Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu!

Als meine kleine Luisa gerade ein Kleinkind geworden ist, MUSSTE ich einfach mal hier was schreiben *g*
die kleine is ja sooo niedlich :) die würde ich auch nehmen ;)

hier ihre Eltern:

luisaselterntp8.jpg

Luisa als Kleinkind...

kopievonluisaalskleinkindgh6.jpg

...bei ihrer Mama (irgendein NPC, der Papa auch ne Eigenzüchtung)

hier ist die Kleine nochmal:

luisaft6.jpg

Sooo, und das ist sie als Kind :) :)

luisakindns1.jpg

während Luisa's Geburtstag:

luisasgeburtstagcd1.jpg

und das is "Lou" :cool: als Teenager

luisateenagerns7.jpg

is zwar "langweilig", weil immer die gleiche Frisur, aber die steht ihr am besten - ich muss mir mal noch ein paar Frisuren laden...

so, Luisa ist nun Erwachsen :)

luisaerwachsen2jg4.jpg

hier spielt sie gerade mit ihrem Kater ^^
luisaerwachsenet9.jpg

Luisas Bruder Luca

Hier ist Luca auf dem Arm seiner großen Schwester, die er gerade durch sein Gekreische wach gmeacht hat, weil er aus dem Bett wollte ^^

luisaundlucaap5.png

Luca ist ein Kind geworden:

lucaef3.jpg

und auch Luca ist älter geworden:

lucateenagerlq0.jpg

da ist er gerade bei seiner Freundin eingezogen, die beiden wollten es unbedingt so und Lucas Eltern haben es erstmal auf Probe erlaubt. wenn es funktioniert mit den beiden darf Luca bei seiner Freundin wohnen bleiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
na die kleine Lusia ist wirklich total niedlich, hat ein echt niedliches lächeln.
Kannst ja Bilder reinstellen wenn sie ein Kind geworden ist, möchte genre sehen wie sie sich entwickelt.

lg
Sabse

@tombraidersim: danke =)
@littlemiss88:ja ich find den auch voll knuffig=) hab dir ja schonma gesagt das ich deine sims schön finde oder ?
@sabse: Maddison is total schnufflig irgendwie .. die wird bestimmt ma mega hübsch =)
ja ich find auch das Casy echt toll aussieht hab ich irgendwie mal im bodyshop probiert... da ist sie entstanden =)

lg

@franzi: Luisa ist wirklich goldig!!! Bin gespannt wie sie als Kind aussieht!

Fast alle von peggy und von xmsims

1 oder 2 weiß ich leider nich =)

@mimi: ich weiß nich aber irgendwie haben alle ausser der mutter und grace solche standart gesichter ... find ich so gleichaussehnd irgendwie. grace kommt ja nach ihrer mutter deshalb hat ihr gesicht vllt einige andere kanten aber die anderen sehn für mich alle gleich aus =( sry sind zwar schon hübsch aber langweilig

Zuletzt bearbeitet:
soooooooooo...jetzt hab ich auch ein Update bei mir!!!
Link ist in meiner Signatur;)

Kommis werd ich wohl leider net alle abgeben können.das is mir dann doch so viel.aber ich werd jetzt wieder regelmässig meinen senf abgeben:)

LGZeno:hallo:

yvonne141414 schrieb:
@mimi: ich weiß nich aber irgendwie haben alle ausser der mutter und grace solche standart gesichter ... find ich so gleichaussehnd irgendwie. grace kommt ja nach ihrer mutter deshalb hat ihr gesicht vllt einige andere kanten aber die anderen sehn für mich alle gleich aus =( sry sind zwar schon hübsch aber langweilig
ja ich weiß :argh: das is bei mir immer ein problem weil ich meist zu faul bin die gesichter zu verändern:argh: naja ich nehms mir mal zu herzen (:lol: der ausdruck) und bei den nächsten mach ichs besser

lg:hallo:Michelle

edit:so ich habs versucht bitte guckn und kommi abgeben link in sig

Zuletzt bearbeitet:
Hm... schade, dass die wenigsten hier Kommis abgeben...

Aber ich werd mal wieder, ist ja seit vorgestern viel passiert :D :

@marzina: Kompliment!!! Tabea ist wunderhübsch und ihre Kinder sind eins hübscher als das andere... wow!!! Die soll noch schön viele Kiddies kriegen! :lol:

@Zenobia: Ich sehe, du bist auch mit den süßen Hundis beschäftigt :D -- Doreen gefällt mir sehr gut, schade nur, dass man ihr Gesichtchen nicht so gut sieht... kommt sie nach der hübschen Mama??

@Franzi.Lo: Mein Gott, die Kleine ist wirklich schnugglisch!! Mehr!

@Panschi: Wow, Peto ist ja echt knuffelig... die Eltern sind aber auch wunderhübsch, kein Wunder :D -- Will mehr sehen!

@Sabse: Maddison ist niedlich, schade nur, dass sie die Augenform vom Daddy hat... das verwächst sich sicherlich, freue mich schon auf sie als Kind!

So, bis zum nächsten Mal!

marzina schrieb:
Moin moin, bei mir gibts mal wieder ein Update, Talea ist erwachsen geworden und hat inzwischen zwei Kinder =)

@Zenobia: Süüüßer Hund!

du hast wunderschöne sims. die gefallen mir echtmal! sehen nicht so normal aus ^^ meine sims sehen alle auch etwa so aus. aber hübsche silbrige schminke haben deine :scream: ;)

@marzina : total die hübschen sims *schwärm*
@mimi: Ja schon besser,du benutzt keine downloads oder ?? ich nämlich fast nur ^^ vllt liegts daran dass ich da schon ein etwas anderes bild hab ,wenn du verstehst was ich meine xD

@zenobia:

süße kleine =)
lg

Familie D'Apagne
Der Vater, Armand
armandjj6.jpg

armand2ev1.jpg

Die Mutter, Sylvie:
silvieyc2.jpg

sylvie2cd8.jpg

Und der neugeborene Sohn, Bernard:
bernardck1.jpg

Als Kleinkind: (man beachte diesen hässlichen Haarschnitt nicht ;))
bernardkleinkindab2.jpg

Und Kind:
bernardkindaa7.jpg
bernardkind2dp4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mh ja, also ich war auch ganz überrascht, was aus Mama und papa da rausgekommen is ;)

Luisa wird gleich ein Teenie, und ich habe spontan beschlossen, dass sie kein Einzelkind bleibt...die Mama is wieder schwanger, ich hoffe auf einen Jungen (und wenns keiner wird, lad ich halt neu ;) )

:hallo: halllooo...
:eek: ihr habt vielleicht schöne sims *bewunder* hab mich grad eben durch ein paar seiten durchgekämpft und ich sag nur: kompliment!
jetzt hats mich aber auch gepackt... *fotosreinstell*
das ist Leila mit ihrer Mama Sophie:

und das ist aurelie... (enkelin von sophie, tochter ihres sohnes fabian)

leider konnte ich in letzter zeit nicht so viel spielen und irgendwie wollten meine sims keine jungen bekommen xD

aber das ändert sich bald :cool:
leila ist zum kind geworden:

und aurélie zum kleinkind:

UPDATE (29.10.06)
Aurélie ist zum Kind geworden:

Leila ist jetzt ein Teen:

Und das ist Tobi :

Update (31.10.06)
Aurélie ist nun ein Teen:

Tobias ist zum Kind geworden:

Das hier ist Tamara, die kleine Schwester von Aurélie:

Und das ist Tamaras Zwillingsschwester Hannah:

Tobi ist jetzt ein teen:
snapshot91f09fe2325623eqe9.jpg

Und die Zwillinge sind zu Kindern geworden:
snapshot1210b262525624atq4.jpg

Update (3.11.06) :
Die Zwillinge sind jetzt auch Teenager! Erstmal Tamara:
snapshot1210b2621257b5bho5.jpg

Und auch ihre Schwester Hannah:
snapshot1210b2623257b5eov2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
holofernes: deine Sims sind doch auch total hübsch!

v.a. die Mama...weißt du vielleicht noch wo du die Haare her hast?

holofernes: deine Mama ist echt hübsch und Leilia ist echt niedlich mal gucken wie sie sich entwickelt
Übrignes ist das Bildformat viel zu groß, mach sie lieber kleiner, sonst gibts Ärger

sind die fotos so besser? :)
@franzi.Lo die müsste ich von hier haben:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=111039
@nini20:
Madeleine guckt irgendwie toll, ich weiß nicht aber irgendwie total relaxt und schon als Kind xD
die anderen sims sehen aber auch hübsch aus...

@paradies: bei dir hab ich keinen speziellen liebling...ich finde sie alle toll...:p

@patrick: deine vierlinge sind ja knuffig...:D

@sabse: ich hab dir ja schon geschrieben, das ich deine familie richtig toll finde...mache ich gerne noch einmal...zuckersüss deine beiden...=)

@nini: wow, schöne simis hast du da hergezaubert...madeleine ist ein traum von einem kind...=) ilja find ich süss mit seiner nase-passt zu ihm...wallis ist auch ein zuckerpüppchen...:D

@little miss: elaine finde ich wunderschön...und alena hat auch eine tolle ausstrahlung...:D

@franzi.lo: deine luisa ist einfach nur zum knuddeln...sie ist und bleibt wunderhübsch...=)

@mimi: oh mein gott, sind die alle niedlich...=) einpack und mitnehm...:p

@zenobia: auch du kennst meine meinung zu deinen wunderschönen sims...;) doreen möchte ich aber so gerne mal von nahem sehen...der bodo ist ein toller hund...

@marzina: super tolle aussergewöhnliche sims...das mag ich auch so...talea als teenager ist hammermässig...:eek:

@parenda: bin mal gespannt, wie der kleine bernard sich so macht...;)

@holofernes: leila und ihre mutter sophie gefallen mir sehr gut...mal sehen, wie aurelie sich so macht...:hallo:

danke für eure lieben kommis...bei mir gibt es auch kleine updates...;)

Aktuelles Update ~ 08. März '07
(Neue Nachbarschaft "Coldheart Canyon")

Familie 01

Eltern:
Jesse & Thandi
(selbsterstellt)

jesse_adult.jpg
thandi_adult.jpg

Erstes Kind:
Anson

anson_toddler.jpg

Familie 02

Eltern:

Drew & Melody
(selbsterstellt)

drew_adult.jpg
melody_adult.jpg

Erstes Kind:
Bryna

bryna_toddler.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Franzi.Lo:
Luisa hat sich super entwickelt, als Teen ist sie umwerfend schön.

@Zenobia:
Diese Familie ist echt so niedlich.. Besonders Doreen sie ist so knuffig (habe ich dir ja schon mal gesagt)

@marzina
Talea ist wunderschön. Obwohl mir diese Frisur an ihr nicht so gut gefällt. Ihre Kinder sind auch total knuffig, besonders Monja, sie ist ihrer Mutter sehr ähnlich.

@Parenda
Eine schöne Familie hast du da, besonders die Mama gefällt mir sehr, hat einen echt schönen Mund. Bin mal auf Bernard gespannt.

@nini
Ich wusste erst nicht so, was ich von Madeleine halten soll, natürlich war sie als Kind niedlich, aber ich wusste nicht wie sie als Teen aussieht. Jetzt muss ich sagen, sie sieht toll aus. Der Mund passt irgendwie zu ihr. Iljan und Ilja sehen auch toll aus, mir gefällt Ilja immer noch etwas besser.
Immauel ist nicht so mein Ding, die Nase gefällt mir nicht so. Hannes gefällt mir viel mehr

@panschi
Du weißt ja was ich von deinen Sims halte^^, aber ich muss noch mal sagen das Namila aus der Familie Maurito und Mariella aus Familie Malcom wunderschön sind

@nida
Felicity ist als Kind total knuffig und als Student wunderschön, die Haare stehen ihr gut. Etienne ist ein richtig heißer Feger, gefällt mir echt gut

Okay, erstmal zu den Kommis:
[ich beschränke mich mal auf Updates von der aktuellen Seite, da ich das letzte Mal vor drei Monaten hier gepostet habe und ich das eigentlich nicht alles nachholen will... :D ]

@Paradies: Ich finde eigentlich alle deine Sims schön. Aber besonders gefällt mir Linda Stumpf. :)

@Patrick2602: Wow, ne richtig große Familien hast du da. Teilweise hast du echt interessante Gesichtszüge mit einfließen lassen und die Sommersproßen, die ja so manche haben, finde ich echt süß!

@Sabse89: Der Vater gefällt mir sehr gut, ist ja auch eine Eigenzüchtung. Ich finde cool, dass Mikey die Haarfarbe der Oma geerbt hat! Beide Sprösslinge sehen sehr hübsch und vielversprechend aus.

@nini20: Ohje, auch sooo viele Sims. ^^ Mir gefallen im großen und ganzen alle, auch wenn der eine glänzende Skin an MANCHEN Sims etwas unpassend ist (finde ich), den meisten steht er aber sehr gut. Am besten finde ich Tabea und Rose. :hallo:

@Panschi_72: Muss man zu deinen Sims eigentlich noch was sagen? ICH finde, alle deine Sims sind wunderwunderwunderschön! Trotzdem zu meinen Favoriten: Corinna Richards hat wirklich tolle Gesichtszüge! Und Luzia Green ist ja wohl der OBERHAMMER... sooo tolle Gesichtzüge, die Frisur und das Outfit stehen ihr auch total gut! Will auch! :heul: Ihre Geschwister Leon und Lana sind auch sehr toll! :hallo:

@franzi.Lo: Die kleine Luisa ist echt sehr süß! Wobei... mittlerweile ist sie ja nichtmehr wirklich klein. *g*

@~Mimi~: Bin mal gespannt, ob Ben eher nach der Mutter und nach dem Vater kommt. :)

@Zenobia: Die Familie Blue finde ich echt toll! Bodo ist echt süß und Doreen find ich auch klasse.

@marzina: Talea ist toll, mir gefällt der Skin auch wirklich gut! Der passt halt nur nicht ganz in meine Nachbarschaft... hab mir schon lange überlegt, mal ne Fantasy-Nachbarschaft mit den Pixie-Skins von Enayla zu machen...
Auch Taleas Kinder sind sehr süß! :hallo:

@Parenda: Leider kann man zu Bernard ja noch nicht so viel sagen - freue mich schon auf seine weitere Entwicklung!

@holofernes: Leila ist sehr niedlich! Bin gespannt, wie sie als Kind aussieht.

@Nida: Felicity ist wirklich schön, gerade ihre markanten Gesichtszüge gefallen mir sehr!

So... ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Ich habe auch ein sehr großes Update, siehe Signatur! :hallo:

ich sag auch mal danke für die kommis
@panschi_72: :eek: (der sagt schon viel aus) deine sims sehen alle toll aus... wie machst du das? :confused:
@Nida: Felicity und Etienne sind echt hübsch, hätte Felicity rotes Haar würde sie aussehen wie meine Cousine xD
@Sabse89: Mikey finde ich süß, der sieht als Teen bestimmt toll aus...
@Eilan: Pia sieht echt toll aus! :)
@Nini20:Tabitha gefällt mir von den SIms am besten.Ihre Augen sind echt toll, vielleicht sollte ich doch mal mit NPCs spielen.

So, ich hab gestern abend auch noch ein bisschen gespielt (bevor ich heute einen neuen Pc bekomme & nicht wieß ab wann ich die alte Festplatte wieder nutzen kann :schnief:) Hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2474920&postcount=4933
:)

ihr habt ja interessante sims. irgendwie spannend für mich, zu sehen, wie die sich entwickeln. hab ich noch nie "erlebt" *g*.
nur mal ne frage: wenn ja beide eltern benutzerdefinierte haaren haben, dann erbt im prinzip die tochter immer die frisur der mutter und der sohn die des vaters. ändert ihr das dann nachträglich? und make up/brillen etc. werden ja nicht mitvererbt, oder, das muss man selbst dann einstellen? wisst ihr, ich hatte es nie so mit babys und kinder, weshalb meine sims selten babys kriegten, und wenn, ist dieses höchstens bis zum kleinkindalter herangekommen, weil mir das mit der zeit zu stressig war und ich lieber mit einer anderen familie, oder eher "haushalt" oder "WG" gespielt hab. gestern kreiirte ich ne neue familie und experimentierte beim "kind erstellen" im CAS rum. ich merkte, dass söhne immer die frisur des vater hatten und töchter die der mutter. ebenso hatten beide immer braune standardaugenbrauen, obwohl beide eltern hübschere, benutzerdefinierte augenbrauen hatten. dieses normale braun passte nicht zu den grünen haaren der tochter ^^. irgendwie ja voll strange, dass die augenbrauen nicht mitvererbt werden :eek:

gebt ihr denn den kindern im nachhinein immer andere frisuren, damit nachkommen nicht immer gleiche haaren haben? aber das ändern der frisur geht ja dann unter "färben", weswegen die kinder dann wieder die ursprüngliche "naturhaarfarbe" an die ihre kinder vererben, und so bleibt der nachwuchs des gleichen geschlechtes ja immer in derselben frisur? man sieht sich ja gezwungen, die haaren von maxis zu verwenden, damit zwar haarfarbe wahrheitsgetreu vererbt wird, aber die frisuren ändern können.

meine ersten richtigen familien (habe schon soo viele, und einige sind schon soo "alt", sprich, vor 2 jahren erstellt worden, dass die nicht mehr interessant sind, weil die keine "downloads" tragen), habe ich kürzlich in einer noch nicht so bewohnten nachbarschaft erstellt. eine davon hat bereits einen sohn, welcher, wer dachte es, blonde haare hat wie der vater.

aber immo kann ich nicht spielen, weil mein pc immer "press a key to reboot" verlangt... einfachso :/ gestern hab ich noch gezockt. menno *heul*

Adrian.Brown.Kleinkind.JPG
Der Typ da sieht aus wie Chucky O.O

Außerdem gefallen mir die Namen eurer Sims überhaupt nicht, die sind so "stylisch": Pierre, Phoebe, Lindsay, Ryan - Echt schrecklich.

Achja, DIE WAHREN schönen Sims, sind die die keine gedownloadete Frisur haben, denn mit, sehen doch alle gleich aus...

@Eilan
Familie Newman ist einfach wahnsinning schön, besonders Lana und Rose sind wahre Schönheiten. Mein absoluter Favorit ist Chelsea. Familie Reinhart ist auch einen knuffige familie. Pia ist ein Traum. Phillip gefällt mir auhc sehr gut, nur die Frisur passt nicht so zu ihm.
Bei Familie Esperanza bin ich ja mal auf die Kinder gespannt

@nini
Taima ist echt wunderschön. Taddeo ist ein ganz hübscher, aber die Zwillinge sind ja wahnsinnig schön. Tamme ist mein Favorit. Und die Augen von Tabitha sind echt super schön.
Hab dir eine Pn geschrieben.

@holofernes
Aurielie ist echt total niedlich, hat einen sehr schönen Mund. Sie gefällt mir am meisten. Aber auch Leila ist eine total knuffige.

@hamburgjana
Wow su hast ja echt schöne Sims.
Besonderts schön finde ich Liam, mit seinem roten Struppelkopf.
Moritz ist auch wunderschön, sein Mundgefällt mir sehr gut
Und mein eindeutiger Favorit ist Anne. sie hat so tolle Augen und ihr Mund ist auch total niedlich

@theremon
naja jeder hat halt einen anderen Geschmack bei Namen und das ist auch gut so. Ich finde die Namen die du da genannt hast sehr schön.
Und was ich noch lustig finde ist, dass du sagst das Sims nur mit nicht gedownloadten Haaren schön sind, aber ein Post weiter oben, hat dein Sim gedownloadete Haare^^.
Ich finde durch die gedownloadeten Haare hat man viel mehr Möglickeiten und genau deshalb sehen sie NICHT gleich aus.

lg
Sabse

Ich hab endlich wieder ein Update! für euch!
Leider ist es nur ein sehr kleines.
Jonas ist zum Kind geworden.

Freu mich trotzdem wieder auf eure Kommis! :hallo:

Boah!! Ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister!! Werd sehen, dass ich hier heute Nachmittag noch einige Kommis verteile. Is ja der Wahnsinn. So einpaar Schönheiten sind mir ja auch schon ins Auge gefallen. Ich freue mich schon, eure ganzen Updaes zu bewundern. Also hoffentlich bis nachher!

Liebe Grüße!

P.S.: Hab mich total über eure Kommis gefreut! Ist echt schön, dass sich einige hier so rege beteiligen und anderen gerne eine Freude machen!^^

Hallo :hallo:

War lange nicht hier zum Zeigen...

Jetzt bin ich aufgrund von Problemen in meiner Schwangerschaft ans Sofa gefesselt und habe wieder Zeit zum Spielen und für meine Homepage.

Vielleicht mögt ihr ja mal vorbei schauen %)

Liebe Grüße
Yvi :lalala:

@Teufelchen717:
DEine Familie Behagen ist toll, sie haben etwas Eigenes, keine
Standartgesichter! Das ist toll!!

@TheRemon:
Ich finde es ein bisschen unfair von dir, dass du sagst die Namen der anderen gefallen dir nicht. Ok, du hast deine eigene Meinung, aber wenn einem "stylische" Namen gefallen, kann man seine sims auch Lindsay, oder Pierre nennen! Im Übrigen stimmt es wirkluch nicht, dass Sims mit gedownloadeten Haaren alle gleich aussehen!

So, jetzt bin ich mal dran:
Familie Shakaru:

Vater Aaron:

Dann Mama Alyssa (geborene Lacrimo)

Ok, jetzt die Eigenzüchtungen:

Alyssas und Aarons erste Tochter Rose als Kleinkind:

als Kind:

Als Teenager:

Dann die zweite Tochter Mandy:
Als Kleinkind:

Als Kind:

Und der Jüngste, Luis:

(Sry,hatte nur ein Thumbnail)

Kommentare sehr erwünscht! Was sagt ihr?!

Neues von mir:
Familie Engelsflügel:

Mama Melanie:

Papa Nino:

Die Eigenzüchtungen:
Maya Kleinkind:

Kind:

Teenager:

Erwachsen:

Die Zwillinge:

Lilly&Mimi: (Lilly ist die Braunhaarige)

Kleinkinder:

Kinder:

Ok, das wars. Weitere Familien werden folgen!

Kommies,plz!!

Zuletzt bearbeitet:
@Tina
Deine Sims sind wunderschön!!!!

Wie bekommt ihr die Haut so glänzend?
Oder sind das Skins???

Ich habe gerade schon wieder meine Homepage upgedatet :-)
Sind einige Bilder dazu gekommen.

Gruß
Yvi

Schade

Ich finds hammerst Schade das der Theard so den Bach runtergeht... früher hats um einiges mehr Spaß gemacht seine Sims zu zeigen ohne irgendwelchen zitierten Posts wo nur nach Haaren gefragt wird was man in den Suchtheards tun kann!

Da sah das alles noch anders aus... man postete seine neusten Sim den man selbst als "schön" entfindet und andere schreiben einen ehrlichen und netten Kommi dazu so du auch... war immer ein nettes hin und her nur selten tauchten "sinnlose" Posts auf wie
oh ... ihr habt alle so schöne Sims
oder...
habt alle wunderschöne eigenzüchtungen
ich fänds total schön wenn das wieder so wäre. wenn man diesen Theard einfach sperren würde und man einen neuen machen würde... wo dann auf jeder Seite nochmal auf die Regeln und ein nettes Hin und Her hingewiesen wird, so das die denen es spaß macht bzw. spaß gemacht hat hier zu schaun weiterhin ihren Spaß daran haben ohne diese lästigen Spammer und sorry das betrifft nicht alle: Newkommer die einfach keinen Plan haben und noch nie einen Blick in die Regeln geworfen haben...

kanns nur nochmal sagen schade schade...

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Tinaaa schrieb:
meinst du damit mich? Oder wen? Jemanden spezielles, oder allgemein??
nein nicht dich so zwischendurch ein bisschen fragen ist voll ok du hast ja auch keinen ganzen post mit bildern zitirt oder?!

Also mehr allgemein... schaus dir einfach mal an die letzten 30 seiten oda so.. und dann zum vergleich die ersten 30..

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten