Mäusels Beauty Salon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow mäusel also echt super recol der haut. sieht richtig schick und echt aus.
ja und zu deinem männel muss ich nichts außer "boah" sagen, ja? ;)
*knuddel knutsch* hdl :hallo:

Huhu wow Paco (was fürn Name!) ist ja wirklich n heißer Kerl *hihi*!
Die umgefärbte Haut gefällt mir sehr gut, auch wenn mir die Stirn- und Augenpartie etwas zu hell ist. Sonst ist sie sehr schön:)

Bin nur auf dem Sprung, daher kein Komi bei euch:argh:
Habe die Haut weiter verändert, weil mir auch die Stirn nicht gefallen hat aber seht selber:
GesichtVorherhell.jpg
GesichtNeuhell.jpg

GesichtVorher.jpg
GesichtNeu.jpg

und dann habe ich Gestern noch nen CAS gebastelt und dazu passend dann meine letzte Dame umgemodelt:
Akasha.jpg

CAS.jpg

So, bin auch schon wieder weg
k050.gif

stimmt - die stirn wirkt jetzt besser ;) sieht gut aus - echt klasse arbeit :eek:
die neue dame ist ja sexy :scream:
das CAS ist ja klasse. schickes bildchen :D

Also Maeusel...die umgefärbte Haut ist echt der Knaller....die orginal Haut hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber mir gefiel auch der Farbton nicht so ganz...nach Deiner "Spezialbehandlung" isser perfekt :)

stimme meinen vorgängern zu, die neuen Simmies sind bildhübsch - wie immer natürlich;) - und die Haut hat mir auf MTS2 an sich gefallen, nur die Farbe nicht, aber dafür haben wir ja dich=) sieht jetzt viel besser aus;) der CAS ist auch wunderschön:hallo:

@sista: ein CAS, das ist der Hintergrund im 'Familie erstellen'-Modus

Wow Mäusel die Haut sieht echt klasse aus, vor allem beim männlichen Sim. Besonders die Knie gefallen mir, die sehen so authentisch aus! Hast du echt klasse gemacht! Ich freu mich schon auf's Update *lächz* ;D

LG
Sway

Huhu Mäusel!!

Deine neuen Sims sind klasse!! Paco ist ja heiß. Der gefällt mir besonders gut. Ich finde die Farbe der Haut auch klasse. Wie du die Stirn geändert hast gefällt mir auch.:eek:

Hallo Knuddelmäuschen!

WOW - Paco hat so traumhafte Augen - perfekt umgesetzt.
Ich staune - du hast dich auch über Skinhaut drübergewagt - bravo!

Und was sehen meine Äuglein da im CAS? Eines meiner beiden Lieblingsmotive von Queen of Damnet *extraknuddel* Mit der Pflanze sieht es sehr wohnlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine süße!!

hab mcih sehr über deinen lieben eintrag in meinen thread gefreut, ja das outfit der Dame hat es mir auch sehr angetan... LÖL wenn ich jetzt nur wieder wüsste von wem das war *Zwinker*

Man die von dir bearbeitete haut, schaut schon sehr toll aus!!

und der Cas erst, schick!!

Ach und deine Familie finde ich auch sehr schick!! und Mercala erst!! Die muss ich auf jeden fall haben!!

Werd jetzt erst mal die seiten nach deinen kreationen durchforsten und miene festplatte noch bissl was zum verarbeiten geben...

Die liebsten grüße von mir an dich!!
deine Babs

Hallo ihr Lieben
g015.gif

Danke für eure lieben Komis ich habe mich sehr darüber gefreut
Habe ein kleines Update mitgebracht! Ich hoffe euch gefällts:

erst einmal die Haut im Spiel (nur Gesicht):
SuchtiHauthell.jpg
SuchtiHautMittel.jpg

eine süße Dame(habe noch eine, kann ich aber noch nicht zeigen) Sie heißt Phillis:
Phyllis.jpg

ein neues Schmuck-Set:
Schmuck-Set8.jpg

zwei Outfits:
Outfit22.jpg
Outfit22hinten.jpg
Outfit23.jpg
Outfit23hinten.jpg

und zwei Shirts für meine kleine Schwester (der Halsausschnitt ist nicht so gut gelungen, ging aber leider nicht anders):
Oberteil3.jpg
Oberteil4.jpg

Wie gesagt ich hoffe euch gefällts!
Werd die nächsten Tage mal wieder in eure Threats schauen, aber immer nur bei 5-10 sonst brauche ich zu lange für alle;) !

ggglg Maren
g035.gif

Zuletzt bearbeitet:
DANKE DANKE DANKESCHÖN
a015.gif

Habe heut ein MINI-Update dabei von einer Sache, die noch relativ vielArbeit braucht! Ich versuche mich an einer ganz eigenen Haut, also kein Recol oder an einer schon bestehenden Haut was verändern!!!
Habe das Gesicht der Dame schon soweit Fertig, aber seht selber (Sie trägt kein Make-Up o.ä. is alles die Haut):
Haut3.jpg
Haut.jpg
Haut2.jpg

Edit:So schaut das Gesicht von vorne, mit Standarteinstellungen aus:
HautStandart.jpg

Ich weiß, ich muss noch ein par Korrekturen vornehmen, aber bisher gefällts mir schon gut! (Auch wenns nur Bilder aus dem BS sind)
Was haltet ihr bis jetzt davon?
ggglg Eure Maus:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hi süße, also du machst ja alles so supi, egal was
deine haut gefällt mir, vorallem die augenform:eek:
sie sieht asiatisch aus, das gefällt mir sehr

mir persönlich gefällt die nase
aber ich find, die lippen sehen noch künstlich aus:rolleyes:

aber ansonsten süße, bin ich begeistert:eek:

*knuddel*

:eek: wow, Maren, das sieht ja total hammer aus:eek:
wenn der körper auch so gut aussieht wie das gesicht, dann wird der skintone super:eek:
ach, und noch was: ich freu mich grad soooooo, weil ich im Simpire grad reingeschaut hab und da ist beim Counter über 50.000 gestanden *freu* ist doch super oder?=)
cu Micha:hallo:

So ihr lieben! Ich bin mit der Dame zumindest vorerst Fertig! Hab mich über eure Komis sehr gefreut *Knutscher*
@LilMausi: Meine Süße hdagmdl
@Micha: Noch mal Herzlichen Glückwunsch*DickerKnutscher*
So, so schaut nun das Gesicht aus(Normales Gesicht - Standart):
Haut5.jpg

Um den Körper sehen zu können, müsst ihr auf die Bilder KLICKEN;):

Ich hoffe euch gefällts

blue schrieb:
mir gefällts auf jeden Fall :hallo:
meinst du, du kannst die Brustwarzen noch ein wenig kleiner machen?
ich mag eher diese kleinen Nippelchen :D
Das freut mich blue:D
Hab die Brustwarzen jetzt verkleinert, wie findest du (ihr) es (Vorher-Nachher):
Brustvorher.jpg
Brust.jpg

Ich bin noch nicht 100% zu frieden (Muss die Form der Brust noch bearbeiten)

Zuletzt bearbeitet:
blue schrieb:
vielleicht noch einen kleinen Tick kleiner.
die sehen auch so komisch aus....wie ein großer Leberfleck irgendwie.
kann mir nicht helfen....hab so ne Assoziation dabei :argh:
kannst du da andere Brustwarzen "aufkleben" ? :D
OK! Werd mal Suchen ob ich andere finde!
Geh jetzt ins Bett! gglg Mausi G8:sleep:
Edit: Hab die Brust doch noch geändert (Vorher-Nachher):
Brust.jpg
Brust2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
stimme begeistert zu,aber vielleicht können sie noch einen tick weiter auseinander.ich weiß wie schwer es ist diese biester auf die haut zu bekommen ohne das sie schief sind oder aber zu groß werden. :lol:

deine outfits finde ich übrigens auch sehr gut gelungen,am besten gefällt mir das schwarze oberteil mit der jeans,sieht umwerfend aus %)

shannara :hallo:

*KnutschundKnuddelaneuchschick*
Hab jetzt die Brust verändert! Was haltet ihr nun davon?
BrustNeu.jpg

Die Brustform bekomme ich nicht besser hin! Liegt an der Grundformvon Maxis! Aber ansonsten gefällt mir die Brust so jetzt am besten!
gglg Mausi

mit den Brustwarzen ist jetzt viiiiel besser.
wegen der Brustform.....so schlecht find ich sie gar nicht.
aber wenn du trotzdem noch was ändern willst schneide doch eine "optisch" schöne Brust aus irgendeiner Vorlage aus und stelle sie auf eine neue Ebene.
mach das ganze transparenter....dann siehst du den Unterschied zu deiner gemalten Brust und kannst die dann anpassen.

:hallo: Hallo Maeusel:)
Sorry wenn ich so lange nicht da war!
Ich finde deine Brust auch sehr gut:)
Der Tip von Blue ist genau das
wie ich sowas auch gemacht habe :lol:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo Mäuselchen!

Ich finde deinen Hautskin schon sehr gut. Für meinen Geschmack könnte allerdings der Schlüsselbeinknochen noch etwas betont werden!
Die Farbe der Haut gefällt mir besonders, machst du ihn noch in verschiedenen Hauttönen?

Lg
Sway

Erst einmal Danke an euch alle!
@blue: Ich lass die Brust jetzt so, bekomm es nicht anders hin! Aber wenns euch gefällt bin ich ja froh!
@Chrissie & Sway: Ja, es wird den Skin in verschiedenen Hauttönen geben!
So, habe jetzt den Mann angefangen, aber zuerst noch mal das Gesicht von der Frau bzw. die Schlüsselbeinknochen nen bissel mehr betont:
GesichtFrau.jpg

und nun das Gesicht des Mannes (die Farbe stimmt noch nicht 100% mit dem Körper überein) sowie sein Körper(Bitte auf die Bilder Klicken):
GesichtMann.jpg

Wie gefällts euch bis jetzt (ist die 1. Fassung; Bin aber selber noch nicht wirklich zufrieden)?
ggglg Mausi

Zuletzt bearbeitet:
*applaus* *applaus* *applaus*!!!
Die Häute sind spitze geworden! Das mit dem Schlüsselbeinknochen hat wirklich noch gefehlt, jetzt ist es perfekt. Schade, dass es für den Mann noch keinen Schniedel-Mesh gibt *argghs*, der würde jetzt voll passen, aber wir sind ja nicht versaut *lach**g*

Liebe Grüße
Sway

Sway schrieb:
*applaus* *applaus* *applaus*!!!
Die Häute sind spitze geworden! Das mit dem Schlüsselbeinknochen hat wirklich noch gefehlt, jetzt ist es perfekt. Schade, dass es für den Mann noch keinen Schniedel-Mesh gibt *argghs*, der würde jetzt voll passen, aber wir sind ja nicht versaut *lach**g*

Liebe Grüße
Sway

Da werde ich mich mal Sway anschliessen. Bin ja ganz erstaunt was du so zauberst. Habe wiedermal sehr viel verpasst. :( :(

Die Hauttöne sehen auf alle Fälle super aus. Besonders das mit den Wangenknochen ist voll super.:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten