Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ vany1003:ich find deine sims sind echt toll besonders das letzte mädchen Julia ist echt süß!Und die Friesur von ihr find ich auch ganz toll kannst du mir vllt sagen wo du sie her hast !Danke dir schon mal im voraus
lg Lay_DyZz_PlaYn

@Nini Wow du hast da ja einen richtigen zoo :) Dabei sind auch paar Hübsche ^^. Echt hübsch finde ich Abby und laeticia ^^ Als Abby noch ein Kleinkind war mit dem Schnuller im Mund war sie echt unglaublich sweet *knuddel will*

@blackrose22w Du hats auch paar hübsche dabei :) Aber der Vater sieht mir irgendwie wie eine Frau in einem Mann aus xD Sry, das musste raus xDD Oah aber das letzte Bidl von Violett ist echt süß ^^

@Brina*22 *hehe* danke Brina ^^ Du hast aber auch hübsche kleine, besonders die kleine Alessia *knuff* Kann es sein das Alessia und Alina Zwillinge sind ? xD

@Lay_DyZz_PlaYn Hey auch dir danke :) Die Frisur ist von ww.modthesims2.com Ich such sie mal schnell... ahja ^^ ich habe keien ahnung mehr welceh es war entweder von hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=176922 oder auch von http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=176520

Zuletzt bearbeitet:
vany1003 schrieb:

@Brina*22 *hehe* danke Brina ^^ Du hast aber auch hübsche kleine, besonders die kleine Alessia *knuff* Kann es sein das Alessia und Alina Zwillinge sind ? xD

Danke *g*
Ja, die beiden Mädels sind Zwillis! Gleich die ersten Babies der jungen Familie und dann gleich Zwillis!! :) Aber süße find ich! :)

Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist?
Fast alle Sims haben grüne oder (die meisten) blaue Augen!:cool:
Find ich irgendwie schade,das es immer weniger 'Bräunlinge' gibt-aber um ehrlich zu sein,finde ich grüne und blaue Augen viel schöner als braune.*selber-auch-braune-Äuglein-hab-und-grün-und-blau-äugige-Menschen-beneid*
=)

Scaramouche schrieb:
Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist?
Fast alle Sims haben grüne oder (die meisten) blaue Augen!:cool:
Find ich irgendwie schade,das es immer weniger 'Bräunlinge' gibt-aber um ehrlich zu sein,finde ich grüne und blaue Augen viel schöner als braune.*selber-auch-braune-Äuglein-hab-und-grün-und-blau-äugige-Menschen-beneid*
=)

Stimmt. Ich habe auch selten braunäugige Sims xDAber gut gemerkt ;)
Dann werd ich mich mal an braunäugige SIms setzten ^^ Ich hab auch eigentlich nicht so oft braunäugige weil dei Frisur braun ist xDDDD

Aber back 2 Topic xD
Hey Brina, habe deine andere hübsche unten nicht gesehen ;) Ich find sie jetzt doch am süßesten xD wenn ich fragen darf woher hats du die Frisur :confused:

bb, vany

ich hab ein Problem meine schwanger sim frau bewegt sich nicht mehr vorm haus weg wenn ich die anklick macht die nichts und die hat Violett im arm und lässt die nicht mehr runter wie oder wo kann ich da Hilfe für bekommen..damit die sich wieder bewegt ?

@vany1003: Danke dir für die seite!Die regestrierung bei mts ist doch kostenlos oder?Sorry wenn ich so doof frage aber da kenn ich mich nicht so aus auf der seite :)

@Blackrose22w Hm. Starte das Spiel doch mal neu... und wenn du es getan hast... hat es was gebracht?Oder benutz mal den move_objects on cheat und nimm Violetta vom Arm falls das geht... weiter weiß ich nich

@Lay_DyZz_PlaYn klaro! Kostenlos ^^ Und dabei gibts echt tolle Angebote dort. Doch pass lieber auf was du loadest weil einige Downloads verursachen Probleme im Spiel. Diese Haare bei mir jedenfalls nicht :)

Danke für die Kommis...

@Miranda: das von Sander? Ich schau morgen mal, versprochen!!!

Also bei mir haben ALLE braune Augen in letzter Zeit... hm. Weiß auch nicht. Obwohl der Vater der Kinder blaue Augen hat... haben viel von den Großeltern.

So, Dacia, Ilko und Waldemar sind noch gewachsen und sie haben noch ein Zwillings-Geschwisterpärchen bekommen. Werd ich jetzt gleich mal aktualisieren!

@Brina*22 also erstmal sind deine Sims wunderschön, besonders die Zwillinge sind der Wahnsinn, mal gucken wie sich Stacy entwickelt, wird bestimt genauso hübsch wie ihre Schwetern.
Aber ist das ein Fehler das bei dem Elternbild die Mutter Melissa heißt und auf dem Bild mit Stacy heißt sie Melinda. Hast du dich ja jetzt verschrieben (sehen so gleich aus) oder sind das ganz verschiedene Sims?

lg
Sabse

da ich selbst so viel resonanz zu meinem neuzugang bekommen habe, schreibe ich euch auch mal etwas *fg*

@vany1003 deine sims gefallen mir sehr gut! besonders Leon und Leona sind sehr hübsch :)

so.. das war es für heute *wink*

@Brina deine Zwillinge sind sehr schön geworden :) Ich habe sie ja schon immer gemocht, aber jetzt gefallen sie mir noch besser ^^ woher hast du diese tollen klamotten und frisuren?

Kleines Update bei mir! Stacy ist zum Kind geworden! :)

@Sabse: uuuuups....da hab ich mich verschrieben!! Sie heißt natürlich immer noch Melissa!!! :) Danke für den Hinweis!!

@Shiva: Danke für deinen Kommi!! Die Frisur von Alina ist von Peggysims und die von Alessia ist von www.xmsims.com!!! Die Klamotten weiß ich ned genau, aber ich denk mal die sind von www.sims2sisters.de!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ne...also das fast alles von downloads gemacht wurde oder? tut mir leid wenn es net stimmt oder ich dicb beleidige damit! :(:hallo:

Huhu!
Bei mir gibts ein paar Updates: bei Familie Lieb ist Daniel zum Teenager und Miriam zum Kind geworden. Bei Familie Paulsen ist Christoph ebenfalls zum Teenager geworden. Und außerdem gibts noch die neue Familie Jahn.

Kommis zu euren Sims gibts heute abend wieder, hab grad nicht so viel Zeit. Sorry.

@Shiva danke :) Hm zu deinen Sims, einige sehen richtig komisch aus als Klienkinder XD Aber zum Glück sehen die dann als Kinder sagen wir mal "normaler" aus. Aber malleika ist echt eine Schönheit.... schon als Kleinkind :eek:

@Brina*22 omg, Alessia sieht als Erwachsene wunder wunder wunderschön aus :eek: Voll die Schönheit...

@chaotin84 Was mir an deinen Sims besonders gut gefällt ist das die nicht so mit Skin, Augen und zum Teil auch Haardownloads vollbepackt sind. Sieht alles so naturell aus :) Ich kann ohne Downloads nicht mehr leben xDDD

Neues Update 24.8.06

Hi
So bei mir gibt es eine neue Familie
Die alten familien habe ich entfernt damit die nächste generation platz hat.
Schaut mal rein kommis erwünscht.
LG Sheela

Zuletzt bearbeitet:
Sheela 338 schrieb:
Hi
So bei mir gibt es eine neue Famile
Die alten familien habe ich entfernt damit die nächste generation platz hat.
Schaut mal rein kommis erwünscht.
LG Sheela

Sehen alle sehr hübsch aus besonders die beiden kleinen, aber das hab ich Dir ja schon im Zwillingspost geschrieben. Bin mal gespannt wie sie sich weiterentwickeln.

LG tamfanae :hallo:

Kommis

@ Brina*22: Deine Sims gefallen mir irgendwie nicht sooo sehr. Ist nicht so ganz mein Geschmack. Alina finde ich aber dennoch ganz hübsch.

@ nini20: Meine Güte, so viele Sims... wie schon mal gesagt, einige sind mir zu ausgefallen. Aber Waldemar gefällt mir irgendwie, das ist doch mal ein richtiges Charaktergesicht. Dacia finde ich auch hübsch, bis auf den starken Lidschatten und die - 'tschuldigung - scheußliche Frisur. :lol:

@ blackrose22w: Die kleine Violett ist ja absolut zum Knuddeln. Wenn sie älter ist, musst du ihr knallroten Lippenstift verpassen, dann sieht sie aus wie Schneewittchen. ;)

@ Seme: Ich glaub, Clemens wäre auch mein Liebling. *g* Ein Schnuckel!

@ go-finke-go: Ich mag zwar keine geschminkten Kleinkinder, aber Zoe find ich trotzdem ganz süß. Christiano sieht auch gut aus, aber ich glaube, das weiß er auch, oder?! Er guckt ein bißchen eingebildet. ;)

@ tamfanae: Deine Familie Alimi gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht so zubepackt mit Make-up und hat schöne Maxis-Skins. Ich kann hier keinen hervorheben, sie gefallen mir alle ausnahmslos!

LG :hallo:

@Brina*22: Deine Mädchen haben sich sehr gut gemacht! Nur die Nase der kleinen Stacy sieht etwas komisch aus. ;)
@Chaotin84: Deine "Update-Kids" gefallen mir alle sehr gut! Am besten gefällt mir irgendwie Daniel, der hat was! Die kleine Magdalena sieht auf dem Bild ein bißchen lustig aus! :lol:

Wer von mir sonst noch Kommis erwartet, bitte schreien!

Huhu Sheela! :) Süß deine beiden Mädels, aber das hab ich dir ja schon im Zwilli-Thread geschrieben!! Mittlerweile bin ich mir aber nimmer so sicher welche der beiden mir besser gefällt! *lach*

Huhu Dani :) Dankeschön! :) Die Nase hat die Kleine vom Papa!! :) Der hat da auch seine Probleme mit!! *lach* Hoffe mal das verwächst sich noch ein bischen! :)

vany1003 schrieb:
@Shiva danke :) Hm zu deinen Sims, einige sehen richtig komisch aus als Klienkinder XD Aber zum Glück sehen die dann als Kinder sagen wir mal "normaler" aus. Aber malleika ist echt eine Schönheit.... schon als Kleinkind :eek:
tja, so ist das eben, wenn man aliens mit ein"züchtet" ;) es gabe mal zeiten, da waren alle verrückt nach alienkindern... da wollte nahezu jeder entführt werden.. jetzt scheint der trend zu sein, bloß keine außergewöhnlichen sims zu erstellen :lol: ich find meine sims alle irgendwie schön.. sie sind besonders.. aber das muß nicht jeder so sehen *wink*

Hallo ihr Lieben..
oh jeh..da ich ja schon lange nimmer hier meine Kommis gegeben hab..wirds wohl einiges%)

@Sheela 338: Hallo Sheela..ich finde deine neuen sims sehr schön.vor allem die kleine Elena und die kleine Elsa gefällt mir auch.(schau mal bei mir in der Sig. in dem forum kannst du deine alten sims reintun,wenn du magst)

@Brina*22: diene Brina und deine Alessia sind wahre augenweiden.wie der papa:D

@Chaotin84: sind die süss..vor allem gefällt mir wieder die kleine Magdalena sehr;)

@blackrose22w: deine kinder finde ich alle goldig.auch den adoptierten andreas;)

@nini20: die beiden mädels sind ja echt knuffig.vor allem die kleine Ebba find ich süss;)

@Vany1003: Bei deinen Sims kann man sich auch sehr schwer entscheiden.die gefallen mir alle.

@Shiva77: von deiner kleinen Angie sieht man ja noch net so viel.mal gespannt,wie sie als kleinkind aussieht.

@Seme: also deine sims nenne ich mal gelungen.

so..da ich da jetzt noch ganz viele Kommis schreiben müsste und ich so viel zeit net habe.höre ich mal auf.ich werd in zukunft öfter mal kommentieren.dann wirds net so viel.ich hoffe es verzeiht mir jeder,den ich net kommentiert habe.:ohoh:

und bei mir gibts wieder ein
6765b1a7bf43b851a994ab51ed9ef930.gif

wieder mal ne neue Familie...

GLG Zeno:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Chaotin84: Danke Dir für Dein Kommi, mir fällt es auch immer sehr schwer die alle richtig zu schminken, mag es auch nicht wenn sie so doll zugepackt sind versuche es immer so dezent wie möglich zu machen. Ich selber kann mich auch nicht entscheiden wen ich von denen am besten finde da geht es mir wie Dir, ich mag sie alle. Nun mal zu Deinen, Miriam ist ja immer noch mein Favorit die ist süß geworden wird bestimmt mal ein hübscher Teen find auch das sie Ähnlichkeit mit Annika hat. Und die kleine Magdalena ist ja auch schon mal ne süße, bin mal gespannt wie sie sich alle weiterentwickeln.
@Zenobia: Wie immer alle hübsch, die kleine Ashley ist ja knuffig als Kleinkind. Sag mal, die Männer haben bei Dir immer ein Tuch oder sowas auf den Kopf, oder irre ich mich da jetzt, nicht das ich das schlimm finde ist mir nur mal so aufgefallen ;).
@Dani04: Wer von mir sonst noch Kommis erwartet, bitte schreien!
So dann schrei ich mal :scream:, ich bekomm hier vielzu wenig Kommis ;).

LG tamfanae :hallo:

Huhu tamfanae...
vielen Dank dir und ja..die Tücher gefallen mir so gut.
hab aber auch einige männer ohne tücher,,so is es ja auch net=)
und sorry..wegen kommi..dann hab ich doch ausgerechnet dich vergessen:argh:
Roman und Rouven gefallen mir sehr.wobei ich Rouven nen Tick hübscher finde;)

@Zenobia: Danke für den lieben Post! *freu*
Also deine neue Familie ist ja wiedermal wahnsinn!! :) Besonder Seth! :) Den hätt ich gern real bitte *lach*
Fleur ist auch eine wahnsinnig hübsche Lady!! Auch super schön!!

@Vicky: Deine zwei Mädels sind auch super knuffig! Am besten gefällt mir allerdings die kleine Ariadne! Die ist noch ein klein bischen schnuckliger als ihre Schwester!! *g*

Bei mir gibt´s auch noch ein etwas größeres Update heute!
Viele Geburtstage und Nachwuchs! Wieder Mädels *grml*

Zuletzt bearbeitet:
Brina*22 schrieb:
Also deine neue Familie ist ja wiedermal wahnsinn!! :) Besonder Seth! :) Den hätt ich gern real bitte *lach*

@Vicky: Deine zwei Mädels sind auch super knuffig! Am besten gefällt mir allerdings die kleine Ariadne! Die ist noch ein klein bischen schnuckliger als ihre Schwester!! *g*

wie schaffst du es, in so kurzer zeit soviele purzeltage und geburten zu bekommen? :eek:

go-finke-go schrieb:
wie schaffst du es, in so kurzer zeit soviele purzeltage und geburten zu bekommen? :eek:

Ich hab frei momentan und hab gestern zum Beispiel mal wieder den ganzen Tag gespielt bis so um zwei oder drei in der Früh! :)
Ich lass die Sims nicht per Cheat altern falls du das meinst!! ;)

Brina*22 schrieb:
Ich hab frei momentan und hab gestern zum Beispiel mal wieder den ganzen Tag gespielt bis so um zwei oder drei in der Früh! :)
Ich lass die Sims nicht per Cheat altern falls du das meinst!! ;)
aso, dann ist es klar :D
ich lass meine auch nicht via cheat altern.
aber das dauert immer sooo lange bis sie altern...
und irgendwann wird es mir zu langweilig mit der familie zu spielen,
dann spiel ich ne andere. wo es dann auch wieder ewig dauert... :lol:

So, bin zwar leider immer noch net zum spielen gekommen, aber dafür hab ich grad ein paar minütchen Zeit um euch ein paar Kommis dazulassen:

@panschi: Danke schön! ;)

@blackrose: Lina und Violett sind ja echt süß!

@kaddel: Der kleine Christopher gefällt mir echt gut! Voll schnucklig!

@sheela: Ja danke! Naja, Saskia hat sich jedes Mal nach der Geburt wieder ein Baby gewünscht und das konnt ich ihr einfach nich abschlagen! ;) Und jetzt gehts halt mit der nächsten Generation weiter!

@littleTricia: Maja find ich echt hübsch! Glaub dir auch, dass Lilana ne hübsche is, wenn se lacht! Deine Zwillis Austin und Emilie gefallen mir auch!

@Brina: Danke dir auch noch mal für deinen Kommi! Finde deine neue Familie auch wieder total klasse! Und hey, mit großen Nasen kenn ich mich aus! lol ...

@littleMiss: Deine Wilhelmina sieht prima aus, würde ihr aber ne andere Frisur verpassen

@Jennie: Helmut gefällt mir!

@venividivicky: wow deine Sims sind ja auch mal voll hübsch! Kann gar nich sagen, wer mir am besten gefällt

@tamfanae: Lilian und Lisann sehen toll aus! Und die kleinen jungs sind ja auch der hammer! Roman gefällt mir noch ein kleines bisschen besser...

@juleru: Mann, mann, du hast auch so viele wahnsinnig schöne Sims!

@Miranda: Calzifer ist ja der hammer! Wo gibts denn diese süßen Locken?

@shiva: Hey ich muss sagen, Yuna-Lee-Cin hat sich ja wahnsinnig gemacht! Bin auf Teen bilder gespannt!
Der Skin von den Monde.Kindern gefällt mir allerdings überhaupt nich, naja, Geschmackssache

@bill-kaulitz: Abgesehen davon, dass er so traurig guckt is Lukas ja auch ein süßer

@nini: Erst mal danke für den Kommi! Igor und Ignazio und Nathan gefallen mir echt gut!

@Bigfish: Deine Lilly is echt hübsch!

@Yukiko: Amanda und Bruder sehen echt schön aus! Für Raven und Phillip gilt das selbe! ;)

@gofinkgo: Zoa hat ja krasse augen, gefällt mir aber!

@amazone: Xena und Xavier gefallen mir im Moment am besten!

@seme: Beatrice find ich echt hübsch! Bettina und Brenden, sowie Benialle und Barbara sind auch super hübsch! Von der nächsten Generation gefallen mir Carina, Cavin, Constantin und Clemens am besten!

@vany: Wow, meine Namensvetterin Saskia ist ja ein bildhübsches Kleinkind, als Teen/Erwachsene (?) gefällt mir nur das Makeup nich so! Leon, Leona und Julia sehen aber auch toll aus!

@Chaotin! Hey Miriam ist ja auch sooooo süß!

@Zenobia: Tja, wie immer 1A deine Familie! :)

LG Teufelsfisch

Hab ein neues Update: Marry Wood hat Noel Langer geheiratet. Er ist ein neuer der schönsten Eigenzüchtungen. :hallo:

Update
Ich habe es mit hilfe von Amazone wieder hinbekommen das meiner Sim Mama Desiree sich wieder bewegt
So nun habe ich nochma ein Bild von dem Andreas gemacht damit man ihn noch ein wenig besser sehen kann

Und Es ist ein neues Geschwisterchen für Lina Violett und Andreas auf die Welt gekommen die Kleine Amy

Zuletzt bearbeitet:
Kommis

@Chaotin: Christoph ist sehr hübsch war ja auch als kleinkind schon ein hübscher bengel.
@tamfanae: Danke für den kommi.Deine Lillian is ja bildhübsch hat ne schön ausstrahlung.Lisanne ist auch sehr hübsch.
@vany1003: Finde deine familie clarkson sehr schön.
@blackrose: Andreas ist aber ein süsser und Violett ist auch ganz reizend.
@Brina: Danke für den kommi.Deine neuen zwillis sind auch ganz süss.
@Zenobia: Danke für deinen kommi.Also deine familien sind alle sehr schön.Seth is ja mal ein schnuckel der gefällt mir so richtig super gut.
LG Sheela

Brina*22 schrieb:

Dankeschön. Ich persöhnlich finde ja Andraste hübscher. Sie sieht ja fast so aus, wie deine Alessia. Das kommt wohl durch die gleichen Haare. Alina gefällt mir und Britany sieht auch richtig süß aus!

@Teufelsfisch: Auch dir danke.
Deine Sims sind mal was anderes...:D Die glänzende Haut gefällt mir nicht so sehr, aber das ist ja Geschmackssache. Deine Babys sind dir sehr gut gelungen und ich mag Leon-Anders Frau.

@blackrose:

Dein Robomatikmann sieht echt interessant aus. Er hat so einen weiblichen Touch. ;)

LG Vicky

Kommentare

@tamfanae
Roman und Rouven sind ja total süss ^//^ sie gucken auch so niedlich
Roman finde ich aber ne Spur niedlicher. Die Frisure als Kind ist toll :)

@Amazone
Ich mag deine Zwillinge Xavier und Xena. Woher bekommst du die Kleinkindfrisure?
Bei Xena mag ich die Frisure nicht so sehr.Meiner meinung nach würde ihr mehr was wuscheliges stehen ;)

@Shiva
Ich finde deine Sims besonders gelungen. Die sind total interessant und sehen meiner Meinung nach auch alle verdammt gut aus. Wie bekommst Alienblut in deine Züchtungen?
Am besten gefällt mit Yuna-Lee mit dem tollen Skin. Kann man die mal irgendwo downloaden?

@Brina
Deine Zwillinge Alina und Alessia fand ich am Anfang total niedlich wegen den Näschen und den wuscheligen Frisuren. Als ich aber die neue Frisure von Alessia sah, war ich ziemlich geschockt.Ist leider nicht so mein Fall :argh:
Von den Gesichtszügen bleiben die zwei natürlich wunderschön. Stacy ist auch ne ganz liebe. :)

@vany
Mich wundert es nicht ,dass Julia dein ein und alles ist ;) Die ist ja auch ein süsses Ding.

@nini
Ilko gefällt mir am besten von deinen neunen Sims :) Aber als Teeny gefällt mir der Bart nicht so..Naja hab auch einen seltsamen Geschmack bei Männern %)

@blackrose
Bei dir hat es mir die kleine Violett angetan. Bin schon gespannt auf neue Fotos von ihr. Linda finde ich auch ganz niedlich. Schade, dass oft Sims ohne DLs übersehen werden. Eigentlich wenn ich mir deine Bilder länger ansehe, gefällt mir doch Linda mehr :) Den Vater finde ich aber bisschen gruselig..:ohoh:

@Chaotin
Ui wieder was neues von der kleinen Miriam ;) War ja schon fast klar, dass sie als Kind auch hübsch bleibt. Deine neuen Familien sind aber auch nicht von schlechten eltern ;) Da gefällt mir Juliane und Magdalena am besten.

@Zenobia
Ui, da fällt es einem ja richtig schwer einen Sims besonders hervorzuheben. Sind alle mitsamt gut gelungen. Wenn man sich aber für einen entscheiden müsst, dann würde ich Fleur zu meinem Liebling erklären. Platz 2 erhält Seth, schon alleine wegen dem Namen :)

@vene_vidi_ vicky
(Dein Name ist toll XD)
Deine beiden Zwillinge gefallen mir sehr gut ^^ Finde es vor allem sehr schön, dass du so lange mit deinen Sims spielst. Macht richtig Spass zuzusehen wie es mit deiner Familie weiter geht. Wie vielte Generation ist das den schon?

@Teufelsfisch
Deine Familie wird ja auch immer grösser :eek: Emelie gefällt mir besonders gut ;) Leon-Anders hat ne tollen Geschmack was frauen betrifft. Seine Frau ist ja niedlich.

Hab ein APDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIT!!!! :lol:

Hab es extra markiert alsl heutiges Update, wäre sonst zu unübersichtlich.

Und danke für die Kommis! :lalala:

a065.gif

@Seme: :lol: -- das sagt man normalerweise MIR nach mit dem komischen Männergeschmack :D -- aber Ilko ist auch einer meiner Lieblinge...
a044.gif

Seme schrieb:
.......
@vene_vidi_ vicky
(Dein Name ist toll XD)
Deine beiden Zwillinge gefallen mir sehr gut ^^ Finde es vor allem sehr schön, dass du so lange mit deinen Sims spielst. Macht richtig Spass zuzusehen wie es mit deiner Familie weiter geht. Wie vielte Generation ist das den schon?
......

Mein Name ist veni_vidi_vicky ;) Was es bedeutet weißt du ja wahrscheinlich. Für alle anderen: Eigentlich schreibt man es veni vidi vici und es bedeutet "ich kam, sah und siegte"

Dankeschön, für deinen Kommentar. Ich liebe diese Familie! Sie ist so ziemlich die einzige, die ich spiele.
Lass mich mal kurz überlegen... Wenn ich die Mutter von Aurora nicht mitzähle bin ich jetzt in der... 8. Generation. Ich habe irgendwann Anfang dieses Jahres angefangen mit ihnen zu spielen. Sie sind schon zig mal umgezogen und haben viel erlebt. Ich habe mir für das Familienalbum sogar eine Vorgeschichte für Iberian einfallen lassen. Woher er kommt usw.

Wenn ich irgendwann mit der Renovierung meiner Wohnung fertig bin und etwas mehr Geld zur Verfügung habe, dann schaff ich mir wieder Internet an (kann zur Zeit nur bei der Arbeit und bei meinem Freund online) und schreibe vielleicht auf Sims.de ein Tagebuch über diese Familie. :lalala:

LG Vicky (die Siegerin!) :D

veni_vidi_vicky schrieb:
Hi,

Zoe ist ja richtig schnuckelig! Und ihr Vater ist auch sehr schön. Das Gesicht der Muttter gefällt mir auch... nur die Haut nicht. Christiano hat ne coole Friesur.

LG Vicky
danke für deinen kommi *knutsch*

veni_vidi_vicky schrieb:
Was hälst du denn von meiner Familie?

LG Vicky
sorry, musste gerade essen (bratnudeln :D)

Aurelie und undine finde ich wunder, wunderschön :)
ausserdem hast du auch schöne aliens.
sieht man nicht oft :)

/edit: Ohhh, ariadne und andraste sind ja süüüüüüß!!! *neidisch ist* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
go-finke-go schrieb:
sorry, musste gerade essen (bratnudeln :D)

Aurelie und undine finde ich wunder, wunderschön :)
ausserdem hast du auch schöne aliens.
sieht man nicht oft :)

/edit: Ohhh, ariadne und andraste sind ja süüüüüüß!!! *neidisch ist* :lol:

Danke, danke, danke! *freu* *rot werd* *stolz bin*

hmmm... soll ich es sagen, oder soll ich nicht?... *überleg* :ohoh:

ok, ok, ich gestehe! Ich habe bei den Aliens getrickst! Bestraft mich! :argh:

Ich habe mir eine schöne Simfrau erstellt und ihr eine grüne Haut (Maxis) gegeben und eine Glatze und schwarze Augen, damit sie im Familienstammbaum wie ein richtiges Alien aussieht. Ihr Name war glaub ich Polatonation 7a oder so, keine Ahnung. Ich habe sie dann von John Nasseydo schwanger werden lassen... oder ihn durch sie? (Cheat) Weiß ich auch nicht mehr. Auf jeden Fall kamen aus dieser Verbindung Rasmus und ähm... Trinity (? Mist ich hab ihren Namen vergessen!) zustande. :rolleyes:

Rasmus ist der Großvater von Luca. Sie hat die Hautfarbe von ihm geerbt und natürlich sieht sie nicht aus wie ein Alien, weil sie ja kein richtiger ist.... :lalala:

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Meine schönsten Eigenzüchtungen

So,nun stell ich auch mal meine schönsten Eigenzüchtungen vor!
cathrineundmauricekv2.jpg

Maurice und Cathrine,die Eltern von den gleich folgenden Kindern.
Maurice ist zum Knacker geworden (Foto kan man bei "Meine Knacker" sehen) Bald werde ich eins mit Cathrine hier reinstellen.​

elisabethkleindkindai8.jpg
elisabethkindwj7.jpg

elisabethjugendlichevd9.jpg
elisabethcollagesq5.jpg

Die älteste Tochter,Elisabeth.​

beatricekleindkindie7.jpg
beatricekindei0.jpg

beatricejugendlicheoi6.jpg
beatricecollageai0.jpg

Das ist die zweite Tochter Beatrice.​

sophiekleindkinded7.jpg
sophiekindjd9.jpg

sophiejugendlicheer3.jpg
sophiecollageeg9.jpg

Die kleine Sophie ist aus einer Affäre mir Mortimer Grusel entstanden.
Viel hat sie aber von ihm nicht mitbekommen da er leider schon vor der Geburt der kleinen Gestorben ist :schnief: .
Als Jugendliche sieht sie ganz ok aus,aber ich finde der Mund passt irgendwie überhaupt nicht zu dem rest des Gesichtes.
Nun geht sie zum College.​

jakekleindkindjc2.jpg
jakekindlo9.jpg

jaketeenagerzg9.jpg
jakecollageti8.jpg

Jake geht nun endlich aus Collage und hatte als Teeni "Romantik" als Lebensziel genommen.​

Darauf folgten noch 2 Jungen: Die Zwillinge Noah und Frederik!
noahkleinkindnv4.jpg
frederikkleinkindcy5.jpg

noahkindfd3.jpg
frederikkinddo0.jpg

Die beiden Sind zusammen kaum zu Bändigen,müssen immer ihren Eigenen Kop durchsetzen.​

Elisabeth's Familie

elisabethundalexanderys3.jpg

Elisabeth hatte das Collage beendet und ihre Collage Liebe Alexander Smith geheiratet. (bald gibts ein besseres bild von den beiden).
Die beiden haben eine Tochter namens Elena bekommen,die bald zum Kleinkind wird.​

elenakleinkindcr6.jpg
elenakindce0.jpg

Das ist das erste Kind von Elisabeth und Alexander,die kleine Elena.
Elena ist so ein liebes Kind ich hab sie schon richtig ins Herz geschlossen ^-^​

Beatrice's Familie

beatriceunddonah3.jpg

Beatrice heiratete nach ihrem College abschluss Don Lotario (hieß der so? xD),den ich vorher noch ein bisschen verändert hatte.
Dieser starb aber leider kurz nach der Hochzeit bei einem Brand (dummer Kamin).​

beatriceundmichaelpj6.jpg

Kurz darauf heiratete sie Michael Romanowsky.
Es war eine schöne Hochzeit und er ist noch nicht gestorben xD​

dariakleinkindzv0.jpg
dariakindbq7.jpg

Und dies ist Beatrices erstes Kind: Daria.
Ihr Vater ist Don,der ja leider wie oben erwähnt schon tot ist.
Sie ist jetzt zum Kind geworden und ne ganz liebe.​

Sophie's Familie

sophieundtombm9.jpg

Das rechts ist Sophies Freund (sind nicht verheiratet und Verlobt und leben nicht im gleichen Haus) Tom Carter. (Bald gibts ein besseres Bild)

gorankleinkindnz3.jpg

Und das ist das erste Kind,der kleine Goran.
Ich finde ihn total knuffig!​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten