So, bin zwar leider immer noch net zum spielen gekommen, aber dafür hab ich grad ein paar minütchen Zeit um euch ein paar Kommis dazulassen:
@panschi: Danke schön!
@blackrose: Lina und Violett sind ja echt süß!
@kaddel: Der kleine Christopher gefällt mir echt gut! Voll schnucklig!
@sheela: Ja danke! Naja, Saskia hat sich jedes Mal nach der Geburt wieder ein Baby gewünscht und das konnt ich ihr einfach nich abschlagen!

Und jetzt gehts halt mit der nächsten Generation weiter!
@littleTricia: Maja find ich echt hübsch! Glaub dir auch, dass Lilana ne hübsche is, wenn se lacht! Deine Zwillis Austin und Emilie gefallen mir auch!
@Brina: Danke dir auch noch mal für deinen Kommi! Finde deine neue Familie auch wieder total klasse! Und hey, mit großen Nasen kenn ich mich aus! lol ...
@littleMiss: Deine Wilhelmina sieht prima aus, würde ihr aber ne andere Frisur verpassen
@Jennie: Helmut gefällt mir!
@venividivicky: wow deine Sims sind ja auch mal voll hübsch! Kann gar nich sagen, wer mir am besten gefällt
@tamfanae: Lilian und Lisann sehen toll aus! Und die kleinen jungs sind ja auch der hammer! Roman gefällt mir noch ein kleines bisschen besser...
@juleru: Mann, mann, du hast auch so viele wahnsinnig schöne Sims!
@Miranda: Calzifer ist ja der hammer! Wo gibts denn diese süßen Locken?
@shiva: Hey ich muss sagen, Yuna-Lee-Cin hat sich ja wahnsinnig gemacht! Bin auf Teen bilder gespannt!
Der Skin von den Monde.Kindern gefällt mir allerdings überhaupt nich, naja, Geschmackssache
@bill-kaulitz: Abgesehen davon, dass er so traurig guckt is Lukas ja auch ein süßer
@nini: Erst mal danke für den Kommi! Igor und Ignazio und Nathan gefallen mir echt gut!
@Bigfish: Deine Lilly is echt hübsch!
@Yukiko: Amanda und Bruder sehen echt schön aus! Für Raven und Phillip gilt das selbe!
@gofinkgo: Zoa hat ja krasse augen, gefällt mir aber!
@amazone: Xena und Xavier gefallen mir im Moment am besten!
@seme: Beatrice find ich echt hübsch! Bettina und Brenden, sowie Benialle und Barbara sind auch super hübsch! Von der nächsten Generation gefallen mir Carina, Cavin, Constantin und Clemens am besten!
@vany: Wow, meine Namensvetterin Saskia ist ja ein bildhübsches Kleinkind, als Teen/Erwachsene (?) gefällt mir nur das Makeup nich so! Leon, Leona und Julia sehen aber auch toll aus!
@Chaotin! Hey Miriam ist ja auch sooooo süß!
@Zenobia: Tja, wie immer 1A deine Familie!
LG Teufelsfisch