Findus Häuser

wow ich klasse dein gemeindschaftslot!! toll gebaut, toll eingerichtet, tolle gartengestalltung!! jazek

@simfreak26
@jazek

Wow, Ihr wart aber schnell, vielen lieben Dank für das tolle Lob, freue mich sehr!!!!!!

Liebe Grüsse, Findu

Wow Findu,

das ist ja echt mal schön geworden. Besonders das Cafe am See finde ich sehr gemütlich. Und die Landschaftsgestaltung -->Super

Hallo Findu,

mir fällt auch nix besseres ein als wow, wow. Das Gemeinschaftsgrundstück ist einfach spitze. Wo hast du die tollen Sonnenschirme her? Die passen perfekt zum Rest des tollen Grundstücks.

LG Bibbi :hallo:

Dankeschön Euch beiden, freue mich über jedes liebe Wort!
@Bibbi: Ich muss mal nachschauen, woher ich die Tische mit integriertem Sonnenschirm her habe, verliere so langsam ein bisschen den Überblick bei den vielen Downloads.

Liebe Grüsse, Findu!

Hallo Findu,
deine Häuser sind allesamt sehr toll gebaut und innen wunderschön eingerichtet. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt... Das Gemeinschaftsgrundstück sieht auch total klasse aus!

Liebe Grüße,
Hakse

moin findu,
sieht alles super aus!!!
sag mal bitte, wo hast du die brücke und die delphine her??

@ Hakse: Danke schön, das freut mich wirklich, dass Dir meine Häuser gefallen, und darüber, dass Du meinen Thread gefunden hast, wo ich sonst in Deinem bewundernd gucke...:eek:

@ Villemare: Freue mich ganz doll, dass Du mir wieder postest und Dir mein Lot gefällt!!! :lalala:

@THORA: Danke für das Kompliment. Die Delphine sind von modthesims2 und Brücke ist selbstgebaut.

Hallo Findu,

mir gefallen deine Häuser wirklich sehr gut. Deswegen hab´ ich mal eine frage an dich, und zwar hast du deine häuser irgendwo zum download freigegeben?

Und wenn ja könntest du mir mal ´nen link geben? Würd´ mich echt freuen =) =) =) .

Viele Grüße, Spucky

Kannst du mir das mal sagen?

Huhu Findu,

ich schäme mich in Grund und Boden. Ich wollte schon vor Monaten Bezug zu deinen Häusern nehmen.
Fabelhaft, einfach fabelhaft - die Strandhäuser sind nicht nur von der Architektur und Einrichtung her sehr gelungen, sondern sie halten auch das, was sie versprechen. Da kommt Lust auf Sommer, Sonne und Strand auf. Der mediterrane Stil, den du verwendest, sagt mir sehr zu, kurzum, deine Häuser sind allesamt traumhaft! :)

Liebe Grüße,
Downi

wau!!!!!die send jo mega schön!!!!!!!!!!!!!!!! wie chasch du da mache? bsonders gfallt mer s cafe!!!!! also byebye romi

:hallo:

@spucky: Danke fürs Lob, leider kann ich kein Download anbieten, erstens habe ich keine Homepage und dann schmiert mir mein Spiel neuerdings ab, wenn ich die Grundstücke packen will.:confused:

@Downloader: Na besser spät, als nie! ;) Freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen in Bezug auf den Stil. Leider fällt es mir schwer, den richtigen Dreh zu kriegen, mal was ganz anderes zu bauen, gefällt mir immer nicht, fehlt irgendwie die richtige Inspiration, leider.

@ FCB Romi: Dankeschön, ja am Cafe' und dem See saß ich auch am längsten!:)

Ein amerikanischer Traum

Hallo Ihr Lieben,

hier ein neues Haus von mir:

AMERICAN DREAM

frontansicht8nx.jpg

haus1pk.jpg

Garten

garten1ug.jpg

hinterergarten0hu.jpg

Wohnzimmer

wohnzimmer7ni.jpg

Bad

bad8gy.jpg

Küche

kchenbereich4zp.jpg

Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank

schlafzimmer0am.jpg

schlafzimmerundbegehbarerkleid.jpg

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Ganz liebe Grüsse, Findu

Respekt, das Haus ist wirklich toll geworden. Von außen und von innen sehr gelungen. Vor allem das Bad sieht sehr schön aus. Die Idee mit dem begehbaren Kleiderschrank ist genial. Auch die Küche hat Stil. Vor allem finde ich, dass die Treppe sehr gut in die Küche integriert ist. :)

Die Idee mit dem begehbaren Kleiderschrank muss ich dir bei Gelegenheit mal mopsen, wenn du nichts dagegen hast. :D

Huhu simfreak26,

freue mich riesig über Deine tollen Komplimente über mein Häuschen.

Sehr gerne darfst Du die Idee mit dem begehbaren Kleiderschrank mopsen, habe ja vergessen sie patentieren zu lassen ;) . Dafür werde ich bei Gelegenheit mal die Idee mit den Treppen in die Garage mopsen =)

Ganz liebe Grüsse, Findu

@Findu :) Ein mal wieder rundherum gelungenes Haus. Mir gefällt das Rot von dem Dach, die Eingangstreppe, die Veranda..und und ach es passt einfach alles ganz prima zusammen. Kannst du den Pavillon noch mal größer reinstellen, der sieht auch so niedlich aus mit dem Dach, ahne ich...
LG Christine

Haben will, das is wirklich ein Traum das American Dream, genau mein Geschmack, genau den Stil den ich so mag *träum*

N'abend Findu!
Dein American Dream Haus ist gefällt mir sehr gut. Harmonisiert alles sehr gut zusammen! Sehr schön, innen und aussen! Das einzige was noch fehlt ist der typische amerikanische Patriotismus, also die Flagge ;)

grüsse dich lieb, mrkakaduu

Haus Playtime und Haus People

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder was neues von mir, das erste "Playtime" im ganz typischen Findu-Stil, diesmal mit einem Ladengeschäft und das zweite "People" ist aus der Not heraus entstanden, da ich noch drei ehemalige Studenten in der Familientonne habe und endlich mal unterbringen muss, mal ganz modern, und sowas von mir ;)

Playtime

playtime7as.jpg

Von links

ansichtvonlinks5is.jpg

Haus von rechts

wohnhausvonrechts6gx.jpg

Blick in den Garten

blickindengarten7qg.jpg

Spielzeugladen

spielzeugladenansicht6jr.jpg

Blick in den Laden

imladen9pr.jpg

So, das war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich ;)

Haus People (Mehrfamilienhaus)

front8ak.jpg

von links

peopleberblick3cj.jpg

Rückseite

rckseite4ci.jpg

Balkons und Terasse

balkonundterasse1zk.jpg

Erdgeschoss

egtr7sh.jpg

Briefkästen im Erdgeschoss mit Treppenhaus

egbriefksten9bd.jpg

eg2tt.jpg

1.OG

1etage8if.jpg

1og5hl.jpg

2. OG

2etage7eu.jpg

2etage26dw.jpg

2og1el.jpg

So, und das war es erstmal von mir, ich hoffe natürlich sehr, dass Euch die beiden gefallen!

Liebe Grüsse Findu

Hallo Findu !

Die sind wirklich toll geworden, besonders gur gefällt mir Playtime !
Mein Respekt :lol: !

@jazek
@mammut
Vielen lieben Dank Íhr beiden für die netten Worte, freue mich sehr darüber!!!

Liebe Grüsse Findu

Hallo Findu - da steckt wieder jede Menge Arbeit dahinter, man warst du fleißig. :) Das Playtime ist wahnsinnig schön geworden - das Moderne natürlich auch. Aber das Playtime mit diesem kleinen irren Türmchen an der Terrasse - hinreißend. Ich glaube du hast dir den Talentorden in Platin verdient - seufz - träum .. es passt einfach alles.
LG Christine

Hallo Findu,

fast hätt ich diese zwei tollen Häuser übersehen. Playtime find ich besonders hübsch. Aber auch das Moderene gefällt mir sehr gut. Hast du toll gemacht.

LG Bibbi :hallo:

Echt tolle Häuser, jetzt schäm ich mich weil meine nicht so toll sind :-(
Aber woher downloadest du deine Objekte hauptsächlich? Ich habe viele noch nicht gesehen, obwohl ich andauernt auf Suche nach neuer Objekte bin. Oder hasst du sie selbst erstellt? Danke im vorraus!

hi findu erstmal dickes lob fpür die häuser die sind sehr gut geworden.
ich hab mal ne frage wo hast du denn die geilen schlitten her die du in die einfahrten deiner häuser stellst machst du die selber und wenn ja würdest du da evtl. auch aufträge dafür entgegen nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo @ all,

wow, das sind ja super tolle Komplimente :eek: , ich freue mich soo wahnsinnig über Eure Anteilnahme an meinen Häusern!!!!! Da wird man von Euch so belohnt für die Arbeit und Mühe an dem Bau eines Hauses (vor allem für die Zeit, ich brauch immer ganz schön lang für die Fertigstellung eines Hauses, bis es dann endlich soweit ist, dass es mir gefällt.).

Also ein riesiges Dankeschön an Euch!!!

Ganz liebe Grüsse an Euch von Findu

PS.
@ Cotton: Ich grase eigentlich alles ab, meist über die Download-Updates hier im Forum und dann über Links auf den entsprechenden Seiten. Es sind zuviele tolle Seiten, um sie aufzählen, und dann nicht auch noch welche zu vergessen.
@simgott: Die meisten meiner Autos habe ich von www.modthesims2.com

Zuletzt bearbeitet:
ich muss einfach nochmal loswerden wie toll ich die häuser von dir finde ganz besonders hat es mir das haus playtime angetan und genau zu diesem hab ich ne frage. den wagen den du da in der einfahrt stehen hast
konnte ich auf MTS nich finden und wollte mal fragen wo du den herhast und ob es den nur in weiss oder auch in andren farben gibt.

sorry hab ihn doch gefunden hab wohl aus versehen die seite übersprungen

Zuletzt bearbeitet:
Beautyfarm

Huhu Ihr,

hier meine Beautyfarm:
beautyfarm7yx.jpg

beautyfarmeingang1tv.jpg

Blick in den Garten
blickindengarten6ra.jpg

pool5vw.jpg

Einblick ins Innere
bersicht5xb.jpg

Empfangshalle
empfangshalle0ea.jpg

Ein Ort zum Relaxen
relaxraum5lv.jpg

Baderaum
baderaum8hn.jpg

Umkleideraum mit Duschen
umkleide0fl.jpg

Fitnessraum
fitnessraum4jb.jpg

Boutique
boutique1yr.jpg

Friseur-und Beautysalon
coiffeur8rv.jpg

und zum Abschluss noch auf ein "Käffchen" im Garten
cafe5kv.jpg

Viel Spass beim Angucken, ich hoffe sehr es gefällt Euch!

Liebe Grüsse Findu

Hallo Findu !

Schickes Haus hast du gebaut =) ! Tolle Raumgestaltung - ich mag es Ton in Ton - und die Gartengestaltung ist auch gelungen !

Hallo Findu!

Deine Häuser gefallen mir alle sehr gut. %) Besonders dein Strandhaus finde ich ganz toll!!!! Ich hoffe mir gelingt es auch einmal so ein super Haus zu machen.

LG speedymaus22 :hallo:

wow die schönheitsfarm ist klasse geworden, da wäre ich jetzt auch gerne, eine entspannende massage
3_2_101v.gif
, eine tolle gesichtsmaske mmmhhh ab wann kann man sich da anmelden?? jazek

mir fehlen die worte kann dazu nur sagen ich wäre gern ein sim in deiner nachbarschaft diese ganzen tollen häuser sind ja einfach umwerfend

Neue Häuser Teil 1

:hallo: Hallo Ihr,

erstmal vielen Dank

@UserGab637: Danke für die netten Worte!
@mammut: Danke, danke, danke, freut mich!
@Joschi: Dankeschön!
@speedymaus22: Auch Dir danke, na klar kriegst Du das auch hin!!!
@jazek: Mille Grazie! Öffnungszeiten täglich von 9-22 Uhr, habe meine Angestellten schon angewiesen, Dir einen gaanzen Tag lang freien Eintritt zu gewähren ;)
@simgott: Das ist lieb von Dir! Such Dir ein Haus aus, reservier ich Dir ;)

und nun gehts weiter, hier mein neues "Haus Modern"

vonvorn6sp.jpg

vonrechts2vm.jpg

vonhinten8fl.jpg

eingangsbereich2hw.jpg

esszimmer1fr.jpg

kche8ps.jpg

wohnzimmer8sw.jpg

wohnzimmer21nu.jpg

schlafzimmer5mp.jpg

bad5ey.jpg

hw1zt.jpg
HW-Raum

girlsroom17mq.jpg

terrasse5lp.jpg

garten5bj.jpg

hintermteich9ia.jpg

So, das war mein Haus Modern, ich hoffe es gefällt!

Hier noch eine kleine Vorschau auf mein Haus Neighbour, kommt morgen oder spätestens am Mittwoch in voller Pracht ;)

neighbour1xd.jpg

Liebe Grüsse Findu!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Findu !
zwei super schöne Häuser sind das !
Vor allem das erste ist TOLL :eek: !
Schicke, moderne Einrichtung - und dann der Garten mit Teich, Pool und dem kleinen Gartenhäuschen - fantastisch geworden !!!

:hallo: Huhu Mammut,

das freut mich, dass es Dir so gut gefällt, wo es doch mal wieder ganz anders als meine sonstigen Häuser ist, war daher ein bisschen verunsichert, ob Haus Modern gefällt! Dankeschön!

Ganz liebe Grüsse, Findu!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten