*FS* _Fallen_ (Fortsetzung von Where were you?)

Bei Kapitel 7 steht 6 drüber, das hat mich jetzt etwas irritiert.
Ansonsten kann ich mich nur noch wiederholen, deine FS ist einfach toll! Das Bild mit den beiden auf der Treppe zeigt so richtig schön die kühle Atmosphäre.

Wow einfach super die FS ich habe jetzt den ersten Teil und den Teil durchgelesen und dein Schreibstyl ist einfach fantasisch auch die Bilder sind wunderschön und passend.
könntst du mich bitte benachrichtigen?
Lg michelle

Es wird frühestens nächsten Freitag weiter gehen, weil ich bis dahin noch zwei Pseudo-Abschlussarbeiten schreiben muss.

@chaosprincess Öhm upps:D Danke [für den Hinweis]

@Lemonice Lol, niedlich wie du dich aufregst. Danköö^^

@Einsame.Katze und totenkopfäffchen Ok werd ich gleich ändern.

@girly6000 Danke! Sowas hört man gerne

Benachrichtigt werden:
SunPrincess
Naciente
Beyoncé Fan
Schusseltascha
Caro20034
lonely2
XBlackcorsaX
Krone
IloveSims2
SimKay
Lynne
franzi.Lo
Wild_Child
Engelsfeder
Liebesimin
SiM-GiRl
Brbolle
Lemonice
dibbii
Chrisslybärchen
~*Jeanette-girl*
Jesse550180329
Cenwen
~ Jour Vert ~
chaosprincess
Nie-/Jemand
Christie
Simyleinchen
Einsame.Katze
Jey-Jey
Nadeshiko
userfan
totenkopfäffchen
crazy.girl
girly6000

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Willow :)
Eine sehr schöne Fortsetzung mit tollen Bildern und wie immer einem wahnsinnig guten Schreibstil.
(Es tut mir leid, dass ich mich wiederhole, aber langsam gehen mir die
Wörter aus...)
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe, dass die zwei
sich wieder vertragen.

Liebe Grüße,
Thea

Hi Caro,

könntest du bitten in der Benachrichtigungsliste von mir den Nick ändern!
Bin jetzt nämlich JeanetteGirl und nicht mehr ~*Jeanette-girl*~.
Danke im Voraus.

lg Sarah :hallo:

@Spüli Dankee^^

@dark.may und JeanetteGirl Ok änder ich um.

Benachrichtigt werden:
SunPrincess
Naciente
Beyoncé Fan
Schusseltascha
Caro20034
lonely2
XBlackcorsaX
Krone
IloveSims2
SimKay
Lynne
franzi.Lo
Wild_Child
Engelsfeder
Liebesimin
SiM-GiRl
Brbolle
Lemonice
dibbii
Chrisslybärchen
JeanetteGirl
Jesse550180329
Cenwen
~ Jour Vert ~
chaosprincess
Nie-/Jemand
Christie
dark.may
Einsame.Katze
Jey-Jey
Nadeshiko
userfan
totenkopfäffchen
crazy.girl
girly6000

Kapitel 8 - Wiedersehen
85ue.jpg

Müde trottete Paige am nächsten Morgen ins Bad. Im Badezimmer sah es nur bedingt anders aus als in „ihrem“ Zimmer. Die Wände waren kahl, die Regale leer und man sah dem Raum deutlich an, dass er längere Zeit von niemandem benutzt worden war. Einzig und allein, dass ein frisches Handtuch am Haken hing, zeigte, dass jemand in den letzten zwei Jahren das Bad betreten hatte.
Paige bespritzte ihr Gesicht mit kaltem Wasser. Es brachte nicht den erwünschten Effekt. Sie fühlte sich genauso müde wie vorher, mit dem Unterschied vielleicht, dass Wasser ihr Gesicht hinunter tropfte.
816kb.jpg

Nachdem sie ein paar Klamotten aus ihrer Tasche geholt hatte, ging Paige nach unten in die Küche. Niemand anderes lief ihr dabei über den Weg. Entweder schliefen alle noch, oder sie waren schon weg. Machte ja keinen Unterschied, sie war so oder so allein.
„Ich dachte du kommst erst übermorgen“, Gianyna hatte die Küche betreten.
„Da warst du anscheinend nicht die einzige. Ich bin allerdings jetzt schon hier“, meinte Paige.
“Das sehe ich auch. Ich freue mich jedenfalls dich zu sehen“, Gianyna lächelte. Auch wenn sie bisher die einzige war, die sich freute sie zu sehen, bemerkte Paige es kaum.
824oi.jpg

„Was dagegen wenn ich mich zu dir setze?“, fragte Gianyna und machte Anstalten sich Paige gegenüber zu setzen.
Paige schüttelte den Kopf. Machte doch keinen Unterschied.
„Alyssa war nicht so erfreut dich zu sehen, oder?“
„Kannst du neuerdings Gedanken lesen?“, fragte Paige mürrisch. Sie hatte keine Lust sich zu unterhalten, der gestrige Abend war genug gewesen. Fast bereute sie ihren Entschluss hergefahren zu sein.
„Nein. Aber ich kenne meine Schwester“, Gianyna ließ sich von Paiges schlechter Laune nicht beeindrucken.
838sn.jpg

“Sie ist sauer auf dich. Verständlich irgendwie. Und sie hat sich verändert. Zwei Jahre sind eine lange Zeit“, meinte Gianyna. Paige fühlte, dass sie Recht hatte, auch wenn ein Teil von ihr es nicht glauben wollte.
„Was hat sich noch alles verändert?“, fragte Paige, auch wenn sie es eigentlich gar nicht so genau wissen wollte.
„Avrie geht aufs College, glaub ich zumindest, Alyssa und ich haben, wie es scheint, Rollen getauscht, das Einkaufsviertel wurde umgebaut,...achja, das wird dir nicht gefallen aber ich denke du solltest es wissen: Kyle hat eine neue Freundin.“
Sie hatte es definitiv nicht so genau wissen wollen. Andererseits war es besser, so was von Anfang an zu wissen, als wenn man sie sich falsche Hoffnungen gemacht hätte.
„Es hat sich einiges geändert. Wenn du nachher Zeit hast, können wir einen Kaffe trinken gehen oder so und ich erzähl dir alles genau“, schlug Gianyna vor.
Paige nickte nur. Wollte sie es wirklich noch genauer wissen?

+++++
843bz.jpg

„Das hier kenn ich ja noch gar nicht“, meinte Paige, als sie mit Gianyna auf ein Café, das im unteren Stock eines Bürohauses untergebracht war, zusteuerte.
„Kein Wunder, das gibt es auch erst ein knappes halbes Jahr. Ist aber eigentlich ganz gut.“
„Und wieso können wir das nicht bei euch zu Hause besprechen?“, Paige hatte nicht so wirklich Lust gehabt, das Haus zu verlassen.
„Weil ich dachte, es wäre eine schöne Idee“, Gianyna zuckte mit den Schulten und öffnete die Tür
„Ist es auch nur...“
“Ach du wirst schon sehen, hierher zu gehen, war...“
852tg.jpg

“...wahrscheinlich doch nicht so eine gute Idee“, murmelte Gianyna und senkte ihre Stimme. Paige folgte ihr in das Café und wunderte sich, dass Gianyna so plötzlich stehen blieb.
“Was ist denn los?“
„Ich weiß nicht, wie es mit dir steht, aber ich in deiner Stelle wäre jetzt nicht so gerne hier.“
Paige folgte Gianynas Blick zu einem Tisch in der Ecke, an dem sich jemand saß, den sie kannte.
“Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass Kyle auch hier ist“, sagte Gianyna entschuldigend.
„Ich denke wir sollen gehen, oder willst du unbedingt heute schon auf ihn treffen?“
“Ich denke nicht“, erwiderte Paige unsicher. Sie war durcheinander. Es war einfach nur so komisch. Sie starrte Kyle an. Wieso wusste sie nicht, was sie wollte? Wieso hatte sie damals nur alles vermasselt?
864jk.jpg

“Können wir gehen?“, fragte Paige. Sie hielt das nicht mehr aus.
“Okay, zum gehen ist es denke ich etwas zu spät. Er ist gerade aufgestanden und kommt direkt auf uns zu.“, Gianyna klang nicht sehr begeistert darüber.
„Wenn du darauf gewartet hast, rede mit ihm. Wenn nicht, rede trotzdem mit ihm, das bist du ihm schuldig“, Paige nickte. Ihre Cousine hatte Recht. Früher oder später musste sie mit Kyle reden, und je früher, desto eher hatte sie dieses unangenehme Gespräch hinter sich.
872is.jpg

“Du bist also wieder hier.“, meinte Kyle.
“Sieht so aus.“
“Du hast dich verändert. Bist irgendwie älter geworden.
“Du auch“, Paige wusste nicht so Recht was sie sagen sollte.
„Warum bist du wieder hier?“
“Ich bin wieder hier, weil…“, was sollte sie sagen? , „…weil ich ein paar Menschen, unter anderem dich, wieder sehen wollte.“
“Aha. Und hast dir natürlich auch gleich gedacht, wir hätten uns alle nicht verändert, und würden nur darauf warten, dass du wieder kommst“, und Bitterkeit schwang in seiner Stimme mit.
„Teilweise“, murmelte Paige kleinlaut.
883cn.jpg

„Jetzt will ich dir mal was sagen. Die gesamten letzten zwei Jahre hab ich dauernd an dich gedacht und bin schließlich zu den Schluss gekommen, dass ich weiterleben muss. Ich hab eine neue Freundin, bin umgezogen, mein Leben hat sich verändert. Ich hoffe du erwartest nicht, dass alles sich jetzt wieder nur um dich dreht.“
“Kyle ich...“
“Hör zu, ich habe es satt, dass es immer nur um dich geht. Ich will nichts mehr mit deinen Lügen zu tun haben. Vielleicht hast du dich auch innerlich total verändert, aber das fällt mir echt schwer zu glauben. Du hast mich als wir zusammen waren die ganze Zeit nur belogen, und dann bist du abgehauen, ohne dich deinen Problemen zu stellen. Jetzt erwarte bloß nicht, wir können da weitermachen wo wir aufgehört haben“, Kyle war richtig wütend geworden und hatte gar nicht gemerkt, dass er immer lauter geworden war.
“Nein du hast Recht“, es tat weh, so etwas von ihm zu hören, aber sie wusste genau, dass er Recht hatte.
„’Tschuldigung, ich hätte nicht so laut werden sollen“, Kyle presste seine Lippen zusammen.
“Du bist älter geworden. Und hübscher.“
„Danke“, flüsterte Paige und sah auf den Fußboden. Sie hatte gewusst, dass es kompliziert werden würde … aber so?
898fy.jpg

“Ich denke ich geh mal besser wieder zu ihr“, murmelte Kyle und ging.
Gianyna, die sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten hatte, drückte Paige den Arm.
“Tut mir Leid. Ich hatte keine Ahnung, dass er auch hier sein würde.“
“Macht nichts. Ist ja nicht deine Schuld.“
Kyles Worte trafen sie tief. Vielleicht oder vor allem weil sie wusste, dass er Recht hatte.
Paige seufzte. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn sie gar nicht erst hergekommen wäre.

Oh Mann, wieso muss er es auch so kompliziert machen!
Obwohl er recht hat...Paige war wirklich dumm!
Aber schön, dass es hier auch wieder weiter geht! Und die Fortsetzung ist dir wieder super gelungen!!!

Oje, das kann ja lustig werden...
Na, die werden sich schon wieder zusammenraufen, nicht? Bitte!!
Jedenfalls coole Fortsetzung!

Juhu endlich ist es weitergegangen man diese Männer ja ich meine
ich kann ihn ja verstehen aber bitte er soll sich nicht so aufspielen *g*
super fortsetzung lg michelle

wow, der hats ihr gegeben. Die arme, aber n bisschen verdient hat sie es ja schon. Wieder sehr schöne Fortsetzung. Dickes lob

@Jour Vert Danke

@Jesse550180329 Dankee:)

@IloveSims2 Naja wenn sie alle einfach wieder ohne Auseinandersetzung oder so akzeptieren würden, wäre es ja irgendwie ziemlich unlogisch.

@Lynne Sag ich doch nicht. Würde ja die Spannung verderben wenn ich jetzt schon schreiben würde, was passiert. ;)

@girly6000 Naja Jungs halt^^

@Wild_Child Danköö^^

@Schusseltascha Ja heftig war's schon, aber ich denke wenn sie ganz ruhig und nett geblieben wären, hätte es irgendwie nicht so ganz gepasst.

ohh. echt eine seeeehhhhr gute fortsetzung. ich nehm einmal an zwischen den beiden wird sich noch etwas tun ^^
mir hats gut gefallen, dass er so ausgerastet ist. aber irgendwie tut sie mir auch voll leid. wobei die beiden passen immer noch supa zusammen. :)

endlich ging es mal weiter:)
mal wieder super..^^ hoffentlich kommen sie wieder zs :D:D ^^
na ja egalo :P
einfach suuppaa :)

Hallo :)
Mir gefällt deine Geschichte total gut!
Ich habe heute deine erste dazu gelesen und dann noch gleich die Fortsetzung dazu begonnen!
Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.
Die Bilder sind klasse und du schreibst toll. Man kann sich richtig hineinversetzen.
Weißt du schon wann du den nächsten Teil online stellen kannst?
Ich würde mich freuen wenn du mich benachrichtigen könntest ;)

Liebe Grüße
Töpfchen

Huhu Willow :)
Eine tolle Fortsetzung mit einem (wie immer) wunderbaren Schreibstil und passenden Bildern.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil =)

Liebe Grüße,
Thea

Hoi Caro,

sorry das ich jetzt erst schreibe, aber ich bin ziemlich im Stress gewesen und da konnte ich nicht jede Fs lesen.
Also ich fande diesen Teil ziemlich gut, aber ich war ziemlich geschockt wie Kyle Paige angemotzt hat. Ich fande du hast es aber ziemlich gut beschrieben, weil ich mich in Paige sehr gut reinversetzten konnte. Ich freue mich wenn du bald wieder weiter machst und einen neuen Teil online stellst.

Liebe Grüße

Sarah
a010.gif

halli hallo ich bins mal wieder eine frage schaffst du es noch bis nächste Woche Mittwoch den nächsten Teil ONLINE zu stellen? weil da fahr ich nach italien und ich würde halt gerne vorher wissen wies weitergehts! Aber nur keinen stress!!

Lg michelle

@totenkopfäffchen Danke-

@SiM-GiRl Auch dir Danke

@Lemonice Danke. Das ist mir auch wichtig. Gerade weil ich viele Dialoge einbaue, muss auch noch die Mimik und Gestik beachtet werden

@Töpfchen Ein neuer Leser. *freu* Danke

@Töpfchen und girly6000 Also~ Ich weiß nicht ganz genau ob ich es vor nächsten Mittwoch schaffe, aber ich denke schon. In der Schule tut sich nicht mehr so viel, und da ich in einer Woche auf Klassenreise fahre, möchte ich vorher nochmal weiter machen. Ich weiß nicht 100% ob ich es schaffe, aber ich denke schon,.

@JeanetteGirl Danke. Klar verstehe ich wenn du Streß hast, hat ja jeder mal.

@SunPrincess Danke:)

Benachrichtigt werden:
SunPrincess
Naciente
Beyoncé Fan
Schusseltascha
Caro20034
lonely2
XBlackcorsaX
Krone
IloveSims2
SimKay
Lynne
franzi.Lo
Wild_Child
Engelsfeder
Liebesimin
SiM-GiRl
Brbolle
Lemonice
dibbii
Chrisslybärchen
JeanetteGirl
Jesse550180329
Cenwen
~ Jour Vert ~
chaosprincess
Nie-/Jemand
Christie
dark.may
Einsame.Katze
Jey-Jey
Nadeshiko
userfan
totenkopfäffchen
crazy.girl
girly6000
Töpfchen

Tut mir Leid, dass ich es vorher nicht mehr geschafft habe.
Ich werde die Kommentare diesesmal nicht sofort beantworten können, da ich ab morgen eine woche auif Klassenfahrt bin.

Kapitel 9 - Versöhnung?

90ao.jpg

Als sie mit Gianyna wieder zurück gefahren war, ließ Paige sich in ihrem Zimmer in der Ecke fallen. Ihr war zwar klar gewesen, dass sie sich der Tatsache, dass Kyle eine neue Freundin hatte, früher oder später hätte stellen müssen, aber sie hatte nicht so früh, damit gerechnet.
Der Raum wirkte immer noch ungemütlich, die Kartons und Kisten waren zwar verschwunden, und der Haufen elektrischer Geräte war wieder einigermaßen in Ordnung gebracht worden, aber die Wände waren immer noch kahl, was den Raum ein Gefühl von Leere verpasste.
Langsam stand sie auf, sie hielt es in den Raum nicht länger aus, vielleicht solle sie rausgehen. Als ihr Blick auf den Pool draußen fiel, packte sie ihren Bikini und zog sich um. Hier war sie vielleicht von manchen nicht willkommen, das würde sie aber nicht daran hindern, im Pool schwimmen zu gehen.
910qw.jpg

Draußen in der prallen Sonne wirkt das Wasser, des Pools schön kühl und einladend. Die glatte Wasseroberfläche kräuselte sich ganz leicht unter einem Windzug. Sie hielt ihren Fuß ins Wasser, und war von der Wärme überrascht.
„Was machst du denn hier?“, keifte sie jemand von hinten an.
Paige drehte sich um, auf einer der Liegen unterm Sonnendach lag Alyssa in der Sonne. Ihr hübsches Gesicht war verkniffen.

„Ich will schwimmen gehen“, antwortete Paige kühl. Warum machte Alyssa sie jetzt so an?
„Ist das neuerdings verboten?“
920ml.jpg

„Ich weiß nicht“, murmelte Alyssa und stand von der Liege auf.
„Für manche Leute vielleicht schon.“ Sie machte ein paar Schritte auf Paige zu.
„Und für was für welche?“, Paige war zunehmend genervt von Alyssa’s Show.
„Vielleicht für welche, die sich das Leben zu einfach machen, und immer vor Problemen weglaufen?“
“Gut, dass schließt uns ja beide aus.“ Die Luft zwischen den beiden schien förmlich zu knistern vor Spannung.

937bg.jpg

„Und die oben rein, einen Dreck um ihre Freunde scheren?“, fügte Alyssa noch hinzu. Paige erwiderter nichts. Alyssa hatte ja Recht.
„Das hab ich nicht so gewollt“, brach es letztendlich aus Paige raus.
„Achja? Und warum hast du dich dann zwei gottverdammte Jahre nicht gemeldet? Nicht bei mir, nicht bei Kyle, nicht bei Avrie? Warum, Paige?“, Alyssa bebte.
„Ich wollte mein Leben endlich alleine in den Griff bekommen!“
“Ja? Hast du? Schön. Das ist trotzdem kein Grund, Freunde im Stich zu lassen.“
“Nein-“, doch Alyssa schnitt ihr das Wort ab. „Jetzt rede ich. Du gehst also so einfach. Nachdem dein Geheimnis bei Kyle rausgekommen ist, und deine Mutter wieder aufgetaucht ist. Du hast es dir verdammt einfach gemacht. Einfach wegzugehen. Und uns alle anderen hier einfach zurückzulassen.“
943vu.jpg

“Was würdest du denn machen, wenn du deine Mutter jahrelang nicht gesehen hättest und sie auf einmal wieder auftaucht, und dir anbietet mit ihr zu kommen. Würdest du das einfach ignorieren?“, Paige war mittlerweile genauso wütend. Wieso redete Alyssa so mit ihr?

„Nein. Aber ich würde mich trotzdem noch bei meinen Freunden melden. Weißt du, da ist der Unterschied zwischen uns beiden, mir bedeuten meine Freunde was, zumindest soviel, dass ich für sie da bin, und sie wissen lasse, dass es mir gut geht.“
“Das stimmt nicht. Ich wollte mich ja melden.“
“Und wo warst du dann? Ich hätte dich verdammt noch mal gebraucht als Freundin. Zum Reden. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, weil es nicht in deine egoistische Sichtweise passt, aber es gibt auch andere Menschen mit Problemen.“
957zr.jpg

Paige schaute auf den Boden. Dieses ziemlich ehrliche Geständnis von Alyssa traf sie innerlich.
„Das wusste ich nicht.“
“Wärst du meine Freundin, hättest du mich zwischendurch mal angerufen, und nicht nur mit deinen neuen Freunden abgehangen“, Alyssa wurde leiser.

„Ich hab doch keine neuen Freunde. Ich hab nur einfach, ach ich weiß nicht wieso ich mich nicht gemeldet habe, und es tut mir auch verdammt leid“
“Du hast gar keine neuen Freunde?“, auf einmal klang Alyssa kein bisschen mehr wütend.
“Nein. Ich war viel zu viel mit meinen Gedanken beschäftigt. Ich hab fast immer nur an euch alle gedacht, und mir überlegt wie es euch allen geht“, auch Paige senkte ihre Stimme.

962hq.jpg

Alyssa sah sie auf einmal ganz anders an. Verzeihend irgendwie. Und auf einmal umarmte Alyssa sie. Paige war verdutzt.
“Es tut mir Leid, dass ich dich so angeschrieen habe, ich hätte ja auch mal anrufen können. Ich war so mit mir selbst beschäftigt, dass ich nicht mehr andere Menschen wahrgenommen habe“, sprudelte es aus Alyssa hervor.
“Noch etwas, dass wir gemeinsam haben“, murmelte Paige. “Mir tut das alles so verdammt leid.“

„Du hast mir total gefehlt“, murmelte Alyssa während sie Paige noch immer umarmte.
“Du mir auch.“

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Der Teil war mal wirklich wieder klasse und ich finde es ziemlich gut das die Alyssa Paige umarmt hat. Die Bilder waren auch mal wieder total klasse.

Von woher hast du eigentlich das Sprungbrett?

Wünsche dir viel Spaß auf der Klassenfahrt.

Freue mich wenn du dann bald wieder weiter machst!

LG JG ;)

edit: erste!!! -freu-

ich glaube dir is ein klitzekleiner fehler unterlaufen:
„Achja? Und warum hast du dich dann zwei gottverdammte Jahre nicht gemeldet? Nicht bei mir, nicht bei Kyle, nicht bei Avrie? Warum, Paige?“, Avrie bebte.
„Ich wollte mein Leben endlich alleine in den Griff bekommen!“
Alyssa bebt doch, oder?

ansonstne netter teil... auch wenn ich die "versöhnung" bzw die entschuldigung vllt etwas länger hätte ausfallen lassen ;)

Sehr, sehr schöner Teil!! Wenn wir ehrlich sind, haben wir ja wohl alle auf diesen Augenblick gewartet!! Ach ja, wenigstens das wär nun erledigt!! =) Bleiben aber noch genug andere Dinge, die geklärt und erledigt werden müssen... :argh: Nun ja, ich wünsche dir viel Spaß beim Segeln!!

Ciaosen!

Natascha :hallo:

Super Fortsetzung!

Toll, dass die beiden sich mal ausgesprochen haben. :hallo:

Edit: Hatte wohl den gleichen gedanken wie Katze...

Edit²: Viel Spaß auf der Klassenfahrt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich vertragen sich die zwei wieder! Wurde auch langsam mal Zeit. xD
Wiedermal ne sehr schöne Fortsetzung!

Hey Willow! Sorry habe mich lange nicht mehr gemeldet und musste erstmal mal einpaar Fortsetzungen nachlesen und ich muss sagen die waren alle super, richtig spannend. Jetzt habe ich mehr Zeit und werde wieder regelmäßig vorbei schauen.

LG

Hi Willow,
die Fortsetzung war so schön, aber auch traurig, ich hätte fast geheult. Obwohl sich ja jetzt (hoffentlich) einiges klärt.
lg, chaosprincess

hallö Willow:hallo:
es tut mir echt leid, dass ich mich so ewig net gemeldet hab:rolleyes:

deine fortsetzungen sind dir allesamt einwandfrei gelungen, echt klasse und die bilder WAHNSINN!:eek:

nun is die WM ja leider auch gleich vorbei, dann hab ich wieder nen bissel mehr zeit und werde wieder am ball bleiben;)

also in diesem sinne...freue mich schon riesig auf die nächste fortsetzung, die ja hoffentlich bald kommen wird *sichdiehändereib*=)

lieben gruß vonna Jey:hallo:

Zuerst: Es tut mir wirklich wahnsinng Leid, dass ich so lange nicht weitergemacht habe. Dafür gibt es auch eigentlich keine Entschuldigung. Ich hatte halt einfach keine lust und Ideen um weiterzumachen. Bis zum nächsten Kapitel wird es wahrscheinlich wieder solange dauern, da mein Sims mittlerweile noch langsamer läuft, dass heißt teilweise brauch ich 5 min. bis der Sim z.b. von oben nach unten geht. Dass heißt es wird entweder nur noch kurze Kapitel geben [und dass auch nicht so~ oft], bei denen die Bilder auch keine gute Qualität haben, oder ich lasse die FS solange pausieren, bis ich einen neuen PC habe. Wie lange das dauert kann ich allerdings nicht sagen.

Benachrichtigt werden:
SunPrincess
NacienteBeyoncé Fan
Schusseltascha
Caro20034lonely2KroneIloveSims2SimKayLynnefranzi.LoWild_ChildEngelsfederLiebesimin SiM-GiRlBrbolleLemonicedibbiiChrisslybärchen
JeanetteGirl
Jesse550180329Cenwen~ Jour Vert ~chaosprincessNie-/Jemand
Christie
dark.may
Einsame.Katze
Jey-Jey
Nadeshiko
userfan
totenkopfäffchen
crazy.girl
girly6000
Töpfchen

Kapitel 10 -
10qc5.jpg

Konzentriert tippte Avrie die Hausaufgabe in ihrem Studiumsfach ab. Sie war sich noch nicht ganz sicher welche Kurse sie belegen wollte, also hatte sie sich erst mal für so viele wie es zeitlich ging eingeschrieben. In den meisten Kursen gab es noch keine Aufgaben, allerdings freiwillige, optionale Aufgaben, die zusätzlich zum Unterricht erledigt werden konnten.
„Weißt du, wenn du nicht immer so viel lernen würdest, hättest du hier sicherlich auch schon Kontakte geschlossen“, meinte Sandra, Avries Mitbewohner, die ausgestreckt auf ihren Bett lag und Musik hörte.
“Was geht dich das denn an?“, fauchte Avrie zurück. Sie konnte es nicht leiden wie Sandra sich permanent in ihr Leben einmischte.
101hf6.jpg

„Viel, ich bin deine Mitbewohnerin, schon vergessen? Sowas gehört dazu.“
“Ach echt? Gehört es auch dazu, dass du dich dauernd in meine Angelegenheiten einmischst, und mich vom Lernen abhältst?“, fragte Avrie zähneknirschend. Auch wenn sie wusste, dass sie früher auch mal so gewesen war.
„Nein. Ich sehe nur, dass du einsam bist. Du denkst du brauchst keine Freunde, aber das stimmt nicht. Jeder braucht Freunde. Du kannst nicht dein ganzes Leben alleine verbringen“, erwiderte Sandra.
“Vielleicht hab ich ja anderswo Freunde, die woanders studieren.“
“Und warum haben sich diese tollen Freunde denn noch nicht gemeldet? Oder warum hast du dich nicht bei ihnen gemeldet? Oder kommuniziert über telepathischem Wege?“

103gy6.jpg

„Lass mich einfach weiterlernen“, murmelte Avrie. Auf Diskussionen mit Sandra hatte sie echt keine Lust.
“Schön, wie du meinst. Sag mir nur warum du dich so vehement weigerst hier auf dem Campus irgendwelche Kontakte zu schließen.“
Avrie tippte weiter. Sie wollte nicht antworten. Was ging das Sandra überhaupt an?
“Hm? Hast du mich verstanden? Warum weigerst du dich so hier irgendwelche Kontakte zu schließen?“, hakte Sandra weiter nach.
„Wenn ich mit niemandem befreundet bin, kann auch nichts in die Brüche gehen.“

102rx1.jpg

„Das weißt du nicht, wenn du es nicht ausprobierst“, widersprach Sandra.
„Ob du es mir glaubst oder nicht, ich hatte Freunde und wurde von ihnen enttäuscht. Das muss ich nicht noch einmal haben.“

+++++

104gq9.jpg

„Und was ist in den letzten zwei Jahren so passiert bei dir?“, fragte Paige. Sie und Alyssa hatten es sich auf einer der Bänke am Pool bequem gemacht.
„Keine Ahnung. Irgendwie viel, aber irgendwie auch nix. Ich weiß nicht.“, antwortete Alyssa.
„Und das heißt...?“, hakte Paige nach.
„Dass ich eigentlich nicht wirklich weiß, was genau. Klar einiges hat sich verändert, negativ oder positiv, trotzdem bin ich innerlich immer noch ich.“
Paige schwieg. Sie konnte verstehen wie Alyssa sich fühlte. Ihr erging es manchmal ziemlich ähnlich.
„Und bei dir so?“
105bz4.jpg

“Hm?“, Paige sah auf.
„Was bei dir so passiert ist in den letzten zwei Jahren?“
“Nichts wirklich. Ich mein nichts, was du nicht weißt.“
“Hm achso.“
Beide schwiegen erneut. Irgendwie komisch, dachte Paige, ich hab sie zwei Jahre lang nicht gesehen, hatte keinen Kontakt zu ihr und trotzdem fehlt mir nichts ein, worüber ich mich mit ihr unterhalten könnte.
“Siehst du irgendwen? Ich meine hast du wieder einen Freund?“, fragte Alyssa.
“Nein. Eigentlich nicht.“
Wieder herrschte zwischen den beiden wieder Stille.
109gi8.jpg

“Habt ihr beiden euch wieder vertragen oder warum sitzt ihr hier so nebeneinander?“, fragte Gianyna, die soeben die Terrasse betreten hatte.
„Nein. Weißt du, wir wollten einfach mal gucken, unter wem die Bank als erstes zusammenbricht. du meintest doch neulich sie wäre instabil und das wollten wir testen“, meinte Alyssa ernst.
„Haha Schwesterchen. Habt ihr euch nun wieder vertragen?“, fragte Gianyna ungeduldig nach.
„Haben wir das?“, fragte Paige mit der Spur eines Lächelns
“Weiß ich nicht. Ich glaub schon oder?“, grinste Alyssa.
„Ihr seid so doof. Ich wollt euch eigentlich nur kurz sagen, dass wir heut Abend sturmfrei haben“, meinte Gianyna kopfschüttelnd und ging.
1010kv7.jpg

“Sie hat sich auch nicht verändert. Immer noch genauso humorlos wie früher“, stellte Alyssa fest, musste aber dabei lachen.
Paige lächelte, aber trotzdem fühlte sie sich nicht so. Sie hatten sich zwar wieder vertragen, aber irgendwie kam ihr alles unwirklich vor. Wie in einem Traum. Ihre Gedanken schweiften zu Kyle ab. An das ungewollte Treffen im Café. Vielleicht sollte sie noch mal mit ihm reden, einfach so. Rein freundschaftlich. Vielleicht wäre die Idee wirklich nicht so schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass dein PC bald wieder geht oder du einen neuen bekommst... Technik-Probleme sind total blöd... Und ich kann das verstehen, wenn man da abgenervt ist und keinen Bock hat weiterzumachen, wenn das Sims ewig nicht läd und total langsam läuft...
Ich finde die Fortsetzung trotzdem gut! :)
Ich hoffe, dass Paige nochmal mit Kyle redet! :)

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

Na dann wollen wir mal hoffen, dass du bald einen neuen PC kriegst, was?^^
Nein, also ich kann dich schon verstehen, das ist okay.
Jedenfalls wars ne sehr gute Fortsetzung, schön, dass sich Paige und Alyssa wieder vertragen haben und ich hoffe, dass sich das mit Kyle wieder einrenkt. Wenigstens als Freunde, wobei ne Beziehung natürlich schöner wäre.^^ Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern.

Paige erinnert mich irgendwie an wen...
Ich freue mich sehr dass es wieder weitergeht, hab mich schon gewundert was mit deiner Story los ist. Schade dass es wahrscheinlich wieder lange nicht mehr weitergeht, aber ich kann verstehen dass es mühsam ist mit deinem PC, und weils so langsam läuft. Freue mich, und danke für die Benachrichtigung

Habe mich total gefreut, als ich deine PN gelesen habe!! :) Ist wie immer eine sehr gute Fortsetzung geworden!! :eek: Mach weiter so!

ja ich hatte das auch mal mit dem langsamen spiel..das hat so end genervt -.-
trotzdem supa teil :-)
lg

Hey ich fande das Kapitel mal wieder total spitze.
Mach weiter so und ich freue mich wenn du weiter machst.

LG JG :hallo:

Hey,
ich meld mich auch mal wieder nach einer langen, langen Zeit.
Ich finde deine Story immer noch gut und freue mich, wenn du weiter schreiben würdest!

Ciao Naciente ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten