*FS* ~ Forbidden Love ~

Klar Maren, das darfst du ruhig tun. Zauber mit ein schönes Cover. %) Ich bin bei sowas ziemlich einfalls los.:argh:

Ich kann dir auch ein paar Bilder über ICQ schicken. Wenn du magst.

Zuletzt bearbeitet:
bOAh!!! *GLÄNZ* das war ne suuuper vortsetzung....
Daniel sah mich wütend an. Und schnaubend an Ok muss ich zugeben, das geht nun wirklich nicht :) (nicht so schlimm ;))
Zitat:
Es war einfach ein fantastisches seine Lippen zu spüren.
Das stimmt aber! mann könnte auch schreiben "ein herrliches seine Lippen zu spüren" altes, vornehmes deutsch! *nick* ob durch zufall oder nicht, finde es nicht schlecht.
bussy dim :hallo:

@Thama: Da bist du nicht die einzige. LoL :p Danke für dein Kommi.

@dimdidim: Sorry wird mir in den nächsten Kapiteln nicht mehr passieren.:argh:

ENDLiCH!!! ^^

Na endlich, da ist er ja, mein langersehnter Kuss....

Tolle Fortsetzung, ich dachte auch, der schlägt ihn gleich tot!

Wegen Mike: Sorry, habe mich nicht mehr daran erinnern können, aber jetzt leuchtet es mir wieder ein, danke!!!

lg Lissy

@Lissygirl: Kein Problem wegen Mike. Kann ja jeden mal passieren.;) Siehste da war endlich der Kuss auf den Du sooo lange gewartet hast.

@Nicole132: Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich setze erst das nächste Kapitel on, wenn auch alle die Fs gelesen haben. Sonst kommen die nicht mehr mit.

whua! ich hab ganze zwei teile verpasst? *kopfschüttel
wie konnte das passieren? (:
sie sind dir wieder einmal gut gelungen. ich finde zwar, dass manchme sachen ziemlich vorausschaubar waren, aber alles in allem haben sie mir trotzdem gefallen...
wie lange willst du warten, bis alle weiteren gelesen haben? so ungefähr, damit ich mich drauf einstellen kann...
ich will wissen wie weitergeht mensch ^^.

lg t3ar :hallo:

Großes Lob

Hallo!!!!:hallo:
Ich hab mich hier eigentlich nur angemeldet, um dem Autor mal zu sagen wie klasse diese Story ist und das ich unbedingt wissen will wie es weiter geht!!!!
Ich hoffe doch, dass dies sehr schnell geschieht, denn ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf weiter zu :read:...
Also GROSSES LOB!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Dark Lady
:lalala::lalala::lalala:

...

Ich finde das alle, die es interessiert, jetzt gelesen haben sollten.....
:naja: ich hoffe es!!!!!!!!!
LG
Dark Lady:hallo:

@dark-lady: Wow, ich hätte nie damit gerechnet, dass sich extra einer wegen meiner FS hier anmeldet. Ich bin echt Sprachlos. Nachher knipse ich die neuen Bilder. Und setze das nächste Kap. auch rein.

@Nicole: Leider haben noch nicht alle die Fortsetzungen gelesen. Aber das ist mir jetzt egal... Wir können ja net Ewig warten. ;)

Ui die FS ist ja super mega geil =). Wirklich schöner Schreibstyl, tolle Bilder usw.
Mich bitte auch benachrichtigen ^^.

Lese gerade, dass du nur weiterschreibst, wenn alle auf deine PN geantwortet haben... Bin ich etwa auch eine von denen, die antworten hätten sollen? dann tut es mir wirklich leid, aber das wusste ich gar nicht...:(
Den Teil hab ich aber schon vor ganz langer Zeit gelesen!:)
Und fand ihn erstklassig, dieser Kuss.... endlich *seufz*

Nein nicht antworten... da hast du mich falsch verstanden ich wollte das alle ihr PN nachgesehen haben... damit es nicht zu viel wird da 5 Kaps zu lesen. Und damit ich nicht den Posteingang mit meinen PN überschwämme.

Um Gottes Willen ich will hier keinen zwingen... Bitte net falsch verstehen..

Ich wusste es nicht genau und war verwirrt. Ich sehe immer nur "ungelesene Mails", gucke auf den Absender und gehe in die Fotostory, die PN wird dann meist ungelesen gelöscht... da wusste ich nicht, ob da mal was dringestanden hat.
Gehts denn heute noch weiter, oder erst morgen? Will doch nun endlich wissen, was nach dem Kuss kommt...

Ach so.. na dann kann ich ja lange warten.:lol:

Habe ein kleines Problem mit Mira und Daniel die beiden wollen nicht mehr auf der Couch oder so kuscheln. Sobald das Problem behoben ist kommt das neue Kap rein. Ich denke aber es wenn alles klappt passiert es heute abend noch.

Hey Leute :ciao:

das Problem habe ich noch nicht gelöst. Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar. Habe meine letzten Dl auch schon wieder entfernt aber es funktioniert trotzdem nicht.

Sorry wird dann wohl doch nichts mit dem Kapitel heute. :schnief:

Hey Leute das Problem habe ich in den Griff bekommen. Nur wundert euch nicht das die Umgebung und ich glaube auch Daniel etwas anders aussieht. Ich habe mein bestes getan.

Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 10:

Einige Tage später.....

Liebes Tagebuch.

Die letzen Tage mit Daniel waren einfach fantastisch. Könnte unser Leben nicht immer so sein ? Keine Angst erwischt zu werden. Einfach frei sein. Und unsere Liebe in allen Zügen genießen ?

An dem Abend wo wir unsern ersten Kuss hatten. Sind Daniel und ich früh ins Bett gegangen. Aber nicht getrennt. Wir legten uns in das Bett von Mum und Dad und kuschelten uns in den Schlaf. Endlich war mein Traum in Erfüllung gegangen. Ich hatte Daniel für mich ganz allein. Sein Duft legte sich wie eine Decke über meinen Körper. Er schloss seine Arme fest um meinen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war das Bett an meiner Seite leer. War es wieder nur ein Traum ? Ein Duft von Pfannekuchen und frischem Kaffee stieg mir in die Nase. Ich stieg die Treppe hin ab in die Küche. Daniel zauberte uns ein leckeres Frühstück. Als er mich sah strahlten seine Augen. Daniel lies alles stehen und liegen, kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. Schmetterlinge flogen in meinen Bauch wild umher. So viele Glückshormone hatte ich noch nie verspürt.

Beim Frühstück fütterte Daniel mich mit seinen Pfannekuchen und nahm liebevoll meine Hand und streichelte sie.

Nach dem Frühstück gingen wir auf die Couch und schauten uns romantische Filme an.
Nachmittags riefen wir den Chinaimbiss an und ließen uns das Essen liefern.

Plötzlich klingelte das Telefon. Daniel stand auf und ging an den Apparat.

„Pauli ?“

„Ach, hallo. Seit ihr gut angekommen ? Wie ist das Wetter bei euch ?“

„Ja hier scheint die Sonne. Aber sonst ist nichts aufregendes passiert.“

„Klar, warte ich gib dir Mira.“

Daniel kam mit dem Telefon auf mich zu und drückte mir den Hörer in die Hand. Von seinen Lippen konnte ich ablesen, dass es Mum war.

„Hallo Mum. Seit ihr gut angekommen.“

„Ja, es war gar nicht so schlimm. Hier regnet es leider nur die ganze Zeit.“

„Das ist doch nicht so schön.“

„Macht aber nichts. Papa und ich sind die ganze Zeit eh nur im Gebäude. Schade, dass wir uns gestern nicht mehr gesehen haben. Hast du denn den Brief gefunden ?“

Ja schade. Wieso habt ihr mich nicht geweckt ? Den Brief habe ich gefunden. Habe mich sehr gefreut.“

„Du hast so schön geschlafen. Wir wollten dich nicht wecken. Wir hören jetzt auch wieder auf. Wir sehen uns ja bald wieder.“
„Okay Mum, tschüss bis dann.“

Vom Mum war noch so ein Telefon Schmatzer zu hören. Und wir legten auf. Ein schlechtes Gewissen überkam mich. Ich setzte mich neben Daniel auf die Couch. Er bemerkte es und nahm mich in den Arm.

„Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Es ist klar wir tun was verbotenes, aber für unsere Gefühle können wir nichts. Die kann man nicht abstellen. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Ich liebe Dich und du liebst mich. Und daran kann man nichts ändern.“

Daniel zog mich auf seinen Schoß. Und drückte mich fest an sich. Dann passierte es wieder unsere Lippen berührten sich.

Dabei streichelte er meinen Körper mit seinen Händen. Und liebkoste meinen Hals. Wir bekamen nichts mehr von dem Film mit.

Am nächsten Tag sind wir einkaufen gegangen. Daniel half mir, neue Unterwäsche aus zusuchen. Diesmal waren mir seine Blicke nicht unangenehm.

Ganz im Gegenteil, mir hatte es sogar gefallen. Ich sah Daniel jetzt mit ganz anderen Augen. Er war nicht mehr mein Bruder sondern mein Freund, mein bester Freund, mein Seelenverwandter.

Nach langem Suchen hatten wir doch das passende gefunden. Wir brachten unsere Einkäufe nach hause und machten uns auf den Weg in den Park.

Die Sonne stand hoch oben am Himmel und lachte auf uns nieder. Kinder tobten über die Straßen und die Vögel zwitscherten in den Bäumen. Wir liefen Händchen haltend durch den Park und fanden eine schöne Bank am großen Teich. Dort ließen wir uns nieder und kuschelten uns aneinander.

Mir war es jetzt egal ob uns einer sehen würde. Daniel war die wichtigste Person in meinem Leben und keiner könnte uns je trennen. Danach sind wir wieder nach hause und jetzt sitze ich hier und erzähle dir von meinen letzten Erlebnissen.

Ich werde jetzt auch wieder Schluss machen. Mein Daniel wartet auf mich.

Bis bald
Deine Mira

Ende Kapitel 10.

Ohhh neee nich jetz wieder Ende macheeeen!! :heul:
War aber trodem wieder ne super-duper-klasse-einfach-gayle Fortsetzung.
Mach weiter so.
HdGgGgGg....dL

Ohhhh ist das romantisch.
Sie könnten ja so glücklich sein, wenn es eben nicht verboten wäre.
Du schreibst so toll. Alles so passend und die Bilder wundervol. Ich lese deine FS so gerne. Immer wieder was super gefühlvolles dabei.
Ach*von deiner FS schwärm* , hoffe du machst bald weiter.

@Jour Vert: Irgentwann muss das Kapitel auch wieder zu Ende sein. Danke schön.;)

@Playgirl18: Ich versinke gleich im Erdboden vor lauter Schwarm. Danke schön das ist wirklich lieb von dir.:rolleyes:

Nee sind sie nicht.. Ich wurde gefragt, ob sie in Wirklichkeit Geschwister sind und nicht in der Story.
Ob ich ein Hack drauf hätte für Geschwisterliebe...

Mehr werde ich aber jetzt nicht verraten.;)

Danke für dein Kommi.:hallo:

Es wollte doch jemand wissen, wo ich die Frisur von Jodie her habe.

Hier ist die Seite.

Zuletzt bearbeitet:
a026.gif
Hmm, was soll ich schon schreiben?! Na, ganz einfach: WUNDERBARER TEIL!! Sehr lieb, das Pärchen...
a030.gif
wenn sie doch bloß dürften... hachja!!
g082.gif

Ich verzieh mich in die Koje...
a052.gif

Liebe Grüße

Natascha

@ Sarah81
Ganz schön brisant die Geschichte. Liebe zwischen Geschwistern? Ui, ui, ui!
Ich bin echt gespannt wie du diese Geschichte beenden willst.

heyy
hab den teil grad gelesen....dein stil iss echt hammer! Und ich will wissen wies weiter geht!! *sabber* *gg* also schööööööööön weiter schreiben
wäre lieb wenn du mcih auch benachrichtigst damit ich nix verpass
glg

also: es gibt solche fs, und dazu gehört auch deine, die es mir ermöglichen mal so richtig...hmm....in die höhe zu springen lol d.h. immer wenn du mir eine pn schickst dass einer deiner fs ein neues kapitel haben dann freue ich micht sehr! also aber nun zum wesentlichen *g* super fortsetzung! echt schön geschriben! aber du hättest bei dem telefon gespräch vielleicht andere farben für die personen benützen weil des war ein bisssl unklar-..aber egal!! schön gemacht

also erstmal:
gaaaaaaaaaaaaaanz großes lob an dich!!!

das ist jetzt ja shcon unglaublich spannend...sind sie oder sind sie keine geschwister...aba soooooooooooo süß die beiden :p (ich rede über nicht existierende personen...i must be crazy+g+)

mach schnell weiter+g+ ich sitz hier wie auf kohlen!!!

:D

Klasse Geschichte! Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht!! Hoffe du machst schnell weiter!!

endlich gehts weiter (:

wieder einmal ein sehr schöner teil.
meiner meineung nach an einigen stellen ein bisschen eintönig (wegen der 'tagebuch- erzählweise') aber die bilder gleichen das wieder aus (:
es sieht lustig aus, dass daniel auf dem einen bild einen bart hat und auf dem anderen plötzlich nicht mehr {=
aber der grund dafür waren ja glaub ich technische probleme mit deinem spiel oder so ähnlich %)

hoffe es geht bald weiter... bin schon gespannt was als nächstes passieren wird (da muss ja jetzzt noch ein hammer kommen (: jetzt wos ihnen grade so gut geht... )

lg t3ar

Das ist schön! Nur bei dem Telefonat warst du anscheinend irgendwie... ähm... unkonzentriert. Weil da hört man mal was si mum sagt und mal nihct und wenn die mum was sagt, war das auch rot.... kannst ja mal berichtigen ;)
Sonst war der Kapitel völlig okay. :D

Ahhh...Wie ein schöner, alter, romantischer Film...

Weiter so! Tolle Fortsetzung, wie immer ^^

lg Lissy
Bin schon gespannt, was den beiden noch so alles in den Weg kommt!

Also ich finds ja super wie es zwischen den beiden läuf aber ein schlechtes GEwissen hab ich schon... Aber das macht die Spannung nur noch größer!!!! ;-))))) Hoffe es geht bald weiter!!!!!!!!!!
LG
DArk Lady

War wieder ein sehr schönes Kapitel, die beiden sind aber auch ein süßes Paar
d034.gif
.Nur schade das sie Geschwister sind und diese Liebe ja verboten ist, bin gespannt wie es nun weitergeht mit den beiden.
f050.gif

Wie romantisch, die beiden passen so gut zusammen. Nur schade das sie Geschwister sind und sie das eigentlich nicht dürfen. Die Bilder sind Fantastisch under Text ist auch passend, wie du das immer so machst ich binn total Sprach los ne wirklich...:lol: ;)

@PaKettle: Danke schön. ;)

@Stev84: Hui, freut mich das du vorbei geschaut hast. Danke schön.

@rrcbdwk: Klar benachrichtige ich dich auch.

@Fredi92: Ich weiß, mit den Farben bin ich immer ein wenig einfallslos.

@Julia15: Danke für dein Kommi.

@annibirdy: Warte einfach auf die kommenden Fortsetzungen ab. Vllt sind sie ja gar keine Geschwister. LoL :lol: Lass ich einfach überraschen.

@Evanescence: Ich arbeite schon an der Fortsetzung.

@Nicole132: Danke schön.=)

@Beyonce Fan: Jaaa, aber es geht doch bald weiter.

@t3ar: Das mit dem Bart ist mir gar nicht aufgefallen. In den nächsten Kaps hat er aber wieder einen. Danke...

@LauLauLaura: Nein, das ist schon richtig mit dem Telefonat. Sie erzählt ja die Geschichte und hört was die Mutter sagt. Was Daniel mit der Mutter besprochen hat konnte sie ja nicht hören. ;) Danke..

@Lissygirl: Da wird von einiges passieren. Danke...

@Sweety: Hui, danke schön...

@dark-lady: Es wird noch spannender... Lass ich überreaschen..:lol:

@tamfanae: Danke schön

@Christie: Dir danke ich auch für den lieben Kommi

@Rama79: Danke schön =) . Hoffe du hast deine Sprache nicht für immer verloren. :lol:

Hoffe ich habe keinen vergessen !!!

Nein Jacobine. Ich habe eben alles versucht nicht abbrechen zu müssen. Obwohl es doch ziemlich kniffig war. :lol:

Schöne Fortsetzung, mal wieder. Haben die beiden schließlich doch zueinander gefunden.
Schöne Bilder, schöner Text, was mich aber doch einwenig stört sind Sätze wie diese
Dabei streichelte er meinen Körper mit seinen Händen. Und liebkoste meinen Hals.

Das kann man in einen packen, finde ich, sonst hört sich das ganze so abgehackt an oder so, als hättest du vergessen es dem vorderen Satz hinzuzufügen und müsstest es noch schnell ergänzen.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit, die nicht weiter tragisch ist.
Mach einfach weiter wie bisher. Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten