine ist nicht so mein fall...:argh:

@srfrauke: mehr von deinen sims..ich finde sie alle klasse...:hallo: besonders yules, simon , sofia und fleur...:D

@julia15: bei deinen sims fällt mir auch nur ein wort ein...genial...:D alle durch die bank weg schön, besonders die zwillinge joana+nora...:hallo:

@srfrauke:
@Panschi_72
Furchtbar, bei deinen Sims weiß ich nie wie ich anfangen soll
ABSOLUT WUNDERSCHÖN , für einen Anfang nicht schlecht....
Estelle find ich wunderschön, mehr kann man echt dazu nicht sagen. Bei Emma find ich sie als Kleinkind süß, aber die Haare die sie ab Kindesalter an hat mag ich persönlich nicht, gibt schönere blonde Haare.
Elisa ist einfach ein Traum. Bei Emilio kann man nur sagen, wenn der einem auf der Strasse begegnet nimmt man ihn mit nach Hause =)
Fiona find ich ab dem Teen-alter schön als sie Kind und Kleinkind war passte der Mund nicht zu ihr aber das scheint sich ja verwachsen zu haben.
Felicitas sind ich süß und sehr schön. Funny ist zwar ne hübsche, aber die sieht vom Gesicht schon als Kleinkind recht erwachsen aus.
Und dann der Typ aller Typen, Falk na wie kann man den so einen Schnuckel bekommen. Da bin ich mal bei ihm auf seine Kinder gespannt.

uhi, so ein ausführlichen kommentar---verbeug-dankeschön...%)
emilio ist auch sehr beliebt auf der uni, nur kann er sich nicht für eine frau entscheiden..naja, er hat ja auch noch zeit...:)
falk hingegen ist ein wissbegieriger sim..im moment hat er noch keine augen für die weiblichen sims..ich denke, das kommt noch...schliesslich soll er seine tollen gene doch weitergeben..:lol:

@shady-lady:
@Panschi:
Emilio gefällt mir am besten, bei den Frauen weiß ich nicht was ich dazu sagen kö

danke dir...es muss ja auch nicht zu allen sims ein kommi abgegeben werden...man hebt halt nur die lieblinge hervor...%)

@dani04:
@Panschi_72: Emilio ist klasse. :hallo: Der sticht bei Deinen ganzen Sims hervor, weil er mal ein ganz anderer Typ ist als Deine anderen Sim-Männer, und dabei gut aussieht. Emilio's Frisur finde ich persönlich zwar etwas schmierig (mag generell Locken bei Männern nicht so gerne; die Frisur ist aber interessant, wo hast Du sie her?), aber ich mag seine Wangenknochen. ;) Zu Deinen Sims-Frauen kann ich auch nicht so viel sagen, die sind meistens nicht so ganz mein Fall, dafür mag ich aber Deine Sim-Männer (von den Frisuren manchmal ganz abgesehen, die mit dem langen dicken Pony und die langen Asia-Haare finde ich voll doof :p ).
Die Polaroid-Fotos finde ich toll, aber was ich schade finde, ist, dass die Bilder alle so matt und grau wirken, da erkennt man die Farbgebung Deiner Sims nicht mehr so gut... :(

danke dir für dein umfangreichen kommentar...:hallo: tja, im moment wollen halt nur die wenigen jungs, die bei mir geboren werden , recht hübsch werden...:rolleyes: aber jeder sim ist auf seine weise schön...ich habe da auch so meine speziellen lieblinge...dazu gehören auch emilio, funny und falk....aber bis sie kinder bekommen dürfen, dauert es noch...
frisurmässig müssen alle meine vorhandenen mal an dem sim ausprobiert werden...die frisur mit den locken bei emilio habe ich von simsconnection -ist aber pay...
nun zu den fotos...ich habe absichtlich mit mehr graustufen gearbeitet...ich probiere halt viel mit dem neuen programm aus, um zu sehen, was noch alles möglich ist...bei der polaroitaufmachung bleibe ich aber ...diese finde ich super...:hallo:

danke auch an @kruemel, @kimiko, @little tricia, @sarah81,jamy24...:lalala:

@jamy-warum soll ich etwas dagegen haben? jeder kann doch seinen post gestalten, wie er möchte...;) alejandro und ricky sind zwei richtigen leckerbissen..=) da müssen sich die mädels aber warm machen...:lol:

@juleru: klar kann ich dir die beiden schicken, obwohl falk schon auf meiner seite zum downloaden bereitsteht...ich muss nur noch emilio mit simpe in den bodyshop holen...morgen schicke ich dir dann die beiden...:hallo:

@sarah81: man, sind nora und andi süss...da bin ich aber gespannt, wie sie als teeny`s aussehen...wie ich sehe, hat andi auch diese tolle frisur-ich finde sie putzig...:lol:

@yvi2202: Gina ist eine ganz Süße. Die Alien-Geschwister sind auch putzig.

@Jamy24: Alejandro ist ja ein richtiger Frauenschwarm. *g* Sein Brüderchen ist sehr süß. :)

@Sarah81: Ohhh, die sind ja sooo süß. *g* Ich bin gespannt, wie sie als Kinder aussehen.

@Panschy_72: Emilio ist mein Liebling, er sieht sehr, sehr gut aus. :lol: Die drei Tyson-Mädchen finde ich auch sehr hübsch.
Mir gefällt Emma ehrlich gesagt nicht so gut. Ihre Mundwinkel sind irgendwie so stark hochgezogen. Estella ist jedoch eine ganz Hübsche. :)

----Update---
Ich musste meine bisherige Nachbarschaft Elizabethtown leider aufgeben, dafür habe ich aber schon eine neue, Shelbyville. Ich habe nur Familie Dominguez übernommen. Außerdem gibt es zwei neue Familie anzuschauen. :) :hallo:

farbenblind schrieb:
@Feechen94: Florinda sieht so schön normal aus, aber doch hübsch. Du hast was geschrieben von „veränderten Politechs von MTS“? Könntest du mir bitte den Link raussuchen? Mein Alienkind hat zwar die Augenfarbe vom Vater geerbt, dafür aber riesige Augen.
Den Hack selber hab ich leider nicht gefunden, müsste aber irgendwo hier sein. Ich glaube sogar es gibt da mehrere verschiedene Hacks für die Politechs, müsstest also was finden, ich hab da nicht die Geduld zu.

Fee

@Panschi_72 Woooowww! Supertoll deine Sims! Allerdings hätte ich zwei Fragen. Bin sozusagen noch "Laie" und wollte fragen, wie du das hingekriegt hast, dass das so aussieht, als wären das Fotos. Und noch ne Frage: Woher haste die Frisur von Falk? Die ist echt meegatoLL...wunderwunderschön deine Eigenzüchtungen :)
Tinkah *neidisch*

Tinker-MeL schrieb:
@Panschi_72 Woooowww! Supertoll deine Sims! Allerdings hätte ich zwei Fragen. Bin sozusagen noch "Laie" und wollte fragen, wie du das hingekriegt hast, dass das so aussieht, als wären das Fotos. Und noch ne Frage: Woher haste die Frisur von Falk? Die ist echt meegatoLL...wunderwunderschön deine Eigenzüchtungen :)
Tinkah *neidisch*

danke dir...tja, nach der aufmachung der fotos wurde ich schon öfter angesprochen...ich nutze das bearbeitungsprogramm Picasa2...bin auch nur durch zufall darauf gestossen...ich habe es schon öfter auf verschiedenen computerzeitschriften gesichtet..ist dort immer als vollversion drauf und total einfach zu handhaben...%)
die frisur von falk-hm muss ich mal nachsehen..im moment weiss ich es leider nicht mehr..:rolleyes:

@ Panschi: Boah deine Sims sind wirklich total schön! Vor allem erwischst du die Kleinkinder immer wenn sie so süß gucken. :) -VerliebtBin- Freu mich schon darauf, wenn bei dir wieder Nachwuchs kommt! =)

Tinker-MeL schrieb:
Dankeschön! Und dann habe ich noch eine Frage zu deinen "Eigenzüchtungen". Woher ist der Mesh von der Toddler-Frisur von Elisa her ist (Recolors kann ich mir "zur Not" selber machen) Vielen Dank im Voraus. Tinker-MeL:D

habe mal schnell gesucht und bin fündig geworden...auf www.simsconnection.com seite 6 unter free-download findest du diese mit den zöpfen...:hallo:
lg astrid...:lalala:

@Panschi
jaaaa... jetzt bin ich ganze 2 tage zu spät, obwohl ich zu den ersten gehörte, die am samstag deine Kiddies zu gesicht bekommen hatten... hatte leider etwas mehr um die ohren und um sowas zu bewerten brauche ich etwas mehr zeit ;)
ich kanns immer noch nicht glauben, dass DAS die enkel von putze Max sind! mir gefallen Emma und Emilio am meisten!
Von Keanus und Freyas Kindern gefällt mir Felicitas am meisten. Fiona hat so einen schönen, stolzen blick (die augen sahen für mich erst nach grau aus ;))

Im moment gibts bei mir leider nichts neues, bin etwas im stress...
aaaber: @dani: hast DU mich in ICQ kontaktiert? :D

blue

Danke für die lieben Kommis. ;) Bin auch gespannt wie sie als Kinder oder Teenies aussehen werden.

Ihr habt hier wirklich ganz tolle Sims ;)
Ich bin echt sprachlos !!

UPDATE:
Die erste gemeinsame Tocher von Sergio und Kathrin
Also die wird erst mal, als teen das college machen MÜSSEN :lol:

EDIT:
So jetzt hab ich ein neues bild von Simone
außerdem ist Hazel von Emma zum Teen geworden, ein bild von der Jeniffer, dem jüngsten Kind von Emma und ihrer Affäre :lol:
Die Zwillinge Julia und Carina sind auch zu Teens geworden

Das wars auch schon :hallo:

@ Panschi_72:
Danke für das Lob :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Julia15:
Simone sieht mit der neuen Frisur echt gut aus.
Die Augen von der Tochter von Sergio und Kathrin hat ja "etwas " goße Augen

@Beutelratti: wow deine sims sind ALLE sowas von hübsch und toll! *sabber*
@Sfrauke: fleur sieht gut aus....
@Julia:Mirja, Julia und Rachel sind........*sabber**sabber* *sabber*
@Pnschi: wow wie toll! die sehn voll italienisch aus.........WOW! Emilio,Falk,Felicitas ......lecker *reinbeiß* ;)

Hallo, hab mal wieder ´n kleines update: Lorenz und Isolde sind älter geworden und sehen meiner meinung noch viel hübscher aus als vorher.

Kommentare:

@Srfrauke: Sofia May sieht gut aus und Fleur May gefällt mir auch sehr. Und wer ist Lion Ray Saaner, ne eigenzucht? Sieht auf jeden fall gut aus, hat so lustige segel-ohren.

@farbenblind: Thomas gefällt mir besser als Daniel (vielleicht liegt´s daran, dass Thomas freundlicher guckt), nur den skin mag ich nicht so...Saulus hat übrigens als berufskarriere „paranormaler“ oder so, auf dem bild ist er „exorzist“.

@Etcetera: also Manuel find ich ganz hübsch aber seine mutter find ich wirklich sehr gelungen, die gefällt mir, sieht echt besonders aus.

@Shady-Lady: Tylor sieht ja auch sehr gut aus und die tochter gefällt mir ausserordentlich.

@Julia: Carina find ich nicht schlecht, schade dass sie nicht die nase der mutter geerbt hat

@Panschi: also dein Emilio sticht bei deinen neuen familien richtig raus, der gefällt mir ja ungemein (wie ich merke bin ich hier nicht die einzige...), die gesichtszüge, die augen, ohren und besonders die haare..einfach umwerfend, schade dass der nicht echt ist. Seine schwester Elisa find ich auch super gelungen, die hat auf dem bild ´n lustigen blick drauf. Bei der zweiten familie kann ich gar nicht sagen wer mir da mehr gefällt, sehen alle gleich hübsch aus, nur die frisur von falk gefällt mir nicht aber das ist ja geschmackssache.

Jamie: Alejandro gefällt mir ja sehr

Beutelratti: deine sims sehen auch alle echt toll aus, Imani gefällt mir am meisten.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Ihr habt wieder tolle Simmies gezüchtet :eek:
a070.gif

@Panschi
Dein Emilio ist wirklich eine richtige Augenweide... wenn er in wirklichkeit rumlaufen würde *gggrrrrr*
a044.gif

Übrigens gibts bei mir auch ein Update...... Familie Angel
g020.gif

GLG minime :hallo:

Hallo minime!

Sag mal kannst du mir mal sagen wo du
die Frisuren von Jonny Walker
und von Keanu Johnson her hast???
*gaaanz lieb guck*

Also ich finde euer Sims alle echt hübsch!!!
:D

Lg Hanna

Meine schönsten Eigenzüchtungen

UPDATE 9.JUNLI:
Zahara Jolie ist zur Erwachsenen geworden!

FAMILIE MITCH/COSBY

Nicole Mitch (Tante von Gwen Cosby)

NicoleMitch1.jpg

Gwen Cosby (Nichte von Nicole Mitch)

Delana Van Grusel

GwenCosby1.jpg

FAMILIE PUNKER

GwenCosby2.jpg
Jasmine Punker (Zwillingsschwester von Sierra Punker)

JasminePunker1.jpg

JasminePunker2.jpg

Sierra Punker (Zwillingsschwester von Jasmine Punker)

SierraPunker1.jpg

SierraPunker2.jpg

FAMILIE WEST

Mandy West (Schwester von Jim West)

MandyWest1.jpg

Jim West (Bruder von Mandy West)

MandyWest2.jpg

FAMILIE JUANES

Maria Juanes (Schwester von Felipe & Carla)

Penelopé Juanes (Tochter von Maria)

Carla Juanes (Schwester von Maria und Felipe)

Felipe Juanes (Bruder von Maria & Carla)

FelipeJuanes2.jpg

JimWest2.jpg
Nick Nice

NickNice1.jpg

Aisha Ümük

Samantha Bush

Zahara Jolie UPDATE

Zuletzt bearbeitet:
~ Jour Vert ~ schrieb:
Ja, ich kann auch nix sehn... :confused:
Ich kann leider irgendwie auch nichts mehr sehen. :(
Hab die Bilder mit dem "Bild einfügen" ganz normal in meinen Post eingefügt. Komisch. Ich werde das mal versuchen zu richten. ;)

Edit: Habe das Problem entdeckt, meine Seite hat sich aufgehängt. Werde die Fotos woanders hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe minime gefragt woher sie
die Frisuren hat!!
Weil ich die auch gerne hätte!!
=)
Kann mir denn jemand helfen??
:)
Lg Hanna

Hanna93 schrieb:
Hallo minime!

Sag mal kannst du mir mal sagen wo du
die Frisuren von Jonny Walker
und von Keanu Johnson her hast???
*gaaanz lieb guck*

Also ich finde euer Sims alle echt hübsch!!!
:D

Lg Hanna

Huhu

vielen Dank :D

die Haare von Johnny sind von www.thesimsresource.com da waren sie mal bei einer drehung bei...
die von Keanu müssten von www.insimenator.net sein.....leider habe ich gerade den genauen Link nicht parat :(

LG minime :hallo:

Bei mir gibt's wieder 'n Update!

Phoebe ist Kleinkind & neuer Nachwuchs ist gekommen: Leon List.

Einfach auf & klicken in meiner Sig!

@ALL
neues Update Fleur May ist zum ersten Mal Mama geworden und hat Zwillinge bekommen, ein neues Foto in Erinnerung an Luca Farm.
Lion Ray Saaner hab ich mit Eltern und Schwester als Teen selber erstellt, weil die Auswahl in der Nachbarschaft noch nicht wirklich da ist.
@Sarah81
Nora, Antonio und Andi sind ja wirklich hübsche Kiddies.

@Jour Vert
Phoebe und Leon sind zwei hübsche

Die anderen neuen Bilder schau ich mir morgen an und schreib dann was dazu, denn ich mach jetzt
flattocouchvollani8oy.gif

@ Panschi_72 Wahnsinn, Deine Henriette ist ja super hübsch... sie hat soo schöne Augen!! Ich beneide Dich jedesmal um Deine schönen Sims!

@SFrauke: Die zwillies sind süß.........
@panschi: Henriette gefällt mir........
@all: ich mach mal bei mir die updates rein und schreibs dann rein wenn sie da sind.......
EDIT: ok da man das hat jetzt lange gedauert scheiß imageshack.........grr jewl als tenn und das erste kind von jamie lynn und kei-ichi

Zuletzt bearbeitet:
@Arinafan
Satochi find ich süß, da passt echt alles zusammen und Jewel ist auch eine hübsche geworden.
@Panschi_72
Henritte ist wieder mal ein Schönheit von klein an, Holger sieht seinem Vater aber zum verwechseln ähnlich . Gut er ist heller vom Hauttyp, ansonsten sieht er aus wie er. Aber wirklich wunderschön.
@Mathilda
Lorenz und Isolde sind wirklich gut gelungen, vielleicht wird ja auch noch was aus Brunhold !?
@Yvi2202
der kleine Alien sieht echt süss aus.
Ich glaub das waren alle neuen Bilder:

Danke an alle für ihre Kommentare!

@~ Jour Vert ~: Danke!

@Srfrauke: Fleur May ist richtig hübsch geworden. Ich find es lustig wie Lion Ray auf dem Bild im Hintergrund auf dem Bett lümmelt. Die beiden Zwillinge sehen süß aus. Leider finde ich die dunkle Haut und blonden Haare bei Ruby nicht so toll. Ich mag das generell nicht.

@Shady-Lady: Tylor erinnert mich an jemanden. Ich weiß bloß nicht wen. Jermaine hat eine schöne lange, gerade Nase. Ich bin gespannt wie die Sims in deiner neuen Nachbarschaft aussehen.

@Simtown2004: Oh nein. Ich hoffe immer dass mir so etwas nicht passiert. Ich bin auf deine neuen Sims gespannt.

@Julia15: Rahel schaut süß aus. Bin auf ein Bild von ihr als Teenager gespannt.

@kiddie: Danke! Deine Sims sind aber auch schön. Und sie haben alle so schön dunkel umrandete Augen.

@Panschi_72: Gott, ich liebe diese Gesichtsform von Marc und Emilio. Diese tollen Wangenknochen. Bei dir in der Nachbarschaft scheinen Schwarzhaarige viel verbreitet zu sein. Die neue Familie ist nicht ganz mein Geschmack.

@Jamy24: Ich bin gespannt was aus Frederic wird. Ist er mit solchen weißen Haaren geboren?

@yvi2202: Gina schaut sehr interessant aus. Und das kleine Halbbrüderchen hat ein süßes lächeln.

@Beutelratti: Caden und Barker sehen interessant aus.

@Feechen94: Danke, ich hab was gefunden und das nächste Alienbaby ist auch schon unterwegs.

@Mathilda: Lorenz und Isolde sind wirklich beide sehr schön.

@minime: Die Familie Angel ist ja lustig. Die passen wirklich gut nach Merkwürdighausen.
Die Tochter schaut auf dem Foto wo sie ein Teen ist so süß.

@xStefx: Schöne Sims und Fotos. Die lachen alle so schön.

@Arinafan: Jewel sieht zwar ihrer Schwester ähnlich, doch sind beide hübsch. Satochi find ich aber auch nicht schlecht.

Ein kleines Update gibts bei mir. Maria Lauwers ist jetzt Teenager. Jetzt fehlt nur noch Paula die Teenager werden muss. Aber es sind wieder zwei Babys unterwegs. Mal sehen wie die so werden.

@farbenblind
Danke für die Kommentare. Maria gefällt mir gut.
Die Hautfarbe hat sie ja von ihrem Papa geerbt und die Haarfarbe habt sie ja von beiden, da war ja nicht wirklich eine große Auswahl, wenn beide blond sind!
Aber vielleicht, wenn sie älter wird bekommt sie eine andere Haarfarbe, mal schauen ihr werdet es sehen.
@minime
Die Familie Angel ist wirklich mal was schönes ausgefallendes. Sie gefällt mir gut und genau das Richtige für die Nachbarschaft.
@Jamy24
Frederik gefällt mir , ist ein hübscher Alien geworden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten