Punkin schrieb:Den find ich echt absolut scharfDie Frisur ist echt am besten
))
vielen dank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Punkin schrieb:Den find ich echt absolut scharfDie Frisur ist echt am besten
))
Thama schrieb:@Jamy24 deine Kleine Charlene ist wirklich voll Zucker und ihr Bruder Jason ist auch voll sweet
@Brina*22 oh die kleine Janina hat so schöne Augen ich liebe große Augen
@Sheela 338 Deine Sims haben irgendwie alle etwas besonderes an sich
Thama schrieb:@Jennie oh schäm das tut mir echt voll leid ich hab dich wirklich übersehen auch wenn du jetzt viellech denkst das das ja jeder sagen kann egal ich habe mir gerade deine Sims angeschaut und mußte mit entzücken festellen das ich kein einziges Download gesehen habe das finde ich sehr bemerkenswert
und dennoch sind deine Sims sehr gut geraten
Die kleine Désirée finde ich besonders niedlich sie schaut so süß aufdem Foto im Bad
also please vergib mir das ich dich einfach überlesen habe und viele andere auch
Thama schrieb:
Sheela 338 schrieb:@Jennie: Deine bilder sind zu klein beim anklicken kommt
kein bild nur ein rotes kreuz.
Hi JennieJennie schrieb:Hallo Sheela 338!
Ich habe es eben überprüft. Bei mir klappt es mit dem Anklicken wunderbar. Es werden auch die Bilder angezeigt.
Aufs Bild fahren mit der Maus und 1x linke Maustaste drücken, dann öffnet sich ein neues Fenster (da die Bilder auf DirectUpload hochgeladen wurden).
Probiere es einfach noch mal *g*.
Sim-On schrieb:@Dings dass auch nach Frisuren gefragt hat: Keine Ahnung, leider hat mein tolles scheiß Mozilla auch meine Lesezeichen gelöscht, kann also auch net nachgucken![]()
Panschi_72 schrieb:@mystika: jessebelle und der kleine trevor sind niedlich...
du hast aber für ben eine wunderschöne partnerin ausgesucht...die kleine mediah hat sehr viel von ihrem vater mitbekommen...ich finde sie einfach toll...mal sehen, was bei dem zweiten kind der beiden herauskommt...übrigens hat ben bei mir meine melanie (erstellt) geheiratet und einen sohn bekommen...
als kleinkind ist er aber auch nicht so berauschend...
![]()