Findus Häuser

Eine Frage

Hallo Findu,

ich habe mir heute einmal dein "Beautycenter" angesehen und habe die downgeloadeten Objekte sehr schön gefunden.

Deswegen würde ich von dir gerne wissen, auf welcher Seite du die Objekte gefunden hast.

Danke im Voraus und viele liebe Grüße,
Kevin

Hallo Spucky,

die Frage ist, welche Objekte Du genau meinst? Da ich ja ein bisschen mehr Objekte darin verbaut habe ;)

Liebe Grüsse Findu

Neue Häuser Teil 2

:hallo: Hallo Ihr!

So, wie gestern versprochen, hier das zweite etwas moderne Bauwerk von mir:

front8pt.jpg

seitlich6ib.jpg

ansichtvonoben2pc.jpg

erdgeschoss3mh.jpg

obergeschoss4zc.jpg

gartennr82gx.jpg

gartennr90cf.jpg

bersichtnr94we.jpg

obereetagenr92gc.jpg

eingang1zs.jpg

gstewc8xt.jpg

kche8lu.jpg

kche20wy.jpg

wohnzimmer6sw.jpg

kinderzimmer9ul.jpg

babyzimmer5eb.jpg

bad0aj.jpg

bro9dh.jpg

schlafzimmer9qq.jpg

So, das war mein Haus Neighbour! Ich hoffe doch sehr, dass es Euch auch gefällt!

Liebe Grüsse Findu

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Joschi,

na das ist ja mal eine Superskala!! Juhu!!
Freue mich riesig, dass es Dir so gut gefällt!!

Ganz liebe Grüsse Findu!

Hallo Findu !

Ich kann mich nur Joschi anschließen - super gemacht :lol: - mit viel Liebe zum Detail !

Tausend Dank liebe mammut!
So tolle Komplimente, da lacht das Herz :lalala:

Ganz liebe Grüsse Findu

WOW!

Das Haus ist der Hammer!!!
Die Einrichtung echt super.
Sehr gut gefällt mir das mit den Pflanzen im Haus, die da so zwischen Glaskästen sind.
Der Garten sieht super aus.
Farblich passt alles perfekt zusammen.
Echt super!

:hallo: Dankeschön Schusseltascha,

das macht mich ganz stolz!!!! =)

Liebe Grüsse Findu

Zuletzt bearbeitet:
Findu schrieb:
Hallo Spucky,

die Frage ist, welche Objekte Du genau meinst? Da ich ja ein bisschen mehr Objekte darin verbaut habe ;)

Liebe Grüsse Findu

Da muss ich dir Recht geben :lol: .
Also, am Meisten interessieren mich die Objekte aus dem "Ort zum Relaxen" und dem "Baderaum".
Würde mich freuen wenn du mir sagen könntest wo du die Objekte gefunden hast.
LG
Kevin

Hallo Findu :hallo:
Hab mir deine Häuser angesehen, und ich muß sagen:
SIND ALLE KLASSE :)

Besonders gut gefallen mir die Häuser von Post 18, 21, 37 und 105 !!!!!!!
---------------------------------------------------------------------

GLG Tina :hallo:

Hallo Findu:) - deine Schönheitsfarm gefällt mir ausgesprochen gut (bis auf den weißen Pool) und bei deinem Haus Modern ist der Garten mit der Gartenhütte sehr schön geworden, ich freu mich schon auf dein Haus Neighbour - da strahlen mich doch die Farben schon wieder so hell und warm an, auch die Architektur sieht sehr gelungen aus (viel Arbeit und Tüfteln:))
LG Christine

Hallo Findu

Deine Häuser sind Spitze - vorallem dein Strandhaus ist absolut Klasse.
Ich wollte nur mal fragen, woher Du diese Palme hast - die Liegende - ich meinte ich hatte sie mal auf mod the sims gesehen, aber dort finde ich sie nicht.

Weiter so :-)

Meine Sims fahren in den Osterurlaub

Hallo Ihr Lieben,

vorweg erstmal meine Dankesgrüsse:

@ Tina: Vielen Dank! Freue mich sehr darüber!

@andreame: Dankeschön, besonders klasse, dass Dir meine Einrichtung gefällt, wo Du doch der Spezialist fürs Einrichten bist;) !

@villemare: Tausend Dank, freut mich, dass Dir meine Häuser wieder gefallen! Der Pool sieht auf dem Foto echt sch.... aus, eigentlich ist er im hellen warmen Sandstein, sieht man aber nicht! Hihi, dann weiss ich aber schon, dass Dir mein Pool von Haus Neighbour Nr. 9 nicht gefallen wird, denn der ist wirklich weiss ;)

@ pendora: Auch Dir vielen lieben DAnk, ja ist sie ist von MTS2 hier der Link: http://www.modthesims2.com/member.php?u=31673

So, meine Sims haben schon ihre Koffer gepackt, denn sie wollen über Ostern ins Ostseebad Simlin:

ostseebadsimlin8xd.jpg

bersicht6rj.jpg

bersichtstrand7wr.jpg

seebrckevonoben4zt.jpg

seebrcke1hz.jpg

strandabschnitt3mr.jpg

blickrestaurant4vn.jpg

restaurant8gf.jpg

kche1zc.jpg

aussenbereich1xo.jpg

fashionshop3ip.jpg

anderecseite2xu.jpg

ffentlichetoilette8pj.jpg

fllhorn6fc.jpg

beinacht6wb.jpg

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!

Liebe Grüsse Findu

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Joschi ,

vielen Dank für die lieben Worte, darüber freue ich mich ausserordentlich, dass Dir mein neues Gemeinschaftslot gefällt!

Ganz liebe Grüsse Findu

Das ist der Hammer!
Wie du den Strand gebaut hast: Genial!
Die kleinen Shops dabei, toll!
Auch sehr aufs Detail geachtet.
Da kann man echt nichts dran auszusetzen haben.
Könntest du das irgendwo online stellen?

Vielen, vielen Dank Maya! Freut mich sehr!
Das mit dem Online stellen ist mir leider nicht möglich, sorry!

Liebe Grüsse Findu

Halli Hallo Findu :hallo:

Was seh ich denn da ? WOW :eek: das Ostseebad sieht ober GENIAL aus !!!!!!!!!!!! :)
Dickes Kompliment !!!!!
-----------------------------------------------------------------------

GLG Tina :hallo:

Hallo Findu !

Das Ostseebad ist einsame Spitze !
Sogar mit Steilküste - und das kleine Restaurant mit Sitzplätzen im Sand - aber hallo %) !
Mein Respekt !!!!

Hallo Findu,
auch mir gefällt das Ostseebad sehr sehr gut! Ganz toll gebaut, da passt alles zusammen - großes Kompliment! Und die Bilder sind toll geworden, da macht das Anschauen richtig Spaß. Mehr davon :scream:

Liebe Grüße,
Hakse

Hi Findu,

dein Ostseebad Simlin ist wirklich sehr schön geworden. Da kommt Urlaubs- und Sommerstimmung auf. Gefällt mir sehr gut :scream:

Dein zweites Modernes Bauwerk iss auch große Klasse. Vor allem die Außenfassade gefällt mir sehr gut. Nicht jeder traut sich an Orange heran. Das ist bei deinem Haus wirklich klasse umgesetzt.

Auch die Innenausstattung ist dort sehr sehr gut ausgewählt. :eek: :)

Das Ostseebad ist ein Traum. Da weiss ich gar nicht, welches Eck ich am liebsten mag: tolle Landschaft, tolle Häuser, schöne Einrichtung .... alles in sich 110%ig stimmig. Dickes Kompliment!!
LG andrea

Herzlichen Dank

:eek: Wow, na, das nenne ich wirklich tolle Kommis, ich bin wirklich sprachlos, mit einer solchen Resonanz hätte ich wirklich nicht gerechnet!!!!

Ich freue mich ganz besonders über jeden einzelnen Kommentar, denn Ihr seid es, Dir mir den Mut machen weiterhin meine Häuser zu bauen und Euch zu zeigen!

Ganz besonders herzlichen Dank an Euch alle!

Gaaaaanz liebe Grüsse Findu!!

Hallo Findu:) - komme erst jetzt dazu und eigentlich fehlen mir die Worte - sie baut und baut - wahnsinn. Dein Haus Neighbour finde ich ganz einfach toll und auch der weisse Pool passt dazu :) weil er integriert ist und passt ganz einfach zu der Gesamterscheinung deines Bauwerkes (puh, was für eine Formulierung). Dein Strandbad ist auch perfekt gelungen - mit so viel Arbeit und Liebe zum Detail. Schläftst du auch ab und zu?
LG Christine

Hallo Findu! Habe eben erst entdeckt, dass du ja auch Häusle baust ^^ Finde sie wirklich super, aber am allermeisten gefällt mir dein Ostseebad Simlin! Es ist einfach perfekt! Dort würde ich sofort Ferien machen! Kann man das auch irgendwo herunterladen? Würde mich sehr freuen!:hallo:

Riesen DAAAANNNNKKKK

Hallo Findu

Riesen Dank für den Link, hast mir mein Leben versüsst =) .
Deine Häuser sind einfach absolut Spitze - nur noch staunen :eek:

Villa del Sol

:hallo: Hallo Ihr Lieben,

erstmal danke an alle, bei denen ich mich noch nicht, seit dem letzten Mal, für die lieben Kommis bedankt habe!

Hier nach langer Zeit mal wieder was von mir,

front0re.jpg

berblick9di.jpg

grten4cs.jpg

pool9zl.jpg

wohnzimmer0kt.jpg

blickinkche0hq.jpg

blickinsbad0dp.jpg

Liebe Grüsse, Findu

die villa ist spitzenklasse!! ganz toll gebaut und eine wunderschöne einrichtung!! jazek

:hallo: Huhu Jazek,

vielen Dank für den supertollen Kommentar, freu mich riesig, dass es Dir gefällt! Macht mich gaaaanz stolz!!!!

Liebe Grüsse Findu

Wow, ich bin sprachlos. So lange nicht mehr hier gewesen und dan solch schöne Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke! Phantastisch. Besonders das letzte Haus, die Villa gefällt mir super gut. Da würd ich gern wohnen, neben 100 andern wohnungen und häusern! ;) Und das Gemeinschaftsgrundstück das du zu Osterngebaut hasst, gefällt mir ganz gut. So richtig gemütlich!

liebe grüsse josh

Huhu MrKakaduu,

freue mich sehr darüber, dass Du mir mal wieder postest, und vor allem, dass Dir meine Villa so gut gefällt, war mir ganz unschlüssig, ob ich die ins Netz stellen soll! Dankeschön!

Liebe Grüsse Findu

Hallo Findu - würde sagen, das lange Warten hat sich mehr als gelohnt. Bin ganz hingerissen - ein wunderschöner Bau - super Kombination mit rustikal und hell und modern, selbst das Dach ist sieht toll aus - ich bin so begeistert!! - das ich gleich posten muss :)
LG Christine

Hallo Findu!

Bist du verrückt? Dieses Schmuckstück wolltest du uns vorenthalten?!!!:scream:
Diese Villa ist ein Traum! Von aussen, von innen, die Einrichtung und erst der Pool:eek: einfach bombastisch!
Hoffentlich gibt es bald wieder so etwas Schönes von dir zu sehen!

VlG Joschi

So,jetze muss ich endlich auch mal was zu sagen,ich bin sprachlos ^^
Echt ma also deine Häuser sin echt klasse,n paar sind dabei die mir nich so gefallen aba die Mehrheit is echt,enschuldigt den Ausdruck, hamma Geil!!!!
Beim dem Ostseebad war ich fast am Sabbern ^^
Nee also wirklich die sin echt ma wirklich der Hammer!!!
Weiter so

LG Anny

Hallo Findu!

Deine Häuser sind superschön!:eek:

Besonders gut gefällt mir Haus Neighbour - ich liebe orange - und die Villa del Sol. Da sieht das Dach einfach super aus. Ich habe mit den Dächern leider immer Probleme und bekomme sie nie so hin, wie ich gerne möchte.:naja:

Ich bin auf jedenFall schon gespannt auf dein nächstes Haus.

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo Findu!
Deine Villa del Sol macht richtig Laune auf Sommer - ist dir super gelungen - sowohl bei der Gartengestaltung als auch der Einrichtung! :eek:

Wow, wieder so liebe Posts!

@Villemare: Das freut mich ganz ganz doll, dass Dir mein neues Haus gefällt und Du mir gleich gepostet hast :)

@Joschi: okay, okay, versprochen, ich zeig sie alle, Ihr habt mich ja alle überzeugt!;) Vielen lieben Dank für den super Kommi!!!

@kleinanny: Dankeschön! Freut mich sehr, dass Dir meine Häuser gefallen!

@speedymaus: Freu! Danke für den Post! Aber das Dach besteht aus den Standarddächern, nur die Höhe habe ich verändert! Nix dolles dran!;)

@mammut: :hallo: Dankeschön für die lieben Worte! Freut mich immer wieder wenn Du mir postest!

Gaaanz liebe Grüsse Findu

Ich kann nur :eek: WOW :eek: sagen.....habe noch net wirklich viele hier gesehen die häuser bauen die so meinen geschmack treffen....dein moderner baustil und dazu immer passende einrichtung ist einfach perfekt....kann man deine häuser auch irgendwo downloaden ? *lieb frag*....würde mich freuen wenn du auch mal in meinen thread ein kommentar schreibst....link siehst du ja unten

LG Marcel :hallo:

Liebe Findu,

ja bist du des Wahnsinns... :eek:
Ich komme hier aus dem Staunen nicht mehr raus, die Zunge liegt auf der Tastatur - was für eine Geschmacksverwirrung. :lol:
Wirklich ganz große klasse deine letzten drei Häuser!
Die Eirnichtung, unglaublich stilvoll, vor allem, wie du die Farben zur Geltung bringst, einfach fantastisch.
Und dann erst Villa del Sol - ich möchte wieder urlauben... :lol:

Liebe Grüße,
Downi

@Marcel: Vielen lieben Dank, freue mich immer sehr, wenn meine Häuser noch Freunde ausser mir finden;) Leider gibt es sie nicht zum downloaden, sorry!

@Downi:Freut mich total, dass meine Häuser solche unbeherrschten Körperreaktionen bei Dir hervorrufen :lol: Aber es bisschen eklig ist es schon, wenn Deine Tasta so aussieht wie meine:p Aber im Ernst, gaaanz lieben Dank für Deinen superlieben Kommi

Liebe Grüsse Findu

Hi Findu. Wow - *sprachlos bin*. Was soll man dazu noch großartig sagen. Es wurde schon alles gesagt. Du baust einfach traumhafte Häuser. Irre!!! :eek:

Ich hab das schon oft gesehen. Jetzt muss ich mal fragen. Wie kann man die Innenwände des Pools streichen? Und woher hast du das coole Holzboot bei deinem ersten Haus und die Delphine? Wäre echt net, wenn du es mir verraten würdest.

Gruß Domi2

PS: Danke für dein Lob

:hallo: Hallo Domi,

vielen lieben Dank für das tolle Lob, freue mich sehr darüber!

Hier zu Deinen Fragen:

Das Boot:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=66062&highlight=boat

Die Delphine gab es auch mal bei MTS2, ich weiss nicht, ob es sie noch gibt, konnte sie nicht finden, sorry

Die Poolwände kann man streichen, in dem man sie mithilfe von boolprop constrainFloorElevation false und dem Höhentool (?) in die Höhe zieht(ich mache sie immer zackig , wie bei einer Krone, so ist es am einfachsten), so dass man sie mit dem Pinsel erreicht, man muss immer kurz unter dem dann sichtbaren braunem Rand ansetzen, sonst funktioniert es nicht (zumindest bei mir nicht). Streichen, und dann wieder Pool mit dem Begradigungstool auf normale Höhe bringen, fertig!

Vielleicht gibt es ja auch hier irgendwo ein Tutorial dafür, falls meine Kurzbeschreibung nicht verständlich genug war :D

Liebe Grüsse Findu

Findu schrieb:
:hallo: Hallo Domi,

vielen lieben Dank für das tolle Lob, freue mich sehr darüber!

Hier zu Deinen Fragen:

Das Boot:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=66062&highlight=boat

Die Delphine gab es auch mal bei MTS2, ich weiss nicht, ob es sie noch gibt, konnte sie nicht finden, sorry

Die Poolwände kann man streichen, in dem man sie mithilfe von boolprop constrainFloorElevation false und dem Höhentool (?) in die Höhe zieht(ich mache sie immer zackig , wie bei einer Krone, so ist es am einfachsten), so dass man sie mit dem Pinsel erreicht, man muss immer kurz unter dem dann sichtbaren braunem Rand ansetzen, sonst funktioniert es nicht (zumindest bei mir nicht). Streichen, und dann wieder Pool mit dem Begradigungstool auf normale Höhe bringen, fertig!

Vielleicht gibt es ja auch hier irgendwo ein Tutorial dafür, falls meine Kurzbeschreibung nicht verständlich genug war :D

Liebe Grüsse Findu

Vielen Danke. Frage mich wieso ich da eigentlich net selber drauf gekommen bin. Klar constrainFloor....! Vielen Dank. Werds gleich mal ausprobieren. Bau nämlich grad wieder an nem neuen Strandhaus.

Gruß Domi2 :hallo:

Hi Findu,
wow, die Villa del Sol ist dir echt toll gelungen. Gefällt mir riesig, da kommt gleich Urlaubsstimmung auf! Auch die Innenansichten finde ich super.

Liebe Grüße,
Hakse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten