huhu!
Als meine kleine Luisa gerade ein Kleinkind geworden ist, MUSSTE ich einfach mal hier was schreiben *g*
die kleine is ja sooo niedlich
die würde ich auch nehmen 
hier ihre Eltern:
Luisa als Kleinkind...
...bei ihrer Mama (irgendein NPC, der Papa auch ne Eigenzüchtung)
hier ist die Kleine nochmal:
Sooo, und das ist sie als Kind

während Luisa's Geburtstag:
und das is "Lou"
als Teenager
is zwar "langweilig", weil immer die gleiche Frisur, aber die steht ihr am besten - ich muss mir mal noch ein paar Frisuren laden...
so, Luisa ist nun Erwachsen
hier spielt sie gerade mit ihrem Kater ^^
Luisas Bruder Luca
Hier ist Luca auf dem Arm seiner großen Schwester, die er gerade durch sein Gekreische wach gmeacht hat, weil er aus dem Bett wollte ^^
Luca ist ein Kind geworden:
und auch Luca ist älter geworden:
da ist er gerade bei seiner Freundin eingezogen, die beiden wollten es unbedingt so und Lucas Eltern haben es erstmal auf Probe erlaubt. wenn es funktioniert mit den beiden darf Luca bei seiner Freundin wohnen bleiben ^^
Als meine kleine Luisa gerade ein Kleinkind geworden ist, MUSSTE ich einfach mal hier was schreiben *g*
die kleine is ja sooo niedlich

hier ihre Eltern:

Luisa als Kleinkind...

...bei ihrer Mama (irgendein NPC, der Papa auch ne Eigenzüchtung)
hier ist die Kleine nochmal:

Sooo, und das ist sie als Kind

während Luisa's Geburtstag:

und das is "Lou"

is zwar "langweilig", weil immer die gleiche Frisur, aber die steht ihr am besten - ich muss mir mal noch ein paar Frisuren laden...
so, Luisa ist nun Erwachsen

hier spielt sie gerade mit ihrem Kater ^^

Luisas Bruder Luca
Hier ist Luca auf dem Arm seiner großen Schwester, die er gerade durch sein Gekreische wach gmeacht hat, weil er aus dem Bett wollte ^^

Luca ist ein Kind geworden:

und auch Luca ist älter geworden:

da ist er gerade bei seiner Freundin eingezogen, die beiden wollten es unbedingt so und Lucas Eltern haben es erstmal auf Probe erlaubt. wenn es funktioniert mit den beiden darf Luca bei seiner Freundin wohnen bleiben ^^
Zuletzt bearbeitet: