Mäusels Beauty Salon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maeusel

Member

Nach Tagen des Wartens möchte ich nun meinen Beauty Salon eröffnen!

Zu beginn möchte ich euch meine neusten Schöpfungen in Sachen Sims und Kleidung für diese präsentieren!
Vorhang auf für meine neusten Models und Kreationen:
Anton:
Anton.jpg

Uli(Ulrike) (Studentin):
UlrikeSpiel.jpg

Die Zwillinge Grace & Brad:
Grace.jpg

Brad.jpg

sowie die schöne Julie:
Julie.jpg

und die Kreationen,
2 Pullis:
O6.jpg
O7.jpg

und 5 neue Outfits:
O3a.jpg
O2a.jpg
O4a.jpg
O1a.jpg
O5a.jpg

Dies alles habe ich euch zur Eröffnungsfeier mitgebracht!
Natürlich hätte ich auch gerne wieder eure Meinung gewusst;), also sorgt für viel Lesestoff:read: =)

ggglg Eure Maus

WOW :eek:
Ich bin begeistert, die Sims sehen echt super toll aus!
Ich hoffe das man sie runterladen kann.

Huhu,

ich muss den anderen zustimmen.... deine Sims sehen sehr gut aus...... Anton und Grace finde ich super gelungen.... die Outfits sehen auch sehr schick aus , besonders das 3. und das 5. .... einfach toll :eek:

LG minime :hallo:

wow du bist einfach klasse :eek: die sims sind zauberhaft :scream: der anton ist so schnuckelig, in den könnte man sich glatt verlieben ;) die sachen sind aber schon sehr professionell find ich :hallo:

Oh ich hab euch alle so lieb
a194.gif

@blue: So ein riesen Lob von dir:eek: Das bedeutet mir echt viel! Ganz doll Danke
@fairysandy: Dankeschön! Ja, kann man! Manche gibts schon bei den Suchtis im Adventskalender und die anderen hab ich (bis auf Julie) schon abgeschickt!;)
@minime: Danke Danke Dankeschön=)
@Chefe: Dankeschön hdgdl *bussi*:hallo:
@ Simonsche: Danke=)

Hab schon gedacht ihr schreibt hier nicht, weil ich ja kaum noch Zeit habe, bei euch zu schreiben, aber nun bin ich doch schon sehr erleichtert, dass ich eure lieben Komis lesen konnte! Ich habe mich sehr darüber gefreut
a030.gif

ggglg eure Maus:hallo:

Edit: @Angie: Danke meine Süße das freut mich sehr zu hören! Die Kleidung hat aber noch so kleine Schönheitsfehler, die ich noch beheben muss und auch brauche ich bestimmt noch lange, bis ich so gut wie z.B. Ratti oder Blue etc. werde! Aber es freut mich sehr, dass du die Sachen schon sehr Professionell findest! hdgdl
kiss2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Maeusel schrieb:
Edit: @Angie: Danke meine Süße das freut mich sehr zu hören! Die Kleidung hat aber noch so kleine Schönheitsfehler, die ich noch beheben muss und auch brauche ich bestimmt noch lange, bis ich so gut wie z.B. Ratti oder Blue etc. werde! Aber es freut mich sehr, dass du die Sachen schon sehr Professionell findest! hdgdl
kiss2.gif

ich find schon ;) hdal und knutscher... schönen nikolaustag morgen. :hallo:

Hey Maeusel!!!

Schön, dass du wieder da bist:D :D :D

Und dann gleich so ein Start:eek: :eek: Die Sims sind echt total klasse. Julie gefällt mir besonders, sie hat so ein verruchten Gesichtsausdruck.

Die Kleidung ist ebenfalls wunderschön. Das vierte von den Outfits ist der Hammer. Wenn du Lust hast, und Zeit, würdest du mir dann die 5 Outfits schicken? Kann nicht warten:scream: und vielleicht auch Julie???:rolleyes:

hdl Edina:hallo: :)

Edina1984 schrieb:
Hey Maeusel!!!

Schön, dass du wieder da bist:D :D :D

Und dann gleich so ein Start:eek: :eek: Die Sims sind echt total klasse. Julie gefällt mir besonders, sie hat so ein verruchten Gesichtsausdruck.

Die Kleidung ist ebenfalls wunderschön. Das vierte von den Outfits ist der Hammer. Wenn du Lust hast, und Zeit, würdest du mir dann die 5 Outfits schicken? Kann nicht warten:scream: und vielleicht auch Julie???:rolleyes:

hdl Edina:hallo: :)

Dankeschön Edina
f018.gif
Ich schick dir die Outfits sowie Julie sobald ich Zeit habe! Muss aber noch nen pa Schönheitskorrekturen an den Outfits machen! Ich denke, dass du ev. Morgen dann Post bekommst;)
hdal Maren

mäusele bist du die marenmaus? ur hübsche sachen und sims :))

BUSSAL und LIEBE GRÜ?E!!

Huhu Mäusel,

freu mich das du wieder da bist. Und deine Sims sind ja echt wieder superschön. Und die Outfits erst. Völlig hin und her weg bin.:lol: :lol:

Hey Mäuselchen! *freu* Endlich hast du einen neuen Thread. :)

Deine neuen Simmies sehen total schön aus, am Besten gefällt mir Julie. :eek:

Die neuen Outfits sehen klasse aus, du wirst wirklich immer besser. Das dritte sieht absolut schick aus! :eek: Sind die bald im Simpire? :hallo:

Hi Mäusel!
Ich hab schon geglaubt du hast aufgehört mit dem skinnen...hätte dich wirklich sehr vermisst *drück*!
Nun zu den Sims, sie sehen wirklich alle eytrem geil aus ^^ vorallem Anton (meine Siminnen werden sich freuen =)) Von den weiblichen Sims gefällt mir Grace am besten, sie hat das gewisse Etwas...
und die 2 Pullis sind extrem chick!

glg *drück* steffi

Wo habt ihr immer nur diese Texturen her? Ich könnte mich UMBRINGEN! Ich will auch so eine Seite wissen, wo es dieses WUNDERBARE ZEUG gibt! Bitteeeee Maeusel, sei so gütig und verrat es mir!

Maeusel, die Kleidung + Sims sind ja echt super! Das letzte Kleid find ich besonders HOT!! Die erste und zweite Kombinationen ist auch echt umwerfend. Deine Sims haben Charakter, eine/r schöner wie die/der andere/r! Hab mich auch schon gefragt wo dein Thread abgeblieben ist. Schön, dass du so schnell wieder einen aufgemacht hast! Welcome!*LOL* Lg, Sway

Maren, ich hab grade die Mail gelesen und die Sachen fürs Update vorbereitet, allerdings brauch ich noch 2 Meshes (vom 3. und 5. Outfit) kannst du mir die auch noch schicken? ich weiß, dass der vom 3. outfit von simchic ist, aber da gibts so viele, die so ähnlich aussehen!:lol::hallo:

Hallo meine süße!!

hab schon gesapnnt gewartet auf deinen neu anfang und cih sag dir der ist dir gelungen!!!

Tolle skins und super kleidung!!

Anton ist ein Traum!!!!!!!!

den muss ich haben und den rest auch!!!

ungeduldig wart... löl

lieber gruß

deine wekla

Oh, soooooooooooooooooo viele liebe Komis! Ich freu mich SUPER MEGA DOLL
a035.gif

Und aus Freude hab ich mich mal an Schmuck versucht und euch auch zwei hüpsche Damen eingepackt=)
Vorhang auf für Serena:
Serena.jpg

Olivia:
Olivia.jpg

und 4 Schmuck-Sets:
Schmuck-Set2.jpg

Schmuck-Set1.jpg

Schmuck-Set3.jpg

Schmuck-Set4.jpg

Das wars für HEUTE;)
Ich hoffe wie immer auf eure Komis:D
ggglg eure Maus
(Die sich Morgen durch eure Threats schleichen wird:lol: )

Zuletzt bearbeitet:
wow die schmucksets sind super mäusel :eek:
und die damen sind auch hübsch. die 1. sieht sehr chaotisch aus. die andere dagegen sieht eher ruhig aus. harmonisiert sehr gut zusammen :lol:

Nun auch nochmal zu dem Update bei dir reinschreibe.

Der Schmuck ist wirklich super, werd ich mir auf alle Fälle holen. Und auch die Oberteile sind nicht ganz ohne.:hallo: :hallo: :hallo:

Die Sachen sind wieder sooo toll!

Huhu Mäusel

Deine Sachen sind echt schick und die Sims auch - besonders der Brad gefällt - kann man den irgendwo irgendwie bekommen ???

LG von Adoo

Erst einmal an euch alle ein ganz liebes Dankeschön=)

adoorane schrieb:
Huhu Mäusel
Deine Sachen sind echt schick und die Sims auch - besonders der Brad gefällt - kann man den irgendwo irgendwie bekommen ???
LG von Adoo
Ja, kann man schon! Schau mal bei den Suchtis hinters 2. Türchen;)

Ich mach noch schnell Bilder von einer Dame und einem Schmuckstück (für Mann sowie für Frau Sim) und dann kommt ein kleines Mini-Update:D
gglg Mausi:hallo:

Maeusel schrieb:
Erst einmal an euch alle ein ganz liebes Dankeschön=)

Ja, kann man schon! Schau mal bei den Suchtis hinters 2. Türchen;)

Ich mach noch schnell Bilder von einer Dame und einem Schmuckstück (für Mann sowie für Frau Sim) und dann kommt ein kleines Mini-Update:D
gglg Mausi:hallo:

Danke für die so fixe Antwort

Hab ich doch gerne gemacht;)

So und nu die Versprochenen Ketten sowie eine sehr hüpsche Studentin! Aber zuerst die Ketten! Es ist die gleiche, einmal für den Mann und einmal für die Frau:
Kette-Mann1.jpg
Kette-Frau2.jpg

und nun Mercela:
Marcela.jpg

Ich hoffe euch gefällt mein mini Update=)

Hallo mauschen!!

frau du erstaunst mich immer wieder!! Jeden tag aufs neue!!

ich war und bin ja schon von deiner Kleidung begeistert, aber deine tollen schumckstücke sind auch super klasse!!!

Riesen Lob und lieben gruß

deine wekla

klein aber fein dein update mäusel :hallo:
die kette ist klasse :eek: sowohl frau als auch mann find ich klasse ;)
die mercela ist ein wahnsinns mädchen. die ist schöner als alle die ich bis jetzt gesehen habe. sie übertrifft einfach alles. :eek: :eek:
woher sind denn diese tollen haare? so ein schrägen pony hab ich ja noch nirgens gesehen. :ohoh:

*knutsch*drück* :D

Mercela ist total hübsch! :eek: *hihi* Ihre Kette kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Die Ketten sind auch toll. :hallo:

*wow* *vom Stuhl kipp* *mich wieder aufrappel* *nochmal staun* *Mund aufklapp* *keine Luft mehr krieg* *Asthmaspray raushol* *sprüh* *kommt nix raus* *rausrenn*

*reinguck*
*wusch*
*und staun*
Also dein Schmuck und deine Sims-Damen sind wie immer ganz große Klasse! Das tut den Augen richtig gut, wenn sie was so Schönes sehen.
Mach weiter so!
Lg, Sway *knuddel*

:hallo: Hallo Maeusel:)
Man was habe ich verpasst%)
Du machst ja super tolle Sims
ich bin begeistert wie natürlich schön die Heads sind.:)
Könnte nicht sagen welche ich toller finde,:eek:
weil alle eine tolle Ausstrahlung haben.:)
Dein Schmuck sieht auch schick aus.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

hi meine süße,

ich wünsche dir und deiner familie schöne weihnachten und viel hunger bei deinem raklett essen:lol:
lass dich reichlich beschenken
c010.gif

und natürlich auch einen hammer geilen rutsch ins neue jahr

wünsche dir viel glück,gesundheit und erfolg...
lerne schön für die uni und renovier schön deine küche ;)

hdgdl

*knuddel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten