Mäusels Beauty Salon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: So viele liebe Komis :eek: Da freu ich mich wirklich sehr!!! Das versüßt mir noch mehr die Freude auf Weihnachten=)
Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht in all eure Threats geschrieben habe, aber angesehen habe ich sie mir alle und ich muss sagen, da sind Super Tolle Sachen zu sehen=)

Auch möchte ich euch allen auf diesem wege eine wunderschöne Weihnacht
k030.gif
sowie einen super Rutsch ins neue Jahr
k035.gif
wünschen!

Insbesondere diesen Süßen: julesims, minchen91, Chibichibi, wekla, KeuleAngie, sista~of~soul, thesimer6, Sumari, minime, Guderun, Lemonice, MABRA, Woggly, UserGab637, Adoorane, Blüte, Beatrice, o0schadow0o, Dibii, .: Dreaming:., blommie, tschibi, Sway, SimParadies, Beutelratti, Simonsche, tschibi, Shannara, Edina1984, ChErrY_LiPs, Lüifant
und natürlich denen die ich Vergessen haben sollte sowie allen anderen aus dem Forum

Ich danke euch, dass ihr mich immer so oft besuchen kommt und so liebe Kommis hinterlasst und hoffe natürlich, dass wir uns im neuen Jahr gesund und munter hier wieder lesen.

Bis dahin *knuddelundknutsch* an alle
Maren

PS:Für Morgen gibts nen Update;)

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Mäusel ! Simonsche wünscht Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest.
k040.gif
Lass Dich reich beschenken.
k010.gif
Und schön lieb ein Gedicht unterm Tannenbaum aufsagen. :D
Nicht zu vergessen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !
n025.gif

mein liebes mäusel...
d035.gif

ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest....
d030.gif

und einen guten rutsch ins neue jahr, viel gesundheit, glück und erfolg!!!!

c010.gif

*bussi*...*knuddel*
blommie....

Hallo Mäusel! Ganz lieben Dank für deine Wünsche! Ich habe mich ehrlich total darüber gefreut!

Ich wünsche dir auch ein schönes Fest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr! Außerdem viel Erfolg für die Uni im neuen und dass sich deine Lebenswünsche stets erfüllen mögen!

a120.gif
k055.gif

Alles Liebe!
d.Sway

Hallo Maeusel
wunderschöne Weihnachten wümsche ich dir auch!
Mögen alle deine Wünsche war werden ,
auch guten Rutsch ins neue Jahr!

Schüssi Guderun

0weihnacht037oo.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle so lieb
a054.gif

Habe jetzt auch mein kleines Update bereit;)
Es gibt 3x Schmuck:
Schmuck-Set7.jpg
Scmuck-Set5.jpg
Schmuck-Set6.jpg

3 neue Outfits:
Outfit20.jpg
Outfit18.jpg
Outfit19.jpg

und Marcela als Adult
MarcelaSuchtis.jpg

schon beim Simperium zu holen

und dann habe ich diese kleine Familie für euch:
FamilieMonsala.jpg

desweiteren möchte ich euch noch zwei selbst gemachte Bilder zeigen, die meine kleine Schwester heute von mir zu Weihnachten bekommt:

Jana1.jpg

Jana2.jpg

Ich wünsche euch noch einmal schöne Weihnachtstage
a070.gif

ggggglg Maren

woah, da kann sich deine schwester aber freuen, die bilder sind ja megaschön:eek: die familie ist supersüß, die werden bestimmt ein tolles fest haben=) und die restlichen sachen find ich ja sowieso geil, hab alles davon im spiel:D
die noch frohe Weihnachten liebe Maren!
hdl Micha:hallo:

PS: Wie findest du die Idee mit dem Pop-Up auf meiner Seite mit unseren DLs?

thesimer6 schrieb:
woah, da kann sich deine schwester aber freuen, die bilder sind ja megaschön:eek: die familie ist supersüß, die werden bestimmt ein tolles fest haben=) und die restlichen sachen find ich ja sowieso geil, hab alles davon im spiel:D
die noch frohe Weihnachten liebe Maren!
hdl Micha:hallo:

PS: Wie findest du die Idee mit dem Pop-Up auf meiner Seite mit unseren DLs?
Dankeschön
f018.gif
Du macht mich ganz verlegen
Das mit dem Pop-Up ist eine sehr schöne Idee! Wirklich klasse=) und deine Sachen sind auch MEGA SCHÖN
Wünsche dir auch noch einmal wunderschöne Weihnachten
*knutschundknuddel*
hdgdl Maren

Wow! Das Update ist super klasse! Wunderschöne Sims und auch die Klamotten gefallen mir alle gut. Und der Schmuck ist natürlich auch klasse.
Die Bilder sind hübsch. Da wird sich deine Schwester bestimmt freuen!

Also dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

maus die sachen sind mal wieder grandios
die ketten und ohrrings sind klasse. schicke anhänger
die outfits gefallen mir alle drei sehr sehr gut - das letzte am besten ;)
die familie ist so sweet echt... man kann erkennen, dass die tochter zu den eltern gehört. eine gewisse ähnlichkeit liegt da schon vor :lol:
ja und die bilder die deine schwester bekommt sind richtig schick. wie hast du sie gemacht? :eek: klasse, da wird sie sich sicher freuen.
lg angie feier heut schon. bei uns gibts gleich mittag - ente :scream: *knuddel* hdl

wunderschöne sachen mausi...
den schmuck find ich am schönsten, aber auch der rest ist toll!
(nur das erste outfit find ich nicht so toll, es ist zwar super gemacht, aber ich mag den mesh einfach nicht, von peggy, oder?)
naja aber vor allem der schmuck und die bilder haben esmir angetan, die würden sicher total gut in das haus von jazek passen...

naja noch nen schönen feiertag wünsch ich :)
tschibi

Stimme zu :).

OHHHH:eek: sooooooooooooooooo viele liebe Komis, dafür ganz doll DANKESCHÖN
a094.gif

Ja, meine Schwester hat sich sehr gefreut, allerdings hat sie zuerst gedacht ich hätte die gekauft, bis ihr meine Mama bestätigt hat, dass ICH die selber gemahlt habe=)
@Angie: Mit Acrylfarbe, nem Pinsel, meinen Fingern und ein bissel Kreativität:lol:
@Gab: Ja is sie und ich habe mich ganz dolle drüber gefreut:D

So und ich habe euch heute wieder ein kleines Update mitgebracht;)
Zuerst zur Simdame (Ich verspreche ich mach auch wieder Kerle;)) -
ihr Name ist Daria und ihr sollt entscheiden, mit welcher Frisur sie zum DL kommt:
Daria.jpg
oder
Daria2.jpg

Soweit zu ihr und dann habe ich eine Premiere - meine erste Unterwäsche, sowie einen/zwei Schlafanzüge (einmal sehr und einmal leicht DURCHSICHTIG)
Schlaf2Vvorne.jpg
Schlaf2Vhinten.jpg

Schlaf1Vvorne.jpg
Schlaf1Vhinten.jpg

WscheAvorne.jpg
WscheAhinten.jpg

Wie gefällts euch? Also ich finds nicht so 100% aber besser habe ich es nicht geschaft:rolleyes:
ggglg Eure Maus:hallo: :sleep:

Übrigens gibts heute meine kleine Familie bei den Suchtis zu holen:)

Zuletzt bearbeitet:
danke dir maeusel :) wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr und hoffe du hast weihnachten schön verbracht :hallo:

Mir gefalle deine Outfits super! :) Vorallem die Unterwäsche vom letzten mal, laos ich finde die schon 100%, oder eher 750%!!! ;)

Oh Danke=) Danke=) Danke=)
Ihr macht mich ganz verlegen:D
Werd mal schauen, dass ich mehr Unter- und Nachtwäsche bastel, wenn die euch so gefällt!

Ach Mabra, wenn du möchtest (oder auch Gab) dafst du meine Bilder für die Sims machen (also ins Spiel bringen)! Ich kann das nicht! Dafür bin ich zu blond:lol: ;)

hey maus.
endlich gibts wieder was von dir. *freu*
die unterwäsche und die schlafanzüge sind super geworden. ich find sie richtig klasse. auch sexy, weil man ja durchgucken kann :lol: ;) =)
sogar die schildchen kann man sehen. das ist schon echt scharf.
klasse arbeit echt.
die daria gefällt mir auch. sie sieht süss aus mit den sommersprossen. echt ne hübsche maus. ich finde irgendwie, dass die kurzen haare ihr besser stehen. :ohoh:
lg angie *knuddel*dich lieb hat*

Oh Danke Andgie *reknutschundknuddel*
a022.gif

Hab die Unterwäsche jetzt grad in rot gemacht:
WscheROT.jpg
RotimSpiel.jpg

Habe die Bauchpartie etwas durchsichtig gemacht, damits besser wirkt;)!
ggglg eure Maus
(Die vielleich Heut oder Morgen noch mehr BASTELT solang sie noch Frei hat:lol:)

Zuletzt bearbeitet:
wow maus das sieht echt sexy aus. ich finde, da hattest du eine gute idee mit der bauchpartie - sieht jetzt noch toller aus :lol:
in rot find ichs bald noch schöner ;)
freu mich schon auf mehr... ich hab auch frei :D

Huhu

Mir gefällt es in Rot sogar etwas besser als in Schwarz, auch der Schlafanzug sieht klasse aus *habenwill*:eek:
Ichfinde die erste Frisur von Daria etwas besser als die zweite....obwohl ihr die roten Haare sehr gut stehen..... gibts vielleicht die erste Frisur auch in rot :idee: ( das wäre für mich eine gute Lösung=) )

GLG minime :hallo:

hi voll hübsch! Mir gefällt es auch in rot noch besser!

hi sag mal maus, hast du vielleicht lust mir nen model zu basteln, was ich für die startseite meiner site nutzen kann? ich will doch ein neues design machen... hatteste ja schon mal angeboten :)
wenn ja meld dich mal per pn bei mir, ok?

Ui, Daria ist ja heiß:lol: Wunderschön:)
Die Unterwäsche ist topchic...In Rot ist sie sogar noch besser..Hätte sie echt gern!:hallo:

Hi Maus!

Die Schlafanzüge sehen klasse aus! :eek: Die Unterwäsche gefällt mir sowohl in schwarz, als auch in rot.
Daria ist wuuunnderschön, aber ich würde die linke Version zum Download anbieten. :)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
h025.gif
:hallo:

hi süße,
so viele neuen sachen? uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :eek:

also
die outfits vom 24.12.05 sind total genial woooooooooooooow:eek:
sowie die ketten+ohrringe
deine familie ist ja total süß:)

dann
daria ist total hübsch, ich würd sagen, gib sie mit der ersten frisur zum dl..was mich aber an ihr stört, ist ihr augen make up...
die schlafanzüge find ich super bequem, hätt ich gern in real :lol:
und deine unterwäsche ist auch sehr schön

so ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, deine bilder sind 1a. hat deine sis sich gefreut?

*knuddel*

Huhu Süße!!

Deine Unterwäsche ist ja echt heiß. Und die Schlafanzüge gefallen mir auch sehr gut. Wieder einfach klasse!

Ich wünsch dir einen guten Rutsch!!!
Alles Liebe!!

knuddl deine Edina:hallo:

Huhu Mäusel,

du wirst ja wirklich immer besser. Die Unterwäsche und die Schlafanzüge sind sowas von super. Die werd ich mir auf alle Fälle noch leisten.

:hallo: Ich wünsche dir alles Gute für´s neue Jahr und rutsche gut rein.:hallo:

Oh ihr seid alle soooooooooooooooooo lieb
a106.gif
:lol:

Ich habe leider keine Zeit bei euch allen zu schreiben, darum mach ich es hier für euch alle:D

Ich wünsche euch allen ein

k035.gif

Feiert schön
a030.gif
a022.gif
a030.gif

mit all euren Lieben
f015.gif

und lasst es richtig krachen
a050.gif
e118.gif
a050.gif

Ich werds auch so machen und bin Morgen wieder bei euch (mit nem kleinen Update=)
Also ich muss los! Heagdl eure Maren:hallo:

:eek::eek::eek::eek::eek:
deine erste Unterwäsche ist ja spitze!!! erste klasse:eek: bin echt überwältig von dieser roten lingerie:eek: ebenso schön ist dieser pyjama, mir gefällt allerdings die erste Variante besser;) daria ist eine augenweide, ich würde sie mit der ersten als DL anbieten:hallo:

Hällöchen!
Erst einmal FROHES NEUES JAHR
@Manra: Die Bilder sehen so wirklich toll aus:D Ich Danke dir ganz doll für deine Mühe

@All: So, da ich wieder Uni habe werde ich auch wieder noch weniger Zeit haben, also seid nicht böse, wenn ich nicht wirklich oft bei euch schreibe!
Ich habe jetzt aber noch ein Update für euch! Einen Sim und ein Hautrecol!
Zuerst zu dem Sim: Er ist ein Kerl und heißt Paco:
Piere1.jpg

So und dann zur Haut: Es gibt eine neue Haut bei MTS2 (http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=116939), die ich sehr schön finde, nur ist die Farbe nicht mein geschmack, daher habe ich diese umgefärbt (erst einmal nur für mich;), da ich noch was ändern möchte) -
Das Original - RecolHell - RecolMittel (erst der Kopf dann der Körper):
KopfOriginal.jpg
Kopfhell.jpg
Kopfmittel.jpg

KrperOriginal.jpg
Krperhell.jpg
Krpermittel.jpg

Ich hoffe mein kleines Update gefällt euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten