Findus Häuser

Findu

Member

Findus Häuser

Hallo Ihr!

Habe nun endlich mal den Mut aufgebracht und die Muße (war ja immer viel einfacher Häuser downzuloaden) und mich getraut mal selber Häuser nach Grundrissen zu erstellen:

Mein Erstlingshaus ("frei Schnauze" gebaut):

snapshot_b013b999_101cc8e3.jpg
snapshot_b013b999_301cc8a0.jpg

Ein Haus für die Küste:
11wz.jpg

1a7jp.jpg

und weil es an der Steilküste so schön ist noch eins:

2a2dj.jpg

2b2fv.jpg

Ich hoffe, sie gefallen Euch!

Liebe Grüsse, Findu

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Das sind echt superschöne Häuser. :eek:
Würd ich nicht so toll machen können (was für ein Satz xD) :P

Bye Bye sagt Nikitaaaaaaaâ

~wow~

Boah, echt geile Häuser!
Wow, muss echt ma sagen..hammer-geil!
Kann man die irgendwo downloaden? ~lol~

Ciao, Nicol Amy Lynn

Hallo Findu,
Deine beiden Küstenhäuser gefallen mir sehr gut. Die Aussengestaltung ist Dir wirklich hervorragend gelungen!

Lieben Gruß
Hügö

Eigentlich mag ich so riesen Häuser nicht da die dann bei mir immer so lehr wirken, (bezogen auf das 1.) aber ich finde das mach schon was her.
Zu den andernen einfach nur Cool, ich find sie richtig klasse.

hey..
ich finde deine häuser total spistze. ich weissnicht wie man die baut!!!! ich hab nur: die sims 25 wilde campus jahre... kanst du mir einen tipp ebvrraten? würde mich riesig freuen.
romi

So, meinen Senf auch dazu geb :)

Ich finde deine Häuser auch Super, besonders das letzte gefällt mir sehr gut.

LG Grace73

Also wenn du DIESE Häuser frei Schnauze gebaut hast, dann möchte ich mal sehen wie die Häuser von dir Ausehen, bei denen du dich richtig angestrengt hast. Denn diese Häuser hier sehen echt spitze aus!!!! GROßES LOB AN DICH!!!

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, aber da ich selber zu Hause zur Zeit kein Internet habe, ist es nicht so häufig, dass ich im Netz bin!

Ich freue mich riesig über soviel Lob, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!!!
Danke, danke, danke!!

Werde Euch am Wochenende meine neusten Häuser zeigen, war wieder fleissig!

@ Melle90
@ Good Charlotte
leider habe ich diese Häuser nirgendwo online zum downloaden, da ich ja 1. gar nicht wusste, dass die so gut ankommen werden, noch 2. mir die Erfahrung fehlt, die Häuser irgendwie zum Download bereitzustellen.

Wenn Ihr die gerne haben möchtet, könnte ich sie bestimmt per Mail verschicken, oder ?? Für andere Ideen und Anregeungen bin ich offen!

Bis Samstag dann! Liebe Grüsse Findu!

Zuletzt bearbeitet:
Die Häuser sehen wirklich geil aus aber kannst du die irgendwo z.B. rapidshare anbieten?

Hier meine neusten Werke Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

hier wie versprochen meine neuen Häuser:

1220dx.jpg

Cape Sunnydale 3

und da gewünscht hier noch Bilder von innen:

wintergarten4ag.jpg

Wintergarten

kcheundessbereich8gh.jpg

Küche und Esszimmer

wohnzimmer2hm.jpg

Wohnzimmer

schlafzimmer8vd.jpg

Schlafzimmer
bad1stock7uu.jpg

Bad

hwraum2qu.jpg

Hauswirtschaftsraum

jugendzimmer8sb.jpg

Jugendzimmer 1. Stock

kinderzimmer3qh.jpg

Kinderzimmer 1.Stock

kinderbad9di.jpg

Bad 1.Stock

arbeitszimmer8fi.jpg

Arbeitszimmer Untergeschoss

und hier:

217jn.jpg

Cape Sunnydale 4

weitere Bilder von beiden Häusern im Anhang

Ein dickes Dankeschön an Micha, dank ihm kann ich jetzt auch Bilder direkt in den Post stellen!!

Liebe Grüsse Findu

Anhänge

• Cape Sunndale 3 Front.jpg
    Cape Sunndale 3 Front.jpg
    14,7 KB · Hits: 128
  • Cape Sunnydale 3 Seitenansicht.jpg
    Cape Sunnydale 3 Seitenansicht.jpg
    14,6 KB · Hits: 90
  • Cape Sunnydale 4 Front.jpg
    Cape Sunnydale 4 Front.jpg
    13,5 KB · Hits: 91
  • Cape Sunnydale 4 Gartenansicht.jpg
    Cape Sunnydale 4 Gartenansicht.jpg
    13,5 KB · Hits: 103
Zuletzt bearbeitet:
Meine neusten Häuser Teil 2

...und hier noch eins

314tl.jpg

Cape Sunnydale 5
weitere Bilder im Anhang

Liebe Grüsse Findu

Anhänge

• Cape Sunnydale5 Front.jpg
    Cape Sunnydale5 Front.jpg
    13,6 KB · Hits: 120
  • Cape Sunnydale 5..jpg
    Cape Sunnydale 5..jpg
    15,8 KB · Hits: 98
  • Bei Nacht.jpg
    Bei Nacht.jpg
    9,7 KB · Hits: 93
  • Strandabschnitt.jpg
    Strandabschnitt.jpg
    17,5 KB · Hits: 105
Zuletzt bearbeitet:
das kleine weiße haus find ich echt schick. so richtig süss und gemütlich sieht es aus. toll gemacht :hallo:

Also... WOW!
vorallem baust du so schöne Wiesen wir hier:

1220dx.jpg

voll REALISTISCH!!
Die Häuser find ich auch voll schön!!

Wäre echt cool wenn es sie irgendwo zu downloaden gibt!

Also das sind wieder total schöne Häuser geworden. Mal ne frage ist das absicht das die Gärten so leer ausschauen? Ich vermisse da etwas Farbe, aber sonst super.

Danke für die Komplimente, habe gehofft, dass meine neuen Häuser Euch gefallen!
@grace 73: Es ist schon bewusst, dass die Gärten nicht so farbenfroh sind, da die Häuser an der "rauhen Küste" stehen, und die Farben sind mir vielfach zu unrealistisch oder die Pflanzen zu unpassend.

Liebe Grüsse, Findu

:) Hallo grace 73,

musste aber nicht zurücknehmen, ist doch klar, dass man nicht den Geschmack von allen trifft. Aber auf den Fotos sieht es tatsächlich immer noch "trister" aus als im Spiel.
Ach ja, und der grosse Held im "Schönen-Garten-Bauen" bin leider eh nicht, ist auch ein Grund dafür, warum ich wohl lieber Häuser für die Küste baue ;)

Liebe Grüsse Findu

deine neuesten häuser finde ich fantastisch, vorallem gefällt mir bei dem Cape Sunnydale 5 der strandteil!! bei Cape Sunnydale 4 ist die gartenansicht wirklich "Wow", wirklich ganz tolle häuser!!! j.

Hier mal wieder was Neues

Hallo Ihr Lieben!

@all: Bin gaaanz happy, dass Euch meine Häuser gefallen!!! Dankeschön!

@ Villemare: Danke und auf Deinen Wunsch sind nun von Cape Sunnydale 3 sowie vom Dünenweg auch Bilder vom Interieur zu sehen

@jazek: vielen Dank, mich ganz doll freu über ein Lob von Dir!!

Hier das erste meiner beiden neuesten Werke:

Dünenweg 1

dnenweg12cf.jpg

dnenweg134jt.jpg

dnenweg101zj.jpg

dnenweg116if.jpg

dnenweg124fx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... und hier das 2.

das hier ist Dünenweg 2, diesmal auch mit einigen Bildern(bin noch nicht fertig, bzw. habe vergessen Bilder zu machen, schäm!:( ) von innen:

dnenweg2front2mr.png

dnenweg200cz.jpg

dnenweg210fa.jpg

dnenweg221hr.jpg

dnenweg2souterrain1bv.jpg

dnenweg2eingang6xp.jpg

Eingang

dnenweg2esszimmer5ur.jpg

Esszimmer

dnenweg2kche9mq.jpg

Küche

badezimmer9nl.jpg

Bad

dnenweg2grundrissvo8go.jpg

und zu guter Letzt, Blick aufs Erdgeschoss von oben!

Bei Interesse liefer ich die aktuellen Bilder von Wohnzimmer etc. nächstes Mal nach!

So, das wars erstmal wieder!

Ich hoffe, auch diese beiden finden Freunde unter Euch!

Liebe Grüsse Findu

Zuletzt bearbeitet:
Dünenweg 1 gefällt mir total gut. Ich würde das Haus nur schon deswegen kaufen weil die Fassade so toll ausschaut. Und Dünenweg 2 ist echt super eingerichtet *großes Lob. LG Grace73

Hallo Ihr,

@grace73: Danke, ob, Du es glaubst oder nicht, Grund für den Dünenweg 1 bzw. den Gartenteil warst Du mit Deinem letzten Post! Ich habe mich wirklich zum ersten Mal angestrengt, Farbe(die mal wieder kaum zu sehen ist, schnüff ) und viele Pflanzen in einen Garten zu bringen.
Zur Fassade muss ich sagen, dass ich mit dem Endergebnis auch zufrieden bin, das Haus sah furchtbar aus, da ich mich für eine weisse Holzwand entschieden hatte. Aber um aus der Not eine Tugend zu machen habe ich mit der braunen Holzwand solange an dem Haus herumgepinselt, bis es endlich nach etwas aussah. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!!

@andreame: Vielen lieben Dank für Dein Lob, freue mich immer sehr, wenn andere Häuslebauer meine Häuser mögen und mich dafür loben, das gibt einem richtig Mut sich gleich ans nächste Objekt zu machen!

Liebe Grüsse Findu

Zuletzt bearbeitet:
das haus dünnenweg 1ist wirklich wunderschön, vorallem die farbenzusammenstellung gefällt mir besonders und natürlich die grossen Fenster!!!

das haus dünnweg 2 ist auch super gebaut vorallem die idee mit den zwei balkonen finde ich toll. die innenrichtung ist wieder phenomenal!!jazek

Hallo Findu,
Diese Häuser sind...boah mir fehlen die Worte.
Kannst du die nicht bei rapidshare anbieten wie schon KevinGeheim es gesagt hat.
Das währe sehr nett wenn du das machen würdest.
Und mach weiter so ;)

Hallo Findus!
Erstmals danke für dein Eintrag in meinem Thread!

Also ich muss schon sagen, du hasst wirklich eine Begabung für Häuser! Gefallen mir alles ganz gut! Da passt alles zusammen, die Optik von aussen innen und der Garten! Einfach nur perfekt! Freu mich schon auf weitere Häuser von dir! Hasst jah jetzt schon super Exemplare!

grüsse dich lieb, mrkakaduu

Mein Strandhaus

Hallo Ihr Lieben,

hier nach einiger Zeit mal wieder ein Haus von mir:

Frontansicht
frontansichtschrg6kk.jpg

21118vd.jpg

gartenansicht2vw.jpg

Ansicht Obergeschoss
obergeschoss3de.jpg

Untergeschoss
untergeschoss3uv.jpg

Eingangsbereich
eingang0ey.jpg

Küche
kche4ck.jpg

kchenbereich3ap.jpg

Bad
bad5yc.jpg

Esszimmer
esszimmer6ro.jpg

Schlafzimmer
schlafzimmer6np.jpg

Jugendzimmer
jugendzimer8uk.jpg

Büro
bro7pw.jpg

Wohnzimmer
wohnzimmer3el.jpg

Terrasse
terrasse2hj.jpg

Ich hoffe, dass auch mein Strandhaus Euch gefällt!

PS. Ups, irgendwie sind diese Bilder sehr gross, versteh ich nicht :ohoh: @ Mods: Ich hoffe, das ist noch okay?!

Liebe Grüsse, Findu!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank MoOnYlein, gerade mal vor 4 Minuten eingestellt und schon ein Kompliment, michganzdollfreu!!!

Liebe Grüsse Findu

@Findu
Einfach PERFEKT! Das Haus gefällt mir ausgezeichnet, mit dieser Größe dürfte es auch gut zu spielen sein (wie groß ist das Grundstück?) .. und die Farben im Bad und Büro - traumhaft. Dein Garten ist ein bißchen wild aber trotzdem paßt alles zusammen, weiter so!

Hallo findu du baust richtig schöne häuser .. vorallem die architektur gefällt mir. Bisher ist das 1. Haus vom 11.12.05 mein Favorit unter all den schönen werken. Echt klasse :)

LG kleine Hexe

Danke an Euch beide, freut mich gaanz doll, dass Euch mein neustes Werk gefällt!!

@Villemare. Ich glaube, es ist dass dritt-oder viertgrösste Grundstück(es bietet locker Raum für eine vier-fünfköpfige Familie, im Untergeschoss ist sogar noch Platz für eine Sauna, die noch im Bau ist, preislich liegt es auch inzwischen bei 243.000, nicht ganz erschwinglich ohne Schummeln, grins!)

Liebe Grüsse, Findu

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Findu,

warum endeck ich dieses Thread jetzt erst? *kopfkratz*

Deine Küstenhäuser sind sehr schön geworden und bei den Fotos mit Blick auf´s Meer laden sie richtig zum träumen ein.

Dein neustes Haus erinnert mich an eine edle Villa mit traumhaften Strand.
*Daumen hoch*

LG Bibbi :hallo:

Solche Häuser gefallen mir sehr gut im Gegensatzt zu anderen Häusern von anderen Bauern ( will jetzt keine Namen nennen ).
Ich hab mir immer deine Bauwerke angeguckt und alle sind mehr als ausgezeichnet.
Aber wat du hier gebaut hast übertrifft alles !!!!

mfg GRADY

Hallo Findu, also das ist ja wieder ein tolles Strandhaus. Und wieder so toll eingerichtet. Und die bepflanzung paßt auch super dazu.
LG Grace73

Hi, Findu, das neue Haus ist sehr gut gelungen. Mir gefällt es innen wie aussen.
Ein kleiner Tipp: Immer so fotografieren, dass keine Gitternetzlinien (oder wie nennt frau die?) da sind, schaut besser aus.

LG Andrea

Dankeschön für Euer Lob, macht mich ganz stolz, freu!
@Pimboli: DAnke, das ist lieb!
GRADY: ganzrotwerd
@Bibbi: Freu mich, dass es immer jemanden gibt, der meinen Thread neu entdeckt! Danke für die lieben Worte
@Grace 73: Juhu, mein Aussengelände gefällt ;-) Dankeschön
@ andreame: Ja, irgendwie vergess ich ständig darauf zu achten, danke für den Hinweis! Und natürlich fürs Lob!

Liebe Grüsse, Findu

Frage an Findu

Hallo Findu,

mir gefallen deine Häuser wirklich sehr gut. Deswegen hab´ ich mal eine frage an dich, und zwar hast du deine häuser irgendwo zum download freigegeben?

Und wenn ja könntest du mir mal ´nen link geben? Würd´ mich echt freuen =) =) =) .

Viele Grüße, Spucky

Little Market Place

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich diesmal an einem Gemeinschaftsgrundstück versucht:

Little Market Place

littlemarketplace3gv.jpg

von vorne

littlemarketplacevorderansicht.jpg

Restaurant mit Spielplatz

restaurantmitspielplatz4sq.jpg

Fashionstore

fashionstore5df.jpg