Meine schönsten Familien
Nachdem mir aufgefallen ist, dass in meiner Nachbarschaft leider doch einige Klonkinder rumlaufen, hab ich ein bisschen die lust verloren und ne neue Nachbarschaft angefangen.
Updates 9.08. Robin und Emelie sind zu Teens geworden, Laura zum Kind und Lilly zum Kleinkind!
Update 11.08. Robin ist jetzt an der Uni und hat seine Zukünftige Emma kennen gelernt. Ronja und ihr Mann sind erwachsen.
Update 12.08. Ronja und Noah haben eine wunderschöne Tochter und einen kleinen Sohn bekommen! Merle ist sogar schon ein Schulkind! Till ein Kleinkind. Außerdem gabs bei Lea wieder Nachwuchs. Der kleine Luca hat das Licht der Welt erblickt. Rhianna wurde zum Teen und ihre kleine Schwester Lilly wurde zum Schulkind.
Update 14.08. Leon-Anders und seine noch-nicht-Ehefrau Esther Gips haben das College abgeschlossen und erwarten bald ihr erstes Kind. Überraschung! Es sind sogar Zwillinge geworden: Ryan und Riona! Die beiden sind mittlerweile sogar schon Schulkinder. Und als Nachzügler der kleine Robert!
Update 16.08. Robin und Emma haben geheiratet und eine kleine Tochter bekommen.
Update 18.08. Saskia und Christian sind jetzt Knacker. Habe Emelie ein bisschen umgestylt, glaube so sieht sie besser aus. Außerdem ist Laura zum Teen geworden und Lea's Sohn, der kleine Luca wurde zum Kleinkind.
Miniupdate 20.08. Lilly Less hat ihren 16. Geburtstag gefeiert.
Update 26.08. In Ronjas Familie hat sich einiges getan. Merle ist nun Teen, ihr Bruder Till geht jetzt zur Schule und die beiden haben eine niedliche kleine Schwester Nele bekommen!
Update 27.08. neue Bilder bei Leon Anders' Familie: Ryan und Riona (die ich noch umgestylt habe) sind jetzt Teens und der kleine Robert geht auch schon zur Schule.
Update 28.08. Ein paar neue Studis in meiner Nachbarschaft. Sowohl Emelie-Lynn ist nun am college als auch ihre beiden Nichten Rhianna Less und Merle Keppner!
So, diese Familie stellt quasi meinen Freund und mich dar. (Mit ein bisschen Idealismus versteht sich - wobei ich find meinen Schatz hab ich ganz gut getroffen!)
Also hier die glücklichen Eltern Chris und Saskia.
Update 18.08. Mittlerweile schon Knacker...
So nochmal von nahem...
1. Tochter Lea-Kiara
Nach dem Studium gings natürlich direkt los mit der Familienplanung. Baby Lea Kiara ließ nicht lang auf sich warten. Lea hat ihr Philosophiestudium mit 7 Stipendien erfolgreich mit summa cum laude abgeschlossen und ihre Studi-Liebe Conner Less geheiratet.
2. Tochter Ronja-Aimee
Wenn ich ganz ehrlich bin, je länger ich mit der Familie spiele, desto schöner find ich meine Mädels! Finde Ronja eigentlich ganz süß.
Sie ist ein total quirliger kleiner Wirbelwind, dabei aber ein richtiges Mädchen, das ihr ganzes Zimmer in rosa eingerichtet haben muss. Sie ist wie ihre Schwester sehr lernbegierig und vielfältig interessiert.
Ronja ist zum Teen geworden und ich find sie wahnsinnig hübsch! (Wenn man mal das Kleinkindbild vergleicht... junge junge...) Dafür ist sie ein bisschen faul geworden, hat wohl nicht die selben Ambitionen wie ihre Schwester Lea!
1. Sohn Leon-Anders
Leon-Anders ist der ganze Stolz von Papa Chris. Er ist aber ein bisschen lernfauler als seinen beiden Streberschwestern. Soeben hat Leon seinen 16. Geburtstag gefeiert. Naja, bin ein bisschen enttäuscht! Als Kind sah er niedlicher aus. Auf jedenfall will er unbedingt zu seinen beiden Schwestern aufs College!

Jetzt als Studi hat er auch schon jemand Nettes kennen gelernt. Vielleicht gibts für deren Nachwuchs noch Hoffnung
2. Sohn Robin-Noel
Und schon war das nächste Kind unterwegs. Der kleine Robin-Noel hängt sehr an seiner großen Schwester Lea. Ich hoffe er verkraftet das gut, wenn sie demnächst zur Uni geht. Da Mama und Papa nämlich beide trotz der Kinder fleißig an der Karriere basteln, und das Kindermädchen gestern tragischer Weise von der Kuhpflanze gefressen wurde, hat sich Lea bis dahin aufopferungsvoll um den kleinen Racker gekümmert!
Update 16.08. Wie schnell die Zeit vergeht, schon ist der gute Robin mit seinem Psychologiestudium fertig und hat die hübsche Emma geheiratet. Zu den Fotos: Tja, das is halt seine Schokoladenseite!
3. Tochter Emelie-Lynn
Finde sie sieht immer ein wenig traurig aus, sogar wenn sie lacht! Muss an den Augenbrauen liegen! Mal schaun, wie sie sich weiter entwickelt! Habe Emelie ein bisschen umgestylt, glaube so gefällt sie mir besser
Update 28.08. Emelie ist jetzt Studi!
Komisch, dass die Mädels alle blond sind, und die Jungs net oder? Hab aber jedesmal gecheckt - sind diesmal keine Klone!
4. Tochter Laura-Inez
Oh nein, einmal nicht aufgepasst

Tja pech, die kleine Laura-Inez ist ein Klon der großen Schwester Lea-Kiara ... :/ Mh, setz sie trotzdem mit rein! Wenn ich sie ein bisschen umstyle gehts vielleicht!?
So die kleine hat ihren dritten Geburtstag gefeiert. Hab ihr einfach mal braune Haare verpasst, damit sie Lea net ganz so ähnlich sieht.
Update 18.08. Mittlerweile schon ein Teen. Die letzte, die jetzt das Elternhaus verlässt um an die Uni zu gehn.
So hier gehts jetzt weiter mit
Lea's eigener Familie:
Das glückliche Paar hat ein kleines Häusschen ganz in er Nähe von Lea's Eltern gefunden und das erste Wunschkind ist auch schon unterwegs.
Hier das glückliche Paar beim Einzug.
Der erste Nachwuchs ist da: 1. Tochter Rhianna
Finde die kleine total süß! Scheint einiges vom Papa zu haben (Augen, Haarfarbe) Mal sehn wie sich die Nase vererbt!

Bis jetzt scheint Rhianna Glück zu haben! Als Kind find ich sieht man, dass sie auch einiges von ihrer Mama abbekommen hat, finde sie aber immer noch total hübsch und ich finde sie ist auch ein super süßer Teeny!
Update 28.08. Rhianna geht als erster Teen aus der dritten Generation an die Uni.
2. Tochter Lilly
Nachwuchs Nr. 2, die kleine Lilly kommt auf jeden Fall auf ihre Mama! Die Augen und die Haarfarbe hat sie auf jedenfall schon von ihr. Auch hier bleibt's spannend, wie's mit der Nase weiter geht!

Hoffentlich hat Lilly genauso viel Glück wie ihre Schwester! Aber es sind ja auch nur noch ein viertel Nasen-Gene von Opa Chris dabei, die die kleinen verunstalten könnten

Als Baby und als Kleinkind find ich jedenfalls sieht sie auch total niedlich aus!
Update 20.8. Und die kleine Lilly hat ihren 16. Geburtstag gefeiert! Finde sie ist so eine mh, wie sagt man, naja, halt so, dass man sie landläufig wohl als Schönheit bezeichnen würde, aber ich find ihre Schwester hat mehr Charakter. Lilly sieht ein bisschen wie ne Tussi aus, falls ihr versteht was ich meine...!

Aber ganz so assi kann sie nicht sein, weil sie sich zum Beispiel auch immer ganz lieb um den kleinen Luca kümmert!
1. Sohn Luca
Hier schon mal exklusive Schnappschüsse vom jüngsten Spross der Familie, dem kleinen Luca!
Update 18.08. Als Kleinkind: Ganz der Papa oder?
So hier gibts Bilder von
Ronja's Familie:
Hier seht ihr erst mal das glückliche Paar Noah und Ronja Keppner.
1. Tochter Merle
Die kleine Merle hat das Licht der Welt erblickt und ich muss sagen, ich find sie wahnsinnig schön! Scheint die perfekte Mischung der beiden Eltern zu sein! Merle hat ihren 16. Geburtstag gefeiert. Sie ist wahnsinnig wissbegierig, weiß bald gar nicht mehr was sie noch alles lernen kann! In der Hinsicht schlägt sie sehr nach ihrer Tante Lea, wird wahrscheinlich auch so viele Stipendien bekommen. Noch dazu wurden Merle und Till jetzt auch an der Privatschule angenommen!
Update 28.08. Und Merle ist jetzt Studi und schaut sich nach hübschen Jungs um
1. Sohn Till
Und Merle hat einen kleinen Bruder bekommen! Sie hat sich wahnsinnig gefreut und wünscht sich ständig mit ihm zu spielen und zu reden!

Naja, finde ihn nicht so süß wie seine Schwester, aber mal sehn wie er sich entwickelt!
Update 26.08. Und Till ist endlich ein Schulkind. Finde er sieht eigentlich doch ganz niedlich aus, vielleicht ein bisschen feminin und die dicken Lippen, naja, sowas verwächst sich ja meistens noch!
2. Tochter Nele
Update 26.08. Und schon war das dritte Kind unterwegs. Die kleine Nele ist der Liebling der ganzen Familie! Keiner kann die Finger von ihr lassen, auch ihre Geschwister wollen sie am liebsten die ganze Zeit knuddeln!
Als nächstes Fotos von
Leon-Anders' eigener Familie:
Hier also zunächst mal Bilder von Leon-Anders und Esther. Ich hoffe sie vererbt ihre Augen an die Kinder

Finde sie voll niedlich und hoffe schwer, dass ich mit ihr Leon's Nachwuchs noch retten kann

Hey die beiden haben sogar auf Anhieb Zwillinge bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen!
1. Tochter Riona
Mamas Hautfarbe, aber die Haarfarbe scheint aus Leon's Familie dominant zu sein! Als Kleinkind sieht sie ja schon ein wenig gruselig aus, aber das hat sich als Kind schon wieder verwachsen *find*

Da sieht sie wieder recht süß aus, wenn sie auch die Nase aus der väterlichen Seite der Familie geerbt hat!
Update 27.8. Habe Riona ein bisschen umgestylt, weil ihr das Blond zugegebenermaßen nicht so gut gestanden hat! Und natürlich wie ihr Bruder jetzt ein Teen!
1. Sohn Ryan
Der kleine Ryan scheint ganz die Mama zu sein!

Mein kleiner Sonnenschein. Finde Ryan total süß! Schon als Kleinkind viel niedlicher als seine Schwester und als Kind... *seufz* wird bestimmt ein total schnuckeliger Teeny! Hat halt die meisten Gene von seiner Mama!
Update 27.8. Tja nun ist Ryan also Teen und wird sicher bald aufs College gehn!
2. Sohn Robert
Und dann kam noch der kleine Robert! Papa's Hautfarbe, aber Mama's Haarfarbe! Mal sehn wie er sich entwickelt!
Update 27.8. Mittlerweile geht Robert auch schon zur Schule. Auf jedenfall hat er Mama's Nase geerbt
Weiter gehts mit
Robin's Familie:
Hier also Robin und Emma!
Finde ihn ja immernoch total hübsch! Wenn man auch sieht, dass er und Leon Brüder sind, ist er doch vorteilhafter weggekommen

Emma ist hier bereits mit der kleinen Rike schwanger!
1. Tochter Rike
Da kam auch schon die kleine Rike zur Welt. Ich weiß als Baby hatte die blonde Haare, aber ich glaub, das liegt nur an den runtergeladenen Frisuren, deshalb hab ich ihr eine realistischere Haarfarbe (genetisch gesehen) verpasst! Leider hat sie auch so traurige Augenbrauen wie ihre Tante Emelie, naja mal sehn wie sie sich weiter macht!
Nachwuchs Nr. 2 ist auch schon unterwegs!
Freu mich über Kommis!
LG Teufelsfisch