Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gibt's ein Update Kim und Ben sind jetzt Teens.Leider hat Ben die Nase seines Vater's geerbt:schnief: .Link ist in der Signatur.

@ Brina: Janina verdient echt einen hammersüßen Freund!
Die ist so süß... *schwärm* Wäre ich ein männlicher Sim-Teen ;)
Johnny, Anna und Alina sind auch absoluter Wahnsinn!
Du hast so viele schöne Sims *neidischguck*
Sandrine hat ein echt interessantes Gesicht bekommen.
Ich finde sie total lieb, kann mir sie echt gut als mutter vorstellen^^

@ Tanja: Evelyn würde ich so als durchschnittlichen Teen bezeichnen. Nicht herausragend schön, aber auch auf keinen Fall hässlich!

@ Mystika: Trevor ist klasse!
Der Kleine guckt richtig schön frech^^

@ Lessien: Damian sieht recht ernst aus, aber gerade das macht ihn sehr interessant :)

@ Patrick: Kim und Ben sehen beide gut aus...
Bens Nase macht ihn doch nur interessanter ;)

Und nun: Update bei mir!!!
Dita und Bruno wurden zu Knackern und auch zu glücklichen Großeltern der kleinen Myriam.
Außerdem ist Miranda zum wohl heißesten Teen meiner Nachbarschaft geworden :D
(Ich setz die Bilder richtig rein wenn Imageload es wieder tut)
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2333596&postcount=3747

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kommis

@Mystika: Trevor ist richtig niedlich.
Jessebelle ist auch hübsch geworden.
@Cherry-Kiss: Marelyn und Yasmin sind beide hübsch.
@Lessien: Damian ist ein hübscher junger Mann geworden.
@Brina: Sandrine gefällt mir jetzt da sie Teen ist wieder sehr gut.
Silvio ist ein süßer Fratz.
@Patrick2602: Kim und Ben gefallen mir gut.
@Frostwyrm: Bruno sieht als Knacker sehr gut aus.
Miranda hat mir als Kind besser gefalllen.Myriam ist
auch eine süße.
LG Sheela:ciao:

Huhu, Kommis für euch!

So, nach langer Zeit mal wieder viele Kommis für euch! :)

@VannyMaus: Deine "Asia-Sims" sind alle voll schön geworden! Am besten gefällen mir Hae Jeoung und He-Ran! Leider sieht Soong Jue eher aus wie ein Mädel, find ich fast schade weil er so ein süßes Gesicht hätte!

@Fluffchen: Deine beiden sind ja zwei total Süße! Ilona gefällt mir aber fast noch ein klein bischen besser!!!

@Frostwyrm: Danke für dein Kommi! :) Ich wollt mal ne Simsfrau haben, die kein so "Standard-Sim" ist, eben mal bissl was anderes! :) Falls du irgendeinen von meinen Sims haben willst, sag Bescheid ;)
Du hast aber auch schöne Sims! Melvin find ich total süß!

@Yade_Steele: Dankeschön! ;) Freu mich schon total auf neue Bilder von deinen Süßen! :)

@Panschi: Also, außer wahnsinn fällt mir ned viel ein! :) Charly ist ja soooo ein Süßer!!! Das ist im Moment echt mein Favorit! :)

@Tanja: Danke für dein Kommi! :) Deine Ariana ist ja so schnucklig! Die gefällt mir total gut! Evelyn ist eigentlich auch ne Hübsche, aber ich find ihr Gesicht ein bischen zu langezogen! :(

@Sheela: Dankeschön! *freu* Ich find auch dass sie als Kind nicht soo hübsch war, aber jetzt ist sie total schön geworden! :)
Du hast ja auch wieder voll schöne Sims! Chase und Cassidy sind traumhaft! Und Alicia haut mich voll vom Hocker!! Die würd ich auch gern haben! :D

@Cherry-Kiss: Danke für dein Kommi! :) Deine Sims gefallen mir auch gut! Vorallem Yasmin und Marelyn (bis auf den Namen *gg*)!!

@Lessien: Also dein Damien ist ja echt ein Traum!!! Das gibt bestimmt mal super schöne Kinder bei den beiden *gespannt bin*

So, das war´s erst mal! Hoffe ich hab niemand vergessen! Wenn doch, dann laut schrein! *lach*

Ich hab auch noch ein kleines Update: Sandrine ist auf dem College und hat nen super süßen Kerl kennen- und liebengelernt! :)

Okay also dann werd ich auch mal anfangen meine eigenzüchtungen vorzustellen :)

Familie Schön

Mutter: (selbsterstellt) Lynn Schön

lynn.jpg

Vater: (selbsterstellt) Chris Schön

chris.jpg

Zwillinge Gina und Ricky Schön:

Ich hab keine Bilder als als Kind, Kleinklind und Baby von ihnen, da ich sie als Teenager erstellt habe...

Gina

ist momentan junger erwachsener, studiert auf dem Campus Schausspielerei

http://www.oyla13.de/userdaten/44359928/bilder/ginagerd1semestercollege.jpg

snapshot_00000005_519851b5.jpg

snapshot_00000005_519851ba.jpg

snapshot_00000005_b19851be.jpg

Gina konnte sich wie man sieht für das Gitarrespielen begeistern, was ihr auch einige Kreativitätspunkte eingebracht hat! :)

Ricky

-momemntan leider kein bild vorhanden...-

Mandy Schön:

Kind:

Mandy_u_chris.jpg

Kuscheln mit Papa Chris auf dem Sofa...

Drillinge Sascha, Simon und Sven Schön:

Teenager:

Sascha

Sascha.jpg

Simon

Simon.jpg

Sven

Sven.jpg

adoptierte Tochter Elise Schön:

junge Erwachsene:

Elise.jpg

außerirdische tochter Marie Schön:

Kind:

marie1.jpg

Vierlinge Tim, tom, Dennis und Patrick Schön:

Baby:

Tim

Tim.jpg

Tom

Tom.jpg

Dennis

Deniis.jpg

Patrick

Patrick.jpg

Ok das wars erst mal von der Familie. Wenn es ein Update gibt editiere ich hier in den Thread.

Hoffe sie gefallen euch wenigstens ein bisschen..;)

Lg Angel

Zuletzt bearbeitet:
Info zu meinem Eigenzüchtungs-Post!

Hallo!

Heute habe ich mal meinen Post mit den Eigenzüchtungen editiert.
Nun findet ihr Bilder eines Sims in der gleichen Zeile nebeneinander.

Heute gibt es noch ein Update:

1. Alfons Görners und Johanna Hornegger sind zusammen gezogen und haben geheiratet.
2. Bei Alfons und Johanna gibt es sogar schon Nachwuchs.
Es ist das erste Kind der 3. Generation!

Um die neuen Bilder zu sehen entweder auf "Update" (oben) klicken, oder aber auf den Link "Meine Eigenzüchtungen" in meiner Signatur!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Zuletzt bearbeitet:
Thama schrieb:
@Jamy24 deine Kleine Charlene ist wirklich voll Zucker und ihr Bruder Jason ist auch voll sweet

@Brina*22 oh die kleine Janina hat so schöne Augen ich liebe große Augen

@Sheela 338 Deine Sims haben irgendwie alle etwas besonderes an sich

Hallo Thama!

Mich hast du wohl überlesen??? :(

Schade, dabei habe ich ca. 3 Posts über deinem hier eine Updatemeldung gemacht...

Oder gefallen dir die Bilder nicht? :rolleyes:

@Jennie oh schäm das tut mir echt voll leid ich hab dich wirklich übersehen auch wenn du jetzt viellech denkst das das ja jeder sagen kann egal ich habe mir gerade deine Sims angeschaut und mußte mit entzücken festellen das ich kein einziges Download gesehen habe das finde ich sehr bemerkenswert
und dennoch sind deine Sims sehr gut geraten
Die kleine Désirée finde ich besonders niedlich sie schaut so süß aufdem Foto im Bad

also please vergib mir das ich dich einfach überlesen habe und viele andere auch

Thama schrieb:
@Jennie oh schäm das tut mir echt voll leid ich hab dich wirklich übersehen auch wenn du jetzt viellech denkst das das ja jeder sagen kann egal ich habe mir gerade deine Sims angeschaut und mußte mit entzücken festellen das ich kein einziges Download gesehen habe das finde ich sehr bemerkenswert
und dennoch sind deine Sims sehr gut geraten
Die kleine Désirée finde ich besonders niedlich sie schaut so süß aufdem Foto im Bad

also please vergib mir das ich dich einfach überlesen habe und viele andere auch

Hi!

Schon gut, davon geht ja die Welt auch nicht unter...
Ich nimms dir gar nicht übel, denn dass ich mal von jemanden überlesen werde, passiert mir hier sehr oft... *g* :lol:.

Heute Abend, werde ich weiter spielen und dann werden vielleicht neue Entwicklungen dabei heraus kommen...

Bin gerade dabei den Aster-Alien Placidus mit Hermine Hornegger zu verkuppeln und die Aster-Alien Feydora versteht sich mit dem College-NPC (Name fällt mir jetzt nicht ein), der blaue Haare hat, echt gut... auch wenn mir lieber wäre, sie würde einen von meinen Sims kennen, bei dem die Chemie auch stimmt.

Ich achte darauf, dass die Chemie zwischen den Sims stimmt (auch wenn es nur 1 Blitz gibt).

So, dann will ich mich langsam verabschieden und sage tschüss bis heute Abend, denn ich muss mich langsam zur Arbeit sputen *g*. :hallo:

Hi@all!

@Thama:
Dankeschön!^^
Deine Sims sind einfach alle einsame Spitze! Ich kann mich gar nicht entscheiden wer mir am besten gefällt! Tasha ist ja soooo süß! *schwärm*

@Line:
Die war mal Special Gift bei Peggy….

@Frostwyrm:
Hey, danke! J Deine Familie finde ich auch toll! Sie hat etwas an sich… Dieser Blick…

@Yade_Steele:
Thanks!^^ Bin auch schon ziemlich gespannt, aber bei ihr dauert das leider noch ein bisschen^^
Remy und Delia sind echt zuckersüß! Die werden sich bestimmt prächtig entwickeln! Penelope ist wunderhübsch!

@Tanja14:
Danke! JEvelyn gefällt mir immer besser! Nur ihre Gesichtsform ist etwas komisch… Adriana ist echt niedlich!

@Sheela 338:
Dankeschön für den Kommi! Deine Sims sind auch alle wunderschön! Am besten gefällt mir Ashley!

@Cherry-Kiss:
Danke! *freu* Yasmin ist echt super hübsch, sie hat sich toll entwickelt!

@Vanymaus1:
Deine Familie ist echt super toll geworden! So richtig schön japanisch!

@Brina*22:
Deine Sims sind alle toll! Aber die hübscheste ist meiner Meinung nach Janina! Und die schnuckligste ist Sandrine…^^

Ein paar neue Bilder:

Alizèè

Joy

Ameliè

…..feierte ihren Birthday und ist jetzt erwachsen!

Als Teeny

Als Erwachsene

alserwachsenejx2.jpg

Noch ein paar kommis

@Angely: Die Quali deiner bilder ist sehr schlecht man kann nicht
alles richtig erkennen.Elise ist ganz nett.Marie gefällt mir nicht
mag keine aliens vom spiel.Bei den vierlingen muß man noch
warten bis sie größer sind.
@Jennie: Deine bilder sind zu klein beim anklicken kommt
kein bild nur ein rotes kreuz.
@Brina: Sandrine hat es aber eilig mit dem kinder kriegen.
Mal schauen was raus kommt.
@Jamy24: Deine familie finde ich ganz entzückend.
Charlene gefällt mir sehr gut.Da sie gerne backt und
Kocht kann sie ja Starköchin werden.
@Tinkerbell: Danke für dein kommi "freu"
Deine mädels sind ja super schön gefallen mir alle.
LG Sheela:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Thama schrieb:
Ich habe ein kleines Update und zwar ist die kleine Tasha zum kind geworden liebe grüßle

Hey !!Deine Eigenzüchtung sind total hübsch..Kann es sein das du sehr viele Pay-Haare von Peggy hast?
Bay Bay

Hallo Leute,
danke erstmal für eure Kommis!
Die Namen sind nich zufällig gewählt... Alle von den Jungs der Familie Kiruz ham was mit der deutschen Fußballmannschaft zu tun *g*
Der Leberfleck hat sich schon vererbt, aber nur andeutungsweise.. Hab dann noch nen größeren drüber gemacht!
Die Bilder sind unscharf, ich weiß, das liegt aber am Rahmen, an dem runden! Aber eigentlich nur bei den Baby Bildern und das is doch ned so schlimm oda?
Jetz muss ich mich aber weiter bei euren fantastischen Sims durchwühlen! ;-)

Ps. Ich bins Teufelchen717, hab mich ausversehen mit dem Nick von meiner Schwester eingetragen!!

Hey! :)

@Sheela Jaaah die Qualli ist wirklich wahnsinnig schlecht, da ich die bilder alle 'fotografiert' hab....muss mir mal angewöhnen screenshots zu machen...:) und danke, dass wenigstens du die bilder kommentiert hast! :)

Meine schönsten Eigenzüchtungen

Ich stelle jetzt auch mal meine schönsten Eigenzüchtungen vor =)

Familie Windsor:

Markus.jpg

Das ist der Mann im Haus ;)
Markus hat es endlich geschaft und ist Krankenhausleiter geworden.
Er ist Selbsterstellt und hat als Sternzeichen Krebs​

VictoriaAlexandrina.jpg

Und das ist Markus Frau Victoria.
Sie ist ebenfalls Selbsterstellt und hat als Sternzeichen Widder.​

Ihr erstes Kind wurde eine Tochter und bekam den Namen Mary:
Mary.jpg
Mary-Kind.jpg

Mary-Teenager.jpg

Mary-jungeErwachsene.jpg

Mary war immer recht ruhig und schrie so gut wie nie rum.
Sie lernte gut und hatte deswegen immer spitzen Noten.
Als sie das Collage besuchte wählte sie die Fachrichtung Kunst welche sie auch abschloss.
Ich finde sie hat vom aussehen alles von ihrer Mutter geerbt.
Nun ist sie mit Friedrich verheiratet und hat bereits ein Kind (siehe unten)

Nach Mary kam der kleine Edward:
Edward.jpg
Edward-Kind.jpg

Edward-Teenager.jpg
Edward-JungerErwachsener.jpg

Edward war als Kleinkind im gegensatz zu seiner Schwester recht Wild.
Viele Arme Teddys mussten durch Edward leiden :lol:
Er hatte nie wirklich die besten Noten,ging dan aber trotzdem aufs Collage weil seine Eltern es sich so wünschten.
Er studiert momentan Politik.
Ich finde er sieht seinem Vater sehr ähnlich.

Es dauerte nicht lange und die Zwillinge Alice und Alfred kamen zur Welt:
(Ich habe leider keine Bilder wo die beiden Kleinkinder sind)
Alfred-Kind.jpg
Alfred-Teenager.jpg

Alice-Kind.jpg
Alice-Teenager.jpg

Alice und Alfred waren wie Mary auch sehr ruhig und lernten auch sehr schnell laufen und sprechen.
In der Schule hatten sie gute Noten und momentan sind beide auf dem Collage.
Alice studiert Literatur und Alfred Psychologie.
Alice hat die Augen von ihrem Vater und den rest von ihrer Mutter (glaub ich zumindest :rolleyes: ) und ihr Zwilling hat die Haare von Markus und den Mund warscheinlich auch,den rest von Victoria.

Als die beiden dan da war gab es erstmal längere Zeit nichts mehr neues und dan kam die kleine Helena:

Helena.jpg
Helena-Kind.jpg

Helena ist sozusagen ein Papa-Kind und hängt sehr an ihm.
Sie ist sehr fleißig und Lernt viel und gerne.
Am liebsten spielt sie mit ihrer Schwester Louisa,die ein wenig jünger ist als sie:

Louisa.jpg
Louisa-Kind.jpg

Sie mag wie Helena das Lernen.
Sie chattet ausserdem gerne im Internet und liebt es zu Malen.
Sie wünscht sich später einmal zum Collage zu gehen um Kunst zu Studieren.(wie mary)

Victoria hat Heute(in echter Zeit,nicht in Simzeit :lol: ) zwei Söhne zu Weltgebracht: Arthur und Jamie.Wenn sie Kleinkinder sind gibts Bilder.

Familie Smith

MaryFriedrich.jpg

Wie ich oben schon erwähnt habe hat Mary ihre Collage-Liebe Friedrich geheiratet.
Sie hat ein Kind bekommen: Einen Sohn namens Mark,der bald zum Kleinkind wird.

-Vorschau-

- Mark wird zum Kleinkind
- Jamie und Arthur werden auch Kleinkinder
-Edward beendet die Collage Zeit

Also hier mal meine Süße.....die die im Vordergrund steht ist meine Süße Adriana....weiß net wie die mit Familienname heißt XD heute erst bekommen und schon ein Kind! *grml* Cheats helfen nach XD
PS: sind alle Vampis....er ist ein Alien und Vampi...sie ist eine normale Simsin und Vampi und das Kind wird mal ein Vampi XD

myvampis7zk6.jpg

@fluffchen: Abigail sieht ja voll genial aus - voll die interessanten Gesichtszüge!

Ich finde so viele Sims von mir hübsch, da kann ich eigentlich gar nicht alle zeigen.... aber ein paar habe ich ja eh schon gezeigt, aber das ist ewig her Oo

Cedric Lentz, sein Bruder August ist genetisch gleich, den hab ich ein bisschen mehr gestylt, habe aber kein Foto von dem.

Seine Zwillingsschwester Ina, die ihm gar nicht ähnlich sieht, aber ich finde sie trotzdem auch ganz hübsch.

Ihre Eltern, Kunibert und Maria... Cedric hat sehr viel von Maria, Ina ist mehr so eine Mischung aus beiden Elternteilen.

Hier seht ihr Svenja Traumtänzer, dahinter ihre Schwester Miriam. Sie sind 2 der Produkte von Dirk Traumtänzer und Lilli Traumtänzer, geborene Hübsch :)
Svenja kommt mehr nach ihrem Vater. Sie hat noch einen Bruder, Kai, der genetisch genau gleich ist, nur halt in männlich... allerdings sieht der nur so durchschnittlich aus. Miriam kommt trotz ihrer schwarzen Hautfarbe sehr auf Mutter Lilli. Sie sieht ganz nett aus, find ich.

So und mal was von Angela, die mit Detlef 3 Kinder hat. Das ist Charlotte, sie kommt sehr nach Detlef, ich finde aber, sie hat echt interessante Gesichtszüge.

Ihre Schwester Lydia, bei der ich mich frage, was sie von Detlef geerbt hat. Aber ich finde sie hübscher als Angela, auch wenn sie (fast) aussieht, wie ein Klon von ihr *g*

Zusammen.... das Bild find ich voll kuhl *g*
Die sind auch befreundet, so wie bei meinen Sims (fast) alle Sim-Geschwister. Manche haben sich aber auch ab und zu als Feinde lol...
Na ja bald folgen mehr, hab jetzt kein Bock mehr.

Hoffe auf Kommis!
Lg :hallo:

Sheela 338 schrieb:
@Jennie: Deine bilder sind zu klein beim anklicken kommt
kein bild nur ein rotes kreuz.

Hallo Sheela 338!

Ich habe es eben überprüft. Bei mir klappt es mit dem Anklicken wunderbar. Es werden auch die Bilder angezeigt.

Aufs Bild fahren mit der Maus und 1x linke Maustaste drücken, dann öffnet sich ein neues Fenster (da die Bilder auf DirectUpload hochgeladen wurden).

Probiere es einfach noch mal *g*.

Kommentare

So, dann will ich auch mal wieder einige Kommis da lassen.

@Panschi_72: Zu Deinen Sims, insbesondere den Crowes :D brauche ich wohl nicht mehr viel sagen! :D Arino ist ein richtiger Schnuckel, und besonders seinen Sohn Cienno finde ich auch total hübsch! ("Opa" Andrew.... wüäähhhh... bei mir studiert er noch, jung und knackig... :D )
@Jamy24: Deine Sims finde ich eigentlich alle total schön. Aber Jason gefällt mir besonders gut!
@Brina*22: Für Deine Sims gilt das gleiche, sie gefallen mir auch alle sehr gut!
@Peachy: Wie immer hübsche Sims. Irgendwie hast Du einen ähnlichen Stil wie Panschi, soll jetzt aber natürlich nichts negatives heißen. Dasha gefällt mir am besten.

Ich "arbeite" auch gerade an den nächsten Geburtstagen... :cool:

@Swisssims: ich glaube von Sims2 Sisters bin mir aber nicht sicher!
Aber ich hab fast alle Haare meiner Sims nur von ziemlich guten Seiten... also welchen, die auch gut aussehen, weil die haben meistens nur schöne Friuren *g*
@Dings dass auch nach Frisuren gefragt hat: Keine Ahnung, leider hat mein tolles scheiß Mozilla auch meine Lesezeichen gelöscht, kann also auch net nachgucken :mad:

Jennie schrieb:
Hallo Sheela 338!

Ich habe es eben überprüft. Bei mir klappt es mit dem Anklicken wunderbar. Es werden auch die Bilder angezeigt.

Aufs Bild fahren mit der Maus und 1x linke Maustaste drücken, dann öffnet sich ein neues Fenster (da die Bilder auf DirectUpload hochgeladen wurden).

Probiere es einfach noch mal *g*.
Hi Jennie
Habe es nochmal probiert es geht nicht.Bei mir wird kein bild angezeigt.
Keine ahnung an was das liegt.
LG Sheela

Hallo!:hallo:

@Sheela 338 und Leni 14:
Dankeschön! *froi*

@Thama:
Vielen Dank! Ahhh… Tasha ist ja soooo niedlich, auch als Kind! Und diese dunklen Augen… echt knuffig!

@Peachy:
Hey, danke!^^ Deine Sims sehen aber auch alle toll aus! Besonders Dasha…. Die hat so einen Blick… *gg*

Ok, mache ich von jetzt an! *versprech* XD

Und ich habe wieder ein paar neue Fotos gemacht:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2231456&postcount=2783

UPDATE: 27. Juli

HuHu! :hallo: Bei mir gibts wieder nen kleines Update.
Wenn ich morgen die Tests hinter mir habe (:naja: doofe Abendschule), dann werd ich mich daran machen Kommis zu schreiben...!
Liebe Greetz

Bei mir gibts auch ein Update. Den Link findet ihr in meiner Signatur. :hallo:

@Mystiqua: Jaqueline ist toll (obwohl mir der Name nicht gefällt).
@Tinkerbell: Amelie ist umwerfend. Aber das haben dir sicher schon viele gesagt. *g*
@Sheela: Bethany sieht toll aus. Der Name ist übrigens gut gewählt. Daumen hoch!
@Lessien: Damian hat es mir angetan! Sieht scharf aus. *rrrrr*
@Thama: Alle deine Sims sind wunderschön.

Puuuhhh...ich muss hier erstmal wieder richtig reinkommen. Ich schaue wieder vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
Sim-On schrieb:
@Dings dass auch nach Frisuren gefragt hat: Keine Ahnung, leider hat mein tolles scheiß Mozilla auch meine Lesezeichen gelöscht, kann also auch net nachgucken :mad:

Ich heiß nicht "Dings dass auch nachFrisuren gefragt" hat :schnief:
Oder meinst du jemand anderen?

Jetzt noch ein paar Kommis von mir.

@Line: Deine Sims sind hübsch. Aber sie haben alle dieses extrem lange Gesicht. Probiere doch auch mal ein kürzeres Gesicht aus. :p
@Brina*22: Deine Zwillingsjungen sind toll. Julian und Justin. :D Sandrine ist auch ganz super geworden. Die hat etwas sehr besonderes. Gefällt mir sehr gut!!!
@Chaotin: Du hast sehr realistische Sims. Norma hast du sehr schön erstellt! Hut ab! Meistens sehen die selbsterstellten schwarzen Frauen ja aus wie weiße Frauen nur mit dunkler Haut...bei dir aber nicht. Schön. Jane sieht gut aus. Gefällt mir.
Celina sieht sehr realistisch aus! Super!
@xStefx: Zahara ist toll. Eine wahre Schönheit. =) Aber ansonsten bist du auch Anhängerin von diesen langen Gesichtern, oder? :p
Über Geschmack lässt sich streiten... ;)
@Black Velvet: Odette ist der Hammer. :eek: Schick.
@Angelsheart: Ich finde ALLE deine Sims wunderschön. Du erstellst auch wahnsinnig schöne Sims. Ich bewundere es ja wenn nicht jeder Sim wie der andere aussieht. Aber am gelungensten von deinen Eigenzüchtungen finde ich Christopher. Zeige den mal wieder her wenn er älter ist...der sieht interessant aus!
@Lumikki: Bailey ist sehr gelungen...:eek: Irgendwie habe ich jetzt Lust, was zu trinken... :lol:

Langsam arbeite ich mich vor...:p

@Angely: Gina ist zwar nicht neu, aber da ich wenig hier reinschaue erlaube ich mir trotzdem einen Kommentar zu ihr: sie ist wirklich ganz besonders knuffig. Ich wünschte, ich hätte so eine süße Simmin bei mir.
@Thama: Deine Sims haben alle eine ganz besondere Ausstrahlung. Wirklich toll!

bei mir gibts auch ein update: neue familie mit rachel als mutter ;) den vater find ich nich so hübsch,sieht n bisschen affig aus :D aber naja...guckt euch das selber an ;D ich hatte zwar gesagt,dass ich diese glänzenden skins nich mag,aber ich wollte mal n bisschen abwechslung in die nachbarschaft bringen..

LINK IN DER SIGNATUR :D

@sheela: robert sieht sehr interessant aus..seine schwester finde ich aber auch sehr schön...
alexis hat einen kessen blick drauf, das gefällt mir...:D

@tinkerbell: wow, du hast ja lauter models egal ob gross oder klein bei dir...sie sehen alle umwerfend aus...=)

@mystika: jessebelle und der kleine trevor sind niedlich...
du hast aber für ben eine wunderschöne partnerin ausgesucht...die kleine mediah hat sehr viel von ihrem vater mitbekommen...ich finde sie einfach toll...=) mal sehen, was bei dem zweiten kind der beiden herauskommt...übrigens hat ben bei mir meine melanie (erstellt) geheiratet und einen sohn bekommen...:hallo: als kleinkind ist er aber auch nicht so berauschend...:argh:

@thama: deine süsse maus tasha sieht aus wie`n engel...einfach wunderschön...=)

@kiddie: schön, wieder fotos von dir hier zu sehen..am besten gefällt mir carmen..sie hat wirklich einen ungewöhnlichen gesichtsausdruck....faszinierend...=) davon abgesehen, gefallen mir deine anderen neuen züchtungen ebenfalls sehr gut..jede hat was spezielles...:D

@angely: lynn und chris finde ich persönlich am schönsten und gina erst recht...=) die anderen sind nicht so mein fall...

@line: wieso magst du den skin nicht?:confused: der ist doch nicht schmierig, sondern total schön....sonst hättest du ihn ja auch nicht verwendet... wer möchte schon in seiner nachbarschaft ungeliebte kids rumlaufen haben...:p stefan ist ein richtiger schnuckel...grrrr...und dein lukas als kleinkind total knuffig...als teeny kann man ihn leider nicht so gut vom gesicht her erkennen...:hallo:

@lessien: emily gefällt mir immer noch am besten...sie wird immer schöner...=) der kleine jordan ist zucker süss...:D

@brina: jetzt weiss ich, warum sandrine" etwas komisch" aussieht..das ist der skin, wo die nase nicht so gut ausgearbeitet ist...:idee: sie hat aber ein bezauberndes lächeln...auf ihren nachwuchs bin ich gespannt...:D

@patrick: sag ich doch, das ben die nase vom vater hat...:lalala: sie macht ihn richtig interessant..:hallo:

@frostwyrm: uuhiiii, so wie dita als knacker möcht ich nicht aussehen...:lol: deine ruben-kids haben die gene des vaters mitbekommen-unverkennbar...dennoch finde ich sie gerade deswegen putzig...:D

@jennie: henry gefällt mir am besten..er ist ein richtiger goldschein...=)

@jamy: was soll ich sagen...von dir kennt man ja auch nichts anderes, als zuckersüssen nachwuchs...=) bei den eltern auch kein wunder...die beiden kids sind einfach wunderschön...=) frue mich auf weitere kids von deinen sims...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
@mystika: jessebelle und der kleine trevor sind niedlich...
du hast aber für ben eine wunderschöne partnerin ausgesucht...die kleine mediah hat sehr viel von ihrem vater mitbekommen...ich finde sie einfach toll...=) mal sehen, was bei dem zweiten kind der beiden herauskommt...übrigens hat ben bei mir meine melanie (erstellt) geheiratet und einen sohn bekommen...:hallo: als kleinkind ist er aber auch nicht so berauschend...:argh:

Ist ja interessant das Ben´s Frau bei dir genau so heißt wie ich. *g*
Die kleine Mediah ist echt toll... *stolzbin* Als Kleinkind sah sie aber wirklich zum Fürchten aus... :argh: Hatte wohl echt Glück das sich des bei ihr verwachsen hat!
Vll verwächst sich das bei deinem Kleinen ja auch wenn er zum Kind wird... Aber das wirste dann ja sehen und wir hier hoffentlich auch...!
Liebe Grüße :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten