Angeblich.Die Moschee in Mekka soll angeblich sogar einen Kentucky Fried Chicken drin haben.
Bild

Ich habe die in Manavgat fotografiert und habe mir in den Supermarkt Pepsi geholt. Was hat dieses bearbeitete Bild jetzt zu bedeuten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich.Die Moschee in Mekka soll angeblich sogar einen Kentucky Fried Chicken drin haben.
Bild
Migros kenne ich auch. Ich war kurz in einem in Alanya. Die deutschen Geschäfte habe ich um Side nicht gesehen.Mopas ist eine Supermarktkette in der Türkei, so ähnlich wie Eurospar, Edeka, Plus etc. in Deutschland.
Die anderen Großen sind BIM (Teilsortimenter wie Aldi), Sok (wird wie Schock ausgesprochen und bedeutet das auch), Migros, Tansas.
Carrefour und Real gibt es auch, genauso wie Bauhaus, Ikea (erst seit ein paar Jahren, Eröffnung habe ich mitbekommen) und Mediamarkt.
das gaht nur mit speziellen gebäuden, parkplätzen, etc.
Mittlerweile gibt es auch WHI-Gebäude, die an das Straßennetz angeschlossen werden können, somit war die letzte Lücke, was Transit-enabling angeht, abgedeckt.![]()
WHI-Gebäude mit Straßenanschluß sind ohne weiteres machbar, allerdings haben diese Lots dann das Problem, daß sie nicht mehr mit anderen Lots überbaut werden können, der Straßenanschluß wirkt also quasi wie die Denkmalschutz-Funktion.
Genau sowas habe ich mir selber mal gebastelt - schick mir mal 'ne PN.Dann such ich noch 1x1 fahrende Imbussbuden-Gewerbe"gebäude" (also die Dinger auf Rädern und mit Anhängerkupplung) auf Maxis-Pflaster, als Lückenfüller käm mir das grad super passend.
Ich warte z. B. schon seit fünf Jahren darauf, daß jemand das Opernhaus von Sydney BATtet, aber bisher hat sich leider noch nie jemand ernsthaft daran herangewagt.
Hallo Leute,
ich bräuchte mal Hilfe und zwar suche ich Walls mit nem grünen Absicherungszaun und Bewuchs, ich weiß das es sie gibt allerdings finde ich sie nichtmehr, wisst ihr wo ich die finde?
Danke schonmal![]()
Ich bin auf der Suche nach Hangfüller für Brücken, die für Allebrücken passen. Am besten wäre es, wenn die Brücke noch zu meinem Wallset passen.
Hier mal ein Bild:
Die Underbridge Rail Intersections von Buddybud passen ja leider nicht, und könnten höchstens von einer Seite gesetzt werden, aber nicht über die volle Breite der Brücke.
Weiß jemand wo ich solche Brücken finden kann?
hallo, würde gerne bitte wissen ???woher ich den zaun finden kann??? sowas suche ich schon länger.
danke im voraus
![]()
Hey Ihr....
ich brauche das eigentlich schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie ist es immer wieder in Vergessenheit geraten. Ich suche diesen "Standart"-Pflasterstein, den es bei SimCity gibt. Habe die verschiedensten Varianten - mit Telefonzellen, Abgrenzungspfosten, die "Fußgängerzone mit der Laterne, aber was mir fehlt: Ein Platz ohne irgendeetwas drauf.... damit ich auch mal große zusammenhängende Flächen schaffen kann, die nicht so rummelig daherkommen.
Könnt Ihr mir sagen, ob es das gibt, und wen ja wo ich den Download finde. Kann bisher kein Erfolg aufweisen![]()
Ich werde das Runterladen auch in Betracht ziehen. Die Laternen sind fast höher als die ACB-VLT-Flughafengebäude.Na ja, noch schneller geht's, auf meine beiden 1x1-Plaza-Lots zu verlinken: Download
Sind genau das, was Du suchst: einen leeren Plaza-Lot und einmal den mit den normalen Blumenbeeten, aber beide ohne diese sich willkürlich abwechselnde Textur, sondern eine, die zu den 2x2 und 3x3-Plazas aus dem Spiel paßt. Bei mir natürlich wie üblich mit schönem Menü-Icon und ordentlichem Menütext.![]()
Sämtliche Lots davon sind im Flughafen-Menü. Das hättest Du Dir beim Kurier saugen können, da ist es auf Deutsch.Hey Leuts , alles klaro bei euch .
Hab da Baustelle ..hier die link http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=14360 runtergeladen , aber beim spiel sind da nur 1+1 ohne kran oder die anderen sachen .
Die Dependencies brauch ich noch aber die gehen da nich .