Mäusels Beauty Salon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

schön dass du weiter gemacht hast.
hier wieder meine konstruktive Kritik:

ich find seine Gesichtszüge noch zu weiblich
von hinten gefällt er mir sehr gut.....schöner Knackarsch
vorne sind die Bauchmuskeln etwas zu breit....auch wenn man solche Luxusbodys in der Klinik selten sieht....anatomisch ist das nicht 100% korrekt.
die von uns aus gesehen rechte Brust sieht gut aus....kopiere sie doch in der Mitte....die linke passt so nicht so recht zur rechten
und irgendwie gefallen mir die Knie noch nicht so recht
da ist so ein dunkler Schatten drüber

ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
ich freu mich jedenfalls auf neues :hallo:

Danke an euch alle
g025.gif

@blue: Das sind auch die Punkte die mich am meisten stören!
@Sista: Hab ihr andere Lippen gegeben wie gefällt es dir jetzt (natürlich euch anderen auch):
FrauneueLippen.jpg

So und dann habe ich den Körper (vorne) vom Mann geändert! Allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, wie es besser ausscheut! Daher schreibt mir bitte, wie ihr es besser findet (Wieder auf die Bilder klicken):

Und was meint ihr? Das Gesicht will ich auch noch ändern, da es mir auch zu weiblich noch ausschaut!
Bin jetzt wieder weg! Muss noch was für die Uni tun! ggggglg Mausi

Dankeschön Mabra! Ja, blue ist ne große Hilfe! Das is schon ne ganze Menge arbeit, die Haut zu machen!
So, habe nun das Gesicht bearbeitet sowie noch den Oberkörper und die Knie (Dort bitte aufs Bild klicken):
MannGesicht.jpg

Ich muss das Gesicht teils noch nen bissel aufhellen und diesen komischen Schatten an der Nase bekomme ich nicht weg! Muss mal schauen, ob der im Spiel weg is!
Aber jetzt seid ihr dran, wie gefällts euch?
G8 Maus:sleep:

Edit: Hier die Bilder aus dem Spiel, aber keine Standart Gesichter und außer Eyeliner auch kein Make-Up!!! (Seine Gesichtsfarbe und Nase muss ich noch bearbeiten und ihre Stirn- und Nasenpartie muss nen ticken abgedunkelt werden):
MannGesichtSpiel.jpg
FrauGesicht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch dreien *Knutscher*
@blue: Ja, ich weiß nur kann ich ihn nicht viel anders machen, da es ja immer noch ein und die selbe Haut ist (auch "Grundgestell" des Gesichts) Ganz liebes Danke für deine ehrliche Meinung und die lieben Tips
@Woggly: Dankeschön
@minime: Dankeschön Süße! Die Haut wirds erst geben, wenn ich auch zufrieden bin;)
gggglg eure Maus:hallo:

Danke Pari *ganzfestknuddel*
Habe jetzt wieder Bilder für euch! Habe die Gesichter leicht geändert (wie oben schon beschrieben) aber schaut selber:
GesichtFrauSpiel.jpg
GesichtMannSpiel.jpg

Frau.jpg
Mann.jpg

und hier bitte die Bilder anklicken:

Bin auf eure Meinung gespannt!
lg Mausi

Noch keine Komis dazu, naja dann zeige ich mal die Hautfarben (im BS) die ich gemacht habe (Bitte auf die Bilder klicken, das dritte Bild zeigt die Ausgangshaut):

Was sagt ihr dazu? Bilder aus dem Spiel kommen Später(hab keine Lust das Spiel zu starten;))
ggglg Mausi

Zuletzt bearbeitet:
Deine Haut ist spitze!! Auch wenn mir der 1. Ton etwas zu...hmm..unecht wirkt...keine Ahnung...Aber ab dem 2. ist sie SUPER besonders die dunklen Töne!!Klasse Farben!!

Dankeschön
@blue: Hab den Fehler behoben;)
@Phoebe: Ich auch:lol: aber manche stehen da ja auch drauf;)!
Hab jetzt die Bilder aus dem Spiel! Es ist noch eine sehr dunkle Hautfarbe dazu gekommen (Die hatte ich irgentwie übersehen) Bitte klickt auf die Bilder, weil das Original viel zu groß fürs Forum ist%):

So, was meint ihr! Reif zum hochladen oder soll ich die für mich behalten;) :p

Gut, mach ich! Hab es schon zu den Suchtis und zu MTS2 geschickt! Hoffe bekomme dort nicht so viel negative Kritik (über positive oder konstruktive Kritik würde ich mich aber sehr freuen!)
heal G8 :sleep: Maren:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Mäusel,

also ich wollte Dir auch nochmal ein Kompliment aussprechen.
Deine Geduld und Deine Arbeit mit dem Skin haben sich echt gelohnt :)

Und jetzt ....... schnell zu MTS flitzten und abholen :D

Oh ich hab euch alle so LIEB *knuddelundknutscheuch*
@tschibi: Danke *busserl* Wünsch dir viel SPAß im Skilager:hallo:
@Jasal: Dankeschön *knuddels*
@Woggly: Kannst dir auf MTS2 bereitz einzeln abholen! Bei den Suchtis kommts als komplettesSet! Dankeschön *knuddeldich*
@Chrissie: Da freu ich mich aber *dichauchdollknuddel* *wenn du die Sims meinst, mit denen du schon Spielst, ich glaube nein*
@Gab: Freut mich sehr das dir meine "Arbeit" gefällt
@Sista: Oh meine Süße *knutschundknuddel* Danke für dein liebes Komi!

So, war schon wieder fleißig *Da ich krank bin, hab ich so wenigstens was zu tun*
Hab eine Hose für euch! Was haltet ihr davon (Nur BS Bilder):
Hosevorne.jpg
Hosehinten.jpg

(Im Spiel schaut die Hose besser aus, hab aber noch keine Bilder gemacht! Will erst noch nen Oberteil dazu basteln)
ggglg Eure Maus

Liebe Liebe Mäusel,

zuerst: Deine Skintones sind fantastisch, nicht nur das: Sie sind oberaffenhammermäßigsupertoll! Ganz ganz großes Kompliment.. und jetzt zu dem was mich ins Staunen versetzt!!!!!

Ich weiß, wieviel Arbeit eine Jeans kostet...und was sehe ich da:

EINE JEANS IN PERFEKTION!!!!!

Toll, liebe Mäusel, ein ganz ganz großes Kompliment von meiner Seite aus.

Von mir auch "gute Besserung"... und ich freue mich auf mehr..

Ganz liebe Genesungsknuddels

Dagi :hallo:

Dankeschön ihr drei *knutschundknuddel*
@Sista: DANKESCHÖN *Knutschundknuddeldichganzdoll*
@Dagi: WOW so ein liebes Komi von dir *verlegenist* Danke für das Kompliment, aber ganz Perfekt ist die Jeans nicht! Ich bekomm das mit den Nähten noch nicht hin! Erst dann wäre sie für mich Perfekt:p *Knuddeldich*
@Woggly: Dankeschön! Hab an der Jeans auch lange gesessen;)

So und damit ihr wieder was zu sehen habt, hier ein Oberteil(Bilder aus dem BS, kann man leider nicht so gut erkennen):
Topvorne.jpg
Tophinten.jpg

Ich wollte es erst kürzer machen, aber so hat es mir besser gefallen!

Ach und dann habe ich noch eine hübsche Dame für euch! Ihr Name ist Hanna:
Hana.jpg

Ich hoffe ich habs nicht verlernt
gglg eure Maus

Wow die Jeans + Oberteil sind superschön *staunen muss*. Kriegst du echt perfekt hin!!!die jeans wollte ich zuerst auch machen +gg+ oder ähnliche ich weiss nicht obs die selben sind. habs aber dann gelassen.
Du bist so begabt!! Was kannst du eigentlich nicht??
Hanna ist nicht nur super, sie ist bildhübsch und wunderwunderschön!!

Phoebe99 schrieb:
Wow die Jeans + Oberteil sind superschön *staunen muss*. Kriegst du echt perfekt hin!!!die jeans wollte ich zuerst auch machen +gg+ oder ähnliche ich weiss nicht obs die selben sind. habs aber dann gelassen.
Du bist so begabt!! Was kannst du eigentlich nicht??
Hanna ist nicht nur super, sie ist bildhübsch und wunderwunderschön!!
*ganzrotis* Danke für diesen SUPER lieben Komi *Knutschundknuddel*
Was ich nicht kann: Meshen
Dabei hätt ich da so schöne Ideen, aber ich hab dabei zwei linke Hände:heul:

Hey süsse!
Boah hast ja echt ne menge neuer sachen gemacht *staun*
Da komm ich ja gar nich mehr mit beim nachgucken ;)
Ich find auch die dunklen hauttöne total supi...gefallen mir sehr gut =)
Die Jeans und das Oberteil sind auch schön geworden...
also werd mal schneller gesund damit ich das spiel bald auch krieg ;)
hdghdl deine sis

@lilMausi: Tja musst öffters schauen kommen meine kleine:p Wenn du dann das Spiel hast, zeig ich dir auch, wie du selber was basten kannst:D hdahdghdl
@Woggly: Dankeschön *Knutscher*
@Trek: Möchtest du wissen, wie man einen eigenen Hautskin bastelt oder wie:confused: Also wenn ja, dann mit guten Bildern, einem sehr guten Bildbearbeitungsprogramm und ganz viel GEDULT!
@Lüifant: Dankeschön *knuddel*
So, hab auch wieder was dabei! Ein komplettes Outfit (auf die Schuhe bin ich besonders STOLZ:D):
Kleidung24.jpg

Sind leider wieder die Bilder aus dem BS, aber ich werd gleich auch mal Bilder im Spiel machen (Aber vorher bastel ich noch was *gg*)

Hallo Süße!!!

Na was seh ich denn da, supertolle Klamotten, Bodys und Skins!!!! Die letzten Jeans gefallen mir besonders gut, und deine Hanna ist wunderschön geworden!!! Wenn ich nicht zu unverschämt bin, würde ich die ganz doll gerne als Model haben wollen ;)

Ganz liebe Grüße
mausgetier :hallo:

mausgetier schrieb:
Hallo Süße!!!

Na was seh ich denn da, supertolle Klamotten, Bodys und Skins!!!! Die letzten Jeans gefallen mir besonders gut, und deine Hanna ist wunderschön geworden!!! Wenn ich nicht zu unverschämt bin, würde ich die ganz doll gerne als Model haben wollen ;)

Ganz liebe Grüße
mausgetier :hallo:

DANKESCHÖN Süße *knutscher* ich schreib dir gleich ne PN wegen Hanna, sie freut sich schon auf den Job=) !

@Sista: Das liegt am BS! Dankeschön meine Süße *knutschundknuddeldich*
So, ich hab zwar keine Bilder vom Spiel dabei, dafür aber ein Outfit und einen Sim! Was für einen wollt ihr wissen? Einen Mann=) und das Outfit hat er an:lol:! Sein Name is Drew:
Drew.jpg

OutfitMann1.jpg

Die Bilder aus dem Spiel kommen dann erst Morgen! Ich geh nun SCHLAFEN
G8 Maren:sleep:

Huhu

Drew gefällt mir sehr gut, bis auf die Lippen ,trägt er Lippenstift?
28.gif
... die sind mir auf jeden fall etwas zu rot.... sonst ist er aber ein hübscher :eek:
Das Outfit gefällt mir auch sehr gut.... klasse arbeit :cool:

GLG minime :hallo:

huhu...

das schwarze oberteil mit der kette ist wunderschön....
a055.gif

sehr gute arbeit, einfach toll...
lg
blommie...

mabra die brustwarzen sind immer noch nicht korrekt die von mir aus gesehen linke ist ok, aber die rechte ist viel zu weit links---kopier doch einfach die linke und setze sie seitenverkehrt auf die rechte hälfte des körpers

gruß, chrizzie

Dankeschön blommie *ganzfestknuddel* und auch dir Danke Woggly *knutscher*
@Sera: Ich bin nicht Mabra:lol: Und das mit der Brustwarze is zu spät! Die Haut gibts schon so wie sie is auf MTS2!

So ich hab wieder eine süße Dame dabei: Maria
Mariafront.jpg
MariaSeite.jpg

und dieses schöne Outfit (Pulli und Hose von blue) hat sie an;):
MariaOutfitfront.jpg

Wie findet ihr sie???
gglg Mausi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten