So, jetzt kann ich auch nicht mehr widerstehen und präsentiere hier mal meine schönsten (oder meine liebsten?) Sims. Den Anfang soll meine Familie Simmon machen.
James und Mary Simmon waren meine ersten selbsterstellten Sims und wohnen in Pleasantview (Schönsichtingen):
Ihre erste Tochter Louise war zwar nicht die erste Geburt im Spiel, aber viele Kinder hatte es vorher noch nicht gegeben.
Als Baby sah sie noch richtig süß aus, aber als sie dann zum Kleinkind heranwuchs, war ich erst mal schockiert. Ich fand sie wirklich häßlich, so greisenhaft. Doch sie war so ein nettes Kind und wenn sie dann so lachte, dachte ich, daß sie eigentlich gar nicht so furchtbar aussieht. Irgendwann hatte ich mich dann so an ihr Aussehen gewöhnt, daß ich sogar weiteren Nachwuchs wollte (James, der Familienmensch auch). Louise war zum Kind herangewachsen als die Zwillinge Alice und Lisa geboren wurden. Von den beiden gibt es nicht viele Bilder, sie sahen eigentlich fast genauso aus, wie Louise, obwohl Lisa als einzige die Augen der Mutter hat.
Das ist Louise als Kind und da fand ich sie dann eigentlich schon ganz hübsch.
Das ist Alice als Kind. Wie ihre ältere Schwester ist sie hochbegabt und sehr freundlich. Louise ist aber sehr schüchtern, das ist Alice nicht (sie hat sowieso mehr Persönlichkeitspunkte mitbekommen als jedes andere Kind).
Von Lisa als Kind habe ich kaum Bilder. Auf dem Geburtstagsbild oben zieht sie gerade ein komisches Gesicht und auf den meisten anderen Bildern sieht man nur ihren Rücken. Sie ist ein bißchen anders als ihre Schwestern, nicht ganz so begabt und als einzige ein bißchen faul. Der Unterschied ist aber gering, eigentlich sind alle drei Schwestern toll.
Die drei sind nun schon eine ganze Weile Teenager (ich spiele ab dem Kindesalter viel mit "aging off") und in meinen Augen inzwischen richtige Schönheiten geworden. Ich weiß nicht, ob sie einem objektiven Schönheitsideal entsprechen, aber für mich sind sie etwas ganz besonderes. Meine Teenie-Jungs finden das übrigens auch.
Louise mag ich noch immer am liebsten. Am süßesten ist sie, wenn sie sich trotz ihrer Schüchternheit traut, mal ein bißchen zu flirten. Beau Broke (Bernd Braun) war kurz zuvor zum Teen herangewachsen und war schon bei ihrem Geburtstag ziemlich angetan von ihr. Die beiden gehen miteinander und das wird auch so sein, wenn die beiden erwachsen werden. Louise wünscht sich eine große Familie.
Alice hat sich kürzlich etwas umgestylt, vorher trug sie Pferdeschwanz. Sie ist eigentlich durch und durch ein Wissens-Sim, aber es gibt kaum einen Jungen, der nicht auf sie steht. Eigentlich ist sie ja die unattraktivste von allen, mit ihren sehr kleinen Augen, aber gerade ihre Augen machen auch ihren Reiz aus. Sie ist mit Alistair zusammen, aber Patrick, der Junge, den sie als Kind umarmt, mag sie auch sehr.
Und das ist Lisa heute. Sie hätte vielleicht eine bessere Wahl treffen können, hat sich aber für Alexander Goth entschieden. Sie hat als Laufbahn Ruf und möchte (trotzdem) später einmal ins Geschäftsleben einsteigen und selbstständig werden. Auch darin ist sie etwas anders als ihre Schwestern. Sie ist aber genauso liebenswert und findet auch genauso leicht Freunde wie die anderen beiden, auch wenn es bei ihr etwas länger gedauert hat.
In der letzten Zeit sind bei mir ziemlich viele Kinder geboren worden, auch sehr viele hübsche. Aber vielleicht gerade weil sie mir am Anfang nicht so gefallen haben, gehören die Simmons Schwestern für mich als Erste in die Reihe der schönsten Eigenzüchtungen.