DJ_Rome
Member
hello, wo gibt es dafür eien brücke unter der auch schiffe kleine durch können, weil es unrealistisch ist in einer stadt mit vielen kanälen wenn man nicht weiter kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marco025, wenn dir die von N1-2888 genannten Möglichkeiten nicht ausreichen dann könnte ich dir auch eine reine Maxisstadt zukommen lassen. Aber ich würde dir trotzdem empfehlen erstmal selber ein paar Mögflichkeiten auszuprobieren.
Diese hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3423632&postcount=70
(ist nicht schön, hat keine Busse ist aber funktional, jede einzelne Karte dick im Plus und man kann langsam mit der vorhandenen Nachfrage weiterbauen. Details dazu findest du auch auf der 2. Seite aus meinem Central County Thread)
Das liegt daran das die hochgeladenen Dateien nur 10 mal (oder so) heruntergeladen werden können. Wenn ich den jetzt veröffentliche dann kriegt nachher derjenige der ihn eigentlich wollte keinen Download mehr ab.
Weiss einer wo es eine Holzfällerei gibt, die auch in sehr einsame Gegenden passt? -also mitten in den Wald... in den Bergen...
Die evtl. auch ploppabel ist, da sie sonst ja niemals wachsen würde, da sie das einzige Gebäude auf der Karte wär....
Das geht nicht so schwer. Wenn man sich die Basics aneignet, dann wird auch das Spielen schöner.oh nein, das kann ich doch alles nicht![]()
Hallo AKPSV
Sieht so aus als ob auch bei Dir nur drei Staturen zu sehen sind.
Im LotEditor ist wohl eine vierte angelegt. Man kann diese auch in der beschreibenden Webseite sehen, wenn auch sehr klein.
Das geht nicht so schwer. Wenn man sich die Basics aneignet, dann wird auch das Spielen schöner.![]()
... insims.de still und leise entschlafen ist?
... die Seite vor fünf Jahren, was SimCity betrifft, für mich denselben Stellenrang hatte, wie die SimsZone und das SimForum?
... der Niedergang mit dem Wegfall der "Hauptseite" samt Downloadbereich und der Reduktion auf ein bloßes Forum begonnen hat?