Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

In Kartal gibt es eine Moschee mit einem Mopas im Erdgeschoss, und die Sögütlücesme Camii in Kadiköy- ganz in der Nähe des Bahnhofs Sögütlücesme, wo auch die Metrobusse enden, hat einn kompletten Bazaar im Erdgeschoss.

Wenn man weiter sucht, wird man (zumindest in der Türkei) wohl noch weitere Beispiele finden ...

Mopas ist eine Supermarktkette in der Türkei, so ähnlich wie Eurospar, Edeka, Plus etc. in Deutschland.

Die anderen Großen sind BIM (Teilsortimenter wie Aldi), Sok (wird wie Schock ausgesprochen und bedeutet das auch =) ), Migros, Tansas.
Carrefour und Real gibt es auch, genauso wie Bauhaus, Ikea (erst seit ein paar Jahren, Eröffnung habe ich mitbekommen) und Mediamarkt.

hi
bin auf der suche nach "reihenhäuser" also eigentlich so in der art wie das Paris-Set vom Kurier. Sollen nicht ganz so nach paris aussehen%), eher solche die man aus den deutschen innenstädten kennt.
Kann mir da jemand was empfehlen.
MfG
Hannes

was ist mit den Stadthäusern von StephenHH auf dem Kurier (SFBT Hamburg). Sonst habe ich noch viele Häuser von Odd from Sweden (STEX). Einfach mal Odd in der Suche eingeben.

Mopas ist eine Supermarktkette in der Türkei, so ähnlich wie Eurospar, Edeka, Plus etc. in Deutschland.

Die anderen Großen sind BIM (Teilsortimenter wie Aldi), Sok (wird wie Schock ausgesprochen und bedeutet das auch =) ), Migros, Tansas.
Carrefour und Real gibt es auch, genauso wie Bauhaus, Ikea (erst seit ein paar Jahren, Eröffnung habe ich mitbekommen) und Mediamarkt.
Migros kenne ich auch. Ich war kurz in einem in Alanya. Die deutschen Geschäfte habe ich um Side nicht gesehen.

Obwohl, habe da was Lustiges entdeckt. Kann ich Dir per PN sagen. Oder im Plauder-Thread.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Das bearbeitete Bild ist von www.stupidedia.org

Das ist eine satirische und unernste Wikipedia, die alles in ähnlichem Stil wie das Titanic-Magazin erklären soll.

Und ich wollt mal fragen, wie man das macht, dass Straßen direkt in Grundstück übergeben, bzw. einfach eine Straßenabzweigung entsteht, die direkt in ein Gebäudegrundstück mündet. Ich hoffe, ihr wisst, was ich mein, sonst muss ich n Screenshot nachlegen :)

Mittlerweile gibt es auch WHI-Gebäude, die an das Straßennetz angeschlossen werden können, somit war die letzte Lücke, was Transit-enabling angeht, abgedeckt. :naja:

Wat. Hättest Du mal zufällig ein Beispiel? Ist ja klasse. :)

Irgendwie werden die Sachen, die für SC geba(s)telt werden, immer verrückter. Und ich find das gut. =)

Bis denne,
sys

Aber abreißen kann man die Straße doch noch, dann müsste sich wieder was anderes drauf bauen lassen. Wie geht das denn nun, was muss ich runterladen?

WHI-Gebäude mit Straßenanschluß sind ohne weiteres machbar, allerdings haben diese Lots dann das Problem, daß sie nicht mehr mit anderen Lots überbaut werden können, der Straßenanschluß wirkt also quasi wie die Denkmalschutz-Funktion.

So, wie ich die meiste Zeit ohnehin herumtüdel, ist das eher ein Feature denn ein Hemmschuh... ;)

Zumindest auf mittlerer Baudichte wird von mir der Denkmalschutz mit der groben Kelle ausgeteilt, um arm und reich ein wenig getrennt zu halten.

Ich dachte nur bislang, dass TE-Lots als Growable ein technisches Problem wären... also weitaus problematischer als der eingebaute "Denkmalschutz". :)

Bis denne,
sys

Straßenanschlüsse sehe ich auch deshalb mit Skepsis, weil man im UDI-Modus leicht in das Gebäude reinfährt und sich die Mission dadurch verbaut.

Das is ja alles schön und gut, aber trotzdem wär ich euch sehr dankbar, wenn mir jetzt mal jemand zeigt, was ich machen bzw. runterladen muss, um solche Kreuzungen zu erstellen -_-

Dann such ich noch 1x1 fahrende Imbussbuden-Gewerbe"gebäude" (also die Dinger auf Rädern und mit Anhängerkupplung) auf Maxis-Pflaster, als Lückenfüller käm mir das grad super passend.
Genau sowas habe ich mir selber mal gebastelt - schick mir mal 'ne PN.

Ansonsten meine ich mich erinnern zu können, dass auch Glenni auf ST mal so einen Imbisswagen hochgeladen hat.

SC3000-Downloads für SC4

Hello zusammen.

Hab mal wieder ne Frage :)

gibts eigentlich Wahrzeichen, die bei SimCity3000 vorkamen auch fürs SC4?

so wie die Berliner Gedächniskirche, die Della Sagrada Familia, den Wiener Stephansdom (World Edition) etc?

Hab bisher nichts dergleichen gefunden....

wie immer Danke im Voraus :)

baracuda

Der Link funktioniert so nicht. Aber ich denke, ich weiß, was Du meinst, und das Ding ist in der Tat nicht besonders toll. Bei irgendeiner alten AutoCAD-Version war mal ein Mesh vom Opernhaus dabei, das Ding habe ich sogar noch auf meiner Festplatte. Aber ob man das zu einem vernünftigen BAT umsetzen kann (und nicht so ein hingeklatschtes Teil wie das vom STEX), ist fraglich.

würd ja so gern selber BATten... aber irgendwie...check i des ned :rolleyes:

gäbe ja so tolle Gebäude für SIM-City (vorzüglich wenn sie von "debussyman" erstellt werden ;) die BATs sind dann so realitätsgetreu... Wahnsinn, i komm ned mal bis zum Anfang...

Hallo Leute .

Ich such die Arabische canal set . Weiß vielleicht jemand wo ich es finden kann .

wäre supii wenn mir jemand die link geben könnte ...danke nochmals .

Ich kenn einige Kanalsets, aber ein speziell arabisches kenne ich nicht. Was ist denn der Unterschied zwischen einem normalen und einem arabischen Kanalset?

Grüße

wo finde ich das hier:
72091159.jpg

Ich bin auf der Suche nach Hangfüller für Brücken, die für Allebrücken passen. Am besten wäre es, wenn die Brücke noch zu meinem Wallset passen.
Hier mal ein Bild:

Die Underbridge Rail Intersections von Buddybud passen ja leider nicht, und könnten höchstens von einer Seite gesetzt werden, aber nicht über die volle Breite der Brücke.

Weiß jemand wo ich solche Brücken finden kann?

Ich bin auf der Suche nach Hangfüller für Brücken, die für Allebrücken passen. Am besten wäre es, wenn die Brücke noch zu meinem Wallset passen.
Hier mal ein Bild:

Die Underbridge Rail Intersections von Buddybud passen ja leider nicht, und könnten höchstens von einer Seite gesetzt werden, aber nicht über die volle Breite der Brücke.

Weiß jemand wo ich solche Brücken finden kann?

Gibst Dir doch selber die Antwort, machste ein Überhang links und einen rechts dran.

Ja, das hätte ich auch gerne gemacht, aber leider hatte ich keine Überhangteile. ;)

Danke Nardo für den Link, genau das was ich gesucht habe. :up:

hallo, würde gerne bitte wissen ???woher ich den zaun finden kann??? sowas suche ich schon länger.
danke im voraus
capture13082009162133.jpg

Der untere Zaun könnte aus dem SFBT-Diagonal-Füller-Set sein.
Die beiden oberen könnten von MAS71 sein.

mfg AKPSV

Pflastersteine

Hey Ihr....

ich brauche das eigentlich schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie ist es immer wieder in Vergessenheit geraten. Ich suche diesen "Standart"-Pflasterstein, den es bei SimCity gibt. Habe die verschiedensten Varianten - mit Telefonzellen, Abgrenzungspfosten, die "Fußgängerzone mit der Laterne, aber was mir fehlt: Ein Platz ohne irgendeetwas drauf.... damit ich auch mal große zusammenhängende Flächen schaffen kann, die nicht so rummelig daherkommen.

Könnt Ihr mir sagen, ob es das gibt, und wen ja wo ich den Download finde. Kann bisher kein Erfolg aufweisen :(

Na ja, noch schneller geht's, auf meine beiden 1x1-Plaza-Lots zu verlinken: Download

Sind genau das, was Du suchst: einen leeren Plaza-Lot und einmal den mit den normalen Blumenbeeten, aber beide ohne diese sich willkürlich abwechselnde Textur, sondern eine, die zu den 2x2 und 3x3-Plazas aus dem Spiel paßt. Bei mir natürlich wie üblich mit schönem Menü-Icon und ordentlichem Menütext. ;)

Hey Ihr....

ich brauche das eigentlich schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie ist es immer wieder in Vergessenheit geraten. Ich suche diesen "Standart"-Pflasterstein, den es bei SimCity gibt. Habe die verschiedensten Varianten - mit Telefonzellen, Abgrenzungspfosten, die "Fußgängerzone mit der Laterne, aber was mir fehlt: Ein Platz ohne irgendeetwas drauf.... damit ich auch mal große zusammenhängende Flächen schaffen kann, die nicht so rummelig daherkommen.

Könnt Ihr mir sagen, ob es das gibt, und wen ja wo ich den Download finde. Kann bisher kein Erfolg aufweisen :(

Alternativ zu Andreas' Link kann ich auch die hier nennen:

http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=11315

Sind aber für effektlose Füllerlots mit 5§ pro Monat recht teuer.

Bis denne,
sys

Na ja, noch schneller geht's, auf meine beiden 1x1-Plaza-Lots zu verlinken: Download

Sind genau das, was Du suchst: einen leeren Plaza-Lot und einmal den mit den normalen Blumenbeeten, aber beide ohne diese sich willkürlich abwechselnde Textur, sondern eine, die zu den 2x2 und 3x3-Plazas aus dem Spiel paßt. Bei mir natürlich wie üblich mit schönem Menü-Icon und ordentlichem Menütext. ;)
Ich werde das Runterladen auch in Betracht ziehen. Die Laternen sind fast höher als die ACB-VLT-Flughafengebäude. :argh:

*Ab auf dem Kurier damit!* :lalala:

Edit: Doch nicht sowas wie NAM-Fußgängerzone ohne Laterne .....

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leuts , alles klaro bei euch .
Hab da Baustelle ..hier die link http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=14360 runtergeladen , aber beim spiel sind da nur 1+1 ohne kran oder die anderen sachen .
Die Dependencies brauch ich noch aber die gehen da nich .
Sämtliche Lots davon sind im Flughafen-Menü. Das hättest Du Dir beim Kurier saugen können, da ist es auf Deutsch. ;)

http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=51

Da haste auch die Abhägigkeiten als Links drin, die auch zum Ziel führen.

Geländegestaltung

Hello Leute!

Seut geraumer Zeit such ich schon nach einer Möglichkeit, die Küsten (oder auch Flussbette) in meinen Regionen ohne viel Aufhebens zu gestalten.

im SC3000 war das über den Geländebearbeitungs-Modus recht einfach.

ich möchte einfach geradlinige Küsten ziehen können.

Hab mir das von PEGASUS eine entsprechende Datei runtergelanden, aber damit gehts auch ned VIEL schneller

gibts da einen Trick (oder besser gesagt eine Datei) dafür? :)

wie immer, Danke im Vorraus!

Lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten