Mäusels Beauty Salon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kombi mit dem rosanen Top und den Schuhen finde ich wunderschön, die Schuhe haben eine ganz neue Form und sehen obendrein sehr plastisch aus. Maria sieht auch sehr schön aus, wobei mir das Kinn und die Augenbrauen nicht ganz so zusagen. Die Piercings sind auch nicht so mein Ding. Die Jeans gefällt mir gut.
Super, Meausel!!!
Liebe Grüße
Sway

Mir fehlen so langsam die Worte hier - ich schliesse mich mal ganz frech an Mabra an. Besonders die letzte Dame die ist ja ein Knüller.

Lg von mir :)

Huhu Mäusel,

also Deine Sims und Deine Klamotten gefallen mir super.
Das Outfit von blue steht der süßen Sim-Dame hervorragend....sie würde sich bestimmt super als Teen machen....

LG Jazz

Ich musste Dich jetzt erstmal suchen. Hier sind so viele Mäuse unterwegs.
Sexy Outfits und die Models sind einfach zum anbeißen.
k035.gif
Die Jeans mmmhh Was hole ich mir dann nun wieder zuerst.
e015.gif
ich bin ratlos

:hallo: knuddelz Simonsche

hallo liebe @Mäusel, natürlich möchte ich auch in Deinen Thread hineinsehen. Die Jeans finde ich nach wie vor ganz ganz toll gelungen. Die Tops die Röcke, es ist genau der Stil, der auch mir sehr sehr zusagt. und Drew und Hanna.. sie sehen toll aus. Alles ist dir sehr gut gelungen. Dann noch Maria.. in dem schönen Outfit von Blue.. es passt super zusammen.. Dein Model in dieser Kombination. Passender Lidschatten.. schöne Augen, interessanter Gesichtsausdruck..
Schön gemacht, alles, @Mäusel...

LG
DAGI :hallo:

Erst einmal noch ganz doll Danke an euch! Ich hab euch ja so LIEB *dickenKuss*
So, hab noch nix neues dabei! Muss noch Bilder machen! Habe Maria nur mal umgewandelt! Allerdings wird sie erst mal meine letzte Dame sein! Ich find die sehen sich einfach alle zu ähnlich! Ich werd in Sachen Sims ne Pause machen! Dafür werde ich mich aber mehr auf Klamotten einstellen!
So, nun das Bild von Maria (aus dem BS):
Maria2verkleinert.jpg

Hab sie so in meinem Spiel nur nicht in dem Alter! Allerdings ist nicht nur Make-Up etc. geändert, sondern auch die Nase! So schaut sie auch als Kind und Teen ewunderschön aus (Spiele sie grad als Kind;))
Werd mal schauen, das ich nachher Bilder mache! Hab nen par Sachen für euch! Wir aber erst heute Abend, wenn ich sie zeige, da ich nachher besuch bekomme!
gggggglg eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
oh, hab hier drin ja schon wieder ganz schön was verpasst.... *entschuldige mich mal ganz schnell und knuddel dich, damit du mich nicht zu hart bestrafst*
aaaaaaaaalso, ich finde die neuen sims von dir echt schön, vor allem die umgewandelte Form von Maria find ich suuuuuperhübsch:eek: und deine neuen Outfits hab ich mir schon alle runtergeladen, sind total schön geworden;):hallo:

Maria ist wunderschön! Ihren Mund finde ich traumhaft...
Schade das du 'ne Pause machst. Aber so kann man mehr auf Klamotten hoffen *freu* *g*:)
Übrigens ist das Bild zu groß *klugscheiß* *g* Ist mir nur so aufgefallen *duck*
LG

Danke euch *Knutscher*
So, hier sind nu die Bilder meiner neuesten Sachen!
Es sind diese drei Oberteile:
Oberteil7vorne.jpg
Oberteil7Seite.jpg
Oberteil7hinten.jpg

Oberteil8Vorne.jpg
Oberteil8Seite.jpg
Oberteil8hinten.jpg

Oberteil9Vorne.jpg
Oberteil9Seite.jpg
Oberteil9Hinten.jpg

diese 7/8 Jeans:
Jeans1vorne.jpg
Jeans1Seite.jpg
Jeans1hinten.jpg

und dieses Outfit (bin noch nicht ganz zufrieden) auf dem schönen Mesh von Mausgetier:
Outfit25vorne.jpg
Outfit25Seite.jpg
Outfit25hinten.jpg

Das Model ist übrigens Maria, wie sie im Spiel ausschaut!
So, bin gespannt wie euch meine Sachen gefallen:)
gglg eure Maus

wow sehr schön!
was ist denn das für ein mesh von der hose? der sieht so schön tief aus...
am schönsten find ich das dritte top... das erste ist auch ziemlich gut, aber ich mag tarnzeug nicht so. ich find das mit der bump map auch gut, aber beim 2. top ist die mir zu doll... naja aber mach auf jeden fall weiter

blue schrieb:
die Klamotten sind richtig toll....bin begeistert.
aber das Mädel haut mich echt um.....sie ist ja sowas von hübsch!!!
bastelst du auch nochmal ein blondes Model?
Oh Dankeschön! So ein Lob und das von dir freut mich besonders!
Für dich bastel ich auch gerne mal wieder ein blondes Model:D

@tschibi: Danke Süße! Ich kanns ja mal nen bissel verringern;)
@Blüte: Schön dich zu lesen und Danke für dein Lob! Ja, die benutze ich immer! Ich finde so wirken die Sachen besser!

ggglg eure Maus

Edit: Blue schau mal, wie gefällt dir die? Sie heißt Felicitas:
Felicitas.jpg
FelicitasSpiel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht Knuddelmäuschen - da kommt für uns und für dich etwas abwechslung. Ich muß da auch immer aufpassen, daß ich nix vernachlässige (bei mir is auch ein neuen Haus fällig *kopfkratz* aber die Zeit fehlt - da bräuchte ich einen 36-StundenTag

Deine neuen Sachen sind mal wieder was total feines *freu*

Hey meine süsse :)
Ich find das Maria total hübsch ist...*staun*
Felicitas ist auch voll gut geworden und die Klamotten auch...=)
lieb dich *knuddel*
deine sis lilMausi

Hallo meine süße!!

Also das amitop und die 7/8 Hose finde ich echt wunderschön!! das grün/schwarze outfit finde ich auch schon sehr schick, nur die stiefel find ich irgendwie noch langweilig bzw unten zu globig... aber ich weis das du am ende wieder was ganz ganz schönes daraus gezaubert hast!!!

Die liebsten grüße deine Babs

Blue schau mal, wie gefällt dir die? Sie heißt Felicitas

*habenwill* die sieht sowas von süß aus.
wenn die ohne Erweiterungspack funktioniert kannst du sie mir dann schicken?
ich würd sie dann auch gern für meine Skinvorschaubilder nehmen, wenn das ok ist

blue schrieb:
*habenwill* die sieht sowas von süß aus.
wenn die ohne Erweiterungspack funktioniert kannst du sie mir dann schicken?
ich würd sie dann auch gern für meine Skinvorschaubilder nehmen, wenn das ok ist
h035.gif
Klar
h035.gif

Da freu ich mich sogar um so mehr! Schickst du mireinmal deine Addy, dann mach ich sie gleich reisefertig=)
*Knutscher*

@all: Da bin ich aber froh, das euch das Outfit und auch die anderen Sachen gefallen:D *Knutschundknuddel*
@Wekl: Mit Stiefeln steh ich noch auf Kriegsfuß! Ich bekomm das noch nicht so hin, das die echt wirken! Aber das, was du meinst, mit "klobig" ist so vom Mesh! Das hat mir so, für oder mit Stiefeln am besten gefallen!

ggglg eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
jap....die Mailaddy ist noch aktiv :)
was mir grad noch einfällt......Felicia heisst meine Cousine, die mit mir zusammen Geburtstag hat und somit genau 7 Jahre jünger ist.
wir nennen sie auch immer Felicitas......
ist ne ganz hübsche Frau geworden.....hat total süße Sommersprossen, strahlende blaue Augen, blonde Haare und ein hübsches Lächeln.
frag mich warum sie noch keinen festen Freund hat :lol: :D
und sie studiert nu auch Medizin....genau wie ich *hihi*

...wieder mal sprachlos!!!!
*WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW*

lg
blommie..*knuddel*....
a010.gif

sehr schöne sache, maus...
siehst du, deine models sind heiß begehrt, schon die zweite site, die sie für die präsentation von neuen klamotten haben will *lol*
oder sinds sogar noch mehr?
na auf jeden fall wieder klasse...

das mit dem stiefel kenn ich... schuhe sind schwer.... aber das wird ...

..klopf..klopf...mausi...hallo...
mmh keiner da....

a010.gif

Ich schreibe ja eher selten hier rein, aber das sollte ich ändern! =) Denn Felicitas ist eine unglaublich Atraktive Simfrau. Vom Gesicht her sieht sie aj ganz frech aus, aber dann die Haare so brav zur Seite... hübsche, neinsehr hübsche Mischung Mausi ^^.

blommie schrieb:
..klopf..klopf...mausi...hallo...mmh keiner da....
a010.gif
Eigentlich schon! Ich hätte auch eigentlich was zum zeigen da, wenn mein Spiel und auch mein BS funktionieren würden:heul: Leider funktioniert beides nicht! An Dl's liegt es nicht, da ich den Ordner schon raus genommen hab und auch den SavedSims Ordner hab ich verschoben aber nix! Selbst wenn ich diese Drei Dateien durch die meiner Kopie ersetze klappt's nicht! Das heißt ich muss neu installieren, nur hat meine kleine Sis momentan mein Spiel bei sich:rolleyes: :heul:
Was ich euch zeigen wollte?! Nun ja, eine neue Version meines Skintons! Es gibt ein neues Gesicht, eine neue Oberweite, einen neuen Hintern und kleine feine Änderungen! Ich hab die Datei jetzt mal Micha geschickt, wenn er die sich angeschaut hat (im Spiel) kann ich ihn ja Fragen, ob er ein Bild hier zeigen könnte!

Weiter hab ich momentan einiges mit der Uni zu tun (Prüfungen nächste und übernächste Woche) weshalb ich leider keine Zeit habe bei euch zu schreiben! So bald ich dann "Ferien" hab hole ich das aber nach! Versprochen!

So, ich bin nu wieder weg und suche weiter einen Fehler, warum mein Spiel nicht mehr will!:ciao:

huhu meine süße!!

Finde sie beide sehr schick!! nur bei ihr gefällt mir das auge nicht so ob das am makeup liegt das es so falltig wirkt??

küsschen deine wekla

Mit anderen Augen und breiteren Augenbrauen schauts nicht mehr so aus:lol:
Mir gefallen die Augen und ansonsten kann man es mit Make-Up retuschieren!
Im übrigen habe ich diese hübsche Dame für tschibi mit der Haut (nur dunkler) gemacht! Ihr name ist Angelina:
Angelina.jpg

Ein Bild aus dem Spiel kommt noch! (Und ein anderes vom Mann;))

das neue Gesicht sieht voll klasse aus....so schön glatt *g*
und die Nase hast du echt super hinbekommen!
die Lidfalte vorn am Auge ist ein wenig störend....auch wenn man es mit Make-Up überdecken könnte.
ich lass nur meine Männer selten mit Lidschatten rumlaufen :D :lol:
kann es sein, dass der Bauchnabel bei ihr nun tiefer sitzt?
und sein Waschbrettbauch scheint nicht genau in der Mitte zu sitzen und ist der nicht auch zu tief :ohoh: :ohoh: oder zumindest fehlt nach oben hin dann Muskulatur

Also hier ist erst einmal Angelina im Spiel:
AngelinaSpiel.jpg

und ein anderes Bild vom Mann:
Mann_nachher2.jpg

@blue: Hast recht, ist nicht 100% in der Mitte und das nach oben erkennt man leider sehr schlecht! Muss ich noch mal überarbeiten! Im BS kann mans besser sehen!
Ja, ihr Bauchnabel sitzt nun tiefer aber nicht viel! Geviel mir besser!
Ich hatte gedacht, die Liedfalte bei der Frau war gemeint:rolleyes: Die beim Mann kann ich noch mal überarbeiten, das is kein ding!
gglg eure Maus

Angelina schaut wirklich umwerfend aus......total schöne Nase und die Knutschlippen erst :)

wegen dem was ich geschrieben hab.....
ich dacht ich sag was mir auffällt.
viele werden das bestimmt net so bemerken wie ich vielleicht.
bin eben studiumgeschädigt.....wenn man schon lernen muss wie der Muskel heisst und von wo nach wo der geht und welcher Nerv und welches Gefäß das versorgt dann kommt einem was optisch komisch vor, wenn es nicht 100% da ist wo es hinsoll :D :lol:
ist also nur gutgemeinter Hinweis und keine Schikane wenn ich was sag :hallo:

So hab ich es auch nicht aufgefasst! Im gegenteil ich finds grad gut, wenn du es schreibst!
Hab den Bauch und die Augen bearbeitet (nur Bilder BS):
Brust_Mann.jpg

Frau_Gesicht_BS.jpg
Mann_Gesicht_BS.jpg

Ich hoffe man kann den unterschied zu den Bildern eben sehen:rolleyes:

also die Augen sind viel besser.
der Bauch von ihm auch....sieht oben nur ein wenig "fleckig" aus....schaut net so wirklich nach Rippen aus....weiss nicht wie ich das sagen soll....am besten nochmal verwischen.
ansonsten kann ich dir morgen auch mal versuchen aus meinem Anatomieatlas ein paar Bilder einzuscannen.
mir ist die Idee grad erst gekommen...
aber ich will nu nicht schon wieder mehrere Tage an einem neuen Hautton sitzen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten