Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

(ich weiss dass, das hier schon tausentmal gefragt wurde, aber ich finds net und steh auf'm Schlauch[wie man so sagt] )

alsoo, es gibt ja diese ploppabale Wege, in 4 Farben oder so, ich glaub auf'm LEX...
kann mir einer den Link geben??? Biittee :)

Ja, genau det meinte ich Danke!
und gesucht hab ich da auch schon, nur stand halt auf'm Schlauch(...)
mir ist bloß ploppabale Way eingefallen... xD

Gucke mal in meinen Basteleien und bei Gielinor. Da steht was darüber bzw. da ist jeweils der Thread von SC4D verlinkt. Jener Thread über das neue RMIP-Set.

Start-/Landebahnen, die mit die dunkelgrauen Rändern 64m breit sind.

BAT

Hallo zusammen,

da ich hier vielleicht falsch bin, aber nicht gefunden habe wo ich sie stellen kann. sorry im vorraus!

Frage: Kann mir jemand sagen wie ich Texturen und Props erstellen kann? Gibt es dafür ein Tutorial und wenn ja wo?

Danke im vorraus

Mich stört das auch, aber leider gibt es keinen Mod dagegen, außer, die Texturen gleich ganz zu entfernen (oder zumindest die Blumenkübel). Das sieht dann aber in anderen Situationen wiederum blöd aus.
Äh, wo Andreas das in einem anderen Thread gerade anspricht. Wo finde ich denn eine Mod, die sämtliche Texturveränderungen abstellt? Das wäre gerade sehr nützlich...

mfg Odie

Hi, wie hieß nochmal dieses Plugin, womit man die Sam Straßen stoppen kann?
wo sich diese Textur also nicht immer weiter ausbreitet, bei Anbau von norm. Straßen...

yo!
danke Euch beide :)
hatte nur im Lex mit *räusper* Sam stop oder Sam Street Stop gesucht...

Hallo
BSC Field Pack BLS GA Vol02

finde das einfach nicht:schnief:

Vielleicht ist es jetzt hier mit enthalten: http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=898

Lade diese plopable Felder, die anderen Abhängigkeiten und dies da runter und überprüfe mit dem SC4Tool, ob alle Abhängigkeiten vorhanden sind. Ggf. einfach mal in eine Teststadt ploppen und schauen, ob es funktioniert. Notfalls kannst du bei dem Plopable Farm Field Pack vom Stex (darum geht es dir doch eigentlich?) die BLS-Felder weglassen, sind ja in einer eigenen Datei, wenn ich das richtig verstehe.

Grüße, Thomas

Parkplatz Texturen

Hallo zusammen,

ich suche die Parkplatztexturen für den Buffalo Grill von rik85fr zu sehen auf STEX
Habe zwei Tage im Netz gesucht und nichts gefunden.
Bei dem Grill ist keine Redme dabei.
Alle Abhängigkeiten - LBT und BSC Texture Vol 1 u. 2 sind vorhanden.
Die Texturen ID's sind 0xC338A010 - 040 -060.

Wer weis in welchem Paket die enthalten sind oder den Link?

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ich suche einen sanfteren Übergang als dieser hier: Klick

Also ich möchte gerne die Eisenbahn sowie die Straßenbahn in den Untergrund legen, beides natürlich getrennt voneinander, aber mir ist dieser Übergang zu steil. Bei dem Bild von Andy2K im Bilder Thread hab einen Übergang gesehen, sowas meine ich! Hat mir da jemand den Link dafür? Danke schonmal im Vorraus :)

Opernhaus Sydney

Hallo Andreas,

du suchst doch das Opernhaus von Sydney.

Ich habe es, sieht aber nicht besonders gut aus. Der Creator hat wohl irgenwann keine Lust mehr gehabt es weiter zu gestalten.

Wie soll ich es dir zukommen lassen damit du es dir selber mal anschauen kannst.

Vielleich kannst du mir meine Frage 4843 beantworten.

Gruss AKPSV

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hallo zusammen,

ich suche die Parkplatztexturen für den Buffalo Grill von rik85fr zu sehen auf STEX
Habe zwei Tage im Netz gesucht und nichts gefunden.
Bei dem Grill ist keine Redme dabei.
Alle Abhängigkeiten - LBT und BSC Texture Vol 1 u. 2 sind vorhanden.
Die Texturen ID's sind 0xC338A010 - 040 -060.

Wer weis in welchem Paket die enthalten sind oder den Link?

Danke im vorraus

Ich habe mir mal den Grill auf gut Glück runtergeladen und mit SC4Tool untersucht. Als Resultat bekomme ich die Info, dass die gesuchten Texturen aus einer Datei Fm_BeachesForIrregularCoasts_TD.dat stammen. Die gehören zu einem Beach-Set, dass ich mir mal vom Stex geholt hatte. Leider funktioniert da mal wieder die Suche nicht, aber eine Suche nach "irregular" müsste eigentlich Erfolg bringen, wenn die Suche wieder geht. Viel Glück.

Aber wie kommst du eigentlich auf die von dir genannten Abhängigkeiten? Davon ist in SC4Tool nichts zu sehen, auch nicht in der Beschreibung des Downloads.

Grüße, Thomas

Plattenbau-Verwirrung

Ich war mal wieder ein paar Sachen vom Kurier downloaden, als ich die Plattenbauten sah. Aber da gibt es so viele verschiedene, dass ich nicht durschblicke%). Da gibt's welche von ArkenbergeJoe, welche von Ch.P., irgendwelche 11-, oder19-geschosser. Wie gesagt, ich blick da nicht durch%). Deswegen meine Frage: Kann mir jemand , der sich damit auskennt, hier eine Liste mit allen links für plattenbauten aus dem kurier zusammenstellen?

Danke solsystem,

jetzt weis ich wo nach ich suchen muss.

Die Abhängigkeiten habe ich auf der französischen Simcity Seite gesehen. Habe Rik85fr gegoogelt, auf der zweiten Seite erscheint der link dazu, der unterste. Dir werden die Bilder angezeigt und darüber stehen die Abhängigkeiten.

Werden bei mir im SC4Tool auch nicht angezeigt!!!

Grüsse AKPSV

Ich war mal wieder ein paar Sachen vom Kurier downloaden, als ich die Plattenbauten sah. Aber da gibt es so viele verschiedene, dass ich nicht durschblicke%). Da gibt's welche von ArkenbergeJoe, welche von Ch.P., irgendwelche 11-, oder19-geschosser. Wie gesagt, ich blick da nicht durch%). Deswegen meine Frage: Kann mir jemand , der sich damit auskennt, hier eine Liste mit allen links für plattenbauten aus dem kurier zusammenstellen?
Beim Kurier gibt es eine hervorragende Suchfunktion: http://kurier.simcityplaza.de/search.php?query=Plattenbauten Zwar sind auch eine kleine Anzahl Nicht-Plattenbauten dabei, weil im Beschreibungstext die Plattenbauten erwähnt werden, aber das erkennst Du ja sofort anhand der Bilder.

Die habe ich, aber momentan nicht auf meiner Festplatte, da XP neu aufgesetzt. Wenn ich die CD mit den Sicherungskopien habe, kann ich es per PN schicken, sofern es keine "AGB" gibt, die das irgendwie verbieten.

Das Rechte habe ich zufällig im RL gesehen. *lol*

Die habe ich, aber momentan nicht auf meiner Festplatte, da XP neu aufgesetzt. Wenn ich die CD mit den Sicherungskopien habe, kann ich es per PN schicken, sofern es keine "AGB" gibt, die das irgendwie verbieten.

Das Rechte habe ich zufällig im RL gesehen. *lol*

Das wäre super. Denke mal, da wird's keine Probleme geben..

OT
Ich geh jetzt erst mal Frustsaufen ... nach dem Spiel gerade in Augsburg. :rolleyes: :D

Hallo

so ich will einen Industrie Hafen bauen udn bevor ichwieder eine ganze Stadt in den Sand setze wollte ichfragen, was ich da am Besten runterlade, ohne dass ich mir mein Spiel kaputt mache! Danke im vorruas

Erstens: Überlege Dir eine Backup-Strategie für Deine Regionen/Städte, die Dich in die Lage versetzt, jederzeit wieder zurückzugehen, ohne zu viel investierte Arbeit zu verlieren.

Zweitens: Du musst Dir darüber im klaren werden, was DU willst. Also, möchtest Du die heruntergeladenen Hafenteile nur zur Zierde verbauen, oder sollen sie auch einen funktionalen Hafen enthalten, der wie der von Maxis eingesetzt wird, nur in schön.

Wenn Du einen neuen funktionalen Hafen haben möchtest, musst Du Dich zwischen Pegasus und dem BSC entscheiden, weil deren Häfen inkompatibel sind. Ist traurig, aber nun mal Realität. Unabhängig davon kannst Du aber jederzeit auch nicht-funktionale Hafenteile der jeweils anderen "Partei" verbauen, wenn diese nur zur Zierde dienen, das gilt natürlich auch für die Hafen-Sets anderer wie Somy. Bei Pegasus ist es so, dass zu es zu jedem seiner echten Seehäfen, die seinen speziellen Hafen-Controller benötigen, auch ein funktionsloses Gegenstück gibt, das fast identisch aussieht, mit vielen anderen Bauteilen drumherum. Und auch beim BSC gibt es viele andere Hafenteile, die zusammen mit denen von Pegasus funktionieren.

Drittens: Letztlich ist es von Deinem Geschmack abhängig. Nimm die Sachen, die DIR gefallen. Aber Du musst auf jeden Fall die Installations-Hinweise genauestens studieren und beachten. Und sichern, sichern, sichern...

Grüße, Thomas

Hi :hallo:

Kann mir jemand sagen wo ich dieses Wallset kriegen kann??

Ich suche schon lange fieberhaft danach nachdem ich den Beitrag über den RHW gelesen habe :(

Ihr seid meine letzte hoffnung.

Danke im vorraus.

Anhänge

• wall.webp
    wall.webp
    29 KB · Hits: 73
Danke Solsystem!
Von BSC gibt es auch Häfen????? die funktionieren? ich schau gleich mal im BSC Exchange!
Gesichert habe ich gerade alles! mit den Plugins zusammen! sicher ist sicher!
Mit PEG ist mir das zu kompliziert! aber werde die unfunktionalen mir heraus suchen ;-), die kann ich doch mit BSC kombinieren oder?
GIbt es da nochmehr außer nur das: http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=1663

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Danke Solsystem!
Von BSC gibt es auch Häfen????? die funktionieren? ich schau gleich mal im BSC Exchange!
Gesichert habe ich gerade alles! mit den Plugins zusammen! sicher ist sicher!
Mit PEG ist mir das zu kompliziert! aber werde die unfunktionalen mir heraus suchen ;-), die kann ich doch mit BSC kombinieren oder?
GIbt es da nochmehr außer nur das: http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=1663

Da ich auf der Pegasus-Schine fahre kenne ich die vom BSC nicht, weiß auch nicht, wie die aussehen. Interessant ist für Dich vielleicht noch ein modernes Container-Terminal von tag_one: http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=2075, das zu den nicht-funktionalen Teilen gehört. Ich habe es mir angeschaut, aber noch nicht in einer meiner Städte verbaut. Sieht ganz gut aus. Und Somy, auf den Jogi9b nochmal hingewiesen hat, ist natürlich auch in Sachen Häfen klasse.

PEG ist eigentlich nicht kompliziert. Eigensinnig, unkooperativ usw. sicher, aber seine Sachen sind eigentlich nicht kompliziert. Wenn Du nur seine nicht-funktionalen Sachen haben möchtest musst Du auf eine Sache achten: Hat der Download die Abhängigkeit "PEG-CDK3-SP Master Seaport Controller", dann Finger weg, wenn Du mit BSC arbeitest! Aber wie schon geschrieben, die betroffenen Teile gibt es auch alles in einer nicht-funktionalen Version.

Grüße, Thomas

danke für die Hilfe, also doe Container Terminal sind Klasse! Das von BSC ist naja, wollen wir nicht drüber reden. würde ich wohl auch nicht besser hinbekommen und bei den ganzen Abhängigkeiten. habe nun alles runtergeladen und mir fehlen dennoch Abhängigkeiten. Toll hingegeb sind die kleien Bastelstücke. Also kommt werde ich versuchen, die anderenzu entsorgen aber die keinen Stücke zu bahlaten.
In dem Stil der Terminals würde ich meinen HAfen bauen! gibt es da auch funktionale?

Zuletzt bearbeitet:
so, habe das mit dem Hafen aufgegeben, bin nun zu meinem letzten Stand der Dinge zurückgekehrt udn vertraue ab jetzt nur nioch Marast Wänden! Nichts anderes mehr! Wird haltnun alles eine gaaaaaaaanz lange Promenade! Das mit der Autobahn lass ich nun auch, wiel sieht echt beschränkt aus, wenn man sie anchträglich reinbaut!
JEtzt habe ich nioch ein ganz anderes Problem. ich hatte mal nutzlose W2W gebäude! nciht schräg sondern ganz normale! habe das Madridset gefunden auf dem Stex aber das was! ich weiß das es da nochsehr schöne eckhäuser gibt! kann mir einer sagen was ich tippen muss, damit ich sie finde? Danke, dass wäre sehr schön!

Wo gibts denn nem Mod, der die Maxis-Stromleitungen austauscht, anstatt neue hinzuzufügen? Kurier, Stex, Lex ... erfolglos

Kann mir die jemand bitte schicken? Es lohnt sich nicht, sich da wegen einem Teil da anzumelden. Von *zensiert* will ich nur das "nötigste", wie diese Stromleitungen und Müllrutschen nutzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten