Reikas Sims und Celebreties

sista~of~soul schrieb:
looooooooool:scream:
"die oma" zu schreiben, war ja nur so, nicht bös gemeint:lol:
ok dann schreib ich die ältere frau;)

Weiß ich doch :lol:

Trotzdem, Maggie Smith ist auch offiziell als "Dame Maggie Smith" zu bezeichnen, Oma, also wirklich *rofl*=)

Wie auch immer, hast schon recht, sie ist schon etwas "älter":lol:

@Edina: Vielen Dank!

Lg,

Reika:hallo:

Anni89 schrieb:
Deine Harry Potter Sims sind echt umwerfend! Aber fehlt da nicht noch der Titelträger? ;)

Joa, stimmt *gg*
And dem bastel ich schon seit Tagen rum, ich möchte dass er perfekt wird =)

Danke für das liebe Kommi!:hallo:

Hey!
Wow, deine Skins sind echt der Hammer, ich muss den anderen zustimmen das Maggie smith total super geworden ist. Aber ich find auch das Lucius Malfoy mega echt aussieht.

Hab ne Bitte: Kanst du dich vielleicht mal an Cedric Diggorry versuchen? Das is mein absoluter Liebling aus Teil 4!!!

Mach weiter so!

lg, littlebaer

littlebaer89 schrieb:
Hey!
Wow, deine Skins sind echt der Hammer, ich muss den anderen zustimmen das Maggie smith total super geworden ist. Aber ich find auch das Lucius Malfoy mega echt aussieht.

Hab ne Bitte: Kanst du dich vielleicht mal an Cedric Diggorry versuchen? Das is mein absoluter Liebling aus Teil 4!!!

Mach weiter so!

lg, littlebaer

Huhu:hallo:

Jup, kann ich machen, ich find den auch .... ähm .. err .. heiß =)

Danke für das Lob *freu*:lol:

Lg,

Ich bin einfach Sprachlos Reika.
Ich finde die Skins super gelungen und so realistisch wie nur wenige es können.

glueckwunsch000053sa.gif

PhiliHaarfuss schrieb:
Ich bin einfach Sprachlos Reika.
Ich finde die Skins super gelungen und so realistisch wie nur wenige es können.

Moin, vieeeeeeelen Dank =)

Und auch danke für das drollige Congratulations Bild, da freut man sich gleich doppelt *gg*

@Carly: Das ist Make-up , und man kann sich Sommersprossen u.a. hier holen.
Wenn du möchtest, poste ich dir noch ein paar Links!

Lg,

Hi Reika-Maus :hallo:

Da geht es ja flott weiter! Und ich freue mich, daß Du Dich an Gary Oldman auch versucht hast - ist ein schwieriger Typ zum nachmachen. Er gehört auch zu meiner 1. Schauspieler-Kategorie (sehr wandlungsfähig) - schon alleine durch "Der scharlachrote Buchstabe" =) Fühl Dich umärmelt!!:lalala:

Reika schrieb:
(...)
@Rado: Versuchs einfach mal weiter, ich hab auch ne Zeit gebraucht, bis meine Sims "reif für die Öffentlichkeit" wurden :)
(...)
@all : Vielen Dank nochmal fürs reichliche Lob!:lol:

Lg,

Naja, danke für's Mut machen, aber ich denke mal, ich bleib bei meinen ausgedachten Sims (sind außerdem leichter zu erstellen, weil keiner meckern kann, wie der eigentlich aussehen müsste ;)). Abgesehen davon hab ich ja zumindest zwei "Originale" auf der Seite, die reichen sollen gg.
Ciao und mach weiter so (dann brauch ich ned mehr üben ;)),
Rado.

UserGab637 schrieb:
Hi Reika-Maus :hallo:

Da geht es ja flott weiter! Und ich freue mich, daß Du Dich an Gary Oldman auch versucht hast - ist ein schwieriger Typ zum nachmachen. Er gehört auch zu meiner 1. Schauspieler-Kategorie (sehr wandlungsfähig) - schon alleine durch "Der scharlachrote Buchstabe" =) Fühl Dich umärmelt!!:lalala:

Huhu *freu* :hallo:

Joa, bei Gary Oldman bin ich - sagen wir mal, "leicht"- gescheitert :argh:
Der scharlachrote Buchstabe ist echt klasse, als ich mir den auf Video angeschaut habe, war ich erst 8 und hab noch nicht sehr viel verstanden, aber als ich dann das Buch dazu gelesen hatte, war ich echt begeistert.

Ich liebe historische Romane (musste jetzt verdeutlicht werden *gg*)=)

*lol* danke ! *sich ganz besonders umärmelt fühlt und zurückumarmt* :lol:

@Rado: *grummel* Aufgeben ist aber nicht das wahre! Hab ich nur einmal gemacht und zwar beim Mesh - erstellen :rolleyes: Siehst du? Dafür kannst du das ganz klasse=)

Lg,

Reika

Anduin schrieb:
*große augen mach* wow! :) baust du auch mal snape? büüüütteee =D

Danke *gg* Aber ich hab hier im Net (ich glaub es war bei MTS2) so einen tollen Snape gefunden, dass meiner da bestimmt nicht heranreichen würde, deshalb hab ich da etwas Hemmungen, aber mal sehen ;)

Ein ganz dickes Lob auch von mir. Deine Sims sehen so realistisch aus, echt toll!

@Reika, ich bin zum ersten Mal hier in Deinem thread. Habe die Seite davorgeblättert und dachte.. ich sehe direkt Filmausschnitte von Harry Potter. Du hast die Personen dort super hinbekommen! Ganz großes Kompliment. Ich bin sehr sehr begeistert davon. Doch, sage mir, wo kann man sie downloaden (bin nämlich selbst Potter-Begeisterte).

LG
DAGI

Dagi schrieb:
@Reika, ich bin zum ersten Mal hier in Deinem thread. Habe die Seite davorgeblättert und dachte.. ich sehe direkt Filmausschnitte von Harry Potter. Du hast die Personen dort super hinbekommen! Ganz großes Kompliment. Ich bin sehr sehr begeistert davon. Doch, sage mir, wo kann man sie downloaden (bin nämlich selbst Potter-Begeisterte).

LG
DAGI

Bin zwar nicht Reika =)

Reika ist zu uns (www.blackypanther.de) als Designerin gekommen, und da werden jetzt nach und nach ihre Skins und Häuser on gehen. Morgen zum Beispiel, aber was wird noch nciht verrraten.
Zwei der Sims kann du auch hier im Threat downloaden, ist aber ein wenig kompliziert. Musst mal auf die erste Seite gucken, da hat Reika in Rot reineditiert. :hallo:

LG Phili

PhiliHaarfuss schrieb:
Bin zwar nicht Reika =)

Reika ist zu uns (www.blackypanther.de) als Designerin gekommen, und da werden jetzt nach und nach ihre Skins und Häuser on gehen. Morgen zum Beispiel, aber was wird noch nciht verrraten.
Zwei der Sims kann du auch hier im Threat downloaden, ist aber ein wenig kompliziert. Musst mal auf die erste Seite gucken, da hat Reika in Rot reineditiert. :hallo:

LG Phili

Danke für den Hinweis. Da freue ich mich sehr darauf. Denn Reika macht wirklich ausgesprochen detailgetreue Skins.

LG
Dagi :hallo:

Äh.. mmh.. Reika.. nochmal: Klasse Arbeit!

PhiliHaarfuss schrieb:
Bin zwar nicht Reika =)

LG Phili
Danke Phili fürs Einspringen *gg*
Ich würd auch sagen, Leute, wartet bis alles auf blackys Sims2 Zoo online geht, da ist das alles viel unkomplizierter und ihr Forum is auch ur drollig! *werbung mach =)*

@Dagi: Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen!

@gadalu: Dir auch dankeschön *freu*

Neues kommt aber erst ab nächsten Freitag --> muss für Mathe Schularbeit lernen *wein*

Also,

Lg,

Wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow ...

Reika, die sind außerordentlichschön, alle wie aus dem Bild geschnitten. Besonders Emma, Maggie und Brad .. *träum* Allesamt traumhaft, wundervoll, wie du das machst.

Ich würd sie mir zuuuu gern reinziehen - aber ich hab kein WCJ und NL ist vorläuflich deinstalliert .. aber wenn ich erstmal WCJ hab, dann hol ich sie mir ALLE!!!!

Hi Reika! :hallo:

Wow, ich habe selten einen Brad Pitt gesehen, der dem Original so ähnlich sieht! :eek:
Ich würde deine tollen Sims zu gerne irgendwo downloaden, besonders die, die "Einsame Katze" aufgezählt hat.

lg
jule

Reika die sind wieder absolut spitzenmässig geworden, die gefallen mir sowas von gut. Und Bratt , sowas von täuschend echt :-))

Danke euch beiden! *über beide Ohren grins* =)
Also auf den Bradley bin ich selber zugegebener Maßen auch ganz stolz *rotwerd*

@blacky : Vielen Dank, ich schick sie dir dann:lol:

@julesims: Also Maggie Smith aka Minerva McGonaggal kannst du schon bei blacky downloaden, nämlich hier.

Einfach bei den Downloads gucken ! Meine anderen Sachen gibts demnächst auch immer auf Blackys Sims2 Zoo :lol:

Lg,

Huhu :hallo:

Danke sista *freu*

Bin gerade fleißig am "Arbeitspensum" nachholen *gg*
Hab heute Nacht auch schon ein neues Kino erstellt, Hogwarts fast fertig eingerichtet, ein paar Sims fabriziert und meine weiteren Pläne aufgezeichnet *gg*

Lg,

sista~of~soul schrieb:
schön zu hören, wann bekommen wir es zu sehen=)

Also das Kino ist schon im Forum, musst du einfach nur hier gucken *gg*

Die Sims gibts morgen (bzw. genau genommen heute *lol*) und die neuen Bilder von Hogwarts auch morgen =)

Bin schon ur gespannt wies bei euch ankommt :lol:

Lg,

Oh man ...
Brad Pitt ist ja sowieso total süß, und du hast ihn echt super getroffen!
Vor allem den Gesichtsausdruck mit den Augen und Augenbrauen und der Mund ist auch gut. Und die anderen sind auch toll, am besten ist Professor McGonnagall!

Gruß aylady

bin wirklich mehr als nur beeindruckt.deine sims sehen super realistisch aus und du hast wirklich viel talent.bin auf mehr gespannt :hallo:

Bin wieder da

Hallöchen :hallo:

Nach einer ziemlich langen Pause aufgrund von ein paar technischen Problemen, bin ich nun wieder da und habe auch gleich etwas gebastelt :

Alexis Bledel - Rory Gilmore

Hoffe, sie hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Orignial =)

Lob, Kritik, etc. wie immer sehr erwünscht!

Lg,

Reika ( die nun wieder regelmäßig hier sein wird *gg*):hallo:

Reika schrieb:

Vielen Dank shannara! *froi*
Bist du die shannara, die die tolle site gehabt hat?
Wenn ja, freu ich mich über dein Lob ja doppelt *gg*

Lg,

weiß nicht ob meine seite so toll war :) jedenfalls war sie ständig offline wegen diversen problemen :argh: so wie jetzt auch wieder :rolleyes:
freut mich aber das sie doch in erinnerung geblieben ist :lol:
nur weiter so,deine sims sind wirklich klasse :hallo:

Shannara schrieb:
weiß nicht ob meine seite so toll war :) jedenfalls war sie ständig offline wegen diversen problemen :argh: so wie jetzt auch wieder :rolleyes:
freut mich aber das sie doch in erinnerung geblieben ist :lol:
nur weiter so,deine sims sind wirklich klasse :hallo:

Tja, wenn man so eine Koryphäe auf dem Gebiet der Skinerstellung ist, erinnert man sich natürlich dran ;)

Danke für deine lieben Worte :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten