Mäusels Beauty Salon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab den Bauch und die Brust vom Mann geändert! Ich mach wieder vorher nachher Bilder, damit man es besser sehen kann!
Brust_Mann.jpg
Brust_Mann2.jpg

(Hab das zweite Bild so vergrößert, damit man es besser erkennen kann!)

und das Gesicht noch einmal (Hab die Lippen nur ganz ganz leicht heller gemacht! Kann man aber im BS nicht so gut sehen! Mache nachher noch Bilder im Spiel! Ach und die Schlüsselbeinknochen hab ich auch verändert):
Mann_Gesicht_BS.jpg
Mann_Gesicht_BS2.jpg

Also mir gefällts!

Jap, sind andere;) Gehören dem Besitzer des schönen Bauches:D
Hier hab ich mal die Bilder von den Hautfarben. Es sind insgesamt 6:
Skin1klein.jpg
Skin2klein.jpg

Skin3klein.jpg
Skin4klein.jpg

Skin5klein.jpg
Skin6klein.jpg

und hier noch einmal vorher-nachher Bilder vom Gesicht
Mann_vorher-nachherklein.jpg

Frau_vorher-nachherklein.jpg

So und ich muss jetzt nen Studeienbericht und ne Unterrichtsskitze schreiben
Bis heut Nacht

Zuletzt bearbeitet:
wow die haut muss ich haben,gefällt mir ungheimlich gut.schön das du sie in mehreren tönen gemacht hast %)

Mauuuuusiii, die Haut ist wahnsinn, die lade ich mir sofort alle runter!
Es ist echt ne langwierige Arbeit die Häute für soviel Altersstufen zu kreieren!!! Das hast du aber ganz prima gemacht! *ganz-doll-knuddelt*
daaaannkkii!!!!*hehe*
d019.gif
d016.gif
d009.gif
d020.gif
d026.gif
d005.gif

a010.gif

süße...ich weiß garnicht mehr was ich dir noch schreiben soll....*staun*....
wie immer, einfach klasse....

lg
blommie

Hey schatzi
Boah die neuen sachen sind ja echt der hammer ...
Hoffe mal der leibe Elric hat bald mal zeit damit ich mir das Spiel auch drauf machen kann und die sachen laden *freuz*
Vor allem find ich Angelina echt hammer hübsch und die letzten Bauchmuskeln sind auch gaaaaaanz fein :)
ok das wars dann erstaml wieder von mir... lieb dich *knutscha*
deine sis xD^^

Hallo meine süße!!

jetzt muss ich doch ebend mal hier reinschneien und ein Lob für dich da lassen!! besonders der neue skintone ist dir wieder mal klasse gelungen, ha dir gelingt ja doch alles... du gibst dich ja auch erst zufrieden wenn es perfekt ist! ich liebe deine klamotte eh und den skinton auch schon!! kann ich den auch auf mich setzen?? LÖL

Die liebsten grüße deine babs

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hey Süße!!

ich meld mich aúch mal wieder!! Deine neuen Sims sehen echt klasse aus!!! WOW!! Aber die Skintones sind ja noch viel besser!!:eek: :eek: Wirklich klasse Arbeit!!!

*knuddl*

Cool man einfach nur Klasse diese Bilder. Ich hab das mal so ueberflogen und hab da bei ein eintrag endeckt darin stand <Du kannst ja such eine eigene Modelladen aufmachen> Das fand ich sehr schoen. Deine Bilder sind echt ueberwaeltigent. Mach einfach weiter so!! |>

Hallo Maeusel!
Deine Skintones sind einfach der Hammer, auch Angelina ist total hübsch!

glg shadow

Hi erst mal:hallo:
. Micha . schrieb:
Maren? Wo bist du? *sorgen mach*
*dichganzdollknuddel* Hab momentan viel zu tun! Hatte einige Klausuren zu schreiben und ab Dienstag bin ich im Praktikum! Seid mir deshalb auch bitte nicht böse, dass ich bei euch nicht hinein schreibe, hinein schauen tu ich öfters mal und was ich da sehe ist immer toll!
Hab auch ne kleinichkeit für euch dabei!
Da ich wenig Zeit hab, sind's auch nur Bilder aus dem BS!
Zuerst einmal das Outfit, gefällt mir aber nicht:

MickaOutfit.jpg

und dann Micka, sie wurde von ihrem Freund verlassen und ist deshalb ganz traurig:
MickaBS.jpg

So, bin wieder weg! Muss gleich Arbeiten

Micka sieht wirklich ultra-süß aus:eek: sie ist echt unglaublich:eek: wenn ich der Typ wäre, würde ich alles tun, um sie wieder zurückzugewinnen;) ich hätte nie mit ihr schluss gemacht:)
das Outfit sieht doch schön aus, mir gefällt es auf jeden Fall;)

versteh dich total, ich bin z. Z. auch voll im Stress... Eine Probe-Arbeit jagt die nächste... morgen ist zum Glück die letzte, dafür muss ich am Freitag noch ein Referat halten und ich bin noch nicht ganz damit fertig... naja, da muss ich jetzt dann ncoh was machen;)

hi süße,
schön das du trotz des vielen lernen usw zeit hast, was zu basteln
das outfit ist super hamma, gefällt mir sehr. wie alle deine outfits:)
und deine lady ist zucker süß, aber wieso weint sie denn?:ohoh: da muss man glatt mit weinen..:heul: :lol: ein lächeln würd ihr bestimmt mehr stehen
*knuddel*

Micka is ja ganz süß... aber das Outfit ist nicht gut gemacht. Die Bunt Map ist viel zu stark (ja woher kennst du das Problem bloß?) und auch passt das nicht wirklich zusammen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten