Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

@Chris:
Gib auf dem Stex mal "Weasel945" ein, der hat ein paar Baustellen gebastelt.

Hallo,
ich suche folgenden Bahnhof:

http://www.olyana-design.net/sc4/grenoble/018.jpg

Der wurde von voltaic in seinem Grenoble verwendet.

Falls der obige Bahnhof nicht in die Stadt passt, könnt Ihr mir noch andere Bahnhöfe empfehlen?
Ich benötige nach Möglichkeit
* einen Durchgangsbahnhof
* eher schmal d. h. 2 Gleisstränge / 4 Gleise würden ausreichen
* ohne pompösen Vorplatz, am besten ganz ohne angegliederte Parkplätze oder Bäume
* mit urbanem Charakter, also keine Vorstadtbahnhöfe!

Besten Dank! :cool:

Das ist der Hiroshima Bahnhof, aber frag mich jetzt nicht, von welcher japanischen Seite ...

Wenn du Englisch kannst, solltest du dir mal den Thread auf Sc4Devotion anschauen.

Ansonsten ist die Luft bei Durchgangsbahnhöfen eher dünn; anschauen kannst du dir mal die Estacao da Luz oder die Surbitoon Station.

Hallo,
ich suche folgenden Bahnhof:

http://www.olyana-design.net/sc4/grenoble/018.jpg

Der wurde von voltaic in seinem Grenoble verwendet.

Falls der obige Bahnhof nicht in die Stadt passt, könnt Ihr mir noch andere Bahnhöfe empfehlen?
Ich benötige nach Möglichkeit
* einen Durchgangsbahnhof
* eher schmal d. h. 2 Gleisstränge / 4 Gleise würden ausreichen
* ohne pompösen Vorplatz, am besten ganz ohne angegliederte Parkplätze oder Bäume
* mit urbanem Charakter, also keine Vorstadtbahnhöfe!

Besten Dank! :cool:

diesen Bahnhof findest Du auf der Seite von NOB,

http://tokitoko.hp.infoseek.co.jp/lot.htm

Downloadbereich ( Station, 7ter Download )

ich hoffe ich konnte Dir helfen.

@ Nardo69:
Danke! Englisch ist kein Problem, aber japanisch müsste man können bei diesen Seiten. Wenn es da Downloads ohne Bilder gibt, steige ich überhaupt nicht durch ;).
@ drobadur:
Vielen Dank für den genauen Link! Ich hoffe der Bahnhof passt so in meine Stadt wie ich mir das vorstelle. Ich teste es gleich aus.

Hi
ich hab jetz schon glaub fast en jahr kein simcity mehr gespielt, hatte aber auch viel zu tun!
Jetz hab ich mir mal was großes vorgenommen, und zwar möchte ich wohl Tokyo so gut es geht nachbauen!

Und jetz brauch ich mal eure hilfe, ich habe mein plugin ordner schon so gut wie leer und suche jetz alle möglichen Japanischen sachen. Ein paar Dinge hab ich schon beim Kurier (Hongkongset) und bei simtropolis gefunden, aber es fehlen mir immer noch Bahnhöfe, Parks mit den Kirschbäumen, Hochhäuser, die Hafenanlage, straßenteile, Die Rainbowbridge, der Flughafen Haneda wäre klasse und und und, wenn sich jmd damit aukennt ich wäre sehr dankbar ;) Stelle die stadt dann später auch mal rein^^

@ Tenzin, du hast ein paar tolle sachen wie die Reisfelder, wo hast du das alles her?

Schönen Gruß

Guten morgen :)
Ich hab die Ufermauern von Marrast. Gibts denn da auch welche, die bei den hohen Zoomstufen nicht so schrecklich aussehen?

Aufn STEX mal nach JS Seawalk suchen.
Aufn LEX mal nach Jeronij und MAS71 suchen.

Gruss Andy

Hallo zusammen,

heute such ich auch mal etwas.

Und zwar "deutsche" Villen bzw. Stadtvillen. Am liebsten Alte Villen;).

Amerikanische, spanische oder ähnliches hab ick zwar zuhauf gefunden, aber so hier Landesübliche extrem wenig. :argh:

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte.

Vielen Dank
Tem :hallo:

Hallo Logan,

Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast. :)

Ui, an Haarlemmergold hab ich garnicht gedacht. Der hatte ja wirklich einige sehr schöne BATs. Danke, das war genau das richtige.

Die anderen waren leider nicht so mein Ding. Etwas zu modern für mein Städtchen. ;)

Hab auch noch einige aufm LEX gefunden.

Also besten Dank

Haarlemmergold wäre auch mein Tipp gewesen - ansonsten kann man ja auch selbst zum BAT greifen und die eine oder andere Lücke füllen... ;)

Schade das von ihm schon seit ewigkeiten nix mehr erschienen ist. Er hat wirklich sehr schöne BATs gemacht.

Joar, selbst zum BAT greifen. Mmh, bleibt einem wohl nicht viel anderes übrig. :argh:
Wenn nur meine Bastelwunschliste nicht schon ellenlang wäre, hihi.
Naja erstmal muß ich mich aufraffen und das ganze begonnene beenden. Wenn doch nur die LOT erstellung nicht sooo langwierig/langweilig wäre. :Oo:

Hallöle zusammen,

ich bin schon wieder auf der Suche. ;)

Und zwar diesmal nach dieser Kirche:

kirche.jpg

Trotz durchforsten der üblichen verdächtigen Seiten, bin ich nicht fündig geworden.
Hat von euch zufällig jemand eine Idee wo sie zu finden ist, bzw ob es sie überhaupt zum Download gibt?

Ich würde mich echt riesig freuen. :)

Hey Chrischi,

vielen lieben Dank fürs raussuchen. :)

So wie sie im Original gelottet ist, gefällt sie mir sogar noch besser.
Ich hatte im LEX unter Landmark gesucht. Da waren zwar haufen Kirchen, aber genau diese hat gefehlt.
Auf die Idee bei Reward zu schauen bin ich auch nicht gekommen. :schäm:

Also besten Dank, ich freu mich riesig.

Hey Temroc,
Kein Ding, ich wusste wo ich sie finde, da ich sie gerne selber baue. Es freut mich, dass du dich freust! :rolleyes: =)
Hilfst hier auch immer so viel, von daher kann ich dir ja auch helfen, wenn ich es kann! Ist ja echt nciht oft, dass ich hier jemanden helfen kann.
Also viel Spass mit der Hübschen Kirsche!
Grüße

Moin!

Ich suche nach italienischen Stadthäusern! Im STEX hatte ich schon gesucht, aber nichts gefunden!?

Sowas in der Art würde mir vorschweben:
capture30032008174736hs3.jpg

(Die Gebäude oben links, den Torrazzo hab' ich schon)

Weiterhin suche ich ital. Villen und Landhäuser, gerne auch als Farmen!

Gruß,
Alex :hallo:!!!

Kenn mich jetzt nicht so gut aus, was italienische Häuschen angeht, aber diesen Link kann ich dir immerhin geben:
BMD Mediterranean Style Farms

Ansonsten einfach mal ne Creator Search nach mickebear machen, da findet sich was. Ach ja, und jeronij hat auch was in der Richtung gemacht, glaub ich.
Außerdem - fällt mir grad ein *g* - gibt's in der W2W-Abteilung von SCPolska die Iberiada-Sets, insgesamt 4 Sets. Nicht direkt italienisch, aber wenigstens mediterran. ;)

Gruß

@Apophys:

Moin Moin,

Du findest auf dem LEX auch diverses unter RT-CDS (Casa del Soliel).

Hey Leute, gleich ma zwei Fragen auf einmal, hehe :)

1. Kann mir i.jemand sagen, ob und wo es für die original Autobahn andere Asphalttexturen gibt ?? Ich bilde mir ein ich hab sowas ma beim Kurier gesehn...find ich aber nicht mehr
( oder hab ich mir das nur eingebildet ???)

2. Kennt jemand ein Vergnügungspark, oder zumindest ein paar Sachen die man zu einem zusammensetzen kann (z.B. Achterbahn, Autoscooter etc.) Hab schon beim Kurier geschaut, da hab ich bis jetzt nur n Heißluftballonplatz gefunden...
Danke schon mal für eure Hilfe ;)

Hallo
2. Kennt jemand ein Vergnügungspark, oder zumindest ein paar Sachen die man zu einem zusammensetzen kann (z.B. Achterbahn, Autoscooter etc.) Hab schon beim Kurier geschaut, da hab ich bis jetzt nur n Heißluftballonplatz gefunden...

Suche im Stex mal nach dem Stichwort MAPP. Da findest Du mehrere Downloads für einen modularen Vergnügungspark.

In Sachen Straßentexturen bin ich leider kein kompetenter Ansprechpartner...

Grüße, Thomas

1. Kann mir i.jemand sagen, ob und wo es für die original Autobahn andere Asphalttexturen gibt ?? Ich bilde mir ein ich hab sowas ma beim Kurier gesehn...find ich aber nicht mehr
( oder hab ich mir das nur eingebildet ???)
Hierbei sollte es sich um den Highway Restyling mod handeln! LINK
Funktioniert auch mit dem Großteil der NAM Puzzleteile, nur der ein oder andere Autobahnknoten ist nicht richtig/vollständig texturiert; selbiges gilt auch für Brücken, die ein oder andere funktioniert, andere wieder nicht!
GANZ WICHTIG die .dat MUSS nach dem NAM geladen werden, also ein paar zzz dem Dateinamen voran stellen! ;)

Gern geschehen, wenn ich kann helfe ich immer gerne!

mfg
Simcitler :hallo:

Oki, mach ich, ich wusste doch, dass ich sowas schon mal gesehn hab :P

Huhu,

eventuell kann ich da behilflich sein.

Also falls was suchst was eher in Altstädte passt. ;)

Feuerwehr:
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=863
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=17261
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=14126

Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus in einem:
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=1369

Moderne Polizei:
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=14192

Alte Polizei:
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=18934

Joar, das sind so die, die ich auch verwende. Vielleicht ist da was für dich dabei. :)

Beste Grüße

AutoBahn

Weiß jemand ob es ein Download gibt mit dem die Bahn eine ebenerdige Autobahn über-/unterqueren kann?
jetzt schon mal Danke

@SC100:Ich bin der Meinung das es die gewünschte Überführung im NAME gibt,jedenfalls hab ich sie daher glaub ich.Oder aus einem NAME Addon.
Suche auch noch was und zwar Gebäude mit stumpfen Winkel.Wenn ich über eine gerade Straße eine diagonale ziehe hab ich ja 2 Winkel,einen spitzen und einen stumpfen.Die Paris Gebäude hab ich schon.Wenns was bei SC4DEVOTION gibt bitte an mich per Email schicken da mein Browser da immer rumzickt.
Mfg Chris

Hey, ich suche Fahrzeug-Skins (Eisenbahn) der S-Bahn Berlin. Weiß jemand wo die zu finden sind?

Außerdem suche ich einen Mod, der bewirkt, dass Hochbahn-/U-Bahn-/Straßenbahnzüge nur noch max. 5 (oder weniger) Wagen haben können, damit nicht mehr diese unrealistisch langen Züge durch die Stadt fahren (vor allem als Straßenbahn), die nicht an die Stationen passen.
Weiß da jemand eine Quelle?

Vielen Dank!

Ich suche schon länger Krankenhäuser, Feuerwachen, Schulen und Polizeireviere im deutschen Stil (am meisten die Feuerwachen), die Feuerwache von Sim City Kurier habe ich schon, kennt jemand vielleicht noch ein paar Gebäude, die zumindest ein wenig deutschen Flair haben.

Hi!
Guck Dir mal Post-Nr.5874 auf dieser Seite an.....:hallo:

Außerdem suche ich einen Mod, der bewirkt, dass Hochbahn-/U-Bahn-/Straßenbahnzüge nur noch max. 5 (oder weniger) Wagen haben können, damit nicht mehr diese unrealistisch langen Züge durch die Stadt fahren (vor allem als Straßenbahn), die nicht an die Stationen passen.
Weiß da jemand eine Quelle?

Vielen Dank!

NAM Tool, auf SC4D

NAM Tool, auf SC4D

ich hab mir des nun auch grad geholt, ja wenn ich nun aber die Einstellungen ausführen will kommt da immer eine nachricht:
Das Programm konnte den Network Addon Mod Installationsorder nicht erkennen!

was nun?:confused:

Edit: ich kann des net mehr schließen weil die eine Meldung immer wieder kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Tachen liebe mit Sim(ulanten)s! :hallo:

Ich bin auf der Suche nach einer Tropen-Textur die meiner Region das nötige aussehen gibt.Selbstverständlich suche ich in diesem zusammenhang auch noch setzbare Palmen etc.
Hab schon auf den einschlägigen Seiten gesucht,aber noch nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe.:)

Edit:- Da fällt mir noch was ein.Ich suche noch nen Tool mit dem man die GodMod Werkzeuge auch in der Stadtansicht benutzen kann.(Platou erstellen,angleichen etc. ).Gibt es sowas? Ich meinte irgendwann schon mal sowas ähnliches gesehen zu haben.Kann mich aber auch irren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch einfach mal, ne kleine Liste zu machen:

Tropische Bäume
Riffe & Boote für die Tropen
Was für den Strand *g*
LBT Yucatan Terrain Mod
PEG WATER MOD Crystal Lagoon
Hier ist auch was palmenartiges drin.

Ansonsten einfach mal nach dem LBT suchen, die haben viele südamerikanische Sachen gemacht - vielleicht ist da ja auch was Tropisches für dich dabei...

Zur zweiten Frage: ich weiß, dass es sowas gibt, und hab's auch schon mal gesehen - kann's aber grad nicht finden.
Ganz einfach geht's aber auch, indem du Strg+Alt+Shift drückst, während du auf das God-Mode-Icon klickst. Dann hast du auch die normalen Werkzeuge zur Verfügung.

-----------------------------------------------------

So, jetzt such ich selber mal was:
kennt jemand einen Mod, mit dem man die Drecktextur von der eingleisigen Eisenbahn eliminieren kann? Sodass man dann nur die Schienen hat?
Danke im Voraus... :hallo:

Die Datei für den Gottmodus heist "GTM LEX.zip"
Gibts aufn LEX, schau mal unter Terrain.

Gruss Andy

Danke euch beiden.Habe alles gefunden.

(Zitat von NomenEstOmen)... Strg+Alt+Shift drückst, während du auf das God-Mode-Icon klickst.

Eieiei was man so alles vergisst wenn man 4 Monate kein SC4 mehr gespielt hat

So, jetzt such ich selber mal was:
kennt jemand einen Mod, mit dem man die Drecktextur von der eingleisigen Eisenbahn eliminieren kann? Sodass man dann nur die Schienen hat?
Danke im Voraus... :hallo:

Huhu, das was du suchst ist in diesem Download vom Kurier enthalten.

Da drin ist eine Datei mit dem Namen: SWAMPER-PEG_NoRailDirt_MOD_205.dat

Diese entfernt die Drecktextur.

Beste Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten