*Fs* :rotten.butterfly

Der neue Teil. Mach mich dann gleich ans Benachrichtigen ^^.

I

III

Ich liebte deine Küsse auf meiner Haut, deine Blicke und deine raue Stimme, die mich immer und immer wieder rief. ‚Engel!’, sagtest du und jedes Mal, jedes Mal, wenn du mich so nanntest, kam ich mir reiner vor. Und einem dieser Geschöpfe Gottes ähnlicher.

Doch ich bin kein Engel. Ich habe keine Flügel mehr. Denn du hast sie mir brutal und langsam ausgerissen.

‚Sag mein Herz, wieso weinst du?’ ‚Du sagtest, du liebst mich. Warum tust du mir dann so weh?' ‚Mein Herz, ist es meine Schuld wenn du mir glaubst?’

Sie wusste, dass sie sich nicht in ihrer Wohnung befand, bevor sie die Augen aufschlug. Der starke Geruch – eine Mischung aus Jasmin und irgendwelchen Kräutern, darunter wahrscheinlich Sellerie – drang ihr sofort in die Nase. Er war nicht unangenehm, ganz und gar nicht. Eher hatte er eine beruhigende Wirkung auf sie. Doch es vermochte nicht die in ihre aufsteigende Angst zurückzudrängen.

29.jpg

In Panik öffnete sie ihre Augen und versuchte irgendwas in diesem kleinen Zimmer zu erkennen. So dunkel. Mit einer qualvollen Bewegung richtete sie sich auf und starrte in die Dunkelheit. Sie konnte ihren eigenen Herzschlag deutlich hören und spürte wie ihr Körper rasend Blut durch ihre Adern pumpte. "Hallo?", fragte sie leise. Zitternd hielt sie den Atem an und lauschte. Keine Antwort. Ihr wurde immer mulmiger, während sie nun leise aufstand. Die Innenseiten ihrer Hände waren überzogen mit kaltem Schweiß, ihre Augenlider flatterten. Um sie herum nur Dunkelheit. Dunkelheit die ihre Angst ins unermessliche steigerte und ihr beinahe den Verstand raubte. Sie konnte nichts erkennen und stolperte voran, wusste sie nicht wo sie sich nun eigentlich befand.

30.jpg

Ihre Arme zuckten suchend umher. Eine Wand vielleicht, an der sie sich wenigstens orientieren konnte. Nichts fanden ihre kleinen Hände, so spürte sie wie langsam eine ungemeine Enttäuschung ihren Verstand lähmte. Doch sie stolperte weiter, wollte sie nicht an diesem grauenvollen Ort verweilen. Ihr Bein stieß gegen etwas Hartes, darauf ein Poltern. Schmerzvoll schrie sie auf und umfasste ihr Schienbein. Auf einmal grelles Licht. Mit einem überraschten Laut schlug sie die Hand vor ihre Augen. Sie taumelte rückwärts und prallte mit dem Kopf gegen eine Wand. Warmes Blut. Schnell ging ihr Atem und nicht nur die plötzliche Helligkeit trieb ihr Tränen in die Augen.

31.jpg

Erschöpft, voller Angst und Panik, sank sie an der Wand hinunter und fing an hemmungslos zu weinen. Langsame Schritte, die sich auf sie zu bewegten. Sie wollte ihn nicht sehn. Ihren Peiniger. Wie ein verlassenes Kind verbarg sie ihr Gesicht in ihren Händen, wollte lauter schluchzen, um alles andere zu übertönen, als sie eine warme Hand an ihrer Stirn spürte. Die junge Frau zuckte zusammen und stieß mit einer Geste blanker Verzweiflung diese warme Hand weg. "Lass mich!", ihre Stimme überschlug sich. Da. Plötzlich wieder diese warmen Hände. Warme Hände die ihre Handgelenkte sanft packten und von ihrem Gesicht wegzogen. Nein! Ein Schauer erfasste ihren Körper.

32.jpg

Langsam, ganz langsam, hob sie ihren Kopf und starrte in zwei wunderbare, warme Augen.

Tränen klebten immer noch feucht auf ihren Wangen. Nach solchen Momenten war sie meist schlecht gelaunt und sauer auf sich selbst. Mit einer ärgerlichen und harschen Bewegung wischte sie sich über die Augen. Gott, wie sie sich selbst hasste. Ein plötzliches Knarren ließ sie hochschrecken. Starre Augen. Die starren Augen eines kleinen Mädchens, welches bewegungslos im Türrahmen stand.

33.jpg

Unglaubliche Übelkeit breitete sich in ihrem Bauch aus. Blut, soviel Blut. Beinah verblasste Erinnerung, wieder auflebend. Ihre Augen drehten sich nach innen und mit einem klatschendem Geräusch landete ihr Mageninhalt auf dem Küchenboden.

34.jpg

lg, Shingai. Tut mir leid, dass es solange gedauert hat ._. .

Zuletzt bearbeitet:
wow super
hey toll! man sieht endlich mal den unteren teil! *sich freu*
ich bin echt gespannt wies weitergeht....

hex geil! 1.!

Zuletzt bearbeitet:
das lange warten hat sich dennoch gelohnt (;
eine wunderbare fortsetzung ist das geworden. deine detaillierte schreibweise ist wirklich absolut genial und die fotos ja sowieso.
ich bin zwar immer noch nicht viel schlauer geworden, wovon diese fs jetzt eigentlich handeln wird, aber ich hoffe das ergibt sich in den nächsten teilen..
trotzdem die geschichte zurzeit noch einwenig undurchsichtig ist, gefällt sie mir aber wie bisher sehr gut.

ich freue mich, wenns weitergeht und hoffe, dass es diesmal nicht ganz so lange dauert bis eine weitere fortsetzung fertig ist... (musste grad nochmal in den letzten teil schauen, da ich schon wieder vergessen hatte, was dort passiert war :rolleyes: )

lg t3ar :hallo:

Hab die FS jetzt auch gelesen und muss sagen
*WOW*
Die bilder sind wunderschön und ich glaube deine Story wäre auch ohne Bilder richtig toll, weil du alles so gut beschreibst, so genau.
Das bewundere ich ;)
Mach nur weiter so.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ich hab jetzt beim letzten Teil angefangen zu verstehen, weiß aber nicht worum genau es hier geht . . .
Naja bin eben schon echt gespannt
mfg Chil

Ein klatschendes Geräusch .. x3 *miau*
Aber sonst super, toll, genial wie immer! Die Bilder *schmacht* ^_^
Alles sieht irgendwie so echt aus XD vielleicht wegen den Skins?
Sieht so toll aus! Ich habe auch nichts anderes erwartet von dir, Dari-chan :3 *knutsch*

Klasse Teil. Hatte schon fast vergessen dass ich dein FS ja auch noch lese.
Dein Stil haut mich wie immer vom Stuhl *am Kopf reib*.
Echt toll geschrieben. Deine Bilder sind immer so klasse.
Lass uns vieleicht net mehr solange warten, aber wenns sein muss ok.

Ich stimme t3ar voll und ganz zu! Durch dein fesselnder Schreibstil und die Bilder ist dir wieder mal eine geníale Fortsetzung gelungen, auch wenn wir weiterhin im Dunklen tappen (wie oft hab ich das eigentlich schon gesagt?!) ...

Erddrache :hallo:

SUPER Fortsetzung, ich hab die Story aber schon fast vergessen...
Und die Bilder sehen auch voll cool aus...
Ich finde es auch gar nicht so schlimm, dass es manchmal so lange dauert bis ein neuer Teil rauskommt, weil ich auch nicht immer Zeit hab die Fortsetzungen zu lesen...^^

Tschöö :lalala:

Oh man, Ich wünschte meine FSen wären nur halb so gut. *neidisch bin*.
Des is n toller teil, und ich will umbedingt wissen was es mit diesem komischen typen auf sich hat. Der ist seeehr dubious! Und du bringst immer zwischendurch Bilder von diesen blutigen Händen rein! Gha, des is so klasse! Ich liebe diese FS! Sieh dich vor! Ich klau die Idee und mach n Film draus! ;)

Lg, Zero.

huhu shini ^-^
war ya jetzt iwie~ immer stiller leser, aber jetzt sag ich doch mal was x3

ich liebe die bilder ._. die sind wunderschön & sehen total echt aus *-*
und der text fesselt einen #__#

kannst du mich auch benachrichtigen? dankeschöön~

Schööö, dass es wiedeer weiter geht! Die Bilder sind wirklich super! Deine Sims, die Grafik--> sieht total echt aus! Und dann dazu noch dein fantastischer Schreibstil--->wieder eine total perfekte Fortsetzung!!!
Auch wenn es wimmer noch sehr verwirrend ist. Ich würds auch schön finden, wenn du etwas öfters einen neuen Teil reinstellen würdest, das Warten ist immer soooo lang...

@userfan
Am Anfang hab ich nicht ganz gewusst, was du mit "unteren Teil" meinst, dann hab ich dein Kommi, über dem letzten Teil gesehen. Vielen Dank (: .

@t3ar
Vielen Dank *knuff*.
Ich denke, dass es sich allmählich aufklären wird, aber am Anfang eines Buches wird ja auch nicht sofort gesagt, um was es geht (; .

@Chil
Es liegt daran, dass es wohl als eine richtige Geschichte geplant war. Aber im Endeffekt ist es nicht dazu gekommen, weil ich dafür doch zu wenig schreiben.

@Kimiko
Mein Aiko. Thx ^_^
Ich weiß.. das klatschende Geräusch, aber lassen wir des. *g*

@Playgirl
ich versuch jetzt auch etwas zügiger voran zukommen. In den letzten Wochen war schwierig, weil die Lehrer natürlich plötzlich die ganzen Klassenarbeiten schreiben mussten. *grml*

@Erddrache
Auch ein Danke an dich (: .

@Kirschkuchen
Denke zwar nicht, dass ich jeden Tag eine Fortsetzung online stelle, aber das es doch erheblich schneller geht. ^^

@zerocool
Da würd dich mich eher geehrt fühlen. *kicher*

@pink
Danggöö. ^^

@Shiroku
Klaro, Sammy. (:

@s.o.a.d.shadow
Oh, toll, dass es dir gefällt.

@IloveSims2
Ich versuche mich zu bessern! ^^

@nasenbaerchen
Die sind von Tsr, Chazdesign. Musst mal schauen, ob die momentan Free sind.

@Bubbi
Und es werden weitere folgen .. :3

Puh. VIELEN DANK, an die Leute, die mir so viel Feedback geben. Es ist ein wahnsinniges Gefühl, macht mich verdammt glücklich. ^^

Du bist das beste Beispiel für 'Eile mit Weile'^^ Je länger du dir Zeit lässt, desto besser wird der Teil, also lass dich nicht unter Druck setzen ;)
Echt super, ich weiß nicht, was ich noch sagen soll.

Wow. Einfach nur wow.

Dein Schreibstil ist fesselnd. Er beschreibt nicht zuviel, und nicht zu wenig. Man mitfühlen, was ja bei wenigen FS der Fall ist...

Und deine Bilder... Einfach atemberaubend.

Würdest du mich bitte benachrichtigen? :]

@Blackcat
Dankeschön (: . Heut schreib ich wahrscheinlich den nächsten Teil fertig und mach morgen Abend die Bilder. Wenn alles klappt. Bin nämlich morgen fast den ganzen Tag in Hamburg um mein Konfirmationskleid zu kaufen ^^.

@Mana
Vielen Dank. Es ist toll, wenn grade talentierten Schreibern wie dir, meine Fs gefällt. Da werd ich richtig stolz. (;
Benachrichtige dich gern.

@nasenbaerchen
Japp, das ist sie. Aber am besten verlinkst du das Bild, weil es ist sonst zu groß fürs Forum.

@Denise10
Klar, freut mich. (:

@Simsämi
Ich denke, es gibt sehr viele Leute, die so in meinem Alter schreiben können . Aber danke trotzdem, setz dich auf die Benachrichtigungsliste.

@ton-cherie
Wenn du den Prolog durchgelesen hast, kannst dus dir vielleicht etwas denken. rotten butterfly = also verrotteter oder verfaulter Schmetterling. Unter einem Schmetterling stelle ich mir immer etwas wunderschönes vor und so stehen die beiden Wörter im Kontrast zueinander. Genau wie die Person vom Anfang nicht weiß, wie sie die zweite Person sehen soll, welche dort angesprochen wird. (:
Etwas kompliziert.

wow! eine echt atemberaubende fortsetzung! die war echt spitze! hat mich gefreut dass es mal wieder weitergeht =) mach weiter so!

@Shingai
Ach, hast du auch Konfirmation?^^ Ich auch. Lass dir wie gesagt Zeit, es kann ja nur gut werden :)

Bist du wirklich "erst" 14, Shingai? Oh man, ich bin jetzt n bisschen verwirrt....Ich dachte du wärst so Ende 20....Wie kommst du auf solche Gedanken (für die FS mein ich jetzt). Hängst du mit vielen Goths rum, oder bist du selber Goth? Die FS is wirklich düster...
*kopf kratzt* *stirn runzelt* %)

Wie lange musste ich auf den Augenblick warten, an dem du endlich, ENDLICH, deine Story fortsetzen würdest.
Mit Tränen in den Augen und wieder einmal großen Erwartungen an deinen tollen Schreibstil und die einmalige Umsetzung dessen in Bildern habe ich mich in den Thread geklickt und wurde wieder einmal nicht enttäuscht.
Fast würde ich sagen, dass das lange Warten sich gelohnt hat und das hat es auch wirklich, bloß möchte ich nicht noch einmal derartig von dir gequält werden. Oo

Na jedenfalls liebe Shingai, bin ich wieder einmal sehr von deiner Leistung begeistert.
Du schreibst flüssig, zusammenhängend und nachvollziehbar und das mag ich sehr.
Und was deine Bilder angeht, ja, meine Güte, wenn ich dafür bloß die richtigen Worte finden würde.
Die Perspektiven, aus denen du fotografierst sind sehr genial und geschickt gewählt. Von dir kann man sich noch so einiges abgucken XD
Ich bin jedenfalls froh, dass es endlich(!!) weiter geht, auch wenn ich, wie so einige auch, noch recht im Dunkeln tappe, was die Story selbst angeht.
Aber gerade weil du es immer so spannend machst, wird das ganze zu einer Art Droge, von der man nie genug bekommt und immer weiter lesen muss, um endlich die gewünschten Informationen und die damit verbundene Klarheit zu erhalten.

Großes Lob meinerseits!!! <3

@zerocool
ich denke nicht, dass man um auf solche Ideen zu kommen, Goth sein muss. Es stimmt schon, ich habe sehr viele Freunde die welche sind, aber ich bin selbst keiner. Auf den ersten Blick, eher ein liebes kleinen Mädchen. (:

@simsekind
Duu *knuddel*
Ich freu mich wahnsinnig über deine lieben Worte. Heute war eh ein toller Tag und dann solche Komplimente von dir. *g*
Wie gesagt, versuch morgen oder übermogen den neuen Teil online zu stellen. Hab ja nun eigentlich alles erledigt. (:

Achja.. Ich hab ja nun endlich mein Konfirmationsoutfit.
Ist ein Zweiteiler von Jungbluth. (hat mich 104 € gekostet ._. )

0918d212.jpg
9d329648.jpg

{das zweite Bild konnte nur mit Hilfe eines 30 cm Lineals gemacht werden ~_~ }

Hach, ich bin so glücklich. (:

Toll, einfach nur toll! Habe nichts auszusetzen, gar nix! Ich finde deinen Schreibstil atemberaubend und ich fühle mich beinahe so, als ob ich mittendrin im Geschehen bin. Du solltest Schriftstellerin werden, ehrlich.

fg Alaska

WOW :eek:
Ich bin wieder mal sprachlos.
Dein Schreibstil ist soooooooooo super und die Bilder sind total
klasse (das vorletzt erinnert mich irgendwie an Saw...:ohoh:)
Hast du wieder mal total subba gemacht.;)
lg
~Fleur~

@Simsekind
Ich mach welche auf meiner Konfirmation. Oke (: ?

@Alaska
Oh danke! Das ist natürlich ein wahnsinnig großes und tolles Kompliment. ^_^

@Fleur
Auch an dich ein Danke. Saw? Wow, ich denke zwar nicht, dass die FS in die Richtung gehen wird (vielleicht nur ein klein wenig .. ) , aber da ich den Film liebe freut mich das wahnsinnig. ^^

@all

Es tut mir leid, muss leider sagen, dass sich die Fortsetzung noch etwas verzögern wird. Wie gesagt, habe mit meiner Konfirmation zu tun und nun kommt auch noch die Schule dazu. Ich muss zwar nur noch die Bilder machen, weiß aber trotzdem nicht, wann sie dann entgültig fertig ist. Habt bitte etwas Geduld .. :argh:

och cool du hast auch konfirmation. ich hatte kommunion :(
und alle meine freunde gehn jetz zur konfi und freuen sich und ich sitz da und bin neidisch^^
naja war deine konfi schon? wenn ja, herzlichen glückwunsch und wenn nich viel spaß.
oh ich komm hier ein bissel vom thema ab.
deshalb natürlich noch ein (verspäteter) kommi zur story:

mal wieder suuuuper fortsetzung. text und bilder harmonieren toll. eine frage: auf dem letzten bild, ist das das mädchen vom türrahmen? bringt der die dann um oder wie? sry, bin heut morgen etwas schwer von begriff.

Lg aylady

das neue cover ist total hübsch <3
auch die button von 'kapitel' & 'benachrichtigungen'. passen total zur atmosphäre der story.

deine story ist eine der wenigen die ich hier überhaupt lese, bin sonst nämlich überhaupt kein 'gerne-leser' xDD
ich liebe ya die bilder. die sind was ganz besonderes & total anders als die bilder aus anderen stories.

freu mich auf den nächsten teil :]

Hm, ich muss das leider bestätigen.
Erst hatte ich keine Zeit mehr, nun ist für mich jedoch der Reiz der Story verloren gegangen ..

:rotten.butterfly ist hiermit abgebrochen.

Falsch ihr wünscht, kann ich kurz sagen, wie die Story weitergegangen wäre.
Ich hatte noch viel vor .. wirklich viel. Und so viel traue ich mir selbst nicht zu.
Werde wohl erst wieder eine Story anfangen, wenn der Text schon fertig ist.
Sonst bin ich einfach zu unzuverlässig ..

Das ist wirklich schade ! ich fand die FS wirklich sehr schön, ich habe nicht oft was geschrieben, sorry. );

Ich hoffe, wir werden bald eine neue FS von dir lesen dürfen, es wäre eine Ehre :3

Jedenfalls bist du, wie Katzi schon sagte, sehr talentiert und es wäre echt wundervoll, würden wir dieses Talent in Form einer Story bewundern können.

lg

Ja sag mir bitte wie die Story weiter gegangen wäre!!
Habe bis jetzt nur stumm mit gelesen!!
Aber ich fande sie total gut!!!
Mondy

@Neko
Ich brech’s ja ab, weil ich keinen Spaß mehr hatte. /:
Außerdem.. wäre es wohl zu brutal geworden.

@dark.may
Danke du, freut mich sehr.

@Mond Braut
Stumme Leser sind mir genauso lieb wie die, die immer Kommentare schreiben. Beide haben Interesse an der Story. (:

@nasenbaerchen
Klar, mach ich dann.

So .. nun die Zusammenfassung

Ich gebe den bisherigen Figuren und denen, die noch nicht aufgetaucht sind Namen. Das hatte ich eigentlich nicht vor, aber bei einer Zusammenfassung kommt man sonst zu sehr durcheinander.

Mädchen = Dot
Rothaarige Frau = Louisa
Mann = Kilian
Herrscher = Herrscher, Regierungschef
Blonde Frau = blonde Frau xD

Zusammenfassung Kapitel 1

Louisa kann sich nur schwer an Dot gewöhnen, und versucht nicht mal ihren Unmut gegenüber dem Kind zu verbergen. Immer wieder träumt sie von einem Unfall, dem Unfall bei dem sie ihre kleine Tochter verlor. Doch langsam fängt sie an Zuneigung für das kleine Mädchen zu hegen, als sie bemerkt, dass der Groll nicht gegen die Kleine,
sondern die Gesamtsituation gerichtet ist. Immer wieder stellt das Kind fragen, wer sie ist oder wieso sie nicht blutet, als sie sich an einer Dorne piekst. Louisa weicht diesen Fragen gekonnt aus. Sie ist immer noch verwirrt, da Dot sie stark an ihre Tochter erinnert. Dieser Verdacht bestätigt sich, als sie in einem Gespräch mit ihrem Mann herausfindet, dass er versucht hat ihre Tochter zurückzuholen. Dies schockt Louisa zwar, jedoch ist ihr, als hätte sie ihr tot geglaubtes Kind zurückerhalten und ist überglücklich.
Ihr Mann verhält sich ihr gegenüber jedoch seltsam und wahnsinnig abweisend. Sie hat viel ihres Vertrauens ihm gegenüber einbüßen müssen, schließlich ist das Wiederbeleben von Toten ein Verbrechen, da es zu schwierig für normale Bürger ist, um Nebeneffekte vollends zu vermeiden.
Eines Nachts muss Louisa mit ansehen wie ihr Mann sich an Dot vergeht und sie vergewaltigt. Dot nimmt es stillschweigend und gefühllos hin, Louisa zerbricht jedoch, da sie in diesem Moment begreift, dass ihr Mann, den, den sie wirklich geliebt hat, vollends verschwunden und einer Art psychopathischem Monster gewichen ist.
In ihrem Zimmer weint sie stundenlang, bis Dot mit einem Messer auftaucht und ihr rät sich zu erlösen. Sie gibt der Frau das Messer, die sich darauf selbst ersticht.
Kurz darauf taucht Kilian auf und sieht die Leiche seiner Frau.
Er schreit Dot, wieso sie das getan hat, und dass sie Louisa ermordet habe. Dot erwidert nur, er selbst habe seine Frau durch seine Verhaltensweise langsam umgebracht. Kilian kann es nicht fassen und fällt vor seiner Frau auf die Knie, während Dot erst das Zimmer und das Haus verlässt. Man hört nur einen Schrei und sieht wie Dot langsam von dem Haus weggeht.

Ein junges Mädchen starrt aus einem großen Fenster in den Regen. Ein Mann tritt neben sie und legt ihr die Hand auf die Schulter. Es ist der Mann, den wir als den „Gebieter“ kennen gelernt haben. Ein Gespräch entflammt. Auch kommt der Erfolg eines Geschehnisses zur Sprache, was jedoch nicht weiter vertieft wird, da der Mann plötzlich verschwindet.

Zusammenfassung Kapitel 2

Dot streift ziellos durch die Straßen. Immer wieder drehen sich Leute zu ihr herum und tuscheln, da das Mädchen blutverschmiert ist und an ihrer Kleidung verkrustetes Blut klebt.
Ihr Weg führt sie zu einer Kirche wo sie einen Pastor, Arian, kennen lernt. Er scheint sehr freundlich, verbirgt jedoch etwas offensichtlich. Ab und zu bekommt man Einblicke in die Erinnerungen des Mannes.
Von seiner Jugend, z.B. .
Man sieht einen Jungen, seinen Bruder und ein kleines Mädchen. Jedoch kümmern die beiden sich nur stets um den anderen und der kleine Arian wird allein zurückgelassen. Die kleine Dot redet viel mit dem Pastor und er erzählt viel von seiner Jugend. Immer noch wird zurückgeblendet. Der Tag an dem die beiden als Jugendliche die Stadt verlassen, strahlend verliebt und wie immer ihn zurücklassen. Langsam beginnt sich Arian zu verändern. Er bekommt Paranoia und erschlägt Dot fast mit einem Kerzenständer, bis er weinend zusammenbricht. Erneut wird zurückgeblendet.

Es ist eine stürmische Nacht, es klopft an der großen Kirchentür und Arian öffnet. Dort stehen sie vor ihm. Abgemagert, verdreckt und doch wieder zuerkennen. Er lässt sie ein, und doch macht sie wieder tobende Eifersucht in seinem Magen breit, als er sieht, dass ihre Liebe trotz der langen Zeit kaum abgeschwächt ist. Tage verstreichen und ein irres Licht ist in seine Augen getreten. Schließlich erschlägt er erst seinen Bruder, wobei das Mädchen zusieht und dann sie, ehe er sich an der Leiche vergeht. Zu spät bemerkt er was er getan hat und kann es doch nicht ungeschehen machen. Dot tröstet ihn nicht und obwohl er sie weinend, schluchzend bittet doch zu bleiben, verlässt sie die Kirche und läuft in die Dunkelheit.

Man sieht das junge Mädchen in einem großen Bett liegen. Im Türrahmen erscheint mit einem Mal die blonde Frau. Die beiden führe ein Gespräch und das Mädchen stellt sich als die Tochter des führenden Regierungschefs heraus und man merkt deutlich, dass die blonde Frau ziemlich geisteskrank sein muss, da sie unentwegt kichert, lacht, sinnloses Zeug brabbelt und plötzlich anfängt zu summen.

Wieder sieht man die Frau mit den goldenen Locken, jedoch in einer anderen Umgebung. Sie singt ein Kinderlied vor sich her und näht an etwas, was man jedoch nicht erkennen kann. Mit schriller Stimme ruft sie plötzlich „ FERTIG!“.
Ein Augenpaar öffnet sich ruckartig.

Zusammenfassung Kapitel 3

Sie hat Hunger und betritt ein Wirtshaus. Schnell freundet sie sich mit der etwas dicklichen, freundlichen Wirtin an. Sie reden viel und kommen zum Thema „Puppen“. Die Frau erzählt, dass fast jeder von ihnen nach dem Tod ein zweites Leben durchläuft, in dem er als eine Art Sklave tätig ist. Ohne die Gabe eigenständig zu denken und Gefühle zu empfinden. Die Wiederbelebung wird durch eine Art Serum möglich, die den Körper von innen langsam wieder erneuert. Nur zerfallen diese Puppen nach einer Zeit wieder, da der Körper durch Abwehreaktionen immun gegen dieses Serum wird. So kann ein Körper nur einem zurückgeholt werden. Die Wirtin heißt Julie und sie beginnt auch von ihrem Leben zu erzählen. Damals hatten sie und ihre Mann viele Schulden, doch sie war, wegen ihrer kleinen Familie, vor allem wegen ihres neugeborenen Sohns, sehr glücklich. Doch das Glück verblasste, als ihr Mann plötzlich mit ihrem Kind verschwand und sie auf dem Schuldenberg sitzen ließ.
Dot lernt noch eine Person in dem Wirtshaus kennen. Es ist ein junger Mann, namens Quentin. Dieser scheint äußerst interessiert von dem Kind.
Dank Julie kann Dot auf dem Dachboden übernachten. Mitten in der Nacht erwacht sie jedoch, als sie vom Hof her Stimmen hört und Julies schreie. Durch ein Fenster sieht sie an wie die alte Frau von mehreren Männern zusammengeschlagen wird, darunter ein junger Schwarzer der wohl den Kopf der Gruppe darstellt. Manchmal wehen Wortfetzen zu Dot hinüber und sie findet heraus, dass Julie immer noch auf einem riesigen Schuldenberg sitzt und die Männer wohl Geldeintreiber sind.
Am nächsten Morgen sieht Julie zwar immer noch übel hingerichtet aus, verliert aber kein Wort und auch Dot spricht sie nicht auf den Vorfall an. Mit Quentin verbringt sie hingegen viele Stunden in der er ihr viele Dinge erzählt, auch über den Ort, wo die ganzen verbrauchten Puppenleichen hinkommen. Sie verbringt viele Tage in dem Wirtshaus und Quentin wird ihr immer vertrauter. Schließlich fragt er sie, ob sie vielleicht in dem Zimmer mit ihm übernachten will, dass er gemietet hat. Sie willigt ein und schläft seitdem bei ihm.
Julie wird immer verstörter und bricht vor Dot schließlich in Tränen aus. Sie weiß, dass sie des Todes ist, denn diese Männer verstehen keinen Spaß und falls sie bis zu ihrem nächsten Besuch nicht genug Geld hat, wird sie wahrscheinlich sterben. Sie weiß nicht, wie es passieren konnte, dass ihr Leben so den Bach runter gegangen ist. Nicht nur, dass sie sich von Kind auf rassistische Bemerkungen über ihre dunkle Hautfarbe anhören musste, ja, auch hat sie alles in ihrem Leben verloren, dass sie glücklich gemacht hat. Doch zu Dot spürt sie eine ehrliche Sympathie. Sie war die einzige die sie in ihren vielen Jahren mal wieder zum Lächeln gebracht hatte.
In dieser Nacht sieht man Quentin wie er die schlafende Dot beobachtet. Einen Moment wirkt er ruhig, ehe sich sein Gesicht plötzlich vor Wut verzerrt und er wütend mit der Faust gegen die Wand schlägt.
Am nächsten Tag reden Dot und Julie auf dem Hof, als Julie sie plötzlich in den Schatten stößt und ihr zeigt, sie solle still sein. Wieder tauchen die Männer auf und prügeln, nachdem die alte Frau zugibt, das Geld nicht zu haben, hemmungslos auf sie ein. Fast tot liegt sie auf dem Boden, eher der Schwarze vor sie tritt. Das erste Mal starrt sie in sein Gesicht und ihr angstvoller Blick weicht Fassungslosigkeit. Denn mit einem Mal ist ihr klar, dass sie vor sich ihren Sohn hat. Sie lächelt plötzlich und selbst als der Junge das letzte Mal seine Hand mit der Eisenstange hebt um sie zu töten, weicht das Lächeln nicht.
Die Männer verschwinden und Dot will schon zu der toten Frau treten, als der junge Schwarze wieder auftaucht. Er bleibt vor der Leiche stehen und man sieht stumme Tränen auf seinen Wangen. Langsam bekreuzigt er sich, murmelt mit monotoner Stimme ein Gebet, wischt sich übers Gesicht und verschwindet. Dot tritt aus dem Schatten. Sie bleibt bewegungslos stehen und starrt nur das tote Gesicht vor sich an. Der Körper wirkt ganz unförmig und man kann die Alte kaum noch erkennen. Auf einmal taucht Quentin auf, er bleibt genau wie Dot einen Augenblick bewegungslos stehen und starrt die Leiche an, ehe er sagt, dass sie hier verschwinden. Das Mädchen bewegt sich nicht und so fasst er ihre Hand und zieht sie mit sich. Die Beiden streifen durch verwüstetes Land, die Häuserkette wird am Horizont kleiner und doch dreht sich Dot immer wieder um, ehe sie ganz verschwunden ist.

Zusammenfassung Kapitel 4

Man sieht Quentin, wie er im Regen vor einer Treppe steht. Langsam kommt eine zierliche Gestalt, fast tänzelnd hinunter. Sie ist durch einen Umhang fast vollständig verhüllt. Sie beginnen zu reden und es stellt sich heraus, dass Quentin etwas suchen soll was er liebt um es dann zu töten. Das soll dazu dienen, herauszufinden, ob er für die Rolle eines „Herrscher“ geeignet ist. Die Frau verschwindet, während sie davongeht fallen ein paar goldener Locken über ihre Schulter nach vorne.

Schweißgebadet erwacht Quentin. Er findet sich in den Slums unter einer Brücke wieder, wo er und Dot einen Schlafplatz gesucht hatten. Wieder dreht er sich zu ihr um und betrachtet sie beim Schlafen.
Schweigend gehen sie am nächsten Morgen weiter. Immer wieder taucht das Bild der Frau auf, die ihm sagt, er solle das töten, was er am meisten liebt. Sein Blick streift immer wieder Dot und er begreift.

Man sieht die blonde Frau erneut wie sie sich erneut an den „Herrscher“ heranschleicht. Beide führen kurz darauf ein vertrauliches Gespräch, in dem klar wird, dass Quentin der tote Sohn des Mannes ist, den die Frau, der Puppetmaster, wieder zurück ins Leben geholt hat. Sie lügt und sagt, er wolle sich nur die Stadt anschauen.

Auch Quentin erinnert sich in diesem Moment an den Beginn seines neuen Lebens. Erneut wird zurückgeblendet und man hört mit an, wie die Frau ihm erzählt, dass er an anders als andere Puppen ist, dass er über einen Willen, eine Meinung und Gefühle verfügt. Gefühle.
Dot und Quentin haben die große Treppe aus Quentins Erinnerungen erreicht, als er sie mit einem Mal festhält. Er zückt einen Dolch und rammt ihn ihr in den Rücken.
An dieser Stelle ein kurzer Dialog (wirkt Kitschig, hab ich jetzt mal schnell hingeschmiert).

Dot: Warum?
Quentin: Weil ich dich hasse.
Dot : Du .. hasst mich?
Quentin: Ich hasse dich, weil ich dich liebe. Ich hasse dich, weil ich weiß, dass du meine Gefühle nie erwidern wirst, es nicht kannst. Du bist nicht in der Lage dazu. Du bist nur eine Puppe, grausam, ohne Gefühle. Leb wohl.
Quentin verschwindet und Dot bricht zusammen. Zwei Wachleute finden sie und schaffen sie in einen Wagen, der mit Leichen grade zu überladen ist.
Quentin dreht sich noch einmal um und schaut dem Wagen hinterher, der davonfährt.

Dot schlägt die Augen auf. Alles ist dunkel und sie glaubt, sie würde erdrückt werden. Ihre Arme suchen einen Ausweg nach oben und sie schafft es tatsächlich sich nach oben zu graben. Nun weiß sie wo sie ist. Sie hat sich aus einem Leichenberg gegraben. Um ihr ist Dunkelheit, doch weiß sie, dass sie sich unter der Erde in einem Loch befindet. Vor ihr erhebt sich der grausame Berg steil in die Höhe. Sie klettert nach oben und verlässt den furchtbaren Ort.

Die blonde Frau will von Quentin, dass er seinen Vater umbringt, doch dieser weigert sich. Blind vor Zorn will sie sich auf ihn stürzen, doch da taucht Dot auf, völlig aus der Puste, mit blutverschmiertem Körper und Gesicht. Sie hat sich zu Quentin durchgekämpft, doch sie starrt ihn nur an und sagt nichts. Sie wird von mehreren Wachleuten gepackt, aber die blonde Frau befiehlt ihnen das Kind loszulassen und zieht es mit sich. In ihrem „Labor“ richtet sie die Kleine hin, wäscht sie, schminkt sie und gibt ihr ein wunderschönes weißes Kleid. So hergerichtet gibt sie sie erneut in die „Obhut“ der Wachleute, die sie zu einem Wagen bringen und mit ihr davon fahren.
Dot schaut nur einmal hoch zum Haus und blickt Quentin direkt ins Gesicht.

Die schwarzweiße Welt gewinnt langsam an Farbe und nach langer Fahrt sieht man die Steilküste und das blaue, weite Meer. Der Himmel ist noch dunkel, grad zeigt die Sonne sich das erste Mal für diesen Tag. Die drei Männer, alle mit Maschinengewehren bewaffnet, treiben sie vor sich her, ehe sie alle an einer Klippe stehen bleiben. Die Sonne geht langsam auf und wirft warmes Licht auf die dunkle See. Der Himmel erhellt sich und als Dot dies sieht, scheint in ihr etwas zu zerbrechen und ihr Herz nimmt all die Schönheit auf. Sie weint, denn sie wird sich bewusst, dass sie fühlt, dass sie vielleicht schon die ganze Zeit gefühlt hat. Ihr Herz zerbricht und ehe die Männer sie erschießen können, fällt ihr lebloser Körper nach vorne ins Meer.
Man sieht eine Flut von Bildern. Einen Quentin, mit maskenhaften Gesicht, den toten Herrscher mit einem Dolch in der Brust, neben ihm der lachende Puppetmaster, die tote Wirtin, den weinenden Priester und die beiden toten Eltern.
Und zum Schluss einen Schmetterling, der zur Sonne hinauf fliegt.

Am ende Kitsch pur, ich weiß. xD
Ich hätte sogar am Ende noch ein Spezial gemacht um die Beziehung zwischen dem „Puppetmaster“ und der Tochter des „Königs“, „der Prinzessin“.

Zusammenfassung Special : Die Prinzessin und der Clown

Man sieht das junge Mädchen, wie sie die blonde Frau unter Tränen schreiend fragt, wieso sie ihn getötet hat. Sie schreit, dass sie sie hasst und will sich umdrehen, als die blonde Frau ihr den Dolch in den Bauch rammt. Fassungslos bricht das Mädchen zusammen. Die Frau redet weiterhin mit dem fast bewusstlosen Körper und sagt, dass sie das alles nicht gewollt hätte, dass sie doch nur nicht wolle, dass sie gehe. Erinnerungen..

Man sieht eine junge, braunhaarige Frau, singend vor dem Königspaar und deren beiden Kinder. Das kleine Mädchen ist noch sehr jung, scheint doch am meisten bezaubert von der schönen Stimme der Frau. Die Frau an der Seite „des Königs“ hingegen, scheint sie gar nicht zu mögen und betrachtet sie argwöhnisch.

Glücklich sieht man wieder die braunhaarige Frau, diesmal in einem kleinen Haus. Sie sitzt neben einem jungen Mann, der wohl ihr Mann ist und hat ein kleines Kind im Arm, dass sie säugt.

Wieder sieht man die „Königin“, sie spricht voller Zorn mit ein paar Wachleuten. Die nicken, verschwinden und die Königin wirkt zufrieden.

Erneut das kleine Haus und die glückliche Familie. Es klingelt und die junge Frau eilt zur Tür. Dort stehen die Wachleute, die sie brutal packen und auf den Wohnzimmertisch werfen. Ihr Mann will ihr zu Hilfe gekommen, wird jedoch bewusstlos geschlagen. Alle vier Wachleute vergewaltigen die Frau, schmeißen dabei jedoch ein paar Kerzen um und das Haus fängt an zu brennen. Die Frau schafft sich durch eine Überraschungsaktion zu befreien und schlägt zwei Männer nieder. Die anderen, dadurch dass sie abgelenkt sind, werden von herabfallenden Holzbalken erschlagen. Sie sieht sich um, doch sie kann niemanden erkennen. Plötzlich explodiert irgendetwas und sie wird aus dem Haus geschleudert.

Als sie erwacht ist das Haus gänzlich abgebrannt und sie kann niemanden finden. Das lässt nur eine Möglichkeit zu.. erst da bemerkt sie, dass ihr ganzer Körper, vor allem ihr Gesicht von Brandwunden übersäht und schrecklich entstellt ist.

Sie schleppt sich durch die Stadt, um ihr Gesicht und ihre Arme Stofffetzen gewickelt. Jeder, der früher freundlich und nett gewesen war, macht einen großen Bogen um sie oder sagt ihr offen ins Gesicht wie abstoßend sie ist. Auf einmal spürt sie eine kleine Hand in ihrer. Sie dreht sich um und sieht die kleine Prinzessin, wie sie von der ganzen Stadt genannt wird. Das Mädchen sagt nicht, dass sie hässlich ist. Sie lächelt und gibt ihr ein Stück Brot, ehe sie von Wachen weggezerrt wird. Diese Geste wird die Frau in ihrem ganzen Leben nicht vergessen.

Man sieht die Frau wieder bei einem alten Mann. Dies ist der alte Puppetmaster. Sie eignet sich sein Wissen an und bringt ihn schließlich um, nachdem er sie zu einer Puppe gemacht hat. Sie wird zum neuen, keine Florence mehr, nun ist sie der neue Puppetmaster.

Tränen troffen auf das Gesicht der „Prinzessin“. Der Hofnarr weint, und hat trotz allem das Lächeln auf dem Gesicht. Auch das Mädchen erinnert sich einen der wichtigsten Augenblicke in ihrem Leben.

Sie geht durch eine kleine Kirche. Vorne am Altar kniet vor dem Kreuz eine Frau. Das Mädchen zögert, doch als die Frau sich umdreht und sie Mittagssonne durch die großen Fenster scheint und das Gesicht der Frau erhellt, muss sie weinen, denn ab diesem Augenblick ist ihr, als würde sie einem Engel ins Gesicht blicken. Sie weiß, sie würde nie jemand anderen Lieben.

Das Mädchen bringt stöhnend ein paar Worte heraus. Es scheint ihr plötzlich alles so klar und sie erinnert sich an das Gespräch am Sterbebett ihrer Mutter.
“F- Florence..“, bringt sie stoßartig heraus. Die blonde Frau starrt sie überrascht an. „ Meine Mutter.“

Und Florence versteht. Tränen laufen über ihre Wangen und als das Mädchen leblos in ihren Armen hängt, greift sie nach dem Dolch und setzt ihrem leidvollen Leben endgültig ein Ende.

Endlich fertig ;D.. boah.

Wer sich das alles durchgelesen hat bekommt nen Keks. *kekspackung öffne* xD
Es ist jetzt nicht toll geschrieben .. aber es ist besser als nichts. (:

Zuletzt bearbeitet:
So *fast durchgefressen hat* also, also, also xDD~ Ich hatte leider kein Durchhaltevermögen und hab nur bis Kapitel 4 gelesen, den Rest les ich morgen, das erhöt die Spannung. Eine sehr traurige Geschichte ; Ö ; Dot scheint mir irgendwie so ein Unglückskind zu sein, jedem den sie begegnet stürzt sich selbst ins Unglück und wird endweder ermordet oder begeht selbstmord öÖ ... das nenne ich mal "ein echt s.cheiß leben" Und das es der eigene Sohn der Wirtin war, der ihr den Todesstoß versetzt hat, finde ich ja mal krass > ö > ich frage mich warum er das getan hat . ___ .V

Okee~ morgen gibts den nächsten Commi von mir mein "Wattepad" xDD~

lg,
deine Saki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten