Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommis!

Nachdem ich so liebe Komplimente von euch bekommen hab, ist es nun auch wieder für mich an der Zeit.Vielen Dank an diejenigen, die auch mal bei mir reingeschaut haben. Hab mich sehr gefreut. Nun zu euch:

@Brina: Stacey ist so süß mit ihren großen Augen. Find ich klasse. Auch Brenda und Britney (tolle Namen!^^) sind einfach bezaubernd.

@Miranda92: Calzifer ist ja ein süßer Kerl! Die Locken stehen ihm wirklich super! Sieht voll niedlich aus!:)

@blackrose22w: Andreas find ich sehr knuffig. Amy ist zwar leider noch ein Baby, aber schöne AUgen hat sie trotzdem.;)

@nini20: Tabea finde ich am hübschesten. Sie hat wundervolle Lippen ...*schwärm*

@go-finke-go: Zoe ist ja putzig!!! naja ... gut, die Schminke mag ich net*gg*, das Kind dafür umso mehr. Voll süß die kleine! Und Christiano ist ja wohl der Hammer!:eek: So hatte ich den gar net in Erinnerung.:rolleyes: :lol:

So ... bei mir wirds noch etwas bis zum nächsten Update dauern ... Schule ging wieder los und was das bedeutet, könnt ihr euch sicher denken. Also züchtet fein für mich mit!;)

Liebe Grüße an euch!!:hallo:

LittleMiss1988 schrieb:
@go-finke-go: Zoe ist ja putzig!!! naja ... gut, die Schminke mag ich net*gg*, das Kind dafür umso mehr. Voll süß die kleine! Und Christiano ist ja wohl der Hammer!:eek: So hatte ich den gar net in Erinnerung.:rolleyes: :lol:

Liebe Grüße an euch!!
er sieht so erwachsen aus, nicht? :)

aber leider ist bei mir eben was ganz schlimmes passiert.
ich wollte das spiel starten, dann meine nachbarschaft spielen.
aber nachbarschaft weg.
nur noch uni da.
alle häuser weg. alle familien weg.

ich will meine nachbarschaft wieder :schnief: :schnief: :schnief:
was soll ich denn jetzt machen :argh:

@go-finke-go: Och nein! :( Dann kann ich nur hoffen, dass das nur ein Fehler ist und bald behoben .... Och menno ... Dabei hab ich mich grad so schön mit deinen Sims angefreundet ... -.-

Trotzdem liebe Grüße:ciao:

So jetzt gibts endlich die Kommis:

@Brina*22: Schade das es deine alte Familie nicht mehr gibt.Deine jetztigen Sims sind aber auch super hübsch

@Miranda91: Ich mag deine Sims. Vorallem deine Alien Dame ganz vorne. Meine Aliens hatten fast alle bis jetzt diese riesigen augen was dan garnicht mehr sooo gut aus sah,deine sieht aber klasse aus.

@Blackrose22w: Deine Sims sind auch hübsch.Ich finde der Vater sieht in seinem Robokostüm sehr..sonderbar aus ;)

@nini20: Mir ist aufgefallen das deine SimFamilie auch mit nachnamen Murray heißt xD (meine Auch).
Zwar finde ich diese Stachelfrisur nicht so hübsch aber dei deinen Sims sieht das richtig gut aus

@go-finke-go: Deine kleine Zoe sieht richtig knuffig aus mit dem Schnuller. Ich hoffe das ist nur ein dummer Fehler und deine Nachbarschaft taucht bald wieder auf

@Vicky: Danke fürs Kommi.Der kleine Heißt Jake. Jetzt wo du das mit dem Aussehen bei Jake sagst fällt es mir auch auf. Mal gucken ob er als Kind immer noch so Mädchenhaft aussieht xD
Deine Zwillinge Ariadne und Andraste sind total hübsch

Zuletzt bearbeitet:
Mhm... ich hoffe/fürchte, dass ich die ganzen grundstücke und familien i-wie aus der alten nachbarschaft in eine neue importieren kann/muss...

oder ich muss es mal mit simpe versuchen, kenn mich damit aber nicht aus..

andere möglichkeit wäre auch, neue nachbarschaft erstellen, und alle sims versuchen wieder so zu erstellen, dass sie wie die originale sind :(

das ist so ungerecht, und so doof, weil mir das schon mal passiert ist...
ich glaube ich lass jetzt die finger von irgendwelchen cheats...

@Luby

Ich finde Jake voll knuffig, die Haare passen auch zu einem Jungen finde ich, machen ihn so sympathisch :lol:..besser als die typischen Maxis Haare bei Kleinkinderjungen :rolleyes:
Mach weiter so =)

Man sieht es leider nicht gut =(
Na ja,werd vielleicht im Laufe des diesigen oder nächsten Tages noch ein paar Fotos von meinen Schätzchen machen und besser reinstellen.

~UPDATE~
-*Familie Kaulitz*-

~Mama Katrina~

~Papa Bill~

~Kind Luciana~

Ich find sie eigentlich ziemlich hübsch,dafür das die Eltern von Katrina&Bill eher Mittelmaß waren ^^
Könnt ruhig Kommis schreiben,würd mich freuen!!!

Anhänge

• snapshot_b1d7f118_31d8d1b6.jpg
    snapshot_b1d7f118_31d8d1b6.jpg
    11,9 KB · Hits: 38
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update, 25. August 2006, ca. 22 Uhr

Hallo!

Bei mir gibt es nur ein kleines Update:

- Helmut Kreutzer (der jüngste Sproß der Familie) ist zum Kind geworden => Bild zu finden bei Familie Kreutzer, unter dem Bild von ihm als Kleinkind!

- Und der Adoptivsohn vom Ehepaar Thompson ist auch zum Kind geworden => zu finden bei Familie Thompson unter dem Foto vom Gästefoto der Heirat (relativ weit unten vom Post).

@Teufelsfisch: Danke für Dein Kommi, mir selbst gefällt Rouven ein Tick besser. Aber eigentlich gefallen mir alle meine Sims ist ja klar. Bin schon gespannt wann es bei Dir wieder etwas neues gibt.
@Miranda92: Hey Dein Noel gefällt mir sehr gut, der hat was bin mal auf den Nachwuchs gespannt.
@Sheela338: Danke für Dein Kommi :).
@veni_vidi_vicky: Hey Deine Sims sehen auch alle sehr hübsch aus da kann ich mich echt net entscheiden wer mir besser gefällt.
@Seme: Danke für Dein Kommi, bei Dir gefallen mir die beiden Zwillinge Carina und Cavin die beiden sind echt süß. Und die kleine Clarissa ist auch ne süße, Clemens ist auch ganz niedlich.
@nini20: Wow, Abby sieht ja toll aus die gefällt mir mit am besten von Deinen Sims.
@go-finke-go: Zoe ist ja ne süße Maus.
@Luby: Wow, Du hast aber auch sehr hübsche Sims, die gefallen mir alle sehr gut.

So das war's dann mal wieder mal mit den Kommis.

LG tamfanae :hallo:

Kommis

@ Hieselbie: dein Mädel sieht sehr interessant aus, von den Gesichtszügen her. Nur den Skin mag ich nicht so, ist mir zu abgedreht. *g*

@ blackrose22w: Schön, dass du deine Sims retten konntest. Zu Amy kann man ja noch nicht so viel sagen, da die Babys ja vom Gesicht her alle gleich aussehen. Aber zumindest sind sie alle süß.

@ Miranda92: Noel hat einen ziemlich großen Mund, aber ansonsten gefällt er mir ganz gut. Ist so die Sparte John Travolta in Grease... *schwärm* ;)

@ all: Danke für die lieben Kommis! :hallo:

tamfanae schrieb:
@Dani04: Wer von mir sonst noch Kommis erwartet, bitte schreien!
So dann schrei ich mal :scream:, ich bekomm hier vielzu wenig Kommis ;).
Ups, hatte ich Dich doch glatt übersehen! Noch jemand? :lol:
Also ich weiß gar nicht, was ich zu Deinen Sims großartig sagen soll, außer dass mir alle gefallen! Finn finde ich besonders gut, nur stören mich die lila Augen... mit einer anderen, natürlicheren Augenfarbe, wäre er ein richtiger Herzensbrecher!

So, jetzt kann ich auch nicht mehr widerstehen und präsentiere hier mal meine schönsten (oder meine liebsten?) Sims. Den Anfang soll meine Familie Simmon machen.
James und Mary Simmon waren meine ersten selbsterstellten Sims und wohnen in Pleasantview (Schönsichtingen):

181370108.jpg

Ihre erste Tochter Louise war zwar nicht die erste Geburt im Spiel, aber viele Kinder hatte es vorher noch nicht gegeben.

181370099.jpg

Als Baby sah sie noch richtig süß aus, aber als sie dann zum Kleinkind heranwuchs, war ich erst mal schockiert. Ich fand sie wirklich häßlich, so greisenhaft. Doch sie war so ein nettes Kind und wenn sie dann so lachte, dachte ich, daß sie eigentlich gar nicht so furchtbar aussieht. Irgendwann hatte ich mich dann so an ihr Aussehen gewöhnt, daß ich sogar weiteren Nachwuchs wollte (James, der Familienmensch auch). Louise war zum Kind herangewachsen als die Zwillinge Alice und Lisa geboren wurden. Von den beiden gibt es nicht viele Bilder, sie sahen eigentlich fast genauso aus, wie Louise, obwohl Lisa als einzige die Augen der Mutter hat.

181370088.jpg

Das ist Louise als Kind und da fand ich sie dann eigentlich schon ganz hübsch.

181370081.jpg

Das ist Alice als Kind. Wie ihre ältere Schwester ist sie hochbegabt und sehr freundlich. Louise ist aber sehr schüchtern, das ist Alice nicht (sie hat sowieso mehr Persönlichkeitspunkte mitbekommen als jedes andere Kind).

181370074.jpg

Von Lisa als Kind habe ich kaum Bilder. Auf dem Geburtstagsbild oben zieht sie gerade ein komisches Gesicht und auf den meisten anderen Bildern sieht man nur ihren Rücken. Sie ist ein bißchen anders als ihre Schwestern, nicht ganz so begabt und als einzige ein bißchen faul. Der Unterschied ist aber gering, eigentlich sind alle drei Schwestern toll.

Die drei sind nun schon eine ganze Weile Teenager (ich spiele ab dem Kindesalter viel mit "aging off") und in meinen Augen inzwischen richtige Schönheiten geworden. Ich weiß nicht, ob sie einem objektiven Schönheitsideal entsprechen, aber für mich sind sie etwas ganz besonderes. Meine Teenie-Jungs finden das übrigens auch.

181370856.jpg

Louise mag ich noch immer am liebsten. Am süßesten ist sie, wenn sie sich trotz ihrer Schüchternheit traut, mal ein bißchen zu flirten. Beau Broke (Bernd Braun) war kurz zuvor zum Teen herangewachsen und war schon bei ihrem Geburtstag ziemlich angetan von ihr. Die beiden gehen miteinander und das wird auch so sein, wenn die beiden erwachsen werden. Louise wünscht sich eine große Familie.

181370854.jpg

Alice hat sich kürzlich etwas umgestylt, vorher trug sie Pferdeschwanz. Sie ist eigentlich durch und durch ein Wissens-Sim, aber es gibt kaum einen Jungen, der nicht auf sie steht. Eigentlich ist sie ja die unattraktivste von allen, mit ihren sehr kleinen Augen, aber gerade ihre Augen machen auch ihren Reiz aus. Sie ist mit Alistair zusammen, aber Patrick, der Junge, den sie als Kind umarmt, mag sie auch sehr.

181370853.jpg

Und das ist Lisa heute. Sie hätte vielleicht eine bessere Wahl treffen können, hat sich aber für Alexander Goth entschieden. Sie hat als Laufbahn Ruf und möchte (trotzdem) später einmal ins Geschäftsleben einsteigen und selbstständig werden. Auch darin ist sie etwas anders als ihre Schwestern. Sie ist aber genauso liebenswert und findet auch genauso leicht Freunde wie die anderen beiden, auch wenn es bei ihr etwas länger gedauert hat.

In der letzten Zeit sind bei mir ziemlich viele Kinder geboren worden, auch sehr viele hübsche. Aber vielleicht gerade weil sie mir am Anfang nicht so gefallen haben, gehören die Simmons Schwestern für mich als Erste in die Reihe der schönsten Eigenzüchtungen.

oh man hierhat sich ja wieder einmal viel getan :)

Guten Morgen euch allen erst einmal ^^ habe nicht soviel zeit heute morgen, deshalb wollte ich nur eben ein kurzes kommi loswerden @Hieselbie...

finde das Mädel aber auch sowas von hübsch .... ich weiß nicht wieso aber ich find sie toll!!! einfach klasse die kleine °°

Hallo..

also ,dann von mir wieder ein paar Kommis

@veni_vidi_vicky: süße Kinder wieder.vor allem die kleine ariadne;) ein richtiges zuckermäuschen;)

@Brina*22: Bei dir sehn die kleinen immer so niedlich aus.ausserdem ist alessia sehr hübsch geworden:) dir auch noch vielen dank für deinen lieben kommi;)

@Teufelsfisch: vielen lieben dank dir.dass du dir immer die zeit nimmst und die vielen kommis abgibst find ich toll von dir.wollt ich nur mal so loswerden.ich bin mal gespannt ,wanns bei dir weitergeht;)

@Miranda92: Hallo Kleines;) ich finde deinen Noel und auch deine Marry sehr gelungen.sehr schön:)

@blackrose22w: oh jeh..was war denn los,dass sich deine Desiree nimmer bewegen konnte? aber deine Amy is auch süß.mal sehn was daraus wird;)

@Sheela 338: vielen dank dir;)

@Seme: Dankeschön auch dir;)

@nini20: wow..mal wieder ein riesen update.die kinder gefallen mir alle.aber am besten gefällt mir tabea;) und deine Abby is die allerhübscheste.*schwärm*

@go-finke-go : deine kleine Zoe ist ja wirklich zucker;)

@Luby: schöne Familie.vor allem Elisabeth und Beatrice gefallen mir.

@Hieselbie: aaalso,deine Muter würde mir sehr gut gefallen,wenn sie keine grüne haut hätte.was aber einfach daran liegt,dass mir aliensims allgemein net gefallen;)

@Jennie: süss der kleine Helmut..man sieht ihn zwar net so gut auf dem bild.aber das was ich sehe,gefällt mir.

@Doren:sehr schöne familie hast du da.am besten gefällt mir deine Lisa;)

soo..ich hoffe,das waren alle.

LG Zeno:hallo:

@Zenobia: ganz lieben Dank für deinen Kommi!

@ Doren: Also wirklich, Alice und Louise mag ich beide wirklich sehr, ich persönlich finde sie sehr hübsch!!!!

@Chaotin: Boah, die kleine Magdalena ist aber wirlich niedlich, Kompliment!

@go-finke-go: Die kleine Zoe ist ja echt ne Zuckerpuppe.... dieser Blick... :D

@tamfanae: Cecil! Hach, isser niedlich!! Kann es kaum erwarten, bis er älter ist!

@Hieselbie: Nuvyel (woher der Name?) ist eigentlich ganz hübsch, aber etwas zu gruselig für mein Empfinden ;)

Ja, Nuvyel sieht wirklich etwas nach Monster aus :)
(Der Name ist eine Abkürzung von einem Namen aus einem Internet-Hörspiel)
Die Mutter hat den grünen Skin, weil ich mal einen nicht so normalen Sim haben wollte. Kann ja nicht jeder Sim normal sein ;)

Herrje....soviele Neuigkeiten hier!!

@Blackrose: Andreas ist ein total süßer kleiner Kerl und bei Amy muss man erstmal abwarten, da die Babies ja alle so süß sind! *g*

@nini20: Dein Earl gefällt mir bisher am besten. Bei Radek find ich es schade dass er so traurig schaut und bei Tabea stört mich die Frisur arg weil die nämlich total hübsch wäre.

@go-finke-go: Super hübsch deine neue Familie. Zoe würd ich mir am liebsten klauen *g* Aber Lukas haut mich echt vom Stuhl! Der ist ja wahnsinnig attraktiv!!!

@Luby: Hast ja echt schöne Sims!! Wirklich hübsch. Am besten find ich Elisabeth. Die ist echt traumhaft! Der kleine Jake wird sicher auch mal ein ganz hübscher

@ Jennie: Dein Helmut sieht auch süß aus so im Schlafanzug *g*

@Doren: Deine Alice ist ja mal ne ganz heiße Lady. Wirklich sehr hübsch!!

So, das war´s erstmal von mir! Hoff ich hab niemand vergessen!! :) Euch allen auch ganz lieben Dank für die netten Kommis zu meinen Mädels *freu*

@Alle:
Ich wollte mich übrigens auch entschuldigen, daß ich erst meine Sims poste, ohne hier jemals kommentiert zu haben. Im Augenblick habe ich zwar Urlaub, aber auch ein bißchen Streß (Renovierung, Besuch) und das Zusammenstellen der Bilder hat viel länger gedauert als ich dachte.

Ich kann aber stolz-auf-die-eigene-Schulter-klopfend behaupten, daß ich alle Seiten dieses Threads schon mal durchgegangen bin und mir alle Sims angesehen habe. Einige, die ich besonders schön finde, sind auch schon etwas älter und ich weiß gar nicht, ob ein eventuelles Lob von mir überhaupt gelesen werden würde. Ich sehe mir die Bilder aber auch deswegen gern an, weil sie zeigen, daß fast bei jedem Sims in einem ganz eigenen Stil entstehen. Das zeigt, daß Leute ganz unterschiedliche Vorstellungen von "schön" haben.

So hallo zusammen!

Endlich endlich gibts bei mir auch mal wieder ein Update! Mein Freund war heute nich da und da konnte ich den ganzen Nachmittag spielen *hehe*

Also es hat sich einiges in Ronja`s Familie getan! Meine süße Merle ist zum Teen geworden. Ihr Bruder Till zum Schulkind, und ich finde er hat sich echt gemacht! Und die beiden haben noch eine süße kleine Schwester Nele bekommen, also schaut mal rein!

Freu mich über Kommis!

Und weil man ja mit gutem Beispiel vorran gehen soll, kommen hier auch noch ein paar Kommis für euch! ;)

@miranda: Na da bin ich aber mal gespannt auf den Nachwuchs von deinen beiden Hübschen! ;)

@blackrose: auch wenn er adoptiert is muss ich mal sagen, dass Andreas auch ein echt süßer ist! Und Amy sowieso! ;) Bin auf deine ganzen Kinder gespannt, wenn sie mal ne Stufe gealtert sind!

@nini: Radek und Tabea find ich klasse!

@gofinkego: Zoe sieht echt hammer aus! Auf dem neuen Foto siehts ein bisschen so aus, als wenn sie die Tränen in den Augen stehen hat *schnief* total süß!

@hieselbie: Also ich find deine kleine gar net mal so gruselig ;) Finde sie eigentlich ganz süß! :)

@jennie: Leider ist das Foto von Helmut so weit weg, aber was ich mit meinen armen alten Augen erkennen kann sieht er immer noch sehr süß aus! :)

@sandwitch: Wow der kleine sieht ja wahnsinnig süß aus! Kriegt er keine Geschwister mehr? Ich hoffe doch!

@doren: hammer! Alice und Lisa sind ja sowas von hübsch! Gefallen mir wirklich sehr gut!

@luby: Deine Familie sieht auch klasse aus, auch wenn mir bei dir die Kleinkinder schon etwas zu stark geschminkt sind! ;)

@zenobia: Danke nochmal! Naja, finde das is eigentlich ne Selbstverständlichkeit!Bin zwar meist nich so oft hier, aber wenn ich halt Kommis möchte, dann geb ich auch welche! ;)

So, hoffe jetzt hab ich keinen übersehn! :)
Und wie gesagt, ich freu mich auch über Kommis! :P

LG Teufelsfisch

@nini20:für ein alienmix sehn deine Gabi und deine Gada ja ganz gut aus.es tut mir leid,da kann ich nix großes drüber schreiben.aliensims sind nicht meins.allgemein einfach net.ansonsten hast du sehr hübsche sims:)

@Teufelsfisch:deine Merle ist wahrhaftig umwerfend schön.ich finde sie bildhübsch.Till hat sich wirklich sehr gemacht und die kleine Nele find ich auch sehr hübsch.und ich finde das ja auch selbs´tverständlich ,aber leider net alle hier;)

@Doren: dir ist keiner böse.du kennst ja jetzt nicht jeden kommentieren,der je in diesen tread geschrieben hat.;) und ja..das stimmt,es hat jeder ne andere vorstellung von "schön":)

@Sandwitch:dein Simon ist ja ein richtiger Schnuckel.Sehr hübsch.

LG Zeno:hallo:

Update!!!!!!
Beatrice geht zum Collage,Sophie ist Teen geworden und Jake zum Kind.

Kommis:

@Praline: Danke fürs liebe Kommi%) Mich stört es auch wen die Kleinkinder dauern die gleiche Frisuren haben.

@Endless Love: Ich finde deine Simmin ganz hübsch (obwohl ich nicht viel erkenne). Ich freue mich schon auf mehr bilder.

@go-finke-go: Leonardo gefällt mir,aber vom gesicht sieht man nicht so viel =) .

@nini20: Deine Exotische Familie gefällt mir,obwohl die Nasen so winzig sind.

@Doren: Alice gefällt mir, sie ist richtig hübsch,die anderen aber natürlich auch.

@Zenobia: Danke fürs Kommi :)

@Sandwitsch: Simon ist richtig süß,ich hoffe er bekommt auch noch ein Geschwisterchen.

@Brina*22: Danke fürs Liebe Kommi :hallo:

@Teufelsfisch: warscheinlich hast du recht :lol: . Das mit dem Schminken der Kleinkinder habe ich mir mal bei ner Freundin abgeschaut und es danach schon automatisch gemacht.
Ich glaube ich schminke die Mädels als Kleinkinder nicht mehr.

@Luby: danke schön! Beatrice und Sophie sind wirkich wunderschön, finde ich!

@Panschi: mal wieder *thumbsup*!! Adam und Amanda gefallen mir ganz besonders... diese Augen.... *schmelz*

@Zenobia: lieben Dank! Bei dir gefallen mir Fleur und Seth am besten!! Sehr hübsch!!! Im Blick von Fleur könnte man sich ja fast verlieren *schwärm*

Kommis

@ Sandwitch: Simon ist ganz süß, aber ich hoffe, dass er als Teenie noch etwas männlicher wird. Er sieht jetzt durch die riesigen Augen, die dicken Lippen und die Pausbäckchen eher noch sehr weiblich aus.

@ Teufelsfisch: Merle und Nele finde ich total süß. Die möchte man am liebsten knuddeln. Ihre Mama Ronja ist ja aber auch eine sehr Hübsche geworden. Till finde ich auch noch etwas zu weiblich, mal aufs Teenie-Alter warten...

@ Luby: Ich finde deine vier Eigenzüchtungen alle gut gelungen. Besonders Elisabeth und Beatrice gefallen mir.

@ Doren: Wow, deine drei Mädels sind ja alle umwerfend. Mir gefallen besonders Louise und Lisa, aber Alice ist auch hübsch.

@ Pnschi_72: Hübsche Familie, nur die Elfenohren gefallen mir persönlich nicht so gut, besonders bei Alino nicht, da sie hier so extrem auffallen. Adam und Aron finde ich aber extrem gut gelungen.

LG :hallo:

Hallöchen!

Wow, geht das hier aber schnell! Schade dass ich jetzt wolh nur noch am Wochenende hier rein schauen kann... In meiner Firma wird jetzt jedem auf die Finger geschaut! :-( Ich will endlich wieder eigenes Internet. *heul*

@nini20: Ich finde deine Alien-Nachkommen sehen trotz komischer Nase richtig gut aus. Ich hatte noch nie hübsche Aliens. Besonders Gand gefällt mir.

@Luby: Als Kind sieht Jake schon eher wie ein Junge aus. ;-) Aber wenn man weiß, dass er ein Bub ist, dann sieht er auch als Kleinkind wie einer aus. Ich fand das halt nur auf den ersten Blick so...
Sophie fand ich als Kind ehrlich gesagt hübscher. Das soll aber nicht heißen, dass sie jetzt hässlich ist!

@go-finke-go: Dein Leonardo ist ja putzig!

@Doren: Mir gefällt deine Alice am besten! Die langen Haare passen gut zu ihrem langen Gesicht. Ich mag sie.

@Zenobia: WOW! Deine Sims sind ja alle wunder wunderschön. Ich würd ja gerne alle kommentieren, aber ich glaube das wird zu viel.
Hier meine Favoriten: Fleur und Ashley Yerk sind ja besonders schön. Akiko Peek gefällt mir auch ganz besonders. Russel und Tamy Peek sind auch der Hammer! Wo hast du die Haare von Liane Berndt her? Sie ist sehr schön. Marie und Lee-Ann Ordenski gefallen mir und Lydia ist auch sehr interessant. Claire Adam mag ich auch.

@Sandwitch: In deiner Familie Summers gefallen mir ausnahmslos alle!

Brina*22: Oh, wie toll! "Meine" Alessia sieht schwanger ja bezaubernd Ich freu mich über Neuigkeiten von ihr. Ihr Baby wird bestimmt auch prächtig aussehen. Ich fand ja, dass sie im Kleinkindalter wie meine Andraste ausgesehen hat. Ihr Mann ist übrigens auch schön.

So, das wars erst mal. Ich hoffe ich kann auch bald wieder ein Update posten. Aber wahrscheinlich bin ich erst in 2 Wochen wieder online. Bis dahin wird sich bestimmt viel getan haben. Ich werde versuchen mal während der Woche die Wohnung meines Freundes zu besuchen... Er arbeitet momentan in Stuttgard (Ich bin in Hamburg), weswegen wir uns nur am WE sehen. Und nur bei ihm kann ich ins Internet...
Ich könnt echt heulen.

LG Vicky vbmenu_register("postmenu_2394316", true);

So hab noch ein Update. Wollte das eigentlich auch gestern schon hochladen, bin aber nich mehr auf die Seite gekommen. Habt ihr das auch manchmal? Bei mir is das irgendwie voll oft?! ...

Egal: Also Ryan und Riona sind jetzt Teens und Robert Schulkind.
Schaut mal rein!

LG Teufelsfisch

@nini: Gada find ich echt hübsch, is halt echt blöd mit der Nase irgendwie, aber so generell vom Gesicht her sieht sie total schön aus!

@luby: Jake sieht echt süß aus!

@panschi: Wow adam und Aron sehen ja sooo süß aus! ;)

wow..ihr habt ja ein tempo drauf..
schon wieder so viele schöne updates...:eek:

@Luby:
also deine Beatrice und dein Jake sind wirklich zwei sahneschnittchen...hübsch;)

@Panschi_72: wunderschön deine sims, mal wieder..eigentlich wie immer;)
vor allem die jungens in der familie sind ja schnuckelig:) sehr schön..mir gefallen die elfenohren sehr gut. ist mal was anderes.

@nini20: dankeschön dir;)

@veni_vidi_vicky: vielen,vielen dank.du hast dir wirklich die mühe gemacht und alle durchgesehen..das find ich einfach nur wow:eek:
das hat mich sehr sehr gefreut.
ja..und ich hab da auch ein paar lieblinge dabei.gerade der Seth;)

@Teufelsfisch:ich bin immer wieder begeistert von deinen sims und je öfter ich bei dir reinschaue,umso schöner finde ich sie.Ryan und Riona haben sich sehr gemausert und gefallen mir ausgesprochen gut.und dein Robert wird auch mal ein ganz hübscher.find ich;)

Zenobia schrieb:
........
@veni_vidi_vicky: vielen,vielen dank.du hast dir wirklich die mühe gemacht und alle durchgesehen..das find ich einfach nur wow:eek:
das hat mich sehr sehr gefreut.
ja..und ich hab da auch ein paar lieblinge dabei.gerade der Seth;)
.......

Oh je. Den hab ich ja total vergessen... Sorry, das waren soo viele. Eigentlich gehört der auch zu meinen Favoriten. :D

Hattest du meine Sims auch schon mal kommentiert? Bin mir grad nicht sicher und mag nicht alle Posts nach durchlesen... Hmmm... aber ich glaube ja. Danke, falls ich das noch nicht gesagt habe.

LG Vicky

Kommentare

@Panschi_72: Deine Sims sind total hübsch. Vorallem Adam gefällt mir.

@nini20: Danke :D . Joah Beatrice finde ich auch hübsch,nur bei Sophie hat das ein bisschen nachgelassen.

@Chaotin84: Awww danke :)

@Vicky: Wegen das mit Sophie muss ich dir recht geben. Als Kind war sie wirklich hübscher.Irgendwie ist der Abstand zwischen Nase und Mund jetzt etwas größter geworden.

@Teufelsfisch: Yoah ;) Ich freu mich jetzt schon darauf wen er zum Teen wird.

@Zenobia: Danke fürs liebe Kommi %)

@Sheela 338: Deine Sims sind total hübsch.Vorallem Ashton und Emilio und Evita gefallen mir!

Danke danke danke danke!!!!!!

Erstmal danke an allö für die Lüben Kommis. Freu mich immer schon voll auf die.

@LittleMiss1988: Ich finde die Locken auch voll super. Gefallen mir.

@Luby: Hui....findest du echt das sie schön ist? Ich meine wegen den Augen? Sie hat auch schon einen Mann. Muss mir noch überlegen ob ich die Kinder mal reinstellen soll oder net.

@tamfanae: Da musst du leider warten. Ich installiere das Spiel nähmlich nochmal neu drauf und da will ich vorher nicht weiterspielen. Aber keine Angst. Hab schon den DOwnloadordner und die Nachbarschaftsordner kopiert damit ich weitermachen kann ganz normal! :D

@Chaotin84: John Travolta? Echt? *nachschau* Weiß net......aber trotzdem danke!

@Zenobia: Wie ich schon gesagt habe. Marry ist net von mir gemacht. Nur ein wenig. Der Körper und so ist gedownloadet. ICh hab nur die Frisur und das ganze geändert. :schnief:

@Teufelsfisch: Ich freu mich auch schon! =)

@all: Fals ich jemanden vergessen habe tut es mir leid. Ich hab echt jeden Beitrag nochmal studiert aber sonst niemanden gefunden.

:hallo:

Sheela 338 schrieb:
Hi
Es gibt ein Update bei mir
Schaut mal rein kommis erwünscht
Kommis zu euren sims kommen später.
LG Sheela

Deine Roninson-Geschwister sind alle hübsch. Bonnys Kinder kommen nach dem Papa. Ich find Elsa gar nich soo hässlich. Sie kommt halt nach dem Vater. Außerdem kann man das bei einem Bild nicht so ganz gut beurteilen. Ashton ist auch wunderschön, genauso wie ihre Twins.

@Miranda92: Die erste Alienfrau kann man zwar wirklich nicht ganz erkennen aber so von weitem ist sie sehr schön. Michaela Weigel gefällt mir auch. Marry Wood... schön, weißt du noch woher du sie hast?
Ist Sophie von dir? Wirklich schön! Berta gefällt mir auch. Die Twins sind auch süß.

LG Vicky

@veni_vidi_vicky: Mary Wood? Ich glaub bei ModtheSim 2. Weiß aber net mehr unter was ich sie gesucht habe. Glaube bei Vampir oder so ähnlich. Ja Sophie ist von mir. Ihre Eltern sind Vampis und ihr Bruder ist eben mit Mary zusammen was ich weiß! Oder verwechsel ich das jetzt? :confused: Danke.....finde Berta und die Twins auch süß. Berta ist schon bei der Adoptionstante. Bin schon neugierig welche Familie sie mal bekommt.

:hallo:

Jede Menge Kommis *g*

So, von mir gibt´s heut auch wieder jede Menge Kommis für euch!!

@Teufelsfisch: Deine "kleine" Merle ist ja super süß geworden!! Vorallem die großen Augen haben´s mir angetan *g*. Ryan ist auch ein super süßer Kerl. Till find ich eigentlich auch total hübsch, aber ich kann mich mit dieser Frisur ned anfreunden *bäh*. Nele ist eine total niedliche kleine Lady!! Gefällt mir gut. Riona ist auch eine total süße! Die macht bestimmt vielen Jungs das Leben schwer *g* und der kleine Robert ist auch ein bildhübsches Kerlchen!!

@nini20: Deine Aliens gefallen mir leider nicht! :( Aber die kleine Fabia ist ne super süße!!!

@Luby: Beatrice und Sophie sind zwei total hübsche!! Gefallen mir wirklich gut, aber dein kleiner Jake ist mein absoluter Liebling! Der schaut soooo süß....

@Panschi: Du hast ja mal wieder traumhafte Kiddies bekommen *g*
Adam ist traumhaft schön *schwärm* und dein Alino gefällt mir auch super gut! Das mit den Ohren ist bei ihm soooo süß. Amanda wird auch immer hübscher, hoffe mal bei ihr auf viele süße Kinder *lach* und über Aron wollen wir gleich gar ned reden....der ist einfach nur oberhammer *lach*

@Sheela: Deine neuen Zwillis sind sooooo süß!! Besonders Emilio! So ein süßes Lächeln *schwärm* aber Evita ist auch total zum knuddeln....

Heut komm ich aus dem Staunen nimmer raus bei euch *lach*
Bei mir gibt´s heut auch noch ein Update, aber erst später!!
Bis dann,
liebe Grüße, Brina :hallo:

Hab nochmal ein UPDATE

Die kleine Marissa ist geboren. sieht ihrem Bruder irgendwie sehr ähnlich. Gleiche Hautfarbe, gleiche Augen...*g*

Naja das Photo ist auch nicht das allerbeste ..xD

Mini update: Elisabeth hat das Collage endlich beendet (ich spiele eindeutig zuviel :lol: ) und ihre Collage Liebe geheiratet.

Kommis:

@Miranda92: Ja sie ist hübsch.Aber Vielleicht könntest du noch ein Bild von ihr On stellen damit man ihr Gesicht besserkennen kan :)

@Brina*22: Danke fürs Kommi. Joah den kleinen Jack find ich auch super..ich hab noch viel mit ihm vor *irre lach*

@Sandwitsch: Marissa sieht jetzt schon gut aus. :D Ich freu mich schon auf ein Kleinkind bild

hui......die ist ja mal süß! gibts denn nen hack wo man die kinder wenn man sie am college bekommt mit nach hause nimmt? :hallo:

Einen wunderschönen guten Abend an euch alle!
Endlich kann ich auch mal wieder ein Update bekannt geben. Meine süße Wilhelmina ist nun auf dem College und ganz neu: ihre kleine Schwester Lilli als Kleinkind und Kind! Würde mich freuen, was von euch zu hören.
Liebe Grüße an euch! Bald gibts wieder Kommis! Hat sich ja wieder einiges hier getan;)

Bis demnächst und gute Nacht!:sleep: :hallo:

Update
So jetzt ist Kleinkind Violett zum Kind geworden

Und auch Kleinkind Andreas ist zum Kind geworden

Und Kind Lina ist zum Teen geworden

Und Mama Desiree ist mit dem nächsten Familien zuwaschs Schwanger

So mal wieder ein paar Kommis bevor ich hier wieder den Überblick verliere:

@Dani04: Danke für Dein Kommi, tja das mit den lila Augen kann ich nicht mehr ändern die hat er ja nun mal von seiner Mutter geerbt, aber bei seinen Kids find ich das süß.
@Doren: Und wieder jemand neues hier, ja Deine Sims sehen auch alle sehr gut aus. Am besten gefallen mir Alice und Lisa, und die Geschichten die Du zu Deinen Sims geschrieben hast finde ich auch süß.
@nini20: Danke Dir für Dein Kommi, ja Cecil ist ein ganz süßer aber bis er größer wird mußt Du Dich wohl noch ein bißchen gedulden. Er lernt erstmal fleißig die üblichen Sachen, und dann darf er weiterwachsen. Mal wieder was zu Deinen Sims, mensch Dein Post ist ja voll Du hast ja schon soviele. Aber Deine Alienkinder sind ja irgendwie schon witzig nur die Nasen stören mich, sonst gefallen sie mir. Und die kleine Tabitha sieht auch sehr gut aus bin mal gespannt wie sie als Teen aussieht.
@Sandwitch: Simon ist ja ganz niedlich geworden, bin mal gespannt wie Marissa aussehen wird.
@Teufelsfisch: Hui, Deine Merle ist ja echt ne ganz hübsche geworden die gefällt mir sehr gut. Till sieht auch ganz niedlich aus hat zwar ein bißchen dicke Lippen aber sonst ist er ganz süß. Nele ist ja auch ne ganz süße Maus, wird bestimmt auch mal sehr hübsch. Riona und Ryan sind ja auch super hübsch geworden besonders Riona gefällt mir. Wow also echt Deine Sims haben sich alle ganz toll entwickelt, gefallen mir fast alle.
@Panschi_72: Wow, die sind wieder alle superschön, Amanda ist ja sehr hübsch geworden sie gefällt mir am allerbesten. Arron ist aber auch ein süßer Typ, hach sie sind alle so hübsch :eek:.
@Sheela 338: Alle sehr hübsch, die kleine Elsa ist ja ne süße Maus. Familie Robinson ist ja such sehr hübsch, die beiden Zwillis sind ja niedlich die Namen gefallen mir. Bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln.
@Brina*22: Mensch bei Dir geht es aber schnell voran, die kleine Lena ist ja jetzt schon wieder ne süße Maus. Und die beiden Zwillis sind ja süß *zum knuddeln*.

So das war's dann mal wieder von mir, war ja wieder ganz schön viel fall's ich jemanden übersehen habe schreit einfach.

LG tamfanae :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten