Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Tanja14: Hope find ich total süß und hübsch.
@Ammi11: Das was man von deine Josephine auf dem Bild erkennen kann find ich schon
mal sehr hübsch. Vielleicht stellst du ja noch ein Bild von vorne rein?
@Lisa: Die ist ja wirklich reizend, hat sie auch einen Namen?^^
@simran: Shilpa guckt total niedlich, die Frisur steht ihr sehr gut ;)
@kleine-dinimaus: Taylor sieht total süß aus! Freu mich schon auf weitere Bilder von ihm.
@farbenblind: Danke! :eek: Jessica und Diana sind ja total süß! Freu mih schon auf
weitere Bilder!
@kyra333: Amélie ist hübsch geworden, den Lippenstift find ich nicht soo schön.
@DeLioncourt: Lakisha ist hübsch! Sie "grinst" nur etwas komisch^^
@bienchen83: Wa shast du denn? Janine ist doch voll hübsch! Besonders den Mund find
ich schön (na ja ich find ja auch meinen Ryan schöne als seinen Bruder Adam^^).

Bei mir gibts ein Update! Morgan und Logan Clarke gehen nun aufs College und Quinn ist zum Teen geworden, leider sind die Bilder ein wenig dunkel geworden -.- (Das Datum stimmt leider nicht mehr ganz).

xStefx schrieb:
@Nadibiene: Susan und Sandy sehen sehr süß aus, sehen aber stark nach Klonen aus.
Hallo xStefx! Es freut mich sehr, dass dir Susan und Sandy gefallen! Ja, das stimmt, die sehen wirklich sehr nach Klonen aus.​

@ Sandralette: Sehr schöne Eltern hast du da! Ben sieht richtig knuffig aus und sehr hübsch ist er geworden. Schaun wir mal, wie er sich weiterentwickelt. Wird bestimmt, wenn er größer ist, auch so hübsch aussehen.
LittleMiss1988 schrieb:
@Nadibiene: Sandy ist total knuffig und guckt auch verdammt süß. Irgendwie erinnert sie mich an ein kleines Häschen.
Ja, Sandy ist voll knuffig.​

Lessien schrieb:
@Nadibiene: Deine beiden Mädels sind total süß!
Dankeschön! Ja, das find ich auch.​

farbenblind schrieb:
Nadibiene: Ich hatte erst Probleme das Bild zu sehen, aber jetzt kann ich es in aller Ruhe bewundern! Sandy ist ja auch voll süß, aber sie scheint ihrer Schwester sehr zu ähneln. Ich bin gespannt wie Susan als Teenager aussieht.
Das ist ja toll, da du das Bild jetzt siehst. Ja, Sandy sieht ihrer Schwester verdammt ähnlich. Ich bin auch schon gespannt, wie Susan als Teenager aussieht.​

@: All: Na ja, konnte in den letzten Tagen leider nicht weiterspielen, da ich bei "Rock im Park" in Nürnberg war. Werde aber versuchen, dass die beiden wieder älter werden. Und außerdem: die Mutter ist schon wieder schwanger. Also freut euch auf ein neues Gesicht!

Liebe Grüße,
Nadibiene​

hey! danke für euren lieben Kommis!

Bei mir gibts wieder ein neues Update!
Familie junior) Tylor hat Nachwuchs bekommen! Der kleine Joel. link in meiner sig! schauts euch an!

@Fredi92: Liam gefällt mir am besten, der sieht gut aus.
@Lessien: Logan hat sich richtig gut gemacht, vorher gefiel er mir ja nicht so, aber jetzt sieht er richtig toll aus.
@bienchen83: Ich finde Janine hübsch! Der Mund macht aus ihr doch eine interessante Persönlichkeit, einen Charakterkopf!
@DeLioncourt: Die Kleine ist ganz hübsch, sieht mir aber irgendwie zu erwachsen aus.
@Kyra333: Amelie ist wunderschön geworden! Großes Lob!

Vielleicht sollte ich auch mal wieder richtig simsen, um mit meinem Nachwuchs voran zu kommen...:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Lessien und Dani04: Vielen Dank für eure lieben Kommis.

Leider hab ich selbst keine Zeit zum Kommis schreiben, muss für meine Prüfung lernen.

So, jetzt ist es denke ich auch endlich mal Zeit (nach zahlreichen Versuchen die zu verstehen wie das geht, nochmal dankeschön an alle, die geholfen haben *g*) euch meine schönsten Eigenzüchtungen zu präsentieren. Leider gibt es da momentan noch nicht so viele weil ich viel adoptiert hab (die stell ich später vielleicht noch in den entsprechenden thread). Bis jetzt 4 mit denen ich spiele, Theo Blackwood, Brooke Caliente (nicht von den schon dagewesenen Calientes, in Veronaville, einfach Familie mit dem Nachnamen erstellt *g*) und die Zwillinge Lucius und Dylan Caliente (auch nicht von DEN Calientes), die Fotos von den Zwillingen kommen später vielleicht, hier erstmal Theo und Brooke.

Okay, Theo Blackwood sieht noch etwas nach Maxis aus, er ist ja auch erst die zweite Generation so zu sagen *g*, aber ich finde ihn süß, und er sieht seinen Eltern sehr ähnlich. Er ist der Sohn von Leo und Layla Blackwood, das einzige leibliche Kind, die anderen Kinder, Vicki, Daria, Jolanda, Tamara, Gabriela, Jennifer und Christa wurden alle als Kind oder Kleinkind adoptiert. Die Älteste, Vicki und die Zweitälteste, Daria, haben schon selber Kinder.

thumbnail_f184f405_5184f488.jpg

thumbnail_f184f405_3184f542.jpg

und das ist Brooke Caliente, Tochter von Daria Caliente (geb. Blackwood) und Henry Caliente (nicht von DEN Calienten *g*), na ja Daria ist die adoptierte Schwester von Theo (siehe oben), sie hat die Haarfarbe der Eltern, und sieht ihnen auch recht ähnlich:

snapshot_518f37b2_319057c6.jpg

snapshot_518f37b2_7190591f.jpg

Ich hoffe meine Sims gefallen euch =) =) =) =) =)

Hier nun meine schönsten : Colin, Luca und chiara=)

Anhänge

• snapshot_70fe1d33_f11dc637.webp
    snapshot_70fe1d33_f11dc637.webp
    14,6 KB · Hits: 46
  • snapshot_f0a708e2_f0a70bf7.webp
    snapshot_f0a708e2_f0a70bf7.webp
    17 KB · Hits: 43
  • snapshot_718f22a5_118f2a3e.webp
    snapshot_718f22a5_118f2a3e.webp
    15,3 KB · Hits: 50
Lessien schrieb:

Hab´s gerade upgedatet :D und danke für Deinen Kommentar.

@Chaotin84: Dir auch Danke für das Kompliment :).

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle, ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meine Lieblingsfamilie vorführen. So schön wie eure sind sie zwar nicht, aber ich mochte sie wirklich sehr. Wahrscheinlich mag man Sims ganz einfach automatisch, wenn man mehrere Generationen lang mit ihnen spielt und sich viel Mühe mit ihnen macht. Leider wurden diese hier gelöscht und folgende Bilder sind alles was mir von ihnen bleibt:
Eltern:
snapshotd067ab4a5067d8155zs.jpg

Mädchen1-Baby:
snapshotd067ab4ab0692ae44ay.jpg

Mädchen1-Kleinkind:
snapshotd067ab4a906932b89ti.jpg

Mädchen1-Kind:
snapshotd067ab4a106946d14kb.jpg

Mädchen1-Teen:
snapshotd067ab4a506a93d88or.jpg

Mädchen1-Erwachsen:
snapshotd067ab4a707bbb2a2se.jpg

Mädchen2-Baby:
snapshotd067ab4a106973df8kj.jpg

Mädchen2-Kleinkind: leider nicht vorhanden

Mädchen2-Kind:
snapshotd067ab4a906a7f468xo.jpg

Mädchen2-Teen:
snapshotd067ab4a706d10d58so.jpg

Zwillinge-Babys:
snapshotd067ab4ad06d11f19ah.jpg

Zwillinge-Kleinkinder:
snapshotd067ab4af06d2b792ci.jpg

Zwilling2-Kleinkind:
snapshotd067ab4a706d2bf95gy.jpg

Zwillinge-Kinder:
snapshotd067ab4a106e946a6va.jpg

Zwilling1-Kind:
snapshotd067ab4ad07bdd7c9ni.jpg

Zwilling1-Teen:
snapshotd067ab4a707be55f5ao.jpg

Zwilling2-Teen:
snapshotd067ab4a907bdeca5gp.jpg

Mit anderer Frisur:
snapshotd067ab4a308265981it.jpg

Junge-Baby:
snapshotd067ab4af06d17580mt.jpg

Junge-Kleinkind:
snapshotd067ab4a706beac56py.jpg

Junge-Kind:
snapshotd067ab4a106bf0db4dw.jpg

Ich hoffe meine Familie gefällt euch, wenn nicht braucht ihrs mir auch nicht sagen! ;-) *scherz* Entschuldigt bitte dass ich euch ihre Namen nicht nennen kann, das hat den simplen Grund dass ich sie nicht mehr weiß. Wie bereits oben erwähnt hab ich die Familie schon länger nicht mehr und hab ihre extrem langen, ausschließlich ausländischen Namen nirgends aufgeschrieben. Sorry, aber mein Gedächtnis ist nun mal lausig! ;-)
LG an alle, eure Simmie *wink*
PS: Ich weiß nicht was man genau unter "Eigenzüchtungen" definiert, aber die Eltern sind von mir selbst erstellt, und die Kinder (logischerweise) deren Nachkommen. Das dürfte wohl als Eigenzüchtung zählen.

-----------------------------------------------------------------------

EDIT: Nach langem Hochladen bei Imageshack möchte ich euch jetz meine neue Lieblingsfamilie zeigen. Hab sie wirklich ganz besonders lieb :-) ! Eigentlich sollte die Familie Arisugawa
heißen (nach einer gleichnamigen Figur aus dem Manga X) allerdings ist mir da in meiner Schussligkeit ein *pfiffel* klitzekleiner Fehler unterlaufen *augenroll*: Darf ich vorstellen: Familie Arigusawa=)
Zuerst die Mutter, Miko:

mikogu8.jpg

mamamikoor7.jpg

Ist das in Ordnung wenn ich gleich zwei Bilder von ihr zeige?:ohoh: Ich mag sie halt einfach sehr! ;-)

Hier der Vater Ivan:

ivanhl4.jpg

Er sieht irgendwie immer so verträumt aus, mit diesen hübschen grünen Augen! :rolleyes: Schade dass man sowas auf dem Bild nicht so genau erkennen kann!:naja:

Dieses nette Päärchen hat gleich als erstes Zwillinge bekommen - ein guter Start wenn man den zehn-Kinder-Wunsch erfüllen will! :-)
Tadaa, das ist Sakura, meine älteste:
kleinsakurakn6.jpg

sakuraalskleinkindun3.jpg

sakuraalskindportraitwz3.jpg

sakuraalskindvollbildgu9.jpg

Sie ist keine typische Schönheit, aber meiner bescheidenen Meinung nach hat sie irgendwie etwas besonderes! :-)
Hier noch ein Bild als Teen, sie hat sich gut entwickelt!

sakuraalsteenhd5.jpg

Als nächstes ihr Zwillingsbruder Sorata, von ihm hab ich leider kein Babyfoto zur Hand:argh:, also zeige ich ihn gleich als Kleinkind:
sorataalskleinkindxm6.jpg

sorataalskindportraital9.jpg

sorataalskindganzti3.jpg

Die Zwillies noch mal zusammen (find das Bild total knuffig! XD)

diezwillingeau9.jpg

Und auch Sorata ist nun endlich ein Teen!

sorataalsteenlc7.jpg

Währenddessen waren ihre Eltern schon wieder fleißig (=)) und .... *trommelwirbel* ... die beiden haben einen kleinen Bruder gekriegt: Kamui! :-)

kamuialsbabyqk5.jpg

kleinkamuicj0.jpg

Die Kinderfotos sind noch an nem anderen Pc, ich reich sie dann nach. Versprochen! ;-)

Mittlerweile hat die Familie schon wieder Nachwuchs (und das obwohl beide Eltern berufstätig sind, wie finden die nur die Zeit? %) =)), die meiner Ansicht nach süßeste Arigusawa bisher: Hokuto

hokutoalsbabyye5.jpg

Ich finde sie ist schon als Baby total schnucklig! O.O

hokutoalstoddlerni1.jpg

Tja, bisher eigentlich eine ganz normale, glückliche Familie ... doch dann eines Abends hatte Ivan einen sehr harten Arbeitstag ... Als er ziemlich geknickt nach Hause kam, war seine Frau immer noch bei ihrer Nachtschicht, aber dafür war die hübsche spanische Haushälterin da! ... Ihr wisst wahrscheinlich eh genau was jetz kommt=)!

conchitaov9.jpg

Seid bitte nicht zu schockiert von mir oder dem armen Ivan (er ist eigentlich eine treue Seele und ein lieber Kerl). Einige Flaschen Wodka und eine aufregende Nacht später haben sie es dann wohl beide bereut ... aber zu spät ist zu spät, ich will´s meinen Sims schließlich nicht zu leicht machen!=) Die Folgen der Geschichte: Eine längere Eheberatung, die Tatsache dass Miko sich jetzt doch lieber selber um den Haushalt kümmert und ~~> Haru :-) :

harualsbabyja6.jpg

harualskleinkindae0.jpg

harualskindmq5.jpg

Tja, mittlerweile ist Miko schon wieder schwanger, es werden Zwillinge! :-)
Ich hoffe zwei Mädchen, dann nenne ich sie Kagome und Kikyo ;-)

mikoschwangerfc9.jpg

Tja, das war Familie Arigusawa, ich hoffe sie gefällt euch! Entschuldigt bitte dass die manche Bilder nicht so aufschlussreich sind, ich werde bei Gelegenheit noch mal nachschaun ob ich bessere finde! :-) Sorata und Sakura haben übrigens bereits sehr hübsche Partner gefunden und werden bald aufs College kommen. Mal schaun was sich da noch so entwickelt ... ;-)
GLG eure Simmie *wink*

Edit:
Übrigens vergaß ich wohl zu erwähnen, dass sich Ivan natürlich trotz der ungewöhnlichen Umstände jederzeit liebevoll um den kleinen Haru kümmert! Total niedlich die beiden :-) !

snapshot91bc251f71d279ceay9.jpg

snapshot91bc251f91d279e9mx8.jpg

Außerdem hab ich endlich ein Babyfoto von Sorata gefunden:
snapshot919886c7d19aff8atq5.jpg

Das hier ist übrigens seine erste große Liebe Jamie, die auch noch ganz zufällig aufs selbe College geht. ;-) Dass da mehr draus wird ist ja wohl klar, da dauerts bestimmt nicht mehr lang bis zur dritten Generation! ;-)

snapshot2dae895fb210abc8qt3.jpg

Ganz nebenbei - Ich meine das Mädchen, nicht den Jungen im Hintergrund, der ist bloß ihr Bruder! ;-)

Wie angekündigt hat auch Sakura jetzt einen Freund mit dem wohl irgendwann die Hochzeitsglocken bimmeln werden (ich mag es halt einfach wenn sich meine Simpaare schon als Teenager kennen*augenroll*)! Aber erst mal lässt sie sich vom süßen Tom so richtig verwöhnen =)!

snapshot2dae895fd2108dbeps3.jpg

Sakuras neue Hautfarbe ist übrigens ein Versehen (hab ihre alte schussligerweise gelöscht) und wurde mittlerweile wieder behoben!

snapshot2dae895ff210a083dn2.jpg

Außerdem ist der kleine Kamui jetzt ein Kind! :-) Leider sieht er nicht mehr so gut aus wie als Kleinkind, aber das wird schon noch! *augenroll*

snapshot919886c7b1e00be3co7.jpg

snapshot919886c731e00c0axa7.jpg

Auch Hokuto-chan ist mittlerweile gealtert. Sie ist jetzt ein niedliches, dauerfröhliches und völlig sorgloses Kind:
snapshot919886c751e00c5fet0.jpg

snapshot919886c791e00cd8gh9.jpg

Bin schon gespannt ob sie wohl als Teeni etwas verantwortungsvoller wird! *augenroll*

Und als wäre die Familie nicht schon groß genug, ist jetzt auch noch weiterer Nachwuchs angekommen! Sehr zu meiner Freude sind es tatsächlich Zwillings-Mädchen, also heißen sie auch wie versprochen Kikyo und Kagome! XD

Hier erst mal die kleine Kagome:

snapshot919886c711c5230eus1.jpg

Als Baby schaut sie ja noch sehr gelangweilt, aber als Kleinkind ist sie jetzt ein richtiger Wonneproppen! Sie ist irgendwie wie ein Teddybär, man könnte sie den ganzen Tag knuddeln! LOL

snapshot919886c7b1e00e42ug4.jpg

snapshot919886c711e01359xk8.jpg

Ach übrigens, zum Hintergrund: Ja, ihr seht richtig meine Herrschaften! Eine Wendeltreppe! Dieses schöne Stück kann man übrigens (wie einige noch gedrehtere) ganz einfach beim mts2 erstehen. Nur mal so ein kleiner Tipp für die ewigen Nach-Wendeltreppen-Schreier! ;-)

Dann mal zu Kikyo, meinem kleinen Nesthäkchen! Man sieht es zwar jetzt noch nicht so sehr, aber ich hab sie schon mal ohne zu speichern per Cheat altern lassen und kann nur sagen sie wird eine echte Schönheit! Das tolle an Kikyo (nicht der echten sondern meiner ;-) ) ist ja dass sie trotzdem total natürlich aussieht, und dabei so putzig! :-) Genug geschwärmt, hier die Bilder :lol::

snapshot919886c731c52719vu4.jpg

snapshot919886c7d1e00facpb7.jpg

(sorry wegen der roten Markierung, da hab ich leider nicht aufgepasst *augenroll*)

snapshot919886c7f1e00f09js0.jpg

snapshot919886c791e0108cke7.jpg

Das wars erst mal, ich hoffe sie gefallen euch! Die allerliebsten Grüße an die gesamte Simmunity, eure Simmie *wink*

-----------------------------------------------------------------------

Familie Jackson:

Da es mit Familie Arigusawa zwischenzeitlich technische Probleme gab, habe ich eine neue Familie erstellt: Familie Jackson (nicht verwandt mit gewissen Sängern, sondern einfach der erste Name der mir einfiel! ;-) )!

Familie Jackson besteht momentan aus acht Personen. Angefangen hat alles mit Phoebe Barnes, der Familienmutter:

phoebezm7.png

(Phoebe)

und Anthony Jackson, ihrem späteren Ehemann:

snapshot31fa020f31fa02f7gf2.jpg

(Anthony)

snapshot31fa020f31fa02e8uc7.jpg

(Anthony)

Es ist auf diesen Bildern nicht gut zu erkennen, aber beide haben sehr außergewöhnliche Gesichtszüge, die eigentlich gar nicht richtig zusammenpassen. Leider kann man es oben nicht sehen, aber Phoebes Nase sieht etwa so aus, wie bei den Alien-Sims! Total platt! *lach* Beide Sims sind übrigens von mir im BS erstellt. Aber zurück zur Geschichte: Phoebe war noch eine junge Frau, gerade erst mit ihrem Studium fertig, Anthony ein junger, sportlicher Bursche (Surfer um genauzusein=)) - es war Liebe auf den ersten Blick! *gg* Schon bald kam die Verlobung, und kurz darauf waren die beiden schon verheiratet! (jaja, was man alles in einem Sim-Tag schaffen kann! LOL ) Schon ein paar Tage später war Phoebe hochschwanger (das erklärt vielleicht auch die Eile mim heiraten ... =)). Und dann kamen (endlich) die ersten ZWEI Babys. Die Zwillinge Ray und Yana! :-)

snapshot31fa020ff204f245pr8.jpg

(Yana/Ray)
Ich weiß leider nicht mehr, wer von beiden das ist *schäm*, aber sie sehen sowieso absolut identisch aus! Zumindest als Baby!

Nach einer laaangen Zeit (ratet mal wo die Betonung liegt! ;-) ) voller Windeln wechseln und Fläschchen holen wurden die beiden dann endlich Kleinkinder - und noch stressiger! *lach*
snapshot31fa020ff205aeb7vv5.jpg

(Yana rechts, Ray links)

snapshot31fa020f1205005azu5.jpg

(Ray)
Schon als Kleinkinder zeigten sich bei den beiden außergewöhnliche Fähigkeiten! Während Ray ein erstaunliches Charisma besitzt, konnte Yana schon mit wenigen Jahren absolut logisch denken. Weiter waren beide nicht nur sehr kreativ, sondern beherrschten auch schneller als alle Kinder der Nachbarschaft das Laufen, Sprechen und ... ihr wisst schon worauf ich hinauswill, alles halt! :lol: Während Ray und Yana sich also so gut entwickelten, kam der nächste Spross der Jacksons zur Welt: Ranma!

snapshot31fa020ff204f2b3bm4.jpg

(Ranma)

snapshot31fa020fb20a17f3pf3.jpg

(Ranma)

snapshot31fa020fd20a1442ig9.jpg

(Ranma)
Als er zum Kleinkind wurde, zeigte er zwar ebenfalls eine hohe Intelligenz und Lernfähigkeit, war leider jedoch nicht so begabt wie seine älteren Geschwister. Auch diese wurden natürlich älter, und damit zu Kindern:

snapshot31fa020f3205dd7dpo6.jpg

(Ray)

Während Ray eher ein ruhiger, aber im Umgang mit anderen Menschen unglaublich raffinierter Junge wurde, entwickelte sich seine Schwester Yana in ein richtiges Energiebündel! Sie kann praktisch keine Sekunde ruhig stehen und war damit eine echte Herausforderung für Mr und Mrs Jackson! *lach*
snapshot31fa020f1205e026sr7.jpg

(Yana)

Während die beiden noch ihre Kindheit genossen, und Ranma auch immer größer wurde, bekamen sie ein kleines Schwesterchen - Shampoo (haut mich bitte nicht für den Namen, ich mag diesen Charakter nun mal total gern!:lol:):
snapshot31fa020f5204f3b8ld9.jpg

(Shampoo)

Auch Klein-Shampoo zeigte nach wenigen Jahren besonders schnelle Auffassungsgabe und einige andere Talente als Kleinkind und ist - ganz nebenbei - auch noch hübscher als ihre Geschwister!

snapshot31fa020f520c312fzr1.jpg

(Shampoo)

snapshot31fa020ff20a1f68py9.jpg

(Shampoo)

Dann wurde es aber erst richtig spannend!!! Ray und Yana kamen in die Pubertät - Chaos pur! :lol:
snapshot31fa020f120b07dfma1.jpg

(Ray)
Ray war mittlerweile in der Lage, mit seinem Charme jedes Mädchen um den Finger zu wickeln! =) Doch die einzige die ihn interessierte, war die spritzige, kluge, ziemlich wilde und - ganz nebenbei - sehr schöne Jess. So ein Bild kann es nicht vermitteln, aber das Mädel ist wirklich atemberaubend! Übrigens ist Jess die kleine Schwester von Tom, Sakuras Freund (siehe oben). Schon kurz darauf waren die beiden ein total schönes Paar! :-)

snapshot2dae895f1210a586xp8.jpg

(Yana - links!!! ;-) )

Yana wurde inzwischen der absolute Star der Fußballmannschaft und ein Idol wie eine gute Freundin für viele Mädchen ihrer Schule. Sie selbst sah sich jedoch nie als etwas besseres und ignorierte einfach all die Vorurteile gegen ihren Klassenkameraden - und wenig später Freund - den coolen Punk David. (Falls sich jemand erinnert: Jamies jüngerer Bruder, bereits oben im Bild zu sehen! Jap, hier hängt alles zusammen! ;-) )

Unterdessen wurde Ranma zu einem verträumten kleinen Jungen, der die meiste Zeit in seiner Fantasie-Welt lebt. Aufgrund seiner Kreativität und seinem vorbildlichen Charakter hat er jedoch trotzdem sehr viele Freunde.

snapshot31fa020f320b1a02rf3.jpg

(Ranma)

Und schon wieder gab es Nachwuchs: Den kleinen Ryoga
snapshot31fa020f52099aedqj0.jpg

(Ryoga)

snapshot31fa020f520dc566kw9.jpg

(Ryoga)

Da Ryoga gerade erst zum Kleinkind wurde, kann ich über ihn leider noch nicht viel sagen.

Shampoo ist mittlerweile ein unglaublich lebenslustiges, extrovertiertes und neugieriges Mädel, aber zudem noch viel klüger als die erwachsenen denken! Aber das behält sie lieber für sich, und lässt sich bei den Hausaufgaben helfen. Sie ist eben auch ziemlich gerissen! :lol:

snapshot31fa020fb20dc871dm1.jpg

(Shampoo, besseres Bild leider grad nicht zur Hand)

Wie erwartet erhielten Yana und Ray je mehrere Stipendien, ohne sich groß dafür anstrengen zu müssen. Mittlerweile sind sie im zweiten Jahr auf dem College und leben in einem Studentenwohnheim zusammen mit einigen anderen bekannten Gesichtern meiner Nachbarschaft! ;-)

Aber zuerst muss ich euch mal die Mitglieder des Wohnheims vorstellen:
Zuerst ist da natürlich Ray
snapshotd210c67132354b14vn6.jpg

(Ray)

snapshotd210c67132354e3bbq1.jpg

(Ray)

Ich bitte zu ignorieren, dass er ein gegrilltes Dino-Bein auf einer antiken Steinplatte mit sich rumschleppt! Ich wollte eigentlich bloß das geniale Simstones-Projekt von mts2 testen und hab jetzt kein beseres Bild! :lol:
Wie ihr seht, färbt er sich jetzt die Haare heller, aber ich finde das steht ihm! :-) Zu seiner großen Freude ist Jess auf dem gleichen College und wohnt sogar im gleichen Haus! WAS für ein Zufall! :lol: =) Natürlich geht es mit den beiden genauso süß weiter wie es als Teenis aufgehört hat, aber langsam wird es richtig ernst mit ihnen (siehe Bild)! Ray hat sogar hegt sogar schon den Wunsch nach einer Verlobung! Allerdings wollen sie es damit nicht übereilen, das College ist auch so Herrausforderung genug.

snapshotd210c671b235599fgx3.jpg

(Yana)
snapshotd210c671f23555f8gg0.jpg

(Yana rechts, Jess links)

Apropos Yana! Auch sie fühlt sich eigentlich ganz wohl in ihrem neuen Zuhause, da auch David mit ihr zusammen studiert! ;-) Zwischen den beiden knistert es ganz gewaltig! Sie sind ein sehr süßes - und praktischerweise glückliches - Paar, obwohl sie noch nicht so weit denken wie Ray und Jess. Außerdem fand sie in der neuen Umgebung schnell neue Freunde, wie zum Beispiel ihre fast-Schwägerin Jess. :-)

Natürlich war das gerade mal die Hälfte der Bewohner! Denn auch ein paar alte Bekannte sind endlich wieder aufgetaucht:

snapshotd210c671523d5265nm0.jpg

(Sakura Arigusawa!!!)

snapshotd210c67132357f7aza8.jpg

(Sakura)

Ja, Sakura ist wieder da! *freu* Denn nach einer halben Ewigkeit lief bei Familie Arigusawa endlich wieder alles richtig, wo ich doch so lange auf sie verzichten musste! *ärger* Aber um beim Thema zu bleiben: Sakura wohnt jetzt im gleichen Wohnheim wie die anderen und hat sogar noch jemand mitgebracht! Ihren Freund Tom. :-)

Aber natürlich kam Sakura nicht ohne ihren Zwilling Sorata!
snapshotd210c671b2355d98mg7.jpg

(Sorata)
Der had nun endlich eingesehen, dass dieses Bad-Boy-Image überhaupt nicht zu ihm passt, und gibt sich nun endlich als der liebe, höfliche junge Mann, der er nun mal ist. Jamie, die letzte Bewohnerin des Wohnheims ist darüber auch sehr froh! Die ruhige und kluge junge Frau, in die er schon als Teenager verliebt war, beachtet ihn jetzt zum ersten mal - dafür aber gleich richtig! ;-) Auch bei den beiden läuft wohl alles auf die Hochzeitsglocken raus, verlobt sind sie jedoch noch nicht. Jamie hat vor, sich vorerst auf ihr Studium konzentrieren. Ein gewagter Beschluss, sich von Sorata nicht ablenken zu lassen - mit seinem neuen Aussehen! =)

(Sorata)
snapshotd210c671723960f9tg3.jpg

(Sorata)

Vorerst läuft in diesem Studentenwohnheim alles glatt, alle Bewohner verstehen sich super, haben viel Spaß zusammen (manche mehr als andere ...=)) und kommen mit ihren Noten klar. Die meisten schaffen es sogar, mit ihren alten Freunden und Familienmitgliedern in Kontakt zu bleiben! Vor allem Ivan und Miko kommen ihre Kinder oft besuchen! Doch es liegen ja noch einige Semester vor ihnen und wie es weitergeht zeigt sich dann. ;-)

Mit freundlichsten Grüßen, Simmie *wink*

Ps: Ich hab nen kleinen Laber-Tick, fängt man einmal an, kann man nicht mehr aufhören! :lol: Merkt man gar nicht, oder? =)

Zuletzt bearbeitet:
hey @ all
ich habe heute auch noch ein kleines UPDATE für euch!
Alex ist verheiratet und hat einen sohn bekommen.
hanna ist verheiratet und hat eine gesunde tochter zur welt gebracht.
und nicky ist ebenfalls in festen händen und hat eine tochter bekommen.

schaut doch mal in meinen sig da ist der link
LG kleine-dinimaus

Hallo ihr lieben, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine schönsten eigenzüchtungen hier verlinken kann...damit die in meiner Signatur stehen??! Hab keinen plan wie das geht, und würde hier auch gerne mal meine Sims reinstellen :)

Vielen Dank
LG

Hallo!
Also mir gefallen eure Eigentzüchtungen total gut!!
Schade das meine nie so schön werden.....:(
@Line
Sag mal woher hast du die Frisur von Marc schneider?
*ganz lieb frag* :)

Lg Hanna
:hallo:

Simmerina:dein Mädchen 1 sieht als erwachsene ja total hübsch aus.Vor allem der Mund gefällt mir sehr gut.
Meine Sims werden nie so hübsch,das liegt aber auch daran das ich nicht mit gedownloadeter Haut,Haaren und Augen spielen will.Da sich die ja immer durchsetzten. Kann aber sein das ich das doch auch mal probier.
Lessien:danke für deinen Kommentar.Ich find persönlich Lara hübscher,aber die geschmäcker sind ja gotseidank verschieden.
Deine Sims gefallen mir sehr gut.Haben alle was besonderes an sich.

Hallo ihr!
Bei mir gibt es heute auch wieder ein Uptade. Sarah O'Connor wurde geboren. Ich hoffe, sie gefällt euch! Zwar kann man noch nicht sehr viel erkennen, aber trotzdem. Link ist in meiner Signatur.

Liebe Grüße,
Nadibiene​

Yade_Steele, du hast PN!

Ihr habt recht, der Mann ist wirklich nicht besonders toll (aber ich kann keine gescheiten Männer +g+)

bienchen83: Ich finde Janine schon hübsch, gerade weil sie nicht ganz so perfekt ist.
Lessien: Morgan sieht ein wenig müde aus, aber sehr hübsch. Serenitys Nase gefällt mir nicht so besonders.
Fredi92: Joel ist ja, soweit man erkennen kann, richtig niedlich ^^
Anni89: Jareds Frisur sieht bei ihm richtig cool aus. Isabelle finde ich toll.
Lily84: ja, deine Sims gefallen mir sehr. Alle.
darlene02: das Foto von Colin sieht ja genial aus. Am schönsten finde ich Luca.
Line: Sam finde ich cool. Der gefällt mir. Auch Rachel ist richtig süß :)
Simmerina: wow, das Kleid von der Mutter sieht ja toll aus! Auch das vom zweiten Mädchen als Teen (wo hast du die denn her?).
kleine-dinimaus: Hanna finde ich schön. Und Nickis Teenie-Frisur mag ich auch. Julie-Marie ist echt zum Knuddeln ^^
Nadibiene: Sarah ist auch süß, viel sieht man ja (leider) noch nicht.

Hi Allerseits.
Habe nach längerer Pause mal wieder bissl gespielt und mit Familie Silver begonnen. Sind zwei recht hübsche Töchter rausgekommen, die jetzt beide studieren.

Link ist in der Signatur

mfg

@DeLioncourt: deine Lakisha ist auch sehr hübsch. Richtig knuffig :). Und Persephone hat total schöne Augen. Wo hast du die her?

mfg

@Tanja14: Vielen Dank! Ich mag Downloads zwar sehr, weil ich mir damit meinen eigenen verrückten Stil zusammenstellen kann statt immer nur Maxis-Sachen zu benutzen, aber meiner Meinung nach können Sims auch ohne hübsch sein! Bestimmt sehen deine auch gut aus und die Hauptsache ist ja das man Spaß mit ihnen hat!
@DeLioncourt: Das von der Mutter wüsst ich sofort, weil dass Padme in Star Wars 2 oder 3 anhat (meine Lieblingsteile):http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=72692&highlight=padme
Aber das von der Tochter find ich leider nicht mehr, sorry. Vielleicht weiß es ja jemand anderes hier?

LittleMiss1988 schrieb:
So, ihr lieben. Hier sind, wie versprochen, einige Kommis zu euren Sims.:)

@farbenblind: Cecilia hat eine sehr hübsche Nase und ganz bezaubernde Augen (is halt meist das erste, wo ich hinguck^^). Javier hat sich auch sehr gut entwickelt, er hat so einen niedlichen gesichtsaudruck^^. Hanna ist auch einfach super! Der verträumte Blick gefällt mir. Und auch Mai finde ich total gelungen, sie schaut sehr frech drein, was ich persönlich immer gern hab.^^

@Hannibunny:Freya ist einfach klasse! Da passt alles zusammen. Das rot steht ihr fantastisch!

@Nadibiene: Sandy ist total knuffig und guckt auch verdammt süß. Irgendwie erinnert sie mich an ein kleines Häschen.

@Kruemel13: Alina ist sehr hübsch, ihre Frisur gibt ihr etwas ganz eigenes, schelmisches.

@Pink Umbrella: Tut mir leid, aber Heidis Nase gefällt mir irgendwie nicht, obwohl sie eben sehr charakteristisch ist. Dafür hat die kleine aber wunderschöne große Augen, die ihr ganz toll stehen.;)

@Leni.14: Jasmine ist einfach ein Traum! Sie hat so ein tolles Lächeln und auch ihre Frisur finde ich echt schick. Inga ist ebenfalls eine echte Schönheit, die mit ihrem Blick verzaubern kann. Pass auf deine Sim - Jungs auf.~g~

@Tana14: Obwohl Lara sehr ernst dreinschaut, ist sie sehr hübsch. Vor allem gefällt mir ihr Mund.

@Line: Derlan kann ja süß lächeln! Ganz bezaubernd. das Haar passt super zu seinen grünen Augen.

@bienchen83: Jean und Janine sind besonders als Kinder sehr süß. Janine sieht aber auch später richtig hübsch aus, während ich Jean im Kindesalter lieber mag.:(

@Peachy: Elisa ist wirklich gut gelungen. Hier gefallen mir besonders wieder die Augen und der Mund. Ich persönlich find sie nun wieder hübscher als Eulalia.:lol: Aber sie sind beide ganz reitzend.

@Niub: Leider sehe ich nicht wirklich viel ...

@Caro: Carsten finde ich sehr süß. Sowas hätte man auch gern in real.;)

@Marzina: Noreia ist zwar etwas blass für meinen Geschmack, aber sie gefällt mir trotzdem recht gut. Yver ist zwar auch nicht zu verachten, aber leider mag ich Sommersprossen nicht so ...

@Mystika: Izabella schaut richtig nieldich drein, eine hübsche Maus. Und Dawson ist ja sowas von knuffig.^^

@Ando: Marcel gefällt mir ganz gut, aber auch die beiden Mädchen sind ein süßes Geschwisterpärchen (ich lieb das so, wenn die sich umarmen^^).

@Sheela: Ich mag Aliens leider nicht so, obwohl deine wirklich zu der schöneren Sorte gehören. Auch der Rest deiner Sims ist zu recht in diesem Threat.;)

@Sandralette: Ben wird sicher ein kleiner Herzensbrecher. Er schaut jetzt schon irgendwie wie ein kleiner Charmeur aus, ganz süß!

@Sternschnuppe: Kendra gefällt mir. Einfach toll! Und diese Frisur .... Der letzte Schrei!:scream: ;)

@XStefX: Penelope hat ein ganz bezauberndes Lächeln. Carla wirkt sehr vornehm auf mich ... Sehr anziehende junge Damen.^^

@kleine_dinimaus: Georg, Leon und auch Ashley sind ganz wundervoll. Bitte mehr davon.

@Simran: Kaurwaki ist einfach super geworden! Wenn ich doch sowas auch zaubern könnte ... eine schicke. Daumen hoch!

@Kyra: Iris gefällt mir bei dir am besten.Ihren Blick finde ich faszinierend. Aber auch deine anderen Sims sind nicht zu verachten.:cool:

@Minime: Jayden ist mein absoluter Favorit! Was ein Schnuckelchen.*hrrr*

@Simtrish: Taras Gesicht finde ich wunderschön. Sehr eigen muss ich sagen und ganz toll von der Form her.

@Fredi92: Amber ist richtig toll geworden, wie ich finde. Sie hat einen wunderbaren, durchdringenden Blick, beinahe Fordernd. Gefällt mir sehr.

@Ireth_Elensar: Die zwillinge sind einfach genial!:eek: Sone hübschen Mädels!

@Julia15: Hanna ist ja ein ganz süßer Wonneproppen! Bin schon gespannt, wie sie sich machen wird, wenn sie älter ist.:)

So .... Oh man ... ich glaube, so viele Kommis hab ich noch nie geschrieben. Aber das musste mal gesagt werden. Ihr habt ganz tolle Sims und es macht immer wieder Spaß in diesen Threat zu gucken. Macht weiter so!

Liebe Grüße!:hallo:

Also ich finde deine sims auch sehr gelungen vor allem Julian- Elia sieht gut aus und die Zwillingsmädchen auch.:) Gruß Simran

Hi :hallo: Bei mir gibt es ein kleines update.Die Robinson vierlinge sind jetzt kinder
schaut mal rein.
Hier ein paar kommies
@simram Kaurwaki gefällt mir gut.Shilpa ist sehr süss die haare paasen sehr gut zu ihr.Anjali ist ein hübscher teenie.
@kleine dinimaus Taylor gefällt mir am besten.Hanna und Nicky sind auch sehr schön.Mariella ist zum knuddeln.Anthony und Philipp haben so einen treuen blick gefällt mir.
@kyra333 Dein Joshua gefällt mir deine anderen sehen auch gut aus nur die großen augen gefallen mir nicht so aber das ist geschmacksache.
LG,Sheela:ciao:

Lessien schrieb:
@Tanja14: Hope find ich total süß und hübsch.
@Ammi11: Das was man von deine Josephine auf dem Bild erkennen kann find ich schon
mal sehr hübsch. Vielleicht stellst du ja noch ein Bild von vorne rein?
@simran: Shilpa guckt total niedlich, die Frisur steht ihr sehr gut ;)
@kleine-dinimaus: Taylor sieht total süß aus! Freu mich schon auf weitere Bilder von ihm.
@farbenblind: Danke! :eek: Jessica und Diana sind ja total süß! Freu mih schon auf
weitere Bilder!
@kyra333: Amélie ist hübsch geworden, den Lippenstift find ich nicht soo schön.
@DeLioncourt: Lakisha ist hübsch! Sie "grinst" nur etwas komisch^^
@bienchen83: Wa shast du denn? Janine ist doch voll hübsch! Besonders den Mund find
ich schön (na ja ich find ja auch meinen Ryan schöne als seinen Bruder Adam^^).

Bei mir gibts ein Update! Morgan und Logan Clarke gehen nun aufs College und Quinn ist zum Teen geworden, leider sind die Bilder ein wenig dunkel geworden -.- (Das Datum stimmt leider nicht mehr ganz).

Ich finde deine Sims auch alle super gelungen, vor allem das Rothaarige Mädchen ist totall süß. Irgendwie sind die so natürlich wie echt. Sind das deine Skins oder wie machst du das! Echt super

@Skylar: Endlich auch wieder ein Update von Dir! :) Ich gehe mal alle Deine tollen Familien durch... Hariku Chen erinnert mich ja irgendwie an Harry Potter, der hat eine gewisse Ähnlichkeit. Sehr interessanter Charakterkopf. Von Familie Herzog gefällt mir Alfred am besten. Leider erkennt man von Hatice Öczan nicht sehr viel (muss am Kopftuch liegen). ;) Bei den Reicherts finde ich Berta am besten. Carlotta Santiago finde ich auch sehr hübsch. Ihre Brüder sehen sich alle sehr ähnlich, sind aber allesamt sehr gut gelungen. Karl Gustav Stein sieht dagegen irgendwie blöd aus mit dieser Frisur und der dicken Brille. Seine Schwester Dora gefällt mir da viel besser.
Weiter so! :hallo:

Sheela 338 schrieb:
Hi :hallo: Bei mir gibt es ein kleines update.Die Robinson vierlinge sind jetzt kinder
schaut mal rein.
Hier ein paar kommies
@simram Kaurwaki gefällt mir gut.Shilpa ist sehr süss die haare paasen sehr gut zu ihr.Anjali ist ein hübscher teenie.
@kleine dinimaus Taylor gefällt mir am besten.Hanna und Nicky sind auch sehr schön.Mariella ist zum knuddeln.Anthony und Philipp haben so einen treuen blick gefällt mir.
@kyra333 Dein Joshua gefällt mir deine anderen sehen auch gut aus nur die großen augen gefallen mir nicht so aber das ist geschmacksache.

Ich finde das Josefin als Tottler die hübscheste ist und Judith und Jasmin als Kinder echt süß!:hallo:

@simram: Danke ich finde die beiden auch schön nur Jimmy gefällt mir nicht so aber vieleicht wird das ja noch wenn er teen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meine schönsten Familien

Nachdem mir aufgefallen ist, dass in meiner Nachbarschaft leider doch einige Klonkinder rumlaufen, hab ich ein bisschen die lust verloren und ne neue Nachbarschaft angefangen.

Updates 9.08. Robin und Emelie sind zu Teens geworden, Laura zum Kind und Lilly zum Kleinkind!

Update 11.08. Robin ist jetzt an der Uni und hat seine Zukünftige Emma kennen gelernt. Ronja und ihr Mann sind erwachsen.

Update 12.08. Ronja und Noah haben eine wunderschöne Tochter und einen kleinen Sohn bekommen! Merle ist sogar schon ein Schulkind! Till ein Kleinkind. Außerdem gabs bei Lea wieder Nachwuchs. Der kleine Luca hat das Licht der Welt erblickt. Rhianna wurde zum Teen und ihre kleine Schwester Lilly wurde zum Schulkind.

Update 14.08. Leon-Anders und seine noch-nicht-Ehefrau Esther Gips haben das College abgeschlossen und erwarten bald ihr erstes Kind. Überraschung! Es sind sogar Zwillinge geworden: Ryan und Riona! Die beiden sind mittlerweile sogar schon Schulkinder. Und als Nachzügler der kleine Robert!

Update 16.08. Robin und Emma haben geheiratet und eine kleine Tochter bekommen.

Update 18.08. Saskia und Christian sind jetzt Knacker. Habe Emelie ein bisschen umgestylt, glaube so sieht sie besser aus. Außerdem ist Laura zum Teen geworden und Lea's Sohn, der kleine Luca wurde zum Kleinkind.

Miniupdate 20.08. Lilly Less hat ihren 16. Geburtstag gefeiert.

Update 26.08. In Ronjas Familie hat sich einiges getan. Merle ist nun Teen, ihr Bruder Till geht jetzt zur Schule und die beiden haben eine niedliche kleine Schwester Nele bekommen!

Update 27.08. neue Bilder bei Leon Anders' Familie: Ryan und Riona (die ich noch umgestylt habe) sind jetzt Teens und der kleine Robert geht auch schon zur Schule.

Update 28.08. Ein paar neue Studis in meiner Nachbarschaft. Sowohl Emelie-Lynn ist nun am college als auch ihre beiden Nichten Rhianna Less und Merle Keppner!

So, diese Familie stellt quasi meinen Freund und mich dar. (Mit ein bisschen Idealismus versteht sich - wobei ich find meinen Schatz hab ich ganz gut getroffen!) ;)

snapshotd1d6795f31d67960is4.jpg
snapshotd1d6795ff1f1e469li8.jpg

Also hier die glücklichen Eltern Chris und Saskia. Update 18.08. Mittlerweile schon Knacker...

snapshotd1d6795f11d67a49tq9.jpg
snapshotd1d6795ff1d67a19nj2.jpg

So nochmal von nahem...

1. Tochter Lea-Kiara
snapshotd1d6795ff1d8f93aak9.jpg
snapshotd1d6795fd1d902a6fm2.jpg

snapshotd1d6795fb1da704ehm9.jpg
snapshotd1d6795ff1da8fband4.jpg

snapshotd1dbd14fb1dbd150ui5.jpg
snapshot51e3910cb1e3910eoh3.jpg

Nach dem Studium gings natürlich direkt los mit der Familienplanung. Baby Lea Kiara ließ nicht lang auf sich warten. Lea hat ihr Philosophiestudium mit 7 Stipendien erfolgreich mit summa cum laude abgeschlossen und ihre Studi-Liebe Conner Less geheiratet.

2. Tochter Ronja-Aimee
snapshotd1d6795fd1d91d54ng1.jpg
snapshotd1d6795fd1d93081nl1.jpg

snapshotd1d6795ff1da67efzp6.jpg
snapshotd1d6795f11db9dc8ny2.jpg

snapshotd1dbd14f51dfbc1byx0.jpg
snapshot51e8f3e591e8f3e6jv6.jpg

Wenn ich ganz ehrlich bin, je länger ich mit der Familie spiele, desto schöner find ich meine Mädels! Finde Ronja eigentlich ganz süß.
Sie ist ein total quirliger kleiner Wirbelwind, dabei aber ein richtiges Mädchen, das ihr ganzes Zimmer in rosa eingerichtet haben muss. Sie ist wie ihre Schwester sehr lernbegierig und vielfältig interessiert. Ronja ist zum Teen geworden und ich find sie wahnsinnig hübsch! (Wenn man mal das Kleinkindbild vergleicht... junge junge...) Dafür ist sie ein bisschen faul geworden, hat wohl nicht die selben Ambitionen wie ihre Schwester Lea! ;)

1. Sohn Leon-Anders
snapshotd1d6795f51da4c95zr2.jpg
snapshotd1d6795fd1da7404vq4.jpg

snapshotd1d6795f71daa0b3ib6.jpg
leonjs1.jpg

snapshotd1dbd14fd1dfbc80vz5.jpg
snapshotb1ecc10c51ecc259bv0.jpg

Leon-Anders ist der ganze Stolz von Papa Chris. Er ist aber ein bisschen lernfauler als seinen beiden Streberschwestern. Soeben hat Leon seinen 16. Geburtstag gefeiert. Naja, bin ein bisschen enttäuscht! Als Kind sah er niedlicher aus. Auf jedenfall will er unbedingt zu seinen beiden Schwestern aufs College! ;) Jetzt als Studi hat er auch schon jemand Nettes kennen gelernt. Vielleicht gibts für deren Nachwuchs noch Hoffnung :P

2. Sohn Robin-Noel
snapshotd1d6795f71da9a34ko5.jpg
snapshotd1d6795f91daab60fw9.jpg

snapshotd1d6795fd1dbb670qf0.jpg
snapshotd1d6795f31e62c27qs5.jpg

snapshotd1dbd14f11e8e6acgp5.jpg
snapshotb1ef7d9751ef8d72ge3.jpg

Und schon war das nächste Kind unterwegs. Der kleine Robin-Noel hängt sehr an seiner großen Schwester Lea. Ich hoffe er verkraftet das gut, wenn sie demnächst zur Uni geht. Da Mama und Papa nämlich beide trotz der Kinder fleißig an der Karriere basteln, und das Kindermädchen gestern tragischer Weise von der Kuhpflanze gefressen wurde, hat sich Lea bis dahin aufopferungsvoll um den kleinen Racker gekümmert! ;)
Update 16.08. Wie schnell die Zeit vergeht, schon ist der gute Robin mit seinem Psychologiestudium fertig und hat die hübsche Emma geheiratet. Zu den Fotos: Tja, das is halt seine Schokoladenseite! ;)

3. Tochter Emelie-Lynn
snapshotd1d6795ff1dbb05duz6.jpg
snapshotd1d6795ff1dbcd39bz9.jpg

emeliejx0.jpg
snapshotd1d6795f11f1dc90up5.jpg

snapshotf1ff4d7c71ff4dabat9.jpg

Finde sie sieht immer ein wenig traurig aus, sogar wenn sie lacht! Muss an den Augenbrauen liegen! Mal schaun, wie sie sich weiter entwickelt! Habe Emelie ein bisschen umgestylt, glaube so gefällt sie mir besser ;) Update 28.08. Emelie ist jetzt Studi!

Komisch, dass die Mädels alle blond sind, und die Jungs net oder? Hab aber jedesmal gecheckt - sind diesmal keine Klone! ;)

4. Tochter Laura-Inez
snapshotd1d6795f91dcf9eeqc9.jpg
laurajf7.jpg

snapshotd1d6795fb1e633f1mn5.jpg
snapshotd1d6795f31f1f35bbs1.jpg

Oh nein, einmal nicht aufgepasst :( Tja pech, die kleine Laura-Inez ist ein Klon der großen Schwester Lea-Kiara ... :/ Mh, setz sie trotzdem mit rein! Wenn ich sie ein bisschen umstyle gehts vielleicht!?

So die kleine hat ihren dritten Geburtstag gefeiert. Hab ihr einfach mal braune Haare verpasst, damit sie Lea net ganz so ähnlich sieht. ;)
Update 18.08. Mittlerweile schon ein Teen. Die letzte, die jetzt das Elternhaus verlässt um an die Uni zu gehn.

So hier gehts jetzt weiter mit Lea's eigener Familie:

snapshot51e3910c51e3a307bq8.jpg

Das glückliche Paar hat ein kleines Häusschen ganz in er Nähe von Lea's Eltern gefunden und das erste Wunschkind ist auch schon unterwegs.

snapshot51e3910c11e391b5id7.jpg
snapshot51e3910cf1e391d0eg0.jpg

Hier das glückliche Paar beim Einzug.

Der erste Nachwuchs ist da: 1. Tochter Rhianna

snapshot51e3910c11e501a3mu5.jpg
snapshot51e3910c11e50dc1xz6.jpg

snapshot51e3910c31e55308zb8.jpg
snapshot51e3910c91ea7073cz0.jpg

snapshot91ff4e8f71ff4e90ii7.jpg

Finde die kleine total süß! Scheint einiges vom Papa zu haben (Augen, Haarfarbe) Mal sehn wie sich die Nase vererbt! ;) Bis jetzt scheint Rhianna Glück zu haben! Als Kind find ich sieht man, dass sie auch einiges von ihrer Mama abbekommen hat, finde sie aber immer noch total hübsch und ich finde sie ist auch ein super süßer Teeny! ;) Update 28.08. Rhianna geht als erster Teen aus der dritten Generation an die Uni.

2. Tochter Lilly

snapshot51e3910c11e54fa8cm7.jpg
snapshot51e3910c91e641c2fc8.jpg

snapshot51e3910c71ea7315bk4.jpg
snapshot51e3910c71f3d2c5pt9.jpg

Nachwuchs Nr. 2, die kleine Lilly kommt auf jeden Fall auf ihre Mama! Die Augen und die Haarfarbe hat sie auf jedenfall schon von ihr. Auch hier bleibt's spannend, wie's mit der Nase weiter geht! ;) Hoffentlich hat Lilly genauso viel Glück wie ihre Schwester! Aber es sind ja auch nur noch ein viertel Nasen-Gene von Opa Chris dabei, die die kleinen verunstalten könnten :P Als Baby und als Kleinkind find ich jedenfalls sieht sie auch total niedlich aus! Update 20.8. Und die kleine Lilly hat ihren 16. Geburtstag gefeiert! Finde sie ist so eine mh, wie sagt man, naja, halt so, dass man sie landläufig wohl als Schönheit bezeichnen würde, aber ich find ihre Schwester hat mehr Charakter. Lilly sieht ein bisschen wie ne Tussi aus, falls ihr versteht was ich meine...! :) Aber ganz so assi kann sie nicht sein, weil sie sich zum Beispiel auch immer ganz lieb um den kleinen Luca kümmert!

1. Sohn Luca

snapshot51e3910cd1ea75e9sa4.jpg
snapshot51e3910c91f22410xp2.jpg

Hier schon mal exklusive Schnappschüsse vom jüngsten Spross der Familie, dem kleinen Luca! Update 18.08. Als Kleinkind: Ganz der Papa oder? ;)

So hier gibts Bilder von Ronja's Familie:

snapshot51e8f3e591e8f423en9.jpg

snapshot51e8f3e5b1e8f3fawa1.jpg
snapshot51e8f3e591e8f3e6jv6.jpg

Hier seht ihr erst mal das glückliche Paar Noah und Ronja Keppner.

1. Tochter Merle
snapshot51e8f3e5d1ea2cbcty6.jpg
snapshot51e8f3e5f1ea2fa0le0.jpg

snapshot51e8f3e571ea3d66az8.jpg
merleteendl3.jpg

snapshot31ff4cdbb1ff4cddqn3.jpg

Die kleine Merle hat das Licht der Welt erblickt und ich muss sagen, ich find sie wahnsinnig schön! Scheint die perfekte Mischung der beiden Eltern zu sein! Merle hat ihren 16. Geburtstag gefeiert. Sie ist wahnsinnig wissbegierig, weiß bald gar nicht mehr was sie noch alles lernen kann! In der Hinsicht schlägt sie sehr nach ihrer Tante Lea, wird wahrscheinlich auch so viele Stipendien bekommen. Noch dazu wurden Merle und Till jetzt auch an der Privatschule angenommen! Update 28.08. Und Merle ist jetzt Studi und schaut sich nach hübschen Jungs um ;)

1. Sohn Till
snapshot51e8f3e531ea4495ev8.jpg
snapshot51e8f3e531ea46f4pz1.jpg

tillkindix4.jpg

Und Merle hat einen kleinen Bruder bekommen! Sie hat sich wahnsinnig gefreut und wünscht sich ständig mit ihm zu spielen und zu reden! ;) Naja, finde ihn nicht so süß wie seine Schwester, aber mal sehn wie er sich entwickelt! Update 26.08. Und Till ist endlich ein Schulkind. Finde er sieht eigentlich doch ganz niedlich aus, vielleicht ein bisschen feminin und die dicken Lippen, naja, sowas verwächst sich ja meistens noch! :)

2. Tochter Nele

nelebabyet6.jpg
nelemi3.jpg

Update 26.08. Und schon war das dritte Kind unterwegs. Die kleine Nele ist der Liebling der ganzen Familie! Keiner kann die Finger von ihr lassen, auch ihre Geschwister wollen sie am liebsten die ganze Zeit knuddeln!

Als nächstes Fotos von Leon-Anders' eigener Familie:

snapshotb1ecc10cf1eccde5xz3.jpg

snapshotb1ecc10c31ecc238rl7.jpg
snapshotb1ecc10cf1ecc284tm8.jpg

Hier also zunächst mal Bilder von Leon-Anders und Esther. Ich hoffe sie vererbt ihre Augen an die Kinder ;) Finde sie voll niedlich und hoffe schwer, dass ich mit ihr Leon's Nachwuchs noch retten kann :P
Hey die beiden haben sogar auf Anhieb Zwillinge bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen!

1. Tochter Riona

snapshotb1ecc10c91ed01cexz6.jpg
snapshotb1ecc10c11ed1592zd5.jpg

rionakindneuyn2.jpg
rionateenwg7.jpg

Mamas Hautfarbe, aber die Haarfarbe scheint aus Leon's Familie dominant zu sein! Als Kleinkind sieht sie ja schon ein wenig gruselig aus, aber das hat sich als Kind schon wieder verwachsen *find* ;) Da sieht sie wieder recht süß aus, wenn sie auch die Nase aus der väterlichen Seite der Familie geerbt hat! :P Update 27.8. Habe Riona ein bisschen umgestylt, weil ihr das Blond zugegebenermaßen nicht so gut gestanden hat! Und natürlich wie ihr Bruder jetzt ein Teen!

1. Sohn Ryan

snapshotb1ecc10c71ed00b0xt5.jpg
snapshotb1ecc10c31ed15c0mr0.jpg

snapshotb1ecc10c71ed2ad4tx4.jpg
ryanteendj8.jpg

Der kleine Ryan scheint ganz die Mama zu sein! ;) Mein kleiner Sonnenschein. Finde Ryan total süß! Schon als Kleinkind viel niedlicher als seine Schwester und als Kind... *seufz* wird bestimmt ein total schnuckeliger Teeny! Hat halt die meisten Gene von seiner Mama! :) Update 27.8. Tja nun ist Ryan also Teen und wird sicher bald aufs College gehn!

2. Sohn Robert

snapshotb1ecc10c11ed3f6bth3.jpg
robertkleinkindlt4.jpg

robertkindaj8.jpg

Und dann kam noch der kleine Robert! Papa's Hautfarbe, aber Mama's Haarfarbe! Mal sehn wie er sich entwickelt! Update 27.8. Mittlerweile geht Robert auch schon zur Schule. Auf jedenfall hat er Mama's Nase geerbt ;)

Weiter gehts mit Robin's Familie:

snapshotb1ef7d9731ef87affr3.jpg

Hier also Robin und Emma!

snapshotb1ef7d9751ef8d72ge3.jpg
snapshotb1ef7d9791ef8d9clt2.jpg

Finde ihn ja immernoch total hübsch! Wenn man auch sieht, dass er und Leon Brüder sind, ist er doch vorteilhafter weggekommen :P Emma ist hier bereits mit der kleinen Rike schwanger!

1. Tochter Rike

snapshotb1ef7d97b1ef9278dd3.jpg
snapshotb1ef7d9751ef9440ln7.jpg

Da kam auch schon die kleine Rike zur Welt. Ich weiß als Baby hatte die blonde Haare, aber ich glaub, das liegt nur an den runtergeladenen Frisuren, deshalb hab ich ihr eine realistischere Haarfarbe (genetisch gesehen) verpasst! Leider hat sie auch so traurige Augenbrauen wie ihre Tante Emelie, naja mal sehn wie sie sich weiter macht!
Nachwuchs Nr. 2 ist auch schon unterwegs!

Freu mich über Kommis!
LG Teufelsfisch

Zuletzt bearbeitet:
Setaldona schrieb:
Und Persephone hat total schöne Augen. Wo hast du die her?

Setaldona: Das sind die 3/12-Augen von helaene. Die Augen von Cylia und Persephone sind Nummer acht.

~~~

Skylar: Wow, du hast ja schon einen ganzen Haufen selbstgezüchteter Sims ^^ Martha Reicherz und Carlotta Santiago (sie hat die schönen großen Augen von Wilma) gefallen mir gut.
Simran: Auch wenn alle deine Sims schön sind, bin ich vernarrt in deine Kaurwaki. Aber den Namen richtig aussprechen könnte ich wahrscheinlich nicht :D
minime: Deine Nicole ist so schön! Sie sieht ziemlich jung aus, vom Gesicht her.
Sheela 338: Wow, gleich vier Kinder. Das ist doch bestimmt anstrengend, oder? Die vier sehen sich auch alle sehr ähnlich.
Teufelsfisch: Deine Becks sind alle schön, aber die Frisur von der ersten Tochter (Rae?) gefällt mir nicht ganz so gut, wie die von der anderen. Würde mich über Fotos von deinen anderen Sims freuen.

DeLioncourt schrieb:
Nadibiene: Sarah ist auch süß, viel sieht man ja (leider) noch nicht.
Ja, ich weiß, leider. Aber ich bin jetzt nicht so viel zum Spielen gekommen, da ich nicht zu Hause war, deswegen sieht man ja auch noch nicht so viel, da ich eben nicht da war. Dankeschön für den Kommi!

Tanja14 schrieb:
Nadibiene:deine Sims sind alle sehr schön.
Woher hast du eigendlich die Haut der her?
Also, mal Danke für den netten Kommi! Die Haut habe ich von www.helaene.com.

Liebe Grüße,
Nadibiene​

Simmerina schrieb:
Hallöle, ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meine Lieblingsfamilie vorführen. So schön wie eure sind sie zwar nicht, aber ich mochte sie wirklich sehr. Wahrscheinlich mag man Sims ganz einfach automatisch, wenn man mehrere Generationen lang mit ihnen spielt und sich viel Mühe mit ihnen macht. Leider wurden diese hier gelöscht und folgende Bilder sind alles was mir von ihnen bleibt:
Eltern:

Mädchen1-Baby:

Mädchen1-Kleinkind:

Mädchen1-Kind:

Mädchen1-Teen:

Mädchen1-Erwachsen:

Mädchen2-Baby:

Mädchen2-Kleinkind: leider nicht vorhanden

Mädchen2-Kind:

Mädchen2-Teen:

Zwillinge-Babys:

Zwillinge-Kleinkinder:

Zwilling2-Kleinkind:

Zwillinge-Kinder:

Zwilling1-Kind:

Zwilling1-Teen:

Zwilling2-Teen:

Mit anderer Frisur:
Das mitzitieren von Bildern ist bei uns verboten. Bitte lies dir unsere Forumregeln erst mal durch. Hexlein

Junge-Baby:

Junge-Kleinkind:

Junge-Kind:

Ich hoffe meine Familie gefällt euch, wenn nicht braucht ihrs mir auch nicht sagen! ;) *scherz* Entschuldigt bitte dass ich euch ihre Namen nicht nennen kann, das hat den simplen Grund dass ich sie nicht mehr weiß. Wie bereits oben erwähnt hab ich die Familie schon länger nicht mehr und hab ihre extrem langen, ausschließlich ausländischen Namen nirgends aufgeschrieben. Sorry, aber mein Gedächtnis ist nun mal lausig!;)
LG an alle, eure Simmie:hallo:
PS: Ich weiß nicht was man genau unter "Eigenzüchtungen" definiert, aber die Eltern sind von mir selbst erstellt, und die Kinder (logischerweise) deren Nachkommen. Das dürfte wohl als Eigenzüchtung zählen.
Ich finde deine Sims echt schön. Vor allem die Augenfarbe der Sims sind sehr schön, zu den schwarzen Haaren. L.G. Simran:)

DeLioncourt schrieb:
Setaldona: Das sind die 3/12-Augen von helaene. Die Augen von Cylia und Persephone sind Nummer acht.

~~~

Skylar: Wow, du hast ja schon einen ganzen Haufen selbstgezüchteter Sims ^^ Martha Reicherz und Carlotta Santiago (sie hat die schönen großen Augen von Wilma) gefallen mir gut.
Simran: Auch wenn alle deine Sims schön sind, bin ich vernarrt in deine Kaurwaki. Aber den Namen richtig aussprechen könnte ich wahrscheinlich nicht :D
minime: Deine Nicole ist so schön! Sie sieht ziemlich jung aus, vom Gesicht her.
Sheela 338: Wow, gleich vier Kinder. Das ist doch bestimmt anstrengend, oder? Die vier sehen sich auch alle sehr ähnlich.
Teufelsfisch: Deine Becks sind alle schön, aber die Frisur von der ersten Tochter (Rae?) gefällt mir nicht ganz so gut, wie die von der anderen. Würde mich über Fotos von deinen anderen Sims freuen.

Danke, Danke aber deine Sims sind auch schön. Z.B. Artemis u. Cylia sind echt schön. Lakisha gefällt mir als Erwachsene sehr gut. Persephone hat total schöne Augen. L.G. Simran:)

@simran: Ich habe es oben schon reingeschrieben aber lieber hier nochmal ;) das mitzitieren von Bildern ist bei uns verboten - normalerweise nehme ich sowas kommentarlos raus - aber du bist neu hier und deshalb mein Rat - lies dir bitte unsere Forumregeln einmal durch.

Hexlein :hallo:

DeLioncourt schrieb:

Danke ;) Ja Rae gefällt mir auch noch nicht so gut. Vielleicht liegts wirklich an der Frisur. Werde das mal testen.
Ich muss mal schaun mit meinen anderen Sims. Bin noch nicht so firm im Bilder hochladen und als ich fünf Bilder hochgeladen hatte, sagte das Menü mir mehr Bilder dürfte ich nicht (an der Größe der Bilder liegt es aber nicht!) aber im ersten Kommentar steht ja man soll nicht mehrere Dinger mit Bildern hochladen sondern immer das erste editieren. Wenn ich rausgefunden habe wie das klappt gibts auch mehr von meinen Sims zu sehen! ;)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.^^

@Simran: Dein Krishna ist ja ein super süßer!!!!!!:eek: Ist das ein Schnuckel. Zum verlieben.^^

Nadibiene:danke für den Link,werds mir doch mal überlegen,ob ich nicht auch mal gedownloadete Haut nehme.Die Sims sehn dann doch viel schöner aus.
Wollte grad auf deiner Seite die Amy downloaden,aber da heißt es dann immer "nicht gefunden"oder so.Kannst du die mir vieleicht schicken?Die ist wirklich wunderschön.
Hab auch wieder ein update.Lara hat nun Nachwuchs bekommen.Ich finde ihn ganz süß und endlich rote Haare.

Zuletzt bearbeitet:
So leute bei mir gibt es heute wieder ein kleines UPDATE, unzwar meine neue Familie Schneider....
hoffe sie gefallen euch!
Und danke an alle für die lieben commis :)
LG kleine-dinimaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten