Die Top-Titel 2006-Welche werden Pflichtkäufe?

Kevi

Member

Nachdem ja einige gigantische Spiele dieses Jahre erscheinen sollen,frage ich euch,welche ihr euch davon holt?

Einige Auszüge:

-Gothic 3
-Star Wars-Empire at War
-Half-Life 2 Episode 1
-The Elder Scrolls 4-Oblivion
-Stalker-Shadow over Chernobyl(verschoben auf 2007)
-Hitman-Blood Money
-Caesar 4
-Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde 2
-World of Warcraft Burning Crusade
-Der Pate
-DTM Race Driver 3
-Hellgate London
-Prey
-Rise and Fall
-Splinter Cell-Double Agent
-Tomb Raider Legend
-etliche Sims² Add-Ons
-Crysis

Ich kann mich wahrscheinlich kaum entscheiden was ich kaufen soll und was nicht.Aber ein Großteil davon wird doch wieder gekauft wie ich mich kenne=)

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits innen anderen Thread geschrieben, steht SH5 ganz oben auf meiner Liste. Von den Games da oben klingt Caesar 4 interessant. Was sollen denn noch so für Strategie-Spiele rauskommen? Ein neuer C&C-Teil vielleicht?

Von den genannten Titeln würde mich allenfalls Elder Scrolls Oblivion interessieren. Aber das wird wahrscheinlich auf meinem Rechner sowieso nicht laufen, daher plane ich für dieses Jahr nicht auf irgendwelche Computerspielkäufe und bleibe lieber bei den alten Klassikern und den Freeware Fan Games.

Gothic 3 wird ohne jegliche Hemmungen gekauft. Und wenn es anfangs 80€ kostet ...

Danach würde nur noch Stalker kommen, aber da würde ich schon viele Testberichte lesen müssen, da es vielleicht nur noch ein Schatten des eigentlich geplanten Spiels ist...

Ansonsten käme höchstens noch Elder Scrolls 4 in Frage. World of Warcraft ist nichts mehr für mich und Half-Life 2 interessiert mich jetzt storybedingt nicht mehr wirklich. Die Engine ist viel interessanter, und dafür reichen Mods.

Schlacht um Mittelerde 2 lehne ich ab, da für mich da der Bezug zu den Büchern fehlt, immerhin ist ja jetzt alles von EA erfunden und es spielt nach HdR, wenn ich mich da richtig entsinne.

also cäsarIV ist auf alle fälle fest eingeplant.
ich hoffe, nur es wird nicht so ein reinfall wie "kinder des nils".
ansonsten interessiert mich gothic3 sehr.
von den diversen sims2 add-ons red ich jetzt mal gar nicht. die sind natürlich auf alle fälle dabei:lol:
evt. noch die gilde2, aber da würde ich erst mal die testberichte lesen.

Pflichtkäufe im Moment nur Empire at War, Stalker und Gothic 3. Anderes klingt zwar interessant, siehe Caesar IV, aber wird für mich dadurch noch nicht zum Pflichtkauf.

Für mich auf jeden Fall Gothic 3, die neuen Sims-Addons und Der Pate.

Cäsar 4 wahrscheinlich auch, und eventuell Oblivion. Dann kommt vielleicht noch das eine oder andere Adventure in Frage. Achja, danke Dagobert, Gilde 2 auf jeden Fall.

asta schrieb:
Aber man freut sich trotzdem drauf. %)

Natürlich, aber wenns um die Top Titel was Spiele anbelangt geht, kann man die Addons ruhig mal außen vorlassen. Obwohl Kevi ja auch das HL² Addon reingetan hat. Der Kerl kann auch nichts richtig machen =)

Gibts eigentlich irgendein "sinnvolles" Addon in diesem Jahr? Für Far Cry hätt ich gern mal eins gehabt :(

michi5 schrieb:
Gibts eigentlich irgendein "sinnvolles" Addon in diesem Jahr? Für Far Cry hätt ich gern mal eins gehabt :(
Soweit ich weiß kommt vllt. ein neuer Crytek-Shooter dieses Jahr.Glaube ''Crysis''.Ist aber nichts bekannt bisher;)

So Sims² Add-Ons habe ich auch mal zugefügt....

Der Kerl kann auch nichts richtig machen =)
huebscher.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Hothic 3 und wahrscheinlich auf der neue Hitman Teil.

Und natürlich auch die Sims 2 AddOns =) :p

Naja natürlich OPEN FOR BUSINESS, dann noch Gilde 2 (freu ich mich hammer drauf soll am 30.05.2006 erscheinen *froi*) und noch so was mit New York (hab den Namen vergessen kommt Anfang Februar) Joa.. hab mir letztes Jahr (2005) net soviele Spiele für PC gegönnt außer halt alles von den Sims 2 sonst nur so PS2 Spiele (Buzz, Die ganzen Singstar teile) Deshalb wird 2006 mein PC Jahr *lol*

-The Elder Scrolls 4-Oblivion (joa, bissl PC hardware technisch aufrüsten dann geht das schon^^)
-Stalker-Shadow over Chernobyl (wenn es denn mal erscheint werd ichs mir holen)
-World of Warcraft Burning Crusade (werd es mir sehr warscheinlich holen wenn ich WoW bis dahin nicht aufgegeben hab :naja:)

Der rest in deiner Liste ist nichts für mich ausser vieleicht Half-Life 2 Aftermath aber das wird sich dann schon ergeben :)

Da ich eigentlich am liebsten Adventure mag und es da immer sehr mager aussieht, gibts für mich auf jeden Fall ein Pflichtspiel in diesem Jahr:
Geheimakte Tunguska von Animation Arts

Okay, um alle Sims-Addons komm ich sicher auch nicht rum... ;)

(Mein Freund, der mir grad über die Schulter schaut, lässt ausrichten: Stalker und Alan Wake ;) )

Zuletzt bearbeitet:
von der oben genannten Liste werd ich mir auf jeden Fall TR Legend kaufen :)
und wenn das Geld reicht (was ich befürchte xD) vielleicht SC double agent aber damit warte ich sowiso lieber bis das billiger ist und ich mir ein paar bewertungen durchgelesen hab...
und von den sims add-ons hab ich nichtmal das erste :/ die sind mir ehrlich gesagt zu teuer...

-Gothic 3 - Mir hat Gothic 2 schon net gefallen - höchstens wenn Oblivion und WoW langweilig werden.
-Star Wars-Empire at War - Star Wars & Strategie = Must-Have
-Half-Life 2 Aftermath - Nicht mein Fall (ist für mich Spaß für 2 Stunden)
-The Elder Scrolls 4-Oblivion - Vorbestellt ... hab erst Kürzlich wieder neu mit Morrowind angefangen
-Stalker-Shadow over Chernobyl - Find sowas Kinderkram
-Hitman-Blood Money - wenn ich sowas noch nicht gespielt habe schreibe ich auch nichts darüber
-Caesar 4 - Nicht mein Fall
-Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde 2 - Wieder so ein Strategie-Game - hoffentlich kann man Gebäude nun überall errichten...
-World of Warcraft Burning Crusade - Tja ich will ja nicht alleine auf Kalimdor bleiben :) - sobald Amazon es reinstellt isses vorbestellt
-Der Pate - Hmm - ich mag Brando und ein Spiel von der Pate ist ein Angebot das ich nicht ablehnen kann...
-DTM Race Driver 3 - Nein, Rennspiele finde ich dämlich
-Hellgate London - Nein ich bevorzuge andere Genres
-Prey - kenn ich nicht
-Rise and Fall - kenn ich auch nicht
-Splinter Cell-Double Agent - Splinter Cell ist eigentlich ganz ok - mal sehen
-Tomb Raider Legend - :scream: da spar ich das Geld lieber für nen Stock und nen Stein - hat man mehr Spaß mit - und ist nich so buggy (bezug auf AoD)
-etliche Sims² Add-Ons - Zwei AddOns um genau zu sein - ja Open for Business ist vorbestellt und das andere (noch unbekannte - nicht in arbeit) kommt auch in meine Hände (SimGames vor allen Dingen)

Also meine Hits sind ganz klar:

- Oblivion
- Sims 2: Open for Business
- der Pate

Mal sehen ob wir 2006 noch in den Genuss des GTA kommen das angeblich in London spielen soll. Oder einem anderen GTA für beispielsweise die PSP.

och ich mag solche pflichtkäufe nich.Bei mir is nur open for bussness (rechtschreib vergessen hab) und das 4te addon sons lass ich mich überraschen vieleicht probier ich spore mal aus wenn es nich zu teuer is

Falls es des noch nicht gibt:
ALARMSTUFE ROT DREI :scream:
Sowie Tiberian Thwillight, Renegade2, falls die Projekte wieder aufgegriffen werden. :ohoh:

XaR schrieb:
World of Warcraft ist nichts mehr für mich und Half-Life 2 interessiert mich jetzt storybedingt nicht mehr wirklich. Die Engine ist viel interessanter, und dafür reichen Mods.

Warum das denn nicht mehr?

JeWnS schrieb:
Warum das denn nicht mehr?
Etwas unglückliches Zitat, ich weiß jetzt nicht, ob du WoW oder HL2 meinst :D

WoW ist nichts mehr für mich, da ich nicht mehr soviel Zeit in etwas stecken möchte, das mir (erst gegen Ende, wohlgemerkt, als ich das meiste schon kannte) immer weniger Spaß bereitet hat. Dafür kann ich mich jetzt wieder anderen (realen) Dingen mehr widmen...

Und Half-Life 2 - naja, eigentlich hat mich die Geschichte nie großartig interessiert, faszinierend fand ich diese Momente zum Staunen und noch mehr die Physik. Auch die Mimik der Figuren hat es mir angetan...

Meiner Meinung nach sind dies eindeutig Gothic 3, Die Gilde 2, GTA Liberty City Stories (wird für die PS2 konvertiert), GTA London (falls es erscheint. Bisher ist es nur ein unbestätigtes Gerücht. Laut Gerücht soll es ende 2006 für die PS3 erscheinen) und Mafia 2 (falls es überhaupt mal erscheint - *auf 2006 hoff*).

ohhh ja Die Gilde 2 *lechz* die ist für mich das grösste Highlight dieses Jahr. Hoffentlich verschieben sie es nicht wieder.
Ausserdem noch Hotel Gigant 2.
Und natürlich die AddOns von den Sims
LG
Inka:hallo:

Ich muß meine Liste erweitern:

Gothic 3 (wenn es denn dieses Jahr kommen sollte) :argh:
Der Pate
Oblivion
Die Gilde 2
Cäsar 4
Emergency 4 :lalala:
Desperados 2 :)
Runaway 2
Baphomets Fluch
Wildlife Park 2 :ohoh:

2006 wird wohl ein Superspielejahr für mich, um einiges mehr Titel, die mich interessieren, als im Jahr zuvor.
Übrigens erscheint Ende dieses Jahres angeblich auch noch Anno 1701, das man sicher auch nicht unterschätzen sollte.

Ich warte jetzt mal auf den Paten, nachdem mich die Empire @ War Demo nicht sooooo überzeugt hat. Natürlich liegts auch an der fehlenden Zeit. Geld würde ich schon irgendwo zusammenkratzen :D

Unbedingt sein müssen:

Gothic 3
Oblivion
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2
Sims 2 Open for Business und andere folgende add ons
World of Warcraft burning Crusade
Wildlife Park 2

und noch ein paar andere bei denen ich mir aber nicht sicher bin ob ich sie mir wirklich hole.

Übrigens bin ich von Max Payne 2 enttäuscht. Hab ich mir letztens für 7,99 gekauft und das Spiel is auch supergut, so wie ichs in Erinnerung hab, aber Rockstargames hat wieder mächtig Schei$$e gebaut (und zwar nicht zum Ersten mal :rolleyes:).
Anleitung auf Deutsch *im pdf Format*
Verpackung auf Deutsch
Verpackung in so einer Box, die DVD Box gibts offenbar nicht (mehr) *:rolleyes: die Zweite*
Spiel naturellement in Englisch
KEIN Hinweis auf der Verpackung
CD Jewelcase mit 3 CDs, das ganze erinnert extremst an Playstationmanieren *:rolleyes: die Dritte*
Installer auf Englisch

Rockstar...... warum hab ich bloß wieder ein Spiel von denen gekauft? :naja:

Selbst Schuld, ich weis - nach GTA sollte ichs besser wissen *:rolleyes: die Vierte*

Normal steht doch auf der Verpackung sowas wie "Handbuch auf Deutsch, Software in Englisch" oder so. Wenigstens brauch ich mir bei 8 Euro nicht in den Allerwertesten beißen :lol:

Och, die Max Payne Teile selbst sind schon große Klasse (vor allem von der Geschichte her), nur gute deutsche Synchronsprecher oder zumindest vollständig deutsche Texte hätten sie dem Spiel gönnen können (und eine Funktion, bei der man wie in Half-Life 2 die Sprachen je nach Wunsch ändern kann).

hmmmn bis jetzt sind NOCH?! nicht soviele spiele angekündigt die mich wirklich interessieren

-The Elder Scrolls 4-Oblivion
werd ich mir wohl ziemlich sicher holen...

-Hitman-Blood Money
mal schaun, Hitman war bis jetzt immer ganz iO, werd ich kurzfristig entscheiden ;)

-Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde 2
hat mir der 1er Teil schon sehr gut gefallen, aber mal abwarten ;)

und was nicht aufgelistet wurde Titan Quest...
werd ich wohl ziemlich sicher zumindest mal anspielen :)

Da fällt mir ein - Sam & Max 2 wird eventuell ein Pflichtkauf, wenn es an den Charme des ersten Teils rankommt - bitte kein Monkey Island 4 / Simon the Sorcerer 3D ... diese Spiele waren mehr als traurig :(

(Kommt das überhaupt noch dieses Jahr? Sieht ja eher schlecht aus...)

Zuletzt bearbeitet:
Also meine absoulten Pflichtkäufe sind:

-Splinter Cell - DA

-Tomb Raider - Legend

-&NATÜÜÜRLIIICH Open for Business + nächstes Add-on
(kommt ja sicherlich auch noch dieses Jahr raus ....
war ja auch so mit Wilde Campus-Jahre und Nightlife - bin da mal optimistisch)
[-was die mini-add-ons angeht naaaa da weiß ich es noch nicht ...
ich will lieber erstmal wissen was da kommt und ob sich das auch lohnt ^_^]​

Abgesehen von den Sims 2-AddOns ganz klar "Crysis". :lalala: Ich bin ein großer Fan vom Vorgänger "Far Cry". Was ich bis jetzt von "Crysis" in Spielezeitschriften sehen konnte, war der Hammer. :eek:
Ich habe sogar jetzt schon mit einer neuen Graphikkarte vorgesorgt. =)

Und soweit ich das mitbekommen habe, kommt "Die Gilde 2" o.ä. raus, das werde ich mir vermutlich auch kaufen.

naja...

oblivion (schon gekauft)
spellforce 2 (auch schon gekauft)
gilde 2
anno 1701
evtl. heroes of might&magic 5 (das entscheide ich dann nach rezensionen, wenn's draußen ist)

Also ich finde, daß man momentan überschüttet (ich zumindest) wird mit guten Games !! Ich habe jetzt:

- Oblivion
- Schlacht um Mittelerde 2
- Der Pate
- Spellforce 2

Alles in kürzester Zeit gekauft und alle mal angespielt - jetzt weiß ich nicht, wo ich weitermachen soll :D Ich denke mal Spellforce 2 - das ist wirklich toll ;)

Hoffentlich werde ich mit allen Games fertig bevor GOTHIC 3 rauskommt :eek: :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten